Kategorien
Impfpflicht Impfschaden

Impfschaden Teil 7: Nadja (34) – Ärzte wollen Nebenwirkungen unter Long-Covid laufen lassen

Nadja (34) sagt über ihre Covid-Impfung: „Das war im März 2021, also den Tag bereue ich sehr. Wenn ich mir vorstelle ich bin da mit voller Freude hingefahren, weil ich mir gedacht habe „okay jetzt bin ich dran“ ich kann mich jetzt endlich schützen, ich muss nicht mehr so viel Angst haben. Ich hatte wirklich teilweise Panik mich zu infizieren, weil ich mich auch nicht so schützen konnte, weil die Kinder, wo ich arbeite ohne Maske waren und man hörte ja überall so schlimme Sachen. Und für mich war das wirklich ein Befreiungstag da hin zu fahren mir den Pieks zu holen und 2 Wochen später fing es an. […] Also, ich sag es ehrlich, wie es ist, hätte ich keine Kinder, glaube ich, wäre ich vielleicht heute schon gar nicht mehr hier […] weil es einfach nicht mehr lebenswert ist.“ 9 Monate war sie im Bezirkskrankenhaus und wurde zu zwei weiteren Spritzen gedrängt. Sie leidet durch den Impfschaden an ME/CFS und fühlt sich im Stich gelassen. Ärzte legten ihr folgende Möglichkeit nahe: „Das wurde mir auch schon mal von meinem Arzt nahegelegt, quasi dass man das ja auch unter Long-Covid oder Post-Covid laufen lassen könnten, dann hätte ich mehr Anschluss, ich hätte mehr Anerkennung, mehr Chancen. Aber das mache ich nicht.“ Teilweise dachte sie: „wahrscheinlich muss ich sterben und ich kann nichts machen“.

Nadja 34 Jahre alt und erzählt – Juli 2023

Inzwischen sind es bereits 6 Betroffene die offen über ihren Impfschaden sprechen, für deren Mut wir uns an dieser Stelle bedanken wollen, denn es ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Manuela ist 34 Jahre alt und hat bis zu ihrer Impfung mit körperlich und geistig eingeschränkten Kindern gearbeitet – weshalb sie sich auch impfen hat lassen, denn die Kinder trugen keine Maske. Bei der Videobeschreibung heißt es:

Du leidest selber unter Nebenwirkungen? Dann melde dich bei uns.
Je mehr Menschen ihr Gesicht zeigen, desto eher erhalten sie eine Stimme. Kontakt collaterales@posteo.de

Erste Impfung März 2021

Zwei Wochen nach der ersten Spritze fängt es bei Nadja beim Autofahren an, sodass sie rechts an den Rand fahren musste:

  • starker Schwindel
  • Schmerzen im Kopf
  • Benommenheit
  • Ohnmacht

Das war im März 2021, also den Tag bereue ich sehr. Wenn ich mir vorstelle ich bin da mit voller Freude hingefahren, weil ich mir gedacht habe „okay jetzt bin ich dran“ ich kann mich jetzt endlich schützen, ich muss nicht mehr so viel Angst haben. Ich hatte wirklich teilweise Panik mich zu infizieren, weil ich mich auch nicht so schützen konnte, weil die Kinder, wo ich arbeite ohne Maske waren und man hörte ja überall so schlimme Sachen. Und für mich war das wirklich ein Befreiungstag da hin zu fahren mir den Pieks zu holen und 2 Wochen später fing es an. […] Also, ich sag es ehrlich, wie es ist, hätte ich keine Kinder, glaube ich, wäre ich vielleicht heute schon gar nicht mehr hier […] weil es einfach nicht mehr lebenswert ist.

Nadja

Im Krankenhaus wurde nichts gefunden und sie wurde nach zwei Tagen entlassen. Seit diesem Tag hat sie 24 h folgende Symptome:

  • Schwindel
  • Benommenheit
  • Wortfindungsstörungen
  • Kopfschmerzen
  • Schwäche
  • Muskelschmerzen
  • starke Schwäche (manchmal kann sie nur liegen)
  • kann nur noch 10 Minuten spazieren gehen
  • Autofahren ist mit Schwindel nicht mehr möglich
  • Sehstörungen

Einlieferung ins Bezirkskrankenhaus für 9 Monate

Nach vier Monaten hieß es, dass sie eine Angststörung und eine Depression hat und wird daraufhin ins Bezirkskrankenhaus eingeliefert. Für 9 Monate ist sie dort stationär und wird mit 12 Antidepressiva behandelt – nichts hat etwas gebracht. Es wurde eine Liquorpunktion und eine Beckenkammentnahme durchgeführt – beides sehr, sehr schmerzhaft für den Patienten. Sie wurde permanent zwischen Krankenhaus und Psychiatrie hin und her überwiesen.

Also das war wirklich eine richtige Psychiatrie quasi, also ich war dann wirklich 9 Monate stationär. Ich habe meine Familie nicht mehr gesehen, nur am Wochenende. Meine Familie, also meine Kinder waren damals 9 und 11. Und von Vollblutmama zu nichts mehr, das war für mich die Hölle. Ich habe wirklich gedacht „ja so kann es einfach nicht weiter gehen, so läuft es nicht mehr, ich will so nicht weiter leben, aber ich muss weiterleben, muss kämpfen“ und deswegen habe ich auch nicht aufgegeben.

Nadja

In der Psychiatrie wurde sie zu zwei weiteren Impfungen genötigt

Nach 9 Monaten hat sie sich dann aus der Psychiatrie selbst entlassen. Das Leben zieht an ihr vorbei sagt sie im Gespräch. In der Psychiatrie dachte sie auch, dass sie sterben muss. Seit einem Jahr weiß sie um ihren Impfschaden, durch einen Arzt aus München.

Als ich dann da in der Psychiatrie war, dann hieß es auch, dass ich mich auch ein zweites mal und auch noch ein drittes mal. Für mich war das eigentlich sofort klar, das möchte ich nicht, ich will es nicht. Aber die haben mich dann einfach so unter Druck gesetzt und mir immer wieder gesagt ich bin ein Risikopatient ich muss mich impfen lassen, sonst passiert irgendwas schlimmes oder ich habe einen schweren Verlauf und so weiter. Und aus Angst habe ich mich dann eben nochmal impfen lassen und danach wurde es dann noch schlimmer und dann habe ich mich auch nochmal impfen lassen. Ich bin dreifach geimpft.

Nadja

Diagnose Post-Vac Syndrom und ME/CFS

An schlechten Tagen liegt sie nur und verlässt kaum noch das Haus. Ihr schönes, wunderbares Leben ist jetzt Geschichte. Sie spricht davon, dass alles in einem Topf mit Long-Covid geworfen wird. Sie sagt selbst, dass sie blind vertraut hat. In den Nachrichten hat sie alles angesehen und auf sich wirken lassen. Sie dachte sie tut das Richtige. Inzwischen sieht sie alles anders, sowohl Ärzte, die Gesellschaft als auch die Politik. Auch ihr Mann und ihre Mutter sehen die Dinge nun anders.

Das wurde mir auch schon mal von meinem Arzt nahegelegt, quasi dass man das ja auch unter Long-Covid oder Post-Covid laufen lassen könnten, dann hätte ich mehr Anschluss, ich hätte mehr Anerkennung, mehr Chancen. Aber das mache ich nicht.

Nadja

Wir wünschen Nadja für ihre Zukunft, dass sie Symptome besser werden und dass bald wieder positiver in die Zukunft blicken kann.

141 Antworten auf „Impfschaden Teil 7: Nadja (34) – Ärzte wollen Nebenwirkungen unter Long-Covid laufen lassen“

@ C-Stuss

„Reingefallen! Und die Denke ist bereits in trauter Gemeinsamkeit mit Klaus Schwab.“

Und – wie wäre es mit einer Antwort auf meine beiden Fragen!?

Wie bekommen wir die Verkehrsprobleme in Ballungsräumen in Griff!?

Wie machen wir Pflege für die zunehmende alte Bevölkerung möglich -und vor allem bezahlbar!?

Ein kleiner Tipp: In meinem Bekanntenkreis (BW) beträgt die monatliche Zuzahlung im Pflegeheim in zwei Fällen deutlich über 3.000 Euro.

Wie ist ihre persönliche Einschätzung der Probleme – und wie würden SIE diese lösen!?

Zwischen Geimpften und Nichtgeimpften hat es „keinen signifikanten Unterschied in der Gesamtmortalität“ gegeben. Dies geht aus der Antwort des Bundesgesundheitsministeriums auf eine parlamentarische Anfrage des AfD-Abgeordneten Roger Beckamp hervor.

Ja wenn das soooo ist: Wozu dann impfen 😉

Diese 7 ganz sehr leidenden Opfer sehen mir viel zu gesund aus. Sind die Fotos deshalb schwarz-weiss?

… die Texterei lese ich – wie angekündigt – nicht erst …

Es wird schon so lange alles mit sich selbst verwurstet, bis der Unfug zur Tradition wird und dann wird die Tradition hochgehalten.

Wer den Witz kennt mit dem frisch verstorbenen Atheist, der vom Teufel einen Rundgang durch die Hölle bekommt …

Wollen Sie damit sagen, dass diese 8 Video Botschaften von den Impfgeschädigten getürkt sind?
Die Opfer erzählen unter Vorgabe eines Regisseurs ihr „Leiden“?
Alles nur Simulation oder was? Gibt keinen einzigen Grund dafür dass es getürkt ist.

Nee. Wollte ich das sagen, würde ich hinschreiben die sind getürkt.

(wer interpretiert was ich schreibe liegt immer falsch)

Ich musste weit schlimmere Bilder von Opfern sehen. Ich weis, dass modernere Lippman-style Propaganda absichtlich sehr subtil ist, um eben nicht türken zu müssen.

Das gilt auch für Propaganda, die im guten Willen gemacht wird.

Ganz generell bin ich durch mit all diesen „Opfern“. Das ist genau wie mit sogenannten „Unfällen“ auf zb. Autobahnen: heutezutage sind Autos und auch Strassen so derart überentwickelt, es gibt praktisch keine Unfälle mehr; höchstens 1 in 100, vermutlich weniger.

Was es gibt sind Menschen, die grob fahrlässig mit Auto als auch Strasse und allem anderen umgehen. Abgelenkt, wetter- und umgebungsignorant mit viel zu wenig Abstand die Geschwindigkeit passieren lassen, weit über ihren tatsächlichen Fähigkeiten und wenn mal was bischen anders ist sofort panisch das exakt Falsche tun … das sind keine Unfälle. Das ist gewollter Schaden, ggf. mit Todesfolge.

Ich würde das aber nicht als „Propaganda“ ansehen.
Die Opfer sind für mich jedenfalls real und glaubwürdig. Außerdem ruft der „Kanal Betreiber“(Odysee) dazu auf, daß sich Impfgeschädigte bei ihm melden können.. um ihre eigene Geschichte via Video Botschaft mitzuteilen.
Je mehr Leute das sehen um so besser….

Es ist egal was Sie als was ansehen – WIRKUNG hat es immer. Insbesondere im Zeitalter wo ständig alles notorisch interpretiert wird.

Ich kenne fast niemanden, der die Fähigkeit besitzt zu lesen was tatsächlich da steht.

Deshalb ist auch das hier Propaganda.

Die Menschheit hat sich derart in den Kopf geschossen, sie kann nichts anderes mehr.

(die reale Welt, die Wirklichkeit, ist das komplette Gegenteil: da hängen die Dinge NICHT von der Betrachtung ab – schon gar nicht von der der Menschen)

Na dann lesen Sie doch einfach nicht mehr.. und die „Staatspropaganda Glotze“ nie mehr einschalten…mache ich auch so..seit Jahren nix Glotze.
Nie wieder die staatliche „TV Propaganda“ einschalten.
Das hält mich Geistig Gesund, und ärgern muss ich mich auch weniger… mfg

so handel ich.

Bekomme das nur andersherum mit, zb. weil ich eine Klage gegen WDR/GEZ führe und Beispiele brauche, wo der ÖRR mal wieder Rufmord betreibt oder Völkermord beiseite redet … usw. …

Seit >20 Jahren muss ich von der Seitenlinie beobachten wie die Propaganda a) schlimmer wird und b) auch in „alternatives“ wie diesen Blog hier hineinfliesst … keine Ende in Sicht.

Habe gerade die Traueranzeige gelesen..
„Überraschend von uns gegangen“…
„Einrichtungs Bezogene Impfpflicht/ Nachweis“… plötzlich und unerwartet.. verstorben… Kann mir schon denken an was sie verstorben ist….

https://vimeo.com/ondemand/beruehrt/343200229
Und die zynische Aussage im Nachruf des Krankenhauses Havelhöhe (ein Krankenhaus der Antroposophen!, die den gefährlichen Stuss der „C“-Hysterie bereitwillig! mittragen):
„… überraschend von uns gegangen …“
„… Überraschend …“, das liest sich so für mich, als ob vom Krankenhaus Havelhöe (Betriebsrat und Krankenhausleitung) gewusst wird, dass die Gynäkologin an den Folgen des ihr verabreicht wordenen Spritzstoffes gestorben ist. Die wissen alle, was los ist, ab einer gewissen „Fallhöhe“ wissen die alle bis ins Detail Bescheid.

Die ist aber nicht die einzige, die „überraschend von uns gegangen“ ist.
Sind bestimmt vor ihr noch andere aus dem Krankenhaus „überraschend gegangen“, und/ oder werden es noch… Die Einrichtungs-bezogene Impfpflicht/ Nachweis macht’s möglich…

Der neue Räuber Hotzenplotz ist bestimmt „geimpft“ worden, weshalb der einen Schwächeanfall (Schlaganfall) hatte und hingefallen war(?) Er kann und will das nur nicht zugeben. Zuviel hängt an seinem Posten dran.

Der und seine „Genossen“ sind bestimmt nicht geömpft ,so blöde ist der Scholz nicht… Versuchskaninchen/
Laborraten sind seine Corona Sekten Gläubigen…

Das „Antroposophen Krankenhaus“ ist wahrscheinlich dem „Philanthropen“ Bill Gates hörig…hat bestimmt eine Mio „Spende“ von ihm erhalten…

Warum sollte die „BRD Staatsanwaltschaft/ Gerichtsbarkeit“ gegen „Ärzte“ ermitteln, die eine „Nebenwirkungsfreie“ Impfung verabreichen… oder haben…
Die sind selbst davon überzeugt, dass die heiligen Spritzen gegen das Killervirus schützen 🤣….

Wer auch noch ausgetechnet in der Charité Berlin arbeitet, der kann ja nur geisteskrank sein!
Mich würde jetzt nur noch interessieren welche Todesursache auf dem Todenschein der beiden 73-Jährigen steht:
Etwa Corona / Covid-19?
Ende 2021 und Mitte 2022 gab es doch fette Prämien für die Krankenhäuser bei Corona-Tote.
Aber wer weiß, vielleicht wollte der Internist aber auch auspacken, und wurde nun nur deshalb angeklagt. Heutzutage kann man nie wissen….
Je älter man wird, desto gefährlicher wird’s für einen in einer Klinik
Aber was ich schon sooo oft erleben musste:
Eine REANIMATION nehmen sie alle noch finanziell gerne mit – wird vermutlich nicht schlecht bezahlt – und gleich danach lassen sie die Wiederbelebten erbärmlich sterben. Zwei Mal erlebt, dass lebensnotwendige Operation nach der Reanimation, von der Klinik verweigert wurde! Wieso dann reanimiert…

Auf dem „Totenschein“ kann man „natürliche“ oder“unnatürliche“ Todesursache ankreuzen.
Auf dem Totenschein wird „natürliche“ Todesursache stehen. Long COVID oder Post COVID…

„kann man“ … Nee!

Ich kann mich nicht an solchen bürokraten-multiple-choice-scheiss halten und drauf schreiben was ich entscheide. Tue ich das nicht, bin ich ebenfalls ein realitätsabstinentens Bürokratenhirn … und habe keine bessere Welt verdient.

… JFK ist auch „natürlich“ verstorben. Ganz natürliches Blei existierte wo sein Kopf entlangfuhr, der daraufhin ganz natürlich explodierte, was einen ganz natürlichen Hirntod bewirkte und später ganz natürliches Organversagen. Diese bösen bösen natürlichen Organe, versagen einfach!

Das ist die Logik – so hirnkrank sind Leute, die sowas kreuzen.

Wer kreuzt auf dem „Totenschein“ etwas an? Nicht der Polizist, nicht der Kriminalkommissar, nicht der Pathologe, nicht der Sanitäter, nicht der Gerichtsmediziner…., sondern einzig und allein ist es der Arzt im Krankenhaus oder der Hausarzt.
Die schauen
nicht so genau hin, wollen so wenig „Komplikationen“ haben wie möglich. Würde er(der Arzt) „unnatürliche Todesursache“ ankreuzen, hätte er eine Menge Ärger am Hals. Müsste der Arzt doch begründen können, daß die Todesursache nicht natürlichen Ursprungs ist. Also Im Zusammenhang mit den „toxischen Spritzen“, kann der Arzt unmöglich begründen, dass die folgen der“ Nebenwirkungen“ den Tod herbeigeführt haben.
Weil es ja eine „Nebenwirkungsfreie“ Impfung ist. Also ist der Patient an „Herzversagen/Stillstand“ oder „Schlaganfall“ oder oder oder..verstorben .. Niemals kann die „heilige Spritze“ etwas damit zu tun haben…

Richtig.

… und genau diese Ärzte haben grossflächig versagt.

Es kann und darf nicht sein, dass sich ein Arzt zu Aussagen oder irgendetwas nötigen lässt, schon gar nicht durch Bürokraten und Politiker!

Die EINZIGE Verpflichtung des Arztes ist sein Patient – bis über den Tod hinaus.

Aber die haben sich eben korrumpiert, über Generationen. Hören noch immer nicht damit auf, sondern drehen sich tiefer rein.

„… Wer auch noch ausgetechnet in der Charité Berlin arbeitet, der kann ja nur geisteskrank sein! …“
Wer noch überhaupt im med. Bereich arbeitet, muss geisteskrank sein, in dem Sinne, wer sich das antut, unter den Bedingungen, sich dem eigenen Ermordet-Werden (verbrämt duch die Spritze, aber solche verbrämten Morde sind ja aus dem Mordanstalten, wo Behinderte im zweiten Weltkrieg ermordet wurden, bekannt, von diesen „Erfahrungen“ zehrt die „C“-Sekte) auszusetzen.

„Mordanstalten“, wo Behinderte im zweiten Weltkrieg ermordet wurden…
Das schlimmste daran ist noch die Tatsache, dass die „Psychiatrischen Einrichtungen“ damals ( früher nannte man das Nervenheilanstalt/ Irrenhaus/ Anstalt) unter Christlicher( katholische r/ evangelischer) Leitung standen…
Genau wie damals haben die „Kirchen“ heute wieder versagt.. und machen oder machten mit, bei der „Mordaktion“. Und „Geschwiegen“ habe sie ja… wer schweigt stimmt zu… natürlich gab und gibt es auch vereinzelt Wiederstand… aber die große Masse hat mitgemacht..
Nach deren „Ableben“ werden sie vor das „Allmächtige Göttliche Gericht“ gestellt, und verurteilt werden…

Könnt Ihr über den Podcaster Nicolas Semak recherchieren? Plötzlich und unerwartet (Schlaganfall) im April diesen Jahres.

Da ich seinen Podcast Elementarfragen anfangs (2016) gehört habe nimmt mich das Schicksal mit. Lange Gesprächsformate im Ohr lassen den Podcaster vertraut erscheinen.

Mich hat es gewundert welch hochkarätige Gäste (Lesch, Langhans, Lobo, Roth) er von Anfang an in der Sendung hatte, auf dem damals in Deutschland immer noch jungen Medium langer Gesprächspodcast auf jeden Fall ungewöhnlich. Da schien jemand „in der Gesellschaft angekommen“ zu sein und alle Kontakte zu haben die man sich für ein solches Format wünschen kann.

Der Preis war wohl die absolute politische Angepasstheit. Später hatte er Lauterbach, Drosten und Ranga Yogeshwar, sowie Corona-Journalisten wie Kupferschmidt und Henning in der Sendung. Elementarfragen mutierte zu einem eher politisch ausgerichteten Format, und der Bezahl-Podcast Pandemia (40 Euro im Jahr) kam hinzu. Während die Situation Ende 2021 krass ins faschistoide mutierte gab es am 28. November eine Folge in der offen für die Impfpflicht diskutiert wurde wurde. Ob und inwiefern Semak dem darin zustimmte weiß ich nicht, ich kann mir solche Sachen nicht mehr anhören da sie mich sofort zurückwerfen. Vielleicht interessiert Euch diese Causa und Ihr findet noch mehr heraus.

https://report24.news/internationaler-anwaltskongress-in-koeln-dr-michael-brunner-erklaert-die-who-problematik/

„Die internationale anwältliche Vereinigung möchte geschlossen gegen den internationalen Pandemievertrag vorgehen, der im kommenden Jahr beschlossen werden soll. Mit diesem Vertrag geben teilnehmende Staaten einen Teil ihrer nationalen Souveränität auf und legen diese in die Hand des derzeit mehr als umstrittenen WHO-Chefs, der nie demokratisch gewählt wurde. Die gesamte WHO-Struktur ist abzulehnen, da viel zu viele privatwirtschaftliche Interessen hineinspielen – wie jene des “Milliardenspenders” Bill Gates.

Ebenso beschäftigt man sich mit der Aufklärung und Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen. Die Rechtsanwälte möchten Geschädigte hier weltweit in ihren Rechten unterstützen und gegenüber jenen vertreten, die im Rahmen der angeblichen Pandemie vorsätzlich und schuldhaft gehandelt haben.

Dr. Brunner sagt, dass durch den Pandemievertrag die Demokratie hinter verschlossenen Türen begraben wird. Dabei ignorieren die Mainstream-Medien den Verhandlungsprozess völlig. Es ist zu befürchten, dass die Menschen dann vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Der WHO-Direktor kann im Alleingang jederzeit einen “Gesundheitsnotstand” ausrufen und entsprechende Maßnahmen anordnen. Dass er dazu gar nicht fähig bzw. nicht glaubwürdig ist, sieht man an der Pandemie-Anordnung zu den Affenpocken.

Die WHO könnte einen ständigen Krisenmodus verhängen und damit sämtliche Grund- und Freiheitsrechte einschränken. Dabei besteht keine Rechenschaftsfpflicht und keine Haftung. Als Nutznießer einer solchen Regelung sind private Institutionen und Personen zu vermuten. Nachdem die WHO auch bestimmen will, welche Medikamente gekauft und eingesetzt werden sollen, ist eine extreme Schieflage zugunsten der Pharmaindustrie wahrscheinlich.

Wer sich mit dem Themenkreis WHO beschäftigen will, findet auf der Seite http://www.mehr-wissen.info umfangreiche aber kompakt aufbereitete Informationen.

Am 15. November findet eine Informationsveranstaltung zum Thema in Sierning, Oberösterreich mit Dr. Michael Brunner und Dr. Andreas Sönnichsen statt.“

https://www.eventbrite.at/e/einfuhrung-in-den-who-skandal-registrierung-696488936157

Hab leider etwas zu früh verlinkt, wäre besser gewesen es erst komplett zu Ende zu sehen!

Ich möchte jedoch eindringlichst auf die Aussage 1:38:34 hinweisen!
Er möchte ein Amnestiegesetz (im strafrechtlichen Bereich) für Impfärzte erlassen haben.

Somit ist grundsätzlich zu prüfen auf welcher Seite dieser Mensch steht!!!

„Ebenso beschäftigt man sich mit der Aufklärung und Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen. Die Rechtsanwälte möchten Geschädigte hier weltweit in ihren Rechten unterstützen und gegenüber jenen vertreten, die im Rahmen der angeblichen Pandemie vorsätzlich und schuldhaft gehandelt haben.“

Zu den Geschädigten der „Corona“-Maßnahmen zählen doch auch alle Nicht“geimpften“! Nun werden wir also wieder ausgegrenzt…
Nicht wenige von uns wurden aufgrund des jahrelangen Psychoterrors gesundheitlich geschädigt und viele ihrer Existenz beraubt. Aber klar, es zählen natürlich nur die mit den Schrumpfhirnen, die zudem mitschuldig sind an unserem Leid – ich habe es sooo satt.

„Zu den Geschädigten der „Corona“-Maßnahmen zählen doch auch alle Nicht“geimpften“!“

Richtig!

„Nun werden wir also wieder ausgegrenzt…“

Wo steht das in diesem Text (=Kopie aus dem verlinkten Beitrag) Resp. wo steht, daß Ungespritzte nicht auch geschädigt wurden und deshalb nun wieder ausgegrenzt werden (sollen)?

Sie interpretieren das so.

Wie oft wurde denn, auch hier im Blog schon gefragt und gefordert, warum/daß Anwälte nicht von sich aus resp. ohne expliziten Mandantenauftrag in diesem Verbrechen tätig werden /sollen?

Nun schließen sich die Anwälte für Aufklärung Deutschland mit ihren Pendants in Österreich und der Schweiz zusammen, um tätig zu werden, und es ist auch wieder nicht in Ordnung.

Welche alternativen Vorgehensweisen schlagen Sie denn vor, diese geplante WHO-„Gesundheits-„/ oder besser Krankheitsdiktatur zu stoppen/zu verhindern? Und das ein für alle Mal.
Aber vielleicht leben Sie ja auch in keinem der Mitgliedsstaaten.

Manchmal frage ich mich, worum es manchen Kommentatoren hier geht?

Und nochmal, ja, die Ungespritzten haben auch extremst gelitten.

Nur auf ewig auf den Verletzungen zu beharren (es wird niemand kommen, sich bei den Ungespritzten zu entschuldigen), wird rein gar nichts bewirken.

Und mit oder durch immer nur destruktive/n Gedanken/Kommentare/n läßt sich auch nichts bewegen/verändern.

„Nun schließen sich die Anwälte für Aufklärung Deutschland mit ihren Pendants in Österreich und der Schweiz zusammen, um tätig zu werden, und es ist auch wieder nicht in Ordnung.“

Richtig! Denn nur MIT den unge“impft“ Geschädigten lässt sich eine andere Gesellschaft erschließen – wenn Un“geimpfte“ nicht weiter ausgegrenzt werden und die „Geimpften“ mal über ihren eingeschränkten Tellerrand blicken. Das zähle ich wohl besser ins Märchenreich.
Ihre beiden Kommentare schaffen allerdings auch keine gesellschaftliche Veränderung, außer, es kommt jetzt wieder (wie etliche das wollen) die Wir verzeihen-euch-Keule ins Spiel…
Im Übrigen habe ich mich bei meinem Kommentar NUR auf diesen Abschnitt fokussiert:
„Ebenso beschäftigt man sich mit der Aufklärung und Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen. Die Rechtsanwälte möchten Geschädigte hier weltweit in ihren Rechten unterstützen und gegenüber jenen vertreten, die im Rahmen der angeblichen Pandemie vorsätzlich und schuldhaft gehandelt haben.“

„Und mit oder durch immer nur destruktive/n Gedanken/Kommentare/n läßt sich auch nichts bewegen/verändern.“

Ja, Mama…

„Denn nur MIT den unge“impft“ Geschädigten lässt sich eine andere Gesellschaft erschließen – wenn Un“geimpfte“ nicht weiter ausgegrenzt werden und die „Geimpften“ mal über ihren eingeschränkten Tellerrand blicken.“

Genauso sehe ich das auch. Nur können Sie niemanden zu etwas zwingen, was dieser aus welchen Gründen auch immer nicht auf dem Schirm hat oder nicht auf den Schirm bekommt. Wenn wirklich darauf gewartet werden will/soll, bis auch die letzten Gespritzten zur Besinnung gekommen sind, was wohl nie der Fall sein wird, ist die Sache gegessen.
Allein schon für unsere Kinder, finde ich, ist jede Möglichkeit Widerstand zu zeigen/zu leisten, zu begrüßen und zu nutzen.
Ein Verharren in Wut und Ohnmacht, bringt uns doch nicht weiter, oder?
Was dabei herauskommt und ob das, was die Anwälte vorhaben, etwas bewirken wird, wird sich zeigen. Aber ist es nicht besser, überhaupt etwas gegen dieses Verbrechen zu unternehmen als gar nichts zu tun?

Ich verstehe auch noch immer nicht, wie bzw. wo Sie dem verlinkten Beitrag entnehmen wollen, daß Ungespritzte wieder ausgegrenzt werden sollen?
Es wird von Geschädigten gesprochen … .

„Ihre beiden Kommentare schaffen allerdings auch keine gesellschaftliche Veränderung, außer, es kommt jetzt wieder (wie etliche das wollen) die Wir verzeihen-euch-Keule ins Spiel…“

Natürlich schaffen Kommentare keine Veränderung, solange dem Reden keine Taten folgen.
Hier im Blog findet ein Gespräch resp. ein Gedanken-, Erfahrungs- und Faktenaustausch nunmal in Form von Kommentaren statt.

Und wieso sollte die „Wir-verzeihen-Euch-Keule“ kommen?

Sie lesen hier ja auch regelmäßig. Also könnten Sie wissen, daß ich diese Aussage nicht teile. Ich werde nicht verzeihen und nicht vergessen. Niemals!

Und dennoch geht das Leben weiter. Wie soll es denn weitergehen? Denken Sie da nicht auch manchmal darüber nach?

Wenn wir nicht bis an unser Lebensende gegen die Spritzfreudigen, Spritzwilligen, Spritzfanatischen, Zwangsgespritzten Krieg führen oder wie Robinson Crusoe auf einer einsamen Insel leben können/wollen, werden wir uns irgendwie alle miteinander arrangieren müssen. Oder nicht?

Und noch viel wichtiger ist es, gegen diesen WHO-Pandemievertrag anzugehen. Wie das konkret laufen kann, weiß ich nicht.

Allerdings ist es doch immer noch besser, überhaupt zu versuchen, etwas dagegen zu tun, als sich ewig nur über das Spritzthema auszulassen und über die Gespritzten zu schimpfen.
Was geschehen ist resp. was diese getan/nicht getan haben, was den Ungespritzten angetan wurde, läßt sich leider nicht mehr rückgängig machen.
Aber wenn es nicht immer wieder geschehen soll, muß etwas unternommen werden, um dieses Verbrechen zu stoppen.

Am Besten wäre ein Austritt aus der EU und der WHO. Aber das wird nicht passieren.
Die nächste Möglichkeit, in ein Nicht-EU- und NICHT-WHO-Land auszuwandern. Auch das ist für viele Menschen aus den unterschiedlichsten Gründen und verständlicherweise eher keine Option. Dazu wurde sich hier ja auch schon mehrfach unterhalten.

Bei dem WHO-Pandemievertrag geht es um uns alle.

Ja, es gibt die Gespritzten. Und ja, sie haben mitgemacht. Und ja, die Ungespritzten wurden/werden diskriminiert, beschimpft und verfolgt.

Was den WHO-Pandemievertrag und die daran gekoppelte Agenda der Psychopathen-Clique angeht, ist es für mich erst einmal zweitrangig, ob einer gespritzt ist oder nicht, denn ich muß mit keinem dieser Menschen einen engen Kontakt pflegen.

Ganz sicher wird sich keiner (kaum einer) der Gespritzten hinstellen und sagen, ja, ihr Ungespritzten habt recht gehabt, wir Gespritzten haben uns geirrt, wir wurden belogen und betrogen, hätten wir nur nie Spritzen (leichtfertig, uninformiert oder in Folge einer menschenrechtswidrigen Erpressung) genommen, und Asche über unsere Häupter.

Wenn nun stattdessen aber diese/einige oder mehrere dieser Gespritzten und Spritzgeschädigten diese im WHO-Pandemievertrag verankerte Form der Diktatur ablehnen, ist das doch schon mal ein erster Schritt.

„daß Ungespritzte wieder ausgegrenzt werden sollen? Es wird von Geschädigten gesprochen …!

Ebent – es wird NUR von „Geimpften“gesprochen (so wird’s auch künftig sein, darf ich das mal behaupten?), was Un“geimpfte“ der Logik folgend ausschließt, ausgrenzt…Versteh nicht, wie Sie das anders interpretieren wollen…

„Ein Verharren in Wut und Ohnmacht, bringt uns doch nicht weiter, oder?“

Woher nehmen Sie die „Kenntnis“, dass ich in Wut und Ohnmacht verharre??

„Allein schon für unsere Kinder, finde ich, ist jede Möglichkeit Widerstand zu zeigen/zu leisten, zu begrüßen und zu nutzen.“

Woher „wissen“ Sie, dass ich keinen Widerstand zeige/leiste pp.???

Ziemlich viele, haltlose Vermutungen Ihrerseits…

„Hier im Blog findet ein Gespräch resp. ein Gedanken-, Erfahrungs- und Faktenaustausch nunmal in Form von Kommentaren statt.“

Ja, dann lassen Sie mich doch auch kommentieren, anstatt mich dafür anzugehen – teils mit Projektionen…

„Ich werde nicht verzeihen und nicht vergessen. Niemals!“

Aha… dazu der Widerspruch im nächsten Satz: „Wenn wir nicht bis an unser Lebensende gegen die Spritzfreudigen, Spritzwilligen, Spritzfanatischen, Zwangsgespritzten Krieg führen oder wie Robinson Crusoe auf einer einsamen Insel leben können/wollen, werden wir uns irgendwie alle miteinander arrangieren müssen.“

Dann arrangieren Sie sich mal, obwohl Sie niemals verzeihen und vergessen – probieren Sie die Quadratur des Kreises???

Ihr ganzer Kommentar liest sich wie eine „Prozession“: Zwei Schritte vor, einen zurück… ohne substantielle, vor allem realisierbare Vorschläge, dem Great Reset, der Dystopie zu entkommen – wir stecken bereits mittendrin.
Der Kapitalismus, DAS Urproblem…, befindet sich zwar in der Agonie, aber noch wird er künstlich ernährt… noch.

Die Ungespritzten haben ja, nicht sonderlich überraschend, Recht behalten…wer soll sich denn bei uns entschuldigen?
Das wird in naher Zukunft nicht geschehen da die Opfer und Täter noch lange mit sich selbst und anderen Dingen beschäftigt sein werden.
Rechnen Sie vielleicht mal in 15-20 Jahren mit einer schlaffen „Entschuldigung“.

Der Aussage Ihres Kommentars stimme ich zu.

Allerdings, wo in meinem Kommentar, auf den Sie antworteten habe ich denn geschrieben, daß sich bei den Ungespritzten entschuldigt werden wird/soll?

Ich zitiere aus meinem Kommentar:
„… es wird niemand kommen, sich bei den Ungespritzten zu entschuldigen …“

Mal ganz nebenbei: Sind denn die schwerstmehrfachbehinderten Kinder in dem Heim, in dem die Nadja arbeitet, ebenfalls zwangsgespritzt worden? Wie geht es den Kindern in dem Heim? Davon war von Nadja nie die Rede. Schon seltsam.

Vielleicht wurde Nadja deshalb eine Angststörung diagnostiziert, weil sie in Gesprächen mit den Ärzten oftmals erwähnte, dass so viele „ihrer Kinder“ (auf der Arbeit) nach den Spritzen verstorben oder schwer erkrankt sind?

Statt auf Nadja drauf herumzuhacken, sollten wir dies eher mit der „Impf“fanatiker-Sirene Janosch Da.men machen. Der kennt kein Halten, wenn es ums spritzgerechte Abmurksen derer geht, die ihm sein auskömmliches Dumm-Leben im Deutschen Verrücktentag mit ihren Steuern finanzieren. Ein Leben in Luxus für diesen Aufrufer zum Mord an Dritten.

Was ist das für ein „Vollpfosten“ dieser Janosch.? Noch nie was von dem gehört.
Bitte um konkrete Informationen zu dem..
Der sitzt nicht etwa im deutschen „Bundes-deppen“ Tag? Bestimmt ein links Grün versiffter…

Janosch Dahmen, Die Grünen, siehe https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2023/08/janosch-dahmen-unfall-verletzt-balken-.html
https://www.berliner-zeitung.de/news/gruenen-politiker-janosch-dahmen-unfall-faellt-balken-auf-dem-kopf-hubschrauberflug-in-klinik-li.379988
https://de.wikipedia.org/wiki/Janosch_Dahmen
Hinter den Bezahlschranken der BILD und der FAZ: Dahmen fordert wieder das Tragen der Gesichtswindel in Innenräumen.
Und ja, ich sehe doch bereits wieder Leute, die die Gesichtswindel treu sich ins Gesicht gepappt haben.

Null Mitleid mit diesem Vollpf.sten D.hmen.

Selbst Unfallchirurg und Oberarzt gewesen… und Gesundheitspolitischer
Dünnsprecher der „Öko-Faschos“
Alles klar… Aber zu dumm und noch Steuerkohle abkassieren… für das Bundes-deppen Mandat.
Dem hätte ich nachdem ihm der Dachbalken auf die Birne gefallen ist, zusätzlich noch eins mit der Dachlatte übergezogen…
Dann noch mit einem Rettungshubschrauber fliegen..
Das nächste Krankenhaus in der Nähe hätte auch gereicht. Schade, dass der Dachbalken nicht vollständig seine Birne getroffen hat… dann würde ich jetzt sein Ableben feiern..⚰️

Soweit, wie Sie gegangen wären, wäre ich nicht gegangen.
Na bei Balken auf dem Kopf wird wohl meist in ein Uniklinkum oder ins Unfallkrankenhaus Berlin-Marzahn von der Prignitz aus hingeflogen.
Obwohl in Neuruppin ja auch universitäre Ausbildung und ein entsprechendes Krankenhaus ivorhanden sind. Neuruppin ist ja sehr nache zur Prignitz, wo Dahmen das Haus baut.

Das war doch wieder „zynisch/ sarkastisch“ von mir gemeint.
Aber eins auf die „Glocke“ geben, würde ich dem „Spasten“ schon gerne..Wenn die Sozis gemeinsam mit den „Links-Grün versifften“, und teile der CDU, Linke/FDP/,das „Zwangsspritzen-Gesetz“ durchbekommen hätten, dann wäre ich jetzt arbeitslos..das Leben ist mir wichtiger als der scheiss Job. 2G oder 1G überall,
würde dann bedeuten, nichts mehr kaufen zu können.. nicht mehr zum Arzt, kein Job mehr..
nichts mehr vom Leben..
Man hat nur das eine Leben, wenn man das durch die „Hauptwirkungen“ der Spritzen verliert, hat man am Ende beides verloren. Job und Leben..

Lieber aus der Arbeit rausgeworfen, die Kranken (Krankgespritzten) dürfen ruhig weiter schuften. Werden schon mitbekommen, wenn die wegsterben.

Die Sprecherin widersprach einem Bericht des „Business Insider“ über die Ursache des Unfalls und die Einzelheiten der Verletzung: „Er ist nicht von einem Dachbalken getroffen worden und hat keine Kopfverletzung erlitten“, sagte sie. Weiter wollte die Sprecherin sich zu dem Unfall nicht äußern.
Also hätte man sich den Rettungshubschrauber sparen können.. Nächste Notaufnahme eins Krankenhauses mit dem RTW.. aber nein..es muss wieder eine „Extrawurst“ gebraten werden für einen „Bundestagsdeppen“… und weil er von den Grünen ist…,😠

Die Schärfe wird der beibehalten haben. Die Toten und Dauer-Geschädigten sind dem nichts wert. Hauptsache spritzen-spritzen-spritzen.

Spritzen bis das der Tod uns scheidet…In Ewigkeit Amen 🙏 und noch ein Halleluja dazu von mir..
Grabkerzen habe ich auch noch zu vergeben..🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️
mfg

Für mich ist in erster Linie unglaublich, dass man jetzt wieder mit der Impfen loslegt als wäre nichts gewesen. Den vielen Impfgeschaedigten zum Trotz.

Da ist leider nichts Unglaubliches, sondern der Plan der Ermordung der Bevölkerung wird weiter fortgesetzt.
Lallerbach ist weiterhin als Mordsministernder im Amt. Läuft.

Also ich bin es echt müde zwischen kompletten Idioten zu leben. Von mir aus können die 75% der Menschen, die alles tun was man ihnen sagt, egal wie bescheuert das ist (Steuern, Krieg, Masken, Lockdowns, in die Schule gehen und dort still sitzen und sich jeden Sch… anhören und alles befolgen, usw), also diese 75% der Menschen können von mir aus gerne weg. Also vielleicht bringt da ja die nächste Genspritze was. Von dem her ist Nadja (34) ja echt topp, eine Vorreiterin in den komplett sinnlosen, idiotischen, neuartigen Frontkrieg quasi. Wann holt sie sich die nächste Genspritze ab?

Das muss man verhindern.
Wenn niemand hingeht, wird das Mordsmittel wieder in der Müllverbrennungsanlage in Magdeburg verbrannt. Wo das Zeug hingehört.

Das können die „Bundes-deppen“ selbst verhindern, indem sie einfach nicht hingehen…. Nochmals als „Schaf 🐑 ins Schlachthaus“ laufen..?
Wer nicht hören/sehen will… muss fühlen/ leiden/ sterben… Amen 🙏

Interessant, dass das Morden der BundesreGIERung justament in die Zeit fällt, wo so viele Wohnungen für Herkommende gesucht werden. Na, gab es alles schon einmal.

Also entweder die Leute geben jetzt auch mal offen zu, dass wir recht hatten und sie uns zu Unrecht diffamiert haben, oder sie holen sich eben die nächste Spritze ab, oder?
Ich sehe es leider anders kommen, kognitive Dissonanz, war schon alles richtig und gut so, die anderen waren Nazis, aber ähm, jetzt warte ich doch mal ab bei der nächsten Spritze für meine Familie und mich, können ja erstmal die anderen.
Also nichts Wichtiges gelernt.

Ich dachte, die braun-grüne woke Sirene Janos.h Da.men war von einem Balken erschlagen und kampfunfähig gemacht worden, aber diese Sirene auf zwei Beinen ist leider wiederauferstanden und drohte medial bereits die nächste Totspritzsaison an. Da.men kann den Hals mti Geld aus der Pharma-Industrie nicht genug vollbekommen. Wer weiß, das Geld, was der Mann beim Hausbau verbraucht. langt vielleicht nicht. Na, deshalb werde ich mcih nicht totspritzen lassen.
Vom charakterlichen Kaliber sind aus meiner Sicht Da.men und Co. eher N.zis. Mengele grüßt aus seinem Grab in den Deutschen Bundesverbrechertag.

Dieser „Janosch“ hat bestimmt ein Portrait von einem verblichenen sogenannten „Arzt“ im Schlafzimmer hängen. Da gibt’s nur einen der in Frage kommt…
Dr.med.Josef Mengele
Auch bekannt als „Todesengel von Auschwitz“. Der Mentor und Ziehvater von Janosch. Morgens im Bett noch liegend, wenn Janosch das Bild betrachtet kriegt der sofort wieder einen hoch bestimmt…
Mengele kann stolz auf seine Nachfolger sein…

Ein Expertenausschuss der europäischen Arzneimittelbehörde EMA hatte vor wenigen Tagen grünes Licht für die Zulassung eines weiterentwickelten Corona-Impfstoffs von BioNTech und Pfizer (Comirnaty®) in der EU gegeben…😅😂😂😅
Expertenausschuss?????

Das Schlimmste ist ja nicht, dass sie alles mitmachen, sondern dass sie auch aktiv die Hetze betreiben, die man von ihnen will, und uns verfolgen.

😹👍💉 …. die Apotheken haben bereits angekündigt, dass der neue angepasste Stoff bald zur Verfügung steht…😂🤣💉
Ja dann immer rein mit der Plörre…

Es ist eigentlich unfassbar.
Wird kaputtgespritzt und lässt sich dann noch zwei mal(!) spritzen.

Hieran ist erkennbar, wie mächtig psychologische Kriegsführung sein kann.

Die permanente Angstmacherei in den Medien, gepaart mit fanatischen Ärzten, die dieses auf persönlicher Ebene weiterführen, führen dazu, dass mancher sich selbst trotz eigentlich besseren Wissens gegen seinen Willen wieder und wieder verletzen lässt.

Es hat was von Milgram-Experiment, wobei die Methoden der Autorität sogar dafür sorgen, dass man sich selbst(!) schadet und nicht „nur“ jemand anderem.

Man kann nur hoffen, dass sie wieder „gesünder“ wird und wieder einigermaßen am Leben teilnehmen kann.

Und man selbst sollte intensiv die Methoden der Manipulation und psychologischer Kriegsführung verstehen lernen, um sich dagegen zu immunisieren. Denn unter Angst funktionieren wir einfach nicht unbedingt rational und treffen mitunter sehr schlechte Entscheidungen.

@Pierre, es reicht das Wissen darum, dass Autoritäten, denen wir an sich Gehorsam schuldig sind, ihre Macht permanent missbrauchen. Der Machtmissbrauch geht runter bis auf die niederen Ebenen, dem Arzt des Vertrauens, dem Spritzengeber, der seine Seele für Geld verkauft hat. Vorsicht! Noch zur Angst: Angst kann durchaus positiv sein. Sie warnt uns, möchte uns vor Schaden bewahren. Dazu bedarf es aber einer reifen Persönlichkeit. Unreife Menschen erdrückt die Angst. Die Eliten wissen darum, deshalb das Trommelfeuer der Medien. Die Menschen werden weichgeklopft und wie ein Schnitzel platt gemacht, hat bei Nadja bestens funktioniert.

@Pierre 2. September 2023 um 8:10 Uhr
„gegen seinen Willen“

GEGEN? Das darf ernsthaft bezweifelt werden – hätte mensch einen Willen…
sich NICHT „impfen“ zu lassen, würde er/sie das klar und deutlich kommunizieren! Die hier besprochenen Frauen sind unselbstständig, willenlos und in hohem Maße unreif, sonst würde die Panikmache nicht derart erfolgreich sein…

Dr. Rudolf Hänsel, promovierter Erziehungswissenschaftler, ehemaliger Lehrer, Schulberater und Diplom-Psychologe schrieb in seinem Artikel „Das Kind im Bürger“ (Rubikon 08.07.2021):
„Erwachsene Menschen unterwerfen sich Berufspolitikern, als wären diese ihre Eltern – mit fatalen Folgen (…)“

Ein andermal spricht er von unserer „infantilen Gesellschaft“ – und genau das trifft des Pudels Kern, weshalb ich diese Menschen als unselbstständig und willenlos bezeichne.
Aber: Kinder/Jugendliche und alte Menschen nehm ich grundsätzlich alle raus aus meiner Kritik.

Wieso handelt ein Mensch zustimmend, wovor er Angst hat, obwohl er das nicht will? Wieso geht jemand freiwillig in die Psychiatrie und nimmt Antidepressiva? Das offenbart tiefe seelische Abgründe, die nicht ergründet werden können, die von mangelnder menschlicher Reife zeugen. Nadja braucht einen Mentor, der sie bei der Hand nimmt, der ihr das Leben in der ganzen Fülle zeigt. Offenbar hat sie nur Waschlappen in ihrem Umfeld, die ihr das bis jetzt nicht zeigen und geben konnten. Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Es ist ein Jammer.

Nein das stimmt nicht. Man kann – selbst erfahren – so etwas zustimmen (Psychiatrie, Medikamente), weil man Hilfe von jemandem will, sonst keine Hoffnung mehr hat, und diese Person es zur Bedingung macht, einen sonst nicht mehr bereit ist zu „behandeln“.
Falsche Entscheidung, keine Frage, und man kann sie zum Glück, wenn man es rechtzeitig merkt und noch genug Willenskraft aufbringt, halbwegs rückgängig machen.
Aber ich habe da durchaus Verständnis. Es funktioniert auch über so Dinge wie Projektion. Gegenüber Psychotherapeuten und vielleicht auch Ärzten werden Patienten wieder „kindlich“, das gehört sogar zum Konzept.
Gefährliche Sache.

„…wurde zu zwei weiteren Spritzen gedrängt.“

34 Jahre alt und lässt sich ernsthaft trotz massiver Probleme zu 2 weiteren Spritzen drängen???
Ich stelle immer öfter fest, dass dieses Jungvolk völlig unselbstständig ist, unfähig, Verantwortung für sich zu übernehmen – die Weicheier-Generation mit gebremster Hirnfunktion…

@Erfurt 1. September 2023 um 17:33 Uhr
„Es ist der Staat der solche Menschen heranzüchtet!“

Dazu gehören aber immer „zwei“ – die meisten von uns sind sicherlich nicht in einem libertären Elternhaus „erzogen“ worden, und auch das staatliche Schulsystem ist allerorten kinder- und bildungsfeindlich:
„Schulen haben die gleichen sozialen Funktionen wie Gefängnisse und Irrenhäuser – sie definieren, klassifizieren, verwalten und regulieren Menschen.“ Michel Foucault

Und trotzdem, oder auch deshalb haben sich etliche zu mündigen, selbstbestimmten Menschen entwickelt – offenbar, obwohl „der Staat solche Menschen heranzüchtet“…
Ich habe es selbst in der Hand, mich gegen die Züchtung zu wehren!
MfG

Hallo Brigitte,
deinen letzten Satz unterschreibe ich, wobei ich den Sachverhalt mehr im Begriff der „Züchtigung“ sehen würde.
Vermutlich begebe ich mich jetzt mal wieder auf dünnes Eis, aber nach meiner Anschauung bedarf es unter anderem die Erfahrung einer Züchtigung, um sich eher zu einem „mündigen, selbstbestimmten Menschen“ zu entwickeln.
Zu meinen Grundschulzeiten in den 70-ger Jahren gab es als Bestrafung für nicht konformes Verhalten die berüchtigte „Eselsecke“ im Klassenraum. Wenn du auf dem Pausenhof bereits auffällig wurdest, durftest du die anschließende Unterrichtsstunde dort stehend mitverfolgen; andere hat es während des Unterrichtes erwischt, weil sie sich bei einer Klassengröße von ca. 35 Schülern renitent verhielten. In der Eselsecke selbst folgte man nicht den inhaltlichen Ausführungen des Lehrers, der dich ja vorher in dieses Joch verurteilt hatte, sondern man fing an, sich erste Gedanken zu machen in diesem kleinen Kosmos zu Recht und Unrecht.
Für mich persönlich war es daher eine gute Schule und ich wurde in die fünfte Klasse versetzt.
Schöne Grüße
Thomas Bentzien

@Erfurt, wenn ein Staat junge Küken heranzüchtet, entstehen am Ende dumme Hühner. Ein Küken kann noch nicht unterscheiden, ob Mutter oder Wolf, dem es folgt. Der Wolf hat Kreide gefressen und so folgt das Küken dem Wolf. Wer der Mutter nicht folgt, bleibt dumm. So entstehen willenlose Geschöpfe. Nicht umsonst werden den Eltern die Kinder entzogen und in die Kitas verfrachtet, wo das Zuchtprogramm erfolgreich startet.

Na ja, in den 70ern gab es ja auch noch „alte Lehrer“.. die schon in der Nazi-Zeit „Systemkonform“ waren.
Auf die Hände schlagen, oder eine Backpfeife kenne ich auch noch aus dieser Zeit.. Das möchte ich nicht noch einmal erleben… Was die alten „Nazi-Lehrer“ den Schülern damals angetan haben.. möchte ich lieber nicht wissen…

@Hans-Joachim, wenn’s nur Backpfeifen wären. Das wäre noch harmlos. Heutzutage lesen Dragqueens in voller Kostümierung den Kindern aus dem Märchenbuch allerlei Scheinkram vor. Der seelische Schaden kann nicht mehr gutgemacht werden. Das Leben der künftigen Erwachsenen ist vorgezeichnet. Im Kindergarten fühlen sich die Queers stark. In Berlin wird jetzt neben einem Schwulen- und Lesben-Club ein Flüchtlingsheim eröffnet. Die Inhaberin des Clubs fürchtet nun um ihre Gäste. Quelle: https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/berliner-schwulen-club-sorgt-sich-wegen-fluechtlingsheim Ha, ha, wenn feige Hosenscheißer Kinder erziehen.

Die „Neubürger“ finden die „Praktiken“ der Schwulen und LGBT- Typen gar nicht lustig..
Vielleicht sind ja auch unter den „Neubürgern“ einige Schwule und Lesben/ LGBT Typen dabei..
Dann fällt die „Integration“ bei denen nicht so schwer..🤣

Wenn es einem erstmal schlecht geht, man auf „Mediziner“ angewiesen ist, fühlt man sich schnell klein und ausgeliefert und kommt in die Rolle „vertrauen zu müssen“. Das darf man nicht unterschätzen. Ab dem Punkt mache ich keinen Vorwurf mehr, da ich das an sonst sehr autonom lebenden Menschen unzählige Male beobachtet habe, wenn sie schwere Diagnosen erhielten, meist Krebs.

Eins der Grundprobleme unseres Medizinsystems ist das meiner Ansicht nach. Es macht ohnmächtig, abhängig, unsouverän.

Hat sich erst nach 9 Monaten entlassen, obwohl wie ich entnehme keine Verbesserung durch diese Hilfe zu bemerken war? Woher nimmt man diese Geduld, ich wäre nicht mal 8 Tage geblieben…

Mit einem Dutzend Antidepressiva hätten die mir vielleicht drei Booster auf einmal verpassen können 😀 keine Ahnung was so manches Pillchen alles anrichtet. Klar, ich hätte davon keine einzige geschluckt, aber wenn… Ich habe ja auch keine zwei Kinder, keinen Mann 😉 und keine Frau, und vor allem keinen Impfschaden, da kann ich locker abwinken mit den Worten „Nein, danke.“.

Generation „Doof“..da nützt auch kein Studium…
Die injezierten“Spike-Proteine“ der Spritzen, haben die „Blut-Hirnschranke“ ihres Gehirns? überwunden, und haben die restlichen Gehirnzellen.. zerstört.
Der „Bildungsgrad“ eines Menschen hat mit dessen „Intelligenz“ wenig zu tun..
sieht man an den Akademikern..🤣

Ich verstehe ihre Erzählung so, dass sie in der Psychiatrie noch nicht den Zusammenhang zwischen ihren Leiden und dem Piks hergestellt hat, sondern erst ein nicht näher benannter Münchener Arzt diesen Zusammenhang diagnostiziert hat.

Geht an die Nieren! Puh…
Das ist echt markerschütternd.

Bodybuilding… das sind immer diese Stichworte. Viel Muskulatur, gute Durchblutung, besonders leicht Blutgefäße zu treffen.

(Aber mit der Solidarität kann sie mir gestohlen bleiben. Die wollte ich nie, diese Art von Solidarität von ihr.)

Guten Morgen Hans-Joachim,

Sie haben etwas weiter unten – zu dem Video „Impfschaden Teil 8“ über Silke – folgendes gepostet:
https://corona-blog.net/2023/09/01/impfschaden-teil-7-nadja-34-aerzte-wollen-nebenwirkungen-unter-long-covid-laufen-lassen/#comment-88027
Da sind Sie vermutlich mit Ihrer Antwort etwas verrutscht, denn eigentlich ist Silke hier.

Auch mich hat dieses Schicksal von Silke am tiefsten berührt. Die ganze Nacht und zum Frühstück heute – es lässt mich auch nicht los. Zumal sie am Ende auch sagte, wenn sie einen Krankentransport nach Berlin bekommen würde, dann würde sie nichts halten. Habe zuerst nicht verstanden was sie in Berlin will. Doch dann dämmerte es: Sie meinte die Demonstrationen in Berlin!

„anonym“ hat das mit der „Solidarität“ ein kleinwenig falsch verstanden. Als Silke das mit der „Solidarität“ ansprach, da meinte sie nicht, dass die „Solidarität“ der Grund für ihre Impfung war, denn der Grund waren die Bedenken vor dem Jobverlust, der ihr – wie sie selbst sagt – nahe gelegt wurde, wenn sie sich nicht impfen ließe. Natürlich hat sie mit der Aussage über diese „Solidarität“ (sich impfen zu lassen) mehr als Recht:
Wo ist nun die Solidarität von all den inkompetenten oder geldgeilen Impfärzten, den verbrecherischen Ärbeitgebern, die den größten, machtvollsten und somit erfolgreichsten Druck ausgeübt haben, den Politikern und den Medien?
Erst wurd man mit Druck / Nötigung, gerade von sehr vielen Arbeitgebern, in diese Spritzen reingedrängt – ansonsten droht der Jobverlust – dann, wenn man den Impfschaden hat, wird man von Ärzten dazu genötigt die Diagnose „long covid“ wegen Corona-Infektion zu akzeptieren – das ist wahrlich ein Verbrechen, und wie Sie schreiben, so kann dieses Verbrechen an unfassbar vielen Millionen Menschen auf der ganzen Welt, den Verbrechen zwischen 1933 und 1945 sehr wohl und locker das Wasser reichen. Aber genau darauf läuft es wahrscheinlich auch hinaus, wieder „die Deutschen“… Ist ein besserer Enteignungsgrund als der Klimawandel, Corona-Schäden, Fachkräftemangel und der Zusammenbruch von Wirtschaft und Gesundheitssystem, alles zusammen genommen.

Sie Hans-Joachim, Sie erfragten die Kontaktdaten von dieser Frau namens „Silke“.
Wird wohl nicht so leicht sein, diese heraus zu finden, bzw. bekommen zu können.
Aber auch ich habe bei Silke das Gefühl, dass sie genau dem Typ Impfgeschädigte/r entspricht, dem die Ungeimpften wirklich die Hand reichen sollten, und mehr noch. Erstens steht sie voll dazu, dass sie kein „long covid“ hat, sondern ein Impfschaden, und zweitens besitzt sie anscheinend genau das, worüber wir hier schon 2020 in den Kommentarbereichen sprachen:
Einen Bauernhof, bzw. Grund und Boden, auf dem eine solidarische Gemeinschaft entstehen könnte.
Vielleicht hat sie ein paar Zimmer mit Hausnutzung zu vermieten. Sie sagt, Freunde distanzieren sich. Nun gilt es neue Freunde zu finden.
Einer, der sich um alles Schriftliche kümmert.
Einer, der für alle kocht und für die Mahlzeiten zuständig ist.
Einer, der handwerklich sehr begabt ist.
Zwei die nichts gegen Sauberkeit haben, und sich gerne einbringen.
Und alle zusammen kümmern sich täglich hauptsächlich auch darum, dass Silke wieder auf die Beine kommen kann.
Naja, so ungefähr eben. Nicht nur Silke könnte von uns ein paar gut gebrauchen, denn auch wir könnten einen Fall wie der von Silke, sehr gut gebrauchen. Klug und bedacht sich ans Werk gemacht, könnten wir sehr viele erreichen und auch für die Impfgeschädigten viel erreichen. Automatisch natürlich dann auch Verständnis für die Impfkritik erlangen.

Silke wird hier ganz bestimmt nicht mitlesen.
Aber für alle Impfgeschädigten die je hier an diese Stelle gelangen und lesen:
Wer nicht wenigstens bis zu all den Einsichten von Silke gelangt, und wer nicht bereit ist mit uns (Ungeimpfte und geläuterte Geimpfte) – selbst im Rollstuhl – zu protestieren, zu kämpfen… der wird es nicht nur auch sehr schwer haben einen eventuellen Impfschaden für sich selbst, durch gekämpft zu bekommen.
Die wenigstens haben das seltene Glück eine anscheinend furchtlose Hausärztin wie Silke zu haben. Einen wirklich brauchbaren, sprich klugen und äußerst loyalen, vertrauenswürdigen Anwalt ist sehr schwer zu finden, und nicht kostenlos. Ein paar neue Freunde und Helfer, die jeden Tag an der Seite des Unrechts kämpfen und vorort sind, könnte auch der beste Anwalt nicht ersetzen. Die besten Geschichten schreibt nämlich das Leben, und sicher nicht die Justiz und das Rechtssystem – die bieten dato fast nur noch Horrorgeschichten.

Ich hoffe sehr, dass Silke so eine der besten Geschichten schreiben, bzw. leben und erleben können wird,

hoffnungsvolle Grüße,
Birgit

Keine Stimme, kein Gesicht

Sie werden noch immer nicht gesehen. Sie werden immer noch nicht gehört. Mit wenigen Ausnahmen kommen sie in der Öffentlichkeit nicht zu Wort. Obwohl es sehr viele Betroffene gibt und es immer mehr werden.

Diejenigen, bei denen im Anschluss an die Covid-Impfung massive gesundheitliche Schäden auftraten, werden bis heute kaum wahrgenommen.
Nicht nur in der breiten Gesellschaft, auch bei Ärzten, in medizinischen Einrichtungen, an Arbeitsplätzen, im Freundeskreis oder in der Familie wird ihnen oft nicht geglaubt.

Eine ehrliche, transparente Berichterstattung über potentielle Folgeschäden der Impfung ist dringend erforderlich. Damit intensiv nach Heilmethoden geforscht werden kann und Betroffene die dringend notwendige finanzielle Unterstützung finden.

Collateral möchte mit einer Reihe von sehr persönlichen und künstlerischen Foto- und Film- Portraits helfen den Geschädigten und Ungesehenen Stimme und Gesicht zu geben. Und einen virtuellen Raum bereitstellen Ihre Geschichte zu erzählen.

„Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.“ ( Chr. Morgenstern )

Du leidest selber unter Nebenwirkungen? Dann melde dich bei uns.
Je mehr Menschen ihr Gesicht zeigen, desto eher erhalten sie eine Stimme.

Kontakt
collaterales@posteo.de

Hallo Birgit, ich werde mal Kontakt mit dem Video Ersteller aufnehmen. Vielleicht kann ich mehr erfahren, ob und wie man die Silke finanziell unterstützen kann..
MFG

Guten späten Abend Birgit..
Auch ich wurde vom AG unter Druck gesetzt, mir die Plörre in meine Venen/Arterien spritzen zu lassen.
Was aspirieren bedeutet, das wissen die Ärzte-Verbrecher natürlich nicht, oder sie wollen es nicht wirklich wissen, weil das RKI behauptet, das wäre nicht mehr notwendig. Allein das war schon ein Grund für mich, sehr misstrauisch gegenüber den „Quaksalbern“ zu sein. In unserem Betrieb war die Impfquote bestimmt bei 80%. Mobbing und Psychoterror von den lieben Kollegen war an der Tagesordnung. Ich bin standhaft geblieben,weil ich mich frühzeitig über verschiedene Blogs informiert habe.
Auch den Corona Ausschuss habe ich ziemlich früh im Netz entdeckt.
Da war er noch nicht auf YouTube blockiert. Jetzt jammern die lieben Kollegen, weil sie sich mit irgendwas infizieren, oder Probleme mit dem Blutdruck oder Gelenkentzündungen und was weiß ich nicht alles haben.
Jetzt verspotte ich die „Hetzer“ klammheimlich. Und eine Schadenfreude kann ich vor ihnen auch nicht mehr verbergen.
Selbst schuld.. sage ich denen immer.
Merkwürdiger Weise sehen die Gespritzten keinen Zusammenhang, mit ihren Gesundheitsproblemen und den Spritzen. Die sind immer noch gehorsam und davon überzeugt, dass sie „das richtige“ getan haben…Den nächsten neuen angepassten Booster werden die sich auch noch fixen lassen. Klar, der Scholz macht es ihnen vor, und die Schlafschafe machen es wieder nach… weil ja die neue Mutation EG.5 gefährlich sein könnte 😂.
Ich wollte nur noch einmal einen Vorschlag bezüglich der Silke machen. Wenn man den Video Ersteller per E-Mail kontaktieren würde, ob er wenigstens eine Telefon Nummer angeben kann, wie man der Silke eine finanzielle Unterstützung zu kommen lassen kann… werde ich morgen auch noch machen..
Vielleicht beteiligen sich noch andere an der Aktion..
Ich lasse wieder von mir hören, ob ich was erreichen konnte…
mfg

–:
Merkwürdiger Weise sehen die Gespritzten keinen Zusammenhang, mit ihren Gesundheitsproblemen und den Spritzen. Die sind immer noch gehorsam und davon überzeugt, dass sie „das richtige“ getan haben…
:–
Das Hauptproblem liegt darin, dass Menschen, viele Menschen sich die eigenen Fehler nicht eingestehen können/wollen. Das trifft auch auf Ärzte/Richter und vor allem und besonders auf Politiker zu. Seine eigenen Entscheidungen in Frage zu stellen bedarf einer guten Selbstreflektion und auch mit den Konsequenzen bewusst leben zu können/zu müssen. Bei Politiker spielt da auch die Glaubwürdigkeit eine große Rolle. Man stelle sich vor was passieren würde, wenn einer sagen würde, die Impfentscheidung war eine Falsche. Da könnte man einen sehr großen Eimer Popkorn holen und genießen. Mal ganz davon abgesehen, dass die berufliche Laufbahn in Null Komma Nichts zu Nichte wäre.

Wer sich gerade fragt, welche „Silke“, denn hier im Artikel/Beitrag geht es doch um eine „Nadja“ – hier, dieser Impfschaden-Beitrag über Silke ist gemeint:
https://odysee.com/@COLLATERAL:5/2308-SIlke-HD:1

Und wie „anonym“ oben schon richtig erwähnt hat, so scheint es die sportlichen, muskolösen Menschen besonders schwer, schon bei den ersten beiden Spritzen zu treffen. Aber die Bundesregierung hat ja persönlich vom Aspirieren beim Impfen absehen wollen. Damit ist die Gefahr sofort im Blut zu landen bei sehr sportlich-muskulärem Oberarm sehr hoch.

Die sind zwar komplett ruiniert, aber keiner von denen geht zurück zum Arzt um Vergeltung. Die akzeptieren ihr fremdverschuldetes Leiden tadellos und im Endeffekt den Mord an ihnen wie echte Untermenschen. Faszinierend!

ganz genau, die Deutschen sind schon ein eigenartiges Volk. Wenn ihnen ein Hund als Bein pieselt oder das Auto ein Kratzerchen bekommt oder der Nachbar nicht passt drehen sie auf, es wird ein Mordstrara gemacht und alles vors Gericht gezerrt, Schadensersatz und aller pipapo gefordert.

Und hier geht es um ihr Leben, ihre Gesundheit – und nicht einer von diesen Geschädigten steht auf und packt sich den „Arzt“, der das verursacht hat, oder macht ne Demo in der Goldgrube oder schlägt bei Karl dem Blöden auf. Nein, sie werden sich auch die nächste Spritze holen :o((
Sie sehen nicht den Fehler bei sich selbst, denn sie allein haben die Entscheidung getroffen. Es wird gejammert auf hohem Niveau und die Verantwortung auf die anderen abgeschoben. Und das wollen erwachsene Menschen sein.

Verdammt, bewegt Euren Hintern und rettet das, was von Euerm Leben noch übrig ist, Ihr habt nichts mehr zu verlieren!!! Und falls gleich wieder jemand mit Heiligenschein kommt und die Empathie- und Moralkeule schwingt: ich bin keinesfalls empathielos, aber ich kann dieses Rumgesülze einfach nicht mehr hören, soviele in meiner Umgebung sind durch die Spritze in die Knie gegangen und teilweise schon komplett im Eimer, und sie verschließen Augen und Ohren und machen immer so weiter… ich verschwende an sie keinerlei Energie mehr!

Mein Mann hat Anfang 2020 gesagt „wir werden uns in den nächsten 5 Jahren von ganz vielen Menschen verabschieden müssen“, und genauso passiert es… es ist einfach nur bitter ….

Anfang 2020 kamen Sie bereits zu der Einsicht? Hutab. Ich brauchte bis Ende 2020. Davor sah ich das alles noch eher als finanzwirtschaftliches Thema, bei dem ich mit meinen Ansichten schon immer abseits stand.

Mein „studierter“ Vetter(ehemaliger Sozialpädagoge), will sich auch den nächsten Schuss abholen. Ich habe seit über 2 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm.
Lass sie doch in ihr Unglück laufen..
Meine Geduld ist schon lange am Ende. Bei den „Akademikern“ soll die „Impfquote“ besonders hoch sein.
Bildungsferne Akademiker… Systemhörig, Gehirngewaschen, Obrigkeitshörig, Autoritätsgläubig,
Systemkonform, Unbelehrbar, Unverbesserlich, Unverschämt, Beratungsresistent, Intelligenz- Befreite Legastheniker, Maulwindel Fetischisten, etc…
mfg

@Susan, unser Land geht durch den Fleischwolf. Es passiert und es ist unveränderbar. Es gibt kein zurück mehr. Der Point of no return ist längst überschritten. Das können Sie nicht nur an der Impfung festmachen. Das ist eine Verkettung von vielen Umständen. Nein, dennoch ist das kein Grund für eine Verbitterung. Jeder lebt sein Leben, das zwar von den Entscheidungen von anderen beeinflusst wird, die die eigene psychische Resilienz, die Widerstandskraft, sogar stärken können. Dass Ihr Umfeld so blöd ist, dafür können Sie nichts. Gehen Sie einfach auf Distanz. Sollen die Geimpften doch jammern. Es ist deren Entscheidung. Moral war übrigens gestern. Heute in der inflationären Zeit geht es um praktische Überlebenstechniken, sonst gehen Sie mit durch den Fleischwolf. Keine Sorge, Karl der Blöde bekommt sein Fett noch ab.

„Moral war übrigens gestern. ……, sonst gehen Sie mit durch den Fleischwolf.“

Am passendsten finde ich in diesem Zitat genau den Teil, den ich nicht ausschrieb, sondern mit „…“ darstellte.
Ich denke da haben Sie absolut Recht mit.

Solange jemand noch atmet, kann er auch mindestens noch 6 Stunden täglich arbeiten. Dieser Staat würde sogar Tote ihr eigenes Grab ausheben lassen, wenn es ihm denn möglich wäre.
Kriminell, wie Sie sagen, ist das nicht, es ist in höchstem Maße grausam und böswillig. Doch genau so vom Gesetzgeber gewollt, das sind dann die sogenannten hohen Hürden zum Schutz des Steuerzahlers und zum Schutz vor Missbrauch des Sozialsystems.

Es liest sich schon grauenhaft,
aber das Anhören des Videos ist ja noch mal paar Stufen härter. Die arme Frau! Muss man sich vorstellen, angeblich wegen schwerer Angstörung muss sie 12 Antidepressiva verabreicht bekommen – egal ob hintereinander, weil keines anschlägt oder mehrere parallel – und dann macht die Psychiatrie ihr noch mehr Angst und Druck, von wegen Covid-19, schwerer Verlauf, Risikopatientin,… sie muss sich weiter spritzen lassen.
Schade, dass ich im Video-Audio nicht wirklich mitbekam in welcher Psychiatrie (Bezirkskrankenhaus?), bzw. Stadt das war. Denen würde ich sofort schreiben.
Und die armen Kinder, beide wurden in Mitleidenschaft gezogen. Ihr kann man wirklich glauben, dass sie sich deshalb impfen ließ, weil sie a.) Angst vor einer Infektion hatte und b) mit selbst zwei Kindern zuhause, auch diese will man schützen, wenn die Mutter täglich mit vielen Kindern arbeitet.

Ich hoffe sie gibt nicht auf!
Und großen Dank an ihre Familie, ohne sie gäbe es wohl heute diese Aussagen gar nicht!

Ich glaube, wir können der Frau schon dazu gratulieren, sich überhaupt aus den Fängen des Psychiatrie- und Psychopharmaka- Systems befreit zu haben. Das schaffen nämlich die wenigsten.
Es fängt an mit einem Mittel, das man ja auch nur mal vorübergehend nehmen soll. Danach verlieren die Patienten oft jeden Bezug zu sich und ihrem Körper und geraten immer mehr in diesen Sog und das Ausgeliefertsein und können sich (dann zu recht) nicht mehr selbst vertrauen. Entfremdung durch Medikamente.

Wenn man das alles so liest, was die arme Frau durchmachen musste, denke ich immer..“ Das ist ja schlimmer als bei den Nazis damals“… oder mindestens gleich schlimm…

Ich würde gerne der Silke eine finanzielle Unterstützung zu kommen lassen.
Weiß jemand wie ich mit ihr Kontakt aufnehmen kann? Ich habe mir ihre Geschichte zu Herzen genommen..
Ihre traurige Geschichte ist bestimmt kein Einzelfall, tausende Impfopfer haben ein ähnliches Schicksal erlitten, oder werden es in Zukunft noch erleiden…

Ich weiß nicht, worauf sich das „Risikopatient“ in ihrem Fall jetzt bezog, ob auf die Symptome des Impfschadens oder auf die Psychiatrische Diagnose. Ich erinnere mich aber, dass damals bereits psychische Krankheiten zur Risikogruppe führten und priorisiert für die Injektionen angegeben wurden und fragte mich damals, was denn bitte schön eine psychische Erkrankung mit einem schweren Verlauf bei einer Virus-Infektion zu tun haben sollte. Ich verstand nie, dass die Mehrheit das alles einfach so geschluckt hat, es war so unlogisch. Nur weil jemand zum Beispiel „depressiv“ (über die Diagnosen kann man auch lange streiten) ist, verläuft eine Grippe doch nicht gefährlicher.

Mit einer Essstörung mag man mitunter anfälliger sein – aber sicher nicht nur bei Erkältung und Ernährung kann halt schon viel beeinflussen.

Ist genauso beleidigend wie der Hitzeschutzplan der BPTK – warum sollte man als psychisch kranker Beratung benötigen welche Kleidung angemessen, ggf in den Schatten zu gehen, und was da sonst noch an Mist steht. Wie hab ich das nur vorher über 40 Jahre hinbekommen?

„Und aus Angst habe ich mich dann eben nochmal impfen lassen und danach wurde es dann noch schlimmer und dann habe ich mich auch nochmal impfen lassen.“

Das gesamte „demokratische“ System basiert auf Angst. Politisch, wirtschaftlich, medial, monetär, sozial und gesundheitlich. Das hat offenbar gut funktioniert und wird nun bis zur Perfektion ausgebaut. Mehrheitliche Gegenwehr ist von Indoktrinierten bzw. Manipulierten wohl kaum zu erwarten.

Die Zerstörung der Gehirnzellen, bzw. das Absterben von neuen Jungzellen die noch nicht so widerstandfähig sind und durch hohe CO2 Werte absterben, wird schon den Schulkindern den Gehirnschaden zugefügt, DURCH DAS MASKENTRAGEN!

Kein Video oder habe ich es übersehen?
2 Wochen nach der Impfung beim Autofahren anhalten müssen, wegen Schwindel, Ohnmacht,… Und die Frau kommt 9 Monate lang stationâr – abwechselnd mal Krankenhaus mal Psychiatrie? Das bedeutet, dass selbst die Psychiatrie an medizinische, körperliche Erkrankung glaubte, sonst hätte die Psychiatrie ja wohl keine Einweisungen ins Krankenhaus veranlasst. Und wer demnach weiß, hier liegen medizinische Probleme vor und keine psychischen, und der trotzdem die Frau zu zwei weiteren Impfungen nötigt, der ist nicht besser wie Adolf und das Gas…
Die gehören alle angeklagt!
Man hat wohl gehofft noch zwei weitere Giftspritzen werden sie töten, denn wer sich nicht auf den Deal „Long Covid“ einließ, der war natürlich Mitte und Ende 2021 sehr gefährlich für die Verbrecher, die ja ihre Giftspritzen erfolgreich noch Anfang 2023 verteilten.

Zuerst einmal danke, dass sie nicht bereit ist ihre Impfschäden als long COVID zu verkaufen. Ehrlich währt am längsten. Um dem Druck der jahrelangen hysterischen Panikmache zu widerstehen bedurfte es ungeheuer viel an Resilienz oder einem gerüttelt‘ Maß an gesunder Bockigkeit. Die hat einfach nicht jeder Mensch. Auch ihr wünsche ich von Herzen (so wie allen anderen betroffenen) gute Genesung.

Was für eine Gesellschaftsordnung in der man mit ständiger Angst leben muss! Hat sowas eine Zukunft!? Die Frage ist längst überflüssig!

Ich möchte hier auf den Artikel von Norbert Häring hinweisen.

Die Koordinationszentrale der psychologischen Kriegsführung ist an der Universität Erfurt unter Führung
von Cornelia Betsch verortet. Sich mit diesen Waffen vertraut zu machen, halte ich für unerläßlich.

Jitsuvax: Psychologische Kampfkunst gegen Leute, die bei mRNA-Impfstoffen skeptisch sind

https://norberthaering.de/propaganda-zensur/jitsuvax/

Es reicht jetzt echt, diese Sache wurde in den letzten Tagen schon gut ein halbes Dutzend mal überall in den Kommentarbereichen gepostet.
Wir leiden nicht an Demenz!

Welche Kommentare Sie lesen und welche Blogs Sie besuchen ist mir leider nicht vollständig
bekannt. Deshalb wird es unvermeidlich sein, daß man die Anmerkungen schon kennt.
Auch ob es ihnen echt reicht oder sie einfach nur unhöflich sind, ist ein guter Weg später nicht nur an Demenz zu erkranken oder ein Verbitterungssyndrom zu entwickeln.

Ich lese überwiegend hier, und wenn Sie auf die Seite „Artikel für Leser von Lesern“ gehen, sind dort einige Kommentare dazu zu finden, Fakt .

Ansonsten finde ich es gut wenn etwas auf möglichst vielen Seiten zu finden ist, umso mehr bekommen es mit, und es mag Personen geben, die Beiträge/ Kommentare lesen und nicht die erwähnte Unterseite, insofern kann ich mit der nochmaligen Erwähnung hier gut leben. Aber ich verstehe auch Manuelas Gefühl.

@ Manuela 1. September 2023 um 11:41 Uhr

Hallo?! Ich glaub es hackt!
Ich z. B. hab den Link gerde eben erst hier gesehen.
Es sind nicht alle überall unterwegs.Und wie kommst du darauf das ich nicht an Demenz leide?
Boah ey, was bist du trollich!

@ Egon Erwin: 1. September 2023 um 9:30 Uhr

Danke für den Link!
Ich hab den Artikel eben nur grob in Teilen überflogen, denke aber jetzt schon das man ihn gar nicht oft genug teilen kann.

@Egon Erwin. Danke für den Link. Den Text habe ich wegen seiner Länge nur auszugsweise gelesen. Das reichte mir allerdings zu der Erkenntnis, dass ich mich auch künftig nur auf mein eigenes Urteil verlassen werde. Vollkommen uninteressant, wer mich mit welchen psychologischen Kniffs künftig noch einzutüten versuchen wird, an mir wird er scheitern. Mein Fazit ist nämlich ganz simpel: Nur ich bestimme (solange ich bei klarem Bewusstsein bin) was in meinen Körper gespritzt wird.

Schön ! Aber bei allen Menschen, mit denen wir uns nun fast pausenlos beschäftigen, funktiontiert diese faustische Psychologie nun einmal gut.

@Egon Erwin. Ich „beschäftige mich nicht fast pausenlos mit anderen Menschen“, die ich nicht kenne. Jeder soll gesundheitlich machen, was er für sich als richtig erachtet. Mir ging es immer nur um ein Minimum an wechselseitigem Respekt. Nicht mehr und nicht weniger!

Na dann warten Sie mal ab, wenn eines Tages die „BRD POLIZEI“, oder 4 „nette“ Herren in weiß gekleideten „Arztkostümen“, von der nächsten „Psychiatrischen Einrichtung“ bei Ihnen an der Tür klingeln, und Sie zur Zwangsspritze bitten/überreden wollen.
„Zwangsjacken“ haben die „Herren“ natürlich auch immer dabei, falls Wiederstand zu erwarten wäre . Also was würden Sie dann machen, wenn das eines Tages Wirklichkeit werden sollte?
Den „Politverbrechern“ traue ich das auch noch zu.. Natürlich werden die „Verbrecher“ versuchen, nochmals den „Giftspritzen-Zwang“ im Bundestag per Gesetz durchzupeitschen… Das hört sich heute noch nach „Utopie“ an, könnte in naher Zukunft aber durchaus Realität werden… Außer, das „dumme Volk“ wacht endlich auf, und jagt die Verbrecher zum Teufel…

Das wird so nie passieren. Denn dann wären die beteiligten Personen direkt haftbar. Sie brauchen immer deine Unterschrift, damit sie aus der Haftung raus sind. Und sie wissen alle von dem Haftungsaspekt, auch wenn sie sich gerne blöd stellen. Natürlich gibt es auch Ärzte und Funktionäre, die strunzendumm sind und denen alles egal ist, aber so kriminell ist nur eine extrem kleine Minderheit.

Wenn überhaupt, würden die auf die Ungeimpften zukommen und würden ähnlich wie beim Offenbarungseid aka Vermögensauskunft von dir spezielle „Impf-Auskunft“ verlangen, wo du natürlich unterschreiben müsstest und dadurch zustimmen würdest. Also so eine Art bürokratische Veräppelung, das könnte ich mir vorstellen.

Ihre Argumentation setzt voraus, dass das Rechtssystem funktioniert.
Wenn es zukünftig erlaubt wäre, jemanden zu zwingen, gäbe es sicher keine Haftungsprobleme mehr. In der DDR musste man sicher auch nicht unterschreiben, oder?

Bei der Bundeswehr wurde ja auch keiner mit Gewalt in die C.Spritzen gezogen, obwohl die ja schon längst beim Beitritt in die Bundeswehr unterschrieben haben alle angeordneten Impfungen zu nehmen.
Auch die bei der Bundeswehr hatten die freie Wahl, wie die in den Gesundheitsberufen:
Entweder sich spritzen lassen oder es drauf ankommen zu lassen, und mal schauen, ob man rausgeschmissen wird!
Die meisten AG haben es sich nicht getraut die Kündigung zu übergeben. Auch bei der Bundeswehr ließe sich gegen eine eventuell unehrenhafte Entlassung im Nachhinein noch vorgehen, widersprechen.
So einfach ist ein gewaltsamer Zwang ganz sicher nicht, denn dann sind wir „unter der Gasdusche!“ und jeder der sich bei diesem Gang beteiligt, den darf ich ALS DEUTSCHE (der dritten Generation) sofort aus NOTWEHR töten!!!

Ich glaube, wir werden alle zu Gesprächen genötigt werden im Herbst, denkt ihr nicht?
Dann kann man uns auch gleich diese neuen Diagnose-Codes zuweisen, was unsere Gründe dagegen waren.

Zum Gespräch „nötigen“ ist nichts anderes als wieder eine List anwenden – erst gar nicht auf diese List reagieren, das haben wir doch alle gut drauf!
Niemand kann uns zu solch einem Gespräch zwingen, denn wie wir mit UNSERER Gesundheit umgehen ist erstens unsere Sache und zweitens fällt immer noch alles medizinische unter die Schweigepflicht.
Wenn ich heute voll mit Krebs und Metastasen wäre, aber nicht zum Arzt gehen will, dann ist das immer noch meine Sache.
Und nachdem von den Impfstoffherstellern selbst ausgesagt wurde, dass die Impfung nicht vor Infektion und Weitergabe schützt, da verbleibt es mir ganz alleine wie ich mit MEINER Gesundheit umgehe!
Niemand wird mich vollquatschen! Und sollten Ungeimpfte dann wieder Zutrittsverbote oder gar Ausgangssperren erhalten, dann werde ich jeden all der Beteiligten und auch die Durchsetzer und Helfer, anklagen. Wenn Klagen weiter so wie jetzt ignoriert, abgelehnt oder gar zu Unrecht verloren werden, dann eben Selbstjustiz….

PS: Jedoch werden oder würden gar nicht so viele Klagen verlieren, wenn man nur dran bleibt. Denn auch der Freispruch eines Arztes der Masken-Atteste ausgestellt hatte, und die Staatsanwaltschaft gegen diesen Freispruch in Revision ging – dieser Freispruch wurde letztlich doch rechtskräftig, da die Staatsanwaltschaft die Revision zurück zog.
Die da oben in den Gerichten wissen ganz genau, dass sie auf den Pfaden von 1933 bis 1945 wandern….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert