Kategorien
Allgemein

Flugblätter zeigen ihre Wirkung, RTL Aktuell Berichtet darüber – Oma Krawupke wird nun außerhalb des Öffentlich-rechtlichen Rundfunks informiert

RTL Aktuell berichtet in seiner Sendung am 13.10.2020 über Flyer/Flugblätter von Ärzte für Aufklärung.
Wir finden, dass ist ein Grund für einen Blogbeitrag – denn mehr Bestätigung für die Wirkung dieser Flugblätter gibt es nun wirklich nicht.
Das Video haben wir mit dem Handy abgefilmt, da es leider nicht zum Herunterladen zur Verfügung steht, wir aber gerne wollen, dass dieses Video verbreitet wird. Schaut also auf unserem YouTube Kanal vorbei.

In dem TV-Beitrag am 13.10.2020 heißt es:
Das Gesundheitsamt Berlin reagiert sofort und warnt vor diesen pseudowissenschaftlichen Hetzzetteln.
Falko Liecke: „Das ist natürlich im höchsten Maße Quatsch, denn die Bundesregierung hat bereits klargestellt es soll keine Impfpflicht geben […]“.

RTL Aktuell Sendung vom 13.10.2020

Falko Liecke sagt in dem Interview noch folgendes: „Das besorgt mich auch, dass Menschen jetzt nicht nur über Social Media informiert werden. Weil Oma Krawupke aus dem Glockenblumenweg würde das gar nicht mitbekommen – und jetzt hat Sie das im Briefkasten.
Das verunsichert, das macht Angst und schürt vor allen Dingen auch Unmut.“

Leider wurde dieser Teil nur auf der Website von RTL Aktuell veröffentlicht.

Zwei Interviewte Jugendliche äußern sich zu den Flyern:

Ich würde auf jeden Fall eher auf die Ärzte hören als auf die Bundesregierung. Die haben ja mehr wissen in dem Fall als wir.

Jugendliche im Interview

Du willst Flugblätter verteilen?

Dann schau in unserem Blogbeitrag „Sei auch du ein Teil in diesem Zahnrad und verteile Flyer“ vorbei und informiere dich.
Dort gibt es viele verschiedene Motive zum runter laden und selbst drucken (Wir machen Druck stimmt das Preis/- Leistungs-Verhältnis). Außerdem kannst du dich auch an einer kostenlosen Aktion beteiligen durch die Freiheitsboten u.a. mit Bodo Schiffmann.


2 Antworten auf „Flugblätter zeigen ihre Wirkung, RTL Aktuell Berichtet darüber – Oma Krawupke wird nun außerhalb des Öffentlich-rechtlichen Rundfunks informiert“

Das Problem ist doch, dass nur Theorie und Verfahren des RKI akzeptiert werden.
Andere Ansichten werden ignoriert und sogar diffamiert.
Das trifft auch auf die Medien zu, die entgegen ihrem Auftrag zu unkritisch sind.
Eine Demokratie ist für alles offen und es gibt regen Gedankenaustausch, was leider nicht der Fall ist.

es g9bt keinen fairen Gedankenaustausch mehr. Es gibt nr die Äztrl9bby der Regierung und die Gegner sind de Verschwörungstheoretiker. Im Ahrheit hat sich ie Rgierung gegen das Volk verschworen.. Wir sind längst auf dem Weg die Agenda 20/30 zu vervollständigen und dann mit der 30/40 zu beginnen.. Corona. 19 ist ein Plan der in die 20/40 hineinspielt. Wenn Ihr nit glaubt, ann schaut die Position von Frau Mekel in der UN und WHO an. Set Euch an welches Zusammenspiel es mit der EU und ihren Hauptakteuren gibt und wieviel Geld in die Pharmazie zur Impfstoffherstellung oder eines Impfstoff ähnlichen Wirkstoff geflossen ist. Unsere Klimaziele erreichen wir nur wenn r auf Dauer wen8ger ein Flugzeug oder ein Luxusdampfer nutzen. solange die falsch Positiven nicht ausgerechnet werden und solange der PCR Test nicht endlich von der Egierung überprüft wird, solange glaube ich den Richtlinien und Maßnahmen NULL. Es ist eine Panikmache , auch wenn es das Virus gibt nur um in der UN die erste Geige spielen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.