Kategorien
Allgemein

Aufmerksamkeit: Kunstaktion Bern – Guerilla Mask Force, Kontaminierung vermeiden!

Guerilla Mask Force Bern: Kontaminierung vermeiden! Schwarze Wahrheiten – Kunstaktion Bern (CH)

Verratet eure Nachbarschaft
Regelbrecher an die Wand
Gefährder in die Einzelhaft
Maskenpflicht ein Leben lang

Maskenleugner ächten
Das ist Solidarität
Impfgegner entrechten
Fügt euch der Normalität

Kontaminierung vermeiden
Absolute Keimfreiheit
Körperkontakt schafft Leiden
Sicher ist nur Einsamkeit

Hier findest du den Dateidownload für das Lied – klick.

Unbedingt vorab mit der Versammlungsbehörde abklären wegen der vermeintlichen Vermummung. Im Sinne des Versammlungsgesetzes ist es keine strafbare Vermummung, da das Ziel nicht ist, sich polizeilicher Maßnahmen zu entziehen.
Deshalb vorher der Polizei vorstellen 😉
Tipp von Markus Haintz (Rechtsanwalt)

2 Antworten auf „Aufmerksamkeit: Kunstaktion Bern – Guerilla Mask Force, Kontaminierung vermeiden!“

hallo, leider kann man euer lied nicht mehr downloaden für eine aktion. im weiteren würde ich gerne die organisiation und verbreitung dieser aktion fördern um noch viel mehr masc force aktionen auf die beine zu stellen.
könnt ihr mir kontakt zu den organisatoren herstellen? besten gruss

Hallo,
also wir haben da schon einen Blogbeitrag dazu gemacht: https://corona-blog.net/2020/10/20/schwarze-wahrheiten-soeder-erhoere-uns-merkel-erhoere-uns-drosten-erhoere-uns/
da erwähnen wir auch den Telegram Kanal CovidWart – die organisieren viele solcher Aktionen – vielleicht magst du da mal vorbei kucken.
Das Lied war 30 Tage zum Download zur Verfügung gestanden – aber schreib die Leute doch mal auf ihrem YouTube Kanal an, da steht fast immer bei den Kanalinformationen eine E-Mail Adresse.

Viele Grüße
die Zwitscherer 🐦

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.