Kategorien
Initiative Netzwerk Statistik Studie Wirtschaft

Diese Folien waren der Schlüssel zum Erfolg – von der Corona Initiative Deutscher Mittelstand

Hier findet ihr den Link zu den Folien. Das YouTube Video #3 erklärt diese Folie ab Minute 1:25.

Diese Folien waren der Schlüssel zum Erfolg – ich konnte einen der größten Kritiker in meiner Familie überzeugen.

Schaut euch die Folien gut an, denn je mehr ich teste (Auf die Kritik des Tests gehe ich mit einem Buchzitat von Prof. Bhakdi ein), desto mehr Infizierte erhalte ich. Denn dadurch finde ich natürlich auch mehr positive Infizierte (Achtung: infiziert heißt nicht automatisch, dass diese Person je intensivpflichtig werden würde). Die Exponentialkurve wurde also „künstlich“ erzeugt durch eine Laborpandemie.

CIDM (Corona Initiative Deutscher Mittelstand) hat seit Anfang an alle Zahlen gesammelt und in Grafiken visualisiert. Es wurde auch ein Exit-Plan erarbeitet für Wirtschaft, Gesellschaft und zur Vermeidung von unnötigen Kollateralschäden, leider zeigte die Politik daran kein Interesse.
Herausgeber Moritz Graf Brühl (CDU Stadtbezirksverband) und Wolfgang Romberg.
Fachliche Untertützung durch Dr. med. Inge Haselsteiner – Fachärztin für Anästhesie und Allgemeinmedizin und Gesundheitsökonomin (München).
Dr. med. dent. Oliver Wellein – Spezialist für Zahnheilkunde (Homburg).

YouTube Kanal – Romico alle Folien werden hier erklärt:
#1 Corona und zurück in die Zukunft
#2 Corona und Zurück in die Zukunft
#3 Corona und Zurück in die Zukunft

Eine Antwort auf „Diese Folien waren der Schlüssel zum Erfolg – von der Corona Initiative Deutscher Mittelstand“

Es ist erfreulich, dass sich noch aufrechte, ehrbare Buerger um korrekte Zahlen und valide Fakten bemuehen. Nach all den Propaganda-Orgien und Desinformations-Kampagnen unserer Regierenden und ihrer Lakaien ist das wohltuend. Waere aber der ureigene Job der „Qualitaetspresse“ gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.