Kategorien
Medien Netzwerk

Der Podcast mit Eva Herman und Andres Popp

Die informative Wochendosis an Nachrichten
Du möchtest kompakt und mit fachlicher Einschätzung über das Weltgeschehen, ohne groß die Nachrichten studieren zu müssen, informiert werden? Dann bist du bei Eva Herman und Andres Popp genau richtig.

Du möchtest kompakt und mit fachlicher Einschätzung über das Weltgeschehen, ohne groß die Nachrichten studieren zu müssen, informiert werden? Dann bist du bei Eva Herman und Andres Popp genau richtig.

Frau Herman – Journalistin und ehemalige Nachrichtensprecherin der Tagesschau – und Herr Popp – Unternehmer – veröffentlichen über Ihren Telegram Kanal Montag-Mittwoch-Freitag einen Podcast, auch liebevoll „Poppcast“ genannt.
Wir vom Corona Blog Team hören diesen „jeden“ Abend, quasi als Hörbuch und unsere „Gute Nacht Geschichte“.
Beide sind bodenständig und setzen sich seit Monaten dafür ein, die Menschen zu vernetzen und ihnen Hilfen an die Hand zu geben.

Begriffe, welche von den Beiden geprägt wurden sind, „die Mikrobe“, „betreutes denken“, „Quantitätsmedien“ und „Freidenker“.

Frau Herman und Herr Popp machen jeden Podcast zu etwas ganz besonderem, denn ihre erfrischende Kommunikation bringt einen regelmäßig, bei doch sehr ernsten Themen, zum Schmunzeln. Wenn du täglich informiert werden möchtest, abonnierst du einfach den Telegram Kanal der beiden.

Für alle die Kraft im Glauben finden, gibt es jeden Abend ein „Abendgebet“ und zum Abschluss eines jeden Tages tolle Bilder aus der ganzen Welt.

Die informative Wochendosis an Nachrichten

Die offiziellen Kanäle der Beiden sind, eva.herman.net sowie die wissensmanufaktur.net. Du findest dort qualitativ hochwertige Interviews u.a. mit Prof. Hockertz.


Bleibe informiert und abonniere uns auf Telegram – Corona ist nicht das Problem

11 Antworten auf „Der Podcast mit Eva Herman und Andres Popp“

Vielen Dank
Sie haben Frau herman und Herrn popp perfekt beschrieben. Die beiden gehen mit soviel Herz an die Sache. Man hat das Gefühl man säße neben den beiden. Und ist mancher Tag auch noch so stressig, so bringt Frau herman jeden hochgekochten Blutdruck mit ihrer weichen liebevollen Stimme wieder zur Ruhe. Und das Fachwissen von den beiden ist phänomenal. Ach ich könnte noch 1000 Worte finden aber das würde den Rahmen sprengen. Vielen Dank
Gott schütze euch alle ❤️

Ich bin seit der Entstehung von Eva Hermann bei Telegram dabei und bin ihr und auch Andreas Popp sehr dankbar für ihre sehr gut recherchierten Infos.
Die beiden erklären alles sehr verständlich und präzise und es ist mir immer wieder eine Freude ihre Podcast’s zu hören.
Viele regen sich zwar darüber auf das sie für bestimmte Produkte werben, aber erstens kann man den Produkten trauen weil sie sie selbst benutzen und sinnvolle Ratschläge geben für den Fall das ein Blackout oder ähnliches, was ich mittlerweile auch nicht mehr ausschließe , sind.
Ich habe vorgesorgt, mit einer MHD – Liste und sollte es hoffentlich nicht dazu kommen, gibt es ein Zauberwort: Warenwälzung…ich arbeite im Einzelhandel.
Mein Freund hat mich auch erst für verrückt erklärt, aber da er auch ein ,,Ausgeschlafener “ ist, ist er jetzt dankbar dafür.

Macht weiter so liebe Eva, lieber Andreas.
LG Margitt

Ich bin auch eine Zuhörerin der ersten Stunde. Habe schon einige Leute überreden können, sich den Podcast anzuhören. Anfangs waren diese Menschen skeptisch. Nun nicht mehr. Ich persönlich benötige diese Nachrichten dringend. Denn irgendwo wird man so kompetent informiert. Ich hoffe, dass Eva und Andreas uns erhalten bleiben. Ja, ich hab auch vorgesorgt. Bin total ruhig und entspannt.

ich bin auch gerne dabei und schaue morgens immer zuerst was Eva Neues eingestellt hat. Besonders berühren mich die Kommentare der Zuhörer, man spürt, wie von Herzen Dank und Anerkennung kommen.
Macht weiter so, ich hoffe und bete, dass wir alle stabil durch den Wandel kommen.

Ich bin über ein Jahr schon dabei,Eva und Andreas sind super und haben mir schon oft über schwere Zeiten geholfen,in der Zeit der mikrobe,der beste Postcast von den beiden
Danke an euch zwei dafür.

Bin schon lange dabei und finde Euch Beide mit Eurem „Poppcast“ einfach klasse. Schön, mit Euch „Stabil durch den Wandel“ zu gehen. Weiter so…

Bin sehr dankbar,dass ich auf diesen Kanal von diesen zwei feinen,guten Menschen gestoßen bin. Es ist seit knapp einem Jahr meine allabendlich Beschäftigung diesen informativen Podcast zu hören.
Gittes Segen für Frau Herman und Herrn Popp und viel Kraft und Stabilität!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.