Kategorien
Altenheim Covid-19 Impfung Pflege

Bayrische Seniorenheime: Corona-Ausbruch nach erster Impfung

Infranken.de berichtete gestern über einen Corona-Ausbruch in zwei fränkischen Seniorenheimen. Wie zur Zeit üblich wird von „Corona Infektionen“ alleine aufgrund positiver Tests gesprochen. Insgesamt sind neun Personen mit dem Virus „infiziert“ (wir würden eher schreiben, dass sie einen positiven Coronatest aufwiesen…).

Das außergewöhnliche in diesen beiden Fällen ist allerdings, dass fast alle (die genaue Zahl wurde leider nicht veröffentlicht) der neun positiv getesteten Personen vor sieben Tagen die erste BioNTech-Pfizer mRNA-Impfung erhalten haben.

In diesem Zusammenhang ist die neueste Idee unseres „Gesundheitsexperten“ Karl Lauterbach erwähnenswert, der erst am 04.01.2021 bei hart aber fair forderte, dass man in Deutschland zuerst nur die erste Impfung geben solle, da „sie alleine schon ausreiche, um die meisten Todesfälle zu verhindern“. Wir haben den relevanten Ausschnitt aus der Sendung bei uns hochgeladen:

Bei den Recherchen des corona-blog.net Teams konnten wir keine Evidenz für diese Aussage von Herrn Lauterbach finden – im Gegenteil, alle Studien beziehen ihre Aussagen auf den Erhalt beider Impfdosen und, wie wir berichteten, ist sogar die oft genannte 95% Effektivität ein rein statistischer Marketingtrick der Pharmaindustrie.

Das Team von corona-blog.net wünscht den positiv getesteten Senioren natürlich alles Gute und hofft, dass sie trotz der Impfung einen milden Verlauf haben und sich im besten Falle gar nicht erst infizieren!


Folge uns gerne auch auf Telegram – Corona ist nicht das Problem

Eine Antwort auf „Bayrische Seniorenheime: Corona-Ausbruch nach erster Impfung“

Das hat doch Prof. Hockertz neulich schon vorhergesagt: dass diese Impfung zwangsläufig dazu führt, dass die Geimpften anschließend positiv getestet werden, weil sie dann die Gene des Virus in sich haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.