Kategorien
Allgemein

#esreicht – wir haben es mal wieder in die Presse geschafft

Ein erfolgreicher Tag geht zu Ende, viele Menschen waren auf der Straße und damit ist der Auftakt für viele friedliche Demonstrationen geschaffen, so lange bis die Maßnahmen ein Ende haben.

Auffallend, dass regelmäßig bei der Stadt München, nur einzelne Demonstranten in den Medien abgebildet werden. Dabei waren laut Aussage von Markus Haintz 2.000-3.000 Menschen dort auf der Straße.

Ein erfolgreicher Tag geht zu Ende, viele Menschen waren auf der Straße und damit ist der Auftakt für viele friedliche Demonstrationen geschaffen, so lange bis die Maßnahmen ein Ende haben. Auch die Bild Zeitung berichtet mit einem Video.
Auffallend, dass regelmäßig bei der Stadt München, nur einzelne Demonstranten in den Medien abgebildet werden. Dabei waren laut Aussage von Markus Haintz 2.000-3.000 Menschen dort auf der Straße. Eine Augenzeugin kann die Masse an Menschen in München ebenfalls bestätigen, siehe Bilder.

Bilder aus München


Abonniert uns gerne bei Telegram – Corona ist nicht das Problem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.