Kategorien
CDU FFP-Maske Lockdown Maske Politik

Kontaktbeschränkungen in Bayern erneut verlängert! Söder hält an seinem Kurs fest.

Andere Bundesländer lockern die Corona-Maßnahmen – Bayern hält weiterhin dran fest. Kontaktbeschränkungen wurden weiterhin in Bayern verlängert.

Die Linie des Bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder ist klar. Die Maskenpflicht werde in Bayern weiterhin bestehen bleiben, “solange es Corona gibt – und zwar ohne Medikamente und ohne Impfstoff” (Aussage von Herrn Söder beim BR jetzt red i). Bis dahin seien die geltenden Maßnahmen wie die Maskenpflicht, das Abstandsgebot und Hygienemaßnahmen wichtig.

Wohingegen Ilse Aigner in einer Pressekonferenz bekannt gibt
„für alle Abgeordneten im Bayerischen Landtag gilt eine dringende Empfehlung zum Tragen von Masken“ – für alle Anderen besteht eine Maskenpflicht.

23 Antworten auf „Kontaktbeschränkungen in Bayern erneut verlängert! Söder hält an seinem Kurs fest.“

Kompletter Blödsinn.
Es fehlt eindeutig die Verhältnissmäßigkeit.
Der Schaden durch bleibende Regelungen ist deutlich größer als die durch Corona.
Der sollte endlich sein Amt abgeben eigentlich gehört er wegen Amtsmissbrauch angezeigt

Wozu denn die Masken? Gibt genug Vorbilderländer die es ganz ohne geschafft haben. Nicht im Traum denk ich dran den Schwachsinn mit zu machen 😀

Solange seine Frau an den Gesichtsschildern Geld verdient wird es eine Maske Pflicht geben, in der Hoffnung das alle diese Schilder kaufen

Dumm ,dümmer ,am dümmsten.. wo ist denn der schlimme gefährliche todbringende Virus … Ich will meine Grundrechte wieder und hört endlich auf mit diesem Kasperltheater… Wir sind noch nicht so verblödet wie ihr,verdammt noch mal

Egal ob Bayen oder Baden-Württemberg. Ich finde er eine Unverschämtheit und Zumutung dss wie das Volk einen Mundschutz tragen müssen und unsere sch so tollem Politiker nicht.Zum Einkauf ok wenn es unbedingt sein muss .Aber die ganzen Leute die in der Pflege oder Einzelhandel arbeiten 8 Stunden jeden Tag. Ist eine Zumutung die nicht tragbar ist. Liebe Politiker Ihr dürft gerne mal 4 Wochen unseren Job machen. Ich denke dann ist das Thema vom Tisch noch grösser Schwachsinn ist mit Mundschutz in die Gaststätte gehen oder so. Am Tisch darfst Sie dann abnehmen. Größer Witz .Personl soll eine tragen. Haha.Noch besser die liebe Ec Karten Zahlung hat schon mal irgendwann ein Mensch gesehen das das Ec Gerät desinfiziert wird ich nicht und ich bin seit 40 Jahren im Einzelhandel tätig da ist das Bsrgeld denke ich noch etwas hygienischer .

Noch witziger ist es in Kino in Nürnberg,mit Maske rein ins Kino wenn das Lichtausgeht muss du keine Maske mehr tragen?findet der Virus in Dunkel den weg nicht!

Herr Söder hat panische Angst vor seinem eigenen Volk!
Um zu verhindern dass die Untertanen aufbegehren, schickt er jeden Samstag mehrerer Hundertschaften Bereitschaftspolizei um Nürnberg davor zu schützen dass jemand sich bei einer Demonstration möglicherweise mit dem Freiheitsvirus ansteckt.

Du bist nicht mein Ministerpräsident!!!!

Gehirnpflicht für alle! Corona hat das Ausmaß einer schweren Influenza-Welle, in Deutschland und anderen Ländern sogar nur das einer milden (s. https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/ ). Zu Beginn war Vorsicht geboten, wer jetzt allerdings noch Bedrohungsszenarien aufrecht erhält, verkennt die Fakten und missbraucht seine Macht.

Es ist Zeit, dass man diesen Mann an die Luft setzt oder zumindest vor Gericht anklagt, wegen Nötigung !!!

Herr Söder outet sich leider immer mehr als Nar(r?)zisst. Ich kann nicht nachvollziehen, was in seinem Kopf vorgeht. Den gesunden Menschenverstand, das einzige Werkzeug das man benötigt, um die Situation rund um „Corona“ richtig einzuschätzen, hat er ganz offensichtlich im Laufe seiner politischen Laufbahn verloren. Anders kann ich mir eine derart verbohrte Haltung nicht erklären. Meine Stimme hat er auf jeden Fall verloren.

Dieser Mann muss weg, er zerstört Bayerns Wirtschaft und stellt sich selber als Gutmann dar. Mir wird schlecht, wenn ich das Gesicht sehe. Sorry, aber der gehört hinter Gitter. Er darf nicht weiter bezahlt werden von unseren Steuergeldern. Er ruiniert unser schönes Bayern

Herr Söder,Sie sind nicht vom Volke gewählt.Alle Wahlen sind ungültig,da es nur eine BRD&GmbH gibt.Sie sind für mich ein Volksverräter. Schaffen Sie die Maskenpflicht sofort ab.Sie sind schädlich und nützen nicht.

Als sie Hr. SÖDER, dieses Amt angetreten haben, hatte ich kurzeitig große Hoffnung, dass die es besser machen als ihr Vorgänger „Drehhofer“. Die Enttäuschung ist um so größer und ich frage mich ab welchem Zeitpunkt sie ihren Charakter gegen Geld eingetauscht haben. Das Geschwafel vom schönen Bayern, dass durch ihr Mitwirken immer mehr islamisiert wird in so einigen Städten blärrt der Muezzin von Turm. Ich bin weder rechts noch links,aber Bayern sollte sich auf seine Wurzeln besinnen und die sind ganz bestimmt nicht islamisch sondern christlich! Auch haben sie keinen Protest eingelegt,dass Ostern die Kirchen geschlossen blieben, aber den Moslems ein schönes zuckerfest wünschen! Schämen sollten Sie sich, dass Sie fr. Merkel in den Hintern kriechen, aber da wird es ziemlich eng und so wahr ich an Gott glaube kommt auch für Sie der Tag der Abrechnung ! Corona, haben Sie sich nicht selbst ins Knie geschossen, als sie sagten, dass war ein Testlauf, die meisten wissen Bescheid, dass das ganze Szenario 2013 exakt so geplant war, wie es jetzt vollzogen wird! Und Sie und diese Regierung sollten und werden wegen Verbrechen an den Deutschen vor Den Haag landen, den diese Impfung dienen alleine Soros und Bill Gates, die ja uns Menschen dezimieren und chippen wollen, um uns die totale Überwachung zu präsentieren für die eine Weltregierung! Ich verachte sie und ihre politstatisten zu tiefst, da Sie kein Heimatgefühl und keinen Nationalstolz besitzen, den jeder von Euch ins Land geholte Wirtschaftsflüchtling besitzt, er schickt deutsches Steuergeld in seine Heimat!! Tipp: NBG HBF western Union, was sich da für Nationen tummeln um Geld zu versenden!! Ach ja der MAULKORB, der so viel nützt wie eine gehäkelt Unterhose (nicht von mir, nein von Professoren und Ärzten, die was von der Thematik verstehen, testen wie weit Sie gehen können, ob wir auch noch das besagte Brett (das so viele Staatsfernsehen zuschauer eh schon haben) selbst zimmern! Abwarten Ihr habt die Rechnung nicht ohne Trump und Putin gemacht, da war doch auch noch was mit den 2+4 Verträgen! Souveränes Deutschland hahaha!

Warum sind sie gegen Moslime und in der Moschee feiert man nicht Zuckerfest. Man betet das Zuckerfest Gebet und geht wieder nach Hause. und so wie in den Medien angeben so groß wird es nicht gefeiert weil viele die Zeit nicht dazu habe.und nach dem Gebet zur Arbeit gehen .Das mit Ostern mit den Kirchen und Moschee zu Vergleichen ist nicht schön. Es sind nicht die Moslime an den Maßnahmen die ich für übertreiben halte schuld gewesen. In Islam hat jeder Glaubensgemeinschaft das recht seinen Glauben auszuüben . Und hier in Deutschland ist Religionsfreiheit. und nicht alle Moslem sind eingewandert. Auch viele sind hier geboren und auch viele deutsche sind zum Islam Konveniert .Und die Maßnahmen sind nicht nur in Deutschland sondern in fast allen Ländern

Warum okkupiert der islam Europa, warum kommt ihr alle nach Europa, es gibt genügend islamische Länder in Eurer Nachbarstaaten, nur da gibt es keine Sozialleistungen, wieviel % Moslems die in der BRD GmbH leben arbeiten???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.