Kategorien
Medien Migrationskrise Politik Polizei

Ärztin besucht mit Kindern Weihnachtsmarkt – zufrieden mit Politik

Nachdem Angela Merkel nach 16 Jahren als Kanzlerin inmitten der Corona Krise die politische Bühne verlassen hat, trägt ihre Migrationspolitik so langsam „Früchte“. Während der Verfassungsschutz das SEK auf Bürger hetzt, die unsere Regierungspolitiker als „Schwachkopf“ oder ähnliches bezeichnen, können sich echte Verbrecher im besten Deutschland aller Zeiten ungehindert bewegen und sogar als Arzt arbeiten. Azad Aydin ist Deutsch-Kurde und Straßenreporter, er hat auf dem Bonner Weihnachtsmarkt eine deutsche Ärztin zur aktuellen Situation interviewt – und das Interview ließ uns etwas sprachlos zurück.

Poller als Zufahrtssperren zum Weihnachtsmarkt, Polizisten mit Maschinenpistolen, Messerverbote und Messerkontrollen – all das kann man aktuell in vielen deutschen Städten auf den Weihnachtsmärkten beobachten.
Gut – spätestens seit den Corona Demos wissen wir ja, wen die deutsche Polizei nur zu gerne „beaufsichtigt“ und kontrolliert: unbescholtene, harmlose Bürger, wie dieses Video vom SWR wieder einmal eindrucksvoll beweist:

Aber das ist ja ein alter Hut – den wir hier nur am Rande erwähnen wollten. Viel spannender fanden wir dieses Interview des Straßenreporters Azad Aydin, der auf dem Bonner Weihnachtsmarkt eine Ärztin interviewt, die diesen mit ihren zwei Kindern besucht:

An dieser Stelle mussten wir an Brecht denken: „Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber“. Wir wünschen der Bonner Ärztin immer das nötige Kleingeld, um ihre Kinder auf die Privatschulen zu schicken, wo noch Deutsch gesprochen wird und natürlich ansonsten auch nur das Beste für das Wohl des eigenen Kindes getan wird. An dieser Stelle verweisen wir übrigens gerne auf einen Bericht von Auf1 zu genau solch einem Schicksal:

Ach und wer den Glauben an die Deutschen nun endgültig aufgeben will, dem wollen wir noch den Link zu einem Stream von einer AfD Kundgebung in Magdeburg heute an die Hand geben. Auch Alice Weidel war vor Ort und hat dort gesprochen. Es gibt also durchaus Menschen, die nicht ganz so zufrieden mit der aktuellen Situation in Deutschland sind – und den Politikern, die diese über Jahrzehnte verursacht haben.

17 Antworten auf „Ärztin besucht mit Kindern Weihnachtsmarkt – zufrieden mit Politik“

Ärzte genießen überall weiterhin ein für mich nicht mehr rechtfertigbares hohes Ansehen. Auch Arzt-Kinderchen werden von Lehrern sicher ganz anders behandelt als diese kleine Lea.
Wir sollten gar nicht mehr zu Ärzten gehen. Denn seien wir doch ehrlich, kaum sind wir selbst im Alltag betroffen, erweisen wir diesen Professionen doch ebenfalls Hochachtung. Warum? Es ist ein Studiengang für angepasste Jasager und dumme Auswendiglerner. Der NC resultiert aus dem Wunsch, nicht zu viele auf den Markt zu lassen. Wer für die Pharma diesen Gehilfenjob ausführt, soll sich damit toll fühlen können.
Graben wir dem ganzen Prozess das Wasser ab, indem wir nicht mehr hingehen. Mein Geld bekommen die nicht mehr von mir, vielleicht von anderen Versicherten, aber nicht von mir.

Es gibt viele Arztgänger, die sogar ihr Leben dafür geben würden, wenn sie möglichst viel medizinische Betreuung bekommen können.

„Er war ja integriert, er war Arzt.“

Klar doch, diese Conterganis, diese Elektroschocker, diese Zwitterpsychopathologisierer, diese Hirntodlügner, diese Corona-Totspriter, diese Hpothalamotomierer sind ja integiert – ganz tief bis Oberkannte Unterlippe ins System.

dieser typ denkbefreiter, emphatisch immuner schwarm identität finden sich heute zuhauf im kielwasser lernresistenter chefärztlicher arroganz wieder und bestimmt mittlerweile seit jahren das bild in den gängen und stationen berliner krankenhäusern und arztpraxen. es ist die regel, nicht die ausnahme, wie auch schilderungen aus dem verbliebenem restumfeld von familie und bekannten bestätigen. in grossen schritten zurück ins geistige mittelalter.

man muss auch realisieren, dass viele akademiker, also die sogenannte bildungsschicht, sich bereits gedanklich in vorrauseilendem devotismus auf die seite der globalisten und des neo-maltusiamus geschlagen haben, diesen ideologisch zudienlich sind und sich damit gegenüber dem „durchschnittsbürger“ auf der sicheren seite wähnen. fakten basierende dialoge auf augenhöhe sind nicht die stärke dieser leute, genau so wenig wie die aufarbeitung des eigenen standpunktes aufgrund neuer indizien und erkenntnisse.

körpersprache und mimik dieser unbekannten ärztin und auch der dezente abgang ihres mannes(?) mit dem zweiten kind erzählen irgendwie eine eigene geschichte..

ich wünsche allen lesern und dem blogteam ein bischen freude und glück zwischen den jahren

„körpersprache und mimik dieser unbekannten ärztin“
— erzählen irgendwie eine eigene geschichte..
*
Oh, das muss Gedankenübertragung sein! Ergänzend muss ich noch hinzufügen, das Sie wohl von den Eloi abstammt.

„Die Eloi sind eine der beiden fiktiven post-humanen Rassen, zusammen mit den Morlocks, in H. G. Wells’ Roman Die Zeitmaschine von 1895.“

Elois und Morloks, Dr. Jekyll und Mr. Hide, Mensch und Satan … Die Tatsache, dass Menschen ihre „dunkle“ Seite verdrängen, bedeutet nicht, dass sie keine dunkle Seite haben. Der Satte verurteilt die „Gier“ des Hungrigen, und der Hungrige hasst den Satten für sein Unverständnis.

@Tom Gross, Ihr Hinweis
„körpersprache und mimik dieser unbekannten ärztin“
— erzählen irgendwie eine eigene geschichte..

Und die Auskunft der Ärztin verstehe ich so:

„Mein Name ist Hase
Ich weiß von nichts
Ist hier was geschehen?
Ich hab‘ nichts gesehen
Nur Gras und Klee und im Winter kein Schnee
Mein Name ist Hase,
ich weiß nicht Bescheid.“

Songtext: Chris Roberts

der berliner sagt:
25. Dezember 2024 um 3:46 Uhr
„körpersprache und mimik dieser unbekannten ärztin“
— erzählen irgendwie eine eigene geschichte..
*
Krankenschwester*innen sagt:
26. Dezember 2024 um 9:26 Uhr

Songtext: Chris Roberts…….👍👍👍👍👍

Warum wohl lehnt eine Mehrheit der Akademiker eine Aufarbeitung der Plandemie ab? Es sollen 87 % der Befragten Akademiker sein?

Es müsste deshalb heißen“ Nur die Intelligentesten wählen ihre Schlachter selber“ Gesunder Menschenverstand wird nicht an den Unis gelehrt.

Viele der vermeintlichen Intellektuellen haben einfach nur besser alles nachgeplappert oder stur auswendig gelernt und n7chts hinterfragt. Hat die C19 Plandemie doch gut bewiesen

Akademiker schicken ihre Kinder nicht auf Gesamtschulen oder auf Schulen, die für Drogenkonsum, Gewalt etc. traurige Bekanntheit erlangt haben. Die Probleme waren ihre Schatten bereits in den 1970er Jahren voraus, und es gibt immer noch genug „Enklaven“, die von den Missständen, die immer noch eine Minderheit betreffen, nichts mitbekommen oder diese bagatellisieren. Auch im 3. Reich glaubten die Menschen erst dann nicht mehr an den Endsieg, als die Bomben das eigene Haus trafen.

Ich bin auch sprachlos, wobei mir solche Leute im Alltag regelmäßig begegnen. Die gebildete Dummheit ist eine spezielle Delikatesse unter den unzähligen Varianten. Schön das ihr wieder postet.

„Spielt nicht mit den Schmuddelkindern“, ist deren Devise. Mit voller Hose ist gut stinken. Ihre Kinder besuchen schließlich keine Gesamtschulen, die mittlerweile halbe Legastheniker in das Leben entlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert