News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser

Aktuelle Informationen von Lesern für Leser

Liebe Corona-Blogger Community,
diese Seite dient dazu, dass ihr euch im Kommentarbereich über aktuelle wichtige News und Nachrichten informieren könnt. Wir im Team schaffen es nicht, über alles vollumfänglich auf dem Blog zu berichten, damit ihr aber die Möglichkeit habt, auf eine schnelle Art und Weise miteinander zu kommunizieren, haben wir diese Seite eingerichtet. Die „alte“ Seite findet ihr hier.

Es ist Zeit, sich unabhängig zu informieren!

  • Neue Kommentare stehen immer ganz oben, ältere rutschen somit automatisch nach unten.
  • Zu den Links gehört immer eine kurze Beschreibung in Textform, die vorab erklären soll, worauf man gelangt, wenn man den Link besucht.
  • Wenn man auf mehrere Links posten möchte, dann bitte nicht in Form von vielen einzelnen Kommentaren mit jeweils nur einem Link. Sammelt die Links (mit Beschreibung) in einem Kommentar – das erhöht die Übersichtlichkeit.
  • Natürlich spricht nichts dagegen, wenn ihr z.B. morgens einen Link postet und dann nachmittags oder abends nochmal einen interessanten Artikel findet und diesen erneut dort als Kommentar einreicht.

Wir wünschen euch viel Spaß 😉

7.281 Antworten auf „News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser“

#########################################
[!!!] In London wird lautstark Aufarbeitung gefordert:

LONDON PROTEST „TRUTH BE TOLD“: THEY LIED – PEOPLE DIED!

=> https://twitter.com/i/status/1639658944560783360 (25.03.2023)

oder hier: https://rumble.com/v2evls8-vaccine-justice-protest-today-in-london-big-numbers.html // (youtube: schon zensursulat)
__________________________________________________
Media lie: Truth be Told gives a voice to the injured and bereaved London, UK (25-03-2023)

https://www.newsflare.com/video/552922/media-lie-truth-be-told-gives-a-voice-to-the-injured-and-bereaved-london-uk (0:38)
__________________________________________
Dr Mike Yeadon, ex VP of Pfizer speaking to the crowd at Truth Be Told in London yesterday, 25th March. ‚Do not take anything with the word ‚vaccine‘ on it. Especially if it comes with ‚emergency‘ or ‚mRNA‘. DON’T TAKE IT! They are lying to you about the reason for needing it.‘
https://twitter.com/i/status/1639975146470400004
_________________________________________________________
mehr: https://vaccinedeaths.com // https://www.theyliedpeopledied.com/evidence.html // https://twitter.com/hashtag/TruthBeTold // https://twitter.com/CoviLeaksCVVAM
_____________________________________________________________________________________
aber Spülgel schwurbelt weiter (23.03.2023):

Auswertung von 860.000 Patientendaten: Impfung senkt Risiko für Long Covid um 40 Prozent [yeah] https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-impfung-senkt-risiko-fuer-long-covid-um-40-prozent-a-a29cdc71-c841-4f34-bcef-42e015d0dc36
##################################################

??? Frage an Euch: funktionieren die archive.ph-Links noch oder kommt ständig bzw. sehr häufig die Meldung „Server nicht gefunden“ ?

In Deutschland sind bald keine Demonstrationen mehr möglich, es sei denn, man lässt sich vorher von der Polizei offiziell registrieren und dann beim Demonstrieren von selbiger filmen. Weitere schöne Einzelheiten, auf die wir uns dann zukünftig gefasst machen dürfen. So kann man das Demonstrationsrecht auch abschaffen.

Hamburger Brummi-Fahrer gibt Klimakleber ordentlichen Fußtritt

https://twitter.com/AufstandLastGen/status/1639604164358545408?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1639604164358545408%7Ctwgr%5Ead9faa85bfe86749a0932b07b3c7df48096b5818%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Freport24.news%2Fhamburger-brummi-fahrer-gibt-klimakleber-ordentlichen-fusstritt%2F

Gott sei Dank gibt es noch normale Menschen in Deutschland. Das war lange überfällig! Hätte ich auch sein können. Meine Geduld ist schon lange am Ende.

Max Otte, den ich für sehr kompetent halte, geht, wenn ich ihn richtig verstanden habe, derzeit wohl nicht davon aus, dass es wieder zu einem (sichtbaren) Finanzkollaps kommen wird.
Wahrscheinlich führen sie uns ganz soft über in die Transformation, ohne so eine Sensation eines Finanzcrashs.
Obwohl ich immer gedacht habe, die lassen es pünktlich für alle sichtbar in einem großen Spektakel crashen, um dann das neue System einzuführen.

Gesund ist unser Finanzsystem schon lange nicht mehr.

Niemand weiß, was genau passieren wird. Markus Krall hat mit seinen Prognosen auch immer daneben gelegen. Kippen Banken, wird es kaum jemand vorhersehen können. Es wird einfach von einem Tag auf den anderen passieren.

Ein neues System auf ein kaputtes aufzubauen, wird genauso schnell scheitern, erst recht, wenn das Neue in eine digitale Tyrannei führt.

Corona-Impfung – Ärzte verteidigen hohes Honorar

Von April an müssen Krankenkassen die Corona-Impfung übernehmen. Bisher zahlt der Bund. Doch es gibt Streit über die Höhe der Honorare. Die Ärzte wollen etwa dreimal so viel Geld wie für eine Grippeimpfung.

Ärztevertretungen in Niedersachsen und Sachsen fordern 28 Euro.
(Normale Grippeschutzimpfung: zwischen 7,60 Euro und 9,18 Euro)

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/corona-impfung-kosten-105.html
____________________________________________
Total verpennt: neue Monster-Mutanten-Wand aus Indien (Panik-Schwurbel-Ei)

=> XBB.1.16 „Arcturus“ auf dem Vormarsch

„Die ganze Welt muss sich ernsthaft Sorgen machen“ – so dramatisch warnte ein indischer Forscher vor der Corona-Variante XBB.1.16. Sie trägt auch den Namen „Arcturus“.

Diese Variante hat in Indien innerhalb von 14 Tagen die Infektionszahlen um 281 Prozent ansteigen lassen – auch die Todeszahlen seien im gleichen Zeitraum um 17 Prozent gestiegen.

„Es wäre durchaus vorstellbar, dass eine solche neue Untervariante uns noch einmal in die Verlängerung der Pandemie zwingen könnte“, mahnt Prof. Dr. Timo Ulrichs, Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologe aus Berlin.

Risikogruppen empfiehlt Ulrichs vorsorglich eine Impfung mit den neuen omikronspezifischen Impfstoffen. Der Experte betont: „Das wäre für alle Risikogruppen prophylaktisch zu empfehlen, sofern noch nicht geschehen.“

https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/experten-zu-xbb-1-16-so-gefaehrlich-ist-die-neue-corona-variante-arcturus-das-sagen-virologen_id_189105645.html
_______________________
Schwurbler empfehlen dringend die Booster-Vaxxination mit ©or.ona~B.log.2.023™.

„„Es wäre durchaus vorstellbar, dass eine solche neue Untervariante uns noch einmal in die Verlängerung der Pandemie zwingen könnte“, mahnt Prof. Dr. Timo Ulrichs, Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologe aus Berlin.“

Ist der Mann wirklich Fachazt fuer Mikrobiologie oder eher fuer Panikmache=

„Risikogruppen empfiehlt Ulrichs vorsorglich eine Impfung mit den neuen omikronspezifischen Impfstoffen.“

Obwohl mittlerweile sehr viele Anhaltspunkte dafuer existieren, dass diese „Impfungen“ das Immmunsystem nachhaltig schaedigen? Moechte er etwa die „Risikogruppen“ vorzeitig beseitigen? Wird er evt. von den Rentenkassen subventioniert?

=> Michael Ballweg

RA Alexander Christ im Interview mit Alexander Wallasch

„Also, ich glaube, die Staatsanwaltschaft hat auch erst im Laufe des Verfahrens gemerkt, was man eigentlich ermitteln will, und das zeigt für mich nur, dass die Staatsanwaltschaft einfach gesucht hat und händeringend überlegt hat: Wie können wir Ballweg irgendwas ans Zeug flicken?“

https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/michael-ballwegs-anwaltssprecher-staunt-ueber-zurechtgebastelte-raeuberpistole-der-staatsanwaltschaft

Bei mir wird das Gehalt immer sofort wieder abgehoben. Habe dauerhaft nie mehr als ein paar Hundert drauf. Bin ja nicht blöd.
Die werden es genau zeitlich passend zur Einführung des digitalen Zentralbankgeldes crashen lassen. Es kommt einzig darauf an, wann sie mit dem soweit sind, dass sie starten können.

Allerdings gehe ich davon aus, dass die „Einlagen“ ohnehin komplett gesichert werden. Es muss ja schnell auch noch weiter bergab gehen mit dem Steuergeld. Und dann gibt es Digitalgeld gegen Sozialpunkte-Versklavung.
Die suchen Gründe, bei denen dann jeder einsieht, dass man nunmal nicht anders handeln konnte und jetzt eben enteignet werden muss wo noch Eigentum vorhanden ist. Besondere gesellschaftliche Notlage.

Gibts denn mal was Positives? ich kratz die aktuellen Krümel mal zusammen.

1. OVG Münster
Der Friedensforscher Daniele Ganser will am 27.3.23 in der Westfalenhalle Dortmund einen Vortrag zum Thema Krieg in der Ukraine halten. Die Stadt Dortmund hat versucht, der Westfalenhalle zu untersagen, den bereits geschlossenen Vertrag einzuhalten. Und zwar unter Berufung auf einen Ratsbeschluss der Stadt, demzufolge sinngemäß „für antisemitische Meinungsäußerungen die Stadt keine Räumlichkeiten zur Verfügung stellen werde“. VG Gelsenkirchen und OVG Münster haben dem Veranstalter recht gegeben. Der Ratsbeschluss stelle eine unzulässige Widmungseinschränkung (Einschränkung der Widmung der Westfalenhalle als Veranstaltungsport) dar, da er auf den Inhalt bestimmter Meinungen abstelle und somit Meinungsäußerungen unterhalb der Strafbarkeitsschwelle erschwere.

Geht doch!

https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/ovg-muenster-dortmund-muss-westfalenhalle-fuer-ganser-vortrag-zur-verfuegung-stellen
https://www.ovg.nrw.de/behoerde/presse/pressemitteilungen/22_230323/index.php

2. VG Oldenburg
September 2020 – Das Gesundheitsamt Aurich fällt in die Waldorfschule Ostfriesland ein und führt PCR-Tests an Kindern einer Grundschulklasse durch. Die Mutter eines damals 9jährigen Schülers wusste nichts davon, konnte eine Einverständniserklärung nicht abgeben und hätte das auch nicht getan. Das Kind hat die Maßnahme nach der Aussage „Deine Mutter weiß Bescheid“ über sich ergehen lassen. Die Mutter hat wegen des PCR-Tests und der anschließenden Absonderungsverfügung gegenüber ihrem Kind Feststellungsklage eingereicht. Das VG Oldenburg hat dem stattgegeben. Die Maßnahme war rechtswidrig. Zum einen aus tatsächlichen Gründen – das Kind war nach den damaligen Regeln keine „Kontaktperson“. Außerdem aufgrund der Tatsache, dass ein 9jähriges Kind schlichtweg hinsichtlich einer solchen Maßnahme nicht „einwilligungsfähig “ sei. Die Mitarbeiter des Gesundheitsamtes Aurich hatten die Frechhheit, zu behaupten, das Kind hätte wirksam zugestimmt.

https://aurich.tv/pcr-test-in-auricher-waldorfschule-landkreis-aurich-verliert-prozess/
https://aurich.tv/wp-content/uploads/2023/03/img20230322_14471289.pdf

Eine Strafanzeige, die die Mutter damals wegen Körperverletzung im Amt gestellt hatte, war seinerzeit erfolglos geblieben.

Zu dem Thema gibt es noch einen Nebenstrang. Das Kind hatte in früher Kindheit seinen Vater verloren – Selbstmord mit Hilfe einer Tauchermaske. In seiner städtischen Grundschule hatte man in Corona- und Maskenzeiten wenig Verständnis für das Kind, deshalb wollte die Mutter zur Waldorfschule wechseln. Als das Gesundheitsamt anrückte, war er grade ein paar Tage dort zum Probeunterricht. Das hatte dem Kind den Rest gegeben und die Mutter ist daraufhin zu einer Ärztin gegangen, die sich in einem über einstündigen Gespräch mit dem Kind befasst und ihm schließlich ein Trauma attestiert hat. Aus dem entsprechenden Video von Aurich TV aus November 2022
https://aurich.tv/aurich-tv/
wird leider nicht ganz klar, was mit dem Attest bezweckt werden sollte. War es ein Maskenbefreiungsattest oder diente es der Untermauerung der Strafanzeige gegen die Mitarbeiter des Gesundheitsamtes? Auf jeden Fall ist die Ärztin angeklagt worden – Ausstellung eines falschen Gesundheitszeugnisses. Im November 2022 wurde sie vor dem AG Aurich zu 70 Tagessätzen à 100,– € verurteilt. Begründung: Das Zeugnis wäre falsch, da sie sich nur eine Stunde Zeit genommen hatte und in einer Stunde hätte sie das gar nicht feststellen können.
In dem obigen ersten Aurich-TV-Video wird auch diese Sache noch mal erwähnt und gesagt, dass im Juli vor dem LG Aurich die Berufungsverhandlung der Ärztin stattfinden soll.

Wir halten fest: Gesundheitszeugnisse sind falsch-
beim Arzt, wenn sie beim Patienten richtig sind,
wenn sie von Querdenkern für Querdenker erstellt wurden,
wenn der Arzt den Patienten gar nicht gesehen hat,
wenn der Arzt mit dem Patienten nur telefoniert hat,
wenn der Arzt den Patienten eine Stunde befragt und untersucht hat,
wenn der Arzt Geld genommen hat,
wenn der Arzt kein Geld genommen, aber eine Spendenbox aufgestellt hat,
wenn man es den Coronaleugnern mal so richtig zeigen will,
und überhaupt – wo kämen wir denn dahin.

3. Heute erscheint das neue Buch von Dr. Gunter Frank: Das Staatsverbrechen

Da brennen Häuser, Straßensperren, die Polizei prügelt seit Tagen wie wild um sich und jagt die Menschen durch die Straßen. Ich empfehle den telegramkanal „La Vérité Censurée“ – da brauchen Sie gar nicht französisch zu sprechen, die Bilder und Videos sprechen für sich. Charles III, der gute alte Charlie, wollte ab Sonntag auf Staatsbesuch kommen – ist soeben abgesagt worden. Am letzten Wochenende wurde allen Parlamentariern empfohlen, bloß keine öffentlichen Auftritte in ihren Wahlkreisen wahrzunehmen – die Sicherheit kann nicht mehr gewährleistet werden.

Und was, wenn das die GEWOLLTEN Unruhen sind, die sie brauchen, um uns danach alle zu unterjochen? Totalen Überwachungsstaat usw.
Und das Thema ist ideal gewählt, weil im Ausland wenig solidarisch sind, wenn die Franzosen sich wehren bis zu einem Alter zu arbeiten, bei dem wir froh wären, wir könnten langsam in Rente. Gut gewähltes Thema, um die Rebellen zu verbrennen ohne viel Ansteckungsgefahr oder zu enorme Sympathie. Wenn man dann hart durchgreift mit Kontroll-Staat, wird es mehr Verständnis dafür geben. Aushebelung der Demokratie ist dagegen ja total abstrakt, das kapieren die meisten ja kaum.

Bargeldlose Gesellschaft in Nigeria als Versuchsballon der Eliten.

Der eNaira ist Afrikas erste digitale Zentralbankwährung (CBDC).

Zentralbanker, Wissenschaftler, Politiker und eine Reihe von Eliten aus über 100 Ländern, die darauf hoffen, schon bald ihre eigenen CBDCs einzuführen, haben den eNaira genauestens verfolgt. Sie nutzen Nigeria – Afrikas größtes Land gemessen an der Bevölkerung und der Wirtschaftsleistung – als Versuchsballon, um ihre ruchlosen Pläne zur Abschaffung des Bargelds in Nordamerika, Europa und darüber hinaus zu testen.

https://www.goldseiten.de/artikel/573585–Bargeldlose-Gesellschaft-in-Nigeria-als-Versuchsballon-der-Eliten.html

1.
/“‚ Weil sie im Oktober 2020 auf offener Straße keine Maske trug, muss eine Frau in Berlin eine Ersatzfreiheitsstrafe verbüßen.

Obwohl sie dafür bereits ein Bußgeld von rund 300 Euro unter Vorbehalt entrichtet hatte, bekam sie später zusätzlich einen Strafbefehl von 2700 Euro, der ihr nie ausgehändigt wurde und von dem sie erst erfuhr, als eine Mahnung eintraf.

Der Widerspruch erfolgte nicht in vorgegebener Frist, eine Anhörung fand bis heute nicht statt, ein Zeuge wurde nie gehört. Diesen mit dem InfSG notdürftig getarnten Willkürakt will Sabine W. nicht akzeptieren und sitzt lieber die verhängte dreimonatige Freiheitsstrafe ab.'“/

https://www.mmnews.de/politik/195954-berlin-frau-muss-in-knast-weil-sie-2020-auf-offener-strasse-keine-maske-trug
2.
In den Kommentaren zu diesem Artikel schreibt jemand:
Seit Anfang März sitzt die Moritzburger Ärztin Dr. Bianca W. in Untersuchungshaft, weil sie angeblich unberechtigt Maskenbefreiungen und Impf-Unfähigkeitsbescheinigungen ausgestellt haben soll.

Am Donnerstag, 23. März ab 18 Uhr findet vor der JVA Chemnitz wieder eine Protestkundgebung für Dr.Bianca W. statt.
3.
Im Jahr 2009 zeigte eine medizinische Studie einen direkten Einfluss durch eine erhöhte Kohlendioxid-Konzentration auf die Gehirnregion Amygdala.
Die Amygdala (wegen ihrer Form auch Mandelkern genannt) ist Teil des limbischen Systems (GehirnStruktur für Emotionen).

Der Mandelkern ist vor allem dafür zuständig, gefährliche Situationen mit einer Angstreaktion zu verknüpfen und schnell Flucht oder Abwehr einzuleiten.

Im Grunde ist der Mandelkern bei jeder Emotion beteiligt, weil er dem Erlebten Gefühle zuordnet, die mit dem Erlebnis abgespeichert werden. So kann das Gehirn aufgrund dieser Einordnung bei ähnlichen Situationen leichter zwischen Freund und Feind unterscheiden.

Die Nervensignale, auf die der Mandelkern reagiert, werden in den jeweiligen Hirnregionen für Sehen, Hören und Fühlen zuerst gefiltert, damit der Mandelkern als „Angstzentrum“ nicht mit allen Reizen überflutet und permanent in den Alarmzustand versetzt wird.

Nur der Geruchssinn meldet ohne Umweg direkt an die Amygdala. Auch ein Sensor für den pH-Wert ist mit der Amygdala gekoppelt.

Die Schutzmaske, die man zu tragen gezwungen war, erschwert das Ausatmen und kann deshalb zur Anreicherung des Blutes mit Kohlendioxid (CO2) führen. Das CO2 wird zu Kohlensäure umgewandelt und senkt den pH-Wert im Körper.

Sogenannte ASIC1a-Rezeptoren sind im Mandelkern in hoher Zahl vorhanden und aktivieren bei Übersäuerung (pH-Wert unter 7) eine Stressreaktion (pH-Wert Blut normal 7,4).

Es gibt eine Erbkrankheit (Urbach-Wiethe-Syndrom), die den Mandelkern schädigt. Betroffene zeigen selbst in Lebensgefahr kaum Angstempfinden, mit Ausnahme bei Erstickungsgefahr durch einen hohen CO2-Anteil in der Atemluft.

In der Atemluft (Inspirationsluft) beträgt der Anteil von Kohlendioxid 0,03% und von Sauerstoff 21%. Die Luft, die wir ausatmen (Exspirationsluft), hat 4,03% Kohlendioxid und 17% Sauerstoff.
Unter der Schutzmaske sammelt sich also Luft an mit (bis zu) 100-mal mehr CO2 als der Körper normal einatmet.

Vielleicht wurde der Maskenzwang zusätzlich auch deswegen eingeführt, um die durch Propaganda erzeugte Angst vor Corona noch zusätzlich im Mandelkern zu verankern. Also nicht nur seelisch durch den Psychoterror, sondern auch körperlich durch die CO2-induzierte Stimulation der Amygdala.

https://gedankenwelt.de/welcher-zusammenhang-besteht-zwischen-hyperventilation-und-angst/

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2808123/
4.
Im TV-Sender ONE wird z.Z. „Mit Schirm, Charme und Melone“ ausgestrahlt (auch die Folgen VOR Emma Peel). Am Samstag 25.3. um 13:55 Uhr kommt die Folge „Der Tod trägt Toga“ aus 1963.

Handlung:
Die internationale Organisation „World Empire Party“, die das antike Römische Reich verehrt, will weltweit das Leitungswasser vergiften.
Ihr Anführer, ein reicher Unternehmer, will dadurch die Menschen zwingen, sich ihm und seinem Weltregierungs-Club zu unterwerfen, denn Rettung vor dem Gift gibt es nur durch eine, vom Anführer entwickelte Impfung. Und dieses Monopol soll ihm die Weltherrschaft sichern.

Das klingt wie das Drehbuch zur Corona-Story. Leider haben wir keinen John Steed, der uns vor der aktuellen „World Empire Party“ rettet.

Dr. Friedrich Pürner: Nach der Pandemie der Lügen kommt die Zeit der Wendehälse

Man darf die Corona-Aufarbeitung nicht denen überlassen, die für die Pandemie-Politik verantwortlich waren. Wer die Maßnahmen forderte, hat sich schuldig gemacht. Diese Leute werden bei ihren Aussagen darauf bedacht sein, Vergangenes weniger schlimm aussehen zu lassen. Die Aufarbeitung darf kein billiges Manöver für Wendehälse werden.

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/pandemie-der-luegen-zeit-der-wendehaelse-corona-aufarbeitung/
_______________________________________________________
=> Schwurblerkrönchen: https://tinyurl.com/2rjy9bkj

Nein, nicht Vergeltung. Auch wenn ich mir manchmal Vegeltung wuensche, muss ich mmir doch eingestehen, dass eine gerechte Bestrafung doch gegenueber Vergeltung der bessere Weg ist. Diese gerechte Bestrafung darf aber keinesfalls unterbleiben (und das beziehe ich jetzt niicht nur auf unseren (Un-)Gesundheitsminiister, sondern durchaus auch die Chefs von RKI, PEI, eine ganze Reihe von Beratern der Bundessregierung, Bundeskanzler, Ministerpraesidenten, eine Reihe von Richtern quer durch alle Instanzen, … mit ein).

Eine gerechte Strafe setzt doch einen funktionierenden Rechtsstaat voraus, der spätestens während der Coronainszenierung vollständig in Deutschland aufgelöst wurde.

Wir müssen jetzt handeln, sonst kommt die nächste falsche Pandemie. Spätestens wenn der WHO-Pandemievertrag von Deutschland ratifiziert wurde, wird Unrecht zur Tagesordnung und meine Antwort darauf ist Vergeltung.

In Rumänien hat sich damals Nicolae Ceaușescu vor Weihnachten noch feiern lassen, nach Weihnachten wurde er hingerichtet. Hätte man ihn nach rechtsstaatlichen Prinzipien in Europa angeklagt, hätte er einen auf krank gemacht und wäre davon gekommen.

— Mainstream warnt vor Vogelgrippe – Impfstoffe für Menschen werden bereits entwickelt

https://report24.news/das-neue-corona-mainstream-warnt-vor-vogelgrippe-impfstoffe-fuer-menschen-werden-bereits-entwickelt/

Auf Twitter trendes #MyHomeIsMyCastle.

Ich glaube, dass sie auf diesem Wege das digitale Zentralbankgeld und Sozialpunktesystem einführen werden.
Die Menschen, die ihr Eigenheim nicht zwangssanieren können, weil ihnen schlicht die 150 Tausend Euro fehlen oder was sie eben für ihre Hütte bräuchten, um für teuer Geld eine Schimmel-erzeugende Isolierung auf die Fassade und anderswo draufzuklatschen, diese Menschen werden dann gönnerhaft vom Staat einen !Kredit! gewährt bekommen.
In Digital-Währung und wahrscheinlich schon gleich zusammen mit Digitaler Identität und irgendeinem CO2-Konto dazu.

Engel und Völkers (Makler) schreibt in seine Anzeigen bereits den CO2-Ausstoß pro Quadratmeter mit rein, sah ich heute.

Vielleicht lassen sich die Massen ja auch besänftigen, wenn das CO2-Sparen dann weltweit verpflichtend würde.
Und dazu – tja – braucht es dann halt wieder all die Digitalen IDs weltweit. Wie praktisch aber auch.

Mir sagen nämlich immer wieder Menschen, das Gegenargument für die Grüne Klima-Agenda sei, dass Deutschland doch gar nicht für viel Anteil am CO2-Ausstoß verantwortlich sei.
Dabei ist das meines Erachtens das falsche Argument!!
Es ist an sich sowieso Quatsch, auf den CO2-Ausstoß zu schauen. Das geht am Umwelt- und Naturschutz (so wie ich ihn ebenfalls unterschreiben würde!) total vorbei.

Habecks Ansage dazu erscheint mir wie eine Wiederholung von Wiehlers „Es darf einfach nie mehr in Frage gestellt werden“…
https://twitter.com/Gertuselix/status/1637186617126408192/photo/1

Deindustrialisierung Deutschlands läuft wie geschmiert!

Berlin – Die Träume der Giftgrünen gehen offenbar alle in Erfüllung: Die stark steigenden Energiekosten besorgen Michael Vassiliadis, den Vorsitzenden der Industriegewerkschaft IG BCE. Der “Bild” sagte er: “Unsere horrenden Energiekosten haben sich zur schwersten Bürde für den Industriestandort Deutschland entwickelt.”

https://journalistenwatch.com/2023/03/20/deindustrialisierung-deutschlands-laeuft-wie-geschmiert/

Tatort: Gesundheitsministerium – Was bedeutet eigentlich Corona-Unrecht?
Eine strafrechtliche Beurteilung von Karl Lauterbach
(von Dr. jur. Milosz Matuschek, Autor von „Wenn´s keiner sagt, sag ich´s“)

„Wir sprechen hier vom größten Gesundheitsskandal und Staatsverbrechen welches es in Deutschland seit dem Zweiten Weltkrieg gab, einem staatlich orchestrierten Verbrechen an der Bevölkerung mit unzähligen Beteiligten auf verschiedenen Ebenen.“
..
Aus dem deutschen Strafgesetzbuch kommt hier u.a. eine Untersuchung von Mord und Totschlag (§§ 211, 212) oder fahrlässiger Tötung (§ 222) in Betracht. Zusätzlich noch die Prüfung der Körperverletzungsdelikte wie schwere Körperverletzung, Körperverletzung mit Todesfolge (§ 227) oder fahrlässige Körperverletzung (§ 229). Begangen im Amt, also kommt noch § 340 StGB hinzu. Für § 227 (Körperverletzung mit Todesfolge) genügt es, dass der Tod durch die Körperverletzung (Verabreichung einer Spritze mit mRNA-Impfstoff) wenigstens fahrlässig herbeigeführt wurde. Natürlich sei auch nicht die Freiheitsberaubung durch Lockdowns (§ 239 StGB), die millionenfache Nötigung und Drohung (§ 240 StGB) vergessen, die volksverhetzerische Verunglimpfung der Ungeimpften (§ 130 StGB) sowie die Veruntreuung von Milliarden für nutzlose Masken und Impfstoffe, die jetzt auf Halde liegen. Wenn es für all das noch als Stein des Anstoßes eine Urkundenfälschung und einen Einstellungsbetrug (§ 263 StGB) wegen Falschangaben bei der Bewerbung um eine Professur braucht: zum Schaden des Landes wäre es nicht.
..
Es ist gut möglich, dass am Ende in einem Urteil steht, Lauterbach habe die Impfung ohne Rücksicht auf Verluste durchgezogen, obwohl er die schädlichen Folgen hätte kennen müssen und vorhersehen hätte können. Dann sind wir bei vorsätzlichem Handeln und bei Mord, Totschlag und schwerer Körperverletzung in Tausenden oder Millionen von Fällen.
..
Der Rechtsstaat hat jetzt das Wort. Wird er sich zu Wort melden? Gibt es ihn noch? So lehrreich die letzten Coronajahre waren, so lehrreich werden die nächsten Monate in Bezug auf die Aufarbeitung werden. Bisher ist es ein Trauerspiel.
_____________________________________________________________________________________
https://www.freischwebende-intelligenz.org/p/tatort-gesundheitsministerium
(https://archive.is/NEPu7) /// s.a.: https://twitter.com/m_matuschek

Podcast: Milosz Matuschek bei Radio München

Zeitdokument: Auftakt, der Corona-Komplex – von Milosz Matuschek
https://www.youtube.com/watch?v=xGQLtTYTr7Q
_____________
Zeitdokument: Die medizinischen Ungereimtheiten – Corona Komplex – Teil 1
https://www.youtube.com/watch?v=lupKErBHtLg
_____________
Zeitdokument: Rechtliches Pandemieregime passt hinten und vorne nicht – Corona Komplex – Teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=f5hhAJ7XiI8
_____________
Zeitdokument: Pandemie der Panik – Der Corona-Komplex – Teil 3
https://www.youtube.com/watch?v=fQlE_GrJzOQ
_____________
Zeitdokument: Great Reset ist technokratischer Putsch – Corona-Komplex Teil 4
https://www.youtube.com/watch?v=h5oD13r6vFA
_____________
Wenn der Staat seine Bürger missbraucht – ein Kommentar von Milosz Matuschek
https://www.youtube.com/watch?v=vBDE2QW5A-Q&t=39s
_____________
mehr: https://radiomuenchen.net/homepage/suche.html?searchword=milosz%20matuschek&searchphrase=all

Medienkritische Wanderausstellung mit Impfgeschädigten tourt durch NRW

Unter diesem titel wurde heute bei RT ein bemerkenswerter Artikel eingestellt;
https://gegenzensur.rtde.world/inland/165685-wanderausstellung-mit-impfgeschaedigten-soll-medienkritik-foerdern/

Zudem ein weiterer Artikel über die Bereicherungspraktiken während der angeblichen Pandemie;

Bundeswehrsoldaten bekamen offenbar zu Unrecht Corona-Zuschläge
https://gegenzensur.rtde.world/inland/165701-bundeswehrsoldaten-bekamen-offenbar-zu-unrecht/

Warum wird gegen den Straftäter noch immer nicht ermittelt?
https://gegenzensur.rtde.world/meinung/165483-anwaelte-von-covid-impfgeschaedigten-reagieren/

Heute empfehle ich euch mal:

https://kontrafunk.radio/de/sendung-nachhoeren/podium-und-kanzel/vortraege-veranstaltungen/entschuldigen-sie-sich-nie-fuer-ihre-eigene-meinung-vortrag-von-roger-koeppel

Humorvoll und gut.

In dieser Ausgabe von „Vorträge und Veranstaltungen“ bringen wir einen Vortrag des Verlegers und Chefredakteurs der Schweizer Weltwoche Roger Köppel in Zürich. Köppel, der inzwischen nicht mehr zur Wiederwahl für den Nationalrat antritt, befasst sich mit Fake News im Journalismus, Kriegspropaganda und über mögliche Wege zum Frieden. Er stellt dabei die Bedeutung der Meinungsvielfalt als Grundbedingung der Demokratie heraus. Den Vortrag unter dem Titel: „Krieg und Frieden“ hielt Roger Köppel am 4. März in Zürich.

Bestimmt hat er sich aber nicht wirklich impfen lassen. Also vordergründig eingeknickt. Dafür, dass er vorher so Rückgrat zeigte, finde ich es in Ordnung.

Es sei denn natürlich das war alles inszeniert von Anfang an und er eingeweiht. Stand da nicht mal etwas in so einem Strategiepapier, in dem er namentlich auftauchte?

Die Sorge um zwei Mörderinnen.

Mitten in Deutschland ist ein zwölfjähriges Mädchen mit dreißig Messerstichen grausam ermordet worden. Eine der Täterinnen hat anschließend auf tiktok, als die Suche nach Luise in vollem Gange war, „Ruhe in Frieden, Luise“ gepostet. Auch soll sie eiskalt die besorgten Eltern von Luise angerufen haben. Ein Gastbeitrag von Vera Lengsfeld.

https://philosophia-perennis.com/2023/03/17/die-sorge-um-zwei-moerderinnen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert