Kategorien
Impfung Medien Todesfälle

Influencer Jo Linder (30J.) 4-fach Corona gespritzt stirbt an Aneurysma – Fachartikel deutet auf einen Zusammenhang hin

Mit nur 30 Jahren ist der Oberpfälzer Jo Lindner alias „Joesthetics“ an einem Aneurysma gestorben. 4x hat er sich gegen Corona impfen lassen, erzählt er vor vier Wochen bei einem Interview mit Bradle Martyn. Im Interview spricht er von zwei Blutwäschen, die er binnen 6 Monaten machen hat lassen und dass seine D-Dimere auffällig sind. In den aktuellen Medien liest man nichts davon, hier wird ausschließlich sein Anabolika Gebrauch erwähnt. Natürlich gehört auch dies zur Wahrheit und selbst eine Obduktion würde vermutlich keine genauen Erkenntnisse geben, so wie Prof. Burkhardt sagte: „Es ist sehr schwierig aufgrund der Befunde zu wirklich endgültigen Ergebnissen zu kommen“. Sein Lebensstil war zudem exzessiv und sicherlich alles andere als gesund. Ein Fachartikel, welcher 3 Fallberichte erläutert, geht auf genau diese Problematik ein. Er beschreibt die Ruptur eines intrakraniellen Aneurysmas innerhalb von 3 Tagen nach der Corona-Spritze in drei Fällen.

Skurille Welt: Exzessiver Lebenswandel, gepaart mit der 4 Spritze, das ist Jo Lindner, auf Instagram auch „Joesthetics“ genannt

Man könnte bald sprachlos sein, aber das ist wohl das Schicksal, welches uns früher oder später alle ereilen wird. Die Frage ist aber das wie. Ein Bodybuildinginfluencer mit 9,3 Mio. Followern ist vor kurzem an einem Aneurysma gestorben. Er hat sich 4x gegen Corona impfen lassen und das bestätigt er auch in einem Interview bei „Bradley Martyn’s Raw Talk“ (Jo Lindner On Teenage Substance Abuse, Thoughts on America & The Fitness Industry“, welches wir hier eingebunden haben. Das Video wurde 379.716 mal gesehen und am 6. Juni 2023 veröffentlicht.

Er hat sich 4-fach impfen lassen und begründet dies mit gesellschaftlichem Druck. Er dachte später auch darüber nach was er getan hat. Wobei sich hier die Frage stellt, wann bekam er die 4. Impfung? Hätte er sich auch ein 5. Mal impfen lassen? Seine Freundin beschreibt ihn als einen Menschen der sehr viel über die Kommentare seiner Follower nachdachte, ihm war die Meinung anderer wichtig.

Zwei Blutwäschen ließ er nach den 4. Impfungen machen

Im Interview mit Martyn will er zunächst nicht recht darüber sprechen, aber sein Gegenüber ist sehr interessiert. Er spricht darüber, dass ein Arzt seine Blutuntersuchung (blood work or blood test) ansieht und sie metallische Partikel darin sehen. Der Arzt sagte zu ihm, dass es von dem ist – vermutlich meint er die Impfung.
Auch die Blutwäsche spricht er an und dass eine Nadel so dick wie ein Stift in seinen Venen für die Plasmapharese steckte. Binnen 6 Monaten ließ er diese machen und meint, dass diese sehr kostspielig waren. Auch einen D-Dimer Test ließ er machen.

Covid ist für ihm zu diesem Zeitpunkt wie eine Grippe. Es wurde überreagiert. Dass es mächtigere Menschen gibt, die all das kontrolliert haben, spricht er ebenfalls an.

Lebensstil von Jo Lindner

Schaut man sich den Lebensstil an, betrachtet man die Umstände in denen dieser Mensch gelebt, wie er sich ernährt und was er sich über die Gentherapie hinaus gespritzt hat, hat irgendein Faktor das Fass zum Überlaufen gebracht. Niemand sieht so aus, ohne das hier künstlich nachgeholfen wird. Die Kommentatoren unter dem Video schreiben, „no one can have those types of alien gains“ oder „his alien gains will always be remembered“, ziemlich gruselig wie wir finden. Das war aber wohl auch sein Markenzeichen. Wie kann es anders sein, in den USA war er deshalb ein Star.

Er gab es auch offen zu, dass er Anabolika gespritzt hat.

Anabole Steroide sind synthetische Abkömmlinge des männlichen Sexualhormons Testosteron. Sie wurden während des Zweiten Weltkriegs entwickelt und dienten ursprünglich dazu, entkräfteten und unterernährten Kriegsgefangenen eine bessere Rekonvaleszenz zu ermöglichen. Außerdem wurden sie aufgrund ihrer eiweißaufbauenden Wirkung bei konsumierenden Krankheiten und Muskelatrophie sowie als Mittel gegen Blutarmut eingesetzt. Sehr bald schon fanden sie auch Anwendung im Sport, wo sie als unerlaubtes Doping zur Leistungssteigerung an gesunde Athleten verabreicht wurden. In der Medizin kommen anabole Steroide heute noch bei einer Insuffizienz der Hoden (Mangel der Bildung körpereigenen Testosterons), bei Wachstumsstörungen oder bei körperlicher Schwäche (z. B. bei alten Menschen) zum Einsatz. Allgemein gehören sie zur Gruppe der Anabolika; als die wichtigsten Vertreter sind Dehydrochlormethyltestosteron, Nandrolon, Metandienon, Stanozolol, Furazabol und Metenolon zu nennen.

Wikipedia

Gebürtig kommt Jo Lindner aus Bayern lebte aber mit seiner Freund, laut Bild, in Thailand. Schade ist, dass leider alle Medien vergessen haben, darauf hinzuweisen, dass er 4-fach gespritzt war. Zumindest der Vollständigkeit halber hätte man das tun können, schließlich sprach Jo Lindner selbst in einem aktuellen Video darüber.

Der Tod von Jo Lindner wurde von seiner Freundin Nicha (immapeaches), ebenfalls auf Instagram aktiv, bekannt gegeben.

Jo is the best place everyone.

Yesterday his past away by aneurysm .. I was there with him in the room.. he put on the necklace in my neck that he made for me ..
than ..we was just lay down cuddle..waiting the time to go meet Noel at the gym at 16.00 ..
he was in my arms.. than this is just happening too fast.. 3 days ago he kept said that he pain his neck .. we not really realize it… until it too late.

At this moment I couldn’t write anything much
Trust me this man is more than what you ever know.. he so sweet kindness strong and HARD WORK MAN and loyalty and honesty smart.

And he is the believer in EVERYONE

specially ME he believes in me that I could be better and be someone in this world.
When everyone else just laugh about it

His think a lot about what to POST and CARE a lot about every comment and everyday after he posted he just in his room reply all the comments him self … he put a lot of work to be motivated to his fan EVEN sometimes he feel not so motivation . but he can’t rest or GIVE UP
Because he knew 8 million people out need this from him.

like he always say “ keep pushing and STAY STRONG “

If your guys were know him like I do… his is the amazing and incredible person in this world.

He done so much and he build so far just by him self.

So please remember him as Joesthetics

Übersetzung

Jo ist der beste Ort für alle.

Gestern ist er an einem Aneurysma verstorben…ich war bei ihm im Zimmer…er hat mir die Kette um den Hals gelegt, die er für mich gemacht hat…
dann ..lagen wir einfach nur da und kuschelten..warteten auf die Zeit, um Noel im Fitnessstudio um 16.00 Uhr zu treffen ..
er lag in meinen Armen.. dann ging das alles viel zu schnell.. Vor 3 Tagen hat er immer wieder gesagt, dass er Schmerzen im Nacken hat .. wir haben es nicht wirklich gemerkt… bis es zu spät war.

In diesem Moment konnte ich nicht viel schreiben.
Glauben Sie mir, dieser Mann ist mehr als das, was Sie jemals wissen… er ist so süß Güte stark und HARD WORK MAN und Loyalität und Ehrlichkeit smart.

Und er glaubt an JEDEN

besonders an mich, er glaubt an mich, dass ich besser sein kann und jemand in dieser Welt sein kann.
Wenn alle anderen nur darüber lachen

Er denkt viel darüber nach, was er posten soll und kümmert sich sehr um jeden Kommentar und jeden Tag, nachdem er gepostet hat, antwortet er in seinem Zimmer auf alle Kommentare … er hat viel Arbeit investiert, um seine Fans zu motivieren, auch wenn er sich manchmal nicht so motiviert fühlt … aber er kann sich nicht ausruhen oder AUFGEBEN
Weil er wusste, dass 8 Millionen Menschen da draußen das von ihm brauchen.

Wie er immer sagt: „Bleibt dran und bleibt STARK“.

Wenn ihr ihn so gut kennt wie ich, dann ist er eine unglaubliche Person auf dieser Welt.

Er hat so viel getan und so viel aufgebaut, ganz alleine.

Also bitte denkt an ihn als Joesthetics

Aneurysma – auch Basketballprofi Paul Zippser erlitt tragisches Schicksal

Was ist überhaupt ein Aneurysma? Dafür werfen wir einen kurzen Blick auf Wikipedia:

Das Aneurysma, auch Arterienerweiterung oder umgangssprachlich arterielle Aussackung genannt, ist eine spindel- oder sackförmige, örtlich begrenzte, permanente Erweiterung des Querschnitts von Schlagadern (selten von Venen) infolge angeborener oder erworbener Wandveränderungen. Durch diese unterscheidet sich das Aneurysma etwa von der Ektasie, einer permanenten Erweiterung von Blutgefäßen (und Hohlorganen), welche sich trotz Intaktheit aller beteiligten Wandschichten ausgebildet hat.

Der Stern schreibt am Ende seines Artikels zur Erklärung eines Aneurysmas:

Ein Aneurysma ist eine örtlich begrenzte Aussackung eines Blutgefäßes. Es kann sich bilden, wenn die Gefäßwände der Arterien geschwächt sind. Aneurysmen können im gesamten Körper auftreten, häufiger ist das Gehirn betroffen. Mit zunehmendem Alter steigt das Risiko, weitere Faktoren sind aber auch Bluthochdruck oder schlechte Gewohnheiten wie Rauchen, Alkohol oder Drogenmissbrauch.

Stern

Erinnert ihr euch noch an den Basketballer Paul Zipser (27J.)? Sein Verein (Bayern München) gab damals bekannt: „Die Hirnblutung und die Operation bei Paul Zipser stehen nicht im Zusammenhang mit dessen Impfung“.

Fachartikel bestätigt Zusammenhang mit der Covid-Spritze und dem Auftreten eines Aneusysmas

Prof. Stefan Homburg verweist auf Twitter auf einen Fachartikel, der den Zusammenhang von Aneurysmen und der Corona-Spritze anhand von 3 Fallberichten erläutert. Der Fachartikel ist vom 31. März 2022 und trägt den Titel: „Intracranial aneurysm rupture within three days after receiving mRNA anti-COVID-19 vaccination: Three case reports“, auf Deutsch „Ruptur eines intrakraniellen Aneurysmas innerhalb von drei Tagen nach einer mRNA-Anti-COVID-19-Impfung: Drei Fallberichte“. Anfangs heißt es dort:

Wir berichten hier über die Inzidenz und Details von drei Patienten, bei denen es kurz nach der COVID-19-Impfung mit Messenger-Ribonukleinsäure (mRNA) zu einer intrakraniellen Aneurysmaruptur kam.

Homburg schreibt unter dem Tweet, „Gestern kamen unzählige Impftrolle, die behaupteten, Lindner sei infolge langjährigen Dopings kurz nach der Impfung verstorben“. Auch wir sehen den Zusammenhang zum Doping in diesem Fall wohl als eher gegeben oder vielleicht ein Zusammenspiel, aber Aufschluss würde hier wohl nur eine Obduktion geben. Wobei Prof. Burkhardt auch hier klar sagte, „Es ist sehr schwierig aufgrund der Befunde zu wirklich endgültigen Ergebnissen zu kommen“.

Interessanter finden wir den Hinweis eines Lesers auf die Schlussfolgerung in dem Fachartikel:

Conclusion: Although the advantages of COVID-19 vaccination appear to outweigh the risks, pharmacovigilance must be maintained to monitor potentially fatal adverse events and identify possible associations.

Schlussfolgerung: Obwohl die Vorteile der COVID-19-Impfung die Risiken zu überwiegen scheinen, muss die Pharmakovigilanz aufrechterhalten werden, um potenziell tödliche unerwünschte Ereignisse zu überwachen und mögliche Zusammenhänge zu erkennen.

Homburg kommentiert dazu:

67 Antworten auf „Influencer Jo Linder (30J.) 4-fach Corona gespritzt stirbt an Aneurysma – Fachartikel deutet auf einen Zusammenhang hin“

Also ich mache es kurz..
Mein „Facharzt für Euthanasie“ wollte mir auch die Spritzen aufnötigen…💉⚰️..
Was ich natürlich dankend abgelehnt habe. Ich vertraue auf Gott und meinem gesunden Immunsystem, habe ich geantwortet.Der Quaksalber guckte mich ungläubig an..
Man sollte wie der Teufel das Weihwasser, tunlichst vermeiden sich mit diesen Fachkräften für Euthanasie einzulassen.
Das hätte der Bodybuilder auch lassen können. Aber der Selbstgeltungsdrang war eben stärker ausgeprägt. Dafür hat er mit seinem Leben bezahlt. Mein Mitgefühl/ Mitleid hält sich daher in Grenzen.
Übrigens mein Facharzt heißt..
Dr.M. Engele.. Facharzt für Sterbehilfe..

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/selbstmord-mit-41-schauspielerin-ertraegt-chronische-schmerzen-nach-mrna-booster-nicht-mehr-a4325866.html berichtet über den Freitod der slowakischen Schauspielerin Katarína Pavelekovák im Juni, die ihr Leben mit 41 Jahren beendete. Am Tag ihres Freitodes in der Schweiz schreibt sie auf Instagram:

„Hallo Leute, in den letzten 10 Tagen bin ich wieder schwer krank geworden und kann nicht mehr viel tun. Mein Körper ist zu schwach, um gegen diese Krankheit anzukämpfen, sodass ich die Entscheidung getroffen habe, mein Leben im Verein Pegasos in der Schweiz zu beenden. Bei mir wurde eine unheilbare chronische neurologische Krankheit ME/CFS diagnostiziert, die durch eine Auffrischungsimpfung verursacht wurde, zusätzlich zu einem Verdacht auf ALS der Atemwege. Diese Krankheit führte zu einer dauerhaften Behinderung, ich bin unfähig zu arbeiten oder ein soziales Leben zu führen und unfähig, das Leben insgesamt zu genießen. Das Atmen wurde für mich immer schwieriger und schmerzhafter, und meine Lungenfunktion hat sich verschlechtert. Ich danke Ihnen für all Ihre Freundschaft und Unterstützung im vergangenen Jahr. Die Auffrischungsimpfung, die ich vor über einem Jahr erhalten habe, hat meine Gesundheit, meinen Körper und mein Leben völlig zerstört. Es gibt keine andere Möglichkeit, mein Leiden zu beenden, als die Entscheidung, die ich getroffen habe.“

„The Florida Standard“ berichtete, dass die Schauspielerin die von der Unterhaltungsindustrie und den Gewerkschaften festgelegten Impfanforderungen befolgt hätte, weil sie weiter arbeiten wollte. Netflix bestand laut darauf, „dass jeder, der in den USA an Dreharbeiten zu einer Eigenproduktion des Streamingdienstes teilnimmt, vollständig geimpft sein muss – egal ob Schauspieler, Tonarbeiter oder jemand vom Catering.“

Das Schicksal der Schauspielerin gibt weiteres Material für die Netflix Horrorserie „American Horror Stories“.

Die Antwort betrifft ihren Kommentar weiter unten. Erfurt schrieb: „Und wer das System verstehen will, sollte zumindest wissen daß diese politisch hoffnungslos rückständige und kulturell vollkommen verwahrloste Gesellschaftsordnung ohne diesen ganzen Propaganda-Mist und vehement dreiste Lügerei gar nicht funktionieren würde.“ Geht es bei diesem Kommentar dabei etwa um „pseudowissenschaftliche PEI-Sicherheitsberichte“? Wer lenkt denn hier dauernd von den Fakten ab, indem irgendwelche Phantasien gesponnen werden, die genauso den Beweis schuldig bleiben wie die Gründe, mit denen die Corona-Maßnahmen überhaupt erst möglich waren?

Daher habe ich sinngemäß geantwortet, dass es durchaus im Sinne der „Gameplayer“ sein könnte, die Gesellschaftsordnung möglichst schlecht aussehen zu lassen. Denn offensichtlich war es schon immer einfacher, „aus dem Chaos zur Ordnung“ zu finden, als den Stall auszumisten. Doch wenn sich die Schlauberger da mal nicht geschnitten haben. Denn es macht keinen Sinn, die Bude eines Messis abzufackeln und ihm eine schöne neue zu verschaffen. Nach kurzer Zeit wird diese wieder genauso vermüllt sein wie die alte. 😆

So gut wie alle Bodybuilder haben sich mehrfach spritzen lassen. Ich kenne sogar drei, die sind schon im Februar 2021 bald Amok gelaufen, weil sie mit Spritzen noch nicht an der Reihe waren. Zwei sind dann zu Privat-Ärzten…
Das lag daran, weil das Pumpen im Studio schon Sucht ist, und die Bodybuilding-Studios froh waren als sie wieder öffnen durften, dann haben auch die ihren Mitgliedern Druck gemacht.
Aber viel Druck ist bei denen nicht nötig gewesen, die hätten sich auch jede Woche ne Spritze geholt, um pumpen gehen zu können – sehen und gesehen werden, Zuhause allein kein Fokus….

Wenn er in Thailand lebt, hat er sicherlich andere Erfahrungen mit Studios bzw andere Regelungen in der Pandemie. Allerdings war in Thailand eine Impfung Pflicht fürs Visum, meine ich.

Normalerweise gebe ich keine Empfehlungen zu anderen Plattformen ab. Aber heute würde ich gerne ein einziges Mal eine Ausnahme machen. Felix Perrefort hat heute auf achgut.com einen Hammer Kurzkommentar verfasst. Er gehört zu den besten Artikeln, die ich je in knapper Form gelesen habe. Er hat es geschafft, kurz und prägnant zu formulieren: Warum wir alle sehr wohl eine Wahl hatten!

Also wenn die Wahl darin bestand, in die Sicherheitsberichte des PEIs zu blicken, in die Zulassungsstudien der Hersteller und in die DIVI-Intensivstatistiken dann ist das ziemlicher Blödsinn. Denn allesamt, PEI und Hersteller haben doch alles getan um mit Hilfe parawissenschaftlicher Behauptungen u.a. Methoden der Propaganda genau das bestmöglichst zu verschleiern wer und was da in Wirklichkeit hinter dem ganzen Impfwahnsinn steckt: Profitgier!

Deshalb schreibt er ja auch, dass man mit Verstand in die Berichte hätte schauen sollen. Eine Zusammenfassung der Zulassungsstudien wurde sehr früh, Dezember 20 oder Januar/Februar 21, im New England Journal of Medecine veröffentlicht. Achgut.com hat darüber geschrieben und den Artikel verlinkt; auch in der Welt wurde er erwähnt. Wer sich das mit Verstand und einem Taschenrechner angesehen hat, konnte sehr schnell feststellen, dass die berühmte Wirksamkeit von 95 oder 98% eine relative war; die absolute lag bei Nullkommairgendwas. Wer dann nicht merkt, dass er manipuliert wird, will es nicht merken.

Die Sicherheitsberichte des PEI konnte man ebenfalls mit Verstand lesen. Das Blog-team hat es schließlich vorgemacht und seine Analysen in mehreren Artikeln dargelegt. Wer sowas nicht lesen wollte und seine Augen davor verschlossen hat, dass er manipuliert wurde, der soll jetzt nicht sagen, er hätte keine Wahl gehabt.

Und wer aus wichtigen, wirklich absolut wichtigen Gründen dem Impfdruck nachgegeben hat (Urlaub und anderer Killefit ist nicht wichtig), der hatte immerhin noch die Wahl, die anderen nicht zu beschimpfen.

Sie haben ja recht, wenn Sie von Propaganda und Profitgier schreiben. Aber es gehören immer zwei dazu, wenn sich jemand von Propaganda einlullen lässt und Profitgier nicht sehen will, nicht einmal als Möglichkeit in Betracht ziehen will.

Danke Margot. Natürlich lesen wir sowas mit Verstand. Wenn wir überhaupt bedrucktes Klopapier lesen. Die Verblödungskultur hierzulande hat nämlich eine sehr sehr lange Tradition. Und wer das System verstehen will, sollte zumindest wissen daß diese politisch hoffnungslos rückständige und kulturell vollkommen verwahrloste Gesellschaftsordnung ohne diesen ganzen Propaganda-Mist und vehement dreiste Lügerei gar nicht funktionieren würde. Das heißt daß sich das Lesen derartiger pseudowissenschaftlicher Studien schon von vornherein erübrigt. MFG

Die „Verblödungskultur“ hat doch nur einen Sinn: geschickt davon abzulenken, dass die BRD im Gegensatz zur DDR durchaus das Potential hatte sowohl soziale Probleme zu lösen als auch einen Leistungsanreiz zu schaffen. Warum ein praxistaugliches Modell für bislang in schönster Regelmäßigkeit gescheiterte Utopien geopfert werden muss, verstehe wer will, ich nicht.

Vielleicht können Sie @Martina mir bitte mal erklären wie eine importierte Fachkraft die hier für 12 €/Std. arbeitet unsere Renten finanzieren soll!? Nurmalso als Denkanstoß in Sachen Sozial!

Dass das Boot voll ist, war schon ein Spruch in den 1970er Jahren. Aber als Antwort auf die Forderung nach einer familienfreundlicheren Politik kam der Vorschlag der SPD, die in Deutschland lebenden Ausländer per Postkarte einzubürgern. Der Wahnsinn hat also Methode. Wer die späteren Interviews des damaligen Bundeskanzlers Schmidt hört, glaubt nicht, dass es sich dabei um ein und dieselbe Person handelt. Aber jetzt könne er es sich leisten, vernünftige Worte zu finden. So seine Antwort, als er in einem Interview darauf angesprochen wurde.

Man muss schon etwas weiter zurückgehen, denn ein Fehler zeigt sich in der Regel nicht dort, wo er entsteht, sondern erst dort, wo er sich auswirkt.

prima um die Antwort für „Erfurt“ drumherumgeeiert, dass muss man auch erstmal können

@ Martina 7. Juli 2023 um 23:32 Uhr
„Man muss schon etwas weiter zurückgehen, denn ein Fehler zeigt sich in der Regel nicht dort, wo er entsteht, sondern erst dort, wo er sich auswirkt.“

Achtung, rhetorische Frage:
Werden Sie jemals in der Lage sein, auf konkrete Aussagen (jetzt ist es wieder Erfurt, 7. Juli 2023 um 18:27 Uhr) einzugehen und sie verständlich zu beantworten, anstatt Ihrer grenzenlosen Egozentrik zu frönen mit
‚Poste, was es wolle…‘
Ja, richtig gelesen ‚poste‘ statt koste…

Da Sie offensichtlich hier Sprachrohre haben, antworte ich direkter:
Sie sehen die Auswirkungen und machen sie zur Ursache.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was der „Mindestlohn“ in diesem Zusammenhang soll bzw. die Finanzierung der Renten durch „Facharbeiter aus dem Ausland“. Trugen „Facharbeiter aus dem Ausland“ – damals hießen sie noch „Gastarbeiter“ – einer blühenden Wirtschaft Rechnung (blühend deshalb, weil der Bedarf in der Nachkriegsgesellschaft groß war) – weshalb es außer Frage stand, dass niemals Konkurrenz zu den heimischen „Facharbeitern“ geschaffen werden durfte – dürfte heute einer solchen Einstellung sofort mit der Nazikeule begegnet werden. Im Gegenteil wird die Konkurrenz sogar noch regelrecht provoziert, indem der Staat sogar noch Lohn-/Gehaltszuschüsse im Fall der Beschäftigung von „ausländischen Fachkräften“ den Arbeitgebern zahlt. Ein Land mit 84 Mio Einwohnern muss in Massen Arbeitskräfte ankarren – aber das wird natürlich nicht hinterfragt …

@Martina, bevor Sie ein neues Fass aufmachen, sollten Sie das alte Fass erst einmal leer trinken. Vielleicht haben Sie das sogar gemacht, und jetzt sind Sie benebelt und schreiben einen Stuss hoch drei. In welchem Zusammenhang steht ein pseudowissenschaftlicher PEI-Sicherheitsbericht mit Gastarbeitern oder unterschiedlichen Gesellschaftsmodellen? Da haben Sie in Ihrem Hirn die falschen Synapsen gebildet. Sie können von mir aus das Wetter ansagen.

Sehr geehrte Frau Lescaux – wer Recht und nicht bloße Rechtsvorschriftenkenntnis studiert hat, weiß, dass jede Form somatischer Zwangsbehandlung einschließlich Fixierungen per se rechtswidrig ist.

Und wenn ARD/ZDF negativ über Impfgegner spricht, dann darf man das durchaus dahingehend verstehen, dass man da mal sich informieren kann.

Auch sollte die Eingabe des Stichwortes Impfschäden in Kombination mit Paul Ehrlich Institut / PEI selbst für Juristen keine Überforderung sein.

Auch ich hatte eine Wahl! Meine Wahl nein zu sagen hat viel Kraft gekostet, aber dennoch gab es Menschen mit Kindern, die nicht nein sagen konnten! Ich habe den Beitrag gelesen und bin froh über jeden, der meinen Rat entgegen nahm und sich nicht dem Gen-Manipulations-Wahn unterwarf!

Erinnert mich immer an die letzte Szene in der Doku „Died suddenly“: da stehen zehntausende Jugendliche in einem Rockkonzert und jubeln, weil sie geimpft sind. Fanatisch geimpft. Darwin’s natürliche Selektion ist kein theoretisches Konzept, es ist Wirklichkeit. Tut mir leid, aber nach all dem was ich als Ungeimpfter durchgemacht habe und was ich an Spott und Ächtung ertragen haben musste, ich habe kein Funken Mitleid mit 4-fach Geimpften. „Damals“ sind die, die „nichts wussten“ schadlos davongekommen, heute bekommen sie eine Rechnung. Richtig so!

Er hatte seinen Ruhm und ist dann auch entsprechend öffentlichkeitswirksam abgetreten. Tragisch. Ich finde es traurig um die Angehörigen, weil die die Schocks letztendlich auch erleiden und auch länger was davon mitnehmen werden.

Ich denke, es steht fest, dass er mit den Spritzen sich absolut nichts Gutes getan hat. Völlig unnötig.

Ich habe es jetzt nicht nochmal daraufhin angehört, aber in meiner Erinnerung sagte er nicht „binnen 6 Monaten [nach der Impfung]“ kam die Blutwäsche, sondern binnen 6 Monate ließ er zwei davon machen…

Wenn man Bill Gates nicht beiseit nimmt und vor der Gesellschaft sicher verwahrt, wird es aus sein.
Weshalb niemand gegen diesen Verbrecher gegen die Menschlichkeit offen aufbegehrt, ist mir nicht nachvollziehbar.
Gates wird scheinbar oder offensichtlich von niemandem durch ein offenes Aufbegehren gegen ihn herausgefordert. Der Gates macht einfach sein Ding weiter und gefährdet den Fortbestand der Welt und der auf der Welt Lebenden (Menschen, Tiere, Pflanzen).
https://uncutnews.ch/die-gates-stiftung-arbeitet-an-fliegenden-impfstoffen-wie-funktioniert-das/

Hat jemand eine erste Antwort dafür, dass der Gates die Welt vernichtet?

icic.law dr. füllmich und kollegen sind dabei das naturrecht der maori in anwendung zu bringen … mr. global setzt im moment alles daran dies zu verhindern…

Vielen Dank für Ihre Information.
Deshalb setzt RA Füllmich aktuell auf die Maori. Ich habe mir das nicht erklären können, weshalb Dr. Füllmich sich nunmehr auf die Maori in einem Klageverfahren konzentriert.

Blß wer ist Mister Global? Das ist doch nicht nur einer, der am Rad dreht. Meiner Meinung nach.

Dennoch hoffe ich, dass der Bill Gate* endlich in Handschellen abgeführt wird. 🙂

bei telegram.org können sie sich anmelden …
viele infos sind zu finden reiner füllmich, mwgfd.org, beate bahner, wilfried schmitz, die dimplomaten oder der diplomatenkanal. ärzte, die ausgewandert sind. rechtsanwälte die engagiert sind und viele infos, die man sonst nirgenwo findet. mwgfd hat gemeldet, dass sie von y-tube gelöscht sind und man soll ihnen auf dem rumble kanal folgen. viel vergnügen bei studieren und augen reiben …

Vielen Dank für Ihre freundlichen Hinweise zu telegram und rumble.
Bei telegram ist die eigene Rufnummer anzugeben, das mache ich nicht.

Ich schaue mal bei rumble, was ich da so an Informationen erhalte.

Ich wünsche Ihnen einen schönen sommerlichen Samstag und grüße Sie freundlich

„C“-Stuss-Gegner.

Hätten Sie bitte freundlicherweise einen Link außerhalb von telegram zu der Rede von Herrn Glenn Beck?
Danke Ihnen vorab.

Da bekriegen sich zwei, die nicht mehr miteinander arbeiten können.
Frau RAin Fischer habe ich einmal erlebt. Und da war diese Dame abweisend und hatte sich so gar nicht dafür interessiert, was ich ihr, einer vom „Fußvolk“ zu sagen hatte.
Von Frau Fischer habe ich noch nie gelesen, sie habe eine Klage gegen „C“-Stuss-Maßnahmen erfolgreich bestritten.

Herr RA Füllmich nimmt es wenigstens mit dem Gegner („Mister Global“) auf und versucht immer wieder, neue Ansätze für Klagen zu finden.

Frau Fischer hat sich dem Geschäftsführer einer ebenfalls finanziell in den Seilen hängenden Medienfirma in Berlin-Charlottenburg privat angeschlossen (ist mit dem Geschäftsführer dieses Unternehmen in privater Partnerschaft liiert.

Bei RAin Fischer kann man ebenfalls oft anrufen und niemand ist in der RA-Kanzlei der RAin Fischer, der Telefonate entgegennimmt. Frau Fischer scheint (eine) Rechtsanwalts- und Notariats-Fachangestellte beruflich nicht zu beschäftigen. Eine seltsame RA-Kanzlei, in der niemand zu arbeiten scheint. Dies ist eine Verbrauchertäuschung.

Das eine oder andere, was Sie über Fr. Fischer schreiben, habe ich auch schon von anderer Seite gehört – scheint wohl was dran zu sein. Die Infos zum Maorithema finde ich trotzdem interessant; das ist ja nichts, worüber man normalerweise so ohne weiteres Bescheid weiß.

Die Informationen zu den Maoris finde ich ebenso interessant und auch einen sehr guten rechtlichen Angriffspunkt. Herr Dr. Füllmich hat ja immer gesagt, die Gerichte seien inhaltlich zu Schrott geworden, also musste er ja einen Angriffspunkt gegen die Beklagten-Seite wählen, den noch nie zuvor jemand gewählt hatte und der demit dem es sich den gerihtlichen und rechtlichen Schrott rechtlcih eelgant umschiffen und der Feind einkreisen und schachmatt setzen lässt.

Seit wann, bitte, sei OvalMedia nicht mehr dabei?
Insolvent scheint OvalMedia jedenfalls nicht zu sein.

OvalMedia hat immer die Corona-Ausschuss-Sitzungen der RAin Fischer (vormals der beiden RAe Fischer und Füllmich) aufgezeichnet und ins Netz gestellt. Macht das OvalMedia nicht mehr?

Dass OvalMedia via RAin Fischer Geld erhält, nämliich, um die Sendungen aufzuzeichnen, denke ich, ist eine unrechtmäßige Begünstigung des Unternehmens „Oval Media“ und müsste als geldwerter Vorteil beim Finanzamt als Unternehmensvermögen angezeigt und entsprechend versteuert werden. Möglich, dass bei OvalMedia sogar ein versteckter Konkurs (Konkursverschleppung( vorliegt.

dazu sage ich nur – naja … und wohin geht der weg von frau fischer … ist ja ein netter job. einmal pro woche etwas rumstammeln und spenden sammeln. einfacher gehts nicht! – einige aussagen hat füllmich anders dargestellt, nämlich, dass er bei der geldübergabe betrogen wurde und sein geld ihn gar nicht erreicht hat. ebenso, dass die kollegen templin + co. die gelder der mandanten für die sammelklage unterschlagen hätten. also steht hier eine andere informationsgrundlage dahinter. jedenfalls schreibt er in seinem mandanten brief über einige klagen die angestrengt werden und damit braucht sich frau fischer nicht zu kümmern oder was dazu zu schreiben, weil das ja sowieso nicht ihr interesse ist für menschen oder unternehmer in d oder anderen ländern etwas zu erreichen. kurzum, für mich macht sich fischer nur wichtig, damit ihr die leute weiter zuhören. ich kann ihr gestammel schon lange nicht mehr hören – das ist peinlich …

Stutzig lässt mich weiter sein, dass Frau RAin Fischer nie bisher in ihrer RA-Kanzlei telefonisch erreichbar war und von ihr Vorzimmerpersonal offensichtlich nicht angestellt ist. Das ordnungsgemäße Betreiben einer RA-Kanzlei kann so nicht funktionieren.

seit vielen Wochen erzählt sie nichts mehr über Ihren Partner und Oval Media. Ich gehe deswegen davon aus und es sind ja auch keine Verknüpfungen zu Oval Media mehr da. Wahrscheinlich das gleiche. Unstimmigkeiten bei Bezahlung – – – ist eben eine unseriöse Person …

@ das glaubst du nicht 11. Juli 2023 um 17:57 Uhr sagt:

„seit vielen Wochen erzählt sie nichts mehr über Ihren Partner und Oval Media. …“
Am 07. Juli 2023 gibt es jedenfalls die 123. Sitzung des Corona-Ausschusses der Frau RAin Viviane Fischer.

In der Sendung wird wieder (verbal getarnt als Bericht) über RA Füllmich hergezogen. Derzeit soll RA Füllmich in Mexiko sein. Ich hoffe, dass Mexico kein Auslieferungsabkommen mit Deutschland hat.

@ das glaubst Du nicht sagt: 11. Juli 2023 um 18:23 Uhr

„„seit vielen Wochen erzählt sie nichts mehr über Ihren Partner und Oval Media. …“…“
Am 07. Juli 2023 gibt es jedenfalls die 123. Sitzung des Corona-Ausschusses der Frau RAin Viviane Fischer.
In der Sendung wird wieder (verbal getarnt als Bericht) über RA Füllmich hergezogen. Derzeit soll RA Füllmich in Mexiko sein. Ich hoffe, dass Mexico kein Auslieferungsabkommen mit Deutschland hat.

Interessant, dass dieser Teil der Aufzeichnung herausgeschnitten worden ist. Es war wohl eher eine üble Nachrede von der Fischer gegen RA Füllmich.

Wer ebenso aggressiv gelegentlich gegen Dritte auftritt, ist Wolfgang Wodarg.

Wodarg hatte in einem Interview bei auf1 im Jahre 2022 gesagt, dass es eine Last sei, Behinderte zu pflegen. Da habe ich aufgehorcht und Wodarg angeschrieben, wie er diese seine Aussage meinte. Daraufhin erhielt ich eine Droh-E-Mail von Wodarg mit den folgenden Worten (die E-Mail habe ich in dem Postengangsfach meines E-Mail-Postfaches aufbewahrt).

Wodarg schrieb am … an mich:
„ehr geehrter …,
Sie haben da etwas in den falschen Hals bekommen:
Ich wäre stolz in einer Gesellschaft zu leben, die voller Liebe und Solidarität, die Hilfen für alle die diese Hilfen brauchen gern trägt.
Die Beiträge der Solidargemeinschaft geben uns allen Sicherheit, denn jeder von uns kann schon morgen in die Lage kommen, dass er auf fremde Hilfe angewiesen ist.
Derzeit leben wir in einer verlogenen Gesellschaft, in der Hilfe als Geschäft ausgestaltet wird, mit dem man um so mehr verdienen kann, je größer die Not wird, mit dem man um so mehr verdient, je mehr Hilfsbedürftigkeit besteht.
Ich helfe gern – und zwar schon immer. Als Schwerbehinderter weiß ich fremde Hilfe auch sehr zu schätzen. Ich weiß aber sehr wohl, dass die hohen Solidarbeiträge von vielen als Last empfunden werden.So wie ich weiß, das meine Frau, die ihre schwerstpflegebedürftige Mutter seit über zwei Jahren rund um die Uhr mit meiner Unterstützung pflegt und umsorgt, diese Last gern trägt.
Aber wir wollen nicht leugnen dass es eine Last ist. Das wäre verlogen.
Ich hoffe, Sie verstehen mich jetzt: ich setze mich mein Leben lang dafür ein, dass wir solche Lasten gern und solidarisch tragen.

Das was sie mir unterstellen beruht offensichtlich auf einem gedanklichen Kurzschluss. Sie sind bisher meines Wissens auch der Einzige, der meine Darstellung in den falschen Hals bekommen hat
Wenn Sie mich ernsthaft in die Nähe einer menschenverachtenden Praxis in der trauriger deutscher Vergangenheit stellen wollen, so können Sie mit meinem heftigen Protest rechnen.
Ich würde Ihr Schreiben öffentlich zitieren und kommentieren müssen.“

Gefragt hatte ich Herrn Dr. med. W. Wodarg, wie folgt:
„Sehr geehrter Herr Dr. med. W. Wodarg,

in dem Interview auf auf1.de sagen Sie ab Minute 10:14, es sei
eine Last, sich um alte Menschen und Behinderte zu kümmern.

Für Ihre offensichtlich ehrlichen, von Ihnen hintereinander weg mehrmals mit
entsprechender Verve betonten Worte, die Sie in der Öffentlichkeit gesagt haben,
danke ich Ihnen sehr. Ich wende mich von der Partei Die Basis nunmehr ab. Einen
gleichen Sprech gab es in Deutschland gegen Behinderte und alte Menschen schon
einmal. „Damals“ ist dies nicht gut für Behinderte ausgegangen.

Ihre Worte zu den Behinderten und alten Menschen und deren Dasein (in
Deutschland), siehe
https://corona-blog.net/2022/07/02/dr-wodarg-die-nebenwirkungen-von-corona-werden-genutzt-um-neue-geschaefte-zu-erfinden/

Warum fast jeder meint (auch Sie offensichtlich meinen), auf Behinderte und Alte
draufzuhauen, habe ich noch nie verstanden.

Was haben Sie, geehrter Herr Dr. med. Wolfgang Wodarg, für Probleme mit
Behinderten und Alten, dass diese Ihnen offensichtlich zur Last geworden seien,
wie Sie selber in dem Interview auf Auf1.de öffentlich (das
heißt: Ins Mikrophon der Interviewerin) gesagt haben.

Ich bin, auf Grund Ihrer Worte, Behinderte und Alte seien eine Last, gewarnt. …“

Bei auf1 ist es dieses Interview, in dem Wodarg dies gesagt hat, weshalb ich ihn angeschrieben habe.
https://auf1.tv/elsa-auf1/dr-wolfgang-wodarg-covid-impffolgen-vertuscht-mit-neuen-alten-krankhein
In etwa Minute 10:13 sagt Dr. Wodarg den Satz, dass es eine Last sei, sich um Alte zu kümmern und es sei eine Last, sich um Behinderte zu kümmern.

Darauf hin hatte ich Dr. Wodarg angeschrieben, der mir mit einer Droh-E-Mail antwortete.

@ „C“-Stuss-Gegner: zu Ihrem Kommentar v.
11. Juli 2023 um 19:00 Uhr:

warum hängen Sie sich an dem Wort „Last“ so auf?

Ersetzen Sie doch einfach Last mit Belastung. Denn das ist wohl auch das, was Dr. Wodarg meint.

Und selbstverständlich kann es eine sowohl physische als auch psychische und finanzielle Belastung sein, sich um Behinderte und/oder pflegebedürftige Menschen zu kümmern.
Das zu sagen, ist doch nichts Verwerfliches. Es ist zwar eine direkte, aber ehrliche Aussage, und sie entspricht den Tatsachen.
Es ist ein Kraftakt, der jeden Tag aufs Neue von dem betreuenden oder pflegenden Menschen sehr viel abverlangt.
Und obwohl diese betreuenden und pflegenden Menschen diese Belastung täglich spüren, betreuen und pflegen sie ihre Angehörigen oder Mitmenschen mit aufopferungsvoller Hingabe und Fürsorge.
Beides steht keineswegs im Widerspruch zueinander.

Indem Sie das Wort „Last“ so isoliert gewichten, verpassen Sie die Ausage als Ganzes. Diese Feststellung Dr. Wodargs impliziert keineswegs, daß Menschen mit körperlichen oder geistigen Einschränkungen für weniger wertvoll, weniger liebens- oder gar lebenswert gehalten werden und/oder demzufolge mit diesen Menschen gar wie „damals“ umgegangen werden soll/wird.

Und ich finde auch nicht, daß Dr. Wodargs Zeilen als „Droh-E-Mail“ bezeichnet werden können.
Überlegen Sie:
wie würden Sie an Stelle Dr. Wodargs nach über drei Jahren Staatsmacht-Terror und Anfeindungen von linientreuen „Staatsbürgern“ (immerhin wurde er genau wie die meisten von uns u.a. auch als Nazis bezeichnet) einer Nachricht wie der Ihren wohl begegnen?

@ Bine sagt: 1. Juli 2023 um 23:53 Uhr.
Ich habe mich auf die Worte von Dr. Wodarg bezogen und ich möchte nicht, dass wieder eine Diskussio öffentlich wird, die Leben abwägt, je nachdem, ob man sich um den Erhlt des Lebens täglich zu bemühen hat oder nicht hat. Denn mit solche Worten, die Dr. Wodearg in dem Interview getätigt hat, zumal ohne diese Worte zu erklä#ren oder zu kommentieren, konnte eine Büchse einer alten Pandorra wieder geöffnet werden.

@ „C“-Stuss-Gegner, Ihr Kommentar v. 12. Juli 2023 um 3:17 Uhr:

„… dass wieder eine Diskussio öffentlich wird, die Leben abwägt, je nachdem, ob man sich um den Erhlt des Lebens täglich zu bemühen hat oder nicht hat“.

Wer tut das oder beabsichtigt das denn? Haben Sie die Aussage meines Kommentars denn gar nicht verstanden?

Nach meinem Verständnis sehen Sie da weiße Mäuse und interpretieren etwas in etwas hinein, was (so) gar nicht (aus)gesagt wurde. Auch nicht von Dr. Wodarg.

Ich bin auch ein sehr, sehr kritischer und mißtrauischer Mensch, aber was Sie hier konstruieren, ist selbst mir zu drüber.

Wenn Sie es so wollen, können Sie prinzipiell alles in Frage stellen und jede getätigte Aussage in Einzelteile zerpflücken und mit Ihrer eigenen Phantasie modellieren, so daß dann in jedem Fall das dabei herauskommt, was bei Ihnen gerade Thema ist.

@ Bine sagt: 12. Juli 2023 um 16:33 Uhr.

Ich habe Herrn Dr. Wodarg lediglich zitiert, mehr nicht.
Seiner Aussage gemäß sind Kranke, Alte und Behinderte, die zu pfelgen (sic!) seien, „eine Last“.

Herr Dr. Wodarg hat sich von dieser, seiner Aussage bis jetzt nicht distanziert.

Da Sie den Ausschnitt, an der Dr. Wodarg das (siehe vorstehend) gesagt hat, offensichtlich nicht gesehen und sich nicht angehört haben, können sie auch zum Tonfall von Herrn Dr. Wodarg, als er das gesagt hatte, dass Behinderte, Kranke und Alte zu pflegen, eine Last sei, nichts sagen.
Zumindest hätte die Journalistin nachfragen können, wie das Wodarg mit der „Last“ wohl gemeint habe. Und Wodarg hätte auch sagen können, wie er das mit der Bezeichnung „Last“ gemeint habe.

„C“-Stuss-Gegnersagt:
12. Juli 2023 um 18:23 Uhr

@ Bine sagt: 12. Juli 2023 um 16:33 Uhr.

Ich habe Herrn Dr. Wodarg lediglich zitiert, mehr nicht.
Seiner Aussage gemäß sind Kranke, Alte und Behinderte, die zu pfelgen (sic!) seien, „eine Last“.

Herr Dr. Wodarg hat sich von dieser, seiner Aussage bis jetzt nicht distanziert.

Da Sie den Ausschnitt, an der Dr. Wodarg das (siehe vorstehend) gesagt hat, offensichtlich nicht gesehen und sich nicht angehört haben, können sie auch zum Tonfall von Herrn Dr. Wodarg, als er das gesagt hatte, dass Behinderte, Kranke und Alte zu pflegen, eine Last sei, nichts sagen.
Zumindest hätte die Journalistin nachfragen können, wie das Wodarg mit der „Last“ wohl gemeint habe. Und Wodarg hätte auch sagen können, wie er das mit der Bezeichnung „Last“ gemeint habe.

„… offensichtlich nicht gesehen und sich nicht angehört haben, können sie auch zum Tonfall von Herrn Dr. Wodarg, als er das gesagt hatte, dass Behinderte, Kranke und Alte zu pflegen, eine Last sei, nichts sagen.“

Wie kommen Sie darauf? Das ist eine pure Unterstellung!

Sie interpretieren den Tonfall und den verwendeten Begrif „Last“ auf Ihre Weise.

Ich verstehe Dr. Wodargs Äußerung anders. U. a. auch vor dem Hintergrund des Menschen Wodarg.

Dr. Wodarg mag vieles sein, aber er ist gewiss kein Mensch, der DIE „Absichten“/Gedanken hat, welche Sie aufgrund seines Tonfalls, wahrscheinlich meinen Sie da wohl eher Betonung, „herausgehört“ haben wollen.

„Zumindest hätte die Journalistin nachfragen können, wie das Wodarg mit der „Last“ wohl gemeint habe. Und Wodarg hätte auch sagen können, wie er das mit der Bezeichnung „Last“ gemeint habe.“

Warum hätte sie das sollen? Warum haben Sie in Ihrer Nachricht an Dr. Wodarg nicht genau das gefragt, nämlich, wie er das genau meint mit der Last anstelle ihm direkt die Nazikeule anzudeuten? Warum haben Sie ihn nicht einfach darauf aufmerksam gemacht, daß das, was er gesagt hat und wie er es (Ihrer Ansicht nach) gesagt, mißverstanden werden kann?

Nur weil Sie etwas auf eine Weise „verstehen“ oder heraushören (wollen), erwarten Sie von anderen, daß diese sich sozusagen prophylaktisch „für Sie“ erklären? Vielleicht sind die sich ja einig, wie die Aussage Dr. Wodargs gemeint ist? Und haben es eben nicht als menschenfeindliche Äußerung oder gar als Aufforderung zu kollektiver Euthanasie hinsichtlich Menschen m)t geistigen oder körperlichen Einschränkungen verstanden. Das haben wir ja in den rückliegenden 27 Monaten bereits durch. Und b. der BW läuft es noch immer … .

Es sind doch nicht andere für das verantwortlich, was Sie aus dem machen, was Sie hören oder sehen? Es ist an Ihnen, wenn Ihnen da etwas gegen den Strich geht, nachzuhaken, um es wirklich richtig einordnen zu können.
Andernfalls manifestieren sich diese ganz persönlichen und individuellen Gedankengänge zu Tatsachenbehauptungen und, wenn es um einen Menschen geht, entsteht daraus ruckzuck eine Verleumdung.

(Was ist eigentlich los? Haben Sie den Auftrag, alle kritischen Plattformen und Menschen im Widerstand zu diskreditieren, indem Sie hier vorgeben, dazuzugehören?)

Bine sagt: 2. Juli 2023 um 21:12 Uhr.
„… Warum haben Sie ihn nicht einfach darauf aufmerksam gemacht, daß das, was er gesagt hat und wie er es (Ihrer Ansicht nach) gesagt, mißverstanden werden kann? …“

Was ich Herrn Dr. Wodarg gefragt habe, habe ich weiter oben als Zitat geschrieben.

Ich habe mir vor paar Minuten die Aussage des Herrn Dr. Wodarg nochmal angehört. Diese Aussage hat nichts mit politisch jeglicher Himmelsrichtung zu tun, sondern mit der Aussage steht im Raum, dass gewisse Teile der Gesellschaft von Dritten als Bürde betrachtet, gewertet und wahrgenommen werden. Und es wird ein altes Vorurteil weiter bedient und eine generalisierte Aussage getroffen, dass es eine „Last“ (ssw., siehe oben) sei …“
Unterschwellig kommt in der Weise, wies gesagt wurde, denjenigen, die sich um die Behinderten, chronisch Kranken und Alten „kümmenr“, der Opferstatus und der Status eines heroischen Menschen wieder zu.

Von meiner Seite aus wird die Diskussion jetzt beendet, da diese zu nichts führt.

@Nevaeh 5. Juli 2023 um 17:30 Uhr
„Welche Vorteile? Nochmal: Es gibt kein C-19 Virus und die Injektion ist eine Biowaffe!“

„Immer noch“ richtig 😩
„Zu den Hauptzielen des Great Reset gehört eine massive Bevölkerungsreduzierung mit allen möglichen Mitteln einschließlich erzwungener und von der WHO vorgeschriebener tödlicher „Impfungen“ … Entvölkerung kann viele Formen haben. Eine der grausamsten und kriminellsten, die wir in den letzten 2 ½ Jahren erlebt haben, ist die erzwungene „Impfung“ mittels einer potenziell tödlichen, giftigen Injektion. Die wundersame Krankheit, für die der Killerimpfstoff erfunden wurde, begann weltweit um Mitternacht des 31. Dezember 2019 in Form eines sog. „tödlichen“ Virusausbruchs, genannt „Coronavirus“, später in SARS-COV-2 umbenannt nach einem ähnlichen Ausbruch 2001/2002 in China, der damals seltsamerweise nur das chinesische Genom betraf und verdächtig nach einem Testfall roch. Um davon abzulenken, benannte die WHO den „Virusausbruch“ einige Wochen später in „COVID-19“ um.
Das Coronavirus, bekannt als COVID-19, entspricht lt. wissenschaftlichen Untersuchungen in etwa dem gewöhnlichen Grippevirus und weist eine Sterblichkeitsrate von 0,07 % auf…“:
https://www.globalresearch.ca/climate-crime-no-end-famines-population-reduction-lockdowns-vaccines/5824618

„Klimakriminalität ohne Ende. Hungersnöte, Bevölkerungsrückgang, Lockdowns, „Impfstoffe“ – Peter Koenig – 04. Juli 2023

„Der Teufel kämpft auf beiden Seiten“. Das ist von Wodarg, nicht von mir. Ich habe nicht den Eindruck, dass die „Guten“, zu denen Sie sich offensichtlich zählen, rationalen Argumenten eher zugänglich sind als die „bösen“ Zeugen Coronas.

Zur Ausgangslage: Die soziale Marktwirtschaft der BRD, die den Arbeitern und Frauen mehr gesellschaftliche und wirtschaftliche Freiheit verschafft hatte als jemals zuvor in der Geschichte, wurde schon seit den 1960er Jahren als „Kapitalismus“ schlechtgemacht. Die kommunistische Propaganda der osteuropäischen Länder hatte die linke Studentenbewegung (68er) voll im Griff. Wenn also „Erfurt“ die Beschäftigung von „ausländischen Fachkräften“ als Folge der sozialen Marktwirtschaft sieht, obwohl wir spätstens seit dem Mauerfall keine soziale Marktwirtschaft mehr haben, dann ignoriert seine Frage die Realität. Aber natürlich muss man rückblickend die Beschäftigung von „Gastarbeitern“ in der BRD seit Beginn der 1960er kritisch sehen. Denn auf diese Zeit geht das Missverständnis zurück, dass das Wirtschaftswachstum mit einem Wachstum der Produktion einhergehe. Aber in einer sozialen Marktwirtschaft ist mit Wirtschaftswachstum das Wachstum von Investitionen gemeint, denn ein ständiges Wachstum der Produktion führt zwangsläufig zum Schneeballsystem. Investitionen hingegen werden unbezahlbar bzw. werden noch bestraft. Denn Investitionen erfordern etwas, was für die Linken ein Schimpfwort ist: Sparsamkeit in Zeiten des Überflusses bzw. der Notwendigkeit der Bildung von Rücklagen, die sie deshalb mit „Profitgier“ und „Geiz“ gleichsetzen.

Ich weiß nicht, was hinter dem ganzen Maskentheater steckt, aber ich lasse mir ungern Köder vorwerfen, die ich im Grunde genommen genauso gutgläubig runterschlucken soll wie die der „Prinzengarde“ in der Regierung, die noch nicht einmal einen Zweifel daran lässt, dass eine Büttenrede im Karneval mehr Intelligenz erfordert als der politische Schwachsinn, der jeden Tag aufs Neue abgelassen wird.

Bleibt die Frage, warum so vie geballter Schwachsinn immer noch für bare Münze genommen wird … Denn die Juristen und Wissenschaftler machen doch mit! Sie übertrumpfen sich auf beiden Seiten mit Argumenten, die überhaupt nichts mit der Sache zu tun zu haben. Das ist kein Zufall mehr, das ist Wahnsinn mit Methode!

Ich verstehe nicht, warum er sich ohne Not zum 4. Mal impfen ließ. Er hatte doch schon ganz viel durchschaut. Warum dann dieser vorauseilende Gehorsam? Naja, seine Freundin erklärt es im Interview ganz gut. Die Meinung von seinen Followern war ihm sehr wichtig. Traurig.

Schade, dass der Bodybuilder (Körperverbieger) sein Leben an der Meinung Dritter wohl voll ausgerichtet hatte, sprichwörtlich bis zu seinem Untergang (Tod).

Ich kann es schon irgendwie „verstehen“. Es gibt wirklich diese Dinge… Ich legte mir einmal vor vielen, vielen Jahren ein google-Konto zu, weil ein Kommilitone, den ich sehr bewunderte, das eben gut fand. Ich war damals bereits skeptisch aber WARF MEINE BEDENKEN ÜBER BORD.

Sicherlich sind das diese Mechanismen. Ich bin froh, dass ich in Gesundheitsthemen schon immer (bewusst und entschieden) anderer Meinung war und somit hier nicht Gefahr lief.

Fur jeden ist etwas dabei. Es gibt eben nicht eine große Zielgruppe, sondern viele Zielgruppe, die irgendwo eine Schnittmenge haben, und aus diesen Schnittmengen resultiert dann das, was gemeinhin als „Masse“ bezeichnet wird. Gute Werbung lenkt oberflächlich ab, um im Unterbewusstsein tief einzudringen. Und wir haben es mit Meistern ihres Fachs zu tun. Werbung/PR dürfte der einzige Bereich sein, in dem es keinen Fachkräftemangel gibt. 😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert