News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser

Aktuelle Informationen von Lesern für Leser

Liebe Corona-Blogger Community,
diese Seite dient dazu, dass ihr euch im Kommentarbereich über aktuelle wichtige News und Nachrichten informieren könnt. Wir im Team schaffen es nicht, über alles vollumfänglich auf dem Blog zu berichten, damit ihr aber die Möglichkeit habt, auf eine schnelle Art und Weise miteinander zu kommunizieren, haben wir diese Seite eingerichtet. Die „alte“ Seite findet ihr hier.

Es ist Zeit, sich unabhängig zu informieren!

  • Neue Kommentare stehen immer ganz oben, ältere rutschen somit automatisch nach unten.
  • Zu den Links gehört immer eine kurze Beschreibung in Textform, die vorab erklären soll, worauf man gelangt, wenn man den Link besucht.
  • Wenn man auf mehrere Links posten möchte, dann bitte nicht in Form von vielen einzelnen Kommentaren mit jeweils nur einem Link. Sammelt die Links (mit Beschreibung) in einem Kommentar – das erhöht die Übersichtlichkeit.
  • Natürlich spricht nichts dagegen, wenn ihr z.B. morgens einen Link postet und dann nachmittags oder abends nochmal einen interessanten Artikel findet und diesen erneut dort als Kommentar einreicht.

Wir wünschen euch viel Spaß 😉

8.752 Antworten auf „News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser“

Das war klar, dass in dem Fall so geurteilt wurde. Es lag ja eine Einwilligung vor, und dass diese nur auf einer unvollstaendigen und nicht ausreichenen Aufklaerung beruhte, wird sich schwer beweisen lassen, insbesondere bei der „Covid-Impfung“ fuer die etliche vormals *verbindliche* Auflagen wwie z.B. ein ausfuehrliches muendliches aufklaerungsgespraech gestrichen und durch einen „Aufklaerungsbogen“ (den ssich vermutlich nie jemand durchgelesen hat) und das auch noch rechtlich leitimiert wurde …

Solange wir sie nicht über ein Misstrauensvotum loswerden, werden sie bis zur nächsten Wahl noch alles umsetzen und vollenden (äh… verenden).

Wirklich? Ich wünschte, Sie hätten recht. Bei mir im Umfeld tut sich genau… nöschts.

Solange die nicht verstehen, wie die Medien sie manipuliert und belogen haben…

@ Carla 17. März 2023 um 16:39 Uhr

Suchen Sie sich doch auch ein neues Umfeld, wie die meisten Schwurbler hier.

Bei uns hat sich ein Kumpel ömpfen lassen obwohl er „davon“ wusste.

Dem geht es leider „dreckig“ und sagt: Habe den Intelligenztest nicht bestanden!

Bleibt spannend…

Langsam geht „denen“ die Düse. Nach dem Bericht zu Impfschäden auch auf „ZDF Drehscheibe“ sollte es bei der Bevölkerung nun langsam angekommen sein !

Spahn, Lauterbach, Anallena, Scholz und viele andere werden grade massiv von den MSM blamiert.

Bin mal gespannt, hier ein Querverweis zur einer Analyse dazu:

https://www.pi-news.net/2023/03/corona-ist-schon-die-zeit-fuer-vergebung/

Kommentare sind interessant; aber auch einige „Trolle“ wie man sagt.

Ich halte Ihren Optimismus für echt naiv oder blind. Tut mir leid, dass ich das jetzt so direkt ausdrücke.
Das ist doch alles Teil des Plans. Wurde hier schon mehrfach angemerkt.
Im dritten Jahr sieht der Plan geringfügige Eingeständnisse und Bauernopfer in der Politik vor.
Die Enteignungen setzen auch voraus, dass man Opfer zum Entschädigen hat und viel sozialen Sprengstoff für den Systemwechsel.

Was ändern wird sich erst, wenn die Menschen merken, dass sie den MEDIEN nicht mehr trauen dürfen. Und da sind wir noch gar nicht, oder?

Ich finde, Herr Magnet hat das in der Corona-Lage von gestern auf Auf1.tv ganz gut zusammengefasst.

@ anonym 17. März 2023 um 10:23 Uhr

Die meisten hier sind keine Tastaturhelden, sondern leben und lassen es sich gut gehen.
Sind alt, gebildet, haben Familie, Kinder, Haustiere usw. usf…

Es geht eher um „sinnvolles Wissen“ und Weiterentwicklung von Gedanken.

So als Beispiel: Habe mittlerweile für 12 Jahre Sibirienkälte: Eiche, Buche, Ahorn, Haselnuss, Weisdorn usw. als Feuerholz eingelagert.
Mitten in einer Großstadt und kann auch noch einen auf „Landflucht“ machen !!!

Enteignet wurde ich/wir bereits; mal schauen wer „danach“ noch anklopft und Kohle will.

Es bleibt spannend; gibt dazu so einige VT die bekanntlich ja nie wahr werden…

Magnet sagt außerdem, dass sie unser Vertrauen in die (austauschbaren) Polit-Marionetten zerstören wollen, damit die WHO-Weltregierung installiert werden kann (die nationalen Regierungen waren einfach nicht gut genug, nicht FÄHIG!).
Ich hatte diesen Gedanken auch schon einmal gehabt und finde ihn erneut sehr überzeugend.

Solange die WHO-Diktatur installiert wird, ist Corona niemals vorbei. Es wird noch viel schlimmer kommen. Darin ist ein „kollektiver Impfzwang“ in allen Mitgliedsländern vorgesehen, zudem die Abschaffung der Menschenwürde in diesen Statuten, und eine „genomische Überwachung“. Siehe Pressekonferenz der MWGFD.

in frankreich brennt die huette. d premierministerin hat es, befeuert durch macron, tatsaechlich fertiggebracht, die umstrittene rentenreform per ordre de mufti ohne abstimmung in der nationalversammlung durchzudruecken. nach artikel 49.3 kann man ein gesetz einfach ohne abstimmung verkuenden. nachdem die oppositionsparteien getobt haben, hat sie gestern im frz tv sich darueber beschwert. die nationalversammlung waere doch ein ort der debatte, da koenne man nicht schreien und aufs pult haemmern. nachdem sie die debatte doch vorher kurzerhand abgewuergt hatte, weil sie angst vor abstimmungsverlust hatte. jetzt hilft nur noch ein misstrauensvotum – aber les républicains wollen dabei nicht mitmachen. damit das land nicht im chaos versinke. tut es derzeit aber trotzdem

Wenn die Republicains da nicht mitmachen wollen, würde ich sagen, war ihr Protest auch nur Show. Alles zur Verarschung der Bürger?

Aber wenigstens rebellieren die Franzosen.
Den Deutschen kann man ihr Eigenheim durch Zwangssanierung wegenehmen, und Anne und Max sitzen nur leidtragend auf dem Sofa und sparen halt noch mehr.

Weiß jemand, in welchem Bundesland diese Gesetzesänderung vorgesehen ist?
Systematische Identitätserfassung aller Teilnehmer auf Demos, hohe Strafen für Nichtigkeiten, … hört es euch mal selbst an.

Was mich wundert, in Frankfurt war das bereits im letzten Jahr an der Tagesordnung, massenhafte Kameras der Polizei auf den Balkonen. Soll das jetzt nachträglich legalisiert werden? Warum haben sie es damals einfach schon gemacht.

https://twitter.com/george_orwell3/status/1635950331916943362/video/1

ich frag mich immer, warum leute, d a twitter videos veroeffentlichen koennen, zu daemlich sind, sich praezise auszudruecken. wollen die schnitzeljagd spielen? zu ihrer frage: koennte nrw sein. ich habe: wo regiert schwarzgruen gegoogelt u angefangen, d treffer m „versammlungsrecht“ kombiniert zu googeln. bin sofort bei nrw fuendig geworden. es wurde im jan 2023 verfassungsbeschwerde v d verfgerichtshof nrw eingelegt wg eines neuen versammlungsgesetzes. also vielleicht kommen sie mit den angaben weiter

Sehr interessant, Danke für Ihre Recherche! Ich hatte nicht gewusst, wonach ich googlen muss.

Ich werde aus Spaß mal noch zusätzlich weiter wühlen. Mich interessiert jetzt wirklich die Gesetzeslage in Hessen zum Zeitpunkt der Demos, als die schon alles filmten.
Vielleicht hat Hessen das einfach schon länger. Oder die Obrigkeit interessiert sich nen Schnurz, was sie dürfen und was nicht und verheimlichen es nicht einmal.

Das mit dem Twitterfilm fand ich auch merkwürdig. Es wurde ja in den Kommentaren auch nach dem Bundesland gefragt: Keine Antwort drauf.

Ein schönes Wochenende!

Meinen Sie das hier?

Habt Ihr schon von den geplanten Einschränkungen im hessischen Versammlungsrecht gehört? Nein? Hier ein Beispiel:

§ 15 Teilnahmeuntersagung und Ausschluss einzelner Personen

Nach § 15 (1) darf Personen vor einer Versammlung die Teilnahme oder Anwesenheit untersagt werden. Im Gegensatz zu VersG SH, das die Teilnahmeuntersagung nur unmittelbar vor Beginn ermöglicht, wird hier ein deutlich weiterer Zeitraum im Vorfeld abgedeckt. Damit wird auch die Möglichkeit geschaffen, Personen grundsätzlich die Teilnahme an Versammlungen zu versagen und deren Grundrechtsausübung vollständig einzuschränken.

Infos beim „Komitee für Grundrechte“: https://cutt.ly/M4emLgB
oder im Netzpolitik-Artikel: „Protest gegen das hessische Versammlungsgesetz wird lauter“: https://cutt.ly/Q4emsOc

Vermummte #Antifanten und nötigende #Klimakleber ärgern sich darüber am meisten. Auch wenn wir deren Ideologie nicht teilen, so soll auch für sie der Grundsatz der #VersammlungsFREIHEIT gelten!

t.me/querdenken_615

zu Clemens Arvay: Internationales Bündnis von Juden klagt Medienhetze an

https://margaretannaalice.substack.com/p/requiem-for-a-smear-victim-clemens

Welche Grenze hat Clemens überschritten? Die gleiche Grenze, die Andrew Bridgen, Neil Oliver, Dr. Sucharit Bhakdi, Dr. Daniele Ganser, Vera Sharav und viele andere unerschrockene Personen überschritten haben: Sie deckten die totalitäre und nachweislich gefährliche Politik und die experimentellen Produkte von COVID auf, wobei sie in einigen Fällen Vergleiche mit den Aktionen des Dritten Reichs zogen.

https://tkp.at/2023/03/16/fall-arvay-internationales-buendnis-von-juden-klagt-medienhetze-an/

Jude zu sein ist heute noch der letzte Schutz, wie es aussieht. Gab da ja jetzt schon den Fall der alten Dame, die ins Heim sollte.
Wobei, die andere Holocaust-Überlebende aus den USA wurde hier ja sogar angeklagt wegen Holocaustverharmlosung. Unvorstellbar.

Natürlich gehört das zum Thema „Nachrichten“ allgemein !

Mann weiß ja nie wer mitliest und doppelt hält bekanntlich besser…

Hier gibt es einen interessanten Erfahrungsbericht zum Shedding. Ist meiner eigenen Erfahrung recht ähnlich!
Was ich mich aber frage: Was wird hier geshedded? Sind es „nur“ die Spike-Proteine, oder werden wir durch das Shedding womöglich sogar selbst „geimpft“?
Ich befürchte aufgrund meines eigenen Verlaufes leider Letzteres.

https://uncutnews.ch/neue-videos-staatsverbrechen-impfbetrug-ii-deepfake-ii-us-geschichte-der-geheimoperationen-ii-doomsday-befehl-ii-shedding-gefahr-fuer-ungeimpfte-und-mehr/

„Was ich mich aber frage: Was wird hier geshedded? Sind es „nur“ die Spike-Proteine, oder werden wir durch das Shedding womöglich sogar selbst „geimpft“?“

Ich denke, die Frage duerfte mit „Jein“ zu beantwoten sein. Ja insofern als die Uebertragung von Spike Proteinen selbst verstaendlich eine Art „Impfung“ darstellen wuerde, denn ob die Spikes im Koerer erzeugt oder von aussen zugefuehrt werden, duerfte fuer den beabsichtigten Effekt keine grosse Rolle spielen. Allerdings sind die Spikeproteine selbstverstaendlich toisch, wie mittlerweile mehrfach nachgewiesen wurde.
Nein insofern, als vermutlich keine mRNA uebertragen wird, aber die Uebertragung des (toxischen) Spike Poteins duerfte mehr als schlimm genug sein.

Oh, hier muss ich aber widersprechen.
Es macht meines Erachtens einen massiven Unterschied, ob eigene Körperzellen dazu gebracht werden, die Spikes zu erzeugen oder sie von außen zugeführt werden.
Zellen, die fremdes Protein erzeugen, werden vom Körper als Fremdkörper wahrgenommen und bekämpft. Auto-Immunreaktionen sind die Folge. Außerdem gehen dadurch möglicherweise lebenswichtige und nicht erneuerbare Zellen (Herz, Gefäße zu allen Organen,…) kaputt, weil diese Zellen es waren, die das Spike erzeugten und deswegen vom Immunsystem zerstört wurden.

Das ist ja das, was auch Bhakdi immer so betont.

Die Bundesregierung will die Altersgrenze für Blutspender aufheben: derzeit gibt es eine Altersgrenze für Erstspender von 60 Jahren und für Wiederholungsspender von 68 Jah­ren.

Die Neuregelung sei notwendig, um spendewillige Personen nicht von der Spen­­de auszuschließen.
Beurtei­lungen für die Spendertauglichkeit sollen generell künftig auch per Telemedizin vorgenommen werden können, sofern das mediznisch vertretbar ist.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/141691/Hoechstaltersgrenze-fuer-Blutspende-soll-entfall

ich spinn mal ein bisschen rum. kommt nach dem impftermin im pflegeheim der blutspendetermin, dann der organspendeterin und am schluss schweben alle gemeinsam gluecklich ins licht.

Wie ich vor einiger Zeit hörte, ist jetzt in Deutschland in allen Kliniken keine Eigenblutspende vor OPs oder die Benennung eines privaten Spenders möglich. Vor 10 Jahren ging das noch problemlos.

Habt keine Unfälle, Jungs!

Dieser Schnoesel Chr. Ploss war auch wieder dabei und tut jetzt schon zum 2. Mal so, als ob er nie fuer eine impfpflicht gewesen waere. Er haette doch nur eine Sondersitzung gewollt, um da in Ruhe drueber zu debattieren. spiegelartikel v 10 jan 22. chr ploss verlangt abstimmung pro impfpflicht so schnell wie moeglich, zur not in einer sondersitzung. scholz verloere zu viel zeit, es ginge um leben und tod. diese typen luegen wie gedruckt und saeubern ihre akten. der anne-will-beitrag mit kl u d nebenwirkungsfreien impfung soll ja auch am naechsten tag nach d zdf-interview a d mediathek verschwunden sein. demnaechst ist es keiner gewesen, alle waren schon immer dagegen u d impfpflichten sind samt u sonders wie die 7 plagen v himmel gefallen

Jus für Fr. Lescaux – mit der Bitte um Betrachtung und ggf. Stellungnahme

brisant und undurchsichtig: Neufassung Entschädigung von Impfschäden – beschlossen Ende 2019 – Inkrafttreten 01.01.2014

„Heftig: Versteckter Zugriff auf Privatvermögen der Bevölkerung | Lauterbach“
https://www.youtube.com/watch?v=WAjHu5OwGRc
____________________
„Das SGB XIV regelt die Entschädigung von schädigungsbedingten Bedarfen von … Personen, die durch eine Schutzimpfung oder sonstige Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe nach dem Infektionsschutzgesetz, eine gesundheitliche Schädigung erlitten haben.“

hierzu: § 21 Lastenausgleichsgesetz (offiziell im 2. Teil Ausgleichsabgaben – §§ 16 bis 227 nicht abgedruckt)

SGB XIV Unterabschnitt 2 § 24 – Soziales Entschädigungsrecht (offiziell nicht abgedruckt) (siehe => Entwurf: Bundestag Drucksache 19/13824 – 09.10.2019)

Gesetz zur Regelung des Sozialen Entschädigungsrechts (vom 12. Dezember 2019)
https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/text.xav?SID=&tf=xaver.component.Text_0&tocf=&qmf=&hlf=xaver.component.Hitlist_0&bk=bgbl&start=%2F%2F*%5B%40node_id%3D%27941576%27%5D&skin=pdf&tlevel=-2&nohist=1&sinst=0EF0A610

3. Januar 2022. ein artikel vom blogteam hierzu. der ist m.e. nach wie vor richtig so. sind auch kommentare v mir bei. war damals fuer mich d beweis, dass d blog wirklich serioes ist u nicht auf jeden sensationshype ungeprueft draufspringt. es wurden im laufe d zeit auch andere gruppen in das gesetz integriert, russlandaussiedler zb. deswegen gabs trotzdem keine enteignungsmassnahmen.

Auch danke. Ich war nicht zu faul zum Verlinken, lieg aber seit 2 Wochen krank im Bett u hab nur das alberne smartphone zur Hand, mit dem ich sowas nicht kann.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.
Die intensive Beschäftigung mit all diesen kranken Nachrichten seit drei Jahren ist verdammt belastend. Auf ein Quäntchen Hoffnung folgen drei Hiobsbotschaften. Wie soll man da gesund bleiben oder wieder gesund werden, insbesondere wenn man ein fühlendes Herz hat?
_______________________________________________
Ich wandte mich und sahe an
Alle, die Unrecht leiden unter der Sonne;
Und siehe, da waren Tränen derer,
Die Unrecht litten und hatten keinen Tröster;
Und die ihnen Unrecht täten, waren zu mächtig,
Daß sie keinen Tröster haben konnten.
Da lobte ich die Toten,
Die schon gestorben waren
Mehr als die Lebendigen,
Die noch das Leben hatten;
Und der noch nicht ist, ist besser, als alle beide,
Und des Bösen nicht inne wird,
Das unter der Sonne geschieht.
(Kohelet 4) / Brahms: Vier ernste Gesänge – https://www.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_mxofyzTdpWyefN3Rmgx9bNxaRSS33GJSQ

Ich glaube trotzdem, dass es diesmal genau so laufen wird. Die Enteignung ist ja vorgesehen. Die Lauterbachschen Fonds-Vorschläge kommen auch verdächtig schnell, wie abgesprochen, aus mehreren Ecken gleichzeitig. Am Ende ist es eben ein Fonds, der von uns allen befüllt wird statt von der Pharma, kleines Detail, wen interessiert das schon, Hauptsache Fonds.

Europäisches Vermögensregister wird noch kommen, die Zensus- und Grundsteuer-Auskunftpflicht hatten wir ja bereits. Sicher kein Zufall, dass dort auch nach der Heizung gefragt wurde.

Übrigens ist die FED im Juli dieses Jahres bereits für die Digital-Währung am Start. War mir nicht ganz klar, ob auch wirklich bereits mit voller Währung oder erst einmal nur mit der Infrastruktur. Las ich vorhin was zu, Quelle gerade nicht parat.

Ganz perfide – hier hetzte die ZEIT gegen Ungeimpfte, leider jetzt hinter der Bezahlschranke, aber der Einleitung nach ging es darum, die natürliche Hemmung von Menschen (in dem Fall Geimpften) zu brechen, auf barbarische Weise auf ihre Mitmenschen loszugehen. Die Hemmung vor Hass und Hetze sollte hier abgebaut werden.

https://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2021-12/wut-ungeimpfte-werte-gesellschaft-corona-pandemie
Archivierung missglückt:
https://web.archive.org/web/20230315114235/https://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2021-12/wut-ungeimpfte-werte-gesellschaft-corona-pandemie

Die Artikel soweit ich an den Daten erkennen konnte sind von Ende 21. Als ich Monate im offenen Vollzug war und mich dank 3G im ÖPNV nur zu Fuß fortbewegen durfte zum Supermarkt, Drogerie…
Die Testerei wollte ich meiden, und mir fallen unzählige Situationen ein wo man ihn nicht bekommen hätte. Die Testbunker waren mehrere Kilometer von meiner Wohnung entfernt, begrenzte Öffnungszeiten. Gerade für ältere Menschen war das ganz böse.

Off-topic aber sehr spannend: Wie die Menscheh ihr Microbiom verlieren.

In der Liste fehlt noch ein Zusammenhang, den ich selbst vermute weil an mir beobachtet: Entfernung des Blinddarmfortsatzes zerstört das natürliche Microbiom-Reservoir. Das ist meine These.
Es hat auf jeden Fall Einfluss aufs Immunsystem (der Fortsatz enthält Massen an Lymphfollikeln, ebenso die Mandeln). Nach dem Entfernen der Mandeln bei Kindern kann man regelmäßig starke Gewichtszunahmen beobachten, das recherchierte ich damals, weil ich selbst stark an Gewicht direkt im zeitlichen Zusammenhang mit der Blinddarm-OP feststellte.

Es wird in dem Artikel ein sehr spannendes Projekt erwähnt, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Proben zu sammeln und zu erhalten. Für die Menschheit.

Man sollte diesen Zusammenhängen dringend weiter nachgehen. Ich bin sicher, unsere Gegner tun es. Die haben ja auch bereits Saatgut-Bunker errichtet, unsere DNA haben sie sich ja auch bereits geben lassen.
Vielleicht wissen sie, dass Strahlung, 5G usw., das alles zerstört. Vielleicht planen sie auch ein radioaktives Kriegsgeschehen, wer weiß das schon.

https://uncutnews.ch/die-neue-gefaehrdete-spezies-das-menschliche-darmmikrobiom/

Was leider nicht so ganz deutlich wird in dem Artikel, was ich aber von früherer Recherche zu dem Thema weiß: Das Microbiom des Menschen ist viele, viele Generationen alt. Wir erben es sozusagen von unseren Vorfahren.

Insofern halte ich auch die Patentrezepte àla „Dann schlucken wir halt Probiotics“ für nicht gleichwertig zu „Wir versuchen, unser Microbiom gar nicht erst zu verlieren“.

Der Blinddarmfortsatz spielt hier wohl eine wichtige Rolle, weil dort auch bei z.B. starkem Durchfall oder Antibiotikabehandlung (ich vermute, selbst da) immer noch ein kleiner Rest von Bakterien gespeichert wurde und sich ausgehend von diesen wenigen Überresten dann der Stamm wieder neu aufbauen konnte! Wenn erstmal alles weg ist, dann helfen auch keine Joghurt-Kulturen, um es mal platt auszudrücken. Was weg ist, ist weg.

Wenn das stimmen sollte,zeigt es doch wie kaputt unsere Gesellschaft ist.

Schockierend: Freudenberg – zwei Mädchen (12 und 13 J.) unter Tatverdacht.

Die von der Polizei offiziell bestätigte Nachricht macht derzeit in allen großen Medien die Runde: Das Im Fall zwölfjährige Mädchen aus Freudenberg soll tatsächlich ermordet worden sein. Unter Tatverdacht stehen zwei Mädchen, zwölf und 13 Jahre alt!

https://philosophia-perennis.com/2023/03/14/schockierend-freudenberg-zwei-maedchen-12-und-13-j-unter-tatverdacht/

Ich zweifle inzwischen alles an.
Kann sein, es gibt sehr aggressive Mädchen.
Aber es kann auch sein, dass es ein Pädophiler Globalist war und der nun die Mädchen vorschiebt. Alles denkbar.

Danke für den rettenden Hinweis, lieber Jim Knopf. Was täten wir bloß ohne so klare Hirne wie das Ihre.

Man sieht, dass auch hier viele allergisch reagieren, wenn andere einfach mal alles mögliche in Betracht ziehen.

@ Anonymous 15. März 2023 um 12:47 Uhr

Ich gehe mal nicht davon aus, dass „biodeutsch sozialisierte“ Mädchen mit Messern herumlaufen und Ihre Mitschülerin abstechen!

Wie Martin schon zu Missy sagte; manche sind hier schon länger dabei…

Zum Glück sind das ja alles Verschwörungstheorien was den Kinderhandel, Satanische Rituale angeht. Und zu so einem „Coup“ wären die ja auch gar nicht in der Lage, wie sollte man so etwas denn organisieren, das wissen wir ja, solche Aktionen sind ausgeschlossen.

Wozu sollte man auch etwas vertuschen wollen. Hirngespinste. Undenkbar. Nicht nur unwahrscheinlich, sondern undenkbar, und deshalb darf man es auch gar nicht formulieren. Punkt.

Es ist nicht neu und es geht noch schlimmer:

Horror-Mord lässt England nach 17 Jahren nicht los (09.03.2010)
Ein unglaublich brutaler Mord erschütterte 1993 England. Jon Venables, damals gerade mal zehn und sein gleichaltriger Freund Robert Thompson entführten den zweijährigen James Bulger aus einem Einkaufszentrum und folterten ihn zu Tode.

https://www.welt.de/vermischtes/article6699175/Horror-Mord-laesst-England-nach-17-Jahren-nicht-los.html (https://archive.is/wip/ujfYZ)
https://www.historyandheadlines.com/february-12-1993-pair-of-10-year-old-boys-commit-horrific-murder-in-england/

=> Michael Ballweg

Jetzt auch noch Steuerstrafverfahren – Verteidiger von Michael Ballweg über den Stand des Verfahrens

Anlässlich der Solidaritätskundgebung für die Freilassung von Michael Ballweg berichtete der Verteidiger Ralf Ludwig über den Stand des Verfahrens. Weil er seine Steuererklärung nicht einreichte, gebe es jetzt auch noch ein Steuerstrafverfahren gegen Ballweg (Artikelende). Am 29. März würde das Gericht nochmals die Zulässigkeit der langen U-Haft prüfen.

https://archive.is/6PeEv (RT.de / 13-03-2023)
___________________________

„Querdenken“-Bewegung – Hunderte demonstrieren für Freilassung von Michael Ballweg

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/demonstration-fuer-freilassung-von-michael-ballweg-querdenker-100.html 12.3.2023

##########################################################
##########################################################

=> Impfbefehl – Vorbereitung des Impfterrors in Österreich im April 2020 [!!!]

Vertrag zwischen Regierung und Ärztekammer:
Propaganda, Desinformation, Vergütungen, Verfolgung von Abweichlern, etc.
___________________

Skandal! (Noch bevor es Impfungen gab) Ärztekammer befahl Experten & Ärzten die Impfempfehlung

https://derstatus.at/corona/aerztekammer-diktierte-impf-empfehlung-466.html (Seiten-Ladefehler ?!) (https://archive.is/KpZlF)

##########################################################

Auf der Basis mehrerer Unterlagen aus dem Dunstkreis von Regierung und Ärztekammer zeigt ‚Der Status‘ auf, wie die massive Impfkampagne im April 2020 – und somit weit vor dem Zeitpunkt, zu dem irgendetwas über diese Wirkstoffe gewusst werden konnte – vonseiten der Kurz-Regierung und der Ärztekammer [befohlen wurde].

https://tkp.at/2023/03/13/corona-aufarbeitung-sondertribunale-und-drastische-strafen-sind-notwendig/

Dachte eigentlich Jochen oder Martin veröffentlichen hier einen Querverweiß zu „unserem“ dementen Scholz !!! Klimaschutz bringt uns nun ein neues Wirtschaftswunder:

https://pleiteticker.de/absurde-scholz-aussage-investitionen-in-klimaschutz-sollen-deutschland-ein-wirtschaftswunder-bringen/

Bin grade viel am „Rödeln“; daher der „schon“ alte Link.

Mal schauen was Rooobert die Tage dazu sagt, als Verantwortlicher!

Kann nicht nur das Koks im Essen sein; hat jeden Tag neue „extreme“ Aussetzer.

Thema: diverse Heizungen verbieten…

Zwei interessante Artikel:
1.
https://transition-news.org/sie-haben-auf-den-gesundheitsnotfall-reagiert-als-ware-es-ein-krieg
Ein Blick auf die Corona-Verzahnung von Politik, Militär und Pharmafirmen, skizziert von einer Frau, die lange in der Pharmaindustrie tätig war. Sie sagt, es war ein Pandemie-Betrug, der auf einem kriminellen Kartell beruht.

Mit dem Militär verbundene Firmen haben schon seit über 10 Jahren eine Infrastruktur aufgebaut, die die Grundlage für die Produktion der Impfstoffe bildet. Gleichzeitig hat die Politik Gesetze geschaffen, die Kritik an der SpritzFlüssigkeit unterbindet und ihren weltweite Einsatz bei einem Gesundheits-Notfall vorgibt.

Die Pharmaindustrie hat sich gerne als Lieferant für die vom Militär entwickelten Impfungen an Corona beteiligt, und wurde durch die Politik von jeglicher Kontrolle und Haftung befreit.

Der Artikel endet mit folgendem Zitat von Pfizer: „Wir haben die Regierung nicht betrogen, wir haben nur den Betrug geliefert, den die Regierung in Auftrag gegeben hat.“

2.
https://uncutnews.ch/wie-man-graphen-das-von-den-covid-geimpften-auf-die-ungeimpften-uebertragen-wird-aus-seinem-koerper-entfernt/

/““Intubierte Covid-Patienten auf der Intensivstation wurden innerhalb weniger Stunden geheilt, wenn sie mit Glutathion und NAC behandelt wurden.

Zink in Kombination mit NAC sind wichtige Antioxidantien für den Abbau von Graphenoxid.

Gegen Graphenoxid helfen auch:
Astaxanthin, Melatonin, Mariendistel, Quercetin, Vitamin C, Vitamin D3

Dann folgt noch folgender Absatz:
Die Verbindung zwischen EMF, 5G, Graphene Oxide, Hydrogelen und Covid verstehen““/

Joah. Dann mal besser jetzt auch die Kröten vom eigenen Konto holen, falls noch nicht geschehen.

Sie scheinen gut im Zeitplan zu liegen. Habeck will den Heizungs-Zwang ein Jahr vorziehen, die ersten Banken brennen. Der Digital-Euro scheint bereit zu sein.

— Indien ist einer der wichtigsten Käufer von Erdöl und Ölprodukten. Russland avancierte zu einem der wichtigsten Lieferanten des Landes. Doch bezahlt wird nicht mehr in US-Dollar. Dies beschleunigt das Ende der Ära des Petrodollars.

— Saudi-Arabien und der Iran haben dank der diplomatischen Bemühungen Pekings ihre Beziehungen auf den Weg der Normalisierung gebracht.

Die multipolare Welt nimmt immer stärker Form an und der Westen verliert ständig weiter an Einfluß. Ein Digital-Euro wird daran nichts ändern und ein „Heizungs-Zwang“ das Volk noch weiter reizen. Als Nächstes wird der Ukrainekrieg beendet und Russland geht als Sieger hervor.

Das ist schon laenger bekannt. Die Anklage von Ra Schmitz ist vom 12.1.2023:

https://www.mwgfd.org/wp-content/uploads/2023/01/2023-01-12-Schmitz.-Strafanzeige-gegen-PEI-u.a.-EMA.pdf

Bis zum Verhandlunssgtermin und erst recht bis zu einem Urteil wird es aber vermutliich noch dauern. Schliesslich werden die Resourcen der Geichte benoetigt, um gegen Aerzte wegen „Maskenattesten“ und Herrn Ballweg wegen „Betrugs“ zu verhandeln …

🙁

Um die Versorgung von Impfgeschädigten und Long-Covid-Patienten in der Praxis zu verbessern, werde das Gesundheitsministerium eigens „ein Programm auflegen“, so Karl Lauterbach.
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/sgs-lauterbach-impfgeschaedigte-covid-102.html

Lauterbach kündigt Hilfen für Menschen mit Corona-Impfschäden an
https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Lauterbach-kuendigt-Hilfen-fuer-Menschen-mit-Corona-Impfschaeden-an-437363.html

@ Eva : Danke für den Link ,ich schaue ja schon seit Jahren keine MSM .
Wow , Lauterbach spricht das Wort Impfschaden aus , dass ich das noch erleben darf 🙂 .
Bei 1 : 100000 liegt er natürlich völlig daneben ( den Mythos von seeehr selten bedienend ) , stammelt ansonsten eine Menge Blödsinn und windet sich wie gewohnt aus seiner Verantwortung ( „nebenwirkungsfrei , äh , unglücklich formuliert “ ) .Aber immerhin , das Thema ist in den Öffentlich –
Unrechtlichen Sendern endgültig angekommen und der Journalist stellte für selbige durchaus gute Fragen ( Haftung , Prozesse etc . ) .

Von diesem gestandenen Journalisten haette ich erwartet, dass er weiss, was Haftungsfreistellung bedeutet. Insoweit hat KL naemlich wieder bewusst gelogen. Natuerlich verklagt man die Hersteller: Rogert u Ulbrich haben alleine schon ueber 100 Klagen eingereicht. Da will KL die Leute offenbar dran hindern, denn das kann teuer werden. Die Hersteller koennen sich vergleichen, wie sie wollen – der Staat zahlt. Und der Steuerzahler stellt Fragen

Von so einem gestandenen Journalisten braucht man gar nichts erwarten.
Der bekommt vielleicht keine 18000€ Rente wie seine MDR-kollegin dem reichen auch 8000 im Monat.
Für mich sind das alle gekaufte Systemlinge…

Ja, auch ich war echt platt, das Wort „Impfschaden“ aus dem Munde von Herrn Lauterbach zu hören! Sein Programm wird so aussehen, dass WIR, sprich der Steuerzahler, neben den immens gestiegenen, kaum noch bezahlbaren Lebensunterhaltungskosten wie Wohn-, Miet-, Lebensmittel-, Energie- und Klima-Kosten diese ach „sooooo geringen Impfschäden“ auch noch zahlen müssen!

Verkehrte Welt! Da sitzt ein Michael Ballweg schon seit 9 Monaten unschuldig in Untersuchungshaft im Gefängnis und kommt nicht raus und ein Karl Lauterbach, der nachweislich soviel Dreck am Stecken hat, kommt nicht rein!

Nicht nur vor einem Jahr. Auch aktuell noch zu behaupten, dass ja die „Impfung“ die Ausbreitung der Erkrankung eingeschraenkt und schwere Verlaeufe, Todesfaelle und „Long Covid“ verhindert habe, ist ebenso „Müll-dreck“, ws ihn aber nicht daran hindert, die „Impfung“ weiterhin zu empfehlen und weiterhin solche *LUEGEN* zu verbreiten.

/““Eine Studie aus den USA sagt, dass Nebenwirkungen bei der Coronaimpfung ein gutes Zeichen sind.

Die mRNA-Impfstoffe von Moderna und BioNTech lösen in den ersten Monaten eine starke neutralisierende Antikörperreaktion bei Menschen aus, die noch nie zuvor mit Corona infiziert waren. Allerdings fällt der Spiegel an neutralisierenden Antikörpern im Blut nach neun Monaten rapide ab.

Die neue Erkenntnis ist, dass der Spiegel der neutralisierenden Antikörper höher ausfällt und der Rückgang im Laufe der Monate deutlich langsamer verläuft, wenn nach der Coronaimpfung Nebenwirkungen auftreten. Das können Fieber, Schmerzen oder ein steifer Arm nach der Impfung sein.““/

https://www.fitbook.de/news/nebenwirkungen-coronaimpfung-gutes-zeichen

Anmerkung: Man könnte die Korrelation „heftige Impfreaktion – längere Immunreaktion“ auch so deuten, dass dem Körper durch die Spritze so viele, ungünstige Fremdkörper injiziert wurden, dass er trotz sofortiger Gegenwehr (Impfreaktion) trotzdem lange braucht, dagegen anzukämpfen (lange Antikörper-Produktion).

Das RKI hat ja kürzlich zugegeben, den modRNA-Stoff von biontech nicht zu kontrollieren und den Inhalt der Chargen als Firmengeheimnis zu betrachten. Entsprechend liegt der Verdacht nahe, dass unterschiedliche Rezepturen getestet werden.

Zu diesem Thema passen zwei Videos bei uncutnews:

1. „In den USA bestätigen die CDC (Gesundheitsbehörde wie das RKI in Deutschland), dass die Mehrheit der tödlichen Covid-Impfstoffe wissentlich in rote (Replublikaner) Staaten geschickt wurde (Greg Reese Report)“

Das wäre ein Indiz, dass es sich mehr um eine Biowaffe als um eine Impfung handelt.

2. In einem Interview mit Frau Preradovic äußert Dr.Wodarg die Vermutung, die Long-Covid-Ambulanz in Marburg diene der Pharmaindustrie zur Auswertung der durch unterschiedliche Chargen verursachten Impf- Nebenwirkungen.

Dr.Wodarg sagt, wir erleben gerade ein „totalitäres Theater, einen Rechtsstaat in Quarantäne und korrupte Medien.“

Alles nicht Neues, aber man wiederholt es in der Hoffnung, immer wieder neue Leute zum Nachdenken zu bringen.

https://uncutnews.ch/herzlichen-dank-und-wir-benotigen-weiterhin-ihre-hilfe-und-neue-interessante-videos-die-man-sich-ansehen-sollte/

„Das RKI hat ja kürzlich zugegeben, den modRNA-Stoff von biontech nicht zu kontrollieren und den Inhalt der Chargen als Firmengeheimnis zu betrachten.“

Das waere auch nicht die Aufgabe des RKI. Diese Aufgabe obliegt dem PEI (das sie jedoch ebenfalls vollstaendig ignoriert und statt dessen verbreitet, dass fuer eine Pruefung durch das PEI keine Notendigkeit bestuende, weil ja BioNTech/Pfizer schon pruefen wuerden …).

Irgendjemand von oben muß den Kopf hinhalten. Vielleicht wird er dies Jahr noch zurücktreten müssen und bekommt dann eine Anstellung bei seinem Busenfreund und Impfverbrecher Bill Geht’s Noch.

Möglicherweise müssen noch Weitere zurücktreten, um Dampf aus dem Kessel zu lassen. Eine adäquate Bestrafung wird leider mal wieder ausbleiben. Ist auch unnötig, weil das Volk in der Summe mit den Verbrechern auf Landes- und Bundesebene augenscheinlich zufrieden ist.

@Bea, @Margot Lescaux: Gegen die ONS-Daten aus England vom 21.2.2023 (Quelle: Deaths involving COVID-19 by vaccination status, England: deaths occurring between 1 April 2021 and 31 December 2022, https://www.ons.gov.uk/peoplepopulationandcommunity/birthsdeathsandmarriages/deaths/methodologies/weeklycovid19agestandardisedmortalityratesbyvaccinationstatusenglandmethodology )
gibt es eine sehr gute und umfangreiche Liste von Einwänden und Vorwürfen: https://multipolar-magazin.de/artikel/sterblichkeit-und-impfung.

Viele dieser Fehler sind auch mir aufgefallen und ich kann diese bestätigen.

Nicht erwähnt darin allerdings die Information, ob auch in Großbritannien Personen erst nach einem gewissen Zeitraum (bspw. 14 Tage nach dem »Piks«) als geimpft gelten, diese Info fehlt auch in den ONS-Downloads. Die Beobachtungen:

„Wann immer vermehrt geimpft wurde stieg die Sterblichkeit der Ungeimpften“.

Es wurde bereits früher berichtet, daß überraschenderweise die Sterberate der „Ungeimpften“ zeitgleich mit den Erstimpfungen stark anstieg (wurden die Gepiksten erst nach einem Verzögerungszeitraum als „geimpft“ gezählt, d.h. starben diese noch offiziell im Status „Ungeimpft“, da die „Impfung noch nicht lange genug zurücklag, obwohl sie den angeblich harmlosen Piks bereits erhalten hatten?)

In den neuen ONS-Daten dementsprechend ein auffälliger Anstieg der Sterberaten der 1x gespritzten zeitgleich mit dem Hochlaufen der Zweitspritzen, genauso ein auffälliger Anstieg der Sterberate der 2x Gespritzten mit den Hochlaufen der Dritt-Spritze!

Weiter: Die anscheinend niedrige Sterberate bei den 3x gespritzten könnte auch durch den „Ernte-Effekt“ verursacht sein: Anfällige Personen sind bereits nach den Spritzen verstorben, so daß die relativ robusteren übrigbleiben mit – vorübergehend – geringerer Sterbewahrscheinlichkeit. Dieser Vorteil hält leider nicht lange an.

danke. ich hatte schon darauf gehofft dass sie stellung nehmen zu d artikel. wann gilt man als geimpft – ein einziger hinweis zu d frage findet sich in dem datensatz in „notes“, note 17. hilft aber nicht weiter. wo hoert „soon after vaccination“ auf u wann faengt „weniger als 21 tage“ an.

Ich habe nicht „mitgemacht“, hatte manngfache Folgen zu tragen (u.a. beruflich, bei mir allerdings weniger durch dumme Anmache, als durch Test- und Nachweispflichten am Arbeitsplatz), war allerdings wegen meines wie gesagt bekannt bestimmten Auftretens weniger in Mitleidenschaft als andere. Deshalb sage ich jetzt: „SO WHAT?“ – Sollen die sehen, wo sie bleiben. Für keinen von diesen Spritzengeschädigten würde ich auch nur einen Finger rühren. Ja zur Spaltung – hat etwas mit persönlicher bzw. genauer: personaler, Hygiene zu tun. Für die, zu denen bewußt und gewollt kein Kontakt mehr besteht, kamen andere, charakterlich resilientere, nach. Zahlenmäßig weniger, aber wertvoller.

Ich sehe das ähnlich. Wir wurden gedissed und gemobbed, werden bis heute als Nazis oder Verrückte bezeichnet. Wenn es ums Blechen geht, dann sind wir plötzlich wieder gut genug.
Wie war das doch gleich? Die Ungeimpften sollten aus der Krankenkasse ausgeschlossen werden. Jawohl, bin ich sofort dafür, dann machen wir eine eigene Versicherung auf, und unsere ist garantiert weniger teuer.

jetzt warnen sogar Börsenbriefe vor der Spritzbrühe..

Und was in den Aktienkursen längst sichtbar geworden ist, das schlägt sich allmählich auch in immer mehr und immer gravierenderen fundamentalen Entwicklungen nieder: Wissenschaftliche Aufdeckungen zu den “Nebenwirkungen“ dieser experimentellen mRNA-Genpräparate lassen in diesen Tagen nicht nur so manch gutgläubigen Impfling erschaudern.

Alles deutet darauf hin, dass diese so genannten „Impfungen“ nicht nur nichts nützen, sondern darüber hinaus große und womöglich dauerhafte Schäden anrichten. Dass etwa die Übersterblichkeit ausgerechnet in jenen Ländern am größten ist, die ihre Bevölkerungen besonders eifrig geimpft haben, ist für viele Menschen ein Augenöffner erster Güte. Denn diese Entwicklung lässt sich nur mit den Impfungen erklären…

https://antizyklischer-boersenbrief.de/2023/02/24/corona-aktien-vor-mega-crash/

Er soll abgesägt werden. Damit gebe ich mich nicht zufrieden, so blöd bin ich nicht.
Denn sein Lebenslauf war schon vorher fragwürdig, es ist kein Zufall, dass das jetzt aufkommt.
Er hat seinen Dienst getan, jetzt kann er weg.
Genauso wird es mit Baerbock und Habeck oder Scholz laufen. Die Sollbruchstellen dieser Figuren wurden ja beim Casting bereits mit ausgesucht.
Etwas Dreck am Stecken braucht man heute als Qualifikation als Polit-Marionette. Sonst ist es so schwierig, die Marionette gezielt zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder abzusägen und durch die nächsten Aufgaben-Erfüller zu ersetzen.

Dr. Pürner zur Rolle der Leopoldina: Verweigerte Corona-Aufarbeitung / Wenn die Akademie der Wissenschaft in der Rückschau versagt

„Anstatt wichtige gesellschaftliche Themen aus wissenschaftlicher Sicht zu betrachten .. schwamm die Leopoldina im Strom der gewünschten Ergebnisse mit und surfte auf der Welle der Befeuerung der Gefahrenszenarien. Die Pandemie war die Stunde der Leopoldina. .. .. die Leopoldina lieferte das, was die Akteure der Pandemiepolitik hören wollten. Im Ergebnis war das nichts anderes als eine Auftragsarbeit. Wer möchte, der kann darin durchaus auch ein Gefälligkeitsgutachten erkennen. Mit Wissenschaft hatten die Stellungnahmen der Akademie nicht mehr viel gemein. …“

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/corona-aufarbeitung-leopoldina-versagen-rueckschau/

Fazit: nix als Bratwurst-Experten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert