Kategorien
Versammlung

Michael Ballweg: „Ich werde bis auf weiteres keine Großdemonstrationen anmelden”

Screenshot YouTube Video

Michael Ballweg ruft dazu auf, das Verbot in Berlin zu akzeptieren.
Die Demonstrationen in Berlin am 30. und 31.12. wurden von der Stadt verboten. In der Begründung wird sich auf den §28 Abs.1 Satz 1 des IfSG bezogen (wichtig hier der aktuelle Blogbeitrag dazu mit näheren Hintergründen – Demonstrationen werden jetzt nicht mehr von Querdenken angemeldet – Markus Haintz spricht in München darüber).
Michael Ballweg dazu:
Es war ein anstrengendes und kräftezehrendes Jahr. Es werden jetzt im Winter Kräfte gesammelt, die Vernetzung und Öffentlichkeitsarbeit voran zu treiben.
Der wichtige Leitsatz der traditionellen chinesischen Medizin lautet:
„Mit der Natur leben und von der Natur lernen.“

Ich werde bis auf weiteres keine Großdemonstrationen anmelden

Michael Ballweg


Michael Ballweg ruft alle Bewegungen und Organisationen dazu auf, es ihm gleich zu tun.
Er verspricht, dass Querdenken 711 im Sommer wieder nach Berlin kommt, um unter dem Motto „2021 das Jahr des Friedens und der Freiheit“ gemeinsam zu feiern.
Die Landes- und Bundesregierungen sind nun erst mal in der Beweislast zu zeigen, dass ohne Demonstrationen von Querdenken Infektionszahlen, Belegungen von Krankenhausbetten und Intensivstationen mit und ohne Beatmung sowie Sterbefälle mit oder an Covid19 kurzfristig innerhalb weniger Wochen rapide absinken werden.

Ich freue mich über all die kleinen Versammlungen, die in ganz Deutschland abgehalten werden.
Es ist auch ein Zeichen, wenn 5.000 Menschen gleichzeitig in Deutschland demonstrieren, Blumen ablegen und Kerzen abstellen oder schweigend durch die leeren Straßen der vereinsamten und verödeten Innenstädte laufen.
Er ruft dazu auf, dass im Laufe des nächsten Jahres eine Organisation eine Großdemonstration anmeldet um eine Bilanz der Landesregierung zu ziehen.

Querdenken steht für eine breite bürgerliche Bewegung.
Wenn du mehr über Querdenken oder Michael Ballweg erfahren willst, lies unseren Blogbeitrag dazu „Querdenken 711 – wofür steht das überhaupt?“.


Folgt uns gerne auch auf Telegram – Corona ist nicht das Problem

Eine Antwort auf „Michael Ballweg: „Ich werde bis auf weiteres keine Großdemonstrationen anmelden”“

Normalerweise muss die Merkel + Altparteien sofort abgeschafft werden , es ist doch offensichtlich das diese Merkel + Altparteien Europaweit alles gegen die Wand fahren will , es ist alles nicht mehr Auszuhalten, diese Unterdrückung, Corona natürlich nur ein Dekmantel ist um das Volk weiter zu Drangsalieren , kaputt zu machen , Deutschland gegen die Wand fährt , jetzt will diese Merkel noch mehr , eine Flut von Asylanten nach Deutschland bringen ……es ist schlimm , viele meiner Freunde denken auch so ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.