Meldet bitte Impfschäden und Todesfälle im Zusammenhang mit der neuen Corona Impfung – impfschaden@corona-ausschuss.de
Die Stiftung Corona Ausschuss mit den Rechtsanwälten Frau Fischer und Dr. Fuellmich bitten um Mithilfe.
Die Nachrichten mehren sich, dass es kurz nach Corona-Impfungen in Senioreneinrichtungen/Behinderteneinrichtungen zu teils schweren Erkrankungen/Todesfällen, bei bis dahin gesunden oder gesundheitlich stabilen Bewohnern, kommt.
Wir haben hierzu schon einige Blogbeiträge veröffentlicht.
Die Rechtsanwälte bitten alle, die als Angehörige, Pflegekräfte oder auf sonstigem Wege von derartigen Fällen wissen, uns unter impfschaden@corona-ausschuss.de zu schreiben.
Bitte auch Links oder Fotos von Veröffentlichungen aus den Lokalzeitungen schicken.
Der Ausschuss will einen Überblick erlangen und dann juristisch und pressetechnisch an das Paul-Ehrlich-Institut und weitere Entitäten herantreten.
Die Zeit drängt, weil speziell nach der anstehenden zweiten Impfung noch mal eine Verstärkung der Impfschäden zu erwarten ist. Natürlich soll auch eine Erstimpfung weitgehend vermieden werden.
Hier kommst du zur Website – klick.
Danke Ruth für deinen Hinweis.
Bleibe informiert und folge uns auf Telegram – Corona ist nicht das Problem
4 Antworten auf „Mithilfe: Meldet dem Corona Ausschuss Impfschäden und Todesfälle“
Gestern erhielt ich von einer Bekannten die Information, dass im Kreis Ilmenau (genaue Örtlichkeit konnte sie leider nicht benennen) von 13 Geimpften 12 gestorben sind. (Senioren).Die Information stammt von ihrer Verwandten, die von ihr extra deswegen noch am Abend angerufen wurde.Teilen Sie mir bitte auf diesem Wege mit, ob Sie derart lückenhafte Infos gebrauchen können-
Viel Erfolg weiterhin
Catharina
Hallo,
gerne die Hinweise direkt an den Corona Ausschuss melden – impfschaden@corona-ausschuss.de
Viele Grüße
das Corona Blog Team
Meine Schwiegermutter (87 Jahre, schwer dement und im Heim) bekam letzte Woche die Impfung. Zwei Tage später ist sie nachts hingefallen und hat sich den Arm gebrochen.
Sie ist zwar ohnenhin eine tattrige alte Frau, aber das letzt Jahr nie gefallen. Schon komisch, dass dies gleich nach der Impfung geschah? Eventuell ausgelöst durch Muskelschwäche/Zittern hervorgerufen durch den Impfstoff?
Mit bestem Gruss aus Kanada und vielen Dank fuer Ihre unermuedliche Aufklaerungsarbeit.
Wir haben einen Fall in der Familie, von meinem Schwager die Mutter, hat im Pflegeheim die Impfung bekommen, paar Tage später, hat man sie mit Kreislaufkollaps in die Klinik gebracht, dort hat man sie noch zusätzlich behandelt, es sah schon nicht mehr gut aus, nach etwa 6 Tagen ist sie verstorben, war vorher noch ganz fit. Den Totenschein haben wir nicht gesehen, wäre ja hoch interessant was da drauf steht.