Kategorien
Politik

Mysteriöse Stimme unterbricht Rede von Spahn: Schweizer Zuschauer stellt die Demokratie in Deutschland in Frage!

Jens Spahn, ehemaliger Gesundheitsminister und Pharmalobbyist, ist am 3. Mai 2023 an der Universität Zürich zu Besuch. Während seiner Rede wird er 4 Mal von seinem vermeintlichen Gewissen unterbrochen. Denn nach 35 Minuten Redezeit meldet sich aus Lautsprechern im Publikum eine mysteriöse Stimme, die sich als das Gewissen Jens Spahns ausgab. Nach dem vierten Gonschlag stellt einer aus dem Publikum eine Frage: „danke für Ihre Ausführungen, Sie haben Diktatoren wie Putin oder China erwähnt, meine Frage, nachdem Sie als Gesundheitsminister ausgetreten sind, hat sich die Übersterblichkeit massiv erhöht, die Armut hat sich verdoppelt und die extrem Reichen waren noch nie so extrem reich wie heute, ist das eine gute Bilanz. Und Sie sagen, man muss schnell handeln, schnell entscheiden, haben Sie irgendeine Ihrer Entscheidungen dem Volk vorgetragen und haben Sie das Gefühl, dass Deutschland wirklich eine Demokratie ist?“ Auch die EU-Verträge kommen zur Sprache und Jens Spahn antwortet wie üblich mit den Standardfloskeln eines Politikers. Ganz interessant ist, dass man auf dem Foliensatz von Jens Spahn, der im Hintergrund eingeblendet wurde, als Partner u.a. Roche sehen kann. Wer also in diesem Publikum alles sitzt und zu Jens Spahns Ausführungen applaudiert, kann man sich an dieser Stelle denken.Beendet wird der Vortrag damit, dass der Moderator davon spricht, dass Jens Spahn gewiss der nächste oder spätestens übernächste Bundeskanzler werden wird.

Anfangs lacht Jens Spahn noch, doch dann wird seine Rede („Sicherheit in neuen Zeiten geben“) durch eine Lautsprecherdurchsage aus dem Publikum unterbrochen. Unter seiner Präsentation sieht man die Partner des „schweizerischen Instituts für Auslandsforschung an der Universität Zürich“ eingeblendet, u.a. steht dort der Pharmakonzern Roche. Außerdem stehen dort Unternehmen wie McKinsey & Company, UBS, SIX, VermögensZentrum, SwissRe, SwissLife, EY, Schwyzer Stiftung, …
Ein erster Gongschlag unterbricht Jens Spahn also nun in seiner bereits 35 Minuten andauernden Rede:

Lieber Jens Spahn,
hier spricht dein Gewissen.
Du redest wie ein Sprechblasenautomat von der WEFschen Jugend-Terror-Organisation.
Warum hast du dich von Schwab für die Umsetzung von „event 201“ und „Great Reset“ kaufen lassen?
Dein Verzeihen?
Das reicht mir, deinem Gewissen, nicht.

Er versucht zu lächeln und mit dem Satz „das ist wahrscheinlich die Moderne Welt abzutun“. Kurz darauf kommt die zweite Durchsage:

Lieber Jens,
Lieber Jens Spahn,
hier spricht dein Gewissen.
Resultat nach deinen mörderischen C-Massnahmen:
Milliardäre wurden exponentiell mächtiger.
Die Armut verdoppelte sich und die explodierten Schulden sollen Kindes-Kinder schultern.
Dein nächster Auftrag heisst Klima-Krieg, christliche Nächstenliebe heisst dein Propaganda-Lied.
Dein Verzeihen?
Das reicht mir, deinem Gewissen, nicht.

Offensichtlich möchte er es sich nicht ganz anhören und spricht dazwischen, dass dort einige geschlossen gegangen wären. Das Publikum lacht immer wieder und schon kommt der nächste Gong. Diesen lässt er geduldig über sich ergehen 😉
Er soll es ignorieren und weiter machen. Beim vierten Gongschlag versucht er souverän weiter zu sprechen.

Am Ende wird diskutiert und Jens Spahn spricht von einer voll intakten Demokratie in Deutschland, als ihn einer aus dem Publikum darauf anspricht. Schließlich wären sie vom Volk als Entscheidungsträger gewählt worden. Von der Wahl durch eine Minderheit lässt er in der Schweiz aber nichts durchblicken.
Auch die EU-Verträge spricht die Person aus dem Publikum an. Jens Spahn versucht sich zu rechtfertigen und gibt zu bedenken, dass es eben Inhalte in Verträgen gibt, die nicht öffentlich sein sollten.

Am Ende kriegt er ein Buch geschenkt „Zu Fuß durch Zürich, 12 Spaziergänge“. Der Vortrag wird mit viel Honig um den Mund beendet, das Publikum habe hier den nächsten oder spätestens übernächsten Bundeskanzler gehört. Eine Hand wäscht ja bekanntlich die andere.

Unter dem YouTube Video von Juan Austriaco heißt es:

Eine mysteriöse Stimme aus Lautsprechern im Publikum unterbricht 4 Mal die Rede von Jens Spahn an der Universität Zürich. Die Stimme gibt sich als das Gewissen von Jens Spahn aus. Der ehemalige Gesundheitsminister Deutschlands sowie das Publikum waren von den Durchsagen der mysteriösen Stimme tief beeindruckt.

00:00 Beginn der Rede
00:38 Mysteriöse Stimme Durchsage 1: Sprechblasenautomat
02:04 Mysteriöse Stimme Durchsage 2: Resultate nach C-Massnahmen
03:24 Mysteriöse Stimme Durchsage 3: Wer hat uns verraten?
04:50 Mysteriöse Stimme Durchsage 4: CDU Mammon
05:42 Besucher-Votum 1: „Ist Deutschland eine Demokratie?“
08:40 Besucher-Votum 2: „Wurde das deutsche Volk je einmal gefragt?“
09:53 Besucher-Votum 3: „Geheime Verträge mit der Pharmaindustrie“
14:00 Geschenk an Jens Spahn: Buch: „Zu Fuss durch Zürich – 12 Spaziergänge“

21 Antworten auf „Mysteriöse Stimme unterbricht Rede von Spahn: Schweizer Zuschauer stellt die Demokratie in Deutschland in Frage!“

Bei dem muß mal der Blitz im Oberstübchen einschlagen,
so daß der Dachstuhl darüber auch komplett abbrennt.
Danach ist nichts mehr mit Aalglatt, schmierig ausgelacht
hat es sich dann, mieser lasiver Kaugummikauer.

Wie mich diese Gestalten anwidern…

Nicht zu fassen wie Alglatt dieser Bankier ist.
Die Schweizer haben daß gut gemacht!!
In der BRD wäre schon der Wahrheitsfindungsgsg9faktenscheckersturm-trupp beim ersten tröt eingeschritten!
Ich werde daß fleißig teilen
Danke an daß Team für die unermüdliche Arbeit ❤

Das Gewissen von Jens Spahn dürfte wegen seiner ungeordneten Neigungen vollkommen abgestorben sein. Für die Anwürfe des „Gewissens“ ist er nicht mehr erreichbar. Er agiert nurmehr als Sprechpuppe der WEF und des Deep State, der die Anwürfe aalglatt weglächelt. Er hat somit eine wichtige Chance der Umkehr verstreichen lassen. Viele solcher Chancen wird er nicht mehr bekommen. Seine Zeit läuft nämlich ab. Das wird jeder selbst bald merken.

@CZE, ja, Jens Spahn ist homosexuell und seit 2017 mit seinem Ehemann Daniel Funke verheiratet. Das Ausleben einer solchen ungeordneten Neigung ist aus katholischer Sicht eine Todsünde. Solche Menschen sind geistig/seelisch tot. Da hätte es der Impfung gar nicht mehr bedurft.

Spahn zu kritisieren ist die eine Seite. Dies auf der untersten Ebene zu tun ist einfach nur vorgestriges Denken. Homosexualität ist einfach nur normal, man wird so geboren, die finsteren Zeiten mit rechtlichen Folgen sind glücklicherweise in den meisten Ländern vorbei. Auch die katholische Kirche ist da in einem Umdenkprozess.
Ich habe einige homosexuelle Freunde und Bekannte, die sind geistig und seelisch weder beeinträchtigt noch tot. Die sind sehr herzlich, lieben ihren Partner und das ist auch wirklich gut so. Jede Liebe erhellt unsere Welt, daran ist nichts verwerflich.
Ich beurteile einen Menschen nicht nach seiner sexuellen Orientierung, wir leben nicht mehr im 19. Jahrhundert!
Übrigens gibt es auch unter Kritikern / Querdenkern Menschen, die nicht heterosexuell sind!

@CZE, es ist bis jetzt nicht bekannt, wessen Stimme die „Mysteriöse Stimme“ war, wer als dessen Urheber gilt. Stellen Sie sich vor, die „Mysteriöse Stimme“ käme tatsächlich aus dem Jenseits. Sie könnten mit Ausreden und LGBTQ-Schwurbeleien daherkommen, wie Sie wollten. „Das reicht mir, deinem Gewissen, nicht.“ Die Türe ist übrigens nicht verschlossen, deshalb sprach ich ja von Umkehr.

@CZE 4. Juni 2023 um 20:35 Uhr
„Homosexualität ist einfach nur normal“

Na, klar, volle Zustimmung! Wer Homosexuelle als geistig und seelisch für tot erklärt, ist es selbst…
Da sieht man wieder, welch verheerende Auswirkungen Religionen haben… Das ist nicht nur krank, sondern grausam, weil es der Verfolgung dieser Menschen Tür und Tor weit öffnet…
„ungeordnete Neigung“ (was für ein krankes Wortgebilde) – eine Todsünde“ Tiefstes Mittelalter lässt grüßen…

Apropos ungeordnete Neigungen: Der Geschäftsführer der Hanauer Verkehrsbetriebe HSB Thomas Schulte (61) lebt ab dem 15.06.2023 als Corinna Maria. Das Coming Out sei für den Familienvater eine Erleichterung gewesen. Auch eine geschlechtsangleichende Operation sei geplant. Viel Spass, wenn Corinna Maria künftig im Damen-WC und in der Damen-Sauna auftaucht. Ich weiß, das ist „alles normal“ im besten woken Deutschland, das es je gab. Hat Thomas Schulte nun seine Identität verloren oder gewonnen? Quelle: https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/hanau-er-heisst-bald-corinna-strassenbahn-chef-thomas-wird-eine-frau-84188140.bild.html

P. S.: Den Besucherinnen einer Wiener Damensauna blieb jedenfalls der Mund offen stehen, als plötzlich eine Frau mit Bart auftauchte. Quelle: https://www.heute.at/s/aufregung-um-transfrau-in-der-damensauna-in-wien-neubau-100272275

… ich würde mich ungeheuer freuen, wenn Spans Zeit ablaufen würde. Bestenfalls nicht nur seine, sondern die aller, die durch die Schulungen des WEF und der WHO gegangen sind, um letzten Endes aalglatt lächelnd unfassbare Verbrechen zu begehen, die mithilfe der Finanzmacht der Eliten (Elitarrismus) erdacht und legitimiert werden. Es ist eine abseitige Welt derer, die sich mit ihren Geldern an den Schaltstellen der Gesellschaft Macht und Einfluss gekauft haben, zu der kein empfindungsfähiger Mensch Zugang hat, da diese im allgemeinen nicht käuflich sind. Schlimm genug, dass wir es als solche nicht bemerkt haben, dass sich in der Verschattung der Illegalität die Masse der Geldgierigen, Skrupellosen zu einer solchen Macht zusammengerottet hat. Aber was denken Sie, können wir dagegen tun? „Die“ sind gegen jeden moralischen Vorwurf imun, längst entseelt und überall, in der Legislative und der Exekutive haben sie mit ihrem Geld jedes Instrument der Gegenwirkung und Gerechtigkeit stumpf werden lassen. Ich war auch lange überzeugt, dass Gott eingreifen wird, aber mittlerweile habe ich erkannt – er wird sie ihr Spiel zuende spielen lassen, bis sie an ihrem eigenen, gottlosen Tun Zugrunde gehen. Beseelte Menschen, Gottesfürchtige und kluge Köpfe mit Herz sollten sich herausnehmen und sich nicht mehr in irgendwelchen Konfrontationen mit diesem Abschaum beschmutzen. Es wird gerade eine zweite Welt zugänglich, in der dieses entseelte Volk ebensowenig Zutritt hat, wie wir in ihrem „Dunkelstaat“ im eigentlichen Staat, der längst nichts anderes mehr ist, als eine leere Legitimierungs-Hülse, nur noch gehalten von Mitläufern, die kaum mehr leben und mit Richtung Zersetzung und Untergang treiben … Ich bin zunehmend überzeugt, dass wir hierin überhaupt nicht mehr vertreten sein sollten, sondern uns abwenden und Gott ganz direkt anschließen müssen, denn den zornigen, rächenden Gott, den Sie vielleicht erwarten, den gibt es so nicht. Sie sollten bedenken, die Überlebenden der „Impfung“ werden zu dem mutieren, was uns in Walking Dead gezeigt wurde. Sie gebären Kinder, deren Augen komplett schwarz sind und die das Licht Gottes nicht schauen können – niemals auch nur eine Vorstellung von Schönheit und Würde erlangen werden. Hier entsteht eine Dystopie, die nicht mehr aufzuhalten ist. Das sollten Sie erkennen, ebenso wie, dass Rache und Vergeltung ein Irrweg sind, für den der liebende Gott nicht steht. Aber Gott ist nichtsdestotrotz präsent, immer leichter zugänglich und nach wie vor allmächtig. Er bereitet seinen wahren Kindern, jenen, die die wahre Schönheit und Majestät des Menschen und der Erde noch in ihren Herzen bewahrt haben, gerade einen Weg Nachhause, in sein Reich, heraus aus der dunklen Matrix, in die andere, die wahre Realität, in der es derartiges Unrecht und solche Verfehlung nicht gibt. Wir alle entstammen dieser Realität, dem Reich Gottes – und auch wenn unsere direkte Erinnerung daran lange verschleiert war, so hebt sich dieser Schleier gerade, jeden Tag etwas mehr … Hass und Vergeltung können nicht unser Weg sein und Gottes Anweisungen für uns in dieser Zeit sind klar und deutlich: denn der Herr sprach: die Rache ist mein … Gott wird sie richten – ja, das wird er tun, er, unser allmächtiger Gott, der jedem Wesen seinen Willen lässt und auch wenn uns das noch so wahnsinnig und ungerecht erscheint, diese Seelen müssen erkennen, in welchen Wahn sie sich vestrickt haben, sie werden im Entsetzen über ihr eigenes Tun und dessen Folgen – werden im Grauen geläutert werden und nur Gott steht es zu, hierin Stimme und Stab zu erheben. Nicht Ihnen oder mir … für uns gibt es ein gewaltiges Geschenk, das alle erhalten, die Loslassen können, da dieser Schmutz, der wie eine muffige, vergammelte Decke unser Bewusstsein verhüllt, keine Welt und kein Ort mehr für einen wahren Menschen ist … es gilt diese Decke abzuwerfen, sich an der Wahrheit und Schönheit, Reinheit, nach Anstand und Würde auszurichten, denn wer suchet, der findet und wer anklopft, dem wird aufgetan. Niemals war mehr Wahrheit in diesen Worten, als Heute – wie ich voller Staunen sagen kann. Ja, wir leben tatsächlich in der Endzeit und auch, wenn sie sich bisher sanfter gebärdet hat, als manche vielleicht erwartet hätten, ändert das nichts an der Tatsache, dass letztlich kein Stein auf dem anderen bleiben wird. Es muss euch klar werden, dass die innere Haltung eines Menschen sein Bewusstsein und damit seine Wahrnehmung verändert. Das ist mit Sätzen wie „… jene, die das Reich Gottes schauen können“ gemeint. Ihr müsst nichts mit der Kirche am Hut haben, die Gott missbraucht und für ihre Zwecke instrumentalisiert hat – ihr müsst bloß begreifen, dass Gott, wie versprochen, jedermann’s freien Willen respektiert. Alles weitere liegt allein in eurer eurer eigenen Hand.

Grüß Gott Sabine E. Körner,
du kommentierst Andreas Grafs unsägliche Ansichten zur Homosexualität und gießt weiter Öl ins Feuer.
Ihr beide sprecht von „beseelten Menschen“, subsummiert darunter ausschließlich die „reinen“ Heterogenen und schafft eine diskriminierende Frontlinie zu nicht wenigen Menschen (Minimum drei, vier -eher mehr- Männer und Frauen von Hundert) mit dieser „ungeordneten“, sexuellen Präferenz.
Die Unbeseelten gehören nach deinem Vokabular dem Abschaum an, und nach Andreas Meinung in die Rubrik der geistig Toten.
Falls es euren Gott gibt, der „Stimme und Stab erhebt“, müßte er nach meinem Verständnis dieser Religionswahrnehmung doch erstmal einen Blick auf die Ausgestoßenen werfen und ihnen Zuspruch und Beistand zu Teil werden lassen, den ihr jenen wiederum unchristlich ad hoc versagt.
Wenn man heutzutage noch an etwas glaubt, sollte man es zumindest logisch durchziehen.
Schöne Grüße
Thomas Bentzien

Welche Demokratie?
In der mit Briefwahlen, die letztlich nicht kontrollierbar sind, gearbeitet wird?
Es fällt doch auf, dass sich die Ergebnisse der Briefwahl teilweise signifikant von den Ergebnissen in den Wahllokalen unterscheiden.

Ich grüße erstmal alle und freue mich, dass wenigsten SIE alle noch fähig sind zu denken.
Zu Kapitän Spahn: Der lacht sich in seiner 4 Mio. Villa jeden Abend in den Schlaf.

Er gehört „dazu“, zu der Truppe, die immer profitiert, egal was für ein Desaster auch „geschehen“ ist.

Allein die Preise, ich lach mich schlapp. Die werden uns los durch Hunger. So fühlt es sich fast an.

Und Widerstand ist mittlerweile zwecklos. Was die für Mittel haben, wahrscheinlich würden wir ohnmächtig, wenn wir es auf den Cent genau wüssten.

Naja. Es ist wie es ist und wird wohl peu a peu schlimmer.

John Michael Meißner sagt:
1. Juni 2023 um 21:17 Uhr
*
Und Widerstand ist mittlerweile zwecklos. Was die für Mittel haben, wahrscheinlich würden wir ohnmächtig, wenn wir es auf den Cent genau wüssten.
*
Ich weiß es nicht genau auf den Cent, ich weiß aber, dass sie uns manipulieren können und das macht sie so gefährlich. Es ist die Macht der Massenpsychologie. Und die Angst geht ihnen dienstbar zur Hand.
*
Ich beneide die Einfältigen!
*
„Ein so genannter Charakter ist eine sehr einfache, mechanische Vorrichtung; er besitzt nur eine Betrachtungsweise für die so äußerst verwickelten Umstände des Lebens; er hat sich entschieden, sein Leben lang von einer bestimmten Sache ein und dieselbe Meinung zu haben; und um sich nicht der Charakterlosigkeit schuldig zu machen, ändert er seine Meinung nie, wie einfältig und unvernünftig sie auch ist.“

August Strindberg

Die größte Macht über uns haben sie durch unsere Dummheit, diese ganzen Smartphones zu verwenden. Verbannen wir die in die Ecke und zahlen wir nur noch bar.

Die erfassen jede Regung in der Bevölkerung noch bevor sich was draus entwickeln kann und sie wirken dann schnell mit den Medien dagegen.
Wer kein Smartphone nutzt und am besten wohl auch nicht hier postet, der ist schwerer einschätzbar und somit die ganze Masse schwerer manipulierbar.

Show’s dieser Art beeindrucken mich nicht. Und bevor Schweizer fragen ob Deutschland eine Demokratie ist sollten Sie doch erst einmal auf ihr eigenes Land schauen ob es da demokratisch zugeht.

Sehr kreative Idee mit der „Gewissensstimme“ aus dem Off.👍 Mir fallen spontan noch so manche Redner ein, denen ich „so ein Stimmchen“ ebenfalls gönnen würde.

Das juckt die alle gar nicht. Die machen sich nur erstrecht lustig.

Der dritte Einwurf war gut.

Und nach dem Dritten war er auch doch ein bisschen aus dem Konzept, oder? Der Applaus war auch beruhigend, also sind doch nicht alle doof.

Die Frage des Herrn am Ende war auch echt mutig und gut vorgetragen.
Der Klopfapplaus bei der Antwort auf die Frage nach der Demokratie ist schwer ertragbar.

Es ist einfach grausam, wie diese Lurche noch aus dem schlimmsten Übel rhetorisch geschickt und im Ton tiefster Überzeugung was Wohlklingendes machen können. Ich kann es nicht anders sagen, aber ich hasse diesen Persönlichkeitstyp einfach, und er ist soooo weit verbreitet. Ich wünsche mir eine Welt von Autisten, die können sowas alles glaube ich nicht oder mögen es jedenfalls nicht.

… WIE BITTE? Und er behauptet dann ehrlich noch, dass ja egal ist, WER entschädigt? Hauptsache es wird entschädigt??

„… WIE BITTE? Und er behauptet dann ehrlich noch, dass ja egal ist, WER entschädigt? Hauptsache es wird entschädigt??“

Und das Gesetz dafür wurde in 2020 verabschiedet! Also sie wussten genau, was sie taten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert