Kategorien
mRNA-Technologie Politik

Prof. Bhakdi – Behörden beschließen: Jegliche Impfungen sollen in Zukunft auf der mRNA-Technologie basieren!

Unermüdlich kämpft Prof. Bhakdi und viele weitere Ärzte und Wissenschaftler für Aufklärung. Nun schrieb er einen Brief mit 1.200 Worten, wozu er 7 Tage gebraucht hat. Prof. Bhakdi sagt selbst dazu: „Es hat 7 Tage gebraucht, um 1200 Worte zu schreiben, weil dies die wichtigsten Worte sind, die ich wohl je in meinem Leben geschrieben habe […]. Diese Injektionen sind der größte Angriff auf die Menschheit und unsere DNA, der jemals stattgefunden hat.“ Im Mai nächsten Jahres wird die WHO mit Hilfe der USA, Kanada, Großbritannien und der EU die Kontrolle über die ganze Welt übernehmen. Eine Impfung kann dabei als alternativlos betrachtet und als sinnvoll erachtet werden. Aber zukünftige Impfungen werden auf der neuen, unerforschten und experimentellen mRNA-Technologie bestehen. Wie in seinem aktuellen Buch „mRNA Vaccine Toxicity“ beschrieben, werden auch weitere Folgeimpfstoffe weitere Schäden, wie bei den Corona-Impfstoffen anrichten. Diesen Brief bespricht Prof. Bhakdi mit der Kanadierin Laura-Lynn Tylor Thompson. In diesem Zuge möchten wir auch auf die Demonstration „Reformation 2.0“ am 16. September in Magdeburg hinweisen. Prof. Bhakdi, Dr. Weber, Dr. Weikl, Dr. Fiechtner, Dr. Baum, Dr. Hüther, Dr. Griesz-Brisson, Dr. Langhans, Dr. Kochanek, uvm. werden dort live sprechen.

Die Welt weiß nicht, was mRNA-Impfstoffe sind und was dies für sie bedeuten wird

Prof. Bhakdi (MWGFD) wendet sich mit einem Brief, welcher bereits in Englisch und auch in weiteren Sprachen übersetzt wurde, an die Menschen. Mit diesem Brief will er die Botschaft transportieren, dass von der mRNA-Technologie große Gefahren ausgeht. Auch geht er auf den Fund von Plasmid-DNA durch MC Kernan ein (wir haben hier und hier darüber berichtet).

Zu Anfangs spricht er sogar davon, dass die WHO, die CDC, die FDA und viele weitere Unterstützer, inklusive der Kanadier, beschlossen haben, dass weltweit alle Impfungen auf der mRNA-Technologie basieren werden. Alle neuen Impfstoffe werden automatisch und ohne jegliche Kontrolle zugelassen werden – es wird keinerlei Kontrolle der Wirksamkeit und keinerlei Kontrolle der Sicherheit mehr geben.

WHO und Impfstoffhersteller passen ihre Impfstoffe an

Denn schon im Mai nächsten Jahres wird die WHO mit Hilfe der USA, Kanada, Großbritanniens und der EU die Kontrolle über die ganze Welt übernehmen. Prof. Bhakdi wird noch deutlicher und spricht an, dass die WHO von da an einem Land, einer Nation und all den Menschen, die darin leben, vorschreiben kann, wann und wie etwas passiert. In Deutschland ist dies bereits erstmalig überstanden, in Kanada wird dies aber aktuell weiter praktiziert. Die Impfung kann bei allem durchgeführt werden, was die WHO alternativlos als sinnvoll erachtet.

Diesen Brief stellt er im Gespräch mit Laura-Lynn Tylor Thompson (Kanada) im Detail vor und geht auf ihre Fragen ein. Übersetzt wurde das Video dankenswerterweise von Dr. Javid-Kistel und Joska Ramelow sprach dies mit seiner Stimme ein.

Es hat 7 Tage gebraucht, um 1200 Worte zu schreiben, weil dies die wichtigsten Worte sind, die ich wohl je in meinem Leben geschrieben habe […]. Diese Injektionen sind der größte Angriff auf die Menschheit und unsere DNA, der jemals stattgefunden hat.

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi

Der wichtigste Vortrag meines Lebens

Wir möchten diesen hier ebenfalls zur Verfügung stellen. Bei MWGFD heißt es zu dem Vortrag vom 05.08.2023: „Wir legen Ihnen dringlichst ans Herz, sich den Vortrag vollständig anzuschauen.“ Der Vortrag fand beim „Dinner mit Input“ statt. Kla.tv schreibt dazu: „Nebenwirkungen und Langzeitfolgen der mRNA-Behandlung – erstmalig kinderleicht erklärt!“

In einigen Impfchargen wurde Plasmid DNA entdeckt. Sie sind klein, wendig und leicht zu manipulieren [..] Es wurde jetzt wissenschaftlich etwas festgestellt, das alle Diskussionen zum Erliegen gebracht hat.

Prof. Bhakdi

Moderator: Liebe Gäste, es macht den Anschein, ihr genießt sehr die Diskussionen an den Tischen. Wir können jetzt auch abstimmen, ob ihr lieber wieder ein bisschen weiterreden wollt mit euren Tischnachbarn oder ob wir in den nächsten Programmpunkt gehen. Gut. Kleiner Reminder meinerseits. Ich habe von Video gesprochen, ich habe von Fotografien gesprochen. Telegram, Inputs-Events, da findet ihr erstens alle kommenden Veranstaltungen und zweitens dann auch die Fotos, die Links zu den Videos. Das wird hier alles kommuniziert und wir versprechen, außer über unsere Events, unsere Referenten und sonst fast nichts, es gibt kein Spam. Also wenn ihr draufkommt, habt ihr nicht 400 neue Nachrichten, sondern es ist relativ dezent. Es kommt ein Mann zu uns, er ist schon da, aber er wartet noch kurz. Ich habe ein paar Menschen gefragt, sie sollen doch etwas sagen zu Sucharit Bhakdi. Und das haben sie geschrieben: „Sucharit und Karina haben uns durch ihre Unabhängigkeit, Fachkompetenz und Mut geholfen!“ „Ein Mann mit Herz und mein Lebensretter.“ Und ich glaube, das ist genau das, was man hier drin wirklich spürt, dass vielen Menschen, auch jetzt, wenn man diese Atmosphäre hier aufnehmen darf, wirklich geholfen wurde. Und ich kann mich so gut erinnern an dieses erste Video mit dem Flipchart aufgezeichnet. „Liebe Frau Merkel…“ Sehr, sehr vielen hat das, glaube ich, sehr viel bedeutet. Mit seiner ruhigen, liebevollen Art, höchster Fachkompetenz und Sachlichkeit informiert. Ich glaube, das kann man wirklich alles unterschreiben. Ich muss ihn nicht weiter vorstellen, weil trotz seinen 76 Jahren und trotz dem Anlass, dem er heute Nachmittag schon beigewohnt hat und vor über 1000 Menschen gesprochen hat, ist er hergekommen. Ich lasse ihn einfach warten. Das muss jetzt aufhören. Ich bitte wirklich um einen ganz, ganz großen Applaus für Sucharit Bhakdi!

Sucharit Bhakdi: Liebe Freunde, es ist für mich ein ganz besonderer Tag heute. Ich kehre zurück in die Schweiz wieder, wie viele von euch wissen. Ich habe vier Jahre meiner glücklichsten Kindheit in der Schweiz in Bern verbracht. Das ist vor vielen, vielen Jahren. Genauer gesagt, oh mein Gott, 70 Jahre. Und die Schweiz war für mich immer ein ganz besonderes Land, ein Land mit ganz besonderen Leuten. Und in dieser Corona-Pandemie habe ich gemerkt, dass die Schweiz wirklich anders ist als der Rest von Europa und der Rest von der Welt. Ich komme nicht hierher, um euch zu schmeicheln, sondern ich komme hierher, weil ich damit die Hoffnung verbinde, dass ihr Schweizer realisiert, dass ihr jetzt die Wende schaffen könnt. Ihr werdet die Wende schaffen. Der Titel meines Vortrags ist: „Die positiven Seiten der Pandemie.“ Alle guten Dinge sind drei. Erstens: Menschen auf der ganzen Welt, in der Schweiz sowieso, die sich instinktiv verstanden haben, sich nicht gekannt haben vorher, sind zusammengekommen und haben die Menschheitsfamilie gebildet, wie Daniele Ganser so wunderbar in seinen Büchern ausführt. Ihr gehört alle dazu. Wir gehören zu euch und wir gehören zusammen. Diese Verbundenheit geht um die Welt. Das heißt, wir haben alle Freunde, die am anderen Ende der Welt sind, die wir noch nie gesehen haben, aber die mit uns jetzt diese große Menschheitsfamilie bilden. Das wäre nie passiert ohne die Corona-Pandemie. Zweitens: Wir, die Menschheitsfamilie, ihr, die Menschheitsfamilie, habt verstanden, dass keine redliche Intention hinter diesen ganzen Dingen steckt. Ob das Ukraine ist, ob das Corona ist, ob es Klimawandel ist, es ist keine redliche Intention, sondern eine nicht gute. Und wir wissen alle, dass die große Planung aus Amerika kommt.

Deswegen habe ich gesagt, ich möchte gerne mit Daniele hier in der Schweiz auftreten. Der Schweizer, der seit Jahren darauf hinweist, nicht hingewiesen hat, er weist darauf hin, dass wir alle, die ganze Menschheitsfamilie, unheimlich aufpassen müssen. Das wissen wir jetzt. Positive Seite Nummer zwei. Die dritte, das werdet ihr nicht erahnen, denn Daniele hat gesagt: Es ist ganz wichtig, die Fakten zu checken, zu überprüfen, war das so, war es nicht so und sich Gedanken zu machen und dann eine friedliche Lösung zu finden. Friedlich. Eine friedliche Lösung kann nur gefunden werden, wenn die Kontrahenten und die Menschen, die nicht der gleichen Meinung sind – und das sind wir und auf der anderen Seite die Schweizer Regierung, die deutsche Regierung, alle Regierungen auf der Welt fast – zusammenkommen, beraten und nach friedlichen Lösungen suchen. Das war seine letzte Botschaft. Meine dritte gute Nachricht für euch ist, das ist ein Muss, eine Forderung, die gestellt werden muss von Historikern, von Politikern – aber ich bin Wissenschaftler und in der Wissenschaft ist es ein bisschen anders. In dem Moment, in dem in der Wissenschaft wissenschaftlich bewiesen ist, dass diese Gespräche stattfinden müssen, denn sonst kommen die nicht zusammen. Ja, Berset und was weiß ich diese Leute. Die kommen auch nicht und unterhalten sich mit uns, aber wenn wir einen Grund hätten, sie zu zwingen und diese Gründe kommen nicht aus der Betrachtung alleine der Geschichte. Diese Situation ist jetzt gekommen, dass sie gezwungen werden können und sie können sich nicht widersetzen, weil es geht jetzt darum, dass wissenschaftlich etwas festgestellt wurde, entdeckt wurde, heißt es in der Sprache der Wissenschaft, die alle Diskussionen zum Erliegen bringen. Es gibt keine Diskussion mehr. Was ist das?

Es sind zwei Gründe, die das zwingend fordern, von der Schweiz und von der Welt, aber die Schweiz ist das Land mit Amerika, Entschuldigung, Amerika, USA, die vielleicht der Welt zeigt, wie man das macht. So, darf ich mal fragen: Wer in diesem Raum hat von der Entdeckung von einem amerikanischen Spitzenforscher namens Kevin McKernan etwas gehört vor drei Monaten, der gezeigt hat, dass Impfchargen Plasmid-DNA enthalten können? Zeigen Sie bitte. Es sind keine 20 Hände. Von diesen 20, wer könnte erklären, was das bedeutet für die Schweiz und für die Schweizer Bevölkerung? Eine. Das ist der Grund, weswegen ich mich gefreut habe, hier zu sein. Denn in 45 Minuten, nein in 40 – ich habe schon fünf gesprochen – werden 400 Schweizer, die alle extrem intelligent, nein, ich will nicht schmeicheln, aber wissend und einflussreich sind, weggehen und sagen: „Jetzt können wir es! Jetzt haben wir es!“ So, ich habe diesen Vortrag einmal gehalten vor fünf Wochen mit dem Entdecker dieses Befundes, einen Amerikaner, Kevin McKernan, und das ist aufgenommen worden und dieses Video geht in Amerika viral. Es ist zum Wahlkampfthema von Robert Kennedy geworden und DeSantis gleichzeitig, also Demokrat und Republikaner, und die haben gesagt, jetzt ist … und zwei Tage, nachdem dieses Video hochgeladen und viral gegangen ist, das ist jetzt über ein paar Millionen Mal gesehen worden, bekam ich ein E-Mail von einem unglaublich netten Amerikaner, der ganz oben irgendwo ist, und er hat gesagt. „Du, dieses Video war gut, aber es war noch nicht perfekt. Du hast etwas erklärt mit Folien…“, die werde ich euch noch zeigen, ja, „… und die ersten Folien waren ein bisschen zu schwer. Du musst das so erklären, dass ein zwölfjähriges Kind, ein zwölfjähriges Kind versteht, denn sonst dringst du nicht durch, denn die Politiker auf der Welt haben nicht mehr, können nicht mehr, als ein zwölfjähriges Kind.“ Und so bin ich in mich gegangen und habe wirklich Tag und Nacht lang gedacht: Wie kann ich das erklären? Und Karina war so genervt: „Du redest nicht mehr, du schaust …“

Und dann kam ich auf die Lösung, die Lösung kam vor zwei Wochen, und deswegen habe ich diesen Vortrag, den ich halte, zum ersten Mal jetzt auf Englisch, ich habe es dreimal auf Englisch und jetzt das erste Mal auf Deutsch. Dieses – wir werden jetzt aufgenommen, es ist richtig? – ist das Buch des Lebens. Das ist ein Chromosom, Ihr Chromosom, euer Chromosom, hat viele Seiten. Das sind Rezepte, die Rezepte, die notwendig sind, damit ihr etwas produziert, was ihr zum Leben braucht. Wenn ein Rezept benötigt wird, dann geht der Meisterbäcker hin, das Buch liegt in eurem Kern, Zellkern, das ist geschlossen wie ein Tresor, aber der Meisterbäcker kann rein, er macht es auf, genau an der richtigen Stelle, wo das Rezept ist, das ist hier, diese Schmetterlinge, das ist das Rezept, das benötigt wird. Der Meisterbäcker macht eine Kopie auf ein Stück Papier, kopiert dieses Rezept, nimmt die Kopie raus, schließt das Buch und tut das Buch wieder weg in den Kern. Dieses Rezept ist RNA, das Chromosom ist DNA, okay? Mit diesem Rezept geht der Bäcker in seine Stube und produziert das, was auf dem Rezept ist. In diesem Fall ist das, oh, wo ist das? Ich hatte es hier … Hier, oh Gott, das ist mir gegeben worden. Das ist das Produkt, unheimlich gut. Dieses Produkt wird dann exportiert. Der Raum ist die Zelle und dann wird das Rezept, es tut mir leid, zerrissen und weggetan.

Das Produkt aber erfüllt seine Funktion, entweder in der Zelle oder außerhalb der Zelle, auf jeden Fall werden Teile dieses Produktes zum Fenster herausgehängt. Da muss ich sagen, wir haben es gemacht, okay. Solange dieses Produkt, was in der Zelle entsteht, aus dem Buch des Lebens von Ihnen kommt, ist alles gut. Aber wenn etwas hergestellt wird, was nicht im Buch des Lebens steht, ist alles nicht gut, weil draußen ist das Immunsystem und das Immunsystem hat eine Funktion, die unglaublich wichtig ist. Und die ist gegeben bei der Geburt, jedes Kind hat das. Nämlich, wenn etwas produziert wird, was nicht aus dem Buch des Lebens stammt, das Rezept nicht hier raus, dann kommt das Immunsystem und das ist wie Luftwaffe, Marine und Armee gleichzeitig, mit Maschinenpistolen, Bomben, Granaten – Ukraine – und zerbombt die Zelle. Ich hoffe, ihr habt verstanden, dass in dem Moment, in dem eine Zelle von euch ein fremdes Protein oder Produkt macht, ist es dem Tode geweiht. Weil es gibt nichts Besseres als das Immunsystem, um Dinge zu vernichten, die nicht produziert werden dürfen, denn sie stammen nicht aus dem Buch des Lebens. Und jetzt, was nun, warum dies? Normalerweise, wenn ein Virus reinkommt in den Körper, dann macht die Zelle etwas, was dem Virus gehört und deswegen wird die Zelle zerstört und das ist gut so und damit steht ihr wieder auf, die Fabrik, die Virusfabrik ist zerstört und ihr werdet wieder gesund und geht wieder zur Arbeit. Nun ist es so, die Politiker, die Experten, die Virologen haben euch erzählt, dass es ein Produkt gibt und dieses Produkt vom Virus ist ein Spike.

Und dieses Spike ist gefährlich und deswegen muss das Immunsystem Antikörper machen gegen Spike und die Antikörper sind wie Hüllen, die drauf gehen, sodass dieses nicht mehr funktioniert. Dafür kommt BioNTech und Pfizer und Moderna und diese – ich werde das Wort nicht aussprechen – und sagen: „Wir haben eine tolle Idee. Normale Impfstoffe bestehen aus solchen Spikes, die eine Hülle haben und überhaupt nicht mehr spitz sind. Und die tun wir dann in euren Körper, ihr macht dann Antikörper und die Antikörper werden, wenn die echten Spikes kommen, die Hülle sein, sodass sie nicht funktionieren.“ Ist das klar gewesen, was ich sagte? Das sind die normalen Impfstoffe, die sind tot, die haben kein Eigenleben. Aber diese Typen, die sagen seit drei Jahren – überlegt euch das: Wir werden die Kopie des Gens, das ist die Kopie des Gens dafür, in euren Körper schicken und das wird eure Körperzellen dazu führen, dass diese Zelle Spike macht. Und das ist billig, weil eure Zelle selbst das macht und die brauchen das nicht herzustellen, die brauchen nur das herzustellen. Ist das schwer? Nein, es ist furchtbar einfach. Wie? Woher sollen sie ein Gen kopieren, was nicht in eurem Buch des Lebens ist? Sie müssen ein fremdes Chromosom nehmen. Woher kommt das?

Das kommt aus Bakterien. Das berühmteste Bakterium ist Escherichia coli. Wer hat noch nie was von Escherichia coli gehört? Wer hat Escherichia coli gehört? Escherichia coli, das war so, an Escherichia coli wurde das alles entdeckt. Nun ist es so, dass Bakterien sehr klein sind und sie haben viel kleinere Chromosomen. Sie haben kleinste Chromosomen, die nennen sich Plasmid. So jetzt wenn ihr hört, Plasmid-DNA ist entdeckt worden, heißt es, bakterielle Chromosomen sind entdeckt worden. Alles klar? Diese bakteriellen Chromosomen sind klein, wendig und leicht zu manipulieren. Das heißt, man kann sie sogar im Supermarkt kaufen. Billig, jeder von euch. Naja, wenn ihr bei uns bestellt, dann machen wir einen kleinen Profit, dann ist es gut. Und dann gibt es Leute, dazu gehört zum Beispiel Karina, die kann diese Chromosomen aufmachen und dann kann sie ein Virusgen für das Messer reintun und dann das Buch wieder zumachen. Dieses wird zurückgegeben in das Bakterium. Das Bakterium, ich bin ein Bakterium, okay. Das ist ein Fermenter, das heißt es sind 5000 Liter, super, wo ich mich wohl fühle, mich verteile und alle 20 Minuten teile ich mich. So, für Leute, die nicht sehr stark sind in Mathematik, das ist exponentielles Wachstum. Das bedeutet nach zwei Tagen – ja die Schweizer, aber fragt eure Politik oder Frau Baerbock oder Lauterbach – wie viele Zellen habe ich, wie viele Chromosomen habe ich nach zwei Tagen? Es sind nicht Milliarden, nicht Trilliarden, es sind Trilliarden, Trilliarden.

Ich weiß nicht, Stefan, du hast die Zahlen wahrscheinlich besser im Kopf. Für mich sind die Zahlen so, dass der Asiat aufhört zu rechnen, es geht nicht. Dann nimmt Pfizer/BioNTech diese ganze Brühe, holt sich die Colis, mich raus, bringt mich um, das macht überhaupt kein Problem, und holt die Chromosomen aus mir raus. Und dann schwimmen plötzlich Trilliarden von solchen Bakterien-Chromosomen in der Suppe rum. So, das transferieren sie, waschen sie ein bisschen und tun sie dann in eine neue Suppe. Und in dieser Suppe sind alle Ingredienzen vorhanden, das ist Gentechnologie vom Feinsten. Knopfdruck – Stefan sitzt da und lächelt, Knopfdruck – oder lacht sogar. Weil, wenn man sich das überlegt, dann fragt man, wie kann ein Schweizer sowas bis zum 1. Juli ertragen, das geht nicht. Und dann ist es so, dass Knopfdruck und Bourla und alle diese Leute von Pfizer, die gehen dann Champagner, Kaviar, zwei Tage, zwei Nächte. Und wenn sie zurückkommen, haben sie aus diesen Trilliarden von Bakterien-Chromosomen Trilliarden von Kopien gemacht. Raus. Ups, macht nichts. Jetzt sind sie da.

Dann nehmen sie diese hier, stecken sie in Umschläge, hier ist ein Umschlag. Das ist notwendig, weil diese RNA, ich weiß nicht, ob ihr euch erinnert, das ist RNA, okay, und wir reden von RNA-Impfstoffen. Die müssen verpackt werden, weil RNA und DNA, die nicht verpackt ist, wenn man das in den Arm tut, dann ist es nach Minuten weg. Kaputt, abgebaut, sind nicht schlecht, wir wollen ja nicht, dass virale Gene und Bakterien-Gene irgendwie in unserem Körper rumschwimmen. Deswegen rein. Diese Umschläge sind auch eine Erfindung von Menschen, aber viele Leute sagen, das ist auch des Teufels. Weil diese Umschläge bestehen aus unnatürlichen Substanzen, Fetten, die in der Natur nicht vorkommen und zwei Zwecken dienen. Erstens, sie schützen diese Kopien vor dem Zerrissenwerden. Zweitens, und dadurch können sie, denn überlegt euch, man spritzt nicht einen Umschlag in den Muskel, sondern wie viel? Wie viel? Millionen, Milliarden, Leute, eine Milliarde ist tausend Millionen, das ist ziemlich viel mehr. Und ja, in die Kinder, in die Frauen, in euch rein. Und dann gelangen sie immer, es gibt kein Wenn und Aber, immer in die Blutbahn. Wie? Wollen wir nicht diskutieren, aber das ist so. Was ich euch erzähle, steht in jedem Lehrbuch. Es ist nicht meine Entdeckung, sowas habe ich nicht entdeckt. Andere Leute haben es entdeckt. Und wenn die in der Blutbahn sind, dann fungieren sie wie trojanische Pferde. Trojanische Pferde sind – hier ist eine Zelle, hier kommt das an. Diese Zelle, egal welche, wenn es lang genug in Kontakt ist, nimmt es auf, kommt rein. Nicht wissend, dass in der Zelle das Rezept ausgepackt wird. So, jetzt machen wir, ich bin die Zelle, wird ausgepackt und ich mache das.

Hängt es zum Fenster raus. Wie dumm kann man werden? Wie dumm kann man werden? Das ist das, was wir vor drei Jahren schon gesagt haben, passieren würde. Denn wenn das passiert und die Zellen, die am meisten Kontakt bekommen mit diesen Umschlägen, sind die Zellen, die die Gefäßwände auskleiden. Klar, da ist das Blut. Und da sind die Umschläge, die werden aufgenommen. Und wenn diese Zellen anfangen, dieses zu machen, dann raren sie ins Blut hinein und diese Zellen werden vom Immunsystem, das im Blut sich befindet, umgebracht. Und dann gibt es Gerinnsel, denn wenn die Gefäßwände geschädigt sind, gibt es Gerinnsel. Das muss so sein, sonst würde ich nicht hier sitzen. Und es gibt einen Angriff auf alle Zellen, die es wagen, das zu tun. Nun kommt, Berset, dieser: „Ach, das dauert nur zwei Tage und es wird vielleicht ein bisschen Kopfschmerzen machen und Fieber, aber dann wird es weggehen.“ Nun, die zweite tolle Botschaft, die ich habe für euch, ist folgende: Es gab Pathologen, hauptsächlich in Deutschland, um einen gewissen Professor Arne Burkhardt. Wer hat Arne Burkhardts Namen? Mit ihm eine Reihe von anderen Pathologen, die sich nicht wirklich geoutet oder gezeigt haben. Einer war Michael Mörz in Dresden. Eine andere, die sich durchaus gezeigt hat, ist Ute Krüger, die sitzt hier aus Schweden, sie ist Deutsche. Und dann gab es noch ein paar andere. Was haben sie gefunden? Sie haben über 80 Verstorbene untersucht. Und sie finden als gemeinsamen Nenner in den kleinen und kleinsten Gefäßen im ganzen Körper die Ablagerung, oder sie finden das Virusprotein. Sogar Monate nach der letzten Impfung. Okay, das ist ein Puzzle. Denn dieses verdammte Rezept sollte nur ein bis zwei Tage wirken. Habt ihr das verstanden? Das ist ein Rätsel. Und es ist ein Rätsel, das eine Antwort fordert.

Denn wenn es wahr sein sollte, dass dieses verdammte Virusprotein nicht ein oder zwei Tage gebildet wird, sondern eine Woche oder einen Monat oder ein Jahr gebildet wird, dann ist es etwas, wo die Schweizer zum Parlament oder Berset komm mal raus. Guck dir das an. Hast du die Garantie, dass dieses nicht über lange Zeit exprimiert wird? Hast du die Garantie, dass ich mich nicht selbst umbringe? Das nennt man Autoangriff, Selbstangriff, Selbstzerstörung. Schweizer Politiker, was sagt ihr dazu? Ach, das ist irgendwie Zufall. Ist es ein Zufall, dass dieser Befall der kleinen und kleinsten Gefäße in mehreren Organen gleichzeitig gefunden werden, im Gehirn? Das ist das Bild einer Hirnentzündung, wenn die Gefäße entzündet sind. Wer hat das nicht verstanden? Das nennt sich Enzephalitis. Wer hat das verstanden, was ich gesagt habe? Jetzt wird es wichtig. Ich muss wissen, ob ich durchkomme heute. Ich werde nicht nur eine Möglichkeit haben. Im Herzen, wenn die Gefäße entzündet sind und Trommeln sich bilden, ist es das Bild einer Myokarditis. Herzmuskelentzündung. Wer hat das nicht verstanden? Jetzt kommt der, ich weiß nicht, ich möchte den Namen nicht aussprechen, der ist mir so unsympathisch, euer Schweizer. Mir sind die Namen von so vielen unsympathisch, aber ich bin in der Schweiz und ich muss diesen Namen nennen. Fängt mit B an, mein Name fängt auch mit B an. Unmöglich. Ihr könnt das nicht tolerieren, Leute. Er sagt: Ja, die Myokarditis tritt sowieso bei Hinz und Kunz, das ist deutsch übrigens, mit einer Inzidenz, Inzidenz des Vorkommens von 1 zu 10.000. Das heißt, ob geimpft oder nicht geimpft, 1 zu 10.000. Ist bekannt, kann man in Lehrbüchern lesen.

Die Inzidenz der Hirnentzündung, nicht Hirnhaut, sondern Hirnentzündung, ist 1 zu 100.000. Jetzt, ich sehe sein Gehirn, ja, Moment mal, 1 zu 100.000. Und dann sagt dieser B.: Ja, nach der Impfung, das gebe ich zu, war uns allen bekannt, wir haben es nur nicht gesagt, gibt es die Möglichkeit, dass es eine Hirnentzündung gibt. Aber es ist sehr, sehr selten. Nämlich weniger als 1 zu 100.000 Geimpfte, soweit wir wissen. Ich meine, lange haben sie nicht geguckt, aber Schwamm drüber. Und die Myokarditis auch. Es ist weniger als 1, normale Inzidenz: 1 zu 10.000. Ach, das ist doch weniger als 1 zu 10.000. Ja, Myokarditis, Tod von jungen Menschen und Athleten und sogar Schweizer sind gestorben. Aber weniger als 1 zu 10.000. So, die unglaublich gute Nachricht ist, dass diese Kombination von 2 Krankheiten oder 3 Krankheiten zur gleichen Zeit im gleichen Menschen nicht der Inzidenz entspricht der Einzelnen, sondern der Multiplikation, nicht wahr? Das heißt, die Wahrscheinlichkeit, dass die Enzephalitis entsteht, ist 1 zu 100.000 pro Jahr, ein Mensch pro 100.000 im Jahr. Schweizer. Myokarditis, ein Mensch pro 10.000 im Jahr. Aber es sind nicht die gleichen. Okay? Was ist die Wahrscheinlichkeit, dass die im gleichen Menschen auftreten? 1 zu 100.000 mal 10.000, das ist 1 zu 1 Milliarde. Und vielleicht weiß sogar Baerbock oder Lauterbach, dass ganz Europa keine Milliarden Menschen hat. Und trotzdem ist dieser Befund immer wieder erstellt worden. Der Befund existiert nicht vor Corona. Ich habe die Weltliteratur recherchiert. Es gibt nicht einen Fallbericht über das gleichzeitige Auftreten – eine Hirnentzündung und Herzmuskelentzündung bei einem Menschen. Wenn das nicht ausreicht, um die Schweizer Justiz zu überzeugen, dann würde ich die Schweizer Justiz entfernen. So.

Ich komme fast zum Schluss. Ich hatte Bilder, aber ich denke, ich brauche sie nicht zu zeigen, denn ihr habt jetzt die Bilder im Kopf. Passt auf. Die Tatsache, dass, das lassen wir da, die Tatsache, dass dieses verdammte Virusprotein so lange im Körper nachweisbar war nach der Impfung, führte dazu, dass Kevin McKernan sich gefragt hat, wenn die Bakterienchromosomen aufgemacht und verarbeitet werden und dann die Abschriften, die Kopien, RNA gemacht werden, die verpackt werden in die Umschläge – wäre eins doch wichtig, oder? Was? Was ist damit? Müssen sie nicht erstmals entfernt werden? Ja, denn sonst würde man vielleicht Gefahr laufen, dass sie, da sie sehr klein sind, auch verpackt werden in diese menschengemachten Hüllen, die sie schützen, genauso wie die Kopien geschützt werden, sodass es am Ende zwei Arten von Umschlägen gibt. Eine mit dem Chromosom und eine mit der Abschrift. Kurzlebig. Wie lange lebt ein Bakterienchromosom in ihrer Zelle? Frage: Wer weiß das? Wer weiß es nicht? Weißt du es? Ja. Dann sag es uns. Jahre. Jahre. Stefan, du … Okay. Ich habe gesagt, ich weiß es nicht. Ich weiß, dass es einen Bericht gibt, dass es nach anderthalb Jahren noch da war. Faktor sieben, Gerinnungsfaktor. Es ist nur eine Studie.

Karina hat das geredet. Verdammt noch mal. Es kann sein, dass die anderen ein bisschen kürzer sind. Aber ein oder zwei Tage – niemals. Ja. Eine bis zwei Wochen – unwahrscheinlich. Monat – eher wahrscheinlich. Jahre – vielleicht selten. Aber ich möchte nicht monatelang etwas herstellen im ganzen Körper, was die Herstellungszelle zum Tode verurteilt. Ich möchte nicht, dass zu meinem Chromosom, zu meinem Genom ein neues Chromosom kommt. Ein neues in die Zelle. Denn damit sind Sie, ich und alle Ihre Liebsten genetisch verändert. Das ist die Definition von genetischer Veränderung. Nicht, dass dieses Gen oder das Chromosom unbedingt eingepackt werden muss in das Buch des Lebens. Alleine das Vorhandensein verändert ihr Genom. Und deswegen werden sie sich umbringen. Leute, wer hat das verstanden? Es ist so wichtig. Das hier ist mein wichtigster Vortrag meines Lebens auf Deutsch. Wirklich. Und ich halte diesen Vortrag in der Schweiz. Und das erfüllt mich mit Dankbarkeit. Damit möchte ich euch etwas zurückgeben, was ich von euch bekommen habe. Ich komme demnächst zum Schluss. In dem Moment, in dem eine Zelle sich teilt, verschwindet die Kernmembran, die Kernhülle. Außerdem ist es so, dass dieses Gen von Bakterien sowieso in die Kerne reinkommt, weil dieses Hineindringen, nicht Dringen in den Kern, passiert bei jeder Zellteilung. Ja. Das heißt, es lässt sich nicht verhindern. Und in dem Kern selbst wird dieses Chromosom dann fungieren. Scheußliche Vision. Scheußliche Vision. Nächstens kann es sein, dass bei der Zellteilung, da wird komplizierterweise es zu einem Einbau kommen können von diesem Zeugs in Ihr Buch des Lebens.

Und dann sind Sie für immer und alle Nachkommen genetisch verändert. Für immer, wenn Sie das überstehen. Ich glaube, dass Sie das nicht überstehen werden, dass Sie vorher sterben werden. Punkt 1. Punkt 2. Wenn sowas, das Bakterienchromosom, herumschwimmt in der Zelle, hat die Zelle die Möglichkeit, dieses Chromosom, das ist ja sehr klein, nicht wie diese hier, mal heraus zu schleusen aus der Zelle raus. Frage an das geneigte Publikum. Hat jemand eine Antwort? Stefan, du nicht. Gibt es Möglichkeiten für Zellen, kleinste Gene heraus zu schleusen durch das Fenster? Wer weiß was, wer weiß es nicht? Jetzt wissen Sie es. Antwort: Ja. Es gibt kleine Bläschen wie Ballons, die werden gebildet die ganze Zeit. Und diese Ballons werden aus dem Fenster rausgeschmissen und die können sowas enthalten. Die sind größer, die passen rein. Ich habe nachgeguckt. Und diese Ballons, die rausgeschmissen werden, die kreisen im ganzen Körper, im Blut, überall. Und sie werden auch sezerniert – Speichel, Schweiß. Ich vermute sogar, sie werden ausgeatmet. Ich weiß es aber nicht. Ist es vorstellbar, dass sie dann von anderen aufgenommen werden? Ich fürchte, ja. Ich kann es nicht beweisen aber es würde eigentlich endlich die Erklärung bringen für dieses Shedding, was die Leute denken, ist die Übertragung des Messers. Daran glaube ich nun mal gar nicht. Es gibt nicht genug von den Messern im Körper, die in Schweiß übertragen werden können. Aber diese Gene, wir haben Milliarden reingespritzt. Milliarden. Ich glaube, dass die dritte gute Nachricht angekommen ist. Sie sind jetzt in der Lage, zu erzwingen, dass ein Gespräch stattfindet.

Von den Politikern. Die Medien sollen sich raushalten. Von den Gesundheitsbehörden. Und von ihren eigenen Kolleginnen und Kollegen. Ärzte. Und wenn ein Arzt oder Ärztin sich weigert, sich mit diesem Thema zu beschäftigen, sagt er, es könnte sein, dass es dir sehr teuer zustande kommen wird. Aus zwei Gründen. Zum Ersten, hier, denn Schadenersatzforderungen sind bereits jetzt unterwegs, nachdem der Befund von Kevin McKernan letzte Woche bestätigt worden ist. In anderen Labors. Zweitens, die Gefahr ist viel größer. Ihr werdet eure eigenen Kinder und Liebsten genetisch verändern lassen. Schweizer, wollt ihr das? Und wenn ja, warum? Ich glaube, ich werde die Folie nicht mehr zeigen. Ich glaube, ich habe alles gesagt, was ich sagen wollte. Vielleicht ein Letztes. Ein Letztes. Kevin McKernan hat die wirklich entscheidende Entdeckung gemacht, indem er gezeigt hat, dass diese Impfstoffe die Chromosomen von Escherichia-Coli-Bakterien enthalten, die umhüllt sind. Die sind umhüllt. Ready to go. Aber es gab eine sehr wichtige deutsche Beteiligung an dieser Aktion. Das waren die deutschen Pathologen, zu denen ich nicht gehöre. Aber unser Verein, MWGFD, hat sie unterstützt, hat das Institut von Arne Burkhardt im Prinzip finanziert. So ganz einfach. Hat immer ohne jeden Profit alles umsonst gemacht. Alle Untersuchungen. Die haben über 80 Befunde erhoben, 80 Verstorbene.

Und sie waren dabei, die Ergebnisse zusammenzufassen und zu veröffentlichen. Und das wäre der Todesstoß für Leute wie B. in der Schweiz und O. S. in Deutschland, um ganz zu schweigen von Lauterbach und Konsorten. Und ihr werdet vielleicht wissen, dass Arne Burkhardt seine Befunde vor dem europäischen Parlament präsentiert hat am 3. Mai und einige von euch werden wissen, was ist am 30. Mai passiert. Der Arne Burkhardt, er ist tödlich verunglückt. Und damit ist unser Traum fast zerstört, dass diese Arbeiten zu Ende geführt werden können. Jetzt ist es so, dass wir, unser Verein, beschlossen haben vor 10 Tagen, dass wir ein Arne Burkhardt Post-Vac, also nach Impfung, Post-Vac Research Center gründen werden. GmbH. [Applaus] Ich habe Donnerstag letzte Woche ein Video produziert, in dem das gesagt wurde. Dieses Video hat einen zweiten Teil. In dem Video habe ich das neueste Buch von mir vorgestellt, meine Autobiografie, in dem ich auch die Begegnung mit Arne Burkhardt beschreibe, übrigens auch die Begegnung mit meiner Frau Karina Reiss, und habe gebeten, dass Sie uns unterstützen durch eine Spende an den MWGFD. Ich habe gesagt, wenn jeder von unseren Abonnenten, wir haben über 80.000, eine einstellige Zahl spendet, können wir gründen. Dieses ist abgegangen. Am Montag, Donnerstag um 2 Uhr war es auf YouTube. Am Montag um 5 Uhr hatten wir 40.000 Einnahmen schon. Wir brauchen etwa 100.000, um zu gründen. Wir müssen ein neues Labor bauen. 100.000 sind sehr, sehr, sehr … Um 5 Uhr und dieses Buch war bereits Nummer 1 Bestseller bei Amazon in amerikanischer Geschichte, ägyptischer Geschichte und asiatischer Geschichte – können Sie sich das vorstellen? Und hat den Rang 200 von 3 Millionen erreicht. Um 5 Uhr wurde unser Kanal gelöscht. Wir konnten nichts mehr von uns finden. Es ist weg. Meine letzte Bitte an euch deswegen.

Dieses Buch könnt ihr signiert bekommen, das ist daher … Wo sind wir? Nicht alle können es bekommen, weil wir haben eine begrenzte Anzahl. Aber wir haben da gleichzeitig etwas aufgestellt. Unterstützt unsere Hoffnung, unser Vorhaben, ein neues Research Center, es ist auf Englisch, weil wir werden international interagieren mit Holländern, mit Schweden, mit der Schweiz und mit Österreich. Und wenn ihr uns helft, dann sind wir euch einfach sehr dankbar. Und damit glaube ich, will ich schließen. Ich hoffe, ich habe euch etwas mitgegeben, was der Schweiz helfen kann. Auf Wiedersehen. [großer Applaus]

An dieser Stelle geht unser Dank an all diejenigen die sich noch immer täglich gegen all das Ungeheuerliche stellen.


16. September, Domplatz Magdeburg

Dies wird die zweite Demonstration sein, alle Informationen zu den Veranstaltern findet ihr hier.

Live ab 13.30 Uhr auf der Bühne:

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi
Dr. Walter Weber
Dr. Ronald Weikl
Dr. Heinrich Fiechtner
Ralf Ludwig, Anselm Lenz
Martin Reichert
Dr. Sven Hüther
Lars Hünich
Dr. Christina Baum
Sven Lindgreen
Angelika Barbe
Stephanie Tsomakaeva
Dr. Margareta
Griesz-Brisson
Sabrina Kollmorgen
Dr. Daniel Langhans
Dr. Wolfgang Kochaneck
Frank Großenbach
Roman Mironov
Christian Stockmann

Live zugeschaltet:
Marianne Grimmenstein
Uwe Kranz
Markus Krall

Organisiert wird die Demonstration von „Deutschland steht auf“, „Reformation 2.0“ und „Alternative Kinder Zukunft“.

59 Antworten auf „Prof. Bhakdi – Behörden beschließen: Jegliche Impfungen sollen in Zukunft auf der mRNA-Technologie basieren!“

Hallo Kollege JPG,
ab und an habe ich ein Talent zwischen den Zeilen die Groß- und Kleinschreibung zu unterscheiden und ich finde es richtig gut, daß du als versierter „um die Ecke Denkender“ den Begriff „Mißtrauen“ aufgreifst.
Deinen Link zu Uwe Kranz habe ich mir daher angeschaut, aber ich bezweifel, daß eine Wirkung entstehen wird. Im Ungefähren zu stochern, macht nie Vergnügen, aber manchmal kommt man doch zu lichten Momenten:
Einer meiner Brüder besitzt in Pommern eine Wiese, die er seinem örtlichen Schäfer für lau zur Abäsung bereitstellt. Der Blick auf die ca. 20 Schafe war für mich ad hoc unglaublich, weil allesamt ein schwarzes Fell hatten, bis auf eines mit einem gewohnt weißen Fell. In dieser Herde war das Schaf mit alleinig weißem Fell der Outsider, und ich glaube, daß auch die schwarzen Schafe ihrem weißen Speziesgenossen Respekt und Emphathie zukommen ließen, weil es in dieser Herde einfach nicht blöde ausgegrenzt wurde. Ich denke oft an Schafe in jeglicher Ausprägung.
Schöne Grüße
Thomas Bentzien

Thomas Bentzien sagt:
15. August 2023 um 0:28 Uhr
*
ab und an habe ich ein Talent zwischen den Zeilen die Groß- und Kleinschreibung zu unterscheiden—??
*
Ab und an? Ich glaube Sie sind geschult, um die Ecke zu denken.
*
Hier schreibt ein um die Ecke Denkender, für die, die ebenfalls um die Ecke denken können.
*
Und was wird damit beabsichtigt?
*
Jean Paul: »Im ganzen ist es recht, wenn alles Große – von vielem Sinn für einen seltnen Sinn – nur kurz und (daher) dunkel ausgesprochen wird, damit der kahle Geist es lieber für Unsinn erkläre, als in seinen Leersinn übersetze. Denn die gemeinen Geister haben eine häßliche Geschicklichkeit, im tiefsten und reichsten Spruch nichts zu sehen als ihre eigne alltägliche Meinung.«
*
Thomas Bentzien sagt:
*
„Im Ungefähren zu stochern, macht nie Vergnügen“
*
Mir schon!
*
Behutsames Schweigen ist das Heiligtum der Klugheit.
B.G.
*#
Thomas Bentzien sagt:
„Ich denke oft an Schafe in jeglicher Ausprägung.“
*
Und ich denke an den Wolf, der Kreide gefressen hat.😈

Schöne Grüße

Hallo Tom Gross,
die Geschichte mit der Groß- und Kleinschreibung bedarf doch keines Fragezeichens.
Die Unterscheidung zwischen „sie“ und „Sie“ führt, sofern falsch interpretiert, zu bedauerlichen Mißverständnissen.
Beim flüchtigen Lesen sind nur die wenigsten davon gefeit.
Ich würde es begrüßen, wenn IHR zwei wieder gemeinsam „um die Ecke denkt“.
Schöne Grüße
Thomas Bentzien

Thomas Bentzien,

verweilte Ihnen der Kommentar von JPG viel zu weit unten, weil Sie nicht direkt unter JPG-Kommentar geantwortet haben?

Tom Gross

„Hier schreibt ein um die Ecke Denkender, für die, die ebenfalls um die Ecke denken können.“

Nicht nur Ihr beide könnt einem echt Angst machen, da gibt’s noch ein paar davon, mehr sage ich dazu nicht.

Hallo Elli,
zu Beginn der experimentellen Spritzen galten die Verweigerer als „schwarze Schafe“ und ich selbst fand mich in einer Minorität wieder, die mit unschönen Momenten -wie viele Mitdiskutanten hier- konfrontiert wurde.
Wenn, wie Prof. Bhakdi befürchtet, der Siegeszug von mRNA-„Impfstoffen“ Fahrt aufnimmt, könnte mein Gleichnis mit den Schafen nicht undenkbar werden:
Die bisherige Majorität wird zur Minderheit,
die bisherige Minorität wird zur Mehrheit.
Gut, daß sind schon apokalyptische Gedanken, die angsteinflößend sein mögen; jedoch gibt es im Moment immer noch mehr weiße Schafe, was unübersehbar ist.
Bei meiner Antwort auf Kollege JPG ist bei mir tastentechnisch was schiefgelaufen.
Danke für deine Zweifel und mit schönen Grüßen
Thomas Bentzien

Wie im Kap.18 dieses Buches von Eric Berne angegeben:
https://archive.org/details/games-people-play-the-psycholo-eric-berne/page/n151/mode/2up
besteht für einige die Möglichkeit, der Herde fernzubleiben; oder, wie Arthur Schopenhauer es am Ende seiner Parabel „Die Stachelscheine“ schreibt:
https://www.projekt-gutenberg.org/schopenh/stachel/stachel.html

Ein Rezept dafür gibt es nicht.

Die vielgeübten Stereotypieen („Spiele“) heben meine Lebensfreude jedenfalls nicht. Sobald es auch noch urplötzlich und despektierlich ‚ad hominem‘, nicht aber ‚ad rem‘ geht, gilt für mich die Empfehlung meiner Eltern: liber tertius Hor.c.3,1

Hallo JPG,
danke für deine Replik mit der Literaturempfehlung zu Eric Berne.
Sein Buch zur „Psychology of Human Relationships“ scheint offenbar mit dem Versprechen „will open up the doors to honest communication“ lesenswert zu sein.
Weiterhin seine Kernaussage im Kapitel 18:
„This may mean that there is no hope for the human race,
but there is hope for individual members of it.“
Ich sehe zu, daß ich mir sein Buch besorge, wenn ich demnächst mal wieder in eine Stadt mit Buchhandlung fahre. Das Kapitel 18, verfaßt 1962, finde ich -wie du- auf die Jetztzeit übertragbar.
Einen anderen, alten Hero mit Vornamen Eric, kann ich ohne Bedenklichkeit zurück empfehlen:
Eric Ambler!
Er war kein Fachautor, sondern ein begnadeter Spezialist für Kriminal- und Spionagegeschichten mit einem tiefen Blick für die Psychologie der Protagonisten und deren Tuns inner- und außerhalb ihres „Weidezaunes“.
Schöne Grüße
Thomas Bentzien

Vielleicht sollte man irgendwann wirklich über ein Tattoo, juristisch wasserdicht, auf beiden Oberarmen, dem Poppes und am besten noch der Bauchdecke nachdenken: Impfungen verboten.

Dabei sollte man bedenken, dass Kliniken auch sehr gerne und häufig unnötig amputieren, weil da das Fallpauschalen-Aufwand-Verhältnis sehr günstig ist.

Das interessiert keinen Juristen, ob etwas juristisch wasserdicht ist.
lassen Sie sich am besten eine Selbstschussanlage implantieren, die jeden Arzt, der sich an Ihnen vergreift, sofort erschießt.

Mir ist das alles mittlerweile schon fast egal, die Masse ist nicht belehrbar, wenn nicht hören oder denken will, muss fühlen. Und die Tatsache, dass wir alle über Impfpflichten, und sei es in den Schulen, dann dazu verdonnert werden sollen.

Eine „Impfung“ gegen „Dummheit“ würde ich empfehlen, muss aber noch von Ugurs Jauchegrube in Mainz entwickelt werden..
Dann alle 3 Monate den neuesten angepassten Booster.💉. Noch besser ein „Impfabo“ bei Ugurs Jauchegrube in Mainz abschließen. „Impfen schützt gegen Dummheit“.. könnte der Werbeslogan heißen . Lauterbach sollte sich vorbildlich als erster Impfen lassen…

Widerspruch gegen den letzten Satz! Lauterbach ist alles, aber ganz bestimmt nicht dumm. Er hat die Verarschung nur zur Leitkultur erhoben. 😂

Ob die Versuchs Menschen darüber aufgeklärt werden, dass sie zukünftig eine Gen-Injektion erhalten, die in 100 Tagen ohne Sicherheitsprüfung und Wirksamkeit erhalten? Ich glaube nicht.

Die „Laborratten“ werden wieder zur Schlachtbank ins Impfzentrum laufen.
Da gibt’s auch Bratwurst und Cola gratis..
Sind dann alle wieder stolz wie Oskar..
Geben wieder an mit dem „Booster“.. und machen uns Ungespritzte mal wieder fertig…

@Hans-Joachim Sie haben vollkommen Recht. Die Menschen begreifen es aber nicht, sondern rennen immer wieder ihren Schlachtern hinterher, und die Überlebenden, total versklavten, und mit Lügen umerzogenen, und nun auch noch genetisch kastrierten Dusselmassen, bejubeln diese erst geistige und (mit der Giftspritzen-Aktion) jetzt auch physische Kastration, sowie die dahinterstehenden Globalverbrecher und Menschenschlachter auch noch. Und kapieren immer noch nicht dass diese ihre Feinde sind und IMMER lügen ! Nicht nur bei „Corona“ und „Impfungen“ !!!

Daher, ich rate jedem der es immer noch nicht begreift. Vergleichen Sie mal die von den USA und Großbritannien durchgeführten Kriege und Völkermorde mit den von Deutschland (DR) geführten Kriegen und angebl. Völkermorden und schauen Sie sich die Beweise und Gegenbeweise dazu an. Dann werden Sie feststellen, dass Sie einer der allergrößten Lügen aufgesessen sind und immer noch anhängen. Bzw. um das Verstehen zu erleichtern.

Stellen und beantworten Sie sich einmal folgende Frage:

Wenn doch den 2ten Weltkrieg angeblich „die Bösen“ verloren und „die Guten“ gewonnen haben, wieso ist die Welt dann heute so ein Satansfuhl, so ein total perverser, von Vergewaltigungen und Massenvergiftung überzogener, im Elend und geistiger Verblödung versinkender und von Giftspritzen und ständigen Kriegen und Massenmorden zertrümmerter Unrechtsklumpen ? Na ? Fällt es Ihnen immer noch nicht auf !?

Kleiner Tipp: Sie wurden belogen !!

Merkt ihr es jetzt. Da müssen wir ansetzen, denn „Corona“ und der ganze Spritzenterror wurde lediglich da oben drauf gesattelt (quasi als ‚Krone‘, bzw. Gipfel der Verdummung & Versklavung) und wäre nie möglich gewesen, wenn die Masse nicht so hörig, treudoof und im kollektiven Stockholm-Syndrom gefangen und vorher jahrzehntelang entsprechend geistig umerzogen und weichgeklopft worden wäre. Den medialen Giftspritzen in die Köpfe/den Geist der Leute folgten dann lediglich die physischen in ihre Körper. Ihr müsst also erst einmal das Gift aus euren Köpfen bekommen, bevor ihr wirklich sicher sein könnt nicht beim nächsten Mal, so wie die „Impflinge“ mit reinzufallen. Denn es werden noch viele künstliche ‚Krisen‘ über uns hereingebrochen werden. Da könnt ihr euch ganz sicher sein.

Lange vor Corona

ist mir schon all das klar gewesen was Sie hier anschneiden.
Und wie Sie an anderer Stelle erklärten, durch den Fleischwolf gedreht, aus dem 33. Stock gesprungen,…, mit den hungrigen Löwen zu Abend gespeist – viele von uns, egal wie sehr der Kopf jeden Morgen schmerzt und dröhnt, haben mehr oder weniger krampfhaft versucht „lebensbejahend“, bzw. tapfer durchzuhalten und nicht aufzugeben. Doch dafür braucht es einen „Rettungsring“ an dem man sich noch festhalten kann. Ein Hoffnungsschimmer, einen „Helden“ in der Ferne, etwas das man glaubt noch bewundern, ja sogar vertrauen zu können oder darauf zu vertrauen.

Bei mir war der kleine Hoffnungsschimmer: Putin
Und noch vor 2 Jahren hätte ich nie und nimmer gedacht, dass ich mich dafür einmal vor mir selbst schämen werde.
Die letzten 1,5 Jahre waren ein harter Prozess für mich, bis ich heute mir nun endlich auch überall öffentlich eingestehen würde:
„Fuck you Putin“, das Böse gab dir 2022 Grünes Licht zum Angriff, damit verschwand Corona und die Giftspritzen aus den Medien, die Inflation (wegen des Krieges) wurde geboren, bzw. der Great Reset ging und geht selenruhig in die nächsten Runden. Dank Putin, seine anscheinend „Endlos-Storry“ in der Ukraine hält uns alle in Schach. 1,5 Jahre – das wäre in Maximal 2 Monaten erledigt gewesen! Aber vor allem schon 7 Jahre früher notwendig.

Benedikt_Kraus,
was bitte schön ist also die Steigerung von durch den Fleischwolf gedreht, … bis hin zum Dinner mit hungrigen Löwen?
Es ging mir nie darum, dass Putin der „Retter“ oder gar unser Retter sein wird. Aber jede Geschichte braucht einen „Helden“ oder wenigstens die Aussicht auf Hoffnung für ein „Happyend“ – wenigstens eine Figur in der Geschichte unter den Lebenden, die man noch bewundern und respektieren kann.
Was tun, wenn das gedachte „Gute“ plötzlich auf der anderen Seite für die „Bösen“ spielt – wenn man keine einzige Figur in der Geschichte mehr hat, die als „Held“ oder Vorbild oder Hoffnung steht?

@ Hans-Joachim
„Geben wieder an mit dem „Booster“.. und machen uns Ungespritzte mal wieder fertig…“
Mitnichten, dieser Abschaum geht mir so am Heckteil vorbei….finde nur schlimm, dass jetzt nachgewiesen wurde, dass Ge“impfte“ Graphenoxid und Spike Proteine durch Aerosole auf impffreie übertragen können! Damit ist nicht zu spaßen, weil ein kaputtes Gefäßsystem der direkte Weg zum Friedhof ist.
Bin bodenständig und angstfrei, habe aber als Vorsichtsmaßnahme eine Schadstoffausleitung gegen beide unheilanstiftenden Stoffe durchgeführtt, was ich im Schnitt alle 3-4 Monate wiederholen werde.

Hans-Joachim,

der/die Nevaeh nennt es deshalb „impfen lassen“, weil die „Laborratten“ die seriös 😉 angeboteten „Impfungen“ eben nicht als Genplörren verstehen oder sehen wollen. Würde der Warnhinweis demnach lautet: „Achtung, bitte lassen Sie sich diese Genplörren nicht spritzen!“, dann würden die „klügsten“ 😀 Labor… zurecht behaupten können, dass sie keine Warnhinweise gegen die Impfung vernahmen!
Oder haben Sie in den TV-Nachrichten schon einmal vernommen, dass man sich die Gen-Plörre spritzen lassen soll?
Die sprechen immer nur von „Impfung“…

Sagen wir es mal so…
Es sind „Genplörren“ als klassische Impfungen „getarnt“. Weil die Menschen durch Jahrzehnte langer „Indoktrination“, dem glauben verfallen sind, das „Impfungen“ was tolles und sinnvolles sind.
Dem ist natürlich nicht so.
So kann man die Menschen in die Falle locken. Sie laufen wie die Schafherde zur Schlachtbank in dem Glauben was gutes zu tun. Genplörren, Giftspritzen, Impfungen..
Spike Spritzen sage ich immer..
Die „Schafe“ gucken mich dann an.. und begreifen nichts.. 3 Jahre sind genug Zeit, um sich ausführlich über die Schädlichkeit dieser „mRNA“ Spritzen zu informieren.
Wer es bis jetzt immer noch nicht begriffen hat, der wird auch weiterhin in die Fall tappen…
MFG

Wer mindestens zwei Dosen der Plörre intus hat, der bekommt nen Herzinfarkt, wenn er sich dann erst informiert. Geschweige wer bei drei oder gar vier Dosen HIER schrie.
Aber ich weiß was hilft und was passieren muss, dass man zukünftig die Finger von dem Zeug lässt.
1. Frau steigt mit Ehemann – eine Woche nach dem ersten Booster – ins Auto, und noch bevor der Mann den Schlüssel ins Zündschloss stecken konnte klappt er zusammen. Der Rettungswagen konnte nur noch den Tod feststellen. Keine Vorerkrankungen, 51 Jahre. Die Ehefrau schwört darauf es kann nur die Impfung gewesen sein. Sie sagte ihren Termin zu ihrer dritten Impfung ab.
2. Ehepaar läuft in der Stadt Bisschen Shoppen. Mann, 46 J. klappt einfach ohne Vorwarnung zusammen, auch hier konnte der Rettungswagen nichts mehr machen. Alle beide 3 Spritzen. Frau hat Todesangst ihr könnte das gleiche passieren. Nie mehr Corona-Impfung sagt sie.
3. Mann, 38 J. mit nur 2 Spritzen. 1x J&J und 1x Astra… 2022 war er wegen Magen und Darmproblemen insgesamt 4,5 Monate krank. 2023 wieder Magen und Darm, 3 Monate am Stück krank, 19 Kilo abgenommen, und der Mann war vorher schon schlank. Diagnose: Laktose Intoleranz und paar Bakterien im Darm. Er schaut aus wie ein Skelett, als hätte er nur noch paar Monate zu leben. Sollte er es noch bis zum nächsten Bratwurst-Angebot schaffen, wird er nicht mehr zuschlagen.
4. 2x Schlaganfälle, beides Männer. Beide sehr jung, unter 30 J. Beide 3x gespritzt. Beide schwören, lieber arbeitslos als Nr. 4

Alle diese Fälle in meiner Straße wo wir wohnen. Und unsere Straße geht nur bis Hausnummer 34, also kleine Straße. Und ich kenne hier nur wenige!

Sie wollen uns abmurksen.
Ich hab meinem Sohn schon gesagt wenn er irgendwann mal Kinder hat soll er sie niemals nicht „impfen“ lassen.
Meine Hündin bekommt auch keine Impfungen mehr.

Das fehlende Puzzlesteinchen zur Masernpikspflicht wird nun eingesetzt. Damit ist sichergestellt, dass in Zukunft jeder Mensch ziemlich bald nach der Geburt genmanipuliert wird. Pfizer-Mitarbeiter und Politiker bekommen natürlich wie immer ausgewählte Chargen. Die allgemeine Corona-Pikspflicht war vielleicht ein Versuch, um herauszubekommen, wie weit man gehen kann oder ein Versuch, die Genmanipulation noch schneller durchzudrücken, aber sie war nicht essentiell, da die Masernpikspflicht ja bereits eingeführt war. Schön Scheibchen für Scheibchen, als die Leute noch dachten, es ginge bei der Pikspflicht um „klassische sichere“ Masernpiksstoffe. Dem aufmerksamen Beobachter war aber schon bei der Masernpikspflicht klar, dass es um mehr geht, weil die Politik sehenden Auges aber unter dem Radar der Öffentlichkeit die Masernpikspflicht faktisch zur MMR-Pikspflicht erweitert hat. Und MMR-Pikse waren diese Dinger mit dem Autismus, was man aber nicht laut sagen darf, weil Andrew Wakefield für das Aussprechen dieses Verdachts medial hingerichtet und wirtschaftlich ruiniert wurde.

@Henning 14. August 2023 um 13:06 Uhr
„…weil Andrew Wakefield für das Aussprechen dieses Verdachts medial hingerichtet und wirtschaftlich ruiniert wurde“

Danke für die Erinnerung an Andrew Wakefield! Folgendes habe ich dazu in meinem Fundus gefunden, vielleicht interessiert’s jemanden. „Der Fall Wakefield“ ist unverzichtbar in Bezug auf das Thema „Impfsicherheit“…
https://tube.childrenshealthdefense.eu/videos/watch/487a8e05-2dfb-42ec-8232-44a2249225a0

„Der Fall Wakefield – Wo ist der Betrug?“ – chd.europe Von chdeurope

Deutsche Voice-Over-Version der Dokumentation von Massimo Mazzucco über den Fall Dr. Andrew Wakefield (geb. 1957), der als angesehener Forscher am Royal Free Medical Hospital in London 1998 eine Forschungsarbeit über den möglichen kausalen Zusammenhang von MMR-Impfungen, Darmerkrankung und Autismus veröffentlichte – und damit in ein Wespennest stach.
Übersetzung von Dr. Uwe Alschner – https://alschner-klartext.de/

fast aber nicht ganz richtig.

Jede Form somatischer Zwangsbehandlung muss verboten sein.

Übrigens wird in deutschen Psychiatrien, Alters- und Pflegeheimen schon immer zwangsbehandelt.
Hat aber nur wenige interessiert.

Darauf konnte man natürlich aufbauen, als man das Masernschutzgesetz und das Infektionsschutzgesetz und den Impfzwang einführte.

Wer informiert ist, wundert sich nicht.

Ach. Ach was. Immer diese Gefahrenwarnungen. Sobald man den Fernseher einschaltet kommt eine Gefahrenwarnung nach der Anderen. Radio einschalten: Gefahrenwarnung. Und nun!?

Niemals wieder TV Glotze einschalten.
Kein Radio mehr, Zeitungen und alles was Mainstream Medien sind boykottieren.
Gibt im Netz genug alternative Medien.
Telegram zum Beispiel. See

Telegram ist was genau? Richtig: Ein Privatunternehmen! Und das läuft über private technische Infrastrukturen, Router, Switches, Server, Kupfer, Funk, Glasfaser, Software usw., sprich: Internet. Eigentum verpflichtet? Ja, aber sowas von! Eigentum verplichtet nämlich die Besitzer dazu ihren ganz privaten Interessen nachzugehen. Und diese Besitzer werden alles tun um zu verhindern daß da Dinge verbreitet werden die ihren privaten Interessen im Wege stehen!

MFG

Erfurt schrieb:
*
„Und diese Besitzer werden alles tun um zu verhindern daß da Dinge verbreitet werden die ihren privaten Interessen im Wege stehen!“
*
Sie Traum-Vernichter! 😁

M.f.G

Tatsachenbehauptung oder Meinung? Tatsachenbehauptungen unterliegen nicht dem Recht auf Meinungsfreiheit. Das ignorieren beide Seiten hartnäckig.

Die Brisanz: Wir merken noch nicht einmal den Unterschied! Wie oft benutzen wir das Wort „wahrscheinlich“, um damit unsere Unsicherheit über Fakten zu beschönigen? Aber wenn ich behaupte, dass ein Ereignis wahrscheinlich zu einem bestimmten Zeitpunkt stattgefunden hat, dann ist das keine Meinung, sondern eine Tatsachenbehauptung, die richtig oder falsch sein kann. Und in einer seriösen Berichterstattung hat ein „wahrscheinlich“ nichts zu suchen, weil der Leser vergisst, dass ein Ereignis „wahrscheinlich“ dann und dann stattgefunden hat, sondern er geht davon aus, dass es so ist, wor allem dann, wenn der wahrscheinliche Zeitpunkt eine Schlüsselrolle spielt, die nachfolgenden Überlegungen also nur dann einen Sinn machen, wenn von der Richtigkeit der Wahrscheinlichkeit ausgegangen werden muss. So entsteht Geschichtsverzerrung …

Wenn Tatsachenbehauptungen, die richtig oder falsch sein können, unter der Maske der Meinungsfreiheit die Runde machen, dann wird die Tatsachenbehauptung zur Tatsache, und wir haben es mit einer „Verdachtsberichterstattung“ zu tun, die vom Gesetz nicht geschützt wird – aus gutem Grund, denn Gerüchte sind rufschädigend oder erzeugen Panik.

Wie verhält es sich also mit dem Impfdogma? Dass durch die Impfung Menschen sterben, ist eine Tatsache, die nicht bestritten wird. Dass durch die Impfung Menschenleben gerettet werden, ist wiederum eine Tatsache, die bestritten wird. Wäre es dann nicht sinnvoll, alle Fakten zu sammeln, die für die Richtigkeit bzw. Unrichtigkeit dieser Theorie sprechen, um diese dann einer genauen Überprüfung zu unterziehen? Letztendlich geht es bei einer Impfung doch nur um den Nutzen für den Patienten bzw. im Fall der Impfpflicht um den Nutzen für die Gesellschaft. Bestehen begründete Zweifel am Nutzen, dann erübrigt sich das sinnlose Gemetzel, ob die Impfung, das Virus, die Behandlung oder der Patient ursächlich am „Impfschaden“ sind, denn auch eine hohe Wahrscheinlichkeit ist nicht ausreichend, um den letzten Beweis zu erbringen. Aber natürlich spricht eine hohe Wahrscheinlichkeit für die Bewertung des Nutzens der Impfung eine Rolle.

Denn wenn Maßnahmegegner den Nutzen der Maßnahmen nicht dadurch hinterfragen, dass sie alle Argumente, die für den Nutzen sprechen, einer Prüfung unterziehen, sondern stattdessen ihrerseits mit Schäden durch die Maßnahmen kontern, die jedoch wiederum von den Maßnahmebefürwortern als „irrelevant“ bestritten werden können, weil sie sich nicht auf die Schäden konzentrieren, die nicht bestritten werden können (z. B. Hautreizungen und Kontaktdermatosen bis zur Atemnot durch die Maske oder grippeähnliche Beschwerden infolge der Impfung), welchen Sinn sollte das machen?

Wie oft habe ich mich geärgert, dass stundenlange Videos sich mit den psychischen Problemen von Kindern beschäftigten, aber physischen Problemen, die zwangsläufig mit dem Maskentragen einhergehen, überhaupt keine Beachtung geschenkt wurde. Und noch weniger konnte ich es verstehen, dass kein Arzt darauf hingewiesen hatte, dass es für den Impfling keinen Unterschied macht, ob ein Virus oder die Impfung zu grippeähnlichen Beschwerden führt, da die Symptome grundsätzlich ein Elchtest für den Organismus sind und genau das zur Folge haben können, was verhindert werden soll.

Kein Widerspruch. Aber die Opposition erweist sich einen Bärendienst, wenn sie mit den gleichen Mitteln kontert. Dadurch verliert sie an Glaubwürdigkeit und erreicht nur das Gegenteil.

Es war keine gute Idee, den Corona-Maßnahmen mit der Nicht-Existenz von Viren bzw. der Verharmlosung einer Virusinfektion (für die Risikogruppen kann auch eine Erkältung der Sargnagel sein) zu begegnen. Denn viele haben das nun einmal anders wahrgenommen, u.a. weil sie die Opfer persönlich kannten bzw. ihre Freunde und Bekannten die Opfer persönlich kannten. Die Haltung der Beschäftigten im Gesundheitswesen habe ich als „unentschlossen“ bis zustimmend kennengelernt. Anderes beruhte auf Erfahrungen aus dritter Hand, so dass der Wahrheitsgehalt mit Vorsicht zu genießen ist, was natürlich für beide Seiten gilt. Denn hier hätte man doch genau hinschauen müssen: Vorerkrankungen, Medikamente, Impfungen, Behandlung etc. So erfuhr ich, dass jetzt wohl nicht mehr Antibiotika im Gießkannensystem verschrieben werden, sondern Paracetamol. Da stehen mir die Haare zu Berge! Denn während Antibiotika wengistens bakteriellen Folgeinfektionen vorbeugen können (was bis „Corona“ als gefährlicher galt als die Virusinfektions selbst), ist Paracetamol der Brandbeschleuniger unter den Feuerlöschern. Ich zweifele an meinem Verstand.

Dass es möglich war, der Gesellschaft weiszumachen, dass grippeähnliche Beschwerden als Folge einer Impfung völlig normal seien – ja sogar eine „erfreuliche Immunantwort“, so als ob Gesundheit eine Fehlfunktion des Immunsystems sei – kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Hier hätte sachliche Aufklärung Abhilfe schaffen können, und genau die habe ich in all den Jahren vermisst, aber nicht, weil sie zensiert wurde, sondern weil auch die Maßnahme-Gegner nicht daran interessiert waren, vermutlich da zu unspektakulär …

Ein Lichtblick war Dr. med. Köhnlein (bei Wodarg bin ich hin- und hergerissen), der von Anfang an kritisch der Behandlung gegenüber eingestellt war und betonte, dass es keine Behandlung gegen Infektionen der Atemwege gibt, nur eine Bekämpfung der Symptome, die aber wiederum das Immunsystem boykottieren, da die Symptome auch gleichzeitig die Immunantwort sind. Das macht zweifellos Sinn im Fall eines „Amoklaufs des Immunsystems“, aber doch nicht bei einer Infektion, die zu grippeähnlichen Beschwerden führt! Die Videos sind immer noch auf YT abrufbar. Fieber ist nun einmal die stärkste Waffe des Immunsystems, um unerwünschten Erregern den Garaus zu machen, wobei natürlich nicht ausgeschlossen ist, dass es am Ende heißt: „Operation gelungen, Patient tot.“ Dies wäre ein Grund mehr, eine Impfung zu hinterfragen, bei der Schüttelfrost und Fieber dem Impfling als „harmlos“ verkauft werden.

Eine noch schlechtere Idee war es, mit dem Grundgesetz zu winken, da nicht die Grundrechte in den Fokus gehörten, sondern das Infektionsschutzgesetz, mit dem von jetzt auf nachher völlig lebensfremde und verfassungsrechtlich unhaltbare Einschränkungen zulässig waren. Wenn mit dem RKI eine der Regierung unterstellte Behörde die alleinige Entscheidungsbefugnis übertragen wird (die Maßnahmen wären ohne den Inzidenzenquatsch niemals haltbar gewesen!), dann ist die Unabhängigkeit nicht mehr gewahrt. Stattdessen wird seit Beginn der Corona-Maßnahmen die gleiche Platte rauf- und runtergeleiert: Es gibt kein „Corona“ (was nebenbei völliger Blödsinn ist, denn „Corona“ ist nur ein Synonym für die gute alte Erkältung), und die Maßnahmen verstoßen gegen die Grundrechte. Aber da die Grundrechte auf Freiheit und Unversehrtheit des Körpers schon immer durch Gesetze (in diesem Fall das Infektionsschutzgesetz) eingeschränkt werden konnten, musste eine Argumentation auf dieser Basis ins Leere laufen.

Und während der Corona-Ausschuss mit spektakulären Berichten und Interviews aufwartete, die die „Aufgewachten“ ohne Hinterfragen für bare Münze hielten, während sie alles andere in Frage stellten, störte sich niemand daran, dass von Anfang an mit einer Nacht- und Nebelaktion von möglichen Nebenwirkungen der Impfung abgelenkt wurde: Es kam zu Massenimpfungen der „vulnerablen Gruppen“ auf dem Höhepunkt der Infektionswelle, wobei ein Immunschutz nicht nur einer Impfung bedurfte, sondern zwei, so dass der der Impfling u. U. über sechs Wochen quasi schutzlos Krankheitserregern ausgesetzt war, da eine Impfung grundsätzlich vorübergehend das Immunssystem schwächt. Dann wurden Impfstoffe durcheinander verabreicht, Hausärzte durften nicht impfen (oder hätten es niemals, weil man grundsätzlich nicht in eine Infektionswelle hineinimpft?), und es wurden stattdessen anonyme Impfzentren eingerichtet. Die Massenabfertigung wurde als willkommener Anlass gesehen, Impfschäden als „Zufall“ zu ignorieren, und die Tatsache, dass auf dem Höhepunkt der Infektionswelle die Risikogruppen geimpft wurden, hatte den erfreulichen Nebeneffekt, dass man mit deren Versterben wiederum die Notwendigkeit der Einschränkungen begründen konnte.

Dazu fällt mir noch Wodarg ein: „Der Teufel kämpft auf beiden Seiten.“

Martina,

„So entsteht Geschichtsverzerrung …“

Wohl eher: So entgeht man Gerichtsverwertbares…“

So viel Mühe und Zeit in Ihre Zeilen gesteckt, dabei dürfen schon lange vor Corona alle Artikel im Netz so oft bearbeitet werden wie genehm, und das sogar ohne Bearbeitungsverlauf aufzuzeigen.
Gegen diese Tatsache ist Ihr „wahrscheinlich“ absolute Nebensache.

Daher macht es keinen Sinn, sich an Tatsachenbehauptungen aufzuhängen, denen widersprochen wird, sondern wir sollten uns auf die konzentrieren, denen nicht widersprochen wird. Aber genau das geschieht nicht! Die Maßnahmen-Gegner haben Steilvorlagen ohne Ende erhalten, aber allesamt ins Aus gehen lassen, weil sie das Spiel nur durch die Nichtanerkennung des Tores der Gegenseite und der Ablösung des Schiedsrichters gewinnen wollen.

Solange Personen wie UvdL in der EU und ihre Kollegen für das WEF arbeiten, sollte der Austritt aus der EU dringend erfolgen! Alle Politischen Personen, die von dieser WEF unterstützt werden, sind bei diesem Clan als treibende Kräfte aktiv und steuern gegen die Menschheit. Jegliche Impfung mit mRNA ist weder Ordnungsgemäß geprüft noch durch Studien bewiesen worden! Wichtige Hohe Positionen gaukeln den Menschen eine scheinheilige Welt der Wunderwirkung vor, aber der Hintergrund wird kaschiert. Keine Aussagen über verstorbene Kinder, Demenz oder Myokarditisfälle und vor allem keine Klärung, warum seit Einsatz der Impfung Sportler einfach umfallen und sterben! Die WHO ist eine bezahlte Gates-Clan Einrichtung und soll bei der Reduzierung der Menschheit auf diesem Planeten helfen. Das gleiche Ziel verfolgt das WEF. Dazu werden auch Weltweit Brandstiftungen verursacht, um eine klimakrise herbeizuzaubern. Besonders Hilfreich ist die Zensur in Europa, die dafür sorgen soll, das keiner von den Rechtlichen Schritten dieser Impfungen in der Welt erfährt! In den USA stehen die Seren Hersteller vor Gericht!

Ich frage mich manchmal ob das wirklich Menschen sind die ihre eigene Spezies vernichten wollen? Steht da eine höhere Macht dahinter? Reine Spekulation. Jedenfalls könnte das das Ende der Menschheit bedeuten und was mir noch im Kopf hängen geblieben ist, ist die Tatsache das es sowohl auf diese Gen- Injektionen als auch auf die Sars co Patente gibt. Bedeutet das nun, dass Gen- manipulierte Menschen dann keine Menschen mehr sind, sondern Eigentum der Besitzer? Kann man recherchieren auf die Patenten Liste in Übersee.

Die Menschen, die hinter diesen Aktionen stecken, sind Menschen die sich erst durch die Menschen bereichert haben! Die Taschen sind voll und Menschen, die sich gegen Dragsalierungen wehren sind nur ein Teil derer, die unerwünscht sind. Wenn auf diesem Planeten nur noch eine Milliarde leben dürfen, dann wird von den Reichen entschieden, was wer macht! Es wird Bauern geben, Diener und arbeiter aber auch Laborratten für weitere Forschung! Kinder werden für Pädophile herangezogen, so zumindest ist das derzeitige Erscheinungsbild! Dank der Medien wollen viele aber diese Wahrheit nicht sehen.

niklant,

„Es wird Bauern geben, Diener und arbeiter aber auch Laborratten“

Ähm, die Bauern, Diener und Arbeiter, sie alle und noch mehr sind schon längst Laborratten.

Gerade erst vor paar Tagen in einem TV-Bericht vernommen, um wie viel Prozent sich der Anteil der Milliardäre seit 2020 in diesem Land erhöht hat. Den genauen Prozentsatz habe ich vergessen, aber der war sehr hoch, und man bedenke, dass die meisten Profiteure und Milliardäre die einst in dieses Land gehörten, gar nicht mehr hier sind und somit nicht mit gezählt wurden.

@Missy Ihre Frage Zitat: „Ich frage mich manchmal ob das wirklich Menschen sind die ihre eigene Spezies vernichten wollen? Steht da eine höhere Macht dahinter?“, ist berechtigt. Ich würde sie mit Nein, und die 2te Frage mit Ja beantworten. Und ebenso Ja, hinsichtlich Ihrer Frage ob Transhumane Eigentum ihrer Besitzer sind. Aber wenn Sie all diesen Fragen nachgehen und öffentlich über Ihre Ergebnisse und Entdeckungen im Detail berichten, werden Sie unweigerlich Probleme mit dem § 130 bekommen. Der Hinweis ist jetzt nicht gedacht, um Sie davon abzuhalten weiter ehrlich und ernsthaft nach der Wahrheit zu forschen, sondern lediglich dazu Sie vor dieser Gefahr zu warnen. Wer ernsthaft nach Wahrheit sucht begibt sich, gerade im jetzigen DE, unweigerlich in, von den wirklichen Machthabern, verbotenes Terrain.

Genau diese Ihre Überlegungen, Missy, sind absolut richtig, und Sie sind jetzt an einem Punkt angelangt wo das wirkliche Aufwachen beginnt. Und genau das ist es, was das System, die Medien, die Unis usw. mit aller Macht unterdrücken und verhindern wollen. Eine türkische Heilpraktikerin in DE beschrieb es einmal ganz unverfänglich und dennoch sehr treffend wie folgt siehe hier sndup.net/qsnx und wenn man mal in Ruhe darüber nachdenkt, dann fällt es einem plötzlich wie Schuppen von den Augen und einem wird alles klar. Und man fragt sich wie konnte man bloß so einfältig sein das nicht zu sehen und zu verstehen. Denn es ist genaugenommen so deutlich und augenfällig, dass es einen geradezu anspringt. Aber durch die Medien, den Schulunterricht, die Gesetzgebung und die Politik wird dieses ‚Geheimnis‘ gehütet und ist sorgsam versteckt und zwar direkt vor unseren Augen. Hidden in plain sight wie man im Englischen zu sagen pflegt. Genauso wie die ‚unglaublich gefährliche weltweite Corona-Pandemie‘ aus „gutem Grund“ Zitat Lothar Wieler „überhaupt nie hinterfragt werden darf“. Und wer es doch tat oder tut der ist – wie uns das System ja allen klar gemacht hat – bloß ein böser Corona-Leugner. Logisch. Was auch sonst *hüstl, hüstl*. rolleyes

Übrigens: Frieden, Freiheit, Selbstdenken, Selbstverwaltung, Selbstbestimmung werden übrigens vom System wie folgt übersetzt: Wer für Frieden ist ist = Terrorist; wer für Freiheit ist = Nazi; wer selbst denkt d.h. Selbstdenker ist ist = Querdenker ; wer seinen Geist und sein Eigentum nicht fremdbestimmen lässt, sondern selber verwaltet sprich Selbstverwalter ist ist = Reichsbürger ; und wer so dreist ist und glaubt über seinen eigenen Körper selbst bestimmen zu dürfen und Karl Lauterbachs Impfpropaganda und Corona-Märchen nicht vertraut und diese für Lügen hält ist = Corona-Leugner

Sehr geehrter Herr Dr. Bhakdi,

sehr viele Menschen sind NICHT, wie kindliches Vertrauen es voraussetzte:

Hinter dem schönen Schein, mit dem sie sich zu umgeben wissen (Nimbus, Verkleidung),
verbirgt sich durchaus gemeines Streben und niedrige Gesinnung (verdeckte Motive).

Mit dem Schönen und Guten ist es ihnen kein Ernst (Heuchelei),
sondern kleine Zwecke und niedrige Absichten verfolgen sie selbst
und die setzen sie bei anderen voraus.

Das Große und Vortreffliche erfüllt sie mit Neid (Mißgunst)
ernste und große Bestrebungen erwecken bei ihnen Mißtrauen und Haß.

Und ein unbarmherziges Gericht ergeht über den, der nicht mit ihnen
das Kleine „groß“, das Falsche „echt“, den Schein „Wahrheit“ nennen will.

Beweis: Das voraussichtliche Ergebnis dieser Strafanzeige:
https://www.mwgfd.org/2023/07/strafanzeige-gegen-die-bundesregierung-wegen-hochverrats-am-deutschen-volk/

Sollte ich mich irren, würde mich das freuen.

Ganz herzlich, J.P.G.

Problem,

die Generalbundesanwaltschaft ist doch der größte, juristische Verbrecherbund und Hochverräter den dieses Land kennt.
Sobald die Bundesanwaltschaft einen Fall bearbeitet kann und darf man davon ausgehen, dass deren einziges Motiv und Ziel, Vertuschung ist.

„Man könne die Unterordnung eines ganzen Volkes unter wenige Leute noch rechtfertigen, wenn die Regierenden die besten Menschen wären; aber das ist nicht der Fall, war niemals der Fall und kann es nie sein. Es herrschen häufg die schlechtesten, unbedeutendsten, grausamsten, sittenlosesten und besonders die verlogensten Menschen. Und daß dem so ist, ist kein Zufall.“
-Lew Nikolajewitsch Tolstoi, politische Flugschriften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert