Kategorien
Allgemein

Diskriminierte „Queer-Soldaten“ können Entschädigung beantragen – ungeimpfte Soldaten werden schikaniert

Soldaten unterliegen der sogenannten „Duldungspflicht“, das heißt sie haben quasi einen Impfzwang. Ungeimpfte Soldaten werden schickaniert, entlassen oder müssen sich in langwierigen Prozessen ihr Recht auf körperliche Unversehrtheit erkämpfen – wir haben schon mehrfach über solche Prozesse berichtet. Umso schöner ist es doch, dass die Bundeswehr nicht alle Minderheiten diskriminiert. Wer der „queeren“ Minderheit angehört wird nämlich in Deutschland hofiert und auf Händen getragen. Quo vadis, Deutschland?

Wir leben im besten Deutschland aller Zeiten. Vor unserer Haustür tobt ein Krieg und wir verschenken unsere letzten funktionsfähigen Panzer – natürlich um des Friedens willen. Wir haben die größte Pandemie aller Zeiten und weil die Menschen sich nicht aus reinem Selbsterhaltungstrieb schützen wollen, wird „per Gesetz“ Quarantäne, Maskenpflicht und Impfzwang verordnet. Nicht zuletzt bei unserer wunderbaren Bundeswehr. Nach dem Impfzwang und der Russendiskriminierung haben wir uns umso mehr gefreut, dass nun immerhin die „queeren Soldaen“ von höchster Stelle Absolution erteilt bekommen und man das Ganze mit einer wunderbaren Zeremonie in Berlin feiert:

Bei „queer.de“ liest man dazu:

Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) hat am Montag vor seinem Ministerium im Berliner Bendlerblock eine Regenbogenfahne gehisst – und daran erinnert, dass diskriminierte queere Soldat*innen noch immer eine Entschädigung beantragen können.

Quelle: queer.de

Wir finden das natürlich ganz wunderbar und angesichts dieser bunten Gesellschaft kommen auch wir langsam zu dem Schluss, dass der einzige Weg zum Frieden in der Ukraine das Entsenden dieser „queeren Truppe“ sein kann. Idealerweise werden vorher noch alle ungeimpften Soldaten gegangen – damits halt die richtigen erwischt. In diesem Sinne wünschen wir allen unseren Lesern „queere Grüße“.

46 Antworten auf „Diskriminierte „Queer-Soldaten“ können Entschädigung beantragen – ungeimpfte Soldaten werden schikaniert“

Mich kotzt diese Impfpflicht bei der Bundeswehr einfach an. Allerdings hatte Niedersachsen bei der Impfpflicht für Angehörige der medizinischen Berufe die härtesten Geldbußen, so dass von einem Ex-NS-Innenminister leider nichts Anderes zu erwarten war. Das Bundesverwaltungsgericht hatte bei seiner Bestätigung der „Duldungspflicht“ als Feigenblatt ergänzt, dass zukünftige Erkenntnisse zu einer geänderten Handhabungsweise führen könnten. Worauf wartet man eigentlich noch? Wahrscheinlich müssen erst ein paar Eurofighter mit geimpften Piloten vom Himmel herabfallen und Unbeteiligte in den Tod reissen, bevor hier ein Paradigmenwechsel stattindet. Ich behaupte, dass der Bundeswehr einen „harter Hund“ wie Pistorius grundsätzlich gut tut, mit dem Festhaltem an diesem Impfzwang verletzt er aber seine Fürsorgepflicht.

Wenn ich mich recht entsinne, stand in dem Beschluss des BVerwG, dass man bei der Anforderung von Auffrischungsimpfungen (!) zukünftige Entwicklungen zu berücksichtigen hat. Das Boostern haben die Truppenärzte dann kurz danach auch eingestellt. Wär ja noch schöner, wenn man womöglich die Strafverfolgung der „Grundimmunisierungsverweigerer“ einstellen müsste. (Und jetzt ein Disclaimer to whom it may concern: Der letzte Satz war ironisch gemeint.)

Es ist keine Impfpflicht, sondern ein rechtswidriger Übergriff, der schwere Gesundheitsschäden bis zum Tod nach sich ziehen kann.

Ausnahmslos jeder, der eine zwangsweise somatische medizinische Behandlung als Pflicht auszugeben versucht, ist nicht nur hochkriminell sondern auch ein Verfassungsfeind.

Zwangsimpfungen sind rechtlich Gefährliche Körperverletzung nach § 224 StGB.

Und falls hier Superschlaue mitlesen sollten:
Das gilt auch dann, wenn jemand in das Gesetz einen weiteren Absatz reinschreibt:
„Impfungen aufgrund eines Gesetzes, sind keine gefährliche Körperverletzung.“

Doch – sind sie auch dann.

Die Duldungspflicht für somatische Behandlungen bei der Bundeswehr und anderswo ist illegal.

Ich empfinde diese Queer- oder Nichtqueer Diskussionen als Rückschritt. Waren wir gesellschaftlich da nicht schon weiter?! Als freiheitlich denkender Mensch ist es mir herzlich egal, wie es bei meinem Gegenüber untenrum ausschaut. Obenrum ist mir persönlich wichtiger, aber da ist es bei den meisten zappenduster, ob queer oder nichtqueer 😵‍💫

@Avocado Diaboli, wenn Sie so ein aufgeklärter freiheitlicher Geist sind, können Sie ja sicherlich die Frage beantworten, weshalb „diskriminierte“ Queer-Soldaten eine Entschädigung bekommen und ungeimpfte Soldaten schikaniert werden. Was haben Queer-Soldaten, was ungeimpfte Soldaten nicht haben? Sollen die Queer-Soldaten erst mal ihre Pflicht erfüllen. Deutschland braucht keine Heulsusen, die bei jedem Anschiss zu Mama, bzw. zu Onkel Pistorius rennen.

Die Wahrheit ist, dass Randgruppen überhaupt nicht hofiert werden.

Sie brauchen sich doch nur mal die Verhöhnung anzuschauen, die man als Entschädigung für Opfer des § 175 StGB gezahlt hat.

Hier wird einfach nur Politik gemacht und die angeblich Queeren noch als queer verleumdet. Das sind die nämlich nicht. Es sind biologische geschlechtliche Zwischenformen.

„Es sind biologische geschlechtliche Zwischenformen.“

Naja, wenn Sie meinen, daß Menschen „Zwischenformen“ sind? Von mir aus.
Von mir aus können die sein, was sie wollen. Aber dann sollen sie das unter sich ausmachen und alle anderen Leute, vor allem Kinder, damit in Ruhe lassen.

„Wer der „queeren“ Minderheit angehört wird nämlich in Deutschland hofiert und auf Händen getragen.“

Ja und Deutschland ist ein Rechtsstaat.

Haben Sie irgendwelche Probleme? Kann ich Ihnen helfen?

@Sabrina:
Ich freute mich, Sie wollten sich meiner Kritik an der „trockenen Ironie“ der Blogger anschließen, weil sie einfach missverständlich ist. Ironie ist nur was für die Kritik an den sogenannt Großkopferten und sehr, sehr gefährlich bei Diskriminierten, Minderheiten oder gar Armen. Lasst die Finger davon!

„Vor unserer Haustür tobt ein Krieg und wir verschenken unsere letzten funktionsfähigen Panzer …“
Die AfD hat sich – gemeinsam mit Dr. Ulrich Vosgerau – dieses Themas juristisch angenommen. Sie sieht zwei verfassungsrechtliche Brüche: Einerseits wurde der Bundestag bezüglich der umfangreichen Ukrainehilfe nicht befragt, was aber staatsrechtlich zwingend erforderlich sei (Parlamentsbeteiligung bei Auslandseinsätzen). Zum anderen steht im Art. 87a Grundgesetz, dass die Bundesregierung Verteidigungsstreitkräfte aufstellen muss. Die letzten funktionsfähigen Systeme wegzugeben, ist wohl nicht in diesem Sinne.
https://www.youtube.com/watch?v=y3MNjJORTUA&t=765s

„Vor unserer Haustür tobt ein Krieg und wir verschenken unsere letzten funktionsfähigen Panzer …“

Verschenken? Nein ganz sicher nicht und schon gar nicht im Krieg. Da fließen nämlich Millionen, genau das ist ja das Geschäft. Es ist nur so, daß die Preise für Panzer u.a. Kriegsgerät durch die Decke gehen wenn Krieg ist. MFG

Wir feiern die „Diversität“ in einer Institution, die prinzipiell(!) keinerlei Diversität akzeptiert, sondern 100% stromlinienförmige Soldaten benötigt.

Großes Kino.

„Der Untergang II“ mit Bruno Ganz-Neu in farbenprächtiger Kulisse, hier nur als Trailer, bald schon ausgiebig in lhrer Wochenschau aus dem heut noch fernen Osten!

Man kann das alles doch wirklich nur noch mit Ironie begegnen. Wo uns doch fast täglich erzählt wird, wie gefährlich der Russe wäre und er kurz vor dem Einmarsch in Europa stehe.

Abgesehen davon das mir dieser Artikel nicht gefällt, finde ich die Kommentare geradezu unterirdisch übel. Niveaulos und unterste Schublade.

„unterste Schublade“ ist halt das, was man gesellschaftlich hervorruft, wenn man die ganze Bevölkerung mit einem Thema schikaniert, das kaum Menschen betrifft. Selbst Homos sagen ja, dass ihnen das Thema mehr schadet als nützt. Es ist überflüssig, ich kenne keine Diskriminierten in dieser Hinsicht. Und irgendwann hat man es einfach über, und dann kommen eben auch Spitzen gegen die (angeblich) „Betroffenen“ dabei heraus.
Ich habe damit kein Problem.
„Randgruppen“, die überall hofiert werden, kann man ruhig auch mal etwas veräppeln.
Es gibt genug wirklich Diskriminierte (und damit meine ich eben nicht: Frauen, Migranten, Sexuell irgendwie orientierte, Juden, Behinderte), die es echt schwer haben, und die interessieren natürlich keinen.

Möchten Sie interessehalber erklären, warum Ihnen der Artikel nicht gefällt? Wegen des Themas an sich oder wegen der Art der Berichterstattung? Also, es geht mir jetzt nur um den Artikel, nicht um die Kommentare.

@Margot Lescaux. Zum einen gefällt mir der Rundumschlag auf die Bundeswehr nicht (es gibt nämlich auch dort, wie überall, sehr vernünftige Menschen. Zum anderen fand ich das rumgehacke auf Menschen mit einer anderen sexuellen Orientierung schon immer blöd. Ganz besonders schwer haben es derzeit Menschen mit einer Transidentität, also diejenigen die für sich festgestellt haben im falschen Körper geboren worden zu sein. Warum lässt man diese wenigen Menschen nicht in Ruhe leben? Es gibt derzeit so viele echte Probleme, dass man sich meiner Meinung nach nicht noch zusätzliche schaffen sollte.

@Baschan2023, mit dem Wort queer werden heutzutage alle Abartigkeiten verbunden, nicht nur gleichgeschlechtliche Beziehungen. Es gibt auch Menschen, die ihr Pferd heiraten oder sich als Pferd fühlen, siehe https://gloria.tv/post/Ri8iSwRJwThE1376JrxUg1CZ2 . Dafür habe ich kein Verständnis. Das ist geisteskrank. Hierfür hisst der Verteidigungsminister die Fahne. Wen verteidigt der jetzt eigentlich?

Was Sie so alles wissen! Ich würde nie auf die Idee kommen, mich an dem Foto hochzuziehen.
Aber es ist eine schöne Ablenkung von den Atombombenabwürfen oder dem Entlaubungsmittel Napalm Agent Orange, der Verbrechen gegen Julian Assange und anderen Schweinereien. Alles übrigens psychisch kerngesund.

Baschan23, verurteilen Sie den zynischen Bellizismus derjenigen, die die „Buntenwehr“ gern an der Ostfront verheizt sähen?

Baschan23, ich danke Ihnen für Ihre Antwort auf Margot Lescaux hier oben 12:29, die ich – sicherlich ungewollt – auch auf auf meine Frage beziehe, denn Sie wissen sicherlich, dass man gar nicht nicht kommunizieren kann?! (Extra für Sie hatte ich nicht gefragt, ob Sie – mit mir gemeinsam – verurteilen, was ich nunmehr bedaure.)

Und was wenn der queere Soldat ungeimpft ist und sich weigert sich impfen zu lassen? Ach nee, sowas gibt es bei denen ja nicht, die wurden alle im Darkroom abgehärtet, vom Bumsgetier…

Ich kann es gar nicht abwarten, daß diese Buntenwehr mal gegen Russen, Wagner oder besser noch die Kadyrow-Truppen antreten müssen, in ihren schicken, kunterbunten Regenbogenfriedensuniformen.

Aber immerhin passt diese Truppe in ihrer ganzen Lächerlichkeit zum lächerlichen Land, welches sie verteidigen sollen, mit Munition für einen Tag…

Warum nochmal verteidigen die meine ungeimpfte Freiheit nicht am Westufer des Dnjepr?

@Markus 5. Juli 2023 um 7:24 Uhr
„Ich kann es gar nicht abwarten, daß diese Buntenwehr mal gegen Russen, Wagner oder besser noch die Kadyrow-Truppen antreten müssen, in ihren schicken, kunterbunten Regenbogenfriedensuniformen.“

👍 👌 👍
In dem Zusammenhang: Der LGBTQ-Wahn an Schulen kann zu Recht mit Pädophilie in Verbindung gebracht werden – https://report24.news/koeln-abartige-kuess-und-leck-show-vor-grundschuelern-aufgefuehrt-eltern-schalten-polizei-ein/

„Eltern sind entsetzt: In der Montessori-Grundschule in Köln-Mühlheim wurde Grundschülern ein “Theaterstück” mit dem Titel “Dornröschen Kiss” präsentiert, in dem erwachsene Männer Zungenküsse austauschen und sich gegenseitig ablecken. Kaum zu fassen: Die Zusammenarbeit mit diesen sog. Künstlern wird vom Land NRW gefördert. Widerwärtig: In anderen Aufführungen sollen die Darsteller zudem von den Kindern berührt werden.“
Trans-Propaganda und Genderwahn schon in Grundschul-Lehrplänen in NRW…

Ich hatte nie mit andersgeschlechtlichen Menschen ein Problem – jede(r) soll seine Sexualität leben dürfen, ABER: Was in diesen geisteskranken Zeiten daraus und damit gemacht wird, das sprengt alle Grenzen und rote Linien. Ich wüsste nicht, warum Andersgeschlechtliche plötzlich derart in den Focus gerückt werden müssen, unsere Kinder missbrauchen (!) und damit auch noch heterogene Menschen gewissermaßen als abartig darstellen!
Ich geh ja als Heterogene auch nicht mit meiner Sexualität öffentlich und medienwirksam hausieren bzw. zeige Kinder meine Sexual-Praktiken!!!!!

„In dem Zusammenhang: Der LGBTQ-Wahn an Schulen kann zu Recht mit Pädophilie in Verbindung gebracht werden“

Nein – kann er nicht.

Genauso könnte man schreiben, dass Heterosexuelle Pärchen nur deswegen Kinder zeugen, um sich an ihnen zu vergehen.

Sie nehmen Menschen für die Taten anderer in Haft.

Sich in Männer zu verlieben ist ein körperlich festgelegtes weibliches Geschlechtsmerkmal. Deswegen kann man Schwule nicht psychisch umlernen.
Wenn schwulsein nun etwas mit Pädophilie zu tun hat, wie Sie meinen, dann könnte man auch Frauen mit Pädophilie in Zusammenhang bringen.
Ich bin es leid, mir die Taten anderer unterjubeln zu lassen.

@Sabrina 7. Juli 2023 um 11:03 Uhr
„Ich bin es leid, mir die Taten anderer unterjubeln zu lassen.“
„Wenn schwulsein nun etwas mit Pädophilie zu tun hat,“

Sie haben rein gar nichts verstanden, was in meinem Kommentar steht, was ich genau meine…
Es geht auch nicht um Sie, sondern um Kinder, und da darf ich die geisteskranken, an Pädophilie grenzenden Sexualpraktiken, mit denen bestimmte Queer-gestörte auf Kinder losgehen, sehr wohl kriminalisieren.
Aber regen Sie sich ruhig weiter auf – das wird mir jetzt zu blöde – lesen Sie den Link nochmal, und falls Sie Kinder haben, lesen Sie ihn gründlich…

Sie wissen doch gar nicht, wer dahinter steckt, wer das Inszeniert.
Sie lassen sich doch genauso triggern wie die Leute, die sich Angst haben machen lassen und sich dann die Giftspritze geben ließen.
Die Verarsche und Manipulation läuft doch in beiden Fällen nach dem selben Muster.

Weil einzelne Frauen Ihre Kinder getötet haben, unterstellen wir dann einfach mal, dass das Frauen eben so sind, dass sie ihre Kinder töten, auch wenn die Frauen im allgemeinen mit den wenigen Kindstöterin nichts zu tun haben und nichts dafür können.

Wenn ich Sie resp. Ihre Kommentare richtig verstehe, stellen Sie vorzugsweise ja auch alle Anwälte unter Generalverdacht.

Sicher ist bekannt, wer „das“ inszeniert.

„Wunderbare Zeremonie“? – Eher verborgen, schamig, fast schon geheim, wenn ich die Zahl der Teilnehmer auf den Bildern betrachte. Morgenstund hat Gold im Mund und vor allem weniger Zeugen – vor Dienstbeginn? Und dennoch folgt auch diese Propaganda dem ehernen Werbeslogen, only bad news are good news.
Hat hier besonders durch Margot Lescaux gehuldigte, „trockene Ironie“ bei den Redakteuren des Blogs neue Protegés gefunden? Nicht deshalb missfällt mir diese, eigentlich schwarze, bittere, verbitterte(?) Ironie, dieser Sarkasmus nicht, sondern weil es die vornehmste Aufgabe des Revolutionärs ist, stets das zu sagen, was ist.
Zwischen Lächerlichmachung und fortgesetzter Lügenverbreitung ist es nur ein schmaler Grat des erhabenen Bergs der Journalisten, die nicht Revolutionäre sein müssen, zumindest aber ehrliche Aufklärer sein sollten.

Mit Verlaub, aber gehts eigentlich noch? Was soll dieses permanente Stänkern gegen eine Mitkommentatorin?

Haben Sie keine eigenen Argumente, weshalb Sie permanent Frau Lescaux angehen müssen?

Ist das ein wertschätzender und respektvoller Diskurs? (Und es soll nun bloß keiner schreiben, Respekt müsse sich jeder erst verdienen.) ich finde das wirklich armselig.

Und überhaupt: so langsam geht mir die Art und Weise des (verbalen)Umgangs hier auch tüchtig auf die Nerven. Das ist teilweise einfach nur noch primitiv.
Kauft Euch Waffen und schlägt Euch die Köppe ein. Dann ist Ruh.

Auch wenn in diesem Blog Menschen unterschiedlichster Weltanschauungen, Lebenseinstellungen, unterschiedlicher Herkunft und mit unterschiedlichen Erfahrungswerten kommentieren, ein gewisses Maß an Toleranz, Anstand und Sachlichkeit kann ja wohl erwartet werden.
Oder wo sind wir hier?
Wenn „wir“ hier diejenigen kritisieren, die sich in unserer Gesellschaft wie unerzogene Kinder bzw. wildgewordene Affen benehmen, dann faßt sich jeder hier im Blog mal an die eigene Nase.

Dieses permanente niveaulose Rumgeranze, Gestichele und Gemobbe von Mitkommentatoren sowie die persönlichen Beleidigungen sind nur noch zum K….n.

Das hält man ja im Kopf nicht aus … .

@Bine:
Pardon, das eigentliche Ziel meiner obigen Kritik ist (mit Verlaub) gar nicht die von Ihnen Verteidigte, sondern sind diejenigen, die unsere Kommentare stoisch ertragen, mutmaßlich das Beste aus ihnen herauszulesen sich bemühen, um nicht mehr zu zensieren. Deren „Bellen“ steht für mich (somit) gar nicht zu erwarten.
Margot Lescaux hat es nach meiner Beobachtung an einer einzigen Stelle an Contenance mangeln lassen, ist aus sich herausgegangen, hat „gewettert“. Ich begrüße Gefühle durchaus, wenn sie ernst gemeint sind. Habe ich ihr, M.Ls. (weiteres) Bellen irgendwo überlesen?
Sie meinen doch nicht etwa mich, ich hätte ge“bellt“? Nicht, dass ich dies wirklich gut könnte, aber so – lau? Sollten Sie mich mit dem Bellen meinen, dann will ich künftig weiter – bei Ihnen – „Kreide essen“, so sagt man wohl. Und, ist es hier schon spürbar?
Oder habe ich in der Reihe möglicher „Kleffer“ hier jemanden übergangen, Sie missverstanden?

Böse Zungen munkeln, Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) schlafe in einem rosa Bett. Das wäre wohl nicht zu verqueert gedacht, hisst er doch die Regenbogenfahne als Zeichen seiner Gesinnung. Deutschland, quo vadis?

Ich vermute, Sie fühlen sich irgendwie als Mann. Warum wissen Sie zwar nicht. Im Gehirn kann es nicht von Geburt an einprogrammiert sein, denn dann würden Sie nicht ständig zwischen Ihre Beine schauen, damit Sie nicht in den falschen Kleiderschrank greifen.

Ich, nein, ich fühle mich als nicht binärer Trans-Klingone im Körper eines Romulaners, der sich wiederum als Vulkanier fühlt, aber mit Penis und Brüsten, 3 Brüsten, eine auf’m Rücken, wegen tanzen…
🤣🤣🤣🤣😝😝😝😝🤣🤣🤣🤣🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️

Nur mal am Rande von einem alten „Trekker“: Romulaner SIND Vulkanier, die mit der durch Surak eingeleiteten Befriedung der Stammeskriege nicht zufrieden waren und abgehauen sind.

@Sabrina, haben Sie eine bessere Erklärung, weshalb der Verteidigungsminister eine solche bunte Fahne hisst? Wissen Sie, wie er wirklich denkt und fühlt? Sollte ein Weichei keine Reizwäsche tragen? Wäre das in der Tuntenwehr so ungewöhnlich? Er zeigt ja selbst, wofür die Bundeswehr steht. Das ist übrigens eine Feststellung, keine Diskriminierung.

@Andreas Graf
Der Kriegsminister ist nicht der Chef „vons janze“, nur ein Mime, zur Freude von Regie und – Produktion?

Sie äußern sich zu Dingen von denen Sie nichts wissen.
Auch mit Logik ist es nicht weit her.
Noch nicht mal diese Abkürzungen recherchieren Sie.

Sie lassen sich mit ihrer Ungebildetheit falsche Schuldige als Prügelknaben servieren.

Beispiel:
Sich in Männer zu verlieben ist ein weibliches Geschlechtsmerkmal.
Nach Ihrer sehr individuellen Logik sind dann Frauen alles Pädophile.

Und schon gehen Sie los wie die Antifa – da der Perverse – macht Ihn tot.

Dabei merken Sie noch nicht mal, dass Sie selbst der Perverse sind.
Und Intellektuell auch nicht gerade reichlich bestückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert