Kategorien
Impfschaden Impfung

Prof. Bhakdi möchte aufhören: „Ich habe das Gefühl, dass ich alles getan habe was ich tun kann.“

Prof. Bhakdi spricht vom Aufhören und dass alles gesagt sei. Ein letztes mal spricht Prof. Bhakdi heute Abend zu uns, so sagt er im aktuellen Trailer: „Und ich habe das Gefühl, dass ich alles getan habe, was ich tun kann, habe alles gesagt, alles geschrieben. Ich möchte aufhören. Ich möchte es den Mitmenschen überlassen, jetzt ihr eigenes Schicksal in die Hand zu nehmen.“ Heute Abend wird das gesamte Video von Prof. Bhakdi veröffentlicht werden. Er fordert die Menschen dazu auf, zusammen zukommen und Handlungen von den Politikern einzufordern. Auch sagt er: „Alle müssen nur aufhören mitzumachen. Und es ist ein friedlicher Weg.“ Die tagesschau veröffentlicht heute die neue Impfaufforderung und damit eine kostenlose Pharmawerbung für die „neuen und angepassten Impfstoffe“. Die Impfsaison sei nun gestartet. Auch findet ihr in diesem Beitrag einige Impressionen zur Demonstration am vergangenen Samstag in Magdeburg.

Ein friedlicher Ausweg & ein letzter Appell

Die tagesschau rührt die Werbetrommel für die Pharmakonzerne und spricht seit heute von dem Start der Corona-Impfsaison. Wie passend, dass sich Prof. Bhakdi heute Abend um 20:00 Uhr, ein letztes mal, mit einem Appell an die Menschen wendet. Zu finden wird dies auf dem Rumble Kanal von MWGFD sein. In einem bereits veröffentlichten Trailer sagt er „Ich habe das Gefühl, dass ich alles getan habe was ich tun kann“. Grundlage seiner Botschaft ist der Brandbrief, welchen wir bereits hier auf dem Blog veröffentlicht haben.

Ich meine, dass die Menschen zusammenkommen müssen und geschlossen von den Politikern verlangen, dass diese offene Frage, ob die Impfung Menschen genetisch verändern können und werden, diskutiert wird. Ich bin kein Verschwörer, ich bin kein Revoluzzer. Ich sage nur, dass der Zeitpunkt gekommen ist, dass jeder, rette sich, wer kann. Und alle können sich retten. Sie müssen nur aufhören mitzumachen.

Ich will keinen Krieg, ich will Frieden. Dass irgendjemand das akzeptieren kann, auch die Politiker selbst? Wie können sie das akzeptieren? Sie müssen zumindest prüfen, ob das nicht vielleicht sein könnte. Sie müssen doch zumindest kontrollieren, ob weitere Impfchargen, die, die sie jetzt zugelassen haben, nicht auch diese Verunreinigung enthalten können.

Ich rufe dazu auf, dass sie aufhören. Und es ist sehr einfach. Sie müssen einfach sagen, wir impfen nicht, weil wir unsicher sind. Die gute Nachricht jetzt ist, dass alle sich noch in Sicherheit bringen können. Alle Ärzte können den Kopf noch aus der Schlinge ziehen, indem sie aufhören. Nicht nur die Ärzte, die Politiker, alle können sagen, “das haben wir ja nicht gewusst”. Die, die wirklich dran sind, das ist das Paul Ehrlich Institut, und das Robert Koch Institut und das Gesundheitsministerium. In deren Schuhen möchte ich nicht stecken.

Und ich habe das Gefühl, dass ich alles getan habe, was ich tun kann, habe alles gesagt, alles geschrieben. Ich möchte aufhören. Ich möchte es den Mitmenschen überlassen, jetzt ihr eigenes Schicksal in die Hand zu nehmen.

Der Brandbrief – Ein friedlicher Ausweg & ein letzter Appell

Wir starten unseren neuen YouTube-Kanal mit einem ergreifenden Appell.

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi richtet in diesem Interview – einem Vermächtnis gleich – einen berührenden, eindringlichen und hoffnungsvollen Appell an die Menschheit: „Alle müssen nur aufhören mitzumachen. Und es ist ein friedlicher Weg.“

Grundlage dieser Botschaft ist der Brandbrief, den er zusammen mit seiner Frau Prof. Dr. Karina Reiss und PD Dr. Michael Palmer im August 2023 mit dem Titel „Die niemals endenden Gefahren von RNA-Impfstoffen“ veröffentlicht hat, und der in über 20 Sprachen übersetzt und weltweit verteilt wurde. In dieser Veröffentlichung wird erläutert, dass in den Impfstoffen eine Verunreinigung, bestehend aus Bakterienchromosomen, gefunden wurde

Auf die Frage des Moderators Johannes Clasen, welche Möglichkeit die Bevölkerung angesichts dieser alarmierenden Feststellungen hat und vor allem jene, die den Schaden dieser genverändernden „Behandlung“ spüren, antwortete Prof. Dr. Bhakdi mit leichter Ironie:

„Sie müssen nicht in die Arztpraxis gehen, sie müssen nach Berlin gehen, in die Landtage, in den Bundestag und die Politiker auffordern, die Sache sachkundig und bürgernah zu klären (…). Dazu müssen sie erstmal realisieren, dass sie bislang betrogen wurden und, dass das Ganze von langer Hand geplant wurde. Ich kann nicht verstehen, dass sie (Verantwortungsträger) das alles akzeptieren, sie müssen zumindest prüfen, ob das sein könnte, sie müssten prüfen, ob nicht noch weitere Chargen diese Verunreinigung enthalten. Die Behörden müssen alle zur Rechenschaft gezogen werden, denn sie befürworten die Genveränderung von Menschen.“

Der erhoffte Durchbruch muss am 18. September 2023 in der um 13.45 Uhr stattfindenden öffentlichen Sitzung des Petitionsausschusses des Dt. Bundestages zum Thema „Keine Zustimmung zum Pandemievertrag mit der WHO“ gelingen.

Das vollständige Interview wird am Montag Abend um 20 Uhr auf unserem Rumble-Kanal veröffentlicht.

Die tagesschau macht trotz dessen ungehindert weiter und wirbt finanziert durch Zwangsabgaben für eine weitere Impfung mit angepassten Impfstoffen.

Mit Blick auf den Herbst und Winter können sich Bürger:innen in Arztpraxen wieder gegen das Coronavirus impfen lassen. Dafür sollen in den kommenden Wochen Impfstoffe an die Praxen ausgeliefert werden, die auch an aktuelle Virusvarianten angepasst sind. Eine solche Auffrischungsimpfung wird derzeit aber nur einem bestimmten Personenkreis empfohlen.

Die Ständige Impfkommission (STIKO) des Robert Koch-Institutes (RKI) empfiehlt bisher Personen eine Auffrischungsimpfung, die 60 Jahre oder älter sind. Hinzu kommen Risikogruppen, bei denen beispielsweise durch bestimmte Vorerkrankungen ein schwerer Krankheitsverlauf infolge einer Infektion wahrscheinlicher auftreten kann. Auch Angehörige von Personen, die zu Risikogruppen zählen, sollten sich impfen lassen. Die Empfehlung gilt zudem sowohl für Bewohner:innen als auch für das Personal in Pflegeheimen sowie für Beschäftigte im Gesundheitswesen.

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) und das RKI haben nun Risikogruppen aufgerufen, sich gegen das Covid-19-Virus impfen zu lassen. Man solle das Risiko mindern, an Long-Covid zu erkranken. Lauterbach ließ sich selbst mit dem gegen neue Virenvarianten angepassten Impfstoff gegen Corona impfen. „Insgesamt werden wir in diesem Herbst wieder sehr viele Fälle einer Corona-Infektion haben“, sagte der SPD-Politiker bei einer Pressekonferenz. Staatliche Maßnahmen sind noch nicht geplant.

Demonstration in Magdeburg

Am 16.09.2023 fand übrigens in Magdeburg eine Demonstration statt – hier dazu der komplette Livestream.

Alle müssen nur aufhören mitzumachen. Und es ist ein friedlicher Weg.

Prof. Bhakdi

22 Antworten auf „Prof. Bhakdi möchte aufhören: „Ich habe das Gefühl, dass ich alles getan habe was ich tun kann.““

Bhakdi geht stramm auf die 80 zu. Ich kann ihn gut verstehen, wenn er findet er habe genug getan. Hat er wirklich. Er soll seine Restlebenszeit genießen, fernab von diesem gesamten Corona-Irrsinn.

Sehe ich auch so. Dieser Mann hat soviel zur Aufklärung beigetragen.
Wer es jetzt immer noch nicht begriffen hat,dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.

Corona und Aufarbeitung bei der Tagesschau …
Dazu ein Vergleich: Die Tagesschau hat letztens festgestellt, dass die Riesterrente ein großer Beschiss war und eine riesige Subvention für die Finanzbranche aus Steuermitteln. Das haben Kritiker zwar schon vor 20 Jahren gesagt, aber damals hat die Tagesschau noch in Form von „Nachrichten“ die Werbetrommel für die „private Vorsorge“ gerührt. War ja auch so ein Versprechen, dass die Leute heute „die Arschbacken zusammenkneifen“, damit es ihnen Jahrzehnte später besser geht. Und falls sich das Versprechen doch nicht erfüllt, ist auf einmal keiner mehr da, der je für die Maßnahme getrommelt haben will. Die Tagesschau hat natürlich die Jahrzehnte alte Kritik an der kommerziellen Rentenversicherung nicht erwähnt, sondern gleich den nächsten Beschiss eingeläutet, mit einer kapitalgedeckten Staatsrente nach schwedischem Vorbild.
Also: Wer darauf wartet, dass die Tagesschau irgendwann mal Dinge lernt oder richtig stellt – wartet nicht zu lange!

Ich kann Prof. Bhakdi verstehen! Europa ist in einem Sumpf der Rechtsradikalen EU versackt! Die vom WEF geplante Reduzierung der Menschheit ist nur ein Teil dieser Krankheit EU! Auch die Kriege werden nur zu einem Zweck inszeniert, um eine Nation dieses Planeten als Weltmacht nach vorne zu drücken! Das sogar Morddrohungen ausgesprochen werden, zeigt die Sicherheit auf diesem Planeten ohne Recht!

„Prof. Bhakdi verstehen“?! – Wenn Prof. Bhakdi einknickt, seine Widerständigkeit aufgibt, dann haben wir Kritischen daran eine gehörige Aktie. Unsere Aufgabe ist es, uns, den Widerstand zu organisieren. Und unsere Organisation hat Prof. Bhakdi und weitere Vordenker zu schützen. Nur so kann der Widerstand wachsen.
Prof. Bhakdis Resignation ist eine schallende Ohrfeige für uns – Schwächlinge.

Mir stößt hier ganz gewaltig der Satz auf: „Staatliche Maßnahmen sind „noch“ nicht geplant. Die Oberen warten jetzt noch die Wahlen ab und dann kommt wieder……die Drangsal! Widerstand ist Pflicht!
Ich kann nur sagen: Schafft Euch Vorräte an – denn die Preise werden noch weiter „künstlich“ erhöht.
Wir leben hier in einer Zeit der Lügen und Bevormundungen, glaubt den Medien nicht – denn diese werden noch massiver zunehmen.
Als die Migrationswelle 2015 unser Land überflutete, war mein erster Gedanke: Wir haben uns den „Tod“ ins Land geholt. Heute ist mir bewusst geworden, dass dieser Satz – näher an der Wahrheit war, als ich mir vorstellen konnte. Kein Tag vergeht in dem nicht von Mord, Totschlag, Vergewaltigungen und Messerstechereien berichtet wird.
Ehrliche, aufrichtige Menschen werden verfolgt und ich kann verstehen, dass Herr Prof. Sucharit Bhakdi endlich seine Ruhe haben will. Sie haben soviel für uns alle getan und ich danke Ihnen von Herzen für Ihre unermüdliche Aufklärung in den letzten Jahren. Bleiben Sie gesund und genießen Sie Ihren schönen wohlverdienten Ruhestand.

Es sind aktuell wieder mehr Menschen in den Öffis in Berlin zu sehen, die sich freiwillig! wieder die Gesichtswindel ins Gesicht pappen und sogar ihre Kinder dazu zwingen, das zu tun.

Herrn Prof. Dr. Bakhdi danke ich von Herzen für seine unermüdliche Aufklärungsarbeit und wünsche ihm, seiner Frau und seinem kleinen Sohn noch viele schöne gemeinsame Jahre.

Er hat es endlich verinnerlicht.
Man kann die Leute nicht zu ihrem Glück zwingen.
Wer sich impfen lassen will, soll es tun.Von mir aus alle 3 Monate.
Egal wieviel über schwere Nebenwirkungen bekannt wird, es wird manche Leute nicht daran hindern.
Mir ist es mittlerweile schlicht weg egal.

Ich habe Leuten geschrieben und denen nachdenkliche Gedanken gesendet. Aber die Verbohrten und Mitläufer habe ich leider (auch unter Anwendens von Engelsgeduld) verbal nicht erreicht. Die sind heute noch in dem „Corona“-Narrativ gefangen. Unerschütterlich.
Von meiner Seite aus habe ich alles getan, um Menschen vor dem Gespritzt-Werden mit irgendwas zu bewahren. Jetzt ist es mir egal, ob dieselben wiederholt in die Spritz-Mord-Zentren rennen und ihre Ärmchen den Mördern in Weiß hinrecken und sich das neue Gift spritzen lassen.

Leider funktioniert die Kapitalwirtschaft nicht nach dem Prinzip des Mitmachen oder Nichtmitmachen, die Geschäfte an der Börse sind davon völlig unabhängig! Kein Privatunternehmer der Welt wird jemals freiwillig auf seine Profite verzichten! MFG

Ein Unternehmer kann auch voll für den Recyclinghof produzieren, wo er sofort das von seinen Angestellten Produzierte sammeln und vernichten lassen kann. Macht keinen Sinn.

Ja sicher doch macht das Sinn. Die Pharmariesen und Börsenmakler machen Millionenprofite noch bevor die erste Ampulle vom Band rollt!!! Ob sich da jemand impfen lässt oder nicht interessiert die doch gar nicht. mfg

Ich mache sofort mit. Sind wir schon Zwei 🙂
Andere Interessierte dürfen sich gern hier auf corona-blog. als Boykottierer von Steuerzahlungen und Bezahlung der Krankenkassenbeiträge zu erkennen geben.
Die Kriminellen sitzen nämlich auch in den Krankenkassen. Alles Beamte der „bunten Republik ehemals Deutschland, jetzt Buntland“.

Ich kann verstehen, daß Prof. em. Dr. Sucharit Bhakdi aufhört. Er wirkte in letzter Zeit stark erschöpft und muß sich jetzt endlich um seine Familie und vor allem seinen kleinen Sohn kümmern. Vor der Demo in Magdeburg erhielt er nach eigenen Angaben sogar Morddrohungen, weshalb er auf eine Teilnahme verzichten mußte. Herr Doktor Bhakdi, ich wünsche Ihnen noch ein langes und glückliches Leben im Kreise ihrer Familie. Sie haben es sich verdient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert