News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser

Aktuelle Informationen von Lesern für Leser

Liebe Corona-Blogger Community,
diese Seite dient dazu, dass ihr euch im Kommentarbereich über aktuelle wichtige News und Nachrichten informieren könnt. Wir im Team schaffen es nicht, über alles vollumfänglich auf dem Blog zu berichten, damit ihr aber die Möglichkeit habt, auf eine schnelle Art und Weise miteinander zu kommunizieren, haben wir diese Seite eingerichtet. Die „alte“ Seite findet ihr hier.

Es ist Zeit, sich unabhängig zu informieren!

  • Neue Kommentare stehen immer ganz oben, ältere rutschen somit automatisch nach unten.
  • Zu den Links gehört immer eine kurze Beschreibung in Textform, die vorab erklären soll, worauf man gelangt, wenn man den Link besucht.
  • Wenn man auf mehrere Links posten möchte, dann bitte nicht in Form von vielen einzelnen Kommentaren mit jeweils nur einem Link. Sammelt die Links (mit Beschreibung) in einem Kommentar – das erhöht die Übersichtlichkeit.
  • Natürlich spricht nichts dagegen, wenn ihr z.B. morgens einen Link postet und dann nachmittags oder abends nochmal einen interessanten Artikel findet und diesen erneut dort als Kommentar einreicht.

Wir wünschen euch viel Spaß 😉

8.672 Antworten auf „News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser“

Das sagte mir heute ein Amerikaner. Er glaube, die Amies werden einen Krieg entweder mit Europa oder mit China anzetteln. Bei China sei der Schauplatz dann auch hier.

Ist jetzt der Zeitpunkt zur Ausreise gekommen? Beruf hier aufgeben, alles zurücklassen? Das sind echt schwere Entscheidungen.
Aber die wollen uns alle umbringen, ich kann mir das per Krieg immer mehr vorstellen. Früher hätte ich es für eher abwegig gehalten.
Sie haben ja auch erstmal fast alle geimpft. Wozu das, wenn am Ende dann eh alle im Krieg sterben sollen?
Oder war es leichter, so an das Geld zu kommen? Aber wenn alle tot sind, kommen sie doch sowieso ans Geld, wozu also vorher die Impfkampagne und die Geschäfte damit?

Die richtige Reaktion auf die Forderung der Dame waere gewesen „Wenn Sie ihren Wahlzettel nicht in diese Wahlurne werfen, waehlen Sie halt nicht …“. Wenn alle anderen Waehler zuvor ihren Wahlzettel iin die „umfunktioniertte Muelltonne“ werfen mussten, ist das doch wohl auch dieser Frau zuzumuten! Wenn sie das nicht ensieht, hat sie nicht verdient zu waehlen.

… Mülltonne als Wahlurne passt doch bei Wahlen im besten Deutschland aller Zeiten : Die Demokratie wird in die Tonne gekloppt …

Perfide!
Heute Abend, WDR aktuelle Stunde, Anmoderation: Catherine Vogel, zu drei Teenagern, die an irgendeinem Gymnasium einen Workshop zum Thema: Fakenews auf Telegramm, gezeigt werden.

Drei Teenager sehen sich einen Beitrag auf Telegramm an und sollen beurteilen! ob das Echt oder Fake ist.

Im Beitrag natürlich Fake… mit dem Hinweis, dass das an Großbuchstaben und der Art der Darstellung fest gemacht wird. Ein Workshop an einer öffentlichen Schule!!!! Eine Beurteilung durch 3 Teenager, die das nach plappern, was ihnen gesagt wurde.

Das erinnert an 1984 von Orwell, und dem sogenannten Wahrheitsministerium.

Danach, Jörg Schiep, der das Ganze noch untermauert….

Der Wahnsinn… wir sind mitten im Orwell Roman…

Neues von B…bock!…Friedrich Merz lässt Annalena wie ein Schulermädchen im Bundestag runterlaufen.

Sehr sehenswert….https://youtu.be/8OTeGumwDVQ

KLEIN-ANNALENA SORGLOS…Geistig auf dem Niveau eines Kleinkindes.

https://ansage.org/klein-annalena-sorglos/

Aber sie will noch immer Kanzlerin werden…und den Kanzler stürzen..

Spannungen zwischen Baerbock und Scholz: „Sie treiben einander in den Wahnsinn“

In der deutschen Regierung hängt der Haussegen schief. Zwischen Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) und Kanzler Olaf Scholz (SPD) soll es mächtig kriseln. Streit-Thema Nr. 1: die Panzer-Debatte. Laut Insidern schielt Baerbock bereits aufs Kanzleramt.

https://exxpress.at/spannungen-zwischen-baerbock-und-scholz-sie-treiben-einander-in-den-wahnsinn/

unbedingt die Kommentare in dem Artikel mitlesen…😂

Sogar mit Witz – irgendwo da draußen im Sonnensystem. Klasse! Blödbock ist wirklich die Krönung der Scholz-Clique.

Wir dürfen auch nicht vergessen, Merz ist ein Blackrock-Junge! Merz als Kanzler wäre eine totale Katastrophe.

In dem Artikel gehts also darum, dass man monatelang Daten aus Israel vorliegen hatte, die u.a. auf gehäufte Myokarditisfälle bei jüngeren Männern hinwiesen. Die hat man aber nicht herangezogen, um für Deutschland ein Risikosignal zu erkennen.
Ein Vertreter des PEI hat im Soldatenprozess vor dem BVerWG sinngemäß ausgesagt, die unzureichende Datenerfassung in Deutschland wäre kein Problem, da man ja auch international vernetzt sei und dementsprechend internationale Daten auswerten würde. Wenn sich da ein Risikosignal zeigen würde, würde man das in die Bewertungen einbeziehen.
Fazit: Das Nicht-Erheben von Daten in D wird angeblich durch Daten aus dem Ausland ersetzt. Die Daten aus dem Ausland zieht man zur Risikobewertung aber nicht heran, weil die nicht vorhandenen Daten aus D kein Risikosignal erkennen lassen. Raffiniert.
Im übrigen frage ich mich, wo da die dauerempörten Rassismuswitterer bleiben. Haben
Israelis irgendwie eine andere Gesundheit bzw Anfälligkeit als andere Menschen? Haben israelische junge Männer andere Herzen als andere Männer? Oder was hat das PEI sich dabei gedacht?

Die denken alle schon lange nicht mehr.
Das ist ja das Schlimme.
Per Vernunft ist keiner von denen erreichbar, die Behörden nicht weil sie nicht nach Gewissen und Wahrheit handeln wollen, die Bürger nicht weil sie es alles nicht glauben wollen oder unter Schock stehen und sich in der Masse und Mehrheitsmeinung verstecken wollen.

“Unerwünscht”: Schweizer Doku-Projekt lässt Impfgeschädigte zu Wort kommen!

“Ich habe alles verloren”: Die Geschichten der Impfgeschädigten, die im Rahmen des Schweizer Projekts “Unerwünscht” zu Wort kommen, gehen unter die Haut. Sie berichten von ihren gesundheitlichen Problemen nach der Impfung, davon, wie Mediziner sie nicht ernst nahmen und vom Kampf um Anerkennung ihrer Schädigungen.

https://report24.news/unerwuenscht-schweizer-doku-projekt-laesst-impfgeschaedigte-zu-wort-kommen/

Wenn man das so hört und liest, kann man ja wirklich froh sein, dass „Gott sei Dank Impfschäden soooo selten auftreten“! – Ironie aus!

P.S.
Was für ein immenser Schaden ist durch diesen “ Schwachsinn“ entstanden !?
Seelisch + materiell.
-Kinder, die bei der Einschulung mit Maske hier auf dem Schul- Hof standen und Großeltern in 50 m Entfernung.
-Kinder, die allein auf dem kalten Schulhof die Klassenarbeiten mitgeschrieben haben weil sie keine Maske vertrugen.
– Kinder die wie Aussätzige behandelt wurden weil sie keine Maske vertrugen….
Das ist mir etwas zu leichtfertig dahin gesagt. Soll das jetzt einfach so abgetan werden ? Ohne Konsequenzen ?
Dabei reden wir noch gar nicht von den immensen Schäden die durch die Im pf un gen entstanden sind.

Sagt er da vielleicht auch demnächst: “ das war ein Schwachsinn“.

Dann warte ersst einmalab, wem er die Schuld fuer jede einzelne schwachsinnige Massnahme zuweist. Bei den Schul- un Kita-Schliessungeen waren es ja die „Experten“, die in „falsch beraten“ haben …

Die totalitären Ambitionen der WHO

In einem aktuellen Video der Weltgesundheitsorganisation (WHO) fordert die hochrangige WHO-Epidemologin Maria Van Kerkhove von den Regierungen, dass sie 100% der Menschen über 60, alle Gesundheitsarbeiter und alle in „Risikogruppen“ boostern, um „diese Notlage 2023 in allen Ländern des Planeten zu beenden“.

https://norberthaering.de/news/totalitaere-who/ (09-02-2023)
video: https://twitter.com/i/status/1622998978026516482
_________________________________________________________

Christine Anderson, MdEP – Brennpunkt Brüssel – Interview mit Bernhard Riegler von AUF1

Derzeitiger Sachstand im EU-Covid-Sonderausschuss. Eine Anhörung kam zu dem Ergebnis, dass nicht Corona, sondern die Zwangsmaßnahmen gegen die vermeintliche Pandemie das Problem waren.

Die Rolle der EU-Kommissionspräsidentin Uvl Leyen bei der Ausarbeitung der Impfstoffverträge sowie die Verstrickungen ihres Ehemanns Heiko von der Leyen, und andere Profiteure der Impfstoffverträge.

Über die Agenda des Klimawandels, wer dahintersteckt und weshalb die angeblich alternativlosen Klimaziele völlig utopisch sind.

https://www.youtube.com/watch?v=26O90SBYWaU (05-02-2023)
_________________________________________________________

Milena Preradoviv im Gespräch mit Tom-Oliver Regenauer
„Die letzten drei Jahre waren nur die Aufwärmphase für eine Dekade der Tyrannei.“

Regenauer sieht ein gesichtsloses Imperium aufziehen, in dem niemand mehr verantwortlich ist und Politiker komplett austauschbar sind. Er glaubt, daß China mit seinem Social Credit System ein Experimentierfeld für die Zukunft ist.

Schwabs WEF nur Nebelkerze, mittleres Management.
Wichtiger => Welcome-Trust, Rockefeller-Foundation

WHO-Pandemievertrag, UN-Kriegserklärung bzgl. „Falschinformationen“, Ausweispflicht im Internet

https://punkt-preradovic.com/corona-war-nur-aufwaermphase-mit-tom-oliver-regenauer/ (09-02-2023)
_________________________________________________________
Dion Cartoons, wiedergefunden auf Rumble (3 Endorphine)

MaiThinkX bräunliches Wissenschafts-Geschwurbel (Mitte 2022)

https://rumble.com/v1e3bun-mein-lab-folge-1-german.html
https://rumble.com/v1e3ce3-meinlab-folge-2-nur-die-anderen-schwurbeln.html
https://rumble.com/v1ewn6t-meinlab-folge-3-nebenwirkungen-korrektur.html

Originalquelle: https://www.arte.tv/de/videos/107194-057-A/re-risiko-corona-impfung/
Bemerkenswert: In dieser Doku kommt keine Distanzierung von Impfgegnern vor. Die bereits seit 2020 geäußerte Impfkritik kommt einfach überhaupt nicht vor. Alle tun so, als ob einen diese Impfschäden aus heiterem Himmel treffen.
Auch bemerkenswert, wie der Neurologe am Ende argumentiert. Man dürfe nicht so viel über mutmaßliche Impfschäden reden, weil man damit die Impfkampagne gefährde. Es geht ihm also nicht primär um Gesundheit, sondern um den „Erfolg“ der Impfkampagne, im Sinne von möglichst hoher Spritzzahl. Allerdings macht er wieder den Fehler, Impfschäden schon vor der Meldung an das PEI bewerten zu wollen. Das ist aber nicht Aufgabe des meldenden Arztes, sondern des PEI. Der Arzt meldet nur den Verdacht und wenn er das nicht tut, qualifiziert er sich nach dem Wortlaut des Gesetzes für ein Bußgeld bis 25.000€. Ich weiß, dass sich daran kein Staatsanwalt die Finger verbrennen will, ich erinnere nur gerne an das IfSG, an das man sich, wie wir seit 2020 wissen, ohne zu hinterfragen halten muss.

Er sagt ja nicht nur, dass die Impfkampagne gefährdet würde. Danach bringt er ja noch eine sehr erhellende Anmerkung, in der er darauf hinweist, dass die Anerkennung von Impfschäden Entschädigungsansprüche mit sich bringen würde. Er sagt: „Wenn man diese Zusammenhänge anerkennt, dann wird es auch für die Allgemeinheit sehr sehr teuer. Das muss man auch ganz fair sagen“.
Und am Schluss dann wieder Dr. Schieffer, der ja auch nicht müde wird, darauf hinzuweisen, dass die Gefahr von schwerem Covid bzw von Long Covid ja viel viel höher wäre. Kein einziger dieser Ärzte weist die Leute mal auf folgendes Hin: Erstmal muss ich dem Virus zu nahe kommen, dann muss ich mich tatsächlich infizieren, dann tritt mein Immunsystem in Aktion, dann werde ich vielleicht trotz Immunsystem erkältungs- oder grippemäßig krank und auch nur, wenn selbst das ausufert, laufe ich Gefahr, im Krankenhaus zu landen.
Latsche ich aber zum Impfarzt, werden die ersten Schritte übersprungen und am Ende des Tages habe ich mit 100%iger Sicherheit etwas in meinem Körper, das bestimmungsgemäß (!) anfängt, toxische Wirkungen zu entfalten.

Die Einlassung des Arztes mit den Entschädigungsansprüchen muss man mal zu Ende denken. Ein nichtanerkannter Impfschaden bedeutet: Keine Entschädigung, keine Belastung für den Steuerzahler. Dadurch sind die Kosten für den Betroffenen aber nicht verschwunden. D.h. er bleibt selbst darauf sitzen. Tolle Alternative. Woher kommt das Einkommen, wenn man selbst nicht mehr arbeiten kann? Soll man in die Fußgängerzone betteln gehen? Oder Leute auf der Straße beklauen? Soll man verhungern? Oder wie Frau Tetzlaff erwähnt, gleich den Weg über die Balkonbrüstung nehmen? Oder fällt man in Grundsicherung? Dann bekommt der Steuerzahler die Kosten doch wieder aufgebrummt. Wie man es dreht und wendet – ein dauerhafter Schaden, woher auch immer, verursacht Kosten, irgendwer muss in den sauren Apfel beißen, sie zu übernehmen.
Es ist aber wirklich nicht Aufgabe eines Arztes, sich Gedanken über eine Finanzierung zu machen. Einen Arzt suchen wir auf, um geheilt zu werden oder wenigstens Beschwerden zu lindern. Und der Arzt soll seine Meldung an das PEI machen und nicht Mitarbeiter des Finanzministeriums spielen.

Es geht aber genau darum, wir sollen enteignet werden. Man hat doch da auch was am Lastenausgleichsgesetz gedreht in 2019, das ist doch die „Verschwörungstheorie“, die sich nun immer mehr ihrer Bewahrheitung nähert.
Es mag unmoralisch klingen, jetzt in dem Zusammenhang von Geld des Steuerzahlers zu reden, aber da genau diese Zusammenhänge Teil oder sogar Hauptmotiv des Plans waren und sind, MÜSSEN wir darüber reden.
Die Hersteller und WEF-Marionetten müssen zahlen, nicht wir von unserem hart ersparten Vermögen, das uns Sicherheit und Freiheit vermitteln sollte.

Beim Lügenfunk gab’s vor der Berlin-wahl wieder einen Zufall.

Berlinwahl: Wie das ZDF versteckt Parteiwerbung macht.

Das ZDF trifft in der Friedrichstraße auf „große Zustimmung“ und vergisst zu erwähnen, dass man da eine Grünen-Politikerin nach der Meinung gefragt hat.

https://philosophia-perennis.com/2023/02/09/berlinwahl-wie-das-zdf-versteckt-parteiwerbung-macht/

Natürlich gibt’s da auch ein Filmchen darüber.

https://youtu.be/4tC1Asqj1yU

Grün ist halt eine GEZ freundliche Partei.

Auf eine Anfrage nach dem Informationsfreihheitsgesetz an das Gesundheitsminiisterium nach der Anzahl des aktuell im Zetallager gelagerten Covid Impfstoffdosen erhhielt ichh eine automatisierte Mail, die u.a. folgenden Absatz enthielt:

„Informationen werden grundsätzlich gern zur Verfügung gestellt. Diese müssen
jedoch auf Informationen, die Sie auf den unter Punkt II.9. genannten Webseiten
finden, begrenzt werden. Recherchen oder Antworten auf umfangreiche Fragen
können nicht geleistet werden.“

Unter Punkt II.9 waren in der Mail die folgenden Webseiten aufgelistet:

https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus
https://www.zusammengegencorona.de/
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/NCOV2019/gesamt.html
https://www.infektionsschutz.de/coronavirus/
https://www.pei.de/
https://www.dashboard-deutschland.de/gesundheit/gesundheit

Ich hoffe, dass der oben zitierte Absatz nicht wirklich ernst gemeint ist, denn was nuetzt ein Informationsfreiheitsgesetz, wenn nur Fragen beantwortet werden muessen, fuer die die Antwort bereits veroeffentlichht wurde???

Die Zulassung der Covd-Impfstoffe nahhezu ohne Pruefungen der Unbedenkichkeit war zwischen den Laedern abgesprochen, die Koordination dafuer hat in Europa die EU-Kommission uebernommen:

https://tkp.at/2023/02/08/geleakte-emails-der-ema-politik-verlangte-freigabe-der-corona-impfstoffe-praktisch-ohne-pruefung/

Diese gelaekten E-Mails beweisen, dass die EU-Kommision die Zulassung der Covid-Impfstoffe trotz bekanntermassen unzureichender Prufung der Vertraeglichhkeit in Europa koordiniert hat. Es wude bewusst wert darauf gelegt (und deswegen mit den Gesundheitsministern der EU-Staaten eine entsprechende Absprache getroffen), dass keiner der EU-Staaten versucht, eine Notfallzulassung zu erreichen: es ging darum, auf EU-Ebene eine bedingte Zulassung durch die EMA zu erreichen, um ja nichht auf nationale Bestimmungen zur Zulassung angewiesen zu sein.

Noch so ein krankes Hirn!

Muslima: „Homosexuelle Kinder lebendig begraben, erschießen & aus dem Fenster werfen!“

Es gibt auch weibliche Paschas die Ihre Kinder lebendig begraben, erschießen & aus dem Fenster werfen. PixelHELPER sieht genauer hin, & zeigt was schief läuft. Es muss ein Ende haben, jeden einen Rassisten zu nennen, der auf Integrationsprobleme hinweist.

https://philosophia-perennis.com/2023/02/08/muslima-homosexuelle-kinder-lebendig-begraben-erschiessen-aus-dem-fenster-werfen/

Der Ober-impfhetzter von Eintracht Frankfurt hat selber dreck am stecken!….sehr schön.👍😁

DER FISCHER UND SEIN KOKS

Wenn selbsternannte Saubermänner in peinliche Fettnäpfchen treten und Skandale verursachen, hat dies immer etwas Tragikomisches. Eintracht-Frankfurt-Präsident Peter Fischer ist ein unternehmerischer Selfmade-Rambo.

https://ansage.org/der-fischer-und-sein-koks/

Der war sicher bekifft bei 3 spritzen.

ich musste lange suchen,hab’s aber wieder gefunden…Nur für die wo ihn nicht kennen oder es wieder vergessen haben.

Das Internet ist gnadenlos und vergisst nix…und ich auch nicht…😂

Noch Fragen zum absolut widerlichen Präsidenten von Eintracht Frankfurt

@PeterEintracht

Wer nicht geimpft ist, gehört nicht dazu“ Das hat absolut nichts mit „Eintracht“ zu tun, sondern ist Spaltung pur. #Fischermussweg #FischerSpalter.

https://twitter.com/johannesnormann/status/1477386322180517896

So ist es wenn man andere Oberlehrerhaft belehren möchte.Wasser predigen und Wein saufen.

Der offene Brief des Aerzteverbands mit den Forderngen nach Impfstop, Entlassung aller fuer die Zulassung der „Impfstoffe“ verantwortlichen Personen, die Ruecknahme der Deklaration von Gentherapien als „Impfstoffe“, einer Untersuchungskommission und harrten Freiheitsstrafen fuer nachweislichh schuldige ist hier zu finden:

https://www.aerzte-hippokratischer-eid.de/downloads/PM_Fruchtbarkeitssch%C3%A4den_u_Genver%C3%A4nderungen_durch_Impfungen_nachgewiesen_%C3%84BVHE_6.2.23.pdf

Der Brief enthaelt auch Belege fuer die erhobenen Vorwuerfe, die am Ende aufgelistet sind:

 Es gab 0% Untersuchungen der Beeinträchtigung männlicher Fruchtbarkeit laut Beipackzettel
sowie allen klinischen Zulassungsstudien.
 Es gab 0% schwangere & stillende Frauen in allen klinischen Zulassungsstudien.
 Es gab 15.4% Abfall der Spermienkonzentration nach RNA-Injektion.
 Es gab 22.1% Abfall der Gesamtzahl beweglicher Spermien nach RNA-Injektion.
 Es gab 1.3-71% Rückgang der Geburtenrate in 2022 weltweit, in Deutschland 11,5 %,
auffallend hoch in Ländern mit hoher Impfquote (8-13%)
 Es gab 8-97% Fehlgeburtenrate nach mRNA-Injektion, v.a. in der Frühschwangerschaft
 Es gab ca. 300% Zunahme der Fehlgeburtenrate in Folge der mRNA-Injektionen (US Militär).
 Es sind verschiedene fruchtbarkeitsschädigende und krebserzeugende Nanopartikel–
darunter die ins Zellinnere gelangenden Lipidnanopartikel in den Injektionen enthalten,
deren Toxizität vorher NICHT untersucht wurde.
 Es sind diverse Metalle und auch sonstige Verunreinigungen von mehreren unabhängigen
Professorenteams in den allermeisten der Impfstoffe und Chargen enthalten, die nicht
deklariert sind und potentiell gesundheitsgefährdend und krebserzeugend sind. Zudem mit
Größen von bis zu 90 µm, die für Injektionsflüssigkeiten nicht zulässig sind (zulässig nach
medizinischen Standards für Injektionslösungen bis maximal 5µm).
 Es wurden und werden keine Chargenkontrollen auf Dosiseinhaltung oder Verunreinigungen
durchgeführt. Die entsprechenden Gesetzte wurden durch staatl. Verordnungen und das
Infektionsschutzgesetz außer Kraft gesetzt, es findet keine angemessene Qualitätskontrolle
statt
 Der Einbau der „Impf“-RNA in DNA durch endogene (körpereigene) LINE-1 Elemente ist in
Zellkultur-Studien nachgewiesen, d.h. die Impfungen können zu genetischen Änderungen
führen.
 Laut US-Militärdatenbank für 2021 erfolgte seit Impfeinführung und Impfpflicht im
Militärbereich eine Zunahme von Hodenkrebs um 369% sowie der weiblichen
Unfruchtbarkeit um 350%.
 Es gab 28% Zunahme für Krebserkrankungen der Eierstöcke (offizielle schottische Daten).

Bei der Gelegenheit kann man auch mal auf die Spalte rechts ( auf der Seite) schauen….wenn man es noch verkraften kann.
Justin Bieber z.B.

Unterwerfung vor dem Islam.

Vergangenes Wochenende: 3500 Menschen marschieren in Hamburg auf. Radikale Islamisten-Demo! Protest gegen Koranverbrennungen – und das mitten in einer deutschen Großstadt. Die völlige Unterwerfung… Was passiert da bei uns in Deutschland und warum können solche Hassveranstaltungen einfach so abgehalten werden.

https://pleiteticker.de/unterwerfung-vor-dem-islam/

Wortbedeutung Islam: Unterwerfung, Hingabe (aus: Koran für Dummies)
Klaudi Rotz vor einigen Jahren im BT (mit viel Emphase): „Islam bedeutet Frieden!“

Grün ist die vielleicht am eindeutigsten festgelegte Farbe, denn sie gilt allgemein als die „Farbe des Propheten“ oder die „Farbe des Islam“ (islamistitut.de).

Vorschlag: Burka für alle grünen Prophet:_*Inn:_*En, für protofa-Fancy und die Stahlgewitter-Ziege und den ganzen Rest (Karl, Toni, Robert, Olaf etc).
__________________
kurze Demo-Videos: https://twitter.com/i/status/1622209416022966274 ff

Ich glaube, ganz so einfach ist es mit der Wortbedeutung nicht. Die arabische Sprache kennt nur Konsonanten. Aus S-L-M werden viele Wörter gebildet, die unterschiedlichste Bedeutungen haben, wobei die Anwender der Spraches sich über die Bedeutung des Wortes Islam selbst nicht einig sind. Man kann es als Unterwerfung unter den Willen Allahs deuten, Leben nach seinen Regeln etc. Man kann es auch als Frieden deuten. Viele Wörter, die aus S-L-M gebildet werden (Shalom) werden als Grußwort mit „Friede sei mit Dir“ übersetzt. Also geht auch die Deutung: Frieden durch Unterwerfung.

Die Frage ist, wie man „Friede“ definiert.
Die Krux ist dabei – Friede hat in dem Kulturkreis einen ganz andere Bedeutung als bei uns. Friede durch Unterwerfung. Unterwerfe ich mich dem Willen Allahs, lebe ich in Frieden mit mir selbst, bin mit mir im Reinen. So deuten es viele.
Wir verstehen unter Frieden eher: Frieden durch eine Mischung aus Tolerieren / Erzielen von Konsens / Unterschiede herausarbeiten, ggf. akzeptieren / Gemeinsamkeiten finden etc.
Wenn also Leute wie Claudia Roth flott daherreden: Islam heißt Friede, dann sagt sie nichts Falsches, spielt aber bewusst damit, dass es von westlich sozialisierten Menschen ganz anders verstanden wird, als es gemeint ist. Durch dieses „Islam heißt Frieden“ werden wir eingelullt, weil wir eben unter Frieden etwas anderes verstehen.

Auch wenn die arabische Konsonantenschrift mit Vokalen geizt, so sind diese doch in der gesprochenen Sprache enthalten und haben ihre Bedeutung. So wird aus S-L-M z.B. Salam (Frieden, Gesundheit…) und Islam (Unterwerfung, Hingabe…), was nicht das Gleiche ist (https://www.islaminstitut.de/2004/was-bedeutet-islam/).

Wenn Roth verkündet: „Islam heißt Frieden“, dann ist das Desinformation (aus Unwissenheit) bzw. schlicht falsch. Hätte sie „Salam bedeutet Frieden“ gesagt, wäre es richtig gewesen. Hätte sie gesagt: „Islam ist Frieden durch Unterwerfung“, dann wäre ein vielstimmiges Buh-Pfui-Wollnwanich die Antwort gewesen.

Frieden durch Unterwerfung ist für den Unterworfenen ganz allgemein wenig attraktiv. Frieden mit den Spritzenmeistern bedeutet Booster-Abo.

Wenn Sie sich die verlinkten Videos anschauen: mit denen möchten Sie sicherlich keinen (Unterwerfungs-)Frieden schließen.

Aber dass Sie mich nicht missverstehen: es gibt fraglos Islam-Praktizierende, die sehr angenehme Zeitgenossen sind, ebenso wie es christliche Gruppen gibt, die von Nächstenliebe nichts wissen, geschweige denn von Feindesliebe. (Analoges für Buddhisten)

Die Verbindung Radikaler Islam mit Grüner Politik (und WEF-Politik) besteht im Aufnötigen von Verhalten, was nur die jeweiligen Protagonisten für richtig halten (und gerne selber nicht befolgen).

Autoritäres Nudging, plumpeste Desinformation, „Gesundheits“-Terror, Judikative nach Gutsherrenart sind kurze und gerade Wege direkt in den Faschismus.

die ober grüne Heuchler…wir schicken leos in die Ukraine und göring-eckard macht Party bei einem Konzert in der Ukraine.

Göring-Eckardt: Kriegstourismus mit Spaßfaktor.

Unser Tweet des Tages kommt von Nele Spandick, die  die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, Katrin Göring-Eckardt in die Ukraine begleitet hat. Und er belehrt alle eines besseren, die noch immer glauben, dass die PR-Besuche unserer Politiker bei Selenskyj vor allem von angsterfüllten Aufenthalten in Schutzbunkern geprägt sind:

https://philosophia-perennis.com/2023/02/06/goering-eckardt-kriegstourismus-mit-spassfaktor/

Die ist genau so dumm wie B….bock

Denke nur ich, dass diese ganzen plötzlich so gehäuft auftretenden migrantischen Gemetzel und Unruhen von oben auf den Plan geschickt wurden?
Sie treten so „plump“ auf, so dumm und selbstbewusst und schlagen ganzen seelenruhig und fast anfangs etwas zögerlich drauf, wie wenn sie nur drauf warten, dass man sie endlich bemerkt.

Ich sehe darin einen inszenierten Grund, um mehr Überwachung einzuführen. Es muss plump und platt sein, damit die deutschen Durchschnittsmichel und -michelinen sich leicht tun mit der Empörung und dann mehr Kontrolle für alle fordern.
Wie wäre es mit einer Zwangs-Digital-ID für alle?!
Auch den digitalen Zentralbankeuro oder das Sozialpunktesystem sind doch wie dafür geschaffen, solche Kriminelle aus dem Land zu halten (wer’s glaubt…).

https://twitter.com/i/status/1622670454086410263

Hier erklärt heute ein Psycho-Irgendwas, warum afrikanische Migranen sehr viel häufiger schiziphren sind und häufiger gewalttätig werden als andere. Er spricht auch den durchschnittlichen IQ von nur 75, wenn ich mich recht erinnere, an und sagt, dass niedriger IQ mit höherer Wahrscheinlichkeit für Schizophrenie korreliert.
Er bricht das Tabu.

Man muss bedenken, dass der IQ eben nur das misst, was er halt misst, und man das dann Intelligenz nennt. Man könnte bestimmt auch andere IQ-Tests als Meßgrundlage definieren. Aber es sagt sicherlich trotzdem einiges aus.

https://kontrafunk.radio/de/sendung-nachhoeren/kontrafunk-aktuell/kontrafunk-aktuell-vom-6-februar-2023

In Belgien kommt die Kritik an der Impfkampagne und an der fehlenden Beobachtung von Impfschäden in der Ärzteschaft an. Die Ärztekammer für den Bereich Brüssel / wallonisches Brabant hat am 4.2.23 ein Symposium abgehalten zum Thema Deontologie und Impfpflichten.
https://www.ombbw.be/fr/home/les-news/item/233-mini-symposium-deontologie-et-vaccination-obligatoire
In Belgien gibt es eine Art Vorhaltegesetz für die Einführung einer Impfpflicht für das Gesundheitswesen, die aber ggf scharfgeschaltet werden müsste.
Ein kritisches Medium, Kairospresse.be, hat über das Symposium in zwei langen Videos vor und nach dem Treffen berichtet.
https://www.kairospresse.be/mini-symposium-2023-deontologie-et-vaccination-obligatoire-en-belgique/
Es haben 500 Mediziner teilgenommen, draußen fand eine große, von der Gemeinde genehmigte Demo von Kritikern und Impfgeschädigten statt. Kairospresse.be hat am Ende des Tages einen teilnehmenden Arzt interviewt, der in Belgien als Querdenker und „Verschwörungsarzt“ (médecin complotiste) gilt. Dr. Alain Colignon. Er war aufgrund seiner offensiven Haltung und weil er Ivermectin verschrieben hatte, von einem berufsrechtlichen Disziplinargericht im Mai 2022 zu einem zweijährigen Berufsverbot verurteilt worden. Das wurde im Dezember vom Berufungsgericht aus prozessualen Gründen (Formfehler?) wieder aufgehoben. Er praktiziert also weiter. Das ist wichtig zu wissen, da er sich positiv über das Symposium geäußert hat. Man kann ihn also ernstnehmen. Es sei offen, ohne Sprechverbote und ohne Verunglimpfung diskutiert worden. Bei allen, auch bei denen, die früher für eine Impfpflicht im Gesundheitswesen gewesen wären, herrsche jetzt einhellig die Meinung, dass das überhaupt nicht in Frage kommen kann. Und für die breite Bevölkerung schon gar nicht. Allerdings deshalb nicht, weil die Impfstoffe weder gegen Infektion noch gegen Übertragung helfen. Das wisse man inzwischen und darüber werde offen gesprochen. Es wäre auch darüber gesprochen worden, dass es Nebenwirkungen und Todesfälle gegeben hat und dass die Pharmacovigilance, also die Überwachung der Impfstoffsicherheit „ihre Arbeit nicht gemacht hätte“. Die Ärzte wollen sich jetzt dafür einsetzen, dass die Meldeprozedur vereinfacht wird. (Also das gleiche Problem wie in D – Ärzte melden nicht, weil es kompliziert ist und viel Arbeit macht). Er hat die Hoffnung, dass jetzt die Ärzte sehen, das man offen über diese Dinge sprechen kann und dass sich deshalb auch mehr Ärzte kritisch zu Wort melden werden, weil sie jetzt keine Angst mehr haben müssen.
Angst scheinen sie aber trotzdem zu haben. Plätze wurden nur an Kammermitglieder vergeben, obwohl es ursprünglich hieß, auch Presse wäre zugelassen. Die wurden aber wieder ausgeladen. Wie man nun mit Impfgeschädigten umgehen wolle und welche Hilfe man ihnen anbieten könne, darüber soll wohl auch nicht gesprochen worden sein. Das haben andere Ärzte gesagt, die bereit waren, am Ausgang kurze Statements abzugeben.
So gesehen könnte man auch sagen – die belgischen Ärzte springen jetzt rechtzeitig vom toten Pferd ab in der Hoffnung, dass niemand den Kadaver findet. Aber immerhin springen sie.

„Ihr äußerst beängstigender Inhalt lässt auch hier die Hoffnung auf einen schnellen Ausstieg von immer mehr Ländern aus der äußerst zweifelhaften Institution keimen, so Bhakdi abschließend.“

Das wäre wohl der vernünftigste Schritt aller Länder, die korrumpierte WHO zu verlassen und ggf. durch kontinentenbasierte, seriöse Organisationen zu ersetzen.

Aufgrund seiner fortgesetzten Maßnahmenkritik (durchaus staatsdelegitimierend im Sinne von Protofa-Fancy) soll dem HNO-Arzt Dr. Josef Thoma die Pilotenlizenz entzogen werden.

https://report24.news/unfassbare-repression-gegen-widerstaendigen-mediziner-dr-josef-thoma-entzug-der-pilotenlizenz/

Seine Videos, abrufbar auf dr-thoma-hno-spezialist.de und https://rumble.com/user/ThomaKlartext , waren hier im Blog eher selten Thema und deswegen weise ich hier nochmal gesondert darauf hin: fundierte Maßnahmenkritik, Gefäßschädigung und sog. „milde“ Myokarditis, Maskenunsinn, und schließlich Psychopathologie unserer Beherrscher der Gläubigen und Ungläubigen.

Wer die Videos nicht kennt: Prädikat wertvoll und sehenswert (in aufsteigender Reihenfolge).

=> Die Un-Rechthaber vergessen nicht und sorgen vor für zukünftige Un-Rechtsprechung.

BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH? WER KOMMT DENN AUF SOWAS?

Eine islamistische Massendemo in Hamburg; Männer und Frauen ordnungsgemäß getrennt. Ständige Beteuerungen darüber, wie toll es sei, dass Deutschland sich wandelt. Und dann auch noch Sawsan Chebli, die uns Nicht-Migranten ankündigt, bald in der Minderheit zu sein: Da kann man schon einmal auf die Idee kommen, hier sei etwas im Busch.

https://ansage.org/bevoelkerungsaustausch-wer-kommt-denn-auf-sowas/

Das sind übrigens die Bilder von der Demo in Hamburg…kein witz!

https://youtu.be/nkTTuHFnwe8

jetzt muss doch jeder merken, in welche Richtung der Hase hoppelt.

Die maßlose Migration nach Deutschland dient nur einem Zweck, das homogene Volk zu zerstören, um es besser lenken zu können Dabei wird peinlich genau darauf geachtet, daß sich keiner integriert.

— Finanzminister Lindner fragt Studenten in Ghana, wer nach Deutschland will: Niemand meldet sich.

https://report24.news/finanzminister-lindner-fragt-studenten-in-ghana-wer-nach-deutschland-will-niemand-meldet-sich/

Wer etwas kann, wandert nicht nach Deutschland aus. Deutschland soll der weltweite Magnet für Kriminelle, Terroristen, Sozialschmarotzer und Taugenichtse werden.
Schaue ich mir die Wahlergebnisse an, scheint es dem Volk zu gefallen.

Ein paar Fakten über Deutschland:

1990 lebten 5,6 Millionen Ausländer in Deutschland.
2021 lebten 22,3 Millionen Ausländer in Deutschland.

2022: wurden „zufällig“ 85.308 unerlaubte Einreisen festgestellt
2022: wurden 214.253 Asylanträge gestellt
2022: 302.000 Personen müßten laut Gerichtsurteil sofort abgeschoben werden

Hinzugesellt sich eine riesige Liste von getöteten Jugendlichen durch Ausländern. Selbst Ausländer schütteln verwundert den Kopf und fragen sich, ob die Verantwortlichen noch alle Tassen im Schrank haben.

Und das ist nur eine Baustelle von vielen in Deutschland.

Erstaunlicherweise wird immer noch darüber diskutiert, ob Wählen gehen hilfreich ist und ob die AfD wählbar ist.

Wie lange wollt ihr noch warten? Bis die Agenda vollzogen ist?

Niederlanden: Öffentliche Rundfunkanstalt mit tausenden Todesanzeigen überklebt. „Plötzlich gestorben“, „Herzversagen nach Punktionen“, „René ist tot“!

Am Samstagmorgen war das NOS-Gebäude (Öffentliche Rundfunkanstalt) mit 14.445 Post-its gefüllt. Jeder Post-it steht für einen Todesfall im Jahr 2022. Vor dem Gebäude hielten Menschen Transparente mit Texten wie „NOS = Fake News“, „Ehrliche Untersuchung der Übersterblichkeit“, „NOS, RTL, SBS, NRC, AD, Telegraaf, Trouw, wir haben eure Lügen satt“, „Hört auf zu lügen“ und „Stoppt die Zensur“.

https://uncutnews.ch/niederlanden-oeffentliche-rundfunkanstalt-mit-tausenden-todesanzeigen-ueberklebt-ploetzlich-gestorben-herzversagen-nach-punktionen-rene-ist-tot/

Das wird hier genauso wenig untersucht wie in Deutschland. Obwohl die niederländischen Gesundheitsbehörden viel mehr Daten sammeln. Also Zusammenhänge finden könnten, wenn sie wollten. Es gibt die Daten einer Statistikbehörde, so ähnlich wie Statistisches Bundsamt. Und es gibt die Daten des RIVM Reichsinstitut für Volksgesundheit und Umwelt. Die schreiben jeden an zwecks Impfung, wissen, wer wann geimpft wurde und bitten die Leute, an einer Online-Nachbeobachtung teilzunehmen (Meldung von Beschwerden etc.). Da machen wohl auch viele mit. Einschub: Der Tonfall ist höflich, die Aufklärung im „Einladungsschreiben“ ist noch verharmlosender als in D, es wird aber in jedem Schreiben mindestens zweimal darauf hingewiesen, dass alles freiwillig ist. Also, Daten hätte man. Es haben Politiker (der bösen „Rechtsparteien“) im Parlament beantragt, dass anhand eines Datenabgleiches Zusammenhänge zwischen Impfung und Übersterblichkeit, die es hier auch gibt, überprüft werden. Das wurde abgelehnt aus – ich schrei mich weg – datenschutzrechtlichen Gründen.

Ist das die Bossetti? (Lädt bei mir gerade leider nicht.)
Sie ist für mich die Boshaftigkeit und Aggressivität in Person. Getarnt hinter scheinbarer Engelhaftigkeit.
Keinem nehme ich die Hetze so sehr übel wie ihr. Sie arbeitete mit ganz miesen Waffen und war sichtlich von reinem Bösen motiviert.

Nein, mit die Bossette ist „Die Boss“ Melanie Brinkmann gemeint, die Hasenfüßchen Kimmich beim nebenwirkungsfreiem Impfen mütterlich das Händchen halten will und die Schwangeren erklärt, dass NW für Kinder ausgeschlossen sind.

Bei Bosetti (will hetzen) steigt auch bei mir der Blutdruck und augenblicklich werden höchst negative Gefühle wach. Dieser Faschismus-Wiedergänger*:_In würde ein tägliches Bad-Batch-Boostern sehr gut tun. Ist ja absolut nebenwirkungsfrei und außerdem macht’s schee.

@Eva 6. Februar 2023 um 7:41 Uhr
„„Wir wussten ja noch so wenig“ – Virologin Melanie Brinkmann blickt zurück auf drei Jahre Pandemie!“

Welche Pandemie????

Auch ich wusste damals bereits viel und vor allem mehr als diese Tussi.
Diese Virologin will nur verbrannte Erde wieder gutmachen… Lügen, ohne rot zu werden. Abschaum

Mir geht es wie Ihnen!
Wir wussten es, die Experten die man nicht hören wollte, wussten es.
Es ist zum An die Decke fahren langsam.

Dass das jetzt so gedreht wird, ist Teil des Plans, wieder „Einheit“ herzustellen, um denen, die noch unversehrt und vermögend sind, endgültig den Rest zu geben (Stichwort Solidarität).
Das wird mit mir nicht aufgehen. Sie können mich gewaltsam enteignen (werden sie wohl auch tun), aber auf den Leim werde ich denen nicht gehen. Alles so durchschaubar.

Es gibt dieses Strategiepapier aus 2017 (hat hier irgendwo jemand verlinkt), in dem ist genau das auch Teil des Plans: Am Ende müssen ein paar Bauernopfer zurücktreten, sich „entschuldigen“. Das soll reichen.
Alles geplant.

@anonym 11. Februar 2023 um 13:29 Uhr
„Mir geht es wie Ihnen!“

Das Strategiepapier aus 2017, das Sie ansprechen, war/ist hier zu finden:
report24.news, 03.02. 2023: Pandemie-Planspiel 2017 SPARS. Titel: „Politiker-Rücktritte und Entschuldigungen sind Teil eines Pandemie-Planspiels aus 2017.“

Es ist richtig, dass es auf diesem Blog angesprochen wurde – ich weiß nur leider nicht mehr, von wem.
Wir sind zu Wenige, die verstanden haben, wir sind in der Minderheit; das ist es, was mich wütend, traurig und mir mitunter auch Angst macht: zu viele cerebral-entkernte Zombies in unserem Dummland – eine Nebenform menschlicher Geisteskrankheit seit das „Corona-Virus“ und eine „Pandemie“ inszeniert wurden…

Arzt betreut Impfopfer: „Ich sehe zerstörte Lebensläufe und Suizide”

Der Kardiologe fragt: Wie kann es sein, dass nachweislich durch die Impfung Erkrankte in keiner Statistik auftauchen?

Ein Mediziner aus Süddeutschland … berichtet von ausufernden Fallzahlen im Bereich PostCovid/PostVac.

https://www.nordkurier.de/uckermark/ich-sehe-zerstoerte-lebenslaeufe-und-suizide-0451264002.html (https://archive.is/9WgLY#selection-796.0-796.1)

##################

Liebesbekundungen für den hübschesten Faschisten Kanadas und Klausis Boytoy

https://twitter.com/i/status/1618290897569067008
https://twitter.com/i/status/1621069653824143360

Ich frage mich immer mehr: Wo bleibt der Aufschrei der Ärzteschaft, insbesondere der Kardiologen??? Aber, der Aufschrei wird nicht stattfinden, haben ja (fast) alle mitgemacht!

Warum?
Impfen – ist immer gut.
Zig Millionen Leben durch den Saft gerettet zu haben – ist ganz prima.
Neue Kunden – sind (fast) immer gut.
Psychiatern helfen – ist ein gutes kollegiales Werk.
Nicht aus der Zunft ausgeschlossen werden – ist immer gut.
Denken – tut weh.
Querdenken – hat ganz üble Folgen.
Hausdurchsuchungen – machen kein Vergnügen.
Dummheit eingestehen – ist sehr peinlich.
Renommee verspielen – ist schlecht für’s Geschäft.
Vorwärts schauen – ist angenehmer als Aufarbeitung der kriminellen Vergangenheit.
Mit dem Strom schwimmen – ist leichter als dagegen zu schwimmen.

Und siehe oben: Dr. Josef Thoma und der lange Arm der Un-Rechtsprechung.

Und bald: Un-Rechtsprechung = UN-Rechtsprechung = Rechtsprechung

Mein Großonkel hat auch mitgemacht, jedenfalls sich selbst und seiner Familie offenbar den Müll spritzen lassen und anderen dazu geraten. Jetzt langsam scheint er etwas zu bemerken, die eigenen Familienmitglieder werden krank und er schließt einen Zusammenhang zumindest nicht mehr aus.
Recht geschieht’s.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert