Kategorien
Allgemein

WICHTIG: BR3 Moderatorin interviewt Markus Söder u.a. zur Maskenpflicht!

Bild BR3
Hört euch den Podcast an und gebt Herrn Söder Feedback! Herr Söder war selbst schon beim BR3 Redakteur (zu finden in unserem Blogbeitrag hier)
https://www.bayern3.de/ministerpraesident-markus-soeder-bayern-corona-neue-massnahmen

Schreibt Herrn Söder an seine E-Mail eure Meinung zu den Maßnahmen – u.a. der Maskenpflicht bis ein Medikament (gegen ein Virus *hust*) oder ein Impfstoff auf dem Markt ist, bei Nichteinhaltung kostet dies in Bayern 150€! markus.soeder@soeder.de

Den Artikel bzw. den Podcast zum Hören, vom 02.07.2020, findet ihr hier. Claudia Conrath interviewt Markus Söder zu unzähligen Zuschauerfragen – die Maskenpflicht ist das Thema Nummer 1. Es ist interessant wie Herr Söder seine Meinung als Politiker in die Waagschale wirft und diese als das Credo in der derzeitigen Lage bei NCOV – 2019 ansieht. Meines Erachtens nach, ist die subjektive Meinung uninteressant, die Person bewirbt sich beim Volk ja nicht mit einem persönlichen Lebenslauf, bevor diese dann kandidiert… im Gegenteil – es wird ein politischer Fahrplan und unzählige Versprechungen vorgestellt, an welchen sich Politiker aber zuweilen nicht mehr erinnern.

Wissenschaftliche Arbeit zeichnet sich durch ihre Objektivität aus Herr Söder, ist diese nicht gegeben, kann kein wissenschaftlicher Diskurs stattfinden. Die persönliche Meinung ist unwesentlich für wissenschaftliche Fakten.

Tilda

Eine Antwort auf „WICHTIG: BR3 Moderatorin interviewt Markus Söder u.a. zur Maskenpflicht!“

Es ist eine Frechheit, wo die Maske nur eine Empfehlung des RKI ist, hierauf bei Nicht tragen ein Bußgeld zu verhängen. due Kassen sind leer. Nun holt man es beim Buerger wieder rein und im Landtag klatschen, kuessen, umarmen sich sich, halten keinen Abstand, tragen keine Maske… und da soll der Buerger sich nicht verarscht vorkommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.