Kategorien
Impfung Maske Politik politisch Verfolgte Richter

Hauptverhandlung beginnt: Dr. Bianca Witzschel sitzt seit 8 Monaten in der JVA

Am 14.11.2023 findet die Hauptverhandlung von Dr. Bianca Witzschel am Landgericht in Dresden statt (zur Vorortunterstützung: Roßbachstr. 6, Dresden, Saal ist beim Pförtner zu erfragen). Die Ärztin sitzt wegen Fluchtgefahr seit über 8 Monaten in der JVA Chemnitz ein (Justizvollzugsanstalt Chemnitz, Dr. Bianca Witzschel, Thalheimer Straße 29, 09125 Chemnitz). Wegen der höheren Strafe, welche zu erwarten ist, würde sich die Ärztin angeblich versuchen sich dieser entziehen wollen. Auch sie musste bereits eine Hausdurchsuchung über sich ergehen lassen. Es wurden schon im August 40 Termine angekündigt, die bis in den Juni 2024 reichen. Sollte jemand Patient von ihr sein oder solch jemanden kennen, dann bitte an die E-Mail orga@team-markus.de wenden.

Dr. Bianca Witzschel sitzt wegen Fluchtgefahr seit 8 Monaten in der JVA Chemnitz

Dr. Bianca Witzschel wird seit dem 28.02.2023 in der JVA Chemnitz festgehalten – wegen dem Ausstellen von Maskenbefreiungen und Impfunfähigkeitsbescheinigungen. Marcus Fuchs berichtet auf seiner Website regelmäßig über die Inhaftierung von Dr. Bianca Witzschel. Das Verteidigerteam von Dr. Witzschel besteht aus RA Martin Kohlmann, RA Maik Weise und zwei weiteren. Die Hauptverhandlung beginnt am 14.11.2023 am Landgericht Dresden (Roßbachstr. 6, Dresden, Saal ist beim Pförtner zu erfragen) wie Herr Fuchs auf seinem Telegram Kanal bekannt gibt. Weitere Termine: 29.11., 06.12., 19.12. und 20.12., jeweils um 09:00 Uhr. Bei der Meldung heißt es außerdem: „Weitere Termine für 2024 werden rechtzeitig bekannt gegeben.“

In einem Gespräch mit einem der Anwälte sagt der bereits im August, dass schon 40 Termine angekündigt wurden. Diese reichen bis nächstes Jahr Juni 2024. Einen aktuellen Beitrag oder Video, dazu haben wir nicht gefunden. Das Verfahren würde nur beschleunigt werden können, wenn man ein Teilgeständnis oder Geständnis ablegt oder so wie im Fall von Dr. Habig sich auf einen Deal einlassen würde.

Dr. Witzschel sitzt noch immer in Untersuchungshaft, weil die Staatsanwaltschaft von einer Fluchtgefahr wegen hoher Straferwartung (Freiheitsstrafe von min. 4 Jahren) bei der Ärztin ausgeht. Wegen der höheren Strafe, welche zu erwarten ist, würde sich die Ärztin dieser entziehen wollen. Auch sie musste bereits eine Hausdurchsuchung über sich ergehen lassen.

Zeugenaufruf

Sollte jemand Patient bei ihr sein oder solch jemanden ennen, dann bitte an die E-Mail orga@team-markus.de wenden.

Video 1. vom 26. Oktober „Freie Sachsen“ und Video 2. ein Live-Stream des Interviews mit Bianca Witzschels Anwalt nach ihrem Haftprüfungstermin am 14.08.2023 durch Herrn Fuchs.

Dr. Witzschel freut sich sicherlich über Post und eine Vorortunterstützung:
Justizvollzugsanstalt Chemnitz
Dr. Bianca Witzschel
Thalheimer Straße 29
09125 Chemnitz


News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser – diese Seite dient dazu, dass ihr euch im Kommentarbereich über aktuelle wichtige News und Nachrichten informieren und austauschen könnt.

3 Antworten auf „Hauptverhandlung beginnt: Dr. Bianca Witzschel sitzt seit 8 Monaten in der JVA“

Es ist echt unglaublich was hier mit Frau Dr Bianca Witzschel gemacht wird.
Drogenhändler und co kommen auf Haftprüfung erstmal frei und Bianca nicht
Für mich ist das alles unglaublich
Ich habe Frau Dr Witzschel in der JVA Chemnitz in der U Haft kennengelernt und sie ist eine wunderbare Frau und ich schreibe ihr täglich und die Post kommt bei ihr an dauert nur manchmal3 Wochen weil über die Staatsanwaltschaft dies geht
Frau Dr Witzschel hat mir halt gegeben ohne sie hätte ich nicht 107 Tage U Haft überlebt
Mann kann gar nicht erzählen warum ich in U Haft war das ist noch unglaublicher
habe keine Vorladung für einen Gerichtstermin bekommen und bin dann da ja auch nicht erschienen dafür würde ich verhaftet
Ich habe 107 Tage Sitzungshaft gehabt und durfte noch 5000 km auf Transport gehen

Frau Dr. Witzschel hat nach ihrem Eid, den sie angelegt als Ärztin, gehandelt. Sie hat ihre Patienten geschützt. Punkt
Ich schreibe ihr regelmäßig und sie bekam meine Post bisher immer.

„Dr. Bianca Witzschel wird seit dem 28.02.2023 in der JVA Chemnitz festgehalten – wegen dem Ausstellen von Maskenbefreiungen und Impfunfähigkeitsbescheinigungen“

Das nennt man gemäß § 239 StGB Freiheitsberaubung.

„Ausstellen von Maskenbefreiungen und Impfunfähigkeitsbescheinigungen“
sind in jeder Hinsicht legal – auch ohne persönliche Untersuchung

– weil beides: Masken und sogenannte „Impfungen“ Straftaten nach § 224 Abs. 1 Nrn 1, 3, 4 & 5 StGB sind – Gefährliche Körperverletzung bei der der Tod billigend in Kauf genommen wird,

also laut Raserprozess sogar Mord gemäß § 211 StGB
„aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen, heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln“

Und weil diese Frau die Menschen vor diesen Straftaten und deren Folgen schützen wollte, hat man dann gegen diese Frau selbst Straftaten begangen:
– § 164 Falsche Verdächtigung
– § 344 Verfolgung Unschuldiger
– § 239 Freiheitsberaubung

Aber kein Problem in einem Land, dessen Medien permanent anderen Ländern Rechtsstaatlichkeit absprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert