Am 26.02.2022 spricht RA Markus Haintz seit langem wieder auf einer Versammlung. In Frankfurt fand nämlich eine Demo für Frieden und Freiheit statt.
Markus Haintz spricht wie kaum ein Anwalt das Thema unverblümt an, das unser Bundesverfassungsgericht und die Oberverwaltungsgerichte gleichgeschaltet sind. Deshalb ist es laut ihm schwierig die aktuellen Regelungen, wie sie in Deutschland herrschen, aktiv anzugreifen.
Markus Haintz sagt in seiner Rede auch, dass kein Gericht und kein Anwalt dieser Welt das ändern wird. Die Menschen müssen aufhören blind zu gehorchen. Außerdem spricht er von der Gefahr, dass sich die Menschen wieder „einlullen“ lassen und dies im dritten Jahr der „Pandemie“.
Im Frühling wird gelockert, wie im Strafvollzug, dann gibt es einen sogenannten Freedom Day, womit die Menschen ruhig gestellt werden. Und da gibt es dann Menschen, die tatsächlich denken, dass es damit vorbei ist. Die Politik verkauft uns, dass es eine Freiheit ist, wenn wir ab jetzt bis ans Ende aller Tage Maske tragen, Abstand halten und mit einer Impfpflicht leben müssen.
Alle Versammlungen findet ihr auf den bekanntesten Demokalendern:
- Deutschlandweite Versammlungen im Überblick hier auch der Telegram Kanal dazu. Demotermine können [hier] eingetragen werden! Änderungswünsche bitte per Email.
- Nicht ohne uns (Gegründet von dem Journalisten Anselm Lenz aus Berlin) hat nun auch einen Veranstaltungskalender veröffentlicht. Veranstalter und Aktivisten sind dazu eingeladen, die Veranstaltungen zu melden, bevorzugt an diese E-Mail-Adresse: veranstaltung@demokratischerwiderstand.de.
- Hier findest du alle Pflegedemos.
Alle wichtigen Verhaltensregeln findest du hier. Wie man Widerspruch bei einer Ordnungswidrigkeit einlegt, haben wir hier erklärt: Rechtslupe: Legt Widerspruch bei Bußgeldern ein!
Aktuelle News, zu denen wir keine eigenen Beiträge veröffentlichen, findet ihr auf unserer neu eingerichteten Seite: News: Tagesaktuelle Artikel. Ihr findet diese entweder über den Reiter „Aktuelle Beiträge“ oder oben auf der Startseite als Link.
33 Antworten auf „Anwalt Markus Haintz spricht Klartext: „Die Menschen müssen lernen nein zu sagen! Ich kenne zu wenige, die das tun.““
Sehr geehrter Herr Haintz!
Ich hoffe Sie werden von hier aus informiert.
Es gibt eine neue Klagesteilvorlage für Sie!
Verstoß gegen § 130 StGB? Baerbock billigt Kriegsverbrechen der Ukraine
Zu
Grizzlyladysagt:
9. März 2022 um 15:17 Uhr
„Und: Es muss doch auch möglich sein, irgendwie die Mainstreammedien (auf die leider die Mehrheit der Bevölkerung immer noch hört) „anzuklagen“ – oder scheitert das an der „Pressefreiheit“?“
Ja, Anklage ist möglich, aber oft völlig wirkungslos, wie ich aus eigener Justizerfahrung aus einer Mietrechtsache weiß, also völlig unabhängig vom Thema, weil alles ein korrupter, branchenübergreifender Filz ist: Medien, Politik, Großkonzernwirtschaft, Justiz, … eine dreckige Hand wäscht die andere dreckige Hand mit dreckigem Wasser. [1]
Die deutsche Justiz ist eine Schlangen-Grube: Dort hackt keine Krähe der anderen die Augen aus.
Das wissen viele Richter. Mehrere Richter haben sich diesbezüglich zu Wort gemeldet:
„Der Mythos von der hohen Moral der Richter ist ein Märchen. Dazu stehe ich noch heute.“
Wolfgang Neskovic – Richter am Bundesgerichtshof (LN vom 19./20.12.1999).
Quelle: Michael Mannheimer
Markus Haintz hat (mal wieder) Strafanzeige gegen GEZ-Erpresser und Polizei gestellt und gleich selbst die Erfolgsprognose dazu geliefert: wird eingestellt.
// RTde . live/inland/177621-rechtsanwalt-markus-haintz-stellt-strafanzeige-gegen-hr-und-polizei/
Aber es gibt trotzdem Licht am Horizont. Nicht aufgeben! Motivation:
https://auf1.tv/elsa-auf1/rechtsanwaeltin-erklaert-warum-sie-ab-sofort-keinen-rundfunkbeitrag-mehr-zahlen-muessen/
+
https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/welt-erwachen-ein-historisches-zeitfenster-tut-sich-auf/
[1] Ziemlich hochwertiger, aber trotzdem ziemlich allgemeinverständlicher Lerneinstieg per Suchmaschine und Impressum mit
(Gewaltenteilung OR Gewaltentrennung OR Gesinnungskontrolle) site:adelinde.net
Das Leitmotiv dieses Blogs
„Auf dem Corona Blog wird berichtet, worüber sich die Medien ausschweigen.“
ist offensichtlich für eine Wende nicht ausreichend.
Es gibt hunderte solcher Aufklärungs- und Empörungsplattformen. Das Corona-Blog gehört zu den überdurchschnittlichen, weil es vorgefiltert und vorsortiert ohne Konkurrenzneid auch _ erheblich _ auf andere verweist. Ähnlich wie neue-medien-portal . de/?S=HOME
Aber es reicht nicht eine Festplatte mit Zeug zu füllen, daß schon in wenigen Wochen fast niemand mehr zur Kenntnis nimmt. Dieser Strang
… 2022/03/08/anwalt-markus-haintz-spricht-klartext-die-menschen-muessen-lernen-nein-zu-sagen-ich-kenne-zu-wenige-die-das-tun
ist ein Beispiel für das Auf-der-Stelle-treten. Denn heute — 13 Monate später — ist dieser Strang keinen Millimeter weiter als 2022/03/08. Die Fragen lauten:
Und jetzt? Haben es mehr gelernt als 2022? Gibt es einen stabilen Aufwach- und Widerstandstrend? Wenn ja, wodurch? Wenn nicht, warum nicht?
Was nun? Wie weiter? Hat irgendjemand einen Plan? Ein Konzept? Ein Projekt? RA Haintz? Wenn nicht, warum nicht? Wenn ja, wo?
Weniger wäre mehr!
Warum gibt es _ hier _ in _ diesem _ Markus-Haintz-Strang von 2022-03-08 keine Aktualisierung?
Zum Beispiel von gestern, ERST ab Minute 30 interessant!:
https://report24.news/ra-markus-haintz-analysiert-den-fall-ballweg-realen-impfzwang-in-deutschland-und-mehr/
„Insgesamt ist durch die aktuelle Praxis der Justiz die Meinungsfreiheit in Deutschland enorm in Gefahr.“, schreibt Report24. Nur in Gefahr? Ganz ehrlich? Darf gelacht werden?
Das ist seit vielen Jahren bekannt und wird buch- und regalfüllend schon seit langer Zeit von Juristen und Ex-Juristen (meist erst dann, wenn sie ihre Pensionsschäfchen im Trockenen haben) thematisiert.
„An die Stelle der Corona-Maßnahmendemos sind Friedensdemos getreten. Doch dort zeigt sich Uneinigkeit und Streit – meist aus denselben Gründen.“
Damit kommen wir dem Kernproblem und einem konkreten Projektziel schon wesentlich näher. Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb, sind es nur zwei Hebelchen mit denen eine Mikrogruppe einen ganzen Planeten in Schach halten kann. Die Geldmacht und die Maulkorbmacht zur Beschneidung der Informations-, Rede- und Meinungsfreiheit. Das ermöglicht „Spalte, teile und herrsche.“ divide et impera. Damit wird alles gewonnen oder verloren. Dieses Blog auf x Terrabyte anschwellen zu lassen bringt nichts.
Fortsetzung von Report24:
„Die Menschen haben das Framing durch die Massenmedien im Kopf [auf DEUTSCH!: Gehirnwäsche und das schon fast justizverbrecherisch tolerierte Hetzwort „Kontaktschuld“], glauben an “Links” gegen “Rechts” und wollen nicht mit jedem reden oder auf die Straße gehen.“
Volltreffer! Warum nicht hier schon 2022? Spalte, teile und herrsche … seit Jahrtausenden bekannt und bestens bewährt. Deshalb gibt es in den Haupt-, Leit- und Blendmedien von den Systemnutten seit Monaten mit Fleiß geschriebene Spaltleugnungsartikel.
Report24:
„Haintz hat dazu einen simplen Zugang: Jede Meinung soll erlaubt sein, solange es nicht in Richtung Gewalt und Kriminalität geht. “
Klingt gut, reicht aber nicht, weil es der Präzisierung bedarf. Grund:
Wer zum Beispiel nicht zwischen „Du Bürschle“ und „Sie Bürschle“unterscheiden kann oder will, der darf laut StGB + Rechtspraxis als VerbalGEWALTtäter und Wortverbrecher = Krimineller zum Schweigen gebracht werden! Das ist keine Satire, sondern Realität für einen schwäbischen Bäckermeister.
Minute 35 im Video bei Report24 ist der fast alles entscheidende Punkt, der auch von RA Markus Haintz entnebelt werden muß, wenn er glaubwürdig bleiben will!
„Alles was in einer Demokratie gesagt werden … nicht verboten … darf man zunächst mal …“
Herr Haintz,
wie viel Klarheit und Wahrheit halten Sie aus? Wie weit wollen und dürfen Sie _ echten _ Klartext texten ohne den Entzug Ihrer Anwaltslizens direkt oder indirekt/mittelbar zu riskieren, in einer „Demokratie“ in der hochstudierte, hochspezialisierte RICHTER davor zittern, daß sie mitten bei der Arbeit, mitten im Gerichtssaal von „Kolleg*innen“ als angebliche Volksverhetzer belastet oder angezeigt werden, obwohl sie nichts weiter tun als das, wofür sie bezahlt werden und wozu sie VERPFLICHTET sind, nämlich nach bestem Wissen und Gewissen zu richten!?
Haben Sie den Mut öffentlich zu bekennen,
daß wir _ nicht _ in einem Gebilde leben, welches die Menschen mit dem Begriff Rechtsstaat verbinden? Kennen Sie
Epochtimes . de/politik/deutschland/rechtsstaat-deutschland-eine-ernuechternde-analyse-von-dr-klaus-miehling-a2649680 . html
und wenn ja, wo bekennen Sie sich zu dieser Analyse?
Rechtsunsicherheit und Angst sind offensichtlich und offenkundig Programm. Wie glauben Sie, kann das einfache Bürgerlein Ihren „Rat“ „… darf man zunächst mal …“ umsetzen?
Fast nur durch übervorsichtiges, präventiv vorauseilendes Schweigen! Dadurch wird das von Ihnen geforderte Neinsagen sehr, sehr schwierig.
Minute 40:
„… kann man darüber streiten, ob dieser Paragraf ins Strafgesetzbuch gehört oder nicht …“
FALSCH! Genau an dieser Stelle trennt sich die Spreu vom Weizen, wie dieser Kommentar hoffentlich klar macht. Darüber MÜSSEN wir uns streiten!
Begründung:
Nicht das Volk hat dem Recht zu dienen, sondern das korrekturbedürftige Recht hat dem angeblich souveränen Volk zu dienen! Und zuerst müssen wir uns _ nicht _ aus jur. eingeengter Sicht (Antideutsch: ge-framt) über den zulässigen Streitkunst- bzw. Streitkultur-Rahmen streiten (Metastreit), sondern aus biologisch-soziologischer Sicht.
Hausaufgaben dazu:
Ein Soziologe über die (jur. leider suggestiv „geleugnete“) Relativität von Sachlichkeit und Beleidigungsdurchsetzungsregeln:
https://differentia.wordpress.com/2015/07/17/wie-fairness-verhindert-wird/
Unter großem Vorbehalt:
geo . de/magazine/geo-kompakt/40033-geo-kompakt-nr-63-richtig-streiten-konflikte-bewaeltigen
Klartextvorschlag für den Euphemismus „Die Sprache wird von den Mainstream-Medien dominiert.“:
„Wir leben in einer Zeit der orwellschen Sprachverdrehung und Sprachverbrennung; ein Verbrechen, das vielfach schlimmer ist als Buchverbrennung.“ Einverstanden? Wenn nicht, warum nicht?
„… wird ermittelt und in aller Regel eingestellt.“
Und dann, Herr Haintz? Nächstes „Spielchen“ und beten?
Klartext wäre, wenn Sie sagen würden:
Das ist gemäß den Regeln der Wirtschaft ARBEITSVERWEIGERUNG, Grund zur fristlosen Kündigung! Und wenn es dafür eine formaljur. korrekt aussehende Legalisierungsregel gibt, dann muß diese Regel gemäß Remonstrationspflicht weg! Richtig?
Meine Meinung und Vermutung lautet:
Erst wenn dieser > // archive . is/xgTgD
erniedrigende, herabsetzende, entwürdigende, infantilisierende Heulsusen-, Beschönigungs-, Heuchel-, Verdunklungs- und Wahrheitsbehinderungsdschungel zusammen mit § 130 und dessen Tentakeln beseitigt oder auf das ursprüngliche, vernünftige Niveau heruntergefahren ist, werden Klarheit, Wahrheit, Unmissverständlichkeit, Rechtssicherheit, Angstfreiheit, Mündigkeit, Freiheit, Gerechtigkeit und Nein-Sag-Widerstand _ relevant _ möglich!
Wenn eine Regel nachweisbar und beweisbar mehr Schaden als Nutzen erzeugt — übrigens auch zum Schaden der meisten Juden, dann muß die Regel korrigiert werden. So schlicht und einfach ist die Indizien-, Sach- und Faktenlage.
Wer bin ich, was bin ich, bin ich ein Held und Vorbild? Nein, auch ich habe Angst. Zumindest mehr, als der ehrenwerte Herr Heuschneider, der mindestens in seinem Kommentarbereich das Metapedingsbumswort erlaubt und bei dem ich mir unsicher bin, ob es (auch morgen noch) legal ist.
https://heurein.wordpress.com/2022/03/09/die-luge-von-der-gewaltenteilung/
Der Sommer wird spannend. Ein Prof. Claus Oberhauser wirft das Buch „Verschwörungstheorien! Frag doch einfach!“ auf den Markt.
Machen wir, machen wir, Herr O., ganz großes Pionierehrenwort! Und beim Zentralratchef Josef Schuster fangen wir an.
Widerspruch ist willkommen. Wer schweigt, stimmt zu — ändert aber nichts.
Die Rubrik
corona-blog.net/initiativen
ist so umfangreich geworden, daß sie mehr das Verzetteln zu fördern scheint, als die Konzentration auf das und die, welche derzeit unsere meiste Aufmerksamkeit bekommen sollten.
Ab einer gewissen Quantität wird leider auch das Beste irgendwann für (zu) viele abschreckend.
Ich kann das nur vermuten, weil ich nur eine Stichprobe gemacht habe: Die _ meiner Meinung _ derzeit wichtigste Sammel- und Aktionsseite für Verfassungserneuerung und Demo-Termine
https://www.nichtohneuns.de/
fehlt im Moment noch in der Initiativen-Rubrik. Aber auch nach der Eintragung wird die schnelle Orientierung vermutlich nicht besser sein.
Hauptproblem:
Ich habe keine Idee wie ich eine „perfekte“ Priorisierung und Orientierung im Blog-Header gestalten würde, wenn ich Mitmacher dieses Blogs wäre.
Und so sage ich einfach nur mal wieder Danke dafür, daß Sie das hier so gut es geht stemmen.
Und: Es muss doch auch möglich sein, irgendwie die Mainstreammedien (auf die leider die Mehrheit der Bevölkerung immer noch hört) „anzuklagen“ – oder scheitert das an der „Pressefreiheit“?
Wegen der teils sehr einseitigen Berichterstattung und latenten Hetzkampagnen machen die sich doch extrem mitschuldig!
Wenn der Wind sich dreht, drehen die sich plötzlich mit! Aber Verantwortung übernehmen sie erfahrungsgemäß nicht!
Ich denke, den Großteil der Bevölkerung kann man nur über die gängigen Medien erreichen. Wenn die plötzlich seriös von Nebenwirkungen, Studien und plötzlichen Todesfällen im Zusammenhang mit der Impfung usw. berichten würden, hätte die Regierung kaum mehr Chancen eine Impfpflicht zu befürworten!
Wieso kann man die nicht dafür zur Verantworung ziehen?
Der Wind in den Medien drehte sich seit Kurzem ansatzweise.
Ich halte das aber für kein wirklich gutes Zeichen.
Sie agieren weiterhin ferngesteuert. Nur ist die „Ansage“ von oben jetzt wohl langsam eine andere.
Wir sollen die Schuld den Marionetten geben.
Dann wird uns deren Austausch als große Revolution und Änderung verkauft und die ganze Chose geht von Neuem los, für die nächsten 100 Jahre und dann in einem totalitären Tech-Überwachungsstaat.
„Wir sollen die Schuld den Marionetten geben.“
Stimmt. Die Drahtzieher sitzen woanders und die nutzen ihren Werkzeugkoffer und das Instrument der Berichterstattung nach ihrem Nutzen.
Einfach nur widerlich! Ich habe all` diese Medien und die „Öffentlich-Rechtlichen“ stets als einigermaßen seriös betrachtet, wurde aber in den letzten Monaten eines Besseren belehrt!
Ich hoffe, die gehen mit unter!
Das ist nur eine Maßnahme, um die Menschen ruhig zu stellen! Im Hintergrund wird dann die nächste Schweinerei ausgetüftelt. Das merkt man besonders an denen, die Vehement das Impfen verteidigen und auch fleißig das Geschäft mit den Spenden ankurbeln! Wer bekommt das Geld wirklich? Bestimmt nicht die, die es brauchen!
Grund zur Hoffnung?
https://norberthaering.de/news/rki-risikobewertung/
und
Österreich setzt Impfpflicht erstmal aus:
https://www.berliner-zeitung.de/news/oesterreich-regierung-setzt-impfpflicht-aus-li.215947
Ansonsten: Weiter auf die Straße gehen, Rechtsschutz abschließen und notfalls klagen. Die „Impfstoffe“ beinhalten mit Sicherheit Inhaltsstoffe, die potentiell Nebenwirkungen auslösen können. Und die darf mir keiner (!!) injizieren!
Ich habe mit einem Anwalt gesprochen, notfalls klagen wir bis zur letzten Instanz! Mich impft keiner!
Mittlerweile gibt es viele Studien und Daten, die Nebenwirkungen belegen
zum Beispiel
https://2020news.de/sensation-spike-impfschaeden-endlich-eindeutig-nachweisbar/
https://uncutnews.ch/dreifach-geimpfte-todesfaelle-sind-im-januar-um-das-5-fache-gestiegen-80-aller-neuen-covid-faelle-sind-vollstaendig-geimpft/
Bitte bis zur Entscheidung im Bundestag zur Impfpflicht NICHT testen lassen!
Wer sich als Ungeimpfter aus beruflichen Gründen testen lassen muss, hat keine Wahl.
Aber auf alle freiwilligen Aktionen verzichten, die einen Test erfordern.
Die Medien melden jetzt wieder täglich eine steigende Inzidenz.
Das erleichtert den Politikern, Massnahmen zu verlängern oder neu zu erlassen.
Das gilt auch für geimpfte Personen, die aber die Impfpflicht ablehnen.
Bitte auf alle Aktivitäten mit Testpflicht verzichten. Danke!
Es war von Anfang an total unseriös, nie die positiven Tests ins Verhältnis zu durchgeführten Tests (und zu KH-Einweisungen DESWEGEN) gesetzt zu haben.
Aber das interessiert ja auch die Masse wieder nicht.
Habe mich in 2 Jahren nur einmal testen lassen und das eine Mal bereue ich.
Das kann ich nur unterstreichen! Nach Angaben von Gesundheitsministers Karl Lauterbach soll das Bundeskabinett heute dem Entwurf des neuen Bundesinfektionsschutzgesetzes zustimmen. Der SPD-Politiker bestätigt im ZDF, dass er einen Kompromiss mit Justizminister Marco Buschmann (FDP) gefunden habe. Danach laufen die meisten Corona-Beschränkungen nach dem 19. März aus. Die Maskenpflicht im Öffentlichen Nahverkehr solle aber ebenso weiter gelten wie auch Testmöglichkeiten bei besonders gefährdeten Gruppen, betont Lauterbach. „Alles Öffnen ist natürlich nicht vorgesehen“, sagt er. Die Länder würden zudem die Möglichkeit bekommen, durch Landtagsbeschlüsse bei einem erneuten starken Anstieg der Corona-Neuinfektionen wieder Maßnahmen wie 2G- oder 3G-Regelungen einzuführen.
Jeder muss bei sich selbst anfangen und Eigenverantwortung für seinen Körper übernehmen, sprich sein Immunsystem stärken (Vitamin D, gute, gesunde Ernährung etc.). Wichtig fände ich es auch, im Erkrankungsfall eine SOFORTIGE Behandlung nach dem FLCCC-Behandlungsprotokoll vorzunehmen, damit es erst gar nicht zu schweren Verläufen kommt.
https://covid19criticalcare.com/wp-content/uploads/2020/12/FLCCC_Alliance-I-MASKplus-Protocol-DEUTSCH.pdf
Unendlich große Ereignisse brechen über uns herein; ja göttliche Ereignisse. Österreich hat die Impfpflicht jetzt ausgesetzt. Damit vergrößert sich die Wahrscheinlichkeit, dass es auch in Deutschland keine allgemeine Impfpflicht gibt. Denn immer mehr Experten finden eine Impfpflicht unsinnig.
Jetzt wurde bekannt, dass am 20. März 2022 auch die verdammte Maskenpflicht in Deutschland aufgehoben wird.
@Freichrist343, ausgesetzt heißt noch lange nicht vom Tisch. Aktuell steigen ja „offiziell“ die Zahlen, laut MSM. Manipulation – wie gehabt.
Nachdem ja der PCR-Test nichts taugt und alle Viren in einem Topf geworfen werden, wird alles mit C betitelt.
Grippeviren gibt es ja nicht mehr.
Der nächste Virus wird bereits im Labor gezüchtet, um eine Impfpflicht durch zu drücken, aufgrund der Pandemie. Im Herbst geht es ins Eingemachte.
Vielleicht bewahrheitet sich die Deaglelist doch noch.
Ich halte unsere Politiker für zu undiplomatisch und zu arg von sich selbst überzeugt um diese Situation zu meisten.
Habe mich auch schon gefragt, welche Staaten da auf der Liste ganz gut abschnitten: Als Auswanderungsland dann favorisieren?
Aber die Gegebenheiten ändern sich ja ständig.
Dann sitzt man in Süd-Amerika, hat hier alles aufgegeben, und dann dreht sich dort der Wind plötzlich komplett…
Manche Geschichten, welche näher betrachtet werden – zeigen Lösungen auf. In dieser wird deutlich, wenn die Gemeinschaft zusammenhält dass das „Dunkle, Böse“ besiegt werden kann.
Wenn es auch mit Gefahren für Leib und Leben verbunden zu sein scheint, so kann durch Ausdauer, Mut und einer festen Gemeinschaft viel erreicht werden.
https://www.youtube.com/watch?v=NJVxEaGrHS4
Und das Ziel muss klar sein, alle müssen sich darauf einigen können, was das gemeinsame Ziel ist. Können wir das?
Ich glaube, die Sicht ist noch immer relativ heterogen.
Viele halten die WEF-Sache noch immer für totale Verschwörungstheorie, das merke ich auf Demos immer wieder.
Ich halte sie aber für zentral. Sonst werden wir immer Spielbälle der Machthabenden sein.
In diesem Monat fällt die Entscheidung im Ukraine-Konflikt und im Corona-Konflikt. Falls es eine Impfpflicht gibt, muss sofort Klage erhoben werden. Jeder Impfpflicht-Gegner sollte Geld an die Kläger spenden. Nötig ist eine ökologische und liberal-konservative Politik. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana
Hier mal was wirklich Hoffnung machendes:
https://sciencefiles.org/2022/03/08/covid-19-impfstoffe-vereitelung-der-aufklaerung-koerperverletzung-bkk-provita-analyse-wird-juristischer-streitgegenstand/
Das wäre ja mal interessant, was dabei herauskommt! 🤗 Es würde mich nicht wundern, wenn der Anwalt ebenfalls dann als neuer Querdenker abgetan wird. Leider findet man aktuell zu laufenden Verfahren, egal wegen was, bezüglich „Corinna“ überhaupt nichts mehr im Netz.
Starke Worte, gerade auch an die Polizei (und Soldaten).
Aber wie sollen wir das erreichen?
Es zeichnet sich genau das Gegenteil lange ab.
Jeder Polizist und Soldat, der „Nein“ sagt, riskiert alles und wird mit höchster Wahrscheinlichkeit alles verlieren.
Denn selbst WENN alle, die kritisch sind, auch mutig sind, sind es noch immer zu wenig.
Täusche ich mich?
Und was die Nato angeht.
Die Hetze ging seither nur noch weiter.
Unsere Demonstrations-Kollegen auf den anderen Knopfdruck-Demos rufen nach Waffenlieferungen, SWIFT-Sanktionen, Flugverbot und letztlich NATO-Einsatz.
Es wird die Herde Schafe genau in diese Richtung getrieben.
Und wir sehen seit (mindestens) 2 Jahren wie diese Treiberei klappt. Es ist ein Kinderspiel.
Gestern sah ich an der Hauptwache eine Ukraine-Demo, die sich ausnahmsweise mal – so hörte ich es jedenfalls im Vorbeigehen – explizit gegen Waffenlieferungen aussprach.
Wisst Ihr, wie viele Teilnehmer vor der Bühne waren? Drei oder vier Menschen.
Das war die „Demo“.
Auf den Kriegstreiber-Demos, die medial zum Hype und zur Modeerscheinung stilisiert werden, nehmen angeblich Hunderttausende teil.
(Wieder mit organisiert unter anderem auch von diesem grauenvoll lobbyistischen Pulse-of-Europe, was die Teddybär-Fraktion ja damals schon in Gutmensch-Euphorie versetzte…)
Diese Gutmenschdemos werden doch alle organisiert. Kriege gibt es doch überall auf der Welt. Hört man von den Taliban noch etwas? Na also. Schön Grüße
„Immer wenn die SPD an der Macht ist, zetteln diese einen Krieg an und den kleinen Leuten geht es schlecht“, diese Worte von meinem Großvater habe ich seit Wochen in meinem Kopf.
Wir haben einen Kanzler, der den Namen „Bundeskanzler“ nicht im geringsten verdient hat.
Wir haben eine Außenministerin Baerbock, die eine Kriegstreiberin ist und eine Blamage für die ganze Welt darstellt.
Wir haben einen Gesundheitsminister, der eine Angst- und Panikverbreitung inszeniert, um eine „Gentherapie“ an den Mann, Frau oder Kind zu bringen – um sich zu bereichern. Denn die Pharmalobby steht ganz vorne in der Agenda.
Wir haben einen deutschen Bundestag mit Abgeordneten, die entweder permanent fehlen und wenn Sie dann doch mal anwesend sind, nur Beschlüsse und Anträge einreichen, die zeigen, dass der gesunde Menschenverstand zu diesem Zeitpunkt/en nicht anwesend war.
Wir haben Parteien die uns vor der Wahl belogen haben um in den Bundestag zu kommen und nach der Wahl wurden wir betrogen.
Wenn ich dass ganze perfide Spiel so verfolge, gehe ich mit klarem Verstand zu der Annahme, dass nicht nur der Wähler betrogen worden ist, sondern auch die Stimmenauszählung am Wahltag bewusst manipuliert wurde um dieses Ziel zu erreichen, welches wir HEUTE haben.
Wir haben die unfähigste, verlogenste und eine Menschen verachtende Regierung aller Zeiten. Menschlichkeit und Empathiefähigkeit Fehlanzeige.
Das eigene Volk wird ausgebeutet, ausgenutzt und für dumm verkauft. Bis Heute wird verschwiegen, wohin die Reise geht.
Bis Heute wird der Bürger im dunkeln gelassen, doch der Bürger ist aufgewacht – aufgewacht und sieht was geschieht.
Wir brauchen keinen Freedom-Day – das ist ein Verarschungstag!!!!
Was wir brauchen sind:
– ein neues Rechtssystem
– ein neues Finanzsystem
– ein neues Wirtschaftssystem
– ein neues Mediensystem
– wir brauchen eine Gemeinschaft die zusammenhält – keine Spaltung.
– ein neues Gesundheitssystem
– eine ganz deutliche Abschaffung von Lobbyisten
Die Abschaffung der derzeitigen Regierung – unverzüglich!
Diese Regierung ist unser Untergang, der Untergang von dessen was unsere Vorfahren geschaffen und aufgebaut haben.
Wir haben die Pflicht dieses zu erhalten und damit schließe ich mich auch den Worten von Anwalt Markus Haintz an:
Wir müssen lernen NEIN zu sagen – deutliche Grenzen zu ziehen!
„Immer wenn die SPD an der Macht ist, zetteln diese einen Krieg an und den kleinen Leuten geht es schlecht“,
Frage: Ist es nicht eher so, dass immer, wenn ein Krieg angezettelt werden soll, die SPD an die Macht kommt?!
Es war doch sehr, sehr auffällig, wie die CDU dieses Mal den Wahlkampf absichtlich schlecht führte!!! Das fiel mir auf, noch bevor ich verstand, warum sie es tun. Ich dachte nur, es sollen Enteignungen stattfinden, und die will die CDU nicht durchführen: Die sind dann im Anschluss wieder für den „Aufbau“ dran.
Aber es gibt hier keinen in der Form kausalen Zusammenhang, dass die CDU eben besser „Aufbau“ können würde und die SPD eher „Krieg“.
Für mich zeichnet sich nur ein einziges Bild: Parteien sind Marionetten-Vereine. Die Regie führen ganz andere hinter den Kulissen.
Völlig korrekt!! 👍 Ich frage mich ernsthaft schon seit letztes Jahr, wie man diese Regierung bzw Regime los werden kann? Stürzen? Mißtrauensvotum (geht glaube ich nur von Abgeordneten aus) ? Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit? Gegen alle Strafanzeige stellen? Es darf von dieser Regierung auf keinen Fall der WHO-Pandemievertrag unterzeichnet werden 😳. Sonst kommen wir nie mehr aus diesem Alptraum heraus..
Das Problem ist nicht die Regierung sonder es sind die Medien. Demokratie ist möglich – aber nur mit demokratischen Medien, also Medien, die nicht in den Händen Weniger sind.
Wir haben heute einen Meinungsmacht, die von Konzerne, Monopolen, Altparteien und Milliardären bestimmt und dominiert wird. Und daher auch deren Interessen und Meinungen vertreten und deren Manipulations-Agenda erfüllen.
Eine Mensch, der über keine vielfältige und facettenreiche Information verfügt, kann auch keine sinnvollen Entscheidungen treffen, kann nicht sinnvoll wählen.
Eine „Demokratie“ ohne demokratische Medien ist ein reiner Schein. Das haben die „Väter des Grundgesetzes“ leider nicht realisiert, obwohl sie es aus der Geschichte heraus hätten wissen können: alle vorhergehenden Unbillen und Hitler wäre nie ohne eine hinter ihm stehende Medien-Macht (siehe etwa „Alfred Hugenberg“) ans Ruder gekommen. Und ohne den Rundfunk nie zu derartiger Macht alle Werte umzukehren, die Menschen quasi „neu zu formatieren“, dazu zu bringen, gegen ihre bisherigen Werte und Interessen zu handeln (Frieden, Freiheit, in Ruhe und solidarisch leben wollten die Menschen auch damals und eigentlich schon immer und überall).
Was bis gestern „Corona“ war, und heute der „Ukraine-Krieg“, und morgen wieder „Klima“ oder sonst eine aufgebauschte, angeblich existenzielle Sorge, als Begründung für Angst, Panik und Umwertung der Werte, war damals der angeblich fehlende Lebensraum und die angebliche Unterwanderung und angebliche Zersetzung des deutschen Volkes. – und natürlich die angebliche Gefahr des „immer lauernden, übles planenden, bolschewistischen/kommunistischen/östlichen Untermenschen“. Die heutige Anti-Russland-Hetze ist hier bei uns historisch, notorisch, krankhaft.
Genau so sehe ich das auch!!!!
Die mediale Berichterstattung war in extremem Maße manipulativ. Ich glaube, eine direkte Manipulation der Wahlzettel war dann gar nicht mehr nötig (auch wenn es Merkwürdigkeiten gab, ohne Zweifel – vielleicht kam das noch hinzu).
Ich glaube, es ist ganz wichtig, dass wir möglichst alle verstehen, dass die Demokratie, wie sie uns seit Jahrzehnten vorgespielt wird, nur eine Show ist.
Jede Generation oder jede zweite erhält dann einmal einen Blick hinter die Kulissen, jedenfalls die Nicht-Schafe der Generation.
Diese sterben dann irgendwann, und in den Geschichtsbüchern steht nur wieder das offizielle Narrativ: Böser Hitler, der alle verführte, dumme Massen wie es sie heute nie mehr gäbe denn heute sind ja alle „gegen Nazis“ und benutzen diese Worte also bitte.
Ich weiß nicht, was passieren würde, wenn die AFD oder dieBasis oder andere mal wirklich die Mehrheiten bekäme.
Ich weiß nicht, wie das genau läuft, ob dann wirklich eine Art Strippen-Zieh-Mafia im Hintergrund auftritt und zentralen Figuren gehörig Dampf macht, mit Erpressung und Gott weiß was allem. Oder ob es indirekt geht durch Medien und Rufmordkampagnen.
Am Ende kommt immer wieder ein Marionetten-Theater bei raus.
Ich plädiere nicht für die Abschaffung der Demokratie.
Aber wir müssen uns die Macht vorknüpfen, die wirkliche, die an die man nur so schwer rankommt und die man nur ansatzweise „zu fassen“ bekommt.
Wir müssen denen ihre Macht entziehen.
Fangen wir an, indem wir unser Vermögen aus dem Verkehr ziehen, ihre Medien nicht mehr nutzen (ich meine auch die vielen digitalen Spielzeuge), ihnen keine Daten mehr über uns liefern, …
„Ich glaube, es ist ganz wichtig, dass wir möglichst alle verstehen, dass die Demokratie, wie sie uns seit Jahrzehnten vorgespielt wird, nur eine Show ist.“
„Ich weiß nicht, wie das genau läuft, ob dann wirklich eine Art Strippen-Zieh-Mafia im Hintergrund auftritt“
„Aber wir müssen uns die Macht vorknüpfen, die wirkliche“
Die Macht im Hintergrund ist in Wahrheit die einzige Macht überhaupt. Das Problem sind nicht (nur) „die Politiker“ oder „die Medien“ oder „die Konzerne“ oder „die Banken“ oder „die Geheimdienste“… All diese Institutionen sind tatsächlich nur Fronten, Fassaden, Werkzeuge der Macht für die Herrscher. Deshalb können diese Institutionen auch alle immer urplötzlich so schön nach einer Musik tanzen, wenn’s hart auf hart kommt, so wie bei Corona.
Es gibt Leute, die mit sehr viel Analyse nach der „wirklichen Macht“ dahinter gesucht haben, und die Lösung ist ganz erstaunlich: Die Manager und Lenker der diversen Fassaden SIND die Herrscher, zumindest die sichtbare Teilmenge davon. All die Politiker, Fernseh-Promis, CEOs, Künstler, Experten, Oppositionelle… sie kommen aus den Herrscherfamilien. Mit gefälschten Biografien, oft auch mit gefälschten Namen. Seit Jahrhunderten, vielleicht Jahrtausenden machen sie das so.
Schaut euch mal die Biografien von Promis an, und überlegt, ob die logisch sind. Meist kommt da irgendwer aus einer armen oder mittelständischen Einwandererfamilie, ist schlecht in der Schule, weiß nicht, was er machen soll, bricht sein Studium mehrmals ab… und zack! dann wird er „entdeckt“ und ist irgendwie plötzlich weltberühmt. Wer’s glaubt. Die kommen alle schon von ganz oben, und dürfen’s nur nicht zugeben.
Bezüglich Abschaffung der Regierung(en):
Ich halte diese Analyse des Artikels von Klaus Schwab im Handelsblatt durch Wochenblick.at für sehr treffend.
Es scheint demnach Schabs ZIEL zu sein, dass wir genau in diese Richtung gehen.
Ich sage: Es reicht nicht. Die Regierung interessiert mich nicht. Ist sie weg, kommt eine neue nach.
Wir brauchen die dahinter!
https://www.wochenblick.at/allgemein/polit-marionetten-am-ende-klaus-schwab-laeutet-global-diktatur-ein/
Hallo Sandra. Du hast das gesagt was ich Denke und fühle. Mit fasst 80 Jahren kann ich nur Meine Meinung sagen, die ich auch vertrete. Der Keil in meiner Familie ist tief. Leider beherrsche ich nicht meinen Latop. Zur Installation benötige ich immer freme Hilfe. Den RA Markus Heinz muß ich mir merken,damit er in meinem Namen mich vertritt. L.g Dagmar