Kategorien
Allgemein

BioNTech: 7 Ärzte bestätigen Impfschaden – Behörde fehlen Studien

7 Ärzte bestätigen Thomas Eckhardt seinen Impfschaden nach der BioNTech-Spritze. Doch das Landesversorgungsamt Bayern weißt seinen Antrag zurück und behauptet es gebe keinen klaren Beleg. Das ZDF stellt sich nun die Frage wie das sein kann. Der Abteilungsleiter des Zentrums für Soziales weiß die Antwort, schließlich trifft er mit seinem Team die Entscheidungen. Thomas Kerner scheint offensichtlich nichts von der Arbeitsweise des PEI zu wissen und kommt zu folgender Aussage beim ZDF: „Wir verlassen uns nicht auf Bescheinigungen niedergelassener Ärzte. Der kausale Zusammenhang wird möglicherweise behauptet, er ist aber nicht wissenschaftlich belegt durch entsprechende Studien, Sicherheitsberichte des Paul-Ehrlich Institutes und ähnliches. Die kausale Beurteilung bezüglich eines Impfschadens obliegt unserem ärztlichen Dienst.“ Bundesweit wurden übrigens inzwischen 10.447 Anträge auf Anerkennung eines Corona-Impfschadens gestellt. Kaum relevant bei so vielen verimpften Dosen – wäre da nur nicht das Underreporting.

Schwer erkrankt seit Covid-Spritze im März vor 2 Jahren

Das ZDF berichtet über Impfschäden. Nein keine Impfschäden, sondern Verdachtsfälle, denn Impfschäden gibt es nicht und das Underreporting ist nur eine Hypothese. Allerdings bestätigten bei Thomas Eckhardt gleich 7 Ärzte den Impfschaden. Der Antrag auf Entschädigung beim Zentrum für Familie und Soziales aus Bayern wurde trotzdem abgelehnt, es gebe keinen klaren Beleg.

Erstmals kommt nun ein Abteilungsleiter, der hier die Verantwortung trägt, zu Wort. Seine Aussagen lassen einen wirklich fassungslos und ratlos zurück. Thomas Kerner (Thomas.Kerner@zbfs.bayern.de) stellt sich dem Interview mit dem ZDF und sagt allen ernstes:

Wir verlassen uns nicht auf Bescheinigungen niedergelassener Ärzte. Der kausale Zusammenhang wird möglicherweise behauptet, er ist aber nicht wissenschaftlich belegt durch entsprechende Studien, Sicherheitsberichte des Paul-Ehrlich Institutes und ähnliches. Die kausale Beurteilung bezüglich eines Impfschadens obliegt unserem ärztlichen Dienst.

Thomas Kerner, Abteilungsleiter Zentrum für Familie und Soziales Bayern

Interessant ist, dass laut diesem Artikel bereits bundesweit 10.447 Menschen einen Antrag auf Anerkennung eines Corona-Impfschadens gestellt haben. Davon wurden 420 anerkannt, bei bislang 4.311 entschiedenen Anträgen.
Wenn man all den Aufwand berücksichtigt, muss man sich an dieser Stelle die Frage stellen, ob all die Menschen, die betroffen sind, überhaupt die nötigen Ressourcen haben einen solchen Antrag zu stellen. Auch stellt sich die Frage: werden alle Impfschäden erkannt (Underreporting)? Wohl kaum, wenn man sich die Aussage von Thomas Kerner anhört.
Man hat seinen eigenen ärztlichen Dienst, doch der kommt seiner Arbeit nicht nach. Und wer dort als ärztlicher Dienst arbeitet kann man sich ja förmlich ausmalen. Wenn man selbst nicht betroffen ist, scheint die notwendige Ernsthaftigkeit bei diesem Thema kaum gegeben zu sein. Wer schon einmal beim Medizinischen Dienst der Krankenkassen versucht hat eine gewisse Pflegestufe für seinen Angehörigen zu beantragen, der wurde sicherlich schon mehr als einmal von diesem bitter enttäuscht. Und doch arbeiten in diesen Posten viele Personen die aus dem Fachbereich stammen und es besser wissen müssten.

Man müsste sich aber vermutlich einfach nur die Mühe machen, die Tätigkeit des PEI zu hinterfragen. Aber so lange dies nicht geschieht, wäscht hier eine Hand die andere. Man kann hier wirklich nur noch zu dem Schluss kommen, dass dies so gewollt ist.

Cäsar-Preller darf beim ZDF auch zu Wort kommen und dort heißt es, dass er inzwischen 1.000 Impfgeschädigte vertritt – davon 270 vor Gericht. Laut Cäsar-Preller werden die Menschen mit Impfschäden im Stich gelassen.

Und wie soll es anders sein, Thomas Eckhardt hat keine Rechtsschutzversicherung und klagt deshalb nicht. So geht es in Deutschland sicherlich vielen Menschen, aber gewiss nicht erst seit Corona. Denn es war schon immer gut, ein dickes Polster zu haben, weil man sich nicht nur einfacher lebt, sondern eben auch gegen all das Unrecht klagen kann – weil man es muss, wenn man eine Chance haben will, zu seinem Recht zu kommen.

Trotz massiver Symptome, Impfschaden wird nicht anerkannt

Erste Symptome scheinen bei Thomas Eckhardt direkt nach der Impfung aufgetreten zu sein. Er wurde sogar zwei mal während der Autofahrt auf der Landstraße ohnmächtig. Bei den Schilderungen spricht er davon, dass er plötzlich nichts mehr hörte. Es wurde diagnostiziert, dass er an mehreren kleinen Schlaganfällen litt.

Er hat 15 Jahre als Fitnesstrainer gearbeitet. Heute braucht er Hilfe von seiner Frau Simone, welche ihm beim Schuhe binden unterstützt, da die Schmerzen zu groß sind, um dies selbst zu tun.

  • Müdigkeitssyndrom
  • Herzprobleme
  • mehrere kleine Schlaganfall
  • Nervenschmerzen
  • ständiger Tinnitus im Ohr

35 Antworten auf „BioNTech: 7 Ärzte bestätigen Impfschaden – Behörde fehlen Studien“

Thomas Eckhardt: „und, was ich auch nicht verstehe….“
*
Ich verstehe das nicht, sagt der Gläubige, obwohl es Geschehnisse gibt, die leicht zu durchschauen sind. Hätte er gewusst, dass der Staat, laut Friedrich Nietzsche, das kälteste aller kalten Ungeheuer ist, dann hätte er gewusst, dass von diesem Ungeheuer nichts anderes zu erwarten ist.
Und wie erkenne ich das Ungeheuer? „An seinen Früchten, verdammt noch einmal!“
*
„Der Mensch ist zu einer beschränkten Lage geboren. Einfache, nahe, bestimmte Zwecke vermag er einzusehen, und er gewöhnt sich, die Mittel zu benutzen, die ihm gleich zur Hand sind.“
*
„Sobald er aber ins Weite kommt, weiß er weder, was er will, noch was er soll.“
Johann Wolfgang von Goethe
*
Sobald er aber ins Weite (nicht zu durchschauende) kommt.

nur eine Verständnisfrage:
Was genau haben die, die sich haben spritzen lassen, nach ihrem Aufklärungsgespräch denn unterschrieben?

Geht’s nicht eher um arglistige Täuschung?

Das ist genau die Richtige Bezeichnung! Arglistige Täuschung ist das Geschäftsprinzip der Hersteller, aber auch das Prinzip der Politiker, die es unterstützt und gefordert haben!

Liebe Sabrina,
auch wenn ich Ihre Empörung und Wut sehr gut nachvollziehen kann, sollten wir versuchen, trotzdem bei scharfem Verstand zu bleiben:

Zitat:
„Sehr wichtig finde ich die Aussage des Anwalts Preller, dass genau derselbe Staat, der von den Menschen gefordert hat, sie sollten sich aus Solidarität „Impfen“ lassen, den Menschen, die durch genau diese Impfungen geschädigt sind, jede Solidarität verweigert.
Wie war das doch mit der Delegitimierung des Staates?
Wer delegitimiert diesen Staat, genauer diejenigen die ihn regieren, denn nun?“ Zitatende.

Falls RA Preller tatsächlich vom „Staat“ gesprochen hat, dann hat auch er die Sachlage verkannt oder versehentlich verwässert.
Es geht hier nicht um den Staat als Solches, sondern um die (jeweils) aktuelle Regierung unseres Staates, die, wenn auch demokratisch zum temporären, treuhänderischen Verwalter des Staates gewählt, diese Vertrauen missbraucht hat, um das Grundgesetz zum Schaden des Staatsvolkes in Teilen außer Kraft zu setzen (Impfpflicht und falsches Impfversprechen: „Sicher und wirksam“ usw.) und nun den damit angerichteten massiven Schaden leugnet.
Dabei haben sich einzelne Mitglieder der Regierung (und ihrer untergeordneten Behörden wie RKI, PEI und STIKO) persönlich besonders schuldig gemacht und müssen deshalb auch persönlich zur Verantwortung gezogen werden.
Wir müssen also ganz streng unterscheiden (und auch ganz klar aussprechen) zwischen den tatsächlichen „Delegitimierern des Staates“ (das sind die, díe unser Grundgesetz und das darauf basierende Staatsgebilde ablehnen) und den „Delegitimierern der Regierung“ (das sind die, die die Regierung kritisch hinterfragen, wenn diese undemokratisch bzw. totalitär zum Schaden des Volkes regiert und dazu ihre temporäre Macht mißbraucht).
In Ihrer letzten Frage haben Sie das ja schon angedeutet:
Es geht hier nicht um die „Delegitimierung des Staates“, sondern um die die Delegitimierung einer Regierung, die das im vorliegenden Fall durch ihr Tun auch gleich noch selbst mit erledigt hat. Der Souverän muss ihr das nur noch unmissverständlich sagen. Er tut damit genau das Gegenteil von dem, was ihm die Bundesinnenministerin mit ihren angeblichen Staats- und Verfassungsschützern so gern unterstellen möchte:
Artikel 20 Absatz 4 GG: Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Wo war Ihr scharfer Verstand beim Antworten auf Sabrinas Kommentar:
einfach unter Sabrinas Kommentar zu antworten, statt in einem neuen Kommentar („2 Kilometer entfernt…)?
„Empörung und Wut“ sprang mir aus Sabrinas Kommentar auch nicht entgegen. Wo soll das alles in den zwei Zeilen versteckt gewesen sein? 😀
Sie mögen es wohl reißerisch.

Liebe Michelle, wollen Sie hier lieber über Formen oder lieber über Inhalte sprechen?
Ich habe zwar auf Sabrinas Kommentar Bezug genommen, aber mit Absicht einen neuen Kommentar eingestellt, weil er in der Sache eben noch wesentlich weitreichender ist.
Die von mir unterstellte „Empörung und Wut“ bezog sich auf einen weiteren, gleich unterhalb stehenden Kommentar von Sabrina. Er endete mit der Bemerkung: „Lumpenpack, dreckiges“…

Ist die Frage eigentlich der Staat oder das System, unter dem der Staat regiert wird? Die Frage ist ernst gemeint, denn ich bin definitiv gegen die Demokretie. Um es kurz zu halten: Zum einen weiß ich was Demokratie historisch bei den Römern bedeutet hat, nämlich daß die Ratsherren und der Senat bestimmt haben was der Rest zu tun hatte, zudem einflussreiche Bürger. Sklaven und Pöbel durften gar nicht wählen. Zum anderen halte ich die Defintion von Demokratie, wie sie und heute angepriesen wird, für frei erfunden, denn was wir erleben hat ja nichts mit freier Mitbestimmung zu tun. Zum dritten weiß ich, daß Politiker nur Darsteller sind, die in Diensten anderer stehen, deshalb möchte ich das System nicht, aber ich zweifele ja nicht den Staat an. Nun ist aber meine Frage, ob das gleich gesetzt wird? Und keine Sorge, ich bin zu jung für einen Rollator und auch nicht auf Putsch scharf, eigentlich möchte ich wie die Meisten von uns nur in Freiden und Freiheit leben. Wäre meine Idealvorstellung. Eine Antwort wäre willkommen, denn dann kann ich selber besser einschätzen wie ehrlich man noch seine Meinung sagen kann.

Bevor man vor Gericht zieht, sollte man unbedingt per Blutuntersuchung überprüfen, ob das SARS CoV-2-Nukleokapsid-Protein nachgewiesen werden kann. Wenn ja, dann können die Probleme auch von einer Infektion stammen. Sollte es nicht nachweisbar sein, sondern nur das Spike Protein stammen die Probleme von der Verabreichung des Gentherapeutikums, auch kleiner Pieks genannt.
(Meinungsäußerung)

Vielleicht kann das ja helfen……

https://www.florianschillingscience.org/post/workshop-spike-nachweis

Die angeblich fehlenden Studien……..

https://tkp.at/2022/08/26/1000-studien-ueber-impf-verletzungen/

Vielleicht merken manche Ärzte jetzt,dass sie für ein Verbrechen an ihren Patienten benutzt wurden und das gierig angenommene Geld dreckiges Geld ist.
Zum Schäden und Tote herbeispritzen waren sie zu gebrauchen.
Zum Diagnose und Gutachten erstellen nicht.
Interessante Logik und gleichzeitig Beleidigung eines ganzen Berufstandes.

Danke für die Info.
Dreckiges Geld.
Und vielleicht ein ganz besonderes (unerwünschtes) Weihnachtsgeschenk für die Gespritzten vom „fürsorglichen“ Onkel Doktor.
Der Berufsstand der Ärzte entehrt sich selbst.

Das PEI ist und bleibt die Zentrale für Lauterbachs Lügen. Solange diese gekauften Politiker an der Macht sind, werden Menschen belogen und betrogen! Während die Impf-Geschädigten als Laborratten ins Abseits geschoben werden, gehen die Steuergelder in Europa in Länder, die der Amerikanischen Waffenlobby fröhnen. Unsere Mitbürger leiden, aber Waffenkäufe sind bei weitem wichtiger! Der Versuch, die Geschichte zu verändern, um Kriegsförderungen zu Rechtfertigen zeigt das gesamte ausmaß einer kranken kriminellen Politik. Merkel hat sich Rechtzeitig zurück gezogen und die großen zurück gepfiffen, damit ihre Partei nicht zu den schuldigen zählen sollen, aber die Anfänge der Impf-Hetzkampagne fing mit der CDU/CSU an. Jetzt sind SPD, GRüne, Linke die treibenden und alle Parteien, die Bürgernähe zeigen, werden Rechts eingestuft! Fragt sich hier wirklich, wer der Rechte Kandidat in der Politik ist!

Nein, natürlich gibt es keine Belege: hüstel:
Es wird ganz sicher „Long Covid“ sein, das steht ja schließlich auch auf Werbetafeln drauf, die überall in der Stadt stehen; oooder?!

Ich weiß ohnehin nicht, was die sich vom Klagen versprechen, haben sie doch den Haftungsausschluss unterzeichnet. Vielleicht ist es ihnen erst einmal wichtig, Gegenwehr zu zeigen, auch wenn sie wohl ahnen, dass sie den Kürzeren ziehen werden.

Das Gericht wird alles dransetzen, auf Zeit zu spielen und etwaige Beweise, wie z.B. die geleakten Pfizer-Dokumente, gar nicht erst als Beweisantrag zu zu lassen; wozu diese Richterschauspieler das Recht ja haben.

Wenn man aus einem großen See einen Fisch rausfischt, so macht das kaum bzw. keinen Unterschied für den See. Für den einen Fisch macht es aber einen riesigen Unterschied.

Sehr wichtig finde ich die Aussage des Anwalts Preller, dass genau derselbe Staat, der von den Menschen gefordert hat, sie sollten sich aus Solidarität „Impfen“ lassen, den Menschen, die durch genau diese Impfungen geschädigt sind, jede Solidarität verweigert.

Wie war das doch mit der Delegitimierung des Staates?
Wer delegitimiert diesen Staat, genauer diejenigen die ihn regieren, denn nun?

Spritzschäden anerkennen bewirkt Ablehnung der weiteren Giftspritzenaktionen und damit no profit für die Spritzmafia.
Es wird alles getan dies zu vermeiden,damit der Tropf der Korruption nicht versiegt und die Lügen weiter gehen.
Die unglaubwürdig gemachten und damit klein gehaltenen Ärzte sollen öffentlich auspacken, Ross und Reiter in den zuständigen Ämtern,Krankenkassen und allen beteiligten Institutionen namentlich nennen und deren Namen veröffentlichen.
Auch ein Aushang im Wartezimmer der Arztpraxis mit allen Angaben ist sehr erfolgreich.
Der Buschfunk mit Foto davon funktioniert gut.
Die Flucht nach vorn mit Zivilcourage und Hintern in der Hose ist jetzt nötig.
Auch wenn sie vorher mitgemacht haben,ist es für eine Kehrtwende nie zu spät.

„Wir verlassen uns nicht auf Bescheinigungen niedergelassener Ärzte. Der kausale Zusammenhang wird möglicherweise behauptet, er ist aber nicht wissenschaftlich belegt durch entsprechende Studien, Sicherheitsberichte des Paul-Ehrlich Institutes und ähnliches. Die kausale Beurteilung bezüglich eines Impfschadens obliegt unserem ärztlichen Dienst.“

Ich habe das totale Verständnis für diese Leute.
Wo käme man denn hin, aus dem Fehlen anderer Ursachen für die Schäden auf die verbleibende Möglichkeit Impfschaden zu schließen.
Wo käme man denn dahin, wenn die Unschädlichkeit eines Medikaments nicht erwiesen ist, dessen
Schadensursächlichkeit anzunehmen.

Man könnte auch die Mitarbeiter des ärztlichen Dienstes erschießen
und anschließend feststellen, dass es auch sein kann, dass bei denen vor Eintreffen der Munition der pötzliche Kindstod (Die haben ja geistiges Niveau eines Kindes) eintrat.

Lumpenpack, dreckiges.

Die Kugel hat nur den ohnehin nahenden Tod demaskiert.
Ansonsten würde ich TIB Molbiol empfehlen, schnell einen neuen Virentest zu entwickeln, der bei dem Impfopfer anschlägt und schon kann man seine Erkrankung einem Virus anhängen.

Also grundsätzlich verstehe ich die Skepsis gegenüber Bescheinigungen von Ärzten ja sogar. Die tun oft für Geld oder Beziehungen ja wirklich alles. (Nur wenn es drauf ankommt, dann ducken sie sich natürlich weg.)
Besonders schlau sind Ärzte meiner Erfahrung nach auch nicht, entgegen ihrem Ruf (der wahrscheinlich auch so gepflegt wird, damit die Menschen weiter hinrennen und der Pharma-Rubel rollt).

Jetzt Zusammenhänge im Einzelfall nachzuweisen, ist schwierig, das Versage hat vorher stattgefunden. Es muss bei der Zulassung und diesen ganzen Mafia-Strukturen angefangen werden, da muss jetzt endlich aufgeräumt werden und Licht ins Dunkel der Öffentlichkeit.

Es mag empathielos klingen, aber die einzelnen „Impfopfer“, die sich jetzt eh nur für ihre „Entschädigung“ auf Kosten der Allgemeinheit interessieren, sind mir wurscht, solange nicht grundsätzlich aufgearbeitet wird.

Wieso auf Kosten der Allgemeinheit? Haben die das so gesagt?
Die „Allgemeinheit“ hat sich das Geld von den Tätern zurückzuholen.
Tut diese es nicht, muss sich diese zu den Tätern zurechnen lassen.

Wunderbar,
dann haben wir es ja hier mit Ihnen, auch mit einem Täter zu tun!
Oder zahlt Bspw. Pfizer all das erhaltene, deutsche Steuergeld in unsere Steuerkasse deshalb zurück, weil Sie hier schreiben?
Bestimmt nicht!

So einen Kommentar kann man nur anonym verfasse.
Wie wäre es mit “ Farbe bekennen “ und den Klarnamen nennen beiso einem harten Urteil?!

Ich wünsche auch Ihnen, @anonym, keine chronische Erkrankung, ob nun von einer sog. „Impfung“ oder einem sonstigen allfälligen Schicksalsschlag verursacht, die Sie dauerhaft an der Berufsausübung hindert und auf teure Medikamente, Therapien und Betreuung verweist, die die Krankenkassen dann noch nicht einmal übernehmen wollen, weil die Diagnose nicht anerkannt wird und daher auch die Therapie nicht.
Den meisten von uns Kritikern geht es nicht um Geld – augenblicklich völlig sekundär! -, sondern um Freiheit, Gerechtigkeit und Wiederherstellung der Rechtstaatlichkeit, und da hilft uns jeder dieser Betrogenen und Geschlagenen, der trotz seines Impfschadens und der geringen Erfolgsaussichten noch die Kraft findet, vor Gericht zu ziehen, denn diese leisten 1000 mal mehr Widerstand als wir Kommentarschreiberlinge hier, selbst dann, wenn sie immer noch glauben, die Plörre wäre von irgendeinem Nutzen.

Na Ihr zwei seid mir die Richtigen,
jetzt werden die Impfgeschädigten plötzlich zu den Helden des Widerstandes erklärt 😀

Kai & Sisi,
mit Klarnamen verunsichert man viele hier eher. Man scheint den anderen damit einen Spiegel vorzuhalten und was sie dort sehen, das macht wütend auf die, die den Mut haben mit Klarnamen zu schreiben.
Aber wie könnt ihr beide das verstehen. Wer nun sogar die Impfgeschädigten zu den Helden des Widerstands befördert oder wer „mimimi“ nun auf beleidigt macht, weil jemand hier den Ärzten (nach den letzten 2,5 Jahren) nicht den Friedensnobelpreis verleihen würde, solche werden immer von anderen den Klarnamen verlangen, obwohl selbst anonym.
Und Kai, hier sind genügend ohne C-Impfung schon lange chronisch erkrankt, gerade auch deshalb, weil Bspw. Menschen wie ich schon zu viel von Ärzten, Politik, etc. erlebt haben, war es ein Kinderspiel diesen Impfwahnsinn zu durchschauen und nicht zu folgen. Deshalb bin ich aber physisch auch nicht gesünder als vor Corona. Nur wusste ich schon vor Corona wie ich auch ohne ständigen Ärzte-Marathon, damit ganz ohne Ärzte leben werden kann.

Nö, von „Helden des Widerstands“ war keine Rede. Und schon gar nicht „die Impfgeschädigten“ pauschal.
Sondern nur von diejenigen, die sich wehren und klagen. Die helfen uns, weil anders das Problem nicht in das Bewußtsein der Öffentlichkeit kommen kann. Nolens volens, obwohl sie in eigener Sache unterwegs sind (und sein müssen!).
Ich könnte jetzt auch polemisch werden und sagen, daß diejenigen, die wollen, daß die Opfer der sog. „Impfung“ einfach die Klappe halten sollen, wohl ganz einverstanden damit sind, daß alles so bleibt wie es ist, und die Pharmaschisten gerne doch ihren nächsten Coup landen sollen, auf daß sich die Menschheit schnell reduziere. Aber das glaube ich nicht.
Bitte künftig korrekt zitieren und aufmerksamer lesen!
Im Übrigen gehe ich davon aus, daß mein Vater noch ein paar Jahre länger gelebt hätte, hätte er nicht um des lieben Frieden willens und weil er ja eh schon so alt ist, den Coronisten in der Familie nachgegeben. Also erzählen Sie mir bitte nichts!

P.S.: Auch Klarnamen habe ich hier nie von irgendjemandem gefordert. Das wäre in heutigen Zeiten völlig idiotisch. Wohl wurde das aber schon von mir gefordert hier – selbstverständlich von einem anonymen Schreiberling, der nicht einmal seinen Vornamen angab. Für mich sind solche Leute Trolle.

Wen wundert’s,
so wie gewisse Buchautoren von allen Verlagen abgelehnt werden und deshalb selbst einen Verlag gründen, so müssen nun auch die Impfopfer ihre eigenen Studien anleiern und selbst finanzieren.
Diese deutschen Ämter gehören auch auf den Mond geschossen. Da forderte das Gesundheitsamt noch vor nicht zu langer Zeit, dass die Arbeitgeber im Gesundheitswesen sich gefälligst um alle Impfnachweise ihrer Arbeitnehmer zu kümmern haben und falls einer keinen Nachweis erbringt, den dem Gesundheitsamt zu melden. Das Gesundheitsamt hatte keine Studien für deren Stasi-Aktivitäten benotigt. Und nun weigert sich das nächste Amt Nachweise von Fachärzte zu akzeptieren, weil keine Studien vorhanden, und sowieso übernimmt deren Amtsarzt die Feststellung.
Liebe Arbeitgeber, am besten so einer aus dem Gesundheitswesen und mit nun selbst einem Impfschaden:
Aufgewacht?
Dem Gesundheitsamt hätte man damals den Mittelfinger zeigen sollen, statt für das GA die Drecksarbeit für lau zu übernehmen.

Es wird alles verheimlicht:
So viele wurden am Steuer einfach ohnmächtig – wir hören immer nur bei all den schweren Unfällen die Ursache ist noch unbekannt und wird noch untersucht.
Aber auch hier wissen die Ärzte in den Krankenhäusern mehr als ihnen lieb sein kann, denn nicht alle Unfallverursacher starben, da kamen einige ins KH um noch mitzuteilen was mit ihnen „plötzlich und unerwartet“ geschah.

Schon dreist, wie wenn die Klagekosten für die Impfopfer nicht schon Hohn und Spott genug sind, da müssen sie sich nun auch nicht eigens darum kümmern, dass Studien durchgeführt werden, und diese am besten gleich auch selbst finanzieren.

Bis das PEI irgendetwas wissenschaftlich belegt hat, so dass die ärztlichen Dienste Tausende Impfschäden anerkennen müssen, brauchen die Geschädigten vermutlich keine Entschädigung mehr.

Von den Narkolepsie Faellennach Pandemrix Impfung sind meines Wissens nach in Deutschhland kaum welche als Ipfschaden anerkannt worden.In Schweden (nur gut ca. 1/8 so viele Einwohner wie Deutschland) zahlt an seine anerkannten „Pandemrix“ Impfopfer meines Wissens nach ca. 10 Mio Euro pro Jahr Entschaedigung/Rente. Ich glaue kau, dass etwas verglleichbares in Deutschhland denkbar waere…

Narkolepsie
Werde ich auch niemals vergessen, wie man mich als junge Frau mit solch‘ einem Fall konfrontiert hatte. Deren Pflegekraft war kuetfristig unpässlich, aber die Eltern einer 25-jährigen Frau, die unter Narkolepsie litt, die mussten für 2 Wochen ins Ausland reisen. Sie fragten mich, ob ich für 2 Wochen zu ihnen nach Hause käme, bei der Tochter bleiben.
Man hatte ich die ersten 3-4 Tage Angst vor diesen Narkolepsie-Anfällen, und immer wenn die eintraten glaubte ich an diese Erkrankung nicht richtig, weil ich mehr Angst davor hatte. Internet gab es damals noch keines (für mich), also mal eben googeln um sich zu informieren, das war nicht. Für mich war es damals nicht vorstellbar wegen einer Impfung dann solch eine Erkrankung zu haben, bei der man fast täglich auf der Stelle einfach einschläft. Und ich sollte die junge Frau dann auf keinen Fall wecken. Also saß ich oft bis zum Morgengrauen im Sessel, weil sie beim TV-Abendprogramm plötzlich weg war auf der Couch, im Sitzen. Auch beim Mittagessen am Tisch…
Erst ca. 8 Jahre später als dann auch bei mir Internetzugang vorherrschte, da recherchierte ich und schämte mich fast ein Jahrzehnt später noch dafür, dass ich damals als junge Frau so Angst vor dem hatte was sich „Narkolepsie“ nennt. Nein, ich hatte damals sogar vor der jungen Frau etwas Angst, wenn sie mal wieder ohnmächtig war. 8 Jahre später tat mir mein Unwissen dann so sehr leid.

Genauso war es im Dezember 2020
Plötzlich tauchten im Internet Videos von Corona-Impfschäden aus den USA auf, in denen die Geschädigten unfassbar zitterten. Eine lag nur im Bett und zitterte ganz fürchterlich. eine andere saß auf einer Bank und wollte ein Interview geben, und plötzlich fing sie ganz arg zu zittern an. Eine dritte versuchte zu laufen und fiel ständig um, wenn dieses zittern in den Beinen anfing.
Ich habe damals gedacht das könnte auch Fake sein – eine andere Erkrankung, nicht von den Corona-Spritzen. Doch vor ca. 2-3 Wochen kam im TV in einem Programm der Öffentlich-Rechtlichen ein Bericht über Impfschäden, und ich traute meinen Augen nicht, die hatten genau so einen Fall dabei, auch diese Frau konnte nicht laufen, weil ihr die Beine weg sackten und dieses ständige Zittern fing auch überall einfach an, und ging wieder.
So voll ich auch bei manchem den Mund nehme, jedoch alles glaube ich nicht und zweifle an dem Wahrheitsgehalt – doch dann ist das eine und andere doch wahr.

Narkolepsie ist wirklich schlimm 🙁
Und diese junge Frau die ich kennen lernte, auch bei ihr wurde es nicht anerkannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert