News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser

Aktuelle Informationen von Lesern für Leser

Liebe Corona-Blogger Community,
diese Seite dient dazu, dass ihr euch im Kommentarbereich über aktuelle wichtige News und Nachrichten informieren könnt. Wir im Team schaffen es nicht, über alles vollumfänglich auf dem Blog zu berichten, damit ihr aber die Möglichkeit habt, auf eine schnelle Art und Weise miteinander zu kommunizieren, haben wir diese Seite eingerichtet. Die „alte“ Seite findet ihr hier.

Es ist Zeit, sich unabhängig zu informieren!

  • Neue Kommentare stehen immer ganz oben, ältere rutschen somit automatisch nach unten.
  • Zu den Links gehört immer eine kurze Beschreibung in Textform, die vorab erklären soll, worauf man gelangt, wenn man den Link besucht.
  • Wenn man auf mehrere Links posten möchte, dann bitte nicht in Form von vielen einzelnen Kommentaren mit jeweils nur einem Link. Sammelt die Links (mit Beschreibung) in einem Kommentar – das erhöht die Übersichtlichkeit.
  • Natürlich spricht nichts dagegen, wenn ihr z.B. morgens einen Link postet und dann nachmittags oder abends nochmal einen interessanten Artikel findet und diesen erneut dort als Kommentar einreicht.

Wir wünschen euch viel Spaß 😉

8.133 Antworten auf „News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser“

Das Maul gestopft: Frau soll wegen übler Nachrede an Lauterbach 12.000 Euro zahlen

Eine Twitter-Nutzerin ist wegen übler Nachrede an BGM Lauterbach vom AG Sinsheim zu einer Geldstrafe von 12.000 Euro verurteilt worden. Nachdem Lauterbach im September 2022 auf Twitter „Der Holocaust ist und bleibt hoffentlich das größte Verbrechen der Menschheit..“ geschrieben hatte, soll die Frau „Das wird man später über deine Verbrechen an der Menschheit auch sagen“ geantwortet haben. „Dein Gen-Experiment wird wahrscheinlich noch schlimmer“, ergänzte die Dame auf Twitter.

https://presse-augsburg.de/frau-soll-wegen-uebler-nachrede-an-lauterbach-12-000-euro-zahlen/858821/ (https://archive.ph/cPmhv) [geht in nächste Instanz]
_________________________________________________
Lauwarmes Spiegel-Interview mit Schieffer: Post-Vac-Experte über Corona-Impfschäden

S: Corona-Impfschäden werden in Deutschland bald verhandelt .. Haben die Menschen Aussicht auf Erfolg? — Schieffer: Das kann ich nicht beurteilen, denn das liegt im Ermessen der Gerichte. Sie müssen juristisch prüfen, ob in den jeweiligen Fällen Impfschäden vorliegen. => Ich frage mich nur, wie sie das prüfen wollen, denn es gibt gar keine wissenschaftliche Grundlage.

S: Juristinnen müssen also über einen Sachverhalt entscheiden, den momentan nicht einmal ein Arzt zweifelsfrei bewerten kann? — Schieffer: => Genau, es gibt einfach keine Datenbasis, auf der man wissenschaftlich argumentieren kann.

S: .. könnte es dann sein, dass viele von ihnen gar nicht unter einem Impfschaden leiden?
Schieffer: Ja, natürlich. Es könnten auch Folgeerscheinungen einer ganz anderen Viruserkrankung sein. Wir wissen bereits seit Jahrzehnten, dass ein Kontakt mit Viren, Bakterien oder Pilzen das Immunsystem langfristig schädigen und zu dauerhaften Symptomen führen kann. Doch es ist genauso plausibel, dass bei einem Teil der Patienten die Impfung für die Beschwerden verantwortlich ist.

[Nichts Genaues weiß man nicht => in dubio pro reo. / Reo: Impfstoffhersteller & BRD]

https://archive.is/7RbSy (Text) # https://www.spiegel.de/gesundheit/kardiologe-bernhard-schieffer-ueber-corona-post-vac-und-impfschaeden-die-probleme-werden-totgeschwiegen-a-8be4fd43-91b6-4e24-b005-8b8cfad102fc#kommentare (Kommentare)

„Es könnten auch Folgeerscheinungen einer ganz anderen Viruserkrankung sein. “

Natürlich liegt es nicht an Geo-Engineering, Vergiftungen, 5G oder Shedding.

Tom Lausen berichtet in seinem Telegram-Kanal über einen Strafprozess gegen einen Soldaten wg Gehorsamsverweigerung betr. Duldungspflicht C-Impfung.
Sein Bruder, der RA Sven Lausen, hat vor dem AG Neustadt bei Hannover einen Freispruch erwirkt.
Das Gericht hat die Truppenärztin befragt, die den Soldaten, der sich geweigert hatte, hätte impfen sollen. Sie wurde gefragt, ob denn die Soldaten eine Einwilligungserklärung unterzeichnen müssten. Ihre Antwort: Bis zur Einführung der Duldungspflicht wäre eine schriftliche Einwilligungerklärung erforderlich gewesen. Nach Einführung der Duldungspflicht sei das weggefallen. Sie hätte als Ärztin aber trotzdem die Soldaten jeweils dazu befragt, ob sie denn mit der Impfung einverstanden wären. Das zu fragen, wäre ihre ärztliche Pflicht. Ohne eine Einwilligung dürfe sie eine solche Maßnahme nicht durchführen. Der Richter habe gefragt, ob sie trotzdem zwangsweise hätte impfen können. Nein, antwortete sie, das könne und dürfe sie als Ärztin nicht. Schließlich hätten die Truppenärzte auch keine Weisungsbefugnis gegenüber den Soldaten.

Der Richter habe daraufhin gesagt, bei diesen Impfbefehlen würden Gehorsamspflicht einerseits und Einwilligungserfordernis andererseits sich gegenseitig ausschließen. Ein solcher Befehl sei gar nicht ausführbar und deshalb entfiele jegliche Grundlage für ein Urteil.

Sogar der Staatsanwalt habe daraufhin Freispruch beantragt!

In einem anderen Kommentarstrang haben wir vor ein paar Tagen über eine Klage gesprochen, die Pascal Najadi zusammen mit Ana McCarthy in New York beim Supreme Court gegen Pfizer Inc. eingereicht hat. Die Klage wurde am 6.März 23 eingereicht und trägt die Index-Nr. 100197/2023.
https://iapps.courts.state.ny.us/webcivil/FCASSearch
Die Seite geht nicht direkt auf. Man muss den Robotertest machen, dann unter Index number die 100197/2023 eingeben und dann im Ergebnis links die laufende Nummer 1 anklicken.

P. Najadi hat das Verfahren in mehreren Videos erwähnt; man wurde allerdings nicht so richtig schlau draus, was eigentlich das Klageziel ist und wie die Klage begründet ist. Was will er erreichen. Er sagt immer nur, Schadensersatz wolle er nicht haben.

Ich habe nun ein Video vom 12.4.23 gefunden, in dem er sich teils auf englich, teils auf französisch mit der französischen Juristin (Juraprofessorin und Buchautorin) Valérie Bugault unterhält und ihr erklärt, was es damit auf sich habe.
https://rumble.com/v2hs8qe-news-update-litigation-vs.-pfizer-inc.-a-new-york.html

Der Argumentationskette ist, gelinde gesagt, sehr kreativ. In den USA mag sowas möglich sein.
Der Plot geht wie folgt:

Präsident Biden hatte für alle Beschäftigten von Bundesbehörden eine Impfpflicht angeordnet. Diese war schon November 2021 in einer Eilentscheidung wegen verfassungsrechtlicher Bedenken ausgesetzt worden. Mitte März 23 hat nun das Berufungsgericht von New Orleans endgültig entschieden, dass die Regierung nicht das Recht hat, eine (Teil-)Impfpflicht anzuordnen. Dies sei rechtswidrig.
https://apnews.com/article/vaccine-requirement-biden-covid-fifth-circuit-74ae504966aaf5239a42cc3e677182b4

Pascal Najadi (PN) argumentiert nun wie folgt: Pfizer ist ein amerikanisches Unternehmen, das in den USA ein amerikanisches Produkt (die Impfstoffe) herstellt. Als USamerikanisches Unternehmen darf Pfizer nichts tun, was dazu führt, dass eine Impfpflicht eingeführt wird. Weil dies gegen US-Recht verstößt. Wenn das amerikanische Unternehmen Pfizer das aber in den USA nicht darf, dann dürfen sie es woanders weltweit auch nicht. Das wäre eine illegale Aktivität.

Dadurch, dass Pfizer aber seinen Impfstoff in Übersee durch irreführende Falschbehauptungen, durch eine PsyOP, eingefühhrt hat, hat es die Regierungen in anderen Staaten dazu veranlasst, dass diese ihre Bürger vergiften und dass sie zum Teil sogar Impfpflichten (direkte und indirekte) eingeführt hatten. Pfizer hätte dadurch also auf dem Territorium anderer Staaten US-amerikanisches Recht verletzt.

PN muss darlegen, dass er von diesem rechtswidrigen Verhalten betroffen ist. Er lebt in der Schweiz. Er hat zum Beweis dafür, wie in der Schweiz gegen die Bürger vorgegangen wurde, seine Strafanzeige gegen Alain Berset (Bundesrat, jetzt Bundespräsident) der Klageschrift in New York beigefügt. Da PN britischer Staatsbürger ist, hat er außerdem eine Entscheidung eines Londoner Verwaltungsgerichtes beigefügt, das Bourla wegen irreführender Werbung verurteilt hätte (dazu habe ich nichts gefunden).

Es würde in dem Verfahren kein Anspruch auf Schadensersatz gestellt. Es würde auch nicht medizinisch argumentiert. sondern er will offenbar unter Bezugnahme auf die Entscheidung aus New Orleans erreichen, dass festgestellt wird, dass Pfizer sich rechtswidrig verhalten und „unternehmerisches Fehlverhalten“ an den Tag gelegt hat. Tort and professional malpractice.

PN behauptet, die Aufhebung der Impfpflicht bei der Fluglinie Swiss und die Rücknahme der Impfempfehlung durch die schweizer Behörden sei schon ein Erfolg seiner Klage. Den Schweizern würde „die Sache zu heiß“.

Außerdem hätte der zuständige Richter „das FBI nach Brasilien geschickt“, um dem Verdacht nachzugehen, dass Präsident Lula von Pfizer bestochen worden wäre, um in Brasilien die Impfkampagne zu forcieren.

Das Gericht in New York würde nun die Beschaffungsverträge Pfizer – Schweiz und Pfizer – Großbritannien überprüfen. Weil der Verdacht bestünde, dass diese Länder dadurch die illegale Aktivität des amerikanischen Unternehmens auf ihrem Staatsterritorium unterstützt hätten.

Die Argumentation geht somit in die Richtung dessen, was hier oft erwähnt wird – dass doch mal endlich die Sittenwidrigkeit der Beschaffungsverträge geprüft werden müsste. Nur, auf den Dreh, dass damit gegen amerikanisches Recht verstoßen wird, ist wohl bislang noch keiner gekommen.

Meine Tochter war Ostern da.
Sie erzählte, dass eine Freundin von ihr plötzlich Lymphdrüsenkrebs hat.
Sie ist 36 Jahre alt und hat 2 kleine Mädchen ( 2 + 4 J. alt)
Einfach nur traurig !

Dr. med. Ute Krüger – Impfung gegen Covid-19: Beobachtungen einer Pathologin – 2. Ärztesymposium!
Die schwedische Fachärztin für Pathologie Dr. Ute Krüger sprach am 18.09.2022 auf dem zweiten Ärzte-Symposium im Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus in Lahnstein über potenzielle Auswirkungen der Coronaimpfungen. Sie berichtete von ihren Beobachtungen in der klinischen Praxis, insbesondere mit dem Fokus auf ihr Schwerpunktgebiet der Brustkrebsforschung und -behandlung, in welchem sie nach Einführung der Impfungen besorgniserregende Entwicklungen feststellte. So zeigte sich in ihrem Institut eine Mehrung aggressiverer Tumoren, ein niedrigeres Erkrankungsalter ihrer Patientinnen sowie eine Häufung von Rezidiven (Wiedererkrankungen).

https://www.youtube.com/watch?v=Jtk1A_SRiO0&t=474s

Aber Hilfe naht! Mr. und Mrs. Biontech von der Goldgrube werkeln jetzt an ein „Heilmittel“ gegen Krebs in London! Dafür bekommen sie dann demnächst sicher den Ritterschlag vom König!

Vielen Dank für den Hinweis, Archi.medes.

Leute, unterzeichnet das und teilt das. Und verfolgt die Berichterstattung dazu auf tkp.at.
Sonst haben wir bald Dauer-Pandemie, Zwangs-Impf-Abo und Social-Credit-Score.

Weiß nicht, was soll das bringen, außer dass wir es ihnen noch leichter machen, alle Daten von Kritikern zu sammeln.

Die Masse döst, lässt sich enteignen, hat Angst nur vor dem, was ihnen medial und gesellschaftlich vorgebibbert wird.
Vor dem, was wirklich gefährlich ist, haben sie keine Angst, das wurde ja in eine Spinner-Ecke gesteckt.

Ich habe Angst vor dem WHO-Pandemieabkommen, aber solange die um uns herum so stur die Augen geschlossen halten, sehe ich keine Chance.

## Umfanzende Schutzstirme ##

Laut Steuerzahlerbund sind im ersten Regierungsjahr der Ampel 2022 die Kosten für Fotografen, Friseure und Visagisten um fast 80 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gestiegen – auf rund 1,5 Millionen Euro. Mit 137.000 Euro schlägt dabei eine Maskenbildnerin im Auftrag des Auswärtigen Amtes unter Bundesaußenministerin Annalena Baerbock zu Buche … Das Forschungsministerium fördert eine Wunschfrisuren-App: Budget über 1,3 Mio. Euro bis Herbst 2025.

Die Kosten des Verwaltungsapparates des Bundes haben sich seit 2010 auf 22 Milliarden Euro mehr als verdoppelt. Hauptgrund sind demnach die mittlerweile 300.000 Mitarbeitenden, von denen über 30.000 auf die Bundesministerien entfallen.

https://www.focus.de/finanzen/news/steuergeldverschwendung-deluxe-137-000-euro-fuer-baerbocks-visagistin-und-1-3-millionen-fuer-eine-frisuren-app_id_190816424.html
______________________________________________
zur WHO-Diktatur:

https://tkp.at/2023/04/10/neue-who-machtbefugnisse-fuer-covid-massnahmen-auf-steroiden-folge-1-aufarbeitung/ // https://tkp.at/2023/04/11/neue-who-machtbefugnisse-fuer-covid-massnahmen-auf-steroiden-folge-2-verbindlichkeit-und-menschenrechte/ // https://tkp.at/2023/04/11/eu-will-pandemievertrag-verschaerfen/
______________________________________________
Im Nachgang zur Oscarverleihung wurde die Wahl der Miss Kittelschürze 2023 angeregt:

https://twitter.com/search?q=Kittelsch%C3%BCrze&src=typed_query&f=top

Gesundheitsamt Nürnberg rät zur FFP2-Maske im Freien bei Pollenallergie. Da können wir ja froh sein, dass Allergien nicht ansteckend sind. Hatte ich früher auch – das Schlimmste waren die brennenden, juckenden Augen. Auf den Punkt kommt das Gesundheitsamt dann im letzten Absatz auch zu sprechen. So ganz versteht man es nicht. Also irgendwie steuern die Pollen wohl gerne die Maske an, weil sie da so schön dran kleben können. So bleiben sie an der hängen, so dass sie nichts ins Auge kommen. Wenn man glaubt, die Argumente können nicht mehr verdrehter werden, um Masken zum Daueraccessoire hochzujubeln….
https://www.nordbayern.de/region/nuernberg/nicht-wegen-corona-darum-rat-die-stadt-nurnberg-ab-sofort-zu-ffp2-masken-im-freien-1.13150783

Vor genau 1 Jahr, als man wieder ohne Maske in den Supermarkt durfte ohne Angst vor Rauswurf, hat mir eine Nachbarin erklärt dass sie wegen ihren Allergien die Maske weiterträgt.

Ich wollte ihr glauben, aber mittlerweile hab ich mitbekommen dass die Dame eine ausgeprägte Abgststörung hat – weil ich ungeimpft bin erstmal 3 Schritt zurück, setzt sich nur hinten ins Auto, schließt im Mietshaus den Eingang zu und die Nachbarn müssen vom 2. Stock runter rennen wenn dhl oder Besuch kommt… kann auch eingeimpfte Schnupfen- Panik sein

Bei uns auch im Rotkreuz-Kleiderladen, wo ich ab und an Kleidung hinbringe.
Man darf nur mit Maske rein.
Auf meine Frage- warum ? kam die Antwort: wir haben mit sehr alten Menschen zu tun !
Ich: dann für immer ?
Sie: erstmal- ja !
Ich: darf ich mal eben rein ?
Der Laden war absolut LEER , wollte mal gucken, denn ich finde auch mal was.
Sie : nein, geht leider nicht !
SIE hatte eine Maske auf und ist 100 % ge im pf t.
Wovor hat sie dann Angst ??

Nein, habe nicht diskutiert 🙂

In Würzburg ist auch so eine Art Laden, die wollten auch bis vor kurzem Maske obwohl ich seit mittlerweile über 1 Jahr wieder in jeden Laden darf ohne Diskussion.

Ein Buchladen und ein Blumenladen (absolut lebenswichtig – Ironie off) bestanden auch auf Maske. Immer leer gab ja genug Konkurrenz zum entspannt einkaufen. Ist mir egal ob die mein Geld nicht wollen und wie sie ihre Energiekosten finanzieren. Wenn man es sich leisten kann… mit Buchpreisbindung können es nicht die Preise sein als Argument. Lokale Läden gibt’s auch andere als hugendubel und Co.

Für die bedürftigen ist es schon schlimm und niemand fragt ob die den angeblichen Schutz wollen. Ich erinnere mich an den 04. April 2022 wieder entspannt einkaufen, 90% erstmal trotzdem Maske, aber es war eine ältere Dame mit Rollator, die mir im Gedächtnis geblieben ist, die mir als eine der wenigen lächelnd entgegenkam weil sie so happy war das Teil nicht mehr anziehen zu müssen.
Es ist echt gaga. Schützt die Impfung wie versprochen hat man nix zu befürchten, wirkt sie nicht warum soll dann meine was ändern?

Telegramfund: Infos von RA Ulbrich zu laufenden Verfahren (Schadensersatz und Schmerzensgeld) gegen BioNTech

LG Frankfurt/Main hat in einem Fall bereits zum zweiten Mal den vorgesehenen Verhandlungstermin aufgehoben.
LG Frankenthal hob nach Replik den vorgesehenen Termin auf. (1. = Klageschrift, 2. = Klageerwiderung, 3. = Replik des Klägers).
LG Köln wollte im April eine mündliche Verhandlung stattfinden lassen, aber der Gegner wollte nicht. (Heißt vermutlich, dass BioNTech Terminsverschiebung beantragt hat).
Nach aktuellem Stand finden am 4.5.2023 vor dem LG Düsseldorf die ersten drei Verhandlungstermine hintereinander statt.

Zitat RA Ulbrich: „Derzeit spielen alle Impfhersteller auf Zeit. Plusminus ARD berichtete und kein Landgericht möchte das erste sein, was verhandelt oder entscheidet“.

Prof. Richard Werner, meiner Meinung nach einer der ganz Großen.
Sehenswertes Interview, auch wenn es sicher schon bessere gab.
Nicht nur interessant, falls jemand sich fragt, was er mit seinem Vermögen machen soll, nicht nur interessant, wenn man die Pläne hinsichtlich Digitalem Zentralbankgeld noch besser verstehen will, sondern auch wenn man verstehen will, das die dezentralen Banken für eine Rolle spielen.

https://www.youtube.com/watch?v=g5jU-bQywgY

tkp.at weist auf einen unverschämten Artikel hin, der in über 200 Zeitungen abgedruckt worden sein soll. Die Initiative für Demokratie und Aufklärung hat als erste darüber auf telegram berichtet.
https://tkp.at/2023/04/09/hunderte-zeitungen-erklaeren-gleichzeitig-warum-die-querdenker-unrecht-haetten/

Der Artikel kommt als faktencheck daher, wobei die Faktenchecker teilweise über ihre eigenen
Füße stolpern. Interessant ist vor allem der Anfang des Artikels, zb hier in der RNZ.
https://www.rnz.de/politik/nachrichten_artikel,-Faktencheck-Warum-Querdenker-meinen-recht-gehabt-zu-haben-_arid,1087385.html

Dort heißt es, soweit die Impfgegner nun doch recht gehabt hätten mit dem, was sie von Anfang an sagten, hätte dies aber nicht auf Faktenwissen beruht, sondern auf Bauchgefühl Sie wären wie blinde Hühner, die auch mal ein Korn gefunden hätten.

Die o.g. Initiative ida-hd.de hat daraufhin einen Leserbrief des Immunologen Dr. Kay Klapproth an die rnz veröffentlicht, der von der rnz selbst aber (natürlich) nicht veröffentlicht wurde.
https://www.ida-hd.de/bauchgefuehle/

Dr. Klapproth schreibt dort sehr intelligent-ironisch über seine „Bauchgefühle“ als Wissenschaftler.

Wer in einem Presseerzeugnis den „Blindes-Huhn-Artikel“ sieht und dort Leserbriefe einstellen kann, könnte sich ja von diesem Leserbrief inspirieren lassen. Ohne ein Plagiat anzufertigen und ohne selbst Wissenschaftler zu sein, könnte man sicher den einen oder anderen Gedanken aus dem Schreiben übernehmen.

Der „Faktencheck“ ist mit Frechheit noch beschoenigend beshrieben. Es ist eine furchtbare Ansammlung dreister Luegen und unglaublicher Verleummdungen. So ist allein die Argumentation, die „Querdenker“ haetten ja gar nicht wissen koennen, dass die „Impfung“ moeglicherweise schaedliche Nebenwirkungen haette. Das musste auch niemand wissen um das Zeugs abzulehnen. Es hat voellig genuegt, dass die *Unschaedlichkeit* bzw. der *Nutzen* nicht ausreichend belegt war, um eine Zulassung zu verweigern, und diese Verweigerung der Zulassung waere die verdammte Pflicht der EMA und des PEI gewesen (die leider von beiden Institutionen straeflich vernachlaessigt wurde). Aber das waren nicht die einzigen Versaeumnisse dieser beiden Institutionen. So waere es auch deren Pflicht gewesen, eine gewissenhafte Chargenpruefung *unabhaengig* *vom* *Hersteller* durchzufuehren, und die zu pruefenden Proben *selbst* *zufaellig* aus den gelieferten Chargen auszuwaehlen. *Nichts* davon ist auch nur ansatzweise passiert.

Aufgrund der Versaeummnisse von EMA, PEI und RKI (letzteres bzgl. der falschen Propaganda zugunsten der „Impfstoffe“) sollten die damaligen Chefs dieser Institutionen juristisch zur Verantwortung gezogen werden. Leider wird das aber nicht passieren, denn anscheinend besteht kein hinreichendes Interesse an einer (auch juristischen) Aufarbeitung …

Also, so schlimm es ist, dass das psychologisch so abgeheftet werden würde, war mir schon länger klar, wenn ich mein Umfeld beobachtete.
Wäre ja auch zu schade, wenn man für die nächste Propaganda dann was draus gelernt hätte.

Mein Kollege meinte damals auch, das seien ja alles Ungebildete, die sich nicht hätten spritzen lassen, ich sei der erste Fall von jemand Gebildetem der auch noch gesund lebe. Die anderen würden alle rauchen und trinken und ohnehin wenig Wert auf ihre Gesundheit legen, die er sonst so als Ungeimpfte kenne.

Klar, dass sie das so versuchen. Und wird sicher verfangen.
Dass die Leute wirklich weiterhin nicht aufwachen, ist einerseits ein Rätsel, andererseits wollen sie es wohl schlicht nicht.

Empfehle bei Uncutnews vom 05.04. das Video von Corona-Solutions. Hier werden homöopathische Medikamente besprochen, die bei Impfschäden erfolgreich eingesetzt wurden. Für die, die sich auskennen, sicher sehenswert – ich hätte gerne viel mehr solche Insights.

Viel wichtiger waere jetzt, die naechste (vermutllich schon jetzt geplate) naecchste „Laborpandemie“ zu verhindern. Die Vogelgrippe H5N1 scheint ein heisser Kandidat zu sein (nachdem es ja mit den „Affenpocken“ nicht so recht geklappt hat). Um auch die Aktivitaeten zur Vogelgrippe fruehzeitig aufzudecken (fruehzeitiger als bei SARS-CoV2), empfehle ich diese Dokumentation anzusehen und alles sehr genau zu duchdenken und mmit kuenftigen „Gesundheitsmeldungen“ zu vergleichen:

https://www.youtube.com/watch?v=3cU9VlP-e0c

Impfnötigung und individuelles Selbstbewusstsein – ein Erfahrungsbericht.

Millionen Menschen wurden während der Corona-Krise unter Druck gesetzt, sich impfen zu lassen. Eine Lehrerin berichtet für Multipolar über ihre Erfahrungen als einzige Ungeimpfte an ihrer Schule. Sie schildert die Widerstände sowie ihren eigenen sehr privaten und wechselvollen Bewusstwerdungsprozess – und geht dabei auch der größeren Frage nach, wie es möglich ist, dass die Gesellschaft durch interessengeleitete Autoritäten in dieser Weise beeinflusst werden kann.

https://multipolar-magazin.de/artikel/impfnoetigung-selbstbewusstsein

Mein Hausarzt, totaler Impffanatiker zu Coronazeiten und auch sonst ein rechter Geldmacher, hat mir jetzt ganz überraschend gesagt „Wenn Sie drei Impfungen haben, ist gut, eine Vierte machen wir dann auch nicht mehr!“.
Fähnchen im Winde.
Ich habe nicht aufgeklärt, wie mein Status offiziell tatsächlich ist.

Vielleicht haben wir den Stoff mittlerweile alle im Körper.

Zu den Gerüchten bezüglich Ballweg und der „Letzten Generation“ gibt Ballweg ein Interview bei Alexander Wallasch. Ein offener Brief von Ballweg an die Klimakleber ist wohl noch per Post unterwegs, weshalb er sich noch nicht komplett äußert. Die bei Wallasch gesagten Worte klingen für mich allerdings – vorsichtig gesagt – gruselig. Bei aller Ablehnung des Prinzips Kontaktschuld sehe ich die Klimakleber prinzipiell auf der gegenüber liegenden Seite der C-Maßnahmenkritiker. Die einen (die Maßnahmenkritiker) haben durch Benutzung ihres eigenen Verstandes eine weltweite Verschwörung zumindest ansatzweise durchschaut, die anderen lassen sich im besten Fall durch Gehirnwäsche von ebendiesen Verschwörern vor deren Karren spannen.
Und Nötigung sowie Zerstörung von Kulturgütern gehört m.E. nicht mehr zu einer freien Meinungsäußerung, die in einer Demokratie „ausgehalten“ (M.Ballweg) werden muss. Auch Bußgelder und Haftstrafen für Klimakleber (die er erwähnt), sind wegen Nötigung usw. nicht vergleichbar mit den Konsequenzen, mit denen wir Kritiker wegen legitimer Meinungsäußerung konfrontiert waren und sind.
Meine wichtigste Frage an Michael Ballweg: „Nun sag, wie hast Du’s mit der (Klima-)Religion?“ bleibt bisher unbeantwortet.
https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/michael-ballweg-und-die-klimakleber-irritierende-naehe-oder-gewollte-provokation

Da hatte ich mich auch gewundert. Vorsätzliche Nötigung, vorsätzlicher gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, vorsätzliche Sachbeschädigung – das mit Meinungsäußerung gleichzusetzen ist schon sehr kreativ. Wenn man sich dann einerseits die Aufnahmen von der Polizeigewalt auf den Corona-Demos ansieht und andererseits die vor den Straßenblockierern auf den Knien herumrutschenden und vorsichtig mit Ölfläschchen und Schaber die zarten Händchen freiklopfenden Polizisten sieht. Aber er meint ja, er wäre aus dem Zusammenhang gerissen zitiert worden. Warten wir es ab und gönnen ihm den Vorschuss des Wohlwollens.

Die Behauptung, und jetzt haften die Ärzte, lese ich nun schon den lieben langen Tag rauf und runter auf allen Kanälen und einer schreibts vom anderen ab. Nur die Quelle für diese Behauptung druckt komischerweise keiner. Sie, Grimcat, sind immerhin stutzig geworden, was man an ihrem „(jetzt?)“ sieht.
Hier ist die wörtliche Fassung der Mitteilung des schweizerischen BAG.
https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/krankheiten/ausbrueche-epidemien-pandemien/aktuelle-ausbrueche-epidemien/novel-cov/impfen.html
Man blättere runter bis zu den FAQ: Wer haftet bei Impfschäden. Da hat sich überhaupt nichts geändert. Natürlich können auch Ärzte haften, konnten sie schon immer. Und zwar dann, wenn sie nicht richtig aufklären oder wenn sie konkret bei dem Impfvorgang etwas falsch machen. Daran hat sich durch den Wegfall der Empfehlung doch nichts geändert. Höchstens insofern, als dass Ärzte sich jetzt vielleicht bemüßigt fühlen, das zu tun, was sie theoretisch schon die ganze Zeit hätten machen müssen – aufklären. An der grundsätzlichen Frage – Haftung nicht oder doch – hat sich gar nichts geändert. Geändert hat sich etwas zum Negativen – eine Entschädigung durch den Bund (Schweiz) fällt mangels Empfehlung weg. Das bedeutet aber nicht, dass eine verstärkte oder gar neue Haftung für Ärzte eingeführt wird.
Das sind m.E. manipulative Zeitungsartikel, die Ärzten Angst machen sollen in der Hoffnung, dass dann weniger geimpft wird. Besser wäre es, die Menschen darüber aufzuklären, dass eine Haftungsmöglichkeit, die vorher immerhin theoretisch bestand, dadurch jetzt wegfällt. Vielleicht werden dann noch ein paar Schlafschafe wach.

Ich hab jetzt grade den Artikel in report24 gesehen, den Sie weiter unten verlinkt haben. Das ist bis jetzt der beste Beitrag zu dem Thema. Also, die Ärzte haben jetzt tatsächlich mehr Aufklärungsaufwand, aber neu ist deren Haftung nicht.

Hallo Frau Lescaux, danke für Ihre Klarstellungen. Genauso hatte ich es vermutet.
Insgesamt ist dies doch ein neuer Akt im ganzen Theaterstück: Medial wird also breit getreten, dass die Ärzte haften. Der demnächst benötigte Buhmann wird somit aufgebaut. Auf solche Art von den Komplizen (Politik und Medien) vor den Bus gestoßen zu werden, kommt bei den Ärzten sicher gut an! Ich hoffe, die Ärzte sind ob dieser Kampagne in Angst und Panik und rennen zu ihren Anwälten, die ihnen vielleicht erklären, dass gar nichts neu ist für sie. Die Panik steigt… Ist dies die Sollbruchstelle?
Und denken wir das Ganze weiter: Selbst wenn der Arzt sich vom Patienten zu einer Impfung drängen lässt (ist das dann eigentlich Off-Label?), was passiert bei einem Impfschaden?
Nein, die ersten sieben Pikse hat der Patient gut vertragen, der achte Stich – Sie wissen schon: der, für den jetzt keine behördliche Empfehlung mehr vorlag – diese achte Impfung ist Schuld!
Und nebenbei: Hat die Schweizer Behörde überhaupt die Erlaubnis von Pfizer & Co., die Empfehlung zurück zu ziehen? Wir kennen doch die ungeschwärzten Verträge nicht.

Ich würde mich diebisch freuen, wenn nun die Berufshaftpflichtversicherer die Prämien für Ärzte anheben würden. Von wegen höheres Risiko und so.

Interessante Frage, ob in den Verträgen nicht nur was über eine Abnahmeverpflichtung steht, sondern auch über eine aktive Vermarktungspflicht. Wenn man das Zeug nur verkaufen will, reicht ersteres. Wenn man aber an die ganzen Medikamente für die Schadensbehebung denkt… Oder zB die Impfung gegen Guillaume Barré.

Die Ärzte werden eh viel zu wenig in die Pflicht genommen, auch durch die Kritiker.
Die müssen haften, die sollen ihre ganzen Privilegien verlieren, den Wohlstand und ihren sozialen Status, all das für das sie über Leichen zu gehen bereit scheinen.

stimmt das? bin nicht sicher.

und wenn doch, dann tut die „begründung“ das ihrige. weil die inzidenzen eben runter sind. das wird die masse wieder schlucken ohne dadurch irgendwas in der vergangenheit in frage zu stellen.

— Anwalt verklagt Bundesrepublik

Die Bundesrepublik Deutschland hat schon im Voraus dafür gesorgt, dass Betroffene es sehr schwer haben werden, Schadensersatzansprüche geltend zu machen. Bereits im Mai 2020, lange vor Zulassung der ersten experimentellen Vakzine, erließ man eine Rechtsverordnung zum Schutz von Pharmakonzernen, damit diese nicht mit massenhaft Schadensersatzforderungen konfrontiert würden: Man passte das Arzneimittelgesetz so an, dass nicht – wie bei allen Arzneimittel üblich – eine Gefährdungshaftung für die Hersteller gilt, sondern eine Verschuldungshaftung.

https://report24.news/anwalt-verklagt-bundesrepublik-politik-hat-impfschaeden-erwartet-und-machte-schadenersatz-unmoeglich/

Bringt diese Tatsache unters Volk und die Probleme lösen sich von selbst.

Damit begann der Widerstand: Der offene Brief von Sucharit Bhakdi an Angela Merkel, 26.3.2020!
https://report24.news/damit-begann-der-widerstand-der-offene-brief-von-sucharit-bhakdi-an-angela-merkel-26-3-2020/

Anwalt verklagt Bundesrepublik: Politik hat Impfschäden erwartet – und machte Schadenersatz unmöglich! https://report24.news/anwalt-verklagt-bundesrepublik-politik-hat-impfschaeden-erwartet-und-machte-schadenersatz-unmoeglich/

Impfbedingte Entzündungen in etlichen Organen! 14-Jährige stirbt 45 Stunden nach Pfizer-Booster!
https://report24.news/impfbedingte-entzuendungen-in-etlichen-organen-14-jaehrige-stirbt-45-stunden-nach-pfizer-booster/

Ein Zeitungs-Interview mit Dr.med. Hendrik Streeck.
https://www.fr.de/politik/virologe-streeck-das-virus-ist-der-feind-nicht-der-mensch-92192864.html
Zitat:
„Viele Kollegen, unter anderem am NIH (National Institutes of Health) in den USA arbeiten daran, gegen gut 65 Viren Impfstoffe und neutralisierende Antikörper als Medikamente zu entwickeln, damit man einen Vorsprung hat, falls diese Viren sich einmal verbreiten. Wichtig ist aber auch ein gutes Monitoring von Erregern. Ausbrüche müssen analysiert und im Auge behalten werden. Hier brauchen wir eine durchsetzungstärkere WHO.“

Laut Wikipedia war sein Großvater Hans bis 1945 Abteilungsleiter im KZ Auschwitz III, ein Chemiewerk der I.G.-Farben mit Zwangsarbeitern. Nach dem Krieg stieg er bei der Chemischen Fabrik Kalle AG (Hauptaktionär Hoechst AG) bis in den Vorstand auf.

Hendriks Onkel Rolf-Eberhard war Molekulargenetiker und forschte bereits in den 1970er Jahren an tRNA und der Neukombination von DNA. Hendriks Eltern haben beide Medizin studiert und sind als Psychiater tätig.

Paul Zubeil, der Ehemann von H. Streeck, war früher beim „Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen“ (UNFPA) tätig, der sich mit dem weltweiten Bevölkerungswachstum bzw. der Schwangerschaftsverhütung beschäftigt und von der Gates-Stiftung mitfinanziert wird. Seit 2021 hat er eine Stelle im Gesundheitsministerium in Bonn.

Ich bin gespannt, wie sich Hendrik Streeck bei der nächsten Plandemie positioniert. Immerhin hatte er keine Impfpflicht gegen Corona gefordert und kritisiert im aktuellen Interview die einseitige Haltung von Politik und Medien während der Pandemie, mit der jede abweichende Meinung unterdrückt wurde.
Zitat:
„Das Problem liegt von Beginn an in der monothematischen Sichtweise. Andere Experten kamen bei ähnlichen Fragestellungen sehr früh bereits zu anderen Schlussfolgerungen, aber sie wurden nicht gehört. Aufgeheizt von einzelnen Experten und mit einem starken medialen Druck, wurde in richtige und falsche Experten unterschieden.“

Meinetwegen können diese Impfstoffe gegen 1000 Viren erfolgreich sein. Nach Ausruf der nächsten falschen Pandemie mit dem Ziel der Impfung wird es erheblich mehr Widerstand geben. Bis dahin werden die Impfnebenwirkungen nämlich regelrecht explodiert sein und damit ein Wachrütteln durch alle Gesellschaften gehen.

Die schweizer fluggesellschaft „Swiss“ hebt zum 20. April die Impfpflicht für ihr fliegendes Personal auf.
https://www.tagesanzeiger.ch/swiss-hebt-impfobligatorium-auf-537147605605
Was nicht bedeutet, dass diejenigen, die deswegen entlassen wurden, nun wieder eingestellt werden. Damit die Lesenden (sorry, war Absicht) was zum Rätselraten haben, gibt es in dem Artikel die Formulierung „entlassene Mitarbeitende“. Muss sich wohl um so eine Art fliegende Holländer handeln.

Die Sage vom Fliegenden Holländer handelt von einem Kapitän, der durch einen Fluch dazu verdammt worden ist, bis zum jüngsten Tag mit seinem Gespensterschiff auf dem Meer umherzuirren, ohne in einen Hafen einlaufen oder Erlösung im Tod finden zu können. Die Ursprünge der Legende sind nicht bekannt (Wikipedia)

1.
„Forscher aus Berlin haben einen Nasenimpfstoff gegen das Coronavirus erfolgreich an Tieren getestet. Nach einer zweimaligen Impfung habe sich das Virus nicht mehr vermehren können, teilte die Berliner Charité am Montag gemeinsam mit dem Max-Delbrück-Center und der Freien Universität (FU) Berlin mit. Der neu entwickelte Lebendimpfstoff habe „in allen Parametern“ besser abgeschnitten als die gespritzten Vergleichsimpfstoffe, darunter ein mRNA-Vakzin.“

https://www.welt.de/wissenschaft/article244644724/Besser-als-mRNA-Vakzin-Berliner-Forscher-testen-Corona-Nasenimpfstoff-erfolgreich-an-Hamstern.html
2.
Nachdem die Polizei während der Pandemie extrem robust gegen Spaziergänger vorgegangen ist, hier eine andere Seite der Freunde + Helfer:

„Zwei Beamte der Kriminalpolizei Südhessen sollen im Haus eines Toten in Ober-Ramstadt Bargeld und weitere Gegenstände gestohlen haben. Eine Überwachungskamera filmte die beiden mit Geldscheinen in der Hand.

Die Staatsanwaltschaft Darmstadt ermittelt gegen einen 54 Jahre alten Kriminalbeamten und eine 52 Jahre alte Kollegin wegen des Verdachts gemeinschaftlicher Unterschlagung.“

https://www.hessenschau.de/panorama/kamera-ueberfuehrt-beamte-polizisten-bestehlen-todesopfer-v3,unterschlagung-polizei-100.html

Ist frei! Der Anwalt Ralf Ludwig? war heute bei einer Verhandlung in Würzburg natürlich Hexenjagd wegen C, und hat uns direkt im Anschluss die Info gegeben, dass er umgehend nach Stuttgart muss, um Michael Ballweg rauszuholen.

Impfopfer klagen gegen BioNTech & Co. | Rechtsanwalt Ulbrich im Interview!
Die Anwaltskanzlei Rogert & Ulbrich in Düsseldorf erhebt Sammelklage gegen die Impfstoffhersteller und die Bundesrepublik Deutschland.
https://www.youtube.com/watch?v=CaGqRmguBGo

Unglaublich! EMA löscht über 200.000 Berichte zu Nebenwirkungen der Corona-Impfung
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/ema-loescht-ueber-200-000-berichte-zu-nebenwirkungen-der-coronaimpfung-a4217367.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert