Kann man sagen „endlich nimmt es ein Mainstreammedium ernst“? Zumindest ist es ein Anfang. Denn ein Mensch wird seit fast 9 Monaten! zu Unrecht in Untersuchungshaft in Stuttgart festgehalten. Bei diesem Fakt beobachte man bitte einmal in welchen Bundesländern immer besonders hart und unverhältnismäßig vorgegangen wird. In Bundesländern, in denen eine grüne Regierung das Sagen hat. Echte Verbrecher werden frei gelassen – und dafür gibt es genügend Beispiele. Menschen wie Fynn Kliemann betrügen und scheffeln Geld auf ihre Konten (wie viele Politiker auch – Stichwort Maskendeals). Wegen versuchten Betrugs, so die Argumentation der Staatsanwaltschaft (dem Staat), wird Michael Ballweg in ein Gefängnis gesperrt. Menschen wie Scholz werden Bundeskanzler und erinnern sich einfach am Ende nicht mehr an Dinge. Ursula v.d. Leyen wird zu Unrecht EU Politikerin und löscht von einem Staatshandy Inhalte – so ein „Faux pas“ passierte ihr leider nicht nur ein Mal. Die Liste ist unendlich lang und offenkundig bereichern sich Politiker durch ihre Posten an dem Geld der Bürger – doch hier wird seit je her weggeschaut.
Die Bild berichtet nun über den Justizskandal von Michael Ballweg. Kurz davor berichtete die Zeit (natürlich hinter einer Bezahlschranke, ganzer Artikel am Ende des Beitrags zum Download bei uns) über den Justizskandal. Dass die Bild Moderatorin sich als „Kritikerin der Corona-Maßnahmen“ darstellt und sich mit Michael Ballweg vergleicht, finden wir an dieser Stelle aus dieser Komfortzone etwas anmaßend. Den Öffentlich-Rechtlichen ist es in ihrem kurzen Bericht über eine vergangene Demonstration in Stuttgart vor der JVA am Ende wichtig zu erwähnen, dass es zu keiner Verkehrsbehinderung kam. Wer auch immer für solche Beiträge verantwortlich ist, kann weder Empathie noch Anstand im Leib tragen.
Bitte bis zum Ende anschauen!
Was bleibt von der Freiheit übrig, wenn Menschen wie Michael Ballweg im Gefängnis sitzen (seit fast 9 Monaten!!!), weil sie in Deutschland Demonstrationen organisiert haben. Weil sie ihr Meinung, die von der politisch kommunizierten abweicht, öffentlich äußern. Diese Schicksale ziehen sich durch jede Zeitspanne der Lebensgeschichte der Menschen. Heutzutage verfolgt „der Staat“ (hinter diesem abstrakten Wort stecken aber immer Menschen) unliebsame Menschen auf besonders perfide Art und Weise. Festzuhalten ist: dieses System, wie es derzeit besteht, hat damit schlicht keine Existenzberechtigung mehr. Wenn Menschen fürchten müssen, dass sie weg gesperrt werden, weil sie ihre Meinung (sogar sehr sehr sachlich) äußern, dann ist das „System“ am Ende. Wer die angeblich fragwürdigen Geldbeträge, mit einem entsprechenden Verwendungszeck, überwiesen hat? Nun, diese Frage wird wohl niemals beantwortet werden. Vielleicht waren es ja Spendengelder aus der Wirtschaft, mit denen Scholz oder von der Leyen geschmiert wurden?
Demonstration für Michael Ballweg und gegen die Inhaftierung – AUF 1 berichtet
Es gibt eine neue Aktion: Einen Aufzug für Frieden, für alle Menschen und Freiheit für Michael Ballweg, mit Endpunkt JVA Stammheim.
Startpunkt ist der Wochenmarkt Zuffenhausen um 14:00 Uhr, am Sonntag den 12.03.2023!
Ralf Ludwig (RA) hatte mit der Basis-Demokratischen Partei unserer Meinung nach einen sehr guten und nachvollziehbaren Ansatz. Ämter dürfen nur über einen bestimmten Zeitraum, der befristet ist, bekleidet werden. Alles andere führt früher oder später, durch zu viel Machtstreben, in eine negative Richtung, wie uns Cmehr als verdeutlicht wird.
Deutschland ist für uns kein Land mehr, in dem wir uns wohlfühlen. Deutschland ist ein Land, in dem unschuldige Menschen, die ihre Meinung äußern, bestraft, verfolgt und eingeschüchtert werden. Sagen darf man das, was politisch gewollt ist. Kein Wunder, dass viele Menschen sagen „wir sind dann mal weg“!
19 Antworten auf „Erstmals berichten Medien über die politische Verfolgung und Inhaftierung von #FreeBallweg – seit Juni 2022 ist er in Haft!“
Bei allem Unrecht, das Ballweg zugestoßen ist, er war nicht das Herz der Bewegung. Er war ein wichtiger Anker, nicht mehr und nicht weniger. Ich kenne so viele kleine Gruppierungen, die mindestens jede Woche einmal auf die Straße gehen, auch als Ballweg im Winter 2020 meinte, alle sollen die Demos erst einmal einstellen. Bis zum Frühjahr haben wir weitergemacht. Was für mich immer in guter Erinnerung bleibt, sind die beiden Demos in Berlin am 01.08.2020 und 29.08.2020. Dafür danke ich Ballweg herzlich. Für die Zeit danach kann ich Ballweg nicht als Helden erkennen. Die Helden waren weiter auf der Straße und wurden nicht selten von der Polizei attackiert. Das sind die Helden und ich sage das, nachdem ich gut 470 Veranstaltungen gegen die Coronamaßnahmen angemeldet und dank mutiger Menschen durchführen konnte, von denen keiner etwas mit Ballweg zu tun hatte. Wir sind mehr als Ballweg.
Grüße
Ralf
Wenn die Wahrheit „staatswohlgefährdend“ ist, ist der Staat am Ende!
Ein letztes Aufbäumen von Regierung und Justiz, lange geht das nicht mehr gut.
Aufrecht bleiben!
Ein Anfang für was?
Ihr wollt offensichtlich unbedingt erreichen, dass diese Medien, mitsamt Struktur dahinter, erhalten bleiben!
Die werden niemals zulassen, dass irgendwelche Schafe aufwachen – dh. grundsätzlich etwas anders wird.
Alle die dafür verantwortlich sind, dass Ballweg eingesperrt ist, gehören vor Gericht vor allem wegen Unterlassung BGB 1666 die Kinder nicht schützten und schützen. Richter, Lehrer, Staatsanwälte, Minister, MPs, die Liste ist lang. Wann erfolgt deren Anklage und von WEM?
Gar nicht.
Die Propagandisten wieseln sich und die gesamte Kabale langsam heraus… und sogar dieser Blog hier hilft.
Das befürchte ich auch! Aber Wilfried Schmitz hat nun einige angezeigt … hoffentlich knicken die Richter und Staatsanwälte nicht ein ..
Da wir uns offensichtlich mittlerweile in der Aufarbeitungsphase der Coronakrise befinden, ein kleiner Hinweis von von mir, was die Ziele waren, zumindest ein Ziel.
Mir war von Anfang an klar, dass das ganze Bullshit ist. Woher ich das wusste? Die USA führen seit dem 19. Jahrhundert eine Liste, wie lange eine Rezession, und wie lange ein Aufschwung dauert.
Der letzte Aufschwung, vor Corona, dauerte 128 Monate und war der bis dahin längste jemals gemessene (90er Jahre: 120 Monate (Platz 2), 60er Jahre: 106 (Platz 3). Das Finanzsystem brauchte also wieder einmal einen reboot. Und tatsächlich Billionen neues Geld von Zentralbanken und Billionen neue Staatsschulden.
Die Frage war nur, wen oder was man diesmal dafür verantwortlich machen kann. Und siehe da, da kommt ganz unvermittelt ein „neuer Virus“ daher. Und sogar noch besser es kommt „aus China“.
https://www.nber.org/research/data/us-business-cycle-expansions-and-contractions
Und wer sich mit den realen Daten beschäftigt, weiß, dass wir uns de facto in einer Rezession befinden. Wer ist diesmal schuld? Mit Sicherheit einmal wieder nicht diejenigen, die den Blödsinn angezettelt haben.
Und um das auch noch ganz klar zu sagen: Die Labor-These ist genau so ein Schwachsinn, wie die ursprüngliche These mit den Fledermäusen.
Warum machen konkurrierende Thesen Sinn? Die Frage kann man sich leicht beantworten. Ich empfehle den Film „Auftrag Rache“ (Edge of Darkness), mit Mel Gibson. Zum Schluss des Films diskutieren die Antagonisten, was man am Besten tut, angesichts der verfahrenen Situation. Und sie kommen zu einer einfachen, aber effektiven Lösung. Raten Sie einmal welche.
Das sehe ich ganz genauso. BillyGeiz hat schon immer auch vor Biowaffenangriffen gewarnt und angeblich deshalb seine Bemühungen für „preparedness“. Wie die Virenfurcht begründet wird ist dem völlig egal. Ob Zoonose (ein wohl völlig normaler, häufiger, natürlicher Vorgang) oder Laborflucht: Hauptsache es wird an einen angeblich NEUARTIGEN, tödlichen Seuchen-Virus geglaubt.
Diese Laborflucht-Theorie war wahrscheinlich schon immer eine Rückfallposition der Seuchenglauben-Verbreiter.
An der Stelle mal wieder: Seuchen treten IMMER NUR in geschwächten Populationen auf. Ein „neuartiger Virus“ kann keine Seuche verursachen – wenn nicht vorher die Bevölkerung schon geschwächt ist (durch Kriege, Not, Hunger, Vergiftung, Kasernierung, mangelnde Hygiene durch äußerer Einflüsse, Hoffnungslosigkeit, Bedrückung, Angst).
Das ganze Narrativ von „Seuche“ und „Pandemie“ ist im Kern falsch und von vorne bis hinten erstunken und erlogen.
Das haben sie sehr gut erkannt…👍
Ich würde sogar noch weitergehen,und behaupten das die Rezession überfällig ist.
gerade USA ist spannend.
Beobachtung der Renditekurve…..
https://www.goldseiten.de/artikel/572310–Beobachtung-der-Renditekurve.html?seite=1
@Jochen, richtig, die USA ist spannend. Die Silicon Valley Bank SVB ist nämlich pleite. Quelle: https://pleiteticker.de/silicon-valley-bank-groesste-us-bankenpleite-seit-der-finanzkrise/ Das könnte am Montag ein Banken-/Börsenbeben verursachen. Dem Bericht zufolge hat die Deutsche Bank bereits 10 % Wert eingebüßt. Die Citygroup soll ebenfalls in Schieflage sein. Das wird spannend.
Übrigens: Historisch betrachtet beginnen Finanzkrisen IMMER bei den kleineren Instituten, die kaum jemand kennt. Die großen Häuser sind später an der Reihe.
https://www.goldseiten.de/artikel/572397–Ploetzlich-hat-Powell-ein-Problem.html?seite=1
Das ist ein guter Artikel dazu Herr Graf.
Ein anderes Fallbeispiel: https://ansage.org/messer-afrikaner-2019-offenburger-arzt-ermordet-heute-schon-wieder-auf-freiem-fuss/
„Im August 2018 ermordete der damals 27-jährige Migrant Suleiman A. in Offenburg einen Arzt bestialisch mit 20 Messerstichen und verletzte eine zur Hilfe eilende Arzthelferin. Die Tat zeichnete sich durch ungeheure Grausamkeit aus: Beide Halsschlagadern und die Kehle wurden getroffen, das Messer blieb letztlich im Bauch des Opfers stecken, das sich zwischenzeitlich noch zur Tür retten wollte, aber immer weiter attackiert wurde. Als der Täter die Praxis verließ, hinterließ er eine Blutspur, die sich über mehrere Straßen hinzog.
Vor Gericht erfolgten dann der in solchen Fällen deutschlandtypische, obligatorische Freispruch wegen “Schuldunfähigkeit” aufgrund einer “psychischen Erkrankung” und die Einweisung in die geschlossene Psychiatrie in Emmendingen, wo er seit vier Jahren untergebracht ist. Nun wurde bekannt, dass der Täter ungeheuerlicherweise schon wieder Freigang erhalten hat und sich bis zu drei Stunden am Tag frei in der Stadt (!) bewegen darf. Er muss lediglich mobil erreichbar sein und sich einem gelegentlichen Drogentest unterziehen.“
So sieht die Rechtsprechung anno 2023 im Bananenstaat Deutschland aus, dem besten Deutschland, das es je gab. Verbrecher kommen frei, Unschuldige werden eingesperrt.
Wirkliche ausländische Fachkräfte, die dringend gebraucht würden, meiden inzwischen Deutschland. Deutschland ist ein gefährliches Pflaster geworden. Das Messer lauert überall.
#FreeBallweg
Wenns Sie nicht bereits gestorben sind, dann ist jede Unterstützung total sinnvoll.
Nicht „verbuddeln“ sondern für Zustände sorgen, dass jeder seine Ruhe vor den „Behörden“ hat.
„Ham ma“ mit Horst Mahler nach seiner „Entlassung“ auch hinbekommen…
Wünsche ein schönes und erholsames Wochenende.
Mechanismen zu Verhinderung von Machtstrukturen hatten die Grünen einige: Trennung von Amt und Mandat. Rotationsprinzip. Spenden von Diäten. Alles recht schnell wieder beerdigt von Joseph Fischer, der von den Medien stets liebevoll bei seinem Spitznamen genannt wird.
Ich hoffe, dass wir Michael Ballweg nach seiner Entlassung wieder aufgepeppelt bekommen. Egal wie resilient er sein mag, ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch die selbe optimistische, fröhliche und anpackende Ausstrahlung haben wird.
Die Überschrit der ZEIT thematisiert ja nicht einmal, dass er noch immer in Untersuchungshaft sitzt und es meinem letzten Kenntnisstand nicht mal eine Anklage gibt. Das müsste JEDEN in dieser Republik auf die Barrikaden bringen, egal wie man zu ihm steht.
Für mich ist Ballweg ein Held, den ich viel zu spät erst wahrnahm.
Die Bild-Moderatorin, falls das wieder diese rothaarige ist (bei mir funktionieren die Links gerade nicht), war eine Hetzerin gegen Ungeimpfte der ersten Stunde. Man sollte diesen Sender boykottieren, die wollen nicht Gutes.
Alles, was mit der B… zusammenhängt sollte boykottiert werden.
ALLES
Free Ballweg
Richtig!
… genauso mit allen anderen Medienhäusern und -gruppen; Medien – die gesamte Idee – funktioniert nicht!
(wer selber nachdenkt versteht warum)