Wir haben vor 4 Tagen von Oberfeldweber Alexander Bittner berichtet, der seit dem 16. September in der JVA Eichach ein sitzt, weil er sich nicht hat gegen Corona impfen hat lassen. Die Bundestagsabgeordnete Baum stellt am 16.10.2024 Karl Lauterbach die Frage ob er sich dafür einsetzt, dass die Soldaten, welche jetzt noch wegen der Duldungspflicht im Gefängnis sitzen, frei kommen?
Karl Lauterbach sagt dazu:
Ich will nur so viel antworten, mir wäre es neu, tatsächlich, dass irgendein Soldat derzeit im Gefängnis sitzt, weil er sich nicht hat impfen lassen. Das bestreite ich hier und wirklich wirklich [undeutlich].
Vielleicht kann ja mal der ein oder andere im Wahlkreisbüro von Karl Lauterbach anrufen und nachfragen, wieso der Herr Minister hier an dieser Stelle lügt!
Abgeordnetenbüro Berlin
Prof. Dr. Karl Lauterbach MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 BerlinTelefon: 030/227-74870
Telefax: 030/227-76015
E-Mail: karl.lauterbach@bundestag.deWahlkreisbüro Köln
Wissenschaftliche Mitarbeiterin: Shari Zöller
Mülheimer Freiheit 132
51063 Köln Telefon: 0221 / 16 91 95 77
Telefax: 0221 / 16 91 95 79E-Mail: karl.lauterbach.wk@bundestag.de
Wahlkreisbüro Leverkusen
Wissenschaftlicher Mitarbeiter: Gerrit Tapper
Dhünnstraße 2 b
51373 Leverkusen Telefon: 0214/311985225
Telefax: 030/227-76015
Am 20.10.2024 findet vor der JVA Eichach eine Solidaritätskundgebung mit Umzug statt. Alle Informationen dazu bekommt ihr im Demo-Termine Telegram Kanal.
Solidaritätskundgebung mit Umzug für den inhaftierten Bundeswehr Soldaten Alexander Bittner.
Sonntag,20.10.2024 in Aichach
Treffpunkt: Stadtplatz beim Rathaus
Um 14:00 UhrOrdnertreffpunkt
Um 13:30 Uhr
Stadtplatz beim RathausUmzug startet ab 14:30 Uhr
Kommt Bitte zahlreich
( Bei Änderung wird Hier im Kanal veröffentlicht)
BY #So2010 #Aichach
@BayernInfoChat
Haftzeitübersicht
Vielleicht sollte Lauterbach mal einen Blick auf die Haftzeitübersicht von Herrn Bittner werfen (Quelle AUF1). Bei AUF1 im Telegram Kanal heißt es zu diesem Dokument, dass AUF1 dieses Dokument durch die Filmemacher der Dokumentation „StandHaft – Statements zur Duldungspflicht“ erhalten haben. Wir hätten uns für diese Dokumentation interessiert, sind aber nicht fündig geworden.
10 Antworten auf „Lauterbach lügt & bestreitet, dass Soldat Bittner wegen der Ablehnung der Corona-Spritze im Gefängnis sitzt“
Weltweit über 17 Millionen Tote durch Corona-„Impfung“:
https://report24.news/fuer-grossstudie-errechnet-bereits-vor-einem-jahr-ueber-17-millionen-impftote-weltweit/
Der Lauti wird einfach sagen, dass es formal wegen Ungehorsam ist oder so. Läuft dann auf das selbe hinaus, klingt aber anders. Ich finde an dem Video diese „Moderatorin“ fast noch schlimmer.
Alles eine Frage der Perspektive. Lauterbach ist gefangen in einer Welt aus Lügen während Bittner frei ist, frei von Schuld. Es kommt doch nur drauf an, was man als außen und als innen ansieht.
Sehr treffend formuliert und angebracht.
Er sagte am Ende: „…und wirkt nicht wirklich plausibel.“
„Der 41-jährige Soldat und 3-fache Familienvater ist seit dem 16. September inhaftiert, weil er 2022 den Befehl für eine Corona-Pflichtimpfung verweigerte und nach seiner Verurteilung auf Bewährung die Geldauflage dafür nicht bezahlte. Für ihn sei die Zahlung ein Schuldeingeständnis.“
https://www.instagram.com/diebasispartei/p/DATxXvAOkz3/
Wenn man spitzfindig ist, hat Lauterbach nicht gelogen. Denn nicht die Verweigerung der Impfung ist der Grund für die Inhaftierung, sondern die Nichtzahlung der Geldauflage.
Habe mir die Aussage von Lauterbach nun erneut noch einmal, genau angehört – ja Sie haben Recht, es klingt wie wenn Lauterbach genau wusste wie er es formulieren muss, um Recht zu behalten.
Es liegt eben auch an den Fragenden, die Mischung aus Unwissen (oder so zu tun als wüsste man nicht) und falscher (evtl. bewusst falscher) Formulierung, die machen es dann dem Lauterbach einfach.
Aber im Grunde ist es korrekt, die Haftstrafe beruht somit auf die Verweigerung der Bezahlung der Geldstrafe.
Eine Bewährungsstrafe wegen des sich nicht impfen Lassens ist auch tricki, denn hierbei beruht die Bewährungsstrafe wohl eher darauf, dass er den vertraglichen Bestimmungen als Soldat, nicht entsprach. Wer natürlich einen Vertrag unterschreibt indem er zustimmt sich alles an Impfungen spritzen zu lassen was bei der Bundeswehr als Pflicht angesehen wird, der muss damit rechnen, dass es einmal so etwas geben könnte wie in der Fake-Pandemie…
Überhaupt liegt das meiste Übel in Verträgen die man „blind“ unterschreibt – wer sich so viel vorschreiben lässt ohne Gegenwehr, bzw. Streichungen aus den Verträgen, der darf sich später nicht wundern…
Lauterbach im Deutschen Bundestag: „Die Impfung führt zu Long Covid, das ist nie bestritten worden“:
https://youtu.be/7spLvG9cm_Y
„Die Impfung führt in seltenen Fällen zu Long Covid, das ist nie bestritten worden“ und sogleich kommt er mit dem vermeintlichen Argument um die Ecke, dass das Risiko-Nutzenverhältnis für die Impfung sprechen würde.
Aber so läuft das bereits seit 2020, und niemand hinterfragt den Blödsinn! Bereits 2020 sagten die regierungsbildenden Politiker, dass man ihnen viel zu verzeihen habe, aber nicht die Erkrankungen stiegen exponentiell, die auf dem jahreszeitlich bedingten niedrigen Niveau blieben, sondern die Fehler, die gemacht wurden, um die „2. Welle“ aufzuhalten, die jedoch wie erwartet mit Beginn der Erkältungs-/Grippesaison 2020/21 einrollte, um dann die 3. und 4. Welle aufhalten zu müssen …