Kategorien
Covid-19 Medien Politik Versammlung

Großdemonstration in Magdeburg mit Prof. Bhakdi am 29.04.: „In meinem ganzen Leben hatte ich nie Wichtigeres mitzuteilen als jetzt.“

Prof. Bhakdi ermutigt die Menschen sich ihm anzuschließen und nach Magdeburg zu kommen. Am 29.04. findet dort eine Großdemonstration vor dem Domplatz statt. Er habe in seinem ganzen Leben noch nie Wichtigeres mitzuteilen gehabt. Auch Menschen wie Dr. Wodarg, Dr. Yeadon, Dr. Griesz-Brisson, Dr. Javid-Kistel, Anselm Lenz und Michael Ballweg sind dort als Gäste geladen. Demonstriert wird für eine Reformation 2.0, die Haftung von Lauterbach, dem Stopp des Grünen ID-Passes und dem Austritt aus der WHO. Prof. Bhakdi sagt in seinem Kurzvideobeitrag: „Kommen sie zum Domplatz nach Magdeburg, erfahren Sie vor Gottes Haus, wie Unmenschen es gewagt und geschafft haben, diesen unfassbaren Frevel zu begehen und sich selbst die übergöttliche Allmacht zu verleihen. Hier an diesem Platz sind vor 700 Jahren Magdeburger aufgestanden, um als Erste die Reformation einzuleiten. Jetzt schlägt die Stunde der Reformation 2.0 und dieses mal geht es um alles. Nämlich um die Rettung der Menschheit. Alle, die hier und heute in Magdeburg vereint sind: steht nach 700 Jahren noch einmal auf, für Gott, für die Wahrhaftigkeit und für die Menschlichkeit“

29.04.2023 von 14:00 – 18:00 Uhr: Großdemonstration in Magdeburg am Domplatz

Prof. Bhakdi richtet sich mit einem neuen Video an die Bevölkerung. Er ruft dazu auf, dass sich die Menschen am 29.04.202 in Magdeburg treffen sollen. Wer dort ist „wird verstehen, warum es nun um alles geht“. In 15 Minuten will er das unfassbare zusammenfassen.

In meinem ganzen Leben hatte ich nie Wichtigeres mitzuteilen als jetzt.

Prof. Bhakdi

Kommen sie zum Domplatz nach Magdeburg, erfahren Sie vor Gottes Haus, wie Unmenschen es gewagt und geschafft haben, diesen unfassbaren Frevel zu begehen und sich selbst die übergöttliche Allmacht zu verleihen. Hier an diesem Platz sind vor 700 Jahren Magdeburger aufgestanden, um als Erste die Reformation einzuleiten, jetzt schlägt die Stunde der Reformation 2.0 und dieses mal geht es um alles. Nämlich um die Rettung der Menschheit. Alle die hier und heute in Magdeburg vereint sind, steht nach 700 Jahren noch einmal auf, für Gott, für die Wahrhaftigkeit und für die Menschlichkeit

Prof. Bhakdi

Alle Informationen dazu findet ihr auf den Websiten von „Reformation 2.0“ und der „Bewegung Halle“.


Gäste
  • Prof. Sucharit Bhakdi
  • Dr. Wolfgang Wodarg
  • Dr. Michael Yeadon
  • Dr. Magareta Griesz-Brisson
  • Dr. Daniel Langhans
  • Dr. Carola Javid Kristel
  • Dr. Bodo Schiffmann
  • Dr. Christina Baum
  • Anselm Lenz (Journalist)
  • Pfarrer Martin Michaelis
  • Michael Ballweg (Ehrengast)
  • Lars Hünich (Parl. C-Ausschuss)
  • Frank Liske (Vorsitzender Unternehmerverband ASU)
  • Udo Merx (Friedensaktivist)
  • Dirk Hoffmann (Reformation 2.0)
  • Beate Bahner (RAin)
  • Wolfgang Greulich
Musiker
  • Estéban Cortez
  • Simone Voss
  • Ben Arslan
Moderation
  • Dr. Susanne Leschik
  • Thomas Brauner Busfahrer
  • Stephan Wohlgethan

Auch ein Autokorso soll stattfinden von 11:30 – 13:30 Uhr. Treffpunkt ist am Parkplatz Hammersteinweg

62 Antworten auf „Großdemonstration in Magdeburg mit Prof. Bhakdi am 29.04.: „In meinem ganzen Leben hatte ich nie Wichtigeres mitzuteilen als jetzt.““

Haha! Reformation vor 700 Jahren? Geht erst mal alle in den Geschichts- und Matheunterricht, Herr Bhakdi gleich mit. Wer glaubt so einem Dummschwätzer eogentlich, der die Reformation 200 Jahre älter macht, als sie eigentlich ist? Covidioten!

„Deutschland steht auf“ in Magdeburg – Für Frieden mit Russland und staatliche Souveränität

– Tausende Friedensaktivisten aus ganz Deutschland – laut Veranstalterangaben bis zu 35.000 Menschen – versammelten sich vor dem Magdeburger Dom.

– Der Gründer der „Galerie des Grauens“ erinnert an die Opfer der Impfkampagne

– Universität des Volkes – Sucharit Bhakdis Vortrag zieht die Menschen in seinen Bann

– Der Verleger Anselm Lenz (Demokratischer Widerstand) spricht über „Versagen der Mainstream-Medien“

– Russen und Ukrainer vereint bei „Deutschland steht auf“

– Hunderte von Freiheitstrommlern aus ganz Deutschland führten den Zug an.

=> Die nächste Großdemonstration von „Deutschland steht auf“ soll am 13. Mai in Hannover stattfinden.

https://rtde.website/inland/168932-deutschland-steht-auf-in-magdeburg/ # https://archive.ph/wip/QsUiF
____________________________
Die Qualitätsmüll-Medien berichten: nix = 0,00. # Nur: Fußballspiel Magdeburg gg. Hamburg

Einziger Demo-Hinweis: https://www.radiosaw.de/reformation-anti-kriegs-demo-magdeburg
und vereinzelt: Hinweise auf Stau in Magdeburg

35.000 Menschen? Ich hörte noch während der Demo, es wären 5000 gewesen. Laut einem öffentlich-rechtlichen Sender (MDR oder SWR) waren es 2500. Letztes Jahr bei der Demo gegen die Energiepolitik der Ampel war der Marktplatz bis hinten voll, der Veranstalter sprach von 6000 Menschen, die Polizei von 2500. Wie kann es sein, dass Angaben ständig so weit auseinandergehen? Politisch motiviert, okay. Aber es gibt doch Erfahrungswerte aus Aberdutzenden Demos der vergangenen Jahrzehnte, wie viele Menschen auf den Magdeburger Domplatz passen. Finde, wir brauchen hier mal ein zuverlässiges Messsystem, Drohne mit Zählprogramm, wasweißich.

Aufzug war vielfältig, mit tollen Einfällen und Parolen und Musik von Boxen oder Akteuren auf dem Wagen und Trommlern von vorne bis hinten, alles gelungen. Aufzug NACH Bühnenprogramm war psychologisch richtig, denn andersrum wären schon viel mehr eher weggebrochen, so waren es nach Bahkdi nur ein paar Hundert, die sich zum Aufzug bereit gemacht haben oder ganz entschwunden sind.

Was nicht gelungen ist: die Spannung vor der Bühne konstant zu halten, zu viel Gelaber bei den Moderationen, Wortbeiträge teilweise schlecht zu verstehen, da nur der rechte Streifen vor dem Dom beschallt wurde, es zog sich immer zäher dahin. Wodarg, Ballweg, Schiffmann, Yeadon usw. tauchten gar nicht auf – stattdessen gleich 4 Songs von Ben Arsslan, der natürlich was zeigen wollte, während die Trommler immer lauter die Botschaft trommelten: „Wir wollen endlich laufen!“ Die Leute wollen bei Querdenken Content und kein Konzert. Und kürzere Wortbeiträge, dann hätte der Umzug auch nicht mit einer Std. Verspätung um 17:00 loslaufen müssen. Und ein LKW von Auf.TV auf der linken Veranstaltungsfläche, der jedem die Sicht nahm, der von hier auf die Bühne sehen wollte, war auch nicht nötig.

Kurz: Ein paar Fehler sind gemacht worden, aber unterm Strich hat sich für mich die weite Anreise gelohnt. Stimmung war super & friedlich, tippe auf mind. 5000 Teilnehmer, die beim Höhepunkt mit Sucharid Bahkdi 20 bis 30 Min. still und konzentriert gelauscht haben … und endlich mal wieder ein Umzug mit gut 2 Stunden Länge!

Naja, also Meister Wodarg und Yeadon und Ballweg und Frau Bahner waren nicht zu sehen. Bodo Schiffmann war 20:00 auf der Leinwand zu sehen, aber ohne Ton, nachdem die Kundgebung für beendet erklärt wurde. Anselm Lenz war persönlich da, Bhakdi war über Video zugeschaltet und hat die Funktionsweise von RNA und Nanolipiden und DNA erklärt. Einige andere der angekündigten Redner waren auf der Bühne. Der Domplatz war vielleicht halb voll.

Hab mir das Video mit Bhakdi auf YT angesehen. Worin „das Neue“ bestanden haben sollte, das er mitteilen wollte hat sich mir nicht erschlossen. Die meisten der PowerPoint Folien kannte ich schon und auch ansonsten konnte ich der Rede nichts wirklich spektakuläres entnehmen, das nicht schon vorher immer wieder Thema war.

So vermutete ich es, daher habe ich gar nicht weiter reingeschaut. Ich bin Bhakdi unendlich dankbar für seine Aufklärung, ich liebe seine Art und höre ihm gerne zu, aber zuletzt merkt man einfach, dass es auch für ihn „nichts Neues“ gibt. Ich nehme ihm ab, dass er findet, es war noch nie so dringend wie jetzt (falls er das ausgedrückt haben sollte, ich habe ihn mir wie gesagt noch nicht angehört), aber das wissen wir selbst.
Wir, die wir ihm bereits öfter zugehört haben, wissen worum es geht und wie dringend ein Einschreiten gerade angesichts der WHO-Pläne ist, aber die Masse hört ihm nicht ein einziges Mal zu, tat es bisher nicht und wird es jetzt erstrecht nicht, was soll man also machen.

So soll es sein und ich wäre sehr dankbar dafür. Eine neue Reform ist das beste, was uns passieren kann. Danke 👍 👍 an alle Menschen die für Gerechtigkeit sind.

Ganz klar, umschulen zum WP-Techniker und weg! Wer glaubt hier ändert sich was und wer sich nur beklatschen lässt bekommt zurecht eine auf die Klatsche (Pünkt).

Wie lautet ein Sprichwort: „Ein Haus, das in sich selbst gespalten ist, hat keinen Bestand.“ Anhand der Kommentare in diesem Blog kann man schön sehen, wie selbst die „Anti-Corona-Bewegung“ in sich selbst gespalten ist und eine Krähe versucht der anderen Krähe das Auge auszuhacken. Sog. Gläubige gegen Atheisten und umgekehrt.

Die wirklich Mächtigen kommen bestimmt nicht mehr aus dem Lachen heraus, wenn sie sehen, wie einfach Menschen manipuliert und in immer kleinere Einheiten separiert werden können, selbst solche, die glauben, alles und jeden durchschaut zu haben und anderen immer voller Überzeugung vorwerfen, selbst gar nichts durchschaut zu haben. Selbst ein und das gleiche Ziel kann eben auch spaltend wirken, die Kommentare hier sind der beste Beweis.

Im Grunde erinnert mich dies Kommentare in diesem Blog und die Anti-Corona-Jünger an „Das Leben des Brian“. Die einen sind von der einzig wahren „Judäischen Volksfront“ und verachten alle anderen, die Mitglied der „Volksfront Judäas“ sind.

„Laut John Cleese entstanden damals im Vereinigten Königreich schier unüberschaubar viele linke Organisationen und Parteien, die eher sich gegenseitig bekämpften als den politischen Gegner – weil es ihnen so wichtig war, „dass ihre Lehre rein war“. Der Anführer der „Volksfront von Judäa“ macht im Film klar: „Die einzigen, die wir noch mehr hassen als die Römer […] sind die von der Scheiß „Judäischen Volksfront“ Verstrickt in ständige Debatten und deren genaue Protokollierung lesen diese „recht vertrottelten Revolutionäre“ schließlich Brian am Kreuz eine ausgefeilte Erklärung vor, anstatt ihn zu retten. So akzeptieren sie indirekt die Besatzer und deren Hinrichtungsmethoden als Schicksal, das man zu ertragen hat.“


Also, liebe Anti-Covid-Idioten: bekämpft Euch mal schön weiter gegenseitig.

Die Inhalte des Blogs finde ich übrigens weiterhin super und lesenswert. Vielen Dank an das Team.

!!!Chapeau Andre!!!
Genau das ging mir vor ein paar Wochen durch den Kopf, betreffend der Kommentare zu dem Beitrag um Dr. Fiala. Ruckzuck wurde sogar der Antichrist aus der Schatulle geholt.

@Christa, noch ist der Antichrist in der Schatulle. Seien Sie froh drum. Im Hintergrund ist er bereits aktiv. Öffentlich wird er bald in Erscheinung treten. Er wird seinen Sitz in Rom haben und mehrere Sprachen sprechen, aber kein Wort Latein. Wenn er öffentlich in Erscheinung tritt, wird eine Schreckensherrschaft beginnen, wie es noch keine auf Erden gegeben hat. Es beginnt dann auch die Verchippung des Menschen mit dem Mal des Tieres entweder auf der Hand oder auf der Stirn. Haben Sie schon Mal etwas von dem Bioenzym Luciferase in Impfstoffen gehört? Es macht äußerlich sichtbar, wer geimpft ist. Das gibt es bereits und ist erforscht. Dreimal dürfen Sie raten, von wem das Wort Luciferase abgeleitet ist. Ich hoffe, Ihre Kühnheit reicht dann noch aus, um sich dem zu widersetzen. Da werden Sie starke Nerven brauchen. Sie haben keine Ahnung, wenn Sie das so verharmlosen. Genau jene geistig Blinden werden fallen.

@Andre, Sie echauffieren sich über „sogenannte Gläubige und Atheisten“. Ohne die geistige spirituelle Ebene können Sie die Welt nicht verstehen, können Sie die Impfung nicht verstehen. Wie sich das verhält, habe ich in meinem Kommentar ausführlich und verständlich erklärt. Genau wegen dieser geistigen Blindheit können die Menschen derart angelogen und betrogen werden, konnte es überhaupt so weit kommen. Natürlich sorgt das für Reibepunkte. Das kann ja gar nicht anders sein. Von einem „bekämpfen“ möchte ich jedoch nicht sprechen. Ich mag den Disput. Geistig Blinde tun sich damit natürlich schwer, ebenso auch auf der rein materiellen Ebene. Wer ist schon wirklich mächtig? In Wirklichkeit ist das keine Macht. Jede Macht ist zeitlich begrenzt. Das vergessen die Mächtigen gerne. Wer ist Bill Gates? In 100 Jahren kennt den keiner mehr. Soll er doch spotten. Am Ende spottet seiner der Herr. Da können wir insgesamt sehr gelassen bleiben. Bei aller Gelassenheit muss es gegen den Missbrauch von Macht natürlich Kontrapunkte geben. Mit geistig Blinden geht das nicht. Umso mehr freut es mich, dass Prof. Bhakdi nicht nur die wissenschaftliche Seite einbringt, sondern eben auch die andere geistige Komponente. Da geht was.

Andre sagt:
27. April 2023 um 15:51 Uhr
*
Also, liebe Anti-Covid-Idioten: bekämpft Euch mal schön weiter gegenseitig.
*
Aha, ein Mann aus Utopia! Willkommen im Club der Gespaltenen! Falls Sie es noch nicht bemerkt haben sollten, Sie sind zurzeit der größte Spalter hier im Block.
*
Einen philosophischen Gedanken möchte ich Ihnen mitgeben, bevor Sie ins Land Utopia zurückkehren.
*
Jeder Mensch, auch Sie, leben in einer egoistischen Matrix.
Alle sind dem Wahn verfallen, sie seien der Mittelpunkt der Welt. Perspektivisch gesehen stimmt das sogar. Nur psychologisch hat das fatale Folgen.
*
Place Pascal schrieb:
„Dass ICH hat zwei Eigenschaften es ist an sich darin ungerecht, dass es sich zum Mittelpunkt von allem macht.Es ist den anderen dadurch lästig, dass es sie unterjochen will, denn jedes ICH ist ein Feind und möchte der Tyrann aller übrigen sein.“
*
Was heißt das nun: „Der Egoismus ist der Spalthammer der Menschheit.“
Dieser Selbsterhaltungstrieb ist verantwortlich für das Elend dieser Welt!

Im Vorstellungsvideo spricht Prof. Bhakdi von der gentechnischen Veränderung des Menschen. Was hier passiert, ist in der Tat ein „unfassbarer Frevel“. Was passiert denn nun? Nun, in die menschliche Doppelhelix wird eine Triplehelix eingefügt, nämlich das Zeichen des Tieres 666. In dem Video https://t.me/sprachrohrdereifel/29945 ist das sehr schön erklärt. That’s it. Wissenschaftler spielen in ihrem unermesslichen Stolz Gott und betrügen im Auftrag Satans die Menschheit. Es geht in der Tat um deren Rettung. Nochmals zur Verdeutlichung, die Impfung ist gewissermaßen die Taufe Satans. Nur, das ist heute sehr viel dramatischer als die angesprochene Reformation, obwohl die Reformation ebenso bereits eine Auflehnung gegen Gott und Seinen Heilsplan, den Er mit der katholischen Kirche verwirklicht, bedeutete. So gesehen passt der Vergleich durchaus. Es gibt also nichts Wichtigeres. Die Großdemonstration ist eine Demonstration allen Menschen guten Willens, die das böse Spiel durchschaut haben. Der Impfschaden ist das eine, der Verlust der Seele und des ewigen Heils das andere. Der Mensch ist Körper und Geist. Beides verliert er. Magdeburg steht auf.

ich wäre so gerne mit dabei – morgen in Magdeburg! Aber es ist verdammt weit zu fahren, ich entscheide mich deshalb spontan- morgen – aber ich bin auf jeden Fall dabei – wenn nicht physisch, dann im Geiste, mit jeder Faser meines Herzens und meiner Seele. Danke schon jetzt an Prof. Dr. Bhakdi für seinen immens großen Einsatz für Wahrheit und Wahrhaftigkeit und danke an alle anderen, die ihre Stimme in Magdeburg erheben. DANKE auch Andreas Graf – Ihre Worte treffen den Kern!

Pressemitteilung der STIKO: Aufnahme der COVID-19-Impfung in die allgemeinen STIKO-Impfempfehlungen 2023

“….Für gesunde Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren wird keine routinemäßige COVID-19-Impfung (Grundimmunisierung oder Auffrischimpfung) empfohlen. Unter den Omikron-Varianten hat sich die Erkrankungsschwere (inkl. potenzieller Langzeitfolgen) in dieser Altersgruppe hin zu überwiegend milden oder asymptomatischen Verläufen entwickelt. Die bis dato vorliegende Evidenz zeigt, dass SARS-CoV-2-Infektionen bei Kindern und Jugendlichen in aller Regel problemlos verlaufen. Die STIKO empfiehlt daher eine Impfung in dieser Altersgruppe jetzt nicht mehr. Es bestehen jedoch keine Sicherheitsbedenken bei der Impfung von gesunden Kindern und Jugendlichen….”

https://www.rki.de/DE/Content/Kommissionen/STIKO/Empfehlungen/PM_2023-04-25.html

@rodersen. Stimmt. Die Stiko empfiehlt die Corona Impfung für Babys und Jugendliche bis zu 18 Jahren nicht mehr ausdrücklich. Warum dieser plötzliche Umschwung erst jetzt erfolgte, bleibt das Geheimnis der Stiko. Aber besser spät als nie.

Verehrter Herr Professor Bhakdi!
Bin ich als gläubiger und überzeugte Magdeburger Katholik, der Ihren Einsatz gegen die Corona-Diktatur außerordentlich schätzt, eigentlich auch als Teilnehmer auf dem Magdeburger Domplatz erwünscht?
Oder anders gesagt: Warum muß bei der Einladung zu einer so wichtigen Veranstaltung dieser mehr als schiefe historische Vergleich gezogen werden, wobei dann auch noch inhaltliche Fehler unterlaufen?

OMG. –
Prof. Bhakdi ist Buddhist, von daher können Sie sich Ihre Frage bereits selber beantworten.
Im Übrigen wurde auch die katholische Kirche reformiert, das sollte Ihnen eigentlich bekannt sein (Stichwort „Gegenreformation“).

@Kai I. 25. April 2023 um 22:05 Uhr
„OMG. – Prof. Bhakdi ist Buddhist, von daher können Sie sich Ihre Frage bereits selber beantworten.“

Danke! Erspart mir die gesäuerte Antwort… Dass Katholiken immer gleich so empfindlich sind…
MfG!

Prof. Dr. Lutz Sperling sagt:
25. April 2023 um 20:39 Uhr
*
„Bin ich als gläubiger und überzeugte Magdeburger Katholik, der Ihren Einsatz gegen die Corona-Diktatur außerordentlich schätzt, eigentlich auch als Teilnehmer auf dem Magdeburger Domplatz erwünscht?“
*
Herr Professor, Herr Professor……
*
3 Andersgläubige: „Der Buddhismus verlangt kein Bekenntnis zum Glauben. Es gibt auch keine Mission oder Bekehrung. Eine Religion als die einzige zu betrachten ist für Buddhisten ein Irrweg. Alle sollten versuchen, sich vom Leiden zu befreien und auf ihrem Lebensweg sich und anderen Gutes zu tun, egal welcher Religion sie angehören. Buddhisten sind offen und aufgeschlossen gegenüber Andersgläubigen.“
*
Da kann man noch etwas lernen, Herr „Professor.“ 🤔

M.f.G. T.G.

Andreas Graf sagt:
26. April 2023 um 15:02 Uhr
*
„Ja, Buddhisten sind aufgeschlossen für andere, zumindest der Dalai Lama.“
*
Ja, ich habe auch etwas für Sie!
„Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein auf sie.“
*
Schweigen und Vertuschen – Die Todsünden der katholischen Kirche! 😲😲
BR
Heute | BR | 22:00 – 22:45 Uhr | Dokumentation
*
Allein in Frankreich wurden über 300.000 Missbrauchsopfer sexueller Gewalt in Kirchenkreisen gezählt. Der Dokumentarfilm untersucht die zögerliche Haltung der weltlichen Justiz und das kirchliche Vertuschungssystem in Deutschland, Frankreich und Belgien. Dort hat ein Filmteam mit Opfern, Kirchenmännern und Aktivisten gesprochen. Einer unter ihnen ist François Devaux, Mitbegründer der Vereinigung La Parole Libérée.

„Buddhisten sind offen und aufgeschlossen gegenüber Andersgläubigen.“ – „MYANMAR-KONFLIKT Wieso gehen Buddhisten so brutal gegen Muslime vor? … Das Klischee des gewaltfreien Buddhismus hält sich im Westen hartnäckig. Doch ein Blick in die Geschichte zeigt, dass auch die angeblich friedliebenden Anhänger dieser Religion regelmäßig Krieg führen oder ihre Interessen zumindest unerbittlich durchsetzen.“

https://www.stern.de/politik/ausland/myanmar–wieso-gehen-buddhisten-so-brutal-gegen-muslime-vor–7627154.html

A.B sagt:
26. April 2023 um 16:04 Uhr

„Wieso gehen Buddhisten so brutal gegen Muslime vor?“
*
„Wieso gehen Muslime so brutal gegen Buddhisten vor?“
Antwort: „Weil es Menschen sind!“ Oder wie sagte es einst Thomas Hobbes: „Homo homini lupus“ „Ein Wolf ist der Mensch dem Menschen“
*
Nebenbei bemerkt: „Ich gehöre keiner religiösen Richtung an!“

„Wieso gehen Juden so brutal gegen Palestinenser vor?“

„Wieso gehen Katholiken so brutal gegen Protestanten vor?“

„Wieso gehen Frauen so brutal gegen Männer vor?“

Das kann man jetzt, zum weiteren Verwässern, weiter so durchkonjugiern, wie du das begonnen hast lieber Tom. Da fällt dir doch bestimmt noch einiges ein, oder? Auch, wenn es keinen Sinn macht, ohne Belege, Worte lassen sich natürlich auch sinnlos kombinieren.

Manometer…typisch Deutsche Kleinkrämerei und Fehlersuche…seien wir doch froh, dass solch eine Bewegung überhaupt stattfindet! Ich danke tausendfach für diese Veranstaltung in Magdeburg

Ich finde die Frage von Prof. Sperling sehr berechtigt und naheliegend,
als keinem Glauben angehörig kam mir beim Lesen des Aufrufs ebenfalls der Gedanke, ob die Inhalte (religiöse) meine Sache sind. Ich möchte mich nicht einmischen in Religions-Diskussionen und -Bekenntnisse.
Aber ansehen, anhören, werde ich‘s mir wahrscheinlich, um einen persönlichen Eindruck vor Ort zu gewinnen.

Meine Antwort an Kai I., Brigitte Breidenbach, Tom Gross, S. Römer:
… „der Ihren Einsatz gegen die Corona-Diktatur außerordentlich schätzt“ und „Einladung zu einer so wichtigen Veranstaltung“ schrieb ich ja bereits!
Aber Sie sind offenbar einverstanden mit dem Aufruf: „Hier an diesem Platz sind vor 700 Jahren Magdeburger aufgestanden, um als Erste die Reformation einzuleiten, jetzt schlägt die Stunde der Reformation 2.0 …“? Den haben wohl leider irgendwelche „Berater“ unserem geschätzten Professor Bhakdi untergeschoben (?). Er enthält aber einerseits extremen Unsinn, den man nach einem halbwegs vernünftigen Geschichtsunterricht leicht erkennt. Vor allem aber ist es kontraproduktiv, eine derartige Parallele zu einem umstrittenen anderen historischen Ereignis zu ziehen. (Martin Luther – nur zum Beispiel – : „wider die mörderischen und räuberischen Rotten der Bauern […] man soll sie zerschmeißen, würgen, stechen, heimlich und öffentlich, wer da kann, wie man einen tollen Hund erschlagen muß.“) Sie verstehen nicht, daß mancher durch eine „Reformation 2.0“ nicht vereinnahmt werden möchte? Wie wäre es mit „Französische Revolution 2.0“, „Große Sozialistische Oktoberrevolution 2.0“ oder „Marsch durch die Institutionen 2.0“? Oder vielleicht „Kreuzzug 2.0“ [Smiley]? Es wäre ja interessant zu erfahren, welche Parallele Ihnen nicht gefallen würde. Das gemeinsame Eintreten für den Schutz der Freiheitsrechte des Menschen sollte doch verbinden, oder nicht? – Frau Lydia Lander sei eigens für ihren sachlichen Beitrag gedankt!

So ein Gedanke kam mir nicht ansatzweise. Ich gehöre keiner Religionsgruppe an.
Für mich sind diese Gedanken irgendwie Zeichen von fehlender Abstraktionsfähigkeit. Es geht doch um die Struktur, den Aufbruch an sich usw., herrje.

Prof. Sucharit Bhakdi
*
Wie viele Jahrhunderte müssen jetzt vergehen, um die geistige Größe von Prof. Sucharit Bhakdi zu verstehen? Sein Licht, so wie das aller großen Geister, kommt am spätesten zu den Menschen; und bevor es nicht angekommen ist, leugnet der Mensch, dass es solche Menschen gegeben hat.
Aber wie klein und erbärmlich sind dagegen seine Widersacher, und wie schnell wird man deren Namen vergessen haben.

@Tom Gross 25. April 2023 um 20:05 Uhr
„Prof. Sucharit Bhakdi
*
Wie viele Jahrhunderte müssen jetzt vergehen, um die geistige Größe von Prof. Sucharit Bhakdi zu verstehen?“

Gute Frage mit entsprechend hervorragender Beantwortung…
L.G. B.B.

Bin euch allen undenklich dankbar für euren Einsatz für Menschlichkeit und Gesundheit.
WIR WOLLEN UND WERDEN LEBEN
OB ES DEN REGIMEN GEFÄLLT ODER NICHT. Z U S A M M E N SIND WIR STARK.

Sehr geehrter Herr Prof Bhakti
Vielen vielen Dank für ihren unermüdlichen Einsatz Werden von NÖ zu der Demo nach Markteburg kommen

Puhh, schaue es mir gerade an. Wie könnt ihr das aushalten? Manipulation und Hirnwäsche von der ersten Minute. So offensichtlich, und doch habe ich bildlich vor Augen, wie alle drauf reinfallen werden.
Da wird eine Schein-Debatte kreiiert zwischen „Wir enteignen euch fürs angebliche Klima“ und „Wir lassen niemanden mehr zur Arbeit fahren und enteignen euch anschließend fürs Klima“.
Eigentlich wird damit also nur unterstrichen, wie groß das Klima-Problem angeblich ist. Und genau das ist wohl der Plan. Die machen in Wahrheit gemeinsame Sache, diese gut situierten Kleber und die Regierung bzw. das WEF.

Ich kann das nicht mehr ertragen, einfach nicht mehr ertragen.

Allein daran, wie der Klima-Kritiker dargestellt wird von der Kamera: Krumm sitzend, schlechtes Englisch sprechend. Den vom Potsam-Institut, der den WEF-Sprech präsentiert, stellt man natürlich hoch-seriös dar.

WARUM MERKEN DIE LEUTE DAS NICHT??????????????????????????????

Auch das Erwähnen, dass die Gegner großteils AfD-Wähler sind, verfängt natürlich inzwischen super. Es ist so leicht für die andere Seite. AfD ist ja böse-rechts-rechts-nazi und damit ist alles klar.

Die AfD ist die einzigste Partei deren Abgeordnete die Fähigkeit besitzen, Deutschland und dessen Bürger in Würde zu regieren mit deren Willen.

Interessant auch das kleine Detail der Unkenntlichmachung nicht nur der Impfärzte im Ausweis sondern auch der Chargennummer. Ist das Absicht oder Zufall?
Vielleicht könnte wer auf die Idee kommen, mal mit der eigenen Charge zu vergleichen.

Zeitstempel etwa 24 Min.

In meinem Bekanntenkreis will man von dem Thema nichts mehr hören. Die Pandemie sei ja vorbei heißt es, ansonsten könne man nichts ändern, nur sich selbst. Den überaus schlauen Rat bekam ich von jemandem, der sich bei jeder Hygiene-Station vor jedem Geschäft die Hände desinfiziert … Im Irrenhaus weiß ich wenigstens wer irre ist und wer nicht, aber in dieser Gesellschaft sollte ich mich wohl in eine Ecke setzen und still abwarten, bis der Anfall vorübergegangen ist …

So isses. Die wahren Ursachen wird auch ein Prof. Bhakdi nicht nennen. Also die Frage des Warum nicht stellen. Für den Staat alles kein Grund zur Besorgnis, eher ein Anlass dafür ein paar Schreihälse und Randalierer zu beordern.

Als Gameplayer wird er auch nur Nebelkerzen werfen. Im Grunde genommen sind wir noch ärmer dran als unsere Vorfahren, weil die Möglichkeiten der Manipulation durch die Vielfalt der Medien und einer immer ausgereifteren Technik (KI) darauf bauen, dass der eigene Erfahrungshorizont eher begrenzt ist und das Vertrauen auf die Aufrichtigkeit des Nächsten in einer Gesellschaft, in der Übertreibungen, Untertreibungen und das Weglassen von Fakten zum Volkssport geworden sind, zunehmend bröckelt. Tragisch ist der Werteverlust in einer Gesellschaft, die nur gemeinsam stark sein kann.

Das Video ist erst von 2012, aber zu diesem Zeitpunkt gab es die BRD bereits nicht mehr. Leider ist mir das auch erst in den letzten Jahren klar geworden, erklärt aber die Entwicklung, die Deutschland nach dem Mauerfall genommen hatte.

Wer der Ansicht ist, dass der Mauerfall den couragierten Bürgern der DDR zu verdanken sei, der verkennt die globale Sprengkraft, die die Zerschlagung der Sowjetunion hatte. Denn der „eiserne Vorhang“ fiel ja nicht nur in der DDR. Das begann mit dem Serbien-/Bosnien-Krieg und führte in der Folge zu einer Reihe nie zuvor gekannter „Freiheitskriege“, wobei die Aggressoren aber niemals Fremdmächte waren, sondern in den eigenen Reihen saßen, die Ausdruck einer gespaltenen Gesellschaft waren. Dass diese Konflikte politisch instrumentalisiert wurden, steht auf einem anderen Blatt.

Auch die BRD und die DDR spiegelten im Grunde genommen den Geist einer gespaltenen USA wieder. Während die BRD die Seite der USA erleben durfte, die ihr Freiheit und Unabhängigkeit in nie zuvor gekanntem Maße verschaffte, bestimmte eine kapitalismusfeindliche Ideologie die DDR, die ihre „glücklichen“ Bürger mit Waffengewalt an der Ausreise hindern musste. Dass ausgerechnet die sozialistisch verbrämten Studenten der BRD in den Ostblockstaaten den Garten Eden witterten, ist so paradox, dass man sich das nicht besser ausdenken konnte: Denn die Systemstürzler, deren Vorbilder ebenfalls in den USA saßen, hielten ja überhaupt nichts von „Recht und Ordnung“ – ganz im Gegensatz zu den Machthabern in der DDR. Die Ablehnung von „Law and Order“ war in den USA bereits in den 1950er Jahren ein heißes Thema, und Deutschland hinkte der USA in der Entwicklung nur hinterher. Heute erleben wir in Deutschland die gleichen desaströsen Entwicklungen in der Wirtschaft, im Gesundheits- und Schulsystem, die bereits in der Fernsehserie „Quincy“ aus den 1970er Jahren aufgegriffen wurden.

Deutschland hatte niemals einen Friedensvertrag, und dieser wurde nicht zuletzt durch eine ostblockfreundliche Politik der SPD vereitelt, die letztendlich dazu führte, dass Brandt den Friendensnobelpreis erhielt. Doch seine „noble“ Geste – die Sozis verschenkten schon immer, was ihnen nicht gehörte – nahm der BRD jeden Verhandlungsspielraum, und ein Besiegter ohne Friedensvertrag muss nach der Pfeife der Sieger tanzen, solange sie das wollen. Die Staatsverschuldung, von der es bereits Anfang der 1980er Jahre hieß, dass sie solche Dimensionen annehme, dass nur noch die Zinsen abbezahlt werden können, aber nicht mehr die Schulden, dürften jedoch das eigentliche Problem sein.

Ein souveränes Deutschland gab es nie, da Deutschland ein rohstoffarmes Land ist, weshalb Kolonien noch bis zum 2. WK als überlebenswichtig galten. Aber davon wollen die Deutschen ja nichts mehr wissen, die Kolonien jedem Land zugestehen, während sie ihre Vorfahren auf das Übelste verleumden und ihr Andenken bespucken.

Strauß war ein Gegner der Wiedervereinigung, aber für eine freie DDR. Bereits in den 1960er wurde eine Wiedervereinigung nur unter der Voraussetzung für möglich gehalten, dass das herrschende Regierungssystem iin Deutschland der Sozialismus sei. Die Sojetunion mag zerschlagen worden sein, aber nicht die dahinterstehende Ideologie: „Ein Gespenst geht um in Europa – das Gespenst des Kommunismus.“ Und vermutlich war die Zerschlagung der UDSSR sogar die Voraussetzung für ein vereinigtes Europa, das nicht mehr durch eine Ideologie getrennt ist.

Alle, die im „Kapitalismus“ die Wurzel allen Übels sehen, sollte vielleicht dieser Satz zu denken geben: „Nach sozialistischen Lehr- und Lernrezepten wird den gelehrigen Schülern bald klarwerden, dass aus der wohl schlechtesten aller Welten nur der Weg der Systemänderung führt.“ (F.-J. Strauß 1980 in „Gebote der Freiheit“)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert