Kategorien
Allgemein

Wichtig: Änderung der Location für die Großdemonstration in Berlin – Straße des 17. Juni in Berlin

Wichtig, die Location für die Großdemonstration in Berlin am 01. August 2020 hat sich geändert.

Der Ort zieht vom Tempelhofer Feld um, zur Straße des 17. Juni.

Pinterest
https://www.youtube.com/watch?v=lNHGL8CY5B0
Hier das offizielle Video dazu

Begründung von Querdenken 711

Wie wird der 1. August nach jetzigem Planungsstand ablaufen?
Es beginnt am Brandenburger Tor um 11 Uhr.
Weil die Genehmigung des Tempelhofer Feldes durch die umstrittene Grün-Berlin-GmbH noch aussteht, haben wir den Eindruck, dass die Versammlung auf politischen Druck behördlich boykottiert werden soll. Deshalb haben wir mit Zustelldatum 13.06.2020 auch noch die Straße des 17. Juni als Alternative angemeldet.
Heute, am 17.07.2020 haben wir uns final dazu entschieden, auf der Straße des 17. Juni zu demonstrieren.
Weitere Verzögerungen für die Freigabe des Tempelhofer Feldes würden unsere Planungen, die sowieso schon sehr herausfordernd sind, zusätzlich belasten bzw. das Risiko einer kurzfristigen Absage/Änderung der Location erforderlich machen.
Die genaue Route wird zuvor noch bekanntgegeben.
Wer am 1. August um 11 Uhr am Brandenburger Tor für das Ende der Pandemie steht, steht schon mal richtig.
Für den 2. August, den Sonntag, haben viele Initiativen kleine Versammlungen über das ganze Berliner Stadtgebiet verteilt angemeldet.

Eine Antwort auf „Wichtig: Änderung der Location für die Großdemonstration in Berlin – Straße des 17. Juni in Berlin“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert