Kategorien
Impfung Politik

Laut Prof. Bhakdi wurden in Thailand Placebos verimpft – wie sieht es bei deutschen Politikern aus?

Prof. Bhakdi äußerte sich am Rande des Corona-Symposiums zu möglichen Auswirkungen unterschiedlich verimpfter Corona-Ampullen. Laut ihm wurde die RNA teilweise „qualitativ schlecht verpackt“. Das ist allerdings zum Vorteil derjenigen, welche den Inhalt dieser Ampulle verabreicht bekamen, denn diese Menschen bekommen keine Nebenwirkungen. Böse Zungen hätten ihm zugetragen, dass wohlhabende Menschen – beispielsweise Politiker – ein Placebo gespritzt bekommen hätten. Das wurde ihm allerdings lediglich zugetragen. Aus Thailand weiß er allerdings sicher, dass ein Placebo-Produkt zum Einsatz kam. Ist es auch hier wieder wie bei der Schweinegrippe?

Wieso gibt es so unterschiedliche Auswirkungen bei den verimpften Corona-Impfdosen

Die Haltbarkeit der Dosen ist laut Prof. Bhakdi extrem unterschiedlich. Dadurch sind manche Impfdosen nicht mehr aktiv. Das liegt daran, dass die Hülle in der die RNA verpackt ist nicht gut gemacht wurde (es wurden „qualitativ schlechte Verpackung“ gemacht). Je nach Charge ist die Verpackung also besser oder auch schlechter. Je schlechter die Verpackung ist, desto größer ist das Glück derjenigen, welche diese gespritzt bekommen, weil man dann keine Nebenwirkung bekommt. Böse Zungen würden auch behaupten, dass gewisse Chargen überhaupt nichts enthalten. Ihm wird zugetragen, dass wohlhabende Menschen, als auch Politiker damit geimpft wurden – Stichwort: Placebos. Aus Thailand weiß Prof. Bhakdi, dass Placebos zum Einsatz kamen. Zu Deutschland kann Prof. Bhakdi aber keine Aussage treffen.

Erinnert einen fast ein wenig an die Schweinegrippe, aber nur fast und ist für Deutschland auch nicht bestätigt.


News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser – diese Seite dient dazu, dass ihr euch im Kommentarbereich über aktuelle wichtige News und Nachrichten informieren und austauschen könnt.

15 Antworten auf „Laut Prof. Bhakdi wurden in Thailand Placebos verimpft – wie sieht es bei deutschen Politikern aus?“

Das das so ist, steht außer Frage. Frage ist, was ist das Placebo? NaCl 0,9%ig. Alles außer der modRNA, in schlechter Qualität? In guter Quali eher weniger, weil das auf jeden Fall das kation. Lipid aktiviert wird und das ist für die Zellen auch nicht gerade von Vorteil.
Das da gedreht wurde und wird, steht außer Frage und ich denke, würde man eine Charge haben, die richtig gut ist und man würde diese Leute damit zwangsspritzen, bzw. sie in dem Glauben lassen, mit festhalten etc., die würden schreien, jammern und gestehen!

Wer mal ein bisschen umschaut, der bemerkt welche Personengruppen erkranken und versterben. Es sind, wenn überhaupt nur sehr wenig Politiker dabei, die nach den Impfungen schwere Verläufe zeigen. Auch die angeblichen Krebs Patienten dieser Klientel ist angeblich geheilt worden! Ist das zufall? Ich glaube nicht, das in Europa Politiker (die die Fäden in der Hand halten), wirklich geimpft sind. Selbst der mit seinem Handy wedelnde Lauterbach wurde bei ungereimtheiten erwischt. Natürlich hat dieser Mann eine passende Ausrede parat, wie für fast alles, was dieser Mann verursacht! Zur Zeit ist dieser Mann bei der Zerstörung der Deutschen Medizinischen Versorgung schwer aktiv. Ich habe zu meinem Glück Videos und Berichte von Prof. Bhakdi ernst genommen und mich und meine Frau nie Impfen lassen, weshalb wir seit Beendigung der Plandemie ziemlich Gesund sind, was wohl vielen Einkäufern der Todesspritzen nicht gefallen düfte.

In Rumänien stellten sich Ende 2021 zwei Ärztinnen vor die „FakeNews“-Kamera und sagten, die Hälfte oder 1/3 der Astrazenika Ampullen seien Placebos. Für mich sah das Ganze ziemlich glaubhaft aus. Sie erklärten auch ganz genau, wie man an den Endziffern im Impfpass-Eintrag erkennen kann, ob man selbst ein Placebo erhalten hat. Sie erläuterten anhand von Beispielen, wie man feststellen kann, ob man ein Placebo erhalten hat, oder nicht. Leider habe ich den Filmausschnitt nicht gesichert, und weiß auch nicht, wo man ihn heute finden könnte. Meiner Meinung nach war Astrazenika die sicherste Impfung, wenn man die Wahl hatte.

Martin Sonneborn hat in einem Interview durchblicken lassen, dass seines Wissens nach Bundestagspolitiker überwiegend mit AstraZenica gepikst wurden.

Ich dachte mal von Bhakdi selbst gehört zu haben, das eine Prinzessin Thailands nach der Impfung mit Hirnvenentrombose ins Koma gefallen. Wie kann das sein bei Placebo -Spritzen?

> Ich dachte mal von Bhakdi selbst gehört zu haben, das eine Prinzessin Thailands
> nach der Impfung mit Hirnvenentrombose ins Koma gefallen.
> Wie kann das sein bei Placebo -Spritzen?

Das ist kein Widerspruch. Ich habe mir Bhakdis Redeausschnitt angehört und dabei erwähnte er, es seien auch in Thailand Placebos zum Einsatz gekommen. Wieviele und für wen, geht nicht hervor.
Es wird in Thailand wohl so laufen und gelaufen sein, wie bei uns:
Die „Eingeweihten“ bestehen darauf, die unschädlichen Chargen zu bekommen, und diese wissen ganz genau, warum sie gerade diese wollen.
Das normale Volk hingegen, das nur Arbeiten kennt, und sich mit diesem wichtigen Thema aus Zeitgründen nicht beschäftigt, lässt man dagegen eiskalt ins offene Messer laufen.
Das war bei der erwähnten Prinzessin wohl leider auch nicht anders

Die Eingeweihten kriegen gar keine Spritze. Die kriegen nur Aufkleber und Stempel.
Bzw. wozu überhaupt, meint ihr Olaf Scholz wurde irgendwo mal nach nem Impfpass gefragt?

Der eine franz. Politiker mit 3 Herz-OPs nach der Ompfung, hat sich tierisch drüber aufgeregt, daß Macron nicht geimpft sei. Das heißt die alleroberste Polit-Liga wusste bescheid. Einfache Parlamentarier nicht.

Einer von den britischen Bestattern berichtete kürzlich von einem frühen Gesprächskreis (Mitte ’21 oder so, mit Yeadon usw), wo sich -wie mittlerweile zu vermuten ist- zu Aushorchzwecken Graham Bradey beteiligt hat. Der ist Comitee 1922, also alleroberste Kaste und wusste bescheid, „konnte aber nichts machen“, weil „decision above his paygrade“ berichtete der Bestatter.

Die alleroberste Kaste wußte bescheid.
Von den normalo-Politikern haben sicherlich einige den Braten gerochen, für sich selbst den Impfpass gekauft und nach außen für die Impfung geworben. Da gab es doch Berichte aus Spanien/Italien zu gekauften Impfpässen für Promis?

Warum hätten die Placebos produzieren sollen? Die beste Methode, zu vermeiden, daß etwas aufliegt, ist es einfachn NICHT zu tun…

Was Bhakdi sagt, wäre typisch für die Politiker dort. Allerdings möchte ich es auch (teils) bezweifeln, denn es gibt da nämlich den Fall, der beim Jogging „plötzlich und unerwartet“ umgefallenen Prinzessin, der designierten Thronfolgerin und das könnte vielleicht ein typischer Impfschaden sein. Sie ist im Alter von 44 Jahren, am 14. Dezember 2022, beim Jogging im Park einfach umgefallen. Näheres dazu hier: https://archive.is/20231003145928/https://secretsiam.news/p/dont-believe-the-palace oder hier: https://archive.is/pUwIU#selection-1191.10-1191.21 oder hier: https://archive.is/20230809161013/https://www.bbc.com/news/world-asia-63983803

Von „normalen“ Thais kann ich berichten, die Leute hatten wahnsinnige Angst vor der Erkältung und haben sich um die sogenannten Impfungen geprügelt, aber inzwischen haben sie noch viel mehr Angst vor eben dieser Plörre. Das kommt daher, dass es dort in den Dörfern auffällt, das genau die Nebenwirkungen, von denen u.a. hier auch immer wieder berichtet wird, eben massiv auftreten. Die Leute haben auf einmal auffällig viele Schlaganfälle, Herzinfarkte, (Turbo-) Krebs und „dickes“ Blut. Weil dort ständig Leute inzwischen sprichwörtlich „umfallen wie die Fliegen“, gibt es schon einen eigenen Begriff für das „plötzliche und unerwartete“ Sterben: „Die Bewusstloskrankheit“

„Prof. Bhakdi äußerte sich am Rande des Corona-Symposiums zu möglichen Auswirkungen unterschiedlich verimpfter Corona-Ampullen.“

Wieso wurden solche Fragen nicht im Rahmen des Symposiums gestellt?
Dieses „äußerte sich am Rande des Corona-Symposiums“ lese ich gefühlt durchweg bei allen Interviews die veröffentlicht werden. Was ist mit den Reden im Symposium?
Habe noch keine Seite gefunden wo alle Reden während des Symposiums (auch dauerhaft für die „Ewigkeit“) veröffentlicht aufzufinden sind.
Noch nicht einmal einzelne vollständig hier und da. Vielleicht recherchieren andere hier gewissenhafter? Und ich bin nur blind?

Es wird weltweit so sein,dass die vollumfängliche Spritz- Mafia shotfrei durchs Leben geht.
Auch das ist garantiert gemeinsam beschlossen.
Das Böse ist überall.

Ach was für eine Überraschung. Stellen Lebensmittelproduzenten etwa sicher daß auf ihren Verpackungen/Etiketten immer genau das draufsteht was drin ist? Lach.

Placebos in Thailand? *grins
Gehen nicht nur Politiker für’s frivole „Happyend“ in Thailand urlauben, auch die Pharmalobby will also dort keinen Schaden anrichten.

Die haben dort großen Schaden angerichtet. Gerade aus Thailand wurde von vielen Jugendlichen berichtet, die nach der Impfung massive Herzprobleme hatten. Kurzzeitig stand Bhakdi auch mit dem Königshaus und der Regierung in Kontakt (man hatte sich überlegt, die Pharmalobby zu verklagen). Leider habe ich hierzu von keiner Aktualisierung erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert