Kategorien
Impfung

Endlich: Erster Covid Impfstoff ohne Nebenwirkungen

Erstaunliches Video aus den USA: Platz für Warnhinweise, Inhaltsstoffe und Nebenwirkungen ist mehr als genug – nur der Inhalt fehlt. Aber der wird sicher nachgereicht – oder sobald die ersten Problemchen bei den Probanden auftreten. Viel Spaß beim Testen.

Das Video ist zwar in Englisch, bedarf aber keiner großen Erklärung. Eine (vermutlich) Apothekerin packt eine noch versiegelte Packung des Impfstoffs von Johnson & Johnson aus und sieht sich den Beipackzettel einmal genauer an…

Das Resultat ist mehr als seltsam – ein großes, weißes Stück Papier:


Aktuelle News, zu denen wir keine eigenen Beiträge veröffentlichen, findet ihr auf unserer neu eingerichteten Seite: News: Tagesaktuelle Artikel. Ihr findet diese entweder über den Reiter „Aktuelle Beiträge“ oder oben auf der Startseite als Link.

Eine Antwort auf „Endlich: Erster Covid Impfstoff ohne Nebenwirkungen“

Vorsicht, nachfolgender Text kann Spuren von Ironie enthalten. Jetzt macht Johnson & Johnson schon seinen Reibach mit dem „Impfstoff“, und jetzt sollen die „Impflinge“ die Nebenwirkungen selbst auf dem Beipackzettel eintragen?? Das ist doch ein starkes Stück!! Diese Pharmafirma muss unbedingt boykottiert werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.