Kategorien
Impfschaden Impfung

Prominente Jessica Sutta (41) leidet nach 2. Moderna Spritze an einem Impfschaden: „Ich sterbe, es ist soweit“

Jetzt will sie allen zuhören. Den Wissenschaftlern und all denjenigen, die etwas zu sagen haben. Jessica Sutter, bekannt von den „Pussycat Dolls“, leidet nach ihrer 2. Moderna Spritze an einem Impfschaden. Vom Neurologen wurde eine Neuropathie (unerträgliches, schmerzendes Brennen im Brust- und Wirbelsäulenbereich) diagnostiziert. Sie wurde zu diesem Zeitpunkt frisch Mutter und konnte ihr Baby kaum tragen, so schmerzhaft war dies. Wieso sie sich für die Impfung entschied beantwortete sie wie folgt: „Ich bin eine gesetzestreue Bürgerin, die sich für das Wohl der Gemeinschaft einsetzt. Ich wollte dazu beitragen die Pandemie zu stoppen. Ich bin allgemein nicht gegen Impfungen, ich wollte meine Community schützen. Leider hat die Impfung unerwartete Folgen für mich gehabt und mein Leben verändert.“ Zwei Jahre nach ihrem Impfschaden wendet sie sich nun an die Öffentlichkeit.

Sängerin leidet seit ihrer 2. Moderna Spritze an einer Neuropathie, auch Brianne Dressen leidet an einem Impfschaden

Jessica Sutta (41) ist Sängerin bei den „Pussycat Dolls“ und Tänzerin. Sie spricht nun über ihren Impfschaden nach der Moderna Spritze, denn sie leidet an einer Neuropathie (brennen im Brust und Wirbelsäulenbereich). In Einem Interview mit der EpochTimes (Jan Jekielek, Chefredakteur) kritisiert sie den Umgang mit dem Impfstoffen. Die Show bei „American Thought Leaders“ empfindet sie als den sichersten Ort für ein Interview um über ihre Erfahrungen zu sprechen. Jetzt habe sie die Kraft dafür, deshalb geht sie an die Öffentlichkeit mit ihrem Erlebten.
Sie spricht davon, dass die FDA Augentropfen (Ezricare Eye Drops) zurückgezogen hat, weil diese eine Person getötet hat. Ihr ist nicht klar, wieso diese Augentropfen etwas anderes darstellen, als die Corona Impfungen.

Die Begriffe „Neuropathie“ beziehungsweise „Polyneuropathie“ (PNP) umfassen verschiedene Erkrankungen des peripheren Nervensystems. Dazu zählen sämtliche Nerven im Körper, außer den Nervenzellen im Gehirn und im Rückenmark. Rund fünf bis acht Prozent der erwachsenen Bevölkerung sind von Neuropathien betroffen.

Barmer

Jan Jekielek erwähnt in dem Interview auch Brianne Dressen, die in einer ähnlichen Situation wie Jessica Sutta ist.

Das Video ist eigentlich ein Exklusives-Video und kann für Neukunden für 4,90 Euro im Monat nach ein paar Minuten weiter angesehen werden. Hier auf dem Blog ist es für unsere Leser auch ohne die 4,90 Euro im Monat möglich – ein Dank geht dabei an unser IT-Team.

2 Jahre ist die Impfung nun her, jetzt erst äußert sie sich öffentlich

Vor der Impfung war Jessica Sutta bereit die „Community“ – wen auch immer sie damit meint – zu schützen. Nachdem es ihr nach ihrer 2. Moderna Spritze aber nicht mehr gut ging und ihr Leben sich verändert hat, brauchte die Tänzerin erst einmal 2 Jahre Zeit, um sich nun doch endlich öffentlich zu ihrem Impfschaden zu äußern. Vielleicht hätte sie zu einem früheren Zeitpunkt viele ihrer Fans vor dem gleichen Schicksal bewahren können? Immerhin tut sie es jetzt.

Ich bin eine gesetzestreue Bürgerin, die sich für das Wohl der Gemeinschaft einsetzt. Ich wollte dazu beitragen die Pandemie zu stoppen. Ich bin allgemein nicht gegen Impfungen, ich wollte meine Community schützen. Leider hat die Impfung unerwartete Folgen für mich gehabt und mein Leben verändert.

Jessica Sutta (41)

Sie schildert in dem Interview was ihr widerfahren ist. Drei Tage nach der Spritze wachte sie mit einem unerträglichen Muskelkrampf auf. Der Schmerz war wie der Bruch einer Rippe, den sie sich auf einer Tournee zugezogen hatte. Weder ein Chiropraktiker, Akupunktur, Massage oder Ruhe halfen. CT und Blutwerte waren okay, sie wurde mit Antibiotika wegen der vom Krankenhaus diagnostizierten Nervenentzündung nach Hause geschickt. Sie war zu diesem Zeitpunkt frisch Mutter geworden und das tragen ihres Babys war vor Schmerzen kaum möglich. Am 7. Dezember konnte sie sich nicht mehr bewegen. Sie fand eine Masseurin, welche den Muskelkrampf lösen konnte, doch darauf folgten unkontrollierte Kopf- und Beinzuckungen. Zwischenzeitlich wurde von einer Rheumatologin eine Fibromyalgie diagnostiziert. Sie sollte Sport machen, damit es besser wird. Allerdings wurde es dabei sogar noch schlimmer.

Bei einer Überweisung zum Neurologen, kam heraus, dass es ein Impfschaden ist. Am 3. Mai war sie also das 2. Mal in einem Krankenhaus bei diesem Neurologen und spricht davon, dass sie getäuscht und missverstanden wurde. Obwohl der Neurologe aus diesem Krankenhaus die Diagnose stellte, wollte niemand dies wahrhaben. Den Booster sollte sie weg lassen, dann würde es besser werden. Besser wurde es nicht, eher schlechter.

Es muss schon etwas ernstes passieren, dass ich jemals wieder ein Krankenhaus betrete.

Jessica Sutta
Video

Zu dem Video schreibt EpochTimes:

Die ehemalige Pussycat Dolls-Sängerin Jessica Sutta sagt, dass sie eine schwere Reaktion auf den Moderna-Impfstoff hatte. Laut Sutta begann sie drei Tage nach ihrer ersten Impfung im August 2021 an einem quälenden Muskelkrampf auf der Seite zu leiden. Trotz chiropraktischer Behandlungen, Akupunktur, Massagen und anderen Maßnahmen konnte ihr Schmerz nicht gelindert werden.

Sie entschied sich schließlich, ins Krankenhaus zu gehen, wo Ärzte eine Niereninfektion diagnostizierten. Die Ärzte schlossen eine Verbindung mit dem COVID-19-Impfstoff aus, doch Sutta ist überzeugt, dass ihre Symptome eine Folge der Impfung waren.

Die Symptome haben sich nach der zweiten Dosis des COVID-19-Impfstoffs verschlimmert. Sie berichtet von einem „Hirnnebel“ und einem dramatischen Gewichtsverlust. Im Dezember 2021 habe sie am ganzen Körper Schmerzen verspürt.  Im Januar 2022 wurde bei ihr Fibromyalgie diagnostiziert und ihr wurde geraten, Sport zu treiben, um ihre Symptome zu lindern.

Während einer Yogastunde, bei der sie ihren Rücken verdrehte, habe die Neuropathie angefangen. Sutta beschreibt die Neuropathie der kleinen Nervenfasern wie folgt: „[Sie] fühlt sich an, als ob man in Flammen stehen würde […] In meinem Fall war es in meinem Brustkorb und die ganze Wirbelsäule hinunter.[Der Schmerz] kam in Schüben und Wellen…“

„[Als] die  Neuropathie meinen ganzen Körper ergriffen hat, starrte ich an die Decke und dachte: ‘Oh man, das war’s. Ich sterbe. Ich sterbe. Es ist soweit’,…“, sagt Sutta.

In dieser Episode von Aerican Thought Leaders spricht sie zum ersten Mal über ihre Erfahrungen und warum sie beschlossen hat, ihre Meinung öffentlich zu machen.

EpochTimes

Wir wünschen Jessica Sutta alles Gute und vor allem eine Gute Besserung.

83 Antworten auf „Prominente Jessica Sutta (41) leidet nach 2. Moderna Spritze an einem Impfschaden: „Ich sterbe, es ist soweit““

Ich finde die Diskussion interessant wegen der Frage nach der Empathie. Auch bei mir gibt es Grenzen. Ich hätte jetzt auch kein Mitleid mit den richtigen Verbrechern, also denen, die Bescheid wissen. Aber diese haben keine Impfschäden, weil sie nicht geimpft sind.

„Die Symptome haben sich nach der zweiten Dosis des COVID-19-Impfstoffs verschlimmert.“

Es ist kein Impfstoff…
Da sie eine gesetzestreue Bürgerin ist, die sich ganz vorbildlich für das Wohl der Gemeinschaft einsetzt und dazu beitragen wollte, die Pandemie zu stoppen, hat sie sich ganz gesetzestreu und solidarisch noch eine zweite Giftbrühe injizieren lassen, obwohl sie nach der „misslungenen“ ersten hätte alarmiert sein können.
Was tut Dummerchen nicht alles für die „Community“, außerdem ist sie ja allgemein nicht gegen Impfungen – ne klar, auch dieser Piks ist ja eine Impfung…
Sie berichtet von einem „Hirnnebel“ – kann ich sogar als Ferndiagnose bestätigen…
Wieder eine, die medienwirksam Aufmerksamkeit sucht und ganz sicher entschädigt werden will.

Empathie empfinde ich ganz sicher bei solchen Informationen:
https://tkp.at/2023/07/27/rund-100-000-kinder-und-jugendliche-in-deutschland-mit-impfschaden/

„Rund 100.000 Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren in Deutschland mit Impfschaden“ – 27.07.23

ZU dem Thema sage ich nicht mehr viel, jeder geht seinen eigenen Weg oder besser gesagt (Bestimmung) Ich habe mich schon immer gefragt, wie es sein kann, dass einige verstehen was vor sich geht und 1+1 zusammen zählen können und andere nicht. Die meisten sind auch nicht zu erreichen und wollen es auch nicht. Daher lege ich mich zurück und warte, was uns die Offenbarungen noch so alles zum Vorschein bringen. Für den großen Wandel der kommen wird, wenn alles in Trümmern liegt aber anders als sich das die Milliardäre und Puppenspieler vorstellen , nämlich zum positiven hin. Bis dahin muss jeder durch dieses dunkle Tal, leider ohne dem kann keine Veränderung stattfinden. Kurz vor Weihnachten ist mein Stiefvater gestorben, er hatte 6 Stands ! Den körperlichen Verfall konnte man zunehmend wahr nehmen. Jetzt vor kurzem ist meine Mutter gestorben an Turbo Demenz 7 monate später. Beide ü80 J. Der Tot war keine Überraschung für mich zuletzt lebte sie in einem Altersheim im Ausland . Sie war in den 60gern ausgewandert. Beide waren mehrfach “geimpft“ wie oft weiß ich leider nicht. So viel dazu. Lg

Ich habe beim ersten Anzeichen dieser angeblichen Pandemie die Reaktionen der Ärzte im Auge behalten. Wenn eine Pandemie beginnt, dann setzen sich die besten Ärzte der Welt zusammen und suchen genmeinsam eine lösung! Als dies aber genau entgegengesetzt ablief und die besten Epidemiologen wie Bhakdi ausgegrenzt und Diffamiert wurden, war klar was da lief! Viele Kollegen im Arbeitsumfeld werden heute öfters krank, als man es gewohnt ist von diesen Menschen.So enstand meine eigene Entscheidung, diese Lügen der Medien zu überwachen und mich selber zu Informieren, was wirklich abläuft, obwohl viele Seiten mit Informationen gesperrt waren.

Menschen, die mit Abwertung und Häme reagieren, wenn jemand Impfschäden in die Öffentlichkeit bringt, helfen emsig mit, dass die meistern Geschädigten im Verborgenen bleiben, weil das abschreckt. Wenn die experimentelle Injektion endlich gestoppt werden soll, braucht es Respekt, damit immer mehr Menschen offenbaren, wie krank sie nach der Injektion geworden sind.

Auch ich habe alles mitgemacht als Minderheit die letzten Jahre und mich zudem sehr engagiert gegen den ganzen Wahnsinn eingesetzt. Und trotzdem bleibe ich ein empathischer Mensch wenn jemand an Impfschäden leidet.

Haben sie auch neben den Menschen gestanden, die durch Korruption und Medienmissbrauch alte Menschen in ihre letzten Minuten gebracht haben, ohne auch nur ein Wort eines Angehörigen wahrzunehmen? Sie reden von Emphatie, aber für welche Seite? Es steht ihnen frei ein empathischer Mensch zu sein und das ist auch gut so, aber viele Menschen sind nicht an Covid gestorben sondern an den Menschen, die ihnen eine Injektion verabreichte mit der Behauptung sie würde helfen. Es ist ihr Gewissen, das über diese Verstorbenen hinweg sieht, aber nicht alle können oder wollen das, weil diese Plandemie immer noch läuft! Warum sonst werden immer noch Seren dieser Pharma-Betrüger verkauft und eingekauft?

@niklant 13. August 2023 um 1:33 Uhr
„Haben sie auch neben den Menschen gestanden, die durch Korruption und Medienmissbrauch alte Menschen in ihre letzten Minuten gebracht haben, ohne auch nur ein Wort eines Angehörigen wahrzunehmen? Sie reden von Emphatie, aber für welche Seite?“

Danke, sehe ich genauso – ist doch schön, dass er/sie ein „empathischer Mensch“ geblieben ist…
Diese überhebliche Aussage soll uns „andere“ wohl zurechtweisen und uns aufzeigen, dass wir unempathisch sind, wir Unsolidarischen, die wir nicht ganz so überschwengliche Empathie mit den Impf-Fanatikern aufbringen, weil diese uns und unsere Kinder mit unfassbaren Verhaltensweisen am liebsten ins Nirwana zwangsgeboostert hätten.

Ich denke eher, das hier auch gewisse Ironie im Spiel ist! Wer zu denen gehört, deren 6.Sinn anspringt kann sich Glücklich schätzen. Viele andere versuchen immer noch einen Mittelweg zu finden, aber die Wahren schuldigen will man nicht sehen oder erkennen.

Ich nehme an, Sie sprechen hier von denen, die die Tyrannei aktiv oder passiv linientreu und in jedem Fall als brave Bürger mitgemacht“ resp. „sich angepasst“ haben?

Ich stimme Ihnen im Grundsatz ja zu.

Nur wie soll/kann es weitergehen? Wie soll/will der zukünftige Umgang mit Gespritzten und/oder den Spritzgeschädigten denn aussehen?
Schlussendlich gibt es sie. Wir begegnen ihnen überall.

Wie lange und vor allem, mit welchem Ziel soll/will die Entzweiung der Gesellschaft aufrechterhalten bzw. gar weiter verstärkt werden?

Natürlich soll das jeder für sich halten, wie es seinem Standpunkt entspricht.

Nur wohin will/soll das führen?

Den wahren Verursachern ist diese Spaltung egal, vielmehr, es spielt denen schlussendlich ja noch in die Hände und begünstigt deren Pläne. Die haben das einkalkuliert und sitzen es aus. Bis zum nächsten Angriff auf die Menschheit … .

Niemals werde ich die prügelnden Kampftruppen der sogenannten Polizei vergessen, niemals die Auseinandersetzungen in den Geschäften und Rausschmisse aus diesen Geschäften wegen der Gesichtslappen, niemals die Beleidigungen und Beschimpfungen bei unseren Versammlungen auf der Straße, niemals, wie mein ehemaliger Arbeitgeber mich in die Spritzen treiben wollte und niemals, wie es sich – auch heute noch – anfühlt, jeden Tag beim Verlassen der Wohnung genau diesen Menschen zu begegnen, zwangsläufig, überall, ob im Supermarkt, an der Tankstelle, bei Behörden oder auch privat, diesen Menschen zu begegnen, die einem mit Verachtung und Hetze begegnet sind und die einem ins Gesicht den Tod gewünscht haben.

Kein Vergeben, kein Vergessen, kein Verzeihen! Kann und werde ich auch nicht.
Aber wir Menschen sollten doch in der Lage sein, auf irgendeiner Ebene, gerade auch wegen unserer Kinder und für diese, (wieder) miteinander umzugehen, oder nicht?

Um gegen in Gesetztestexte gegossene, permanente und/oder saisonal wiederkehrende Zwangsmedikamentierungen, die Anordnung willkürlicher Freiheitsberaubungen im großen Stil, herbeigesprühte Klimasperren, noch mehr Mord und Totschlag, inszenierte Kriege, usw. usw., um überhaupt etwas ausrichten zu können, braucht es da nicht die Gegenstimme jedes Erdenbewohners, ob gespritzt oder ungespritzt?

Die Geschädigten benötigen unsere Hilfe auf sehr lange Zeit, aber sie müssen endlich begreifen, das nicht wir die Feinde sind sondern die, die sie zur Impfung getrieben haben! Ich helfe vielen Menschen, aber wenn es immer noch Zweifler gibt, bleibt jede Hilfe azf der Strecke! Einfach endlich die Augen öffnen und hinterfragen, was da läuft!

@Bine, der Umgang mit Spritzgeschädigten hat ganz einfach praktische Gründe. Den Umstand des Sheddings kann man nicht wegdiskutieren. Da geht’s um den Selbstschutz. Es gibt mittlerweile Partnerschaftsagenturen, die sich auf Ungeimpfte spezialisiert haben, denn die Genschäden der Geimpften werden weitervererbt. Wer gesunden Nachwuchs möchte, ohne Totgeburt und das ganze Vollprogramm, der suche sich einen ungeimpften Partner. Ebenso gibt es eine Blutbank, die nur Blut von ungeimpften Personen vermittelt, denn wer eine Bluttransfusion von einer Person bekommt, die geimpft wurde, der ist praktisch mitgeimpft. Ja, unsere Gesellschaft ist, wenn Sie so wollen, gespalten. Da kommen Sie nicht drüber weg. Eine Gegenstimme gegen den verordneten Wahnsinn von „oben“ können Sie nur von vernünftigen Menschen erwarten. Hoppla, da wird’s schon wieder schwierig, denn nach den Beobachtungen von Dr. Klinghardt hat die Impfung gleichzeitig auch die Psyche des Geimpften verändert. Ich schätze es sehr, dass Sie ausgleichend das Gute im Menschen suchen. Das ist aller Ehre wert. Nur, dafür ist viel abwägendes Fingerspitzengefühl nötig. Bine, ich möchte Sie nicht schon wieder abwerten. Das soll nur zum Nachdenken anregen.

Ich nehme an, Sie beziehen sich auf Ihren Kommentar, in welchem Sie Menschen zu suhlenden Schweine erklären?

Nein, ich fühle mich durch den Kommentar mit den Schweinen nicht abgewertet. Sie kennen mich ja nicht.

Abgewertet haben Sie die Schweine. Tiere, die nun wirklich nichts für die Verdorbenheit der Menschen können.

Schade, daß Sie auf meine Frage bezüglich der dort diskutierten Thematik nicht geantwortet haben.

Sicher mag dem ein oder anderen bei manchen Kommentaren der Hut hochgehen. Geht mir manchmal auch so. Die ganze Thematik ist nunmal sehr emotional.
Immer öfter und nach meiner Ansicht ohne Not wird sich hier in der letzten Zeit aber schon persönlich angegangen. Offensichtlich haben auch die „Andersdenker“ entweder keine Nerven mehr oder alle Hemmungen verloren oder muß das so?
Manchmal frage ich mich, ob wir genauso offensiv und grenzwertig miteinander sprechen würden, wenn wir uns alle gegenübersäßen?

Können Sie mal zitieren, was er denn genau gesagt hat, worüber Sie sich aufregen?

Also irgendwas stimmt bei Ihnen nicht. Haben Sie irgendwelche traumatisierenden Erlebnisse gehabt, dass Sie Dinge lesen, die gar nicht geschrieben worden sind?

Es ist einfach so, wenn die durch die Spritzen Geschädigten den Mund halten, dann haben es die Täter leichter.
Deswegen müssen wir über jeden froh sein, der den Mut hat, zu reden.

@Sabrina 13. August 2023 um 17:20 Uhr
„Also irgendwas stimmt bei Ihnen nicht. Haben Sie irgendwelche traumatisierenden Erlebnisse gehabt?“

Wenn ich mir das recht überlege und in mich gehe: Nein, ich hatte keine traumatisierenden Erlebnisse. Auch ansonsten fühl ich mich wohl in meiner Haut.
Also, irgendwas stimmt bei IHNEN nicht…

Soso, bei mir stimmt was nicht!? Ich habe Familie und jede Person in meiner Familie wurde Psychisch unter Druck gesetzt. Sie fühlen sich wohl in ihrer Haut? Dann sind sie doch Glücklich, das sie alles Problemlos überstanden haben oder sie sind nicht in der Lage über ihre Zeit zu sprechen! Mir ist egal was sie zu sagen haben, es ist Emotionslos und zeigt eigentlich nur ihren Egoismus! Meinen Glückwunsch!

niklant sagt:
13. August 2023 um 1:33 Uhr
*
„Sie reden von Emphatie, aber für welche Seite?“
*
Schön, für den empathisch denkenden Menschen. Er kann es sich aussuchen, mit wem er mitfühlt.
*
Das kann der mitleidende Mensch nicht!
*
Mitleid ( Karuna) und Mitfreude ( Mudita ) mit allen Wesen gehören im Buddhismus (> Theravada ) zu den vier Göttlichen Verweilungszuständen (Brahmavihara ). Im späteren Buddhismus (> Mahayana ) ist dieses grenzenlose, allumfassende Mitleid die wichtigste Tugend eines künftigen Buddhas (Bodhisattva ).
*
Hieraus wird deutlich, dass der Begriff Mitleid im Sinne der > Ethik von Arthur Schopenhauer nicht, wie es heute weithin üblich ist, durch das Wort Mitgefühl ersetzt werden darf, denn Mitgefühl kann sich nicht nur als Mitleid, sondern z. B. auch als Mitfreude äußern. So spricht man im Zusammen- hang mit Schopenhauers Ethik von Mitleidsethik und nicht von Mitgefühlsethik.
*
Ob einer nun empathisch oder mitleidend ist, das ist hier die Frage.

@Anders leben

Logisch soll man empathisch bleiben, aber es ist schon auch wichtig den Weg hin zur fatal falschen Entscheidung der sog. „Geimpften“ deutlich aufzuzeigen. Eben damit die Struktur des Wahnsinns deutlich wird, dem diese Leute grundsätzlich verfallen sind – ein Weg dem leider auch viele andere Menschen in anderen Bereichen ebenso noch immer anhaften, ohne es zu bemerken. Und gerade für die ist es wichtig, hier mitzulesen und zu erkennen, dass auch sie immer noch an tonnenweise Systemlügen glauben, welche ihnen früher oder später brutalst auf die Füsse fallen werden.

Beispiel: Die o.g. Betreffende erklärt wieso sie sich für die Impfung entschied: „Ich bin eine gesetzestreue Bürgerin, die sich für das Wohl der Gemeinschaft einsetzt. “

Von dem gewichtigen Satz: „Auch mit Hilfe von Gesetzen, kann man das Recht verletzten“, hat die gute Frau wohl noch nie gehört. Und sich auch nicht damit befasst, dass „Gesetze“ die von Verbrechern erlassen werden, solche sind die keinerlei Legitimation besitzen und an die man sich unter anderem auch deswegen unter keinen Umständen halten sollte, hat sie wohl ebenfalls noch nie gehört. Gab und gibt doch nun wirklich genug Diktaturen weltweit (BRD und DDR inklusive) und alle haben/hatten ihre „Gesetze“. Die Mafia hat auch ihre „Gesetze“. Das hat die gute Frau nicht begriffen. Schade, denn nun ist es für sie zu spät.

Damit ist sie aber wohl nicht allein, die braven Mitläufer sind immer schon die gewesen, wegen denen größtes Unheil überhaupt erst möglich wurde. Wer aufhört selber Dinge zu hinterfragen, sich von Konsum verführen lässt, zudem Zensur akzeptiert und sich ins betreute Denken der lügenden Medienanstalten, sowie gleichgeschalteten Schul-, Uni-, Wissenschafts- und Geschichtsbücher begibt und diesen Glauben und Vertrauen schenkt, der ist verloren – und zwar rettungslos.

Wer psychologisch nicht unterbelichtet ist, kann durchaus hinter die Fassade eines Menschen blicken. Frau Sutta wirkt auf mich unglaubwürdig, und nicht nur das, ihre ganze Ausstrahlung ist von negativer Natur.
Ihre fehlende Natürlichkeit, sowie das narzisstische Gehabe, fallen dem geschulten Beobachter sofort ins Auge.

Gerade Personen die auf den Medien-lügen aufbauten verdienen kein Mitleid! Eltern haben ihre Kinder verloren, Medien lügen darüber! Totgeburten, Medien schweigen! Lug und Betrug mit angeblichen getesteten Seren aber der Nachweis über die Funktionen dieser Seren fehlt. Es waren Medien getreute, die sich hinstellten und sogenannte Impfgegner Diffamierten. Nur, um nicht wie Xavier Naidoo aus den Medien verbannt zu werden und vielleicht einen echten Job machen zu müssen, wurden Ungeimpfte beleidigt und beschimpft. Sie hat sich Impfen lassen und sofern alles stimmt, ihre Zustimmung zu einer Testimpfung mit Gen-Manipulierten Materialien zugestimmt. Mitleid? Nein, denn mit den Verfolgten während der Plandemie hatte auch keiner Mitleid. Der Zwang wurde durch Politik und Medien aufgebaut.

Den Frust sollte man aber nicht an denen ablassen, die letztlich unsere potentiellen Verbündeten bei der Aufarbeitung dieses als Impfung getarnten Verbrechens.

Ich bin immer wieder überrascht über empathielose Kommentare. Macht wenig Hoffnung für eine Gesellschaft die menschlicher ist, wenn auch kritische Menschen keine Empathie haben und sich negativ über andere äußern, die sie gar nicht kennen. Die mit Unterstellungen reagieren, wenn jemand leidet.

Sie haben ja so recht. Genau das dachte ich auch, als ich zwei Jahre lang als Blinddarm,
Ratte, Aasgeier, Sozialschädling und Terrorist bezeichnet wurde. Als man mir, ohne mich zu kennen, unterstellte, eine ungebildete wissenschaftsfeindliche Rechtsradikale zu sein, die anderer Leuts Oma ermorden will.

Da muss man sich schon sehr zusammenreißen, wenn man dann später mit Empathie reagieren soll auf Vertreter dieser mehr oder weniger hetzenden Mitläuferspezies. Beleidigte, diskriminierte und diffamierte Ungeimpfte sind auch nur Menschen.

Dann sind Sie, wenn auch von der anderen Seite, genau auf den spalterischen Trick der Meinungsmanipulatoren hereingefallen, liebe Margot. Divide et impera.
Ich lasse mir von niemandem meine Menschlichkeit rauben, denn dann habe, bin ich verloren.

„Ich lasse mir von niemandem meine Menschlichkeit rauben…“ – Respekt! Was genau taten Sie zu Corona-Zeiten gegen die Entmenschlichung der Spritzenverweigerer?

Ihr anonymer Kommentar klingt bei mir sehr grossmäulig, wie das Gejaule der Befürworter ohne Hirn, die, wie Sprung-in-der-Platte, wiederholten: „Wir machen das aus Solidarität. Lass dich impfen, du schützt dich und andere!“

OMG.
Nun ja, Sie klingen für mich dagegen wie ein Regierungstroll, der bestellt wurde, Unfrieden in alternativen Leserforen zu stiften, und der Meinung ist, durch besondere Radikalität hier Glaubwürdigkeit erlangen zu können. Und ich werde mich hüten, so jemandem Auskunft darüber zu geben, was ich „zu Corona-Zeiten“ getan oder nicht getan habe oder gar meinen Klarnamen zu nennen. Man spürt die Absicht und ist verstimmt.
Aber schön, daß wenigstens Sie hier mit Klarnamen posten, Herr/Frau/Divers A.B! (Wer wäre denn heutzutage noch so bescheuert, bitte!?)
Sollte ich mich jedoch irren, gebe ich Ihnen folgenden Rat:
1. Lesen.
2. Verstehen.
3. Dann erst antworten.
Und wenn das nicht sofort hilft: Gehen Sie mal an die frische Luft.

@Kai I. 12. August 2023 um 16:47 Uhr
„(Wer wäre denn heutzutage noch so bescheuert, bitte!?)“

Na, ich (bin so bescheuert) – danke für’s ungefragte „Kompliment“… Sie geben ja richtig tolle RatSCHLÄGE:
1. Lesen.
2. Verstehen.
3. Dann erst antworten.
Und wenn das nicht sofort hilft: Gehen Sie mal an die frische Luft.

Tun Sie’s! Geh’n Sie mal an die frische Luft…!

„Da muss man sich schon sehr zusammenreißen, wenn man dann später mit Empathie reagieren soll….“

Haben Sie daraus nicht gelesen, dass ich mich zusammenreiße, um mir meine Menschlichkeit zu bewahren?

Nein, entschuldigen Sie bitte, wenn ich Sie mißverstanden habe. Etwas anders formuliert hätte ich es vielleicht verstanden, aber die Modalverben „muss“ und „soll“ klingen für mich danach, etwas nicht zu „wollen“ oder „können“. Tja, die Tücken der geschriebenen Sprache! Mache da ja auch gerade so meine Erfahrungen hier.
Aber ich freue mich über die Klarstellung! 🙂

Hier war es dann wohl so, dass man was muss, um das Gewollte auch zu können…..

Sie machen heute so Ihre Erfahrungen mit Faktencheckern, wie ich gesehen habe. Die sind überall gleich – hüben wie drüben. Nicht richtig lesen können, das Gelesene aus dem Zusammenhang reißen und möglichst böswillig interpretieren, noch ein bißchen was hinzudichten, was keiner gesagt hat und fertig ist der interpretierte Mischmasch, über den man sich dann mit kräftigem Vokabular herrlich aufregen kann. Wenn man darauf antwortet – da kann man auch im Treibsand spazieren gehen.

> Mitläuferspezies

genau deswegen bin ich sooo dankbar für jeden einzelnen Impftoten (wirklich JEDEN, ibs den Reuigen, die nicht reuig wären, hätte es keine negativen Folgen für sie gehabt – genau diese jetzt nach Spenden/Schadensersatz gierenden jammerlappigen Wendehälse dürfen gerne als Erstes gehen), Niemand braucht diese immer gleichen blinden Mitläufer & damit Unterstützer solch offensichtlicher Faschisten, was Anderes war & ist die Medizin-Polit-Mafia nun mal nicht – es KANN erst besser werden, wenn diese widerliche „Mitläuferspezies“ (perfekt zutreffend formuliert) weggestorben sind und so wie sich das in meinem gespritzten Umfeld anfängt zu gestalten (Sehhilfen & Hörgeräte und Intoleranzen/Allergien/Geruchsstörungen – mit diesen typischen „Mätzchen“ fängt es immer an), dürfte deren Exodus nicht mehr all zu weit sein… (500Mio Weltbevölkerung in schon 10-20 Jahren – Planet Erde & ich sagen danke-danke-danke!)

„Ich bin immer wieder überrascht über empathielose Kommentare.“ – Und zu Corona-Zeiten waren Sie wo, auf dem Mars? Also, empathielose Kommentare waren doch das Mildeste was Menschen die sich nicht spritzen lassen wollten hier auf der Erde ertragen mussten.

„Macht wenig Hoffnung für eine Gesellschaft die menschlicher ist,…“ – Die Menschlichkeit wurde anfang 2020, als Sie möglicherweise auf dem Mars verweilten, hier auf der Erde beendet. Vermutlich ist auch das der Grund warum Ihnen das nun so hoffnungslos vorkommt. Weil Sie mutmaßlich auf dem Mars waren denken Sie möglicherweise nun so.

Wem einmal, gefesselt auf einem Tisch lieged, etwas in seinen Körper ohne seine Einwilligung geschoben wird, entwickelt von Menschlichkeit sicher eine andere Vorstellung. Unsere Soldaten zum Beispiel müssen die Spritze heute noch erdulden, nach all der Erkenntnis!

Viele sind nach all den Jahren verbittert und haben wahrscheinlich vergessen dass jeder von ihnen einmal geschlafen hat und wie es war wenn man jeden Mist glauben konnte.
Ich wünsche den Opfern dieser Biowaffen sowie den Opfern der Ausgrenzung und des Hasses Heilung und Liebe.

„…jeder von ihnen einmal geschlafen hat…“ – „jeder“? Schließen sie von sich auf andere?

Es gab schon immer Dichter und Denker. Heute wissen wir das Verhältnis ist etwa 3:1. Mit der Zeit werden die Denker im Verhältnis zunehmen, da vermutlich noch einige Dichter mehr ins Gras beißen werden.

Sie können also von sich behaupten dass Sie nie im Leben mehr oder weniger geschlafen haben?
Wer durchschaut diese Illusion vollständig in all ihren Facetten und Schichten?
Ich denke dass niemand das tut das auch kein Dichter und Denker, wahrscheinlich nicht einmal die die an den Kontrollhebeln sitzen und uns mit diesem Clown-Zirkus terrorisieren.
Dass man sich vor denen die behaupten sie hätten alles „durchblickt“ genauso in Acht nehmen sollte wie vor denen die offensichtlich fast nix geschnallt haben brauche ich hier hoffentlich nicht extra erwähnen.
Aufzuwachen ist eine Sache zu akzeptieren dass man doch vielleicht immer noch nicht alles durchschaut und verstanden hat eine andere.

@Jochen 12. August 2023 um 16:31 Uhr
„Man muss kein Dichter und Denker sein.
Jochensagt:
12. August 2023 um 16:31 Uhr
„Man muss kein Dichter und Denker sein. Einfach mal den Verstand einschalten, das soll auch helfen.“

😉 👍
Wenn aber nix zum Einschalten vorhanden ist…

„Sie können also von sich behaupten…“ – und das reimen Sie sich woher zusammen?

„Wer durchschaut diese Illusion vollständig in all ihren Facetten und Schichten?“ – 🤔 „Illusion“ klingt so imaginär, ist es wohl weniger, den knallharte Realität!

Vielen Dank, ich gebe auf!

Ach – da wurde über die Schutzgelderpressungsmedien keine Illusion von einer ganz gefährlichen Pandemie an der viele Menschen sterben werden durch ein ganz gefährliches Virus, gegen das man sich nur durch eine Impfung schützen kann, die einen langen Schutz bietet, sofern man vollständig geimpft ist?
Die Leute wurden nicht mit dem angeblichen Leichentransport von Bergamo getäuscht.
Das waren alles keine Illusionen?

Wieso verstehen Sie hier die Leute falsch? Absicht? Staatstroll?

@Nevaeh 12. August 2023 um 15:38 Uhr
„Dass man sich vor denen die behaupten sie hätten alles „durchblickt“ genauso in Acht nehmen sollte“

Ei, gucke da, hätte ich das bloß von Anfang an gewusst, wäre ich Experten wie Prof. Dr. Bhakdi, Dr. Wodarg und… ach, es sind zu viele… nicht auf den Leim gegangen. Dass Sie mir jetzt erst die Augen öffnen…

Dasss Ihr Sendungsbeswusstsein großer ist as Ihr Verstand, haben Sie schon mehrfach zum Besten gegeben.

Aber nochmal zur Erläuterung:

Spätestens als die uns im Frühjahr 2020 ein paar Dutzend angebliche Corona-Tote als angebliche Pandemie präsentierten, konnte man erkennen, dass keine Pandemie ist – und zwar ganz ohne Bhakdi, Wordag und wie sie alle heißen.

Es genügt dazu zu wissen oder bei Wikipedia oder beim Bundesamt für Statistik nachzuschauen, dass die BRD ca. 80 Millionen Einwohner hat, die ca. 80 Jahre alt werden.

Das heißt, dass ca. 1 Million davon jedes Jahr sterben muss, damit die in 80 Jahren alle gestorben sind. Im Viertel-Jahr sind das 250.000 im Dritteljahr ca. 333.333 Tote.

Ein paar Dutzend angebliche Corona-Tote von insgesamt ca. 300.000 Toten bis Mitte April 2020 waren ganz offenkundig keine Pandemie, sondern eine extrem geringe Schwankung innerhalb der Standardabweichung.

Haben Sie mir folgen können?

@Sabrina 14. August 2023 um 2:15 Uhr
„Haben Sie mir folgen können?“

Leider nein, denn mein Sendungsbewusstsein ist größer als mein Verstand – da sind Sie mir aber so richtig auf die Schliche gekommen.

Übrigens: Überprüfen Sie mal Ihre Fehler in einem einzigen Satz:
„Dasss Ihr Sendungsbeswusstsein großer ist as Ihr Verstand“
Fehler gefunden?

empathie zu empfinden, hat nichts mit der wahrheitsfindung zu tun. darauf setzt die kabale, um ihre agenda durchzusetzen. wir werden täglich gegeneinander aufgehetzt, ohne das die gesellschaft davon kenntnis nimmt.
alle paar jahre werden neue, oder alte verbrecher und eugeniker in unsere parlamente gewählt, weit über 70% haben sich „impfen“ lassen, ohne auch einmal etwas kritisch zu hinterfragen.
die wahrscheinlichkeit an myokarditis, lungenembolie, oder krebs zu erkranken, ist sehr hoch . millionen werden sterben – und zwar in absehbarer zeit.
fast jeder besitzt ein gesundheitsgefährdendes instrument (G5) und ermöglicht so der selbsternannten elite kontrolle über die masse auszuüben. anstatt sich dieser kontrolle zu entziehen, kann die desinformierte masse es kaum erwarten, die nächste generation von smartphones, in ihren händen zu halten. dieser opportunen und denkfaulen spezies ist nicht mehr zu helfen.

michael weigand sagt:
12. August 2023 um 11:26 Uhr
„dieser opportunen und denkfaulen spezies ist nicht mehr zu helfen.“
*
Niemand irrt nur für sich allein, sondern er ist auch Grund und Urheber fremden Irrthums. Denn es ist schädlich, sich den Vorangehenden anzuschließen; und während ein Jeder lieber glauben, als nachdenken will, so wird über das Leben nie nachgedacht; immer glaubt man nur [Andern], und ein von Hand zu Hand fortgepflanzter Irrthum lenkt uns und stürzt uns [in’s Verderben]; durch fremde Beispiele gehen wir zu Grunde.
*
Vor über 2000 Jahren schrieb das der Philosoph Seneca!

Was sollten wir daraus lernen? Die Menschheit wird sich nie ändern!

@Ander leben und @Kai I.

Zitat:
„Macht wenig Hoffnung für eine Gesellschaft die menschlicher ist, wenn auch kritische Menschen keine Empathie haben und sich negativ über andere äußern, die sie gar nicht kennen.“

@Anders leben
Wie ich diese Aussage „die sie gar nicht kennen“ verachte, diese Aussage höre ich immer nur von selbst ernannten „Opfern“ die tatsächlich „Täter“ sind, jedoch ihre Tat nicht nur herunter spielen, sondern ignorieren und abstreiten.
Was wir über diese Personen wissen, von denen Sie behaupten wir kennen die gar nicht, das ist mehr als jedem lieb sein sollte, und Margot Lescaux führt es uns hier noch mal vor Augen, zumindest ein Bruchteil davon was in der Summe noch alles getan, gesagt und zum „Besten“ gegeben wurde.
Wer hier der Ansicht ist, all das was nun schon Margot Lescaux hier aufgezählt hat, das sei zu wenig um eine Person einschätzen oder gar beurteilen zu können, den möchte ich gerne fragen:
Wie kann man einen Mörder verurteilen und einsperren, über den weiß man doch dann im Grunde noch weniger, bzw. der ging sogar nur gegen eine Person. Und ganz sicher hatte der auch seine Gründe, aber vor allem ebenso EMPATHIE verdient.

@Kai I.
Spalterischer Trick?
1945 erwarteten einige wohl auch „Empathie“ für die Täter, und wir haben uns überreden lassen. Erst gegen 1968 als die wahren „Nazis“ von ganz oben und aus den Ämtern aus der Schusslinie waren, fing die „Aufarbeitung“ an. Diese „Empathie“ und das „sich nicht spalten lassen“ was hier gefordert wird, das hat dazu geführt, dass da oben heute noch solche „Nazis“ schalten und walten. Bestes Beispiel ist ein Geistlicher als Staatsoberhaupt, der mehr Kriegseinsätze von uns als Volk erwartet – „Kriegseinsätze“ wie Bspw. die in Afghanistan, und wir alle wissen ja nun wie dieser Einsatz erst kürzlich endete.

Wer hier von uns erwartet, dass wir hochgradig gefährliche Geisteskranke und/oder Schwerverbrecher empathisch „in die Arme schließen“, und genau das tun wir dann, wenn wir all jenen vergeben die die Drecksarbeit für diese besagten Geisteskranken und Schwerverbrechern erledigten, der ist mit einer Verschleierungstaktik hier unterwegs, die gewiss nicht besser als die Spalttaktik ist!

@Patrick: Leider fahren Sie fort, alles, was ich hier in den Kommentarbereichen schreibe, völlig zu verdrehen und noch Sachen hinzuzuerfinden. Habe ich Ihnen irgendetwas getan? Sorry, aber so bitte nicht!
Hier geht es um Empathie für die Opfer dieser zerstörischen Politik. Diejenigen, die gutgläubig mitgemacht haben, und keineswegs alle sich an der Hetze gegen Ungeimpfte – die ebenfalls Opfer sind, aber im Vergleich ganz überwiegend noch das bessere Ende für sich haben, bis auf jene tragischen Fälle, die die Ausgrenzung und Verleumdungen nicht länger ertragen konnten und den Freitod wählten (ich denke an Clement Arvay, Gott hab ihn selig!).
Um im Bilde zu bleiben: Das waren anno 1945 die Ausgebombten, die Vertriebenen und die Soldaten, die in einen Krieg geschickt wurden, den die meisten von ihnen gar nicht wollten, auf dem Schlachtfeld starben, als Krüppel heimkehrten, jahrelang in Kriegsgefangenschaft vegetierten, auf den Rheinwiesen oder irgendwo in Sibirien wie Tiere krepierten, oder zuhause die Alten, Frauen und Kinder im Hungerwinter ’46, die meisten waren Mitläufer. Diese haben selbstverständlich meine Empathie, Ihre etwa nicht? Und ändert das irgendetwas an meiner Empathie für die direkten Opfer des NS-Regimes, die in KZs starben oder gerade so überlebten?
Die von Ihnen bemühten großen Nazi-Täter, die sich recht kommod nach dem Krieg in BRD und auch DDR eingerichtet haben, weil ihre Netzwerke weiterhin funktionierten, teils auch in den USA oder Russland, weil ihre Kenntnisse begehrt waren, nicht, weil irgendwer empathisch mit ihnen war, weil sie ja ihren schönen Nazi-Job verloren hätten, die passen hier nun ganz und gar nicht für einen Vergleich. Und hier geht’s auch nicht um jemand, der politische Entscheidungen getroffen oder sich als Impfeinpeitscher betätigt hätte, sondern nur um eine kleine Tänzerin und Backgroundsängerin im 3. Glied eines ehemals erfolgreichen Pop-Projekts.
Was den „spalterischen Trick“ angeht: Bilden Sie sich fort anhand der Sitzungen der Stiftung Corona-Ausschuss. Die erklären Ihnen das im Detail. Da ist auch sonst genügend drüber gesprochen und geschrieben worden in den alternativen Medien, ich dachte eigentlich, das gehört hier zur Allgemeinbildung.

Kai,
auch für mich sind Sie einfach nur peinlich:
„Stiftung Corona-Ausschuss“
Meinen Sie die Betrüger die Gelder veruntreut und sich dafür Immobilien/Grundstücke kauften, danach sich „spalteten“ 😀 / TRENNTEN 😀
Sie sind wirklich peinlich, wenn Sie Leser zur „Stiftung Corona-Ausschuss“ schubsen, dabei haben gerade die eine Spaltung wegen Betrugs/Unterschlagung unter dem eigenen Dach vollzogen!
Und übrigens, mit 1945 haben Sie hier angefangen! Sie sind es der hier anderen das Wort im Munde umdreht.
Und bitte nicht mehr antworten, beim Lesen eben sah ich, dass Sie es nur noch Schlimmer mit jeder Zeile machen.
Danke.

Sie wissen zu. viel. Nur eine Erklärung, wie Sie zu ihren Aussagen gelangen, findet man nicht. Und die Nazi-Zeit sollte man, sofern es sich nicht um gesicherte Verbrechen wie die Sterilisationen und insbesondere die Aktion T4 handelt, möglichst nicht thematisieren, insbesondere, wenn man wie Sie alles nur vom Hören und Sagen kennt, ohne sich jemals die Mühe gemacht zu haben, dass mit allgemein bekannten und anerkannten historischen Daten abzugleichen. Dass ausgerechnet diejenigen, die einen völkerrechtswidrigen Krieg gegen Zivilisten in Deutschland führten, insbesondere das Massaker von Dresden, als nach Erhebungen der DDR mindestens 230.000 Menschen ermordet wurden, von Ihnen als glaubwürdige Quelle verwendet werden, zeugt nun nicht gerade von kritischem Denken. Erwähnt sei noch, dass Hitlerstellvertreter Rudolf Hess wegen Vorbereitung eines Angriffskrieg mehrere Jahrzehnte in Spandau in Haft war – und als er freikommen sollte, war er plötzlich tot. Das Nürnberger Tribunal hat zahlreiche Morde in Auftrag gegeben – gegen Deutsche – nicht gegen Atombombenabwerfer und nicht gegen alliierte Kriegsverbrecher.

Und auch heute führen diese ehemaligen Alliierten Kriege und Morden: Sadam Hussein, Nicolae Ceaușescu, Muammar al-Gaddafi, Salvator Allende…. Und jedesmal dieselben Kriegslügen, dass seien alles Unmenschen, Verbrecher, Tyrannen …
Die Parallelen zu den Geschichten, die sie über die Nazi-Regierung verbreiten, sind erkennbar.

@Patrick

Vergleichen Sie mal die von den USA und Großbritannien durchgeführten Kriege und Völkermorde mit den von Deutschland (DR) geführten Kriegen und angebl. Völkermorden und schauen Sie sich die Beweise und Gegenbeweise dazu an. Dann werden Sie feststellen, dass Sie einer der allergrößten Lügen aufgesessen sind und immer noch anhängen. Ganz kurz um Ihnen das Verstehen zu erleichtern.

Stellen und beantworten Sie sich einmal folgende Frage:

Wenn doch den 2ten Weltkrieg angeblich „die Bösen“ verloren und „die Guten“ gewonnen haben, wieso ist die Welt dann heute so ein Satansfuhl, so ein total perverser, von Vergewaltigungen und Massenvergiftung überzogener, im Elend und geistiger Verblödung versinkender, und von Giftspritzen & und ständigen Kriegen und Massenmorden zertrümmerter Unrechtsklumpen ? Na ? Fällt es Ihnen immer noch nicht auf !?

Kleiner Tipp: Sie wurden belogen !!

@Anders leben, ach wie süß, Sie Menschenfreund. Ich mag die Nächstenliebe, aber keinen blinden Nächstenliebe-Fetischismus. Andererseits leiden Schauspielerinnen oft an einem Aufmerksamkeitsdefizit. Das kommt hier nach 2 Jahren deutlich zum Tragen. Die einen schreiben Memoiren, andere wie Frau Sutta erzählen ihre Wehwechen, ach Gottchen.

Vermutlich ist Frau Sutta sogar bei VAERS (VAERS_ID 2607905) erfasst.

Ich hab mal ein bißchen in meinem Datenschatz auf der Festplatte gewühlt.
Für den 31.8.2021 gibt es für die LOT# 052e21a einen Eintrag bei VAERS für eine 39-jährige Frau (die einzige 39-Jährige in den USA für diesen EGS-Termin).

Allerdings ist dort bislang nur die erste Giftinjektion gemeldet. Für die zweite – vom 28.9.2021 – (LOT# 061E21A) finde ich keinen Eintrag der passen könnte.

An Nebenwirkungen wird in VAERS für diesen Fall vermerkt:
—-
VAERSSYMPTOMS.csv:2607905;Dyskinesia;Neuropathy peripheral;Tremor;
—–

Mehr nicht.

Im Symptomtext wird u.a. geschrieben:
—- Zitat
[…]
an adult female patient who received mRNA-1273 (Moderna COVID-19 Vaccine) (batch nos. 061E21A and 052E21A) for COVID-19 prophylaxis.
[…]
On 31-Aug-2021, the patient received first dose of mRNA-1273 (Moderna COVID-19 Vaccine) (unknown route) 1 dosage form. On 28-Sep-2021, received second dose of mRNA-1273 (Moderna COVID-19 Vaccine) (unknown route) dosage was changed to 1 dosage form.
[,,,]
It was reported that patient had started developing a tremor. And then the next couple of nights the patient stared getting involuntary head jerks and leg jerks. When the neuropathy came, it spread through the whole body. The patient remember staring at the ceiling and thinking that was it the patient was dying.
[…]
————- Ende Zitat
Quelle: https://www.medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=2607905

In der History
https://www.medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=2607905&WAYBACKHISTORY=ON

zu diesem Fall steht, daß er am 7.4.2023 (!) erstmals erschien (eingetragen am 1.4.2023 ??) . Also fast zwei Jahre später…

Das beste kommt – wie so oft – zum Schluß; da heißt es nämlich:

„The benefit-risk relationship of mRNA 1273 original vaccine is not affected by this report.“

Frei übersetzt: das Nutzen-Risiko Verhältnis wird durch dieses Schadensereignis nicht tangiert ….

Hab ich übrigens bei *sehr vielen* Fällen gelesen.

Und sie machen immer weiter, die Giftspritzer!!!

Gute Besserung für Frau Sutta. Manch eine lernt nur durch Schmerzen; so bitter muß es wohl sein…

Z

Das könnte sie sein. Im Artikel oben ist es widersprüchlich dargestellt, ob es nun nach der ersten oder nach der zweiten begann. Aber im Video sagt sie: Drei Tage nach der Impfung begann es. Und am 15.9. kam sie ins Krankenhaus. Also hat sie sich vom Krankenhausbett dann gleich am 28.9. zur zweiten Spritze geschleppt.

Zu Beginn des Videos, als sie so ganz ausführlich ihren Werdegang schilderte und was sie alles macht und alles kann, dachte ich schon, das ist ein Werbevideo. Aufgepeppt mit einem interessanten Schicksal. Das war mehr als nur die Information an den Zusachauer – Tanzen ist mein Leben und jetzt ist mein Leben zerstört. Das war Werbung. Könnte es sein, dass der Wind sich dreht. Dass es in Zukunft interessant ist, einen Impfschaden zu haben.
Ihr Kind ist jetzt zwei Jahre alt, diese Tanzgruppe hat sich aufgelöst. Was macht sie nun. Sie beschafft sich eine Bühne und bringt sich in Erinnerung. Ist ja legitim. Wenn sie tatsächlich nicht mehr tanzen kann, könnte sie zumindest noch Werbeverträge erfüllen. Also vielleicht bröckelt das Tabu, von dem sie redet. Und „Impfschaden“ beginnt, was Interessantes zu werden. Da sie weder schwarz noch übergewichtig noch unklaren Geschlechtes ist, braucht sie was anderes, um sich als Angehörige einer leidenden Minderheit in den Vordergrund zu spielen.

Sehr guter Kommentar! Eine Anwältin, die psychologisch gut aufgestellt ist, das hat was!
*
Ihr letzter Kommentar, nennen wir es „Wirklichkeit oder Realität“, war von einem Tiefsinn geprägt, der seinesgleichen sucht!

Ich hatte den Text im Artikel so verstanden, dass alles Übel gleich nach der ersten Spritze begann. Da stand doch irgendwo sogar, die Ärzte oder irgendwer hätte ihr gesagt, die Symptome gingen nach der zweiten Spritze weg, worauf sie heute nun sagt, dass das nicht der Fall war, sondern die wurden schlimmer.
Zumindest ist das alles an was ich mich aus dem Text noch erinnere als ich den vor Tagen las.

Im Text steht dreimal, dass es nach der zweiten begann. Und einmal – an der Stelle, wo der Text aus Epoch Times zitiert wird – dass es nach der ersten begann. Maßgeblich ist demnach, was die gute Frau selbst berichtet. Sie kam am 15.9. ins Krankenhaus. Da auch der Impfpass abgebildet ist, sieht man, dass der 15.9. ziemich genau mitten zwischen der ersten und der zweiten Spritze lag.

Ich wüsste nicht, dass ich jemals an einem unklaren Geschlecht gelitten habe, falls diese Anspielung an mich adressiert war. Allerdings frage ich mich, ob manche Helden und Heldinnen am Geschlecht anderer Menschen leiden, so dass Sie sich mehr darum kümmern und zwar bevormundend, repressiv regulierend, als darum, ihre eigenen Angelegenheiten in Ordnung zu bringen.

Ich habe im Laufe meines Lebens schon so viel Pfusch von Ärzten erfahren und darunter so gelitten, dass es für mich ausgereicht hat mich dem Corona-Regime zu widersetzen und mich nicht spritzen zu lassen. Aber für Menschen, die den Ärzten, Priestern und Politikern immer schon alles geglaubt haben ist es sicher eine schwierige Zeit. Da hilft ein Impfschaden nach der 1sten nicht wirklich, und nach der 2ten ein noch grösserer Impfschaden ist schon eine Denkhilfe, aber um sein gesamtes Weltbild von vorn nach hinten vollständig umzukrempeln… und mal echte Hilfe zu suchen… schwierig. Zudem fraglich ob das Interview usw echt oder nur fake für views und screen time/Geld ich meine wie dumm kann man sein??? FLCCC und auch Peter Mccullough, da gibt es diverse Protokolle… also toi toi toi

Zumindest hat ihr Mann sie daran gehindert, sich im 8. Schwangerschaftsmonat impfen zu lassen. Immerhin. Der erste Schuß war am 31.8. und im Video erzählt sie, dass sie im August nach der Entbindung Übergewicht hatte von der Schwangerschaft. Aber danach ist sie dann wohl gleich losgelaufen zur Spritze. Hat sie gestillt? Davon erzählt sie nichts.

Im Video spricht sie mehrmals von „React 19“. Das ist eine Selbsthilfeorganisation.

https://react19.org/start-here/

Die sollen auch international vernetzt sein. Wenn man international communities anklickt, und dann bei germany auf community forum geht, heißt es, zu der Webseite von nebenwirkungen-covid-impfung.org kann keine Verbindung aufgebaut werden. Nicht wirklich mein Problem.

Es gibt mehrere Stellen, an denen man merkt, dass sie nicht wirklich Ahnung hat.
Mich nervt auch ein bisschen dieses amerikanisch(?)-affektierte.

Anfangs sagt sie (oder die Übersetzerin), es werde nur immer schlimmer. Später sagt sie, es gehe ihr jetzt besser. Vor der Kamera merkt man ihr eigentlich überhaupt nichts an.
Und dann diese Lobpreisungen auf Elon Musk, da werde ich misstrauisch. Kontrollierte Opposition?

„Kontrollierte Opposition“ wäre durchaus eine Erklärung für die vielen Widersprüche, denen wir ständig begegnen. Denn sie dürfte für beide Seiten zu gelten …

„Laut Sutta begann sie drei Tage nach ihrer ersten Impfung im August 2021 an einem quälenden Muskelkrampf auf der Seite zu leiden. … Die Ärzte schlossen eine Verbindung mit dem COVID-19-Impfstoff aus, doch Sutta ist überzeugt, dass ihre Symptome eine Folge der Impfung waren. …Die Symptome haben sich nach der zweiten Dosis des COVID-19-Impfstoffs verschlimmert.“

Wenn sie überzeugt war, daß die Symptome Folgen der ersten Impfung sind, warum läßt sie sich dann die Suppe ein zweites mal injizieren? Selbstbewußtsein ist keine Show, sondern Eigenverantwortung. Wer mit der eigenen Fassade zu beschäftigt ist, hat für´s Hinterfragen i.d.R keine Zeit. Immerhin macht sie es nun öffentlich. Trotzt allem – Gute Besserung.

Die Antwort ist billig zu haben, da es sich um eine Musikerin handelt: Sie wollte auftreten können! Die Pussycat Dolls arbeiteten vor Corona gerade an einem Comeback nach Auflösung 2010 (wer das sehen bzw. hören will, ist mir persönlich zwar nicht ganz klar, aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und sie hatten tatsächlich in den Nullern ein paar Hits), insofern wäre sie womöglich diejenige gewesen, an der es scheitert, wenn die anderen 4 oder 5 „Dolls“ die Impfungen unbeschadet überstanden haben – man unterschätze nie den Gruppendruck! -, abgesehen von der Kohle, die ihr dann durch die Lappen geht.

Die gesetzestreue Bürgerin hat die Pandemie durch ihre Dummheit erst ermöglicht. Sie hat den Verbrechern in die Hände gespielt. Ihr mutloses Geschwafel interessiert jetzt niemanden mehr. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.

Naja, immerhin höre ich bisher nichts von „Ich bin ja keine Impfgegnerin.“ oder „Ich würde es ja auch wieder so entscheiden.“ „Aber jetzt will ich halt Entschädigung/’Forschung’/…“.

Bemerkenswert, wie schnell und umfassend Leute über ihre „Long Covid“-Krankheiten berichten, und wie lange sie brauchen, um auch mal einen Impfschäden zu erwähnen. Und das PEI macht daraus: Es wurden ja hunderte Millionen von Piksen gesetzt und von Impfschäden ist doch so gut wie kaum etwas bekannt geworden.

ICH LEIDE SEIT JAHRZEHNTEN

An der Dummheit! Also an jener, die ich in diesen Jahrzehnten wahrnehmen und ertragen muss.

Tagtäglich!

Jedesmal wenn ich versuche etwas dagegen zu tun, etwa indem ich erkläre, bin anschliessend ich der Dumme.

Das kann wahnsinnig machen und geistig krank.

Aber schreibt jemals jemand einen Artikel darüber? Oder macht ein Interview oder wünscht gute Besserung?

„Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gegangen bist“.
Verständnis setzt etwas voraus, was in einer empathiesüchtigen Gesellschaft, die Autorität ablehnt, aber Respekt fordert, verloren gegangen zu sein scheint: die Erkenntnis, dass Lehrjahre keine Herrenjahre sind und noch kein Meister vom Himmel gefallen ist.

Mit dem Mantra: „Kinder an die Macht“ wird die Notwendigkeit des Lernens als Indoktrinierung abgelehnt und die der Ausbildung, des Erwerbs der Sicherheit durch ständiges Üben und der praktischen Erfahrung auf Kinderkacke reduziert. Dass der Mensch als nacktes hilfloses Bündel auf die Welt kommt, reduziert auf die notwendigsten Funktionen und Programme ähnlich eines fabrikneuen Computers, ist scheinbar völlig in Vergessenheit geraten. Aber die Anpassung an die Umwelt beginnt mit dem ersten Atemzug, und manche Entwicklungsphasen sind irreversibel abgeschlossen, bevor es zur Bewusstwerdung kommt.

Nach dem Motto „Wissen ist Macht, aber Nichtwissen macht auch nichts,“ oder „Lasst dumme Menschen um mich sein,“ handelt wohl zwangsläufig jeder, der sich in einer Konkurrenzgesellschaft nicht die Butter vom Brot nehmen lassen will. Denn Leistung ist ja heutzutage als Respektlosigkeit der „intelligenten Elite“ gegenüber, „Ausbeutung“ und „Profitgier“ verpönt …

„An der Dummheit! Also an jener, die ich in diesen Jahrzehnten wahrnehmen und ertragen muss.“ – Bitte um Entschuldigung, aber was schätzen Sie wie viele Menschen das über Sie sagen würden?

Bitte nicht falsch verstehen, möchte nur Ihre Einschätzung. Danke.

Fast jeder, noch bevor ich ein Wort sage.

Die Frage ist ob er damit richtig liegt. Die Antwort ist: Nein.

(das nun einfach auf mich umzudrehen ist allerdings … dumm, denn ich gehe nicht so vor und /ich/ weis das, weshalb ich obiges schreiben kann)

„Die Frage ist ob er damit richtig liegt. Die Antwort ist: Nein.“ – gestatten Sie eine Nachfrage: Was schätzen Sie wie oft Sie richtig liegen?

Bitte nicht falsch verstehen, möchte nur Ihre Einschätzung. Danke.

Ich liege immer richtig.

… weil ich erst entscheide ob einer dumm ist, wenn ich es weis. Ich tätige schlicht diese Spekulation nicht, habe also kein Riskio mich zu verspekulieren.

Der Preis hierfür ist selbstverständlich Zeit: ich kann näherungsweise nie spontan sagen was ich denke und weis. Mit der nötigen Zeit jedoch, erreiche ich absolute Sicherheit zu wissen was ich weis und denke und woher das kommt.

… was im Zeitalter der geistigen Schnellschüsse (Meinung, Glaube) mehr Behinderung ist als Vorteil; die meisten Leute erwarten stehts /sofort/ Reaktion und Antwort … auf den geringsten Mist …

Ja! Es ist doch aber tatsächlich so, für die Dummen und Faulen ist gesorgt bzw. wird gesorgt. Das beste Bsp. ist der Gedanke (viell. haben sie es auch umgesetzt) in den Boden Lichter einzulassen, die einem Smombie signalisieren, bleib stehen, die Ampel ist rot, die Straßenbahn kommt. Nein, lasst ihn laufen und die Straßenbahn den Rest erledigen. Und so gibt es unzählige Leute, die gedankenlos durch’s Land laufen und nur überleben, weil andere (für sie) mit- und nachdenken.
Wenn ich dann Leute höre, die sagen, ja lass ich mich halt piksen, ich denk da nicht weiter drüber nach… Solche Leute schauen auch in den Lauf einer Waffe, die Ladehemmung hat und spielen weiter am Abzug rum… oder beugen sich mit wehenden Haaren über ne laufende Drehbank usw.

Richtig.

Herrschaft beruht in Wahrheit auf Machtabgabe statt Machtnahme und die Dummen sind jene, die permanent jegliche Macht abgeben.

Also beruht Herrschaft darauf es den Dummen so angenehm wie möglich zu machen, damit sie zahlreich sind und stehts die Denkfähigen zur Minderheit deklassieren.

Ja mei, das übliche Schlafschaf-Gelabere. Erschreckend, wie sehr die Indoktrination nachwirkt, mehr und stärker als die Spritzentherapie, dann kann es ja nicht so schlimm sein.
Es sind immer noch und wieder die gesetzestreuen Bürger, die Gehör finden. Die durch Maßnahmen geschädigten und ausgegrenzten, die vom Staat terrorisierten und traumatisierten, sind immer noch die sch… Corona-Leugner, Covidioten usw.
2 Jahre das Maul gehalten und jetzt noch schnell auf die Tränendrüse drücken, ach hört mir auf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert