Kategorien
Impfschaden Medien Medizin Politik

Impfgeschädigte und Tübinger Ärztegruppe fordern die Aussetzung der STIKO-Impfempfehlung

Eine Selbsthilfegruppe von 21 Impfgeschädigten sowie 10 Tübinger Ärzte und eine weitere Gruppe an Therapeuten wenden sich mit einem offenen Brief an die Verantwortlichen. Dabei wird einmal die STIKO genannt, die dazu aufgefordert wird, die neuerliche Impfempfehlung auszusetzen. Begründet wird dies mit 5 wesentlichen Fragen, die vorab geklärt werden müssen. Das ist zum einen die Höhe der Rate an Nebenwirkungen, die Wirksamkeit der Impfung, der mögliche Zusammenhang der aktuellen Übersterblichkeit mit der Impfung, das Verbleiben der Spike-Proteine und Nanopartikel im Körper und zum anderen, wie hoch die Häufigkeit von Long-Covid bei Geimpften ist. Sie kritisieren das Fehlen einer Post-Vac-Ambulanz, während es am Universitätsklinikum Tübingen aber normal ist, dass Long-Covid Betroffene behandelt werden. Auch fordern sie den Dialog mit allen Angesprochenen und laden diese zu einem Erfahrungsaustausch ein.

Niemand kann sagen er hätte es nicht gewusst

Das „Neue-Medien-Portal“ weist auf einen offenen Brief einer Tübinger Ärzte- und Therapeutengruppe hin, welche sich regelmäßig mit einer Selbsthilfegruppe an Impfgeschädigten trifft. Diese veröffentlichten nun einen offenen Brief und fordern die STIKO dazu auf, die Impfempfehlung für die Corona-Impfung auszusetzen. In einer Liste sind die Ärzte und Therapeuten aufgefüht. Darunter ein Facharzt für Biochemie und ein Chemiker Prof. Schnepf. In der Liste stehen 21 Impfgeschädigte, die sich nur mit Vornamen haben in die Liste aufnehmen lassen. Vermutlich aus Angst vor der gesellschaftlichen Reaktion.

Begründet wird die Aussetzung der STIKO-Impfempfehlung mit 5 Fragen, welche laut der Gruppe zunächst erstmal geklärt werden müssen:

  • Wie hoch ist die Rate an schweren Nebenwirkungen der Covid-19-Impfung?
  • Wie hoch ist die Wirksamkeit der Covid-19-Impfung?
  • Ist ein Zusammenhang der aktuellen Übersterblichkeit mit der Impfung auszuschließen?
  • Wie lange verbleiben Spike-Proteine und Nanopartikel im Körper?
  • Wie hoch ist die Häufigkeit von Long-Covid bei Geimpften?
Forderung an die Tübinger Pandemiebauftragte Dr. Lisa Federle, Herrn
Oberbürgermeister Boris Palmer und den Leiter der Universitätsklinik Prof. Dr. Michael Bamberg

Außerdem wird eine Einrichtung einer Post-Covid-Ambulanz an der Uniklinik Tübingen gefordert. Denn derzeit werden dort zwar Long-Covid Betroffenen behandelt, Impfgeschädigte werden dabei aber nicht berücksichtigt.

Eine Tübinger Ärztegruppe, die sich regelmäßig mit der dortigen Post-Vac-Selbsthilfegruppe trifft, hat einen offenen Brief an die STIKO, den Tübinger Oberbürgermeister Palmer, Dr. Federle und den leitenden ärztlichen Direktor des Universitätsklinikums Tübingen, Prof. Bamberg verschickt.
Der Brief ist im Anhang:

Wir fordern die STIKO dazu auf, die Impfempfehlung für die Covid-19-Impfstoffe auszusetzen, bis die im Schreiben genannten Fragen
vollständig geklärt sind. Von der Uniklinik Tübingen fordern
wir die Einrichtung einer Post-Vac-Ambulanz.

Neue Medien Portal Telegram

Auch zu einem Erfahrungsaustausch mit den im Brief angesprochenen Personen lädt die Gruppe ein.

32 Antworten auf „Impfgeschädigte und Tübinger Ärztegruppe fordern die Aussetzung der STIKO-Impfempfehlung“

Ist da noch was zu retten, bei den Studenten des Allgemeinen Studierenden-Ausschusses an der Freien Universität Berlin? Die Studierenden, die in dem ASta meinen, was sagen, andere Studenten bevormunden zu dürfen, verlangen im Juni 2023! tatsächlich noch von den Studierenden, sie müssten „getestet“ sein, bevor sie auch nur einen Zeh über die Türschwelle des AStA-Gebäudes an der FU Berlin setzten.
Und eine sogenannte „FFP-2-Maske“ wird ebenfalls von den Studenten, die den ASta der FU Berlin aufsuchen, von den AStA-Bonzen verlangt sich ins Gesicht zu ziehen.

https://astafu.de/

Ws die AStaner von den Studenten verlangen, an sich selber zu exerzieren ist reine Körperverletzung. Zeit für eine Strafanzeige (mehrfache Nötigung, schwere Körperverletzung) gegen die Studierenden vom AStA der Freien Universität Berlin.

@ Brigitte Breidenbach, es ist ein Definitionsspiel.

Worte haben enorme Macht. Richtig eingesetzt können Sie zu Handlungen auffordern.
Fakt ist: Worte haben eine ganz große Bedeutung. Sie lösen Bilder, Erinnerungen, Gefühle und Vorstellungen aus.
Impfung löst andere Vorstellungen aus als Gentechnologie- Oder?
Machen wir uns bewusst: Die Wortwahl ist eine sensationelle Methode, Massen zu beeinflussen.

Mit leeren Kopf nick’s sich leichter.

@ Dunkeldenk

Zum Beispiel diese Worte

„Wir fordern die STIKO dazu auf, die Impfempfehlung für die Covid-19-Impfstoffe auszusetzen, bis die im Schreiben genannten Fragen
vollständig geklärt sind.“

Warum fordert man nicht die „Kollegen“ auf, keine „Empfehlung“ für eine „Impfung“ auszusprechen!?

Oder die Krankenkassen!? Sie hatten – und haben – die belastbaren Daten. Warum überprüft man deren Rolle in der Pandemie nicht!? Ein Blick in die Statistiken der GKV

https://www.gkv-spitzenverband.de/service/zahlen_und_grafiken/gkv_kennzahlen/gkv_kennzahlen.jsp#

Interessant
„Ausgaben für Krankenhausbehandlung“

2019 – 80,3 Mrd
2020 – 81,5 Mrd
2021 – 85,8 Mrd
2022 – 87,4 Mrd

Trotz „Impfung“ steigende Behandlungskosten im Krankenhaus?

„Ausgaben für Arzneimittel“

2019 – 41,0 Mrd
2020 – 43,2 Mrd
2021 – 46,6 Mrd
2022 – 48,8 Mrd

„Ausgaben für Krankengeld“

2019 – 15,4 Mrd
2020 – 15,9 Mrd
2021 – 16,6 Mrd
2022 – 17,9 Mrd

„Ausgaben für Ärztliche Behandlung“

2019 – 41,0 Mrd
2020 – 43,9 Mrd
2021 – 44,8 Mrd
2022 – 46,8 Mrd

Warum wurden die Statistiken nicht gleich 2017 bis 2022 berechnet!?

Einfach mal ansehen!

Die Krankenkassen hatten die belastbaren Zahlen während der „Pandemie“ – sie haben letztlich die „elektronische Patientenakte“! Sie kennen die Krankengeschichte ihrer Kunden!

Sie spielen die wichtigste Rolle in der Aufarbeitung! Denn …

„§ 1 Fünftes Buch Sozialgesetzbuch – Gesetzliche Krankenversicherung ( SGB V) nennt als Aufgabe, die Gesundheit der Versicherten zu erhalten, wiederherzustellen oder ihren Gesundheitszustand zu verbessern sowie die Versicherten aufzuklären, zu beraten und auf eine gesunde Lebensführung hinzuwirken.“

Angenommen man missachtet ein „Vorfahrt-achten-Schild“ – auf die Spitze gestelltes Dreieck mit rotem Rand – und es passiert ein Unfall! In den meisten Fällen wird laut StVO ein schuldhaftes Handeln festgestellt werden. Das Verkehrszeichen 205 bedeutet …

„… Es darf nur weitergefahren werden, wenn übersehen werden kann, dass wer die Vorfahrt hat, weder gefährdet noch wesentlich behindert wird. Kann das nicht übersehen werden, weil die Straßenstelle unübersichtlich ist, so darf sich vorsichtig in die Kreuzung oder Einmündung hineingetastet werden, bis die Übersicht gegeben ist.“

Es warnt jeden vor einer gefährlichen Situation, die besondere Aufmerksamkeit erfordert. Wenn man die Lage nicht übersieht muss man besondere Vorsicht walten lassen – ggf. anhalten bis ich den Überblick habe!

Was passiert wenn ein schwarzes, auf die Spitze gestelltes Dreieck in der Produkt-, Fach- oder Gebrauchsinformation der von „Impfungen“ der EMA nicht beachtet wird!?

Bei der „Impfung“ hat man weder die Situation überblicken können und sogar beschleunigt das „Schwarze Dreieck“ im Beipackzettel „überfahren“!

Wenn dabei jemand zu Schäden kommt – oder gar getötet wird – § 222 StGB:

„Fahrlässige Tötung liegt dann vor, wenn ein Mensch aufgrund der Missachtung seiner Sorgfaltspflicht den Tod eines anderen provoziert.“

Müsste nicht jeder Arzt, aufgrund des Hinweises in der Fachinformation – schwarzes Dreieck – einer besonderen Sorgfaltspflicht bei der Aufklärung und Information des Patienten unterliegen!?

Jeder der „impfte“, hätte es wissen müssen, dass die Aussage, dass eine Übertragung verhindert wird, aus der Fachinformation nicht abgeleitet werden kann. So steht es in der aktuellen Produktinformation:

„Comirnaty ist ein Impfstoff zur Vorbeugung von COVID-19 (Coronavirus-Erkrankung-2019), das
durch SARS-CoV-2 verursacht wird“

Kein Wort von Schutz gegen SARS-CoV-2 bzw. Übertragbarkeit!!!

Wie glaubwürdig ist also diese Ärztegruppe!? Wenn sie heute Fragen stellen, die sie sich vor der „Impfung“ hätten stellen müssen!

Die Impfgeschädigten (die es ja gar nicht gibt bzw. geben kann, weil sicher, nebenwirkungsfrei etc.) sind der/die/ das Selenskyi von Deutschland: Fordern, fordern, fordern…

Die Stiko empfiehlt die Begehung einer Straftat der gefährlichen Körperverletzung nach § 224 StGB.

Wo sind all die ach so fähigen Juristen, die die Dinge auch nur beim Namen nennen? Wo sind sie?

Nachdem die Ärzte für die experimentelle Geninjektion so gut bezahlt worden sind, wollen sie
selbstverständlich auch weiter an den Folgeexperimenten verdienen.

Die Ermunterung des Herrn Mertens zum Versicherungsbetrug spielt diesen Ärzten doch auch wieder
in die Karten.

Kontakt zur Selbsthilfegruppe. Also immer dicht dran an der Ware, nun soll auch noch die Bezahlung stimmen !!!

@Egon Erwin 2. Juni 2023 um 15:38 Uhr
„Nachdem die Ärzte für die experimentelle Geninjektion so gut bezahlt worden sind, wollen sie
selbstverständlich auch weiter an den Folgeexperimenten verdienen.“

Richtig, das ist der Plan! Funktioniert doch bestens – die sedierten Lemminge glauben eh alles (auch künftig…). Die Maskerade im Freien hat ja auch wieder zugenommen…
MfG

„Impfgeschädigte und Tübinger Ärztegruppe fordern die Aussetzung der STIKO-Impfempfehlung“

Beide „Gruppen“, Impfgeschädigte und Ärzte, gleichermaßen der geistigen Kastration erlegen, haben es daher noch gar nicht erkannt (Sarkasmus aus), dass:
Erstens, es handelt sich NICHT um eine Impfung… wie oft denn noch…😁 Und zweitens kann es ernsthaft nur darum gehen, dass das STIKO-Syndikat überhaupt keine „Impfempfehlung“ mehr gibt, da: siehe erstens…

Genau @Brigitte! Die Antworten auf die im Brief gestellten Fragen kennen wir doch! Wie oft denn noch wollen wir immer wieder dieselben Antworten hören die ohnehin gelogen sind!? Und als Bittsteller treten wir schonmal gar nicht auf! MFG

Brigitte Breidenbach sagt:
2. Juni 2023 um 14:55 Uhr
*
„Und zweitens kann es ernsthaft nur darum gehen, dass das STIKO-Syndikat überhaupt keine „Impfempfehlung“ mehr gibt, …
*
Volle Zustimmung! 👍

Selbst wenn es keine „Impfung“ ist, selbst wenn alle Dystopien wahr sind: Auf dieser Basis kann und darf doch nicht argumentiert werden!

Ein Gedankenspiel: Menschen erkranken nach dem Genuss von Weizenprodukten so schwer, dass sie intensivmedizinisch behandelt werden müssen. Es erkranken nicht viele, und niemand weiß, warum Weizenprodukte einem eher überschaubaren Kreis zum Problem werden, aber die Wissenschaftler schlagen Alarm, nachdem in der Gegend um Nizza auf einmal sehr viele Franzosen nach dem Genuss von Baguettes erkranken. Genmanipulierter Weizen könnte ein bisher unbekanntes Gesundheitsrisiko bergen, was Wissenschaftlern schon länger vermuten. Dann stellen Ärzte fest, dass sie die Vergiftungserscheinungen erfolgreich mit einem Anti-Toxin behandeln können. Die Ärzte sind begeistert und schöpfen Hoffnung. Doch dummerweise ist Gluten in sehr vielen Nahrungsmitteln enthalten, und Panik macht sich jetzt breit unter den Ärzten breit, weil sich die Vergiftungserscheinungen im Anfangsstadium nicht von einer harmlosen Magenverstimmung unterscheiden lassen, aber Eile geboten ist, da jede Verzögerung tödlich sein kann. Die Ärzte verschreiben sofort das Anti-Toxin, aber jetzt landen ihre Patienten erst recht auf der Intensivstation, und die Ärzte sind sich nicht sicher, ob das Anti-Toxin ursächlich ist oder der Weizen. Die Politiker beschließen daraufhin, alle glutenhaltigen Lebensmittel zu verbieten und stoßen auf Unverständnis der Landwirte und Nahrungsmittelindustrie, die vor dem Ruin stehen, aber auch in der Bevölkerung macht sich Unruhe breit, da die meisten nach wie vor glutenhaltige Lebensmittel sehr gut vertragen. Die Bevölkerung ist gespalten. Die einen glauben, dass die Chinesen sich ein Monopol auf den Reisexport sichern wollen, die anderen glauben, dass die Pharma-Unternehmen und Ärzte sich an dem Anti-Toxin dumm und dusselig verdienen, wieder andere glauben, dass die Weltbevölkerung durch die Verabreichung des Anti-Toxins reduziert werden soll. Die einen sagen, dass der Giftweizen ein riesiger Fake sei und erhalten als Retourkutsche die Antwort, dass sie Giftweizen-Leugner und Verschwörungstheoretiker seien.

Und so streiten sich die beiden Gruppen bis heute, wer recht hat, doch in der Sache kommen sie nicht weiter: Denn es gibt Menschen, die nach dem Genuss von Weizenprodukten unter schweren bis tödlichen Vergiftungserscheinungen leiden. Aber niemanden interessiert der Grund, weil Gruppe A) im Weizen das Problem sieht und Gruppe B) weder am Weizen noch an den Patienten interessiert ist, weil sie nur im Anti-Toxin das Problem sieht.

Aber dann müssen Sie sich die Frage gefallen lassen, warum der mit Abstand größte Teil der Ärzte ihre Kollegen, Bekannten, Verwandten und Freunde ins Messer laufen lassen sollte. Dass sie sich gar nicht impfen lassen, dagegen spricht die Tatsache, dass Ärzte und Pflegekräfte ebefalls zu den Opfern zählen. Eher vorstellbar wäre daher für mich schon, dass überhaupt nicht gegen „Coronaviren“ geimpft wurde, sondern gegen etwas ganz anderes, das das Risiko rechtfertigt. Oder es wurde überhaupt kein Impfstoff gegeben, sondern es handelt sich nur um einen riesigen Feldversuch, um die Bedeutung der Psyche im Krankheitsgeschehen zu erforschen. Ärzte mögen vielleicht vieles sein, aber wo läge denn der Nutzen einer Impfung, die nur schaden kann? Geld ist doch ein recht schwaches Argument, weil Geld ohne Gesundheit und die Möglichkeit, es für die schönen Dinge des Lebens auszugeben, nichts wert ist.

Genau das meine ich. An Fakten sind Sie doch überhaupt nicht interessiert, weil Sie der Überzeugung sind, des Rätsels Lösung zu kennen. Doch wer oder was sind denn die Quellen, denen Sie Ihr Vertrauen schenken? Woher wollen Sie wissen, dass Sie hier nicht genauso verarscht werden? Oder haben Sie Insider-Kenntnisse, die ich nicht habe, aber nur nicht teilen wollen? Unter Insider-Kenntnisse verstehe ich den Austausch mit Beschäftigten im Gesundheitswesen, der für mich jedes Mal eher ernüchternd war, da die Maßnahmen dem Grunde nach nicht in Frage gestellt wurden. Oder was soll ich davon halten, wenn ein Physiotherapeut scheinbar meine Einstellung teilt, aber ich dann sehen muss, dass er mit Atemschutzmaske im Freien rumläuft?

Die Spaltung der Gesellschaft ist gewollt, und damit das auch funktioniert, müssen beide Seiten entsprechend ihrer gesellschaftspolitischen Einstellung geködert werden. Aber warum lässt sie sich denn spalten? „We share the same biology regardless of ideology“, oder etwa nicht?

Wo Ihre Beispielgeschichte hinkt: Die „Weizenunverträglichkeit“ tritt plötzlich und unerwartet auf, in der Art einer regionalen Lebensnmittelvergiftung, wo dann Detektivarbeit vonnöten ist, um der Sache auf die Spur zu kommen.
Was die Corona-Pandemie betrifft, so spricht jedoch sehr viel dafür, dass es sich eben nicht um ein schicksalhaftes, sondern um ein inszeniertes Ereignis gehandelt hat.

Ich komme zu dem Punkt „die Ärzte und das Anti -Toxin“. Ich blicke zurück: Contergan wurde ja wohl als ein Mittel gegen Beschwerden bei der Schwangerschaft entwickelt und verordnet. Sicher waren auch damals viele Ärzte froh, ein Mittel zur Hand zu haben, welches sie ihren doch oft auch wirklich mitgenommenen Patientinnen verordnen konnten. Nun hat aber ein Teil dieser Patientinnen infolge dieses Medikaments schwer mißgebildete Kinder zur Welt gebracht. (Entscheidend war da wohl der Zeitpunkt der embryonalen Entwicklung zum Zeitpunkt der Einnahme). – Kann man jetzt sagen: Das Mittel hat vielen Frauen bei ihren Beschwerden gut geholfen – leider hatten einige Pech, die haben das Mittel zum falschen Zeitpunkt eingenommen? „Konnten wir ja nicht wissen“. Die Mißgebildeten sind nur eine kleine Anzahl, der überwiegende Teil der Frauen wurde erfolgreich vor Beschwerden geschützt ?! Als Arzt muß man da schließlich was unternehmen??

Auch damals gab es einen langen Streit über die Ursache der verheerenden Wirkungen diese Mittels, und derjenige, welcher auf der richtigen Spur war (genetische Veränderungen) wurde übel angegriffen.

Aber Contergan ist auch ein gutes Beispiel dafür, dass die auffälligen Fehlbildungen politisch instrumentalisiert wurden. Die Atombombenversuche der Amis seien schuld, hieß es. Dass auch das Virus bzw. die auffällig schweren Erkrankungsverläufe politisch instrumentalisiert wurden, lässt sich nicht von der Hand weisen. Aber war das Virus deshalb gleich eine Erfindung? Denn es starben ja nicht nur Pflegefälle, sondern auch Menschen, die noch im Arbeitsleben standen. Die Haltung der Ärzte empfand ich im März 2020 schon seltsam, weil sie sich bei schweren grippalen Infekten weigerten, ihre Patienten zu testen. Eine Infektion mit dem Virus sei ausgeschlossen, da das Virus hier nicht verbreitet sei, bekam ein Patient zur Antwort. Das war eine glatte Lüge, denn a) sind in dem betreffenden Zeitpunkt Menschen schwer erkrankt und auch gestorben und b) hatten wir später die strengsten Ausgangsbeschränkungen.

Auch die Häufung von Krankheitsfällen im Bergamo und im Elsass hatte damals für Unruhe in der Ärzteschaft gesorgt. Es muss also etwas „da gewesen“ sein. Denn es kann nicht sein, dass die gesamte Ärzteschaft unter einer Decke steckt. Daran ändern auch Fotos nichts, die nicht die Vorgänge von Bergamo dokumentierten, sondern zurückliegende Ereignisse, die mit dem Virus nichts zu tun hatten. Das „Waldsterben“ in den 1970er Jahren wurde ja auch mit Fotos aus der Tschechei „werbewirksam“ in Szene gesetzt, was aber nichts daran ändert, dass der Borkenkäfer in den Tannenbeständen des Bayerischen Wald für Kahlschlag gesorgt hatte.

Aber wer ist denn wegen der Grundrechte auf die Barrikaden gegangen, als Eltern ihre Kinder nicht mehr durch HIV-positive Lehrer unterrichten lassen wollten? Eine mögliche Gefährdung muss nur groß genug sein, dann werden die gleichen, die jetzt mit dem Grundgesetz winken, die Quarantäne von Erkrankten zu ihrem Schutz und den ihrer Kinder als selbstverständlich sehen. Der Widerstand war also von Anfang an einzig und alleine von der Voraussetzung abhängig, dass die Pandemie nicht die Gefahr für die Gesellschaft war als sie uns Glauben gemacht wurde.

Und da läuteten meine Alarmglocken, weil doch nichts gewonnen gewesen wäre! Denn normalerweise wird nicht die Erkältung zur Seuche erklärt. Und dann? Ich will mich nicht gegen sämtliche meldepflichtigen Infektionskrankheiten dieser Welt impfen lassen, die – und auch das ist eine Tatsache – häufig sogar glimpflich verlaufen. Krankheiten, die Angst und Schrecken verbreiteten, weil überdurchschnittlich viele Menschen betroffen waren, fielen in schönster Regelmäßigkeit in Zeiten gesellschaftlicher Missstände!

Dass das Virus ursprünglich aggressiver war als andere Corona-Viren, davon bin ich mittlerweile sogar aufgrund eigener Erfahrung überzeugt. Denn ich hatte bereits im Herbst 2019 meine obligatorische Erkältung, die nach ein paar Tagen bei mir grundsätzlich auf die Bronchien übergreift, aber der Husten war dieses Mal – trotz der für den Oktober extrem milden Witterung – doch außergewöhnlich heftig. Außerdem war ich noch nie so früh erkältet. Ich bin mir daher auch ziemlich sicher, dass das Virus bereits im Herbst Deutschland fest im Griff hatte, weshalb Kinder und Jugendliche auch nicht mehr betroffen waren, als erstmals auf das Virus getestet wurde. Eine Erkältung am Anfang der Saison ist nach meiner Erfahrung der beste Schutz, um gut durch die Wintermonate zu kommen. Im Oktober 2022 hatten wir mal wieder die höchste Inzidenz in Deutschland, und zwei meiner Bekannten saßen mit einer Erkältung in Quarantäne. Ich hatte auch wieder im Oktober wie schon 2019 eine Erkältung, nur diesmal hatte ich nicht mehr den quälenden Husten, den ich die Jahre vorher immer hatte. Die T-Zellen erinnerten sich offensichtlich ganz gut an „ihre Pappenheimer“, wohingegen Antikörper nach drei Jahren schon lange verschwunden waren.

Daher verstehe ich auch die Wissenschaftler nicht, die durch die Impfung das erreichen wollen, was das Immunsystem auf alle Fälle verhindern will, nämlich Antikörper dauerhaft vorzuhalten. Im Fall von Infektionen der Atemwege kommt den T-Zellen die weitaus größere Bedeutung zu als den Antikörpern. Aber dass die Wissenschatler nicht blöd sind bzw. ihnen das alles bekannt ist, davon können wir ausgehen. Doch was hat es dann mit der Impfung auf sich? Wurde überhaupt gegen „Coronaviren“ geimpft? Denn welcher Arzt würde Krankheit und Tod seiner Freunde, Bekannten und Verwandten in Kauf nehmen, wenn er weiß, dass ihnen die Impfung nur schaden kann? DAS macht keinen Sinn.

Aus medizinischer und biologischer Sicht war das Virus ein echtes Lehrstück für mich, und ich kann einfach nicht verstehen, dass nur das Virus im Fokus steht, obwohl von Anfang an bekannt war, dass eine Überreaktion des Immunsystems für die außergewöhnlichen Erkrankungsverläufe ursächlich ist. Deshalb fand ich den Vergleich mit dem fiktiven „Giftweizen“ passend, da der Grund für die Unverträglichkeit nicht im Weizen zu suchen ist, sondern im Erkrankten.

Das Beispiel zeigt aber auch, wie sang und klanglos eine „Infektionslage mit nationaler Tragweite“ verschwinden kann – nicht weil Menschen weniger oder weniger schwer erkrankten – sondern weil kein Aufhebens mehr darum gemacht wurde bzw. in den Medien die Harmlosigkeit des Virus kommuniziert wurde. Denn auch das war Blödsinn. Im betreffenden Zeitraum sind Menschen immer noch schwer erkrankt und auf der Intensivstation gelandet – Geimpfte wie Ungeimpfte. Die Maßnahmen könnten erst beendet werden, wenn die Inzidenz unter 50 läge, hieß es noch im Herbst 2021. Im Herbst 2022 hatten wir eine Inzidenz von über 200 – und kein Schwein juckte es mehr.

Die „Querdenker“ fühlen sich jetzt bestätigt, aber das ist ein Phyrrussieg, denn die Erkältung war noch zu keinem Zeitpunkt harmlos für die Risikogruppen. Deshalb war die Infragestellung des Virus m. E. das größte Eigentor, das man hätte schießen können.

Kannman den Briefoch (sozusagen im Nachhinein) noch unterschreiben, um die Forderung zu unterstuetzen? Wenn eseine solche moeglichkeit gibt, bitte ich um Hinweise, denn ich wuerde das aujeden Fall tun.

Was für ein bürokratisches Gemurkse: „Aussetzung der STIKO-Impfempfehlung“
Es muss heißen:
Aussetzung der „Impfung“.

Also mal ehrlich, was soll denn solch eine Bittstellerei bringen!? Erwarten die Bittsteller ernsthaft daß sie Antworten auf ihre Fragen bekommen!? Fragen die übrigens völlig überflüssig sind, denn die Antworten liegen ja vor und zwar als Lügen! Und selbst wenn man immer und immer wieder fragt „wie hoch die Wirksamkeit derartiger Impfungen sei“ wird man doch immer und immer wieder genau dieselben Lügen als Antwort bekommen! mfg

@Erfurt 2. Juni 2023 um 13:07 Uhr
„Also mal ehrlich, was soll denn solch eine Bittstellerei bringen!? Erwarten die Bittsteller ernsthaft daß sie Antworten auf ihre Fragen bekommen!?“

Dass nach den letzten 3 Jahren immer noch Dummheit und/oder Naivität vorherrschen, ist schier unerträglich… Wie soll sich da je etwas ändern.

Ja, was soll sich denn ändern, wenn jede noch so fundierte Argumentation von der einen Seite als Dummheit und Naivität, von der anderen als Verschwörungstheorie ignoriert wird und beide Seiten sich gegenseitig Schwurbelei vorwerfen? Auch wenn das Virus niemals der Grund für die Maßnahmen war, so führt doch der einzige Weg, die Pandemania ein für allemal zu beenden, über das Virus bzw. den Umgang mit Krankheitserregern im Allgemeinen. Beim Probealarm geht es schließlich auch nicht darum, ob es tatsächlich ein Feuer gibt oder nicht, sondern um das richtige Verhalten, wenn tatsächlich ein Feuer ausbricht. Aber offensichtlich scheiterte die Übung daran, dass auf beiden Seiten keiner Lust hatte, den Ernstfall zu proben, sondern die einen es für besonders lustig hielten, die Gesellschaft mit völlig sinnfreien Maßnahmen im Trab zu halten, während die anderen sich schon Massengräber schaufeln sahen für die unzähligen Impftoten. Und dann fragen Sie sich allen Ernstes, warum sich nichts ändert?

„Denn derzeit werden dort zwar Long-Covid Betroffene behandelt, Impfgeschädigte werden dabei aber nicht berücksichtigt.“

Ist ein Krankenhaus denn nicht für Kranke da? Ist ein Impfgeschädigter kein Kranker? Die Fragen kann nur ein Arzt beantworten.

Eigentlich ist auch die Frage zu beantworten, ob „Post Covid“ und „Post Vac“ wirklich verschiedene Krankheiten oder (was immer bestritten wird) immwesentlichhen die *selbe* Erkrankung,naemlich Folge des Spikeproteins in der Blutbahnund den Organen,sein koennte. Wenn letzteres der Fall waere,waere es voellig unsinnig, zwischen beidenunterscheidenund nur eines davon behandeln zu wollen …

Man kann es nicht oft genug sagen:
Die STIKO haftet nicht für ihre
Empfehlungen!

§ 678 BGB lautet: „Wer einem anderen einen Rat oder eine Empfehlung erteilt, ist unbeschadet der sich aus einem Vertragsverhältnis oder einer unerlaubten Handlung ergebenden Verantwortlichkeit zum Ersatz des aus der Befolgung des Rates oder der Empfehlung entstehenden Schadens nicht verpflichtet. 

„Empfehlungen“ wie die Masernimpfung bei Kindern (bei deren fehlen die Kinder noch nicht einmmal in den Kindergarten duerfen) oder die „Duldungspflicht“ fuer die Covid-„Impfung“, deren Verweigerung zu Haft oder sogar zur unehrenhaften Entlassung und Streichhung saemtlicher Uebergangsgelder zum Wechsel ins Zivilleben fuehren kann?

@Dunkeldenk 2. Juni 2023 um 11:24 Uhr
„Man kann es nicht oft genug sagen: Die STIKO haftet nicht für ihre Empfehlungen!“

Offenbar muss man auch hier so einiges „oft genug sagen“… „auf der Stelle treten“ ist von mir noch wohlwollend formuliert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert