Kategorien
Allgemein Covid-19 DieGrünen Politik

Antifaschistin Domke rastet im Netz aus: „Zu DDR-Zeiten wussten wir auch nicht, was die uns in den Arm gejagt haben“

Einsicht, Fehlanzeige. Wieso sollten sie diese auch zeigen. Politiker die durch eine Minderheit gewählt wurden und bei Fehlern mit keinerlei Konsequenzen zu rechnen haben, reagieren irgendwann abgehoben und haben keinerlei Bezug zum Volk. Barbara Domke rastet in Twitter (X) komplett aus und beschimpft Ungeimpfte und selbst denkende Menschen. Obwohl sie vorgibt sich gegen Hass und Hetze und vor allem für Minderheiten einzusetzen. Als Sozialarbeiterin rief sie 2021, weil sie sich wegen einem ähnlich Vorfall vor Gericht zu verantworten hatte, zu Spenden auf, weil sie den Prozess verlor. Dabei kam eine nicht unerhebliche Summe zusammen, die man jetzt 2023 etwas in Frage stellt. Nicht, dass sie behauptet Studien zu kaufen, mit denen sie kritische und selbst denkende Menschen flute, nein sie verdiene auch 25.000 Euro. Inzwischen ist sie wohl zurück getreten und behauptet sie wäre das Opfer und spricht von einer Hasskampagne gegen sie. Sie traf Äußerungen wie: „Was erzählst du denn für krude Verschwörungstheorien. Dieses blöde scheiß Gelaber, dass es so vielen Menschen so schlecht ging, was ist das denn für eine krude Wahrnehmung“, „Komm klar, verdammt nochmal. Ihr tut alle so, als ob hier drei Atombomben heruntergefallen sind, verdammt nochmal“, „Seit drei Jahren wird in diesem Volk nur Gülle und egomanisches Zeug erzählt“, „Es ging keinem schlecht. Es ging wirklich keinem fucking nochmal schlecht“ und „Pass mal auf mein Freund ich verdiene 25.000 jeden Monat, ich kann mir die ganzen Studien kaufen und damit überschwemmen wir euch. […] Zu DDR-Zeiten wussten wir auch nicht, was die uns in den Arm gejagt haben.“

Barbara Domke soll sich wohl aus Kommunalpolitik zurück ziehen – ihren Twitter Account hat sie auch schon gelöscht

Via Space wurde bei Twitter bei dem Account Christian Trutz (freier Journalist) zum Thema „Aufarbeitung“ heißt übersetzt „Ich, ich, ich will Recht haben“ „gesprochen“. Inzwischen hat diese Diskussion, wenn man die Entgleisung von der Kommunalpolitikerin Barbara Domke (Die Grünen, Cottbus) noch als solches bezeichnen kann, weite Kreise gezogen. Sie selbst setzt sich wohl gegen Hass und Hetze ein, rastet aber am 29.08.2023 auf Twitter komplett aus. Inzwischen hat sie wohl ihren Twitter Account gelöscht. Sie trifft Aussagen wie: dass sie sich mit einem monatlichen Gehalt von 25.000 Euro Studien kaufen kann, Andersdenkende sollen sich in ihre Rolle einfügen, es ging in der Corona-Zeit niemandem schlecht. In einem aktuellen Bezahlschrankenartikel spricht sie von einer Hasskampagne gegen sich. Sie selbst bezeichnet sich als Antifaschistin und kämpft gegen Nazis. Zumindest im November 2019 leitete sie noch ein Flüchtlingsheim in Forst.

Interessant ist, dass sie in dem Bezahlschrankenartikel nun die Opferrolle einnimmt und bestreitet 25.000 Euro zu verdienen – das war alles rein Hypothetisch. Das mit der Hypothese kennen wir ja schon, denn Post-Vac läuft beim PEI inzwischen ja auch unter einer Hypothese.

Was war geschehen?

Ein leicht kritischer Twitter Nutzer will sich ebenfalls äußern. Er distanziert sich direkt von Querdenkern und ist der Meinung, dass die Politiker einfach nicht wussten wie sie mit der ganzen Situation umzugehen haben. Er sagt auch, dass „viele Dinge sind nicht wieder gut zu machen“ sind und dass es eine Aufarbeitung geben müsse, damit die Fehler nicht nochmals gemacht werden würden. Dass schien Barbara Domke aber in Gänze zu missfallen, weshalb diese im wahrsten Sinne des Wortes ausrastete:

Was erzählst du denn für krude Verschwörungstheorien. Dieses blöde scheiß Gelaber, dass es so vielen Menschen so schlecht ging, was ist das denn für eine krude Wahrnehmung.

Der Mann versucht seine Sicht zu erklären und erzählt, dass er fast ein Jahr ohne Besuch seiner Familie im Krankenhaus lag. Domke schreit ihn an und sagt:

Komm klar, verdammt nochmal. Ihr tut alle so, als ob hier drei Atombomben heruntergefallen sind, verdammt nochmal.

Er antwortet:

Es geht hier gar nicht um mich, es geht darum, dass viele Menschen ihre Existenz verloren haben.

Sie unterbricht ihn und wirft ein:

Hör auf, irgendwelche Lügengeschichten zu erzählen!

Im Verlauf des Gesprächs trifft sich auch folgende Äußerung:

Seit drei Jahren wird in diesem Volk nur Gülle und egomanisches Zeug erzählt. Es ging keinem schlecht. Es ging wirklich keinem fucking nochmal schlecht.

Würde man meinen, dass wars nun, dann täuscht man sich. Domke ist gerade einmal warm gelaufen und im weiteren Gespräch geht sie einen weiteren Mann an:

Pass mal auf mein Freund ich verdiene 25.000 jeden Monat, ich kann mir die ganzen Studien kaufen und damit überschwemmen wir euch.

Barabara Domke

Sie ergänzt dann noch:

Zu DDR-Zeiten wussten wir auch nicht, was die uns in den Arm gejagt haben.

Domke verdient nun doch keine 25.000 Euro

In dem Bezahlschrankenartikel der LR heißt es jetzt zu dem Gehalt von 25.000 Euro:

Diese Aussage sei völlig aus dem Zusammenhang gerissen, ursprünglich sei sie eine ironischüberspitzte Reaktion auf ihren Gesprächspartner gewesen, wie Barbara Domke gegenüber LR.de betont. Dieser hatte sich auf angebliche Studien zum Corona-Impfstoff bezogen, ohne einen Nachweis zu den Quellen für seine Behauptungen erbringen zu können.

Ihre Antwort darauf sei so zu verstehen, dass man sich rein hypothetisch jede Studie kaufen könne, wenn man 25.000 Euro im Monat verdienen würde. Bei ihr sei das jedoch nicht der Fall.

In dem Artikel räumt sie lediglich ein, „Mein Tonfall war absolut nicht angemessen. […] Ich war getriggert, auch von der extremen Radikalisierung der Corona-Gegner, und habe die Fassung verloren. […] Ich habe mich im Ton vergriffen, aber niemanden beleidigt oder eine Straftat begangen.“

Angeblich wurde Domke bei Twitter beleidigt – 2.000 Euro stehen 25.000 Euro Monatsgehalt gegenüber

Interessant ist, dass die tagesschau im Dezember 2022 noch einen Artikel veröffentlicht bei dem Domke behauptet bei Twitter beleidigt worden zu sein: „Ganz ehrlich Du bist der letzte dreck , ich wünsch mir nur eins das du nach Sibirien kommst und Tonnen von Schnee schaufeln musst unter erschwerten Bedingungen ohne Wasser und Brot.“ Einen aktuellen Artikel zu ihren Entgleisungen findet man allerdings vergeblich. Die Opferrolle steht ihr wirklich gut. In der tagesschau heißt es weiter:

Mehrmals die Woche bekomme sie solche Hassbotschaften, erzählt sie. Dazu handgeschriebene Briefe nach Hause, „böse Briefe“, wie sie es formuliert. Man habe ihr aber auch schon die Scheiben am Auto zerschlagen und sämtliche Reifen zerstochen. Und im Straßenwahlkampf zu den Kommunalwahlen 2019 habe jemand versucht, sie mit einem Auto anzufahren.

Als Mitglied der Grünen sei man im eher konservativen Tagebaurevier Lausitz immer das Feindbild, sagt Domke, vor allem, wenn man auch noch Sozialarbeiterin sei und sich für Minderheiten einsetze und gegen Neonazis.

Man stellt sich nun allerdings die Frage, reagiert ihr Gegenüber wirklich so oder leidet Domke an einer verschobenen Wahrnehmung. Vielleicht kennen manche auch das Sprichtwort „wie es in den Wald hinein schallt, ….“. So wirklich Glauben kann man dem tagesschau Artikel nicht schenken, wenn man sieht wie Domke Andersdenkende unter jeglicher Gürtellinie beleidigt.

Interessant ist nachfolgendes Zitat, auch wenn man bedenkt, dass Domke offensichtlich jeden Monat stolze 25.000 Euro einsteckt (tut sie aber jetzt ja laut Bezahlschrankenartikel gar nicht). Also wir können das nicht von uns behaupten. Im November 2021 musste sich die Antifaschistin wohl vor Gericht verantworten, denn ein Bürger ließ sich ihre Entgleisungen bei Twitter nicht gefallen. Die TAZ schrieb damals zum Vorfall:

Was war geschehen? Mit einer Leseempfehlung hatte die Kommunalpolitikerin auf ihrem Facebook-Account mit Copy and Paste einen Text der Die Zeit verbreitet; ähnlich hatten es zuvor andere Facebook-Nutzer wie „AfD Watch Brandenburg“ gemacht. Ein Link zu Zeit Online fehlte. Domke hatte womöglich deshalb auch übersehen, dass zu diesem Zeitpunkt der Text dort auch gar nicht mehr verfügbar war, bis heute nicht. Als ein Schreiben des Anwalts des Kampfsportlers bei ihr einging, löschte sie zwar ihren Facebook-Post, unterschrieb aber nicht die geforderte Unterlassungserklärung.

Die Zeit hatte den Beitrag mit der Überschrift „Rechtsextremismus: Der Clan von Cottbus“ nach einer juristischen Auseinandersetzung vom Netz genommen. Domke selbst als Akteurin der antifaschistischen Szene in Cottbus war zwar im Text der Zeit zitiert worden, um ihre eigenen Aussagen ging es in der Auseinandersetzung allerdings nicht.

In erster Instanz hatte die Wochenzeitung noch gewonnen, dann aber war ihr in zweiter Instanz die Verbreitung von mehreren Passagen untersagt worden. Der klagefreudige Kampfsportler durfte jubeln. Auch mit der Berliner Morgenpost hatte er sich inzwischen juristisch angelegt, hier erzwang er in einem Text mit der Überschrift „Im Reich der Rechten“ allerdings nur die Löschung einer Passage.

Außerdem schreibt die TAZ über die Kosten:

Die Kosten des Verfahrens wurden Domke auferlegt: Wie sie selbst auflistete, geht es um eigene Anwaltskosten in Höhe von 876 Euro, die der Gegenseite von mehr als 900 Euro, zuzüglich von Gerichtskosten bei einem Streitwert von 10.000 Euro. „Ich bin so lost“, schrieb Domke.

TAZ

Der Kommentar von Domke damals auf Twitter:

Ein rechtsextremer Kampfsportler hat mich vor das Landgericht gezerrt, weil ich einen Zeit-Artikel geteilt habe. Jetzt kam das Urteil. Er hat gewonnen. Neueste Masche von Rechtsextremen. Hat jemand eine Ahnung, was man so als Sozialarbeiterin verdient? #FCKNZS

6.11.2021

Bei dem Bezahlschrankenartikel heißt es zu der Höhe der Spenden: „Letztlich muss sie im Rahmen eines Anerkennungsurteils die Gerichtskosten in Höhe von 2000 Euro tragen. Um das zu finanzieren, sammelt sie Spenden. Mehr als 8000 Euro kommen zusammen. „Die Solidarität ist unfassbar“, sagt sie damals“

Hier könnt ihr das ganze Gespräch mit Domke nachhören

Wie wir durch Telegram erfahren haben, ist das Gespräch erstmal ziemlich lahm und uninteressant, dann aber geht es mit Domke ziemlich heiß her. Nicht jeder nutzt Twitter und nicht jeder nutzt Telegram, also dachten wir, wir laden das komplette Werk – als Andenken – gerne hier auf dem Blog hoch. Der relevante Ausschnitt beginnt ab 3:15:00. Ein Nutzer schildert seine Einschätzung und nimmt vorweg, dass er kein Querdenker sei und distanziert sich.

Zu DDR-Zeiten wussten wir auch nicht, was die uns in den Arm gejagt haben.

Barbara Domke

Der ganze „Space“ kann hier nach gehört werden:

Auf die Nachfrage von Aya Velázquez wird sie wohl durch die Löschung ihres Accounts nicht mehr antworten.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle unsere Leser, welche uns regelmäßig kostenpflichtige Artikel zusenden. Solltest du denken, dass es sich um einen wichtigen Artikel handelt, der aber hinter einer Bezahlschranke steckt, dann schick uns diesen gerne als PDF zu und wir veröffentlichen diesen auf dem Blog (info@corona-blog.net).

An dieser Stelle wollen wir Danke sagen, an jeden Einzelnen hier. Danke dafür, dass ihr uns die Möglichkeit gebt hier Dinge zu veröffentlichen. Danke an alle die hier Gastbeiträge schreiben. Danke an all unsere Kommentatoren. Danke an alle die unseren Blog teilen und publik machen und danke, dass ihr alle so standhaft geblieben seid. Es ist schön zu wissen, dass wir auf diesem Blog – mit euch als Lesern – immer einen Rückzugsort haben werden.

Dass das mit dem Entschuldigung sagen heutzutage noch nicht einmal zum guten Ton gehört, wissen wir ja bereits durch Lang und Söder.

122 Antworten auf „Antifaschistin Domke rastet im Netz aus: „Zu DDR-Zeiten wussten wir auch nicht, was die uns in den Arm gejagt haben““

Ja, Genossin Staatsfeind ist drauf, bei etwa 3 Stunden und 17 Minuten schlägt sie einen nuklearen Erstschlag auf Deutschland vor. Zitat: „Aprpos Atombombe, ich wäre für einen nuklearen Erstschlag auf Deutschland.“ DAS sind die Grünen! Warum diskutiert darüber eigentlich keiner? Die wollen uns tot sehen!

Hat eigentlich keiner die grüne Genossin im Hintergrund zur Kenntnis genommen, die sagt: „Ich wünsche mir, daß ein Erstschlag mit Atombomben auf Deutschland nieder geht.“? Also, ICH habe das gehört. Keine Ahnung, ob es in DIESER Aufnahme drauf ist, aber auf der vollständigen Aufnahme des Gesprächs IST die drauf.

Ich bin immer wieder schockiert, wenn man eine Dummheit mit der nächsten entschuldigt. O-Ton Frau Domke: „Zu DDR Zeiten wussten wir auch nicht, was uns in den Arm gejagt wurde.“ Aha, und weil sie das damals nicht wusste muss es sie für die Zukunft auch nicht mehr interessieren? Solche denkfaulen und kritiklosen Menschen sind sehr beliebt bei unkritischen Ärzten, unkritischen Politikern, unkritischen Journalisten und der gesamten Pharmabranche. Mit dem Ausspruch hat Frau Domke tief in ihr Inneres blicken lassen.

@ Baschan

„Ich bin immer wieder schockiert, wenn man eine Dummheit mit der nächsten entschuldigt.“

Schlimmer ist, wenn man Dummheit zum Thema macht – während man die Realität aus den Augen verliert!

Pressemitteilung 07.09.2023:

„Ältere Menschen haben oft mehrere chronische Erkrankungen, die parallel behandelt werden. 43 Prozent der Versicherten über 65 seien mit mehr als fünf verschiedenen Wirkstoffen gleichzeitig behandelt worden, hieß es. Somit gilt diese Gruppe als besonders gefährdet für unerwünschte Folgen. Ein Grund ist auch, dass der Körper im Alter Arzneistoffe meist langsamer abbaut.

… Das Problem ist schon länger bekannt. Nach Wido-Angaben ist der Verordnungsanteil der möglicherweise riskanten Medikamente in den vergangenen zehn Jahren bereits zurückgegangen. Das Wido spricht aber weiter von einem “Umsetzungsproblem”“

https://www.ihre-vorsorge.de/gesundheit/nachrichten/jeder-zweite-ab-65-erhielt-2022-potenziell-ungeeignete-medikamente

Müsste sich nicht jeder die Frage stellen:

Wie kann es sein, dass man zumindest auf diese 43 Prozent einen besonderen Fokus legt – da sie in keiner Zulassungsstudie berücksichtigt werden! Gerade nach den „Impfungen“!?

Was gerade in den „vulnerablen Gruppen“ passiert ist ethisch nicht vertretbar. Wenn man nach ZEHN Jahren immer noch ein „Umsetzungsproblem“ hat! Damit weiter wissentlich Menschen gefährdet!

Quiz der Bundeszentrale für politische Bildung – Frage:

„Wie viele Todesfälle gibt es jährlich aufgrund von unerwünschten Arzneimittelwirkungen?

Antwort c) ist richtig: Dem Text ist zu entnehmen, dass jährlich 16.000 bis 25.000 Menschen aufgrund von Fehlmedikationen sterben. Beispielsweise werden die Präparate zu lange und zu hoch dosiert verordnet oder gegebenenfalls Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten, die die Patientin oder der Patient konsumiert, nicht beachtet.“

https://www.bpb.de/themen/gesundheit/gesundheitspolitik/182944/todesfaelle-von-unerwuenschten-arzneimittelwirkungen/

Wie hoch wohl die Dunkelziffer ist!?

Es wird geschluckt, was der Arzt verschreibt – und geimpft, obwohl schon die bestehenden Kreuzreaktionen der Medikamente unkontrollierbar sind!

„Der Mensch ist so armselig, wenn er nichts will, als am Leben bleiben.“
Ernst und Lucie Freud

Zum Leben gehört auch die Lebensqualität. Leben um jeden Preis kann nicht die Maxime sein! Es ist nicht das lange Leben – es ist ein „gutes“ Leben!

“Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.”
~ Johann Wolfgang von Goethe (*1782;†1832)

“Dein Schweigen ist Zustimmung.”
~ Plato (ca. *428;†348 a.C.n.)

@ Ha Jo

„Man muß das Wahre immer wiederholen, …“

Vielleicht liegt hier der Denkfehler!?

Denn auch die Wahrheit hat meist die Lüge im Gepäck! Wer die Wahrheit erklärt, muss sich auf die Lüge beziehen. Da es nur eine subjektive Wahrheit des Individuums gibt, handelt es sich eigentlich nur um

These und Antithese

Wer auf die Lüge reagiert, verbreitet auch die Lüge – zwangsweise! Und wie jeder weiss, es bleibt immer etwas hängen!

Wer auf Lügen reagiert sollte schon überzeugende, nachprüfbare Argumente haben!

Man sollte wohl nicht über jedes „Lügenstöckchen“ springen! Manchmal ist weniger vielleicht doch mehr!

Wie man aus der Pandemie lernen kann, die „Wahrheit“ – Fakten – liegen schon lange offen da! Und!?

Auch das Wiederholen der Wahrheit zermürbt mit der Zeit – ein schmaler Pfad!

„Wo Worte selten sind, haben sie Gewicht.“
William Shakespeare

Vielleicht der bessere Weg!?

Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahr haben möchte, hält er auch für wahr.“ (Demosthenes)
„Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.“ (Ernst R. Hauschka)
Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.“ (Galileo Galilei)
Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge.“ (Thomas Mann)
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.“ (Martin Luther)
Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.“ (Alfred Polgar)
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd“( angeblich Chinesisches Sprichwort)….
Könnte noch 20 Zitate bringen, aber es für’s erste….

Stimmt… habe mir den Text herauskopiert… Ich dachte auch erst „Mit 50 schon“das Zeitliche gesegnet“….
Danke für den Hinweis…👍

„… Zu DDR-Zeiten wussten wir auch nicht, was die uns in den Arm gejagt haben. …“
Frau Barbara Domke war am 02. Oktober 1990 zehn oder elf Jahre alt (je nachdem, ob Domke vor dem 02. Oktober 1990 geboren wurde oder nach dem 02. Oktober 1990).

In dem zarten Lebensalter von zehn oder elf Jahren interessiert sich kaum ein Kind, welche Zutaten die ihm verabreicht werdende „Impf“plörre beinhaltet. Domke macht sich nur wichtig.

Auch die Aussage zu dem monatlichen Gehalt Domkes, selbst als Stadtverordnete in Cottbus, sind keine von ihr öffentlich angegebene Summe.

Na, die „Trulla“scheint aber geistig auf dem Entwicklungsstand eines Kleinkindes zu sein..Also muss die erst vor wenigen Jahren in den Kindergarten gegangen sein… danach Sonderschule für geistig Behinderte…

@ C-Stuss

„In dem zarten Lebensalter von zehn oder elf Jahren interessiert sich kaum ein Kind, welche Zutaten die ihm verabreicht werdende „Impf“plörre beinhaltet.“

Interessiert sich der Grossteil der Erwachsene im vorgerückten Alter – gerade in der „vulnerablen Gruppe“ für den Inhalt von dem, was täglich ihrem Körper als Impfung, oder auf andere Weise millionenfach zugeführt wird!?

Auch eine Grüne könnte „zufällig“ die Wahrheit sagen:

SIE wussten es damals nicht – und – WIR wissen es AUCH heute noch nicht! Dies hat sie wohl vergessen zu erwähnen!

Keiner weiss, welche „Ingredienzen“
– nach den vermeintlichen „neutralen Studien“ der Arzneimittelhersteller – wegen Mangel oder Lieferschwierigkeiten von Inhaltsstoffen, oder einfach nur wegen deren Verteuerung am Markt ausgetauscht werden!

Es wird Zeit das „Corona-Verlies“ zu verlassen, um zu erkennen, was Big Pharma schon lange erreicht hat

Abhängigkeit statt Heilung!

Statt dem Körper die Möglichkeit zur Selbstheilung zu geben, wird er durch Medikamente daran gehindert! Wie will man auch seinen Körper kennenlernen, wenn sich das Leben bei vielen nur noch auf dem Display ihres Smartphones abspielt!?

„… Wie will man auch seinen Körper kennenlernen, wenn sich das Leben bei vielen nur noch auf dem Display ihres Smartphones abspielt!?“
Ich stimme Ihnen unumwunden und in vollem Umfange zu.
Das ist ja ein Sinn und Zweck der „Übung“, mittels smartem Telefon von sich selber und vom Nachbarn entfremdet zu werden und entfremdet zu sein.

Wenn ich in den Öffis fahre, sind die Meisten abgelenkt und lassen sich ablenken durch den ständigen Gebrauch ihres SiAjEj-Instrumentes. Diese Leute lassen sich dauer-berieseln und lassen sich dazu bringen, das Denken und das eigenständige Handeln zu verlernen. Freiwillig!

Mit solchen Mitteln hat die Pharma-SiAjEj die Leute zur Spritze gelockt.

@ C-Stuss

Aus meiner Sicht wurden die Menschen von der Politik ins Internet und in die Spritze getrieben!

Wo sonst waren die aktuellen Regeln zeitnah überhaupt abrufbar!?

Und viele wurden einfach durch Testen, G-Regeln und Informationsüberflutung bewusst zermürbt! Irgendwann macht die Psyche einfach nicht mehr mit!

Nur warum macht „Vater“ macht das!?

Führen uns Schwab und seine Anhänger auf die falsche Fährte!?

Der einstige „Jäger und Sammler“ jagt heute nach „Informationen“ und sammelt sie! Wenn irgendwann der „Informationskorb“ zu voll ist – nicht mehr zu „ertragen“ – muss man Informationen loswerden. Einfach von der Seele reden – oder – schreiben! Hauptsache es gibt wieder etwas Platz im Korb – für die nächste Jagd.

Ruhe – mal den Korb ausleeren – ist nicht mehr möglich. Keine Zeit das eigentliche Wunderwerk des eigenen Körpers selbst wahrzunehmen – zu entdecken. Der besten Apotheke der Welt.

Stattdessen stopft man sich schnell wieder den Korb voll. Pausenlose Kommunikation, die jeden Gedanken über die eigene Person – was will/brauche ich wirklich – verhindert!

Frei nach Postman:

„Wir kommunizieren uns zu Tode!“

Einfach nicht mehr mitmachen, aus dem „System“ aussteigen.. TV Propaganda Glotze nicht mehr einschalten. Alle Abos Kündigen,
GEZ nicht mehr bezahlen, keine Zeitungen lesen, Radio aus!, alternativ Internet Blogs lesen, Bücher lesen, raus in die Natur, mit Freunden physisch kommunizieren,
WhatsApp in die Tonne, Smartphone Konsum stark einschränken… Entspannungs Übungen machen, falsche Freunde loswerden/ ignorieren..zu sich selbst und seinen Körper zurück finden…, Konsum von unnötigen Dingen einschränken… weniger ist mehr.. und noch vieles mehr..
mfg

Ihr werdet alle glücklich sein, wenn ihr nichts mehr besitzt.
sagt Klaus.
Wenn wir nichts mehr besitzen, dann hat es ein anderer/andere
Wer das wohl sein könnte?🤮
Klaus und Bill sind nur einige von den Neubesitzern…

@ C-Stuss, HaJo

Wobei er nicht ganz unrecht hat!

Besitz macht auch abhängig und immobil! Siehe „Immobilie“!

Es kommt nicht darauf an, ob jemand Besitz hat, sondern ob er alles hat, was er braucht!

Mal ehrlich, wiviele Dinge im Haushalt braucht man wirklich?

Der Mensch ist immer noch Jäger und Sammler – schleppt noch immer alles in seine Höhle – und die Werbung nutzt dies gnadenlos aus!

Einfach mal mit dem Wohnmobil ein Jahr durch die Lande ziehen, und du wirst schnell erkennen, du schleppst auf 8 qm immer noch Zeug herum, welches du gar nie benutzt hast.

Wer mal aussteigen will, wird schnell merken, wie abhängig er ist! Siehe Internet! Aber jeder kann es ja jederzeit testen! Einfach mal ausschalten! Aber auch „Aussteigen“ muss man sich leisten können!

Früher mussten die Menschen hungern, weil es nichts gab. Heute „hungern“ die Menschen, obwohl es alles gibt! Zahlen sogar noch dafür – nennen es Fasten! Dafür dürfen sie nach ein paar Tagen feststellen – der Hunger ist weg – und die Leistungsfähigkeit immer noch da! Auch nach einem Monat!

Es stimmt so vieles nicht auf dieser Welt! Alle spüren es – aber keiner sucht nach der Lösung, die wirklich Mensch und Natur dient!

@ Manne G sagt: 8. September 2023 um 20:09 Uhr
Reingefallen! Und die Denke ist bereits in trauter Gemeinsamkeit mit Klaus Schwab.
Der Schwab sucht gradezu auch solche Beeinflusser in der „C“-Widerstands“szene“.

„… Führen uns Schwab und seine Anhänger auf die falsche Fährte!? …“

Sehr geehrter Herr G.,
auf welche „falsche Fährte“?

@ C-Stuss

Ganz einfach …

„In der Bibel ist es nachzulesen: Ein Bock wird symbolisch mit allen Sünden beladen und in die Wüste geschickt. Das entlastet. Alles Böse wird auf ein Ersatzobjekt gelenkt. Bei Bedrohungen funktioniert dieser Mechanismus immer wieder: Es wird eine gesellschaftliche Gruppe als „Andere“, als nicht zugehörig konstruiert.“

Der Sündenbock zur Befriedung einer gespaltenen Gesellschaft…

Warum Kretschmann die „allgemeine Impfpflicht“ zur Befriedung der Bevölkerung durchdrücken wollte! Statt Zoff der Nachbarn am Maschendrahtzaun – macht sich der Staat selbst zum Sündenbock! Und zieht damit den Keil aus der gespaltenen Gesellschaft!

Waren wir nicht schon lange eine gespaltene Gesellschaft – auch vor Corona!? Gab es nicht schon immer massive Probleme?

Wie sollen wir mit den zunehmenden Verkehrsproblemen in den Ballungsräumen umgehen – wenn immer mehr in und ins Umfeld der Städte ziehen!?

Schaut man sich die (im)mobilen Warenlager auf den Autobahnen an – wie lange wird es noch gut gehen!?

Wer soll die zunehmenden Zahl an alten Menschen pflegen, wenn schön heute die Pflegekräfte fehlen und Pflegeheime für grosse Gruppen unerschwinglich werden!? Spätestens dann könnte das bisschen Besitz der Bürger von den Pflegekosten aufgefressen werden!

Wo findet man die Antworten auf diese drängenden Fragen!? Hier scheinbar nicht! Warum nicht!?

Sie scheinen tatsächlich auf Schwab und Gates hereingefallen zu sein.
Und geben (in Ihren Worten) deren Stuss wider und geben Schwab und Gates recht.

„Im Jahr 2030 werden Sie nichts besitzen und glücklich sein.“ schreibt Klaus Schwab.
Ein Psychopath… glaubt der wirklich er ist Gott?
Aber Klaus wird auch nichts mehr besitzen.. bald
Ihn wird bald „das Zeitliche segnen“, denn mitnehmen kann auch er nichts…✝️

„… Aus meiner Sicht wurden die Menschen von der Politik ins Internet und in die Spritze getrieben! …“
Die SiAjEj ist die Befehlsgeberin für die Politdarsteller. Mich interessiert, wer im Deutschen Bundesdarstellertag auf der Gehaltsliste seit wann mit wie viel Dollar und Euro maontlich bezahlt verzeichnet ist.

„Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann sich kein Gebild gestalten, wenn sich die Völker selbst befrein, da kann die Wohlfahrt nicht gedeihn.“ (Friedrich Schiller)

Ergo, antifaschistisches Grün gedeiht nicht. Das Unkraut ist ungenießbar für Mensch und Vieh. Wer das genießt, der bekommt Magenkrämpfe übelster Art. Wer Augen hat, der sehe, was ist. O wehe Deutschland!

Tja, ohne Geschrei und Propaganda funktioniert diese Abart menschlicher Gesellschaft nunmal nicht. Die Zuhörer stürzen sich mit demselben Geschrei auf die Vortragenden und die Hintermänner freuen sich über den gelungenen Trick. MFG

@Hans-Joachim, „Deutschland gehörte niemals den Deutschen..wer sich mit Geschichte auskennt, der sollte es wissen.“

Zur Geschichte: Deutschland hat einen Schutzpatron und das ist der Hl. Erzengel Michael, ihm ist Deutschland geweiht. Der deutsche Michel lässt herzlich grüßen.

Zur Gegenwart: Deutschland wird überrannt mit fremden Invasoren. Das ist wahr. So wird es nicht bleiben. Keiner der Invasoren wird lebend in die Heimat heimkehren. Keiner wird das Land je gestalten. Sie düngen den Boden.

Zur nahen Zukunft: Gott wird eingreifen. Mit der ordnenden, wiederherstellenden und reinigenden Kraft rechnet niemand. Der Dritte Weltkrieg steht unmittelbar bevor. Ganze Völker werden verschwinden. Deutschland wird gereinigt und den Deutschen einst wieder gehören. Nach dem Krieg wird in Köln ein Deutscher Kaiser gekrönt werden, so der Waldprophet Mühlhiasl aus dem Bayrischen Wald.

Einer dahergelaufenen Muslima ist das Wissen fremd. Für den flotten geschichtsvergessenen Spruch zahlt Frau Prof. Dr. Naika Foroutan einen hohen Preis. Die deutsche Gesellschaft wird neu geordnet, aber nicht nach ihren Vorstellungen. Sie hat die Rechnung ohne Gott gemacht. Gott wird seiner Vorfahren gedenken, die das Land einst dem Hl. Erzengel Michael weihten. Deutschland wird den Deutschen in naher Zukunft wieder gehören.

@J.P.G. 6. September 2023 um 19:53 Uhr
„…frau prof.dr. (!) Naika Foroutan, Humboldt Uni Berlin: Deutschland gehört nicht mehr den Deutschen“

So soll und wird es sein…
„Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der
zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide
Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der
Persönlichkeiten ersetzen.“ (Buch: „Praktischer Idealismus“, 1925, [22] und [23], Paneuropa-Verlag Wien-Leipzig.)
Nichte Barbara Coudenhove-Kalergi meldete sich bereits Anfang 2015 prophetisch zu Wort: Der Bevölkerungsaustausch in Europa sei „unumkehrbar“, erklärte sie am 07. Januar 2015 im Standard … Europa bekommt ein neues Gesicht, ob es den Alteingesessenen passt oder nicht. Wir leben in einer Ära der Völkerwanderung. Sie hat eben erst begonnen, und sie wird mit Sicherheit noch lange nicht zu Ende sein.“
Fast identisch äußerte sich Jakob Augstein am 5. Oktober 2015 im Spiegel: „Die Kräfte der Demographie sind so radikal wie die der Migration. Darum wird sich Deutschland verändern. Und niemand kann das aufhalten. Es gibt kein Bleiberecht in der Vergangenheit.“
Der US-Militärstratege Thomas Barnett: Es gehöre zur Strategie der Globalisierer, die Menschen Europas auszutauschen. Barnett ist Analyst des Pentagon, bestens vernetzt und einflussreich(…)“

http://www.chemtrail.de/wp-content/uploads/2020/10/089I-Coudenhove-Kalergis-Erbe-Die-Pl%C3%A4ne-der-Globalisierung-10-2019.pdf

– Naika Foroutan auf der Seite der Bundeszentrale für politische Bildung am 08.11.2010: „Deutschlands Sehnsucht nach Homogenität muss aus seiner Eigenart als postfaschistischer Gesellschaft heraus verstanden werden.“

– Naika Foroutan im FOCUS am 30.08.2023: „Das Land gehört niemandem per se, weil er oder sie Urahnen hatten, die schon immer hier gelebt haben.“
MfG

Kriegswaffe Planet Erde von Rosalie Bertell…Hooton Plan…
Genozid in Deutschland: Der Hooton-Plan – wie lasse ich ein Volk verschwinden?
Mit dem Hooton-Plan wollte der Harvard-Anthropologe Earnest Hooton bereits 1943 die Vernichtung der Deutschen durch Masseneinwanderung betreiben.
Deutschland muss vernichtet werden. Band 2. Der Nizer-Plan. Abschaffung der Deutschen Staatshoheit und “Reeducation” (Zurückbildung)
US-Politologin: „Massenflucht wird als Waffe gegen Aufnahmeländer eingesetzt.. Harvard-Forscherin Kelly Greenhill ist der Ansicht, dass große Flüchtlingsströme bewusst verursacht werden, um sie als „unkonventionelle Waffen“ gegen die Zielländer einzusetzen. Dabei betrachtet sie die Flüchtlinge als Schachfiguren.
DEUTSCHE WIRTSCHAFTSNACHRICHTEN…

Hallo Erfurt…Wenn Sie wissen wollen wer Hitler finanziert und gefördert hat, dann sollten Sie sich mal die Dokumentation „Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde“
– US-Konzerne verdienten am Krieg ist ein 45-minütiger Dokumentarfilm der Autoren Joachim Schroeder und Dieter Schröder aus dem Jahr 2003. Er behandelt die Zusammenarbeit US-amerikanischer Firmen mit deutschen Unternehmen und der deutschen Regierung während des Dritten Reichs.
Auch ein passendes Buch zum Thema „Hitlers Aufstieg“ kann ich Ihnen empfehlen…
Anthony C. Sutton… Wallstreet und der Aufstieg Hitlers…Man muss halt auch „über den Tellerrand“ blicken können…und nicht alles glauben was uns Deutsche seit nunmehr 90 Jahren indoktriniert wird..
mfg

Ja danke für den Tipp Hans-Joachim. Natürlich gibt es jede Menge Quellen die die Finanzierung des Hitlerismus als historische Fakten dokumentieren. Und auch die Ziele eines 2. Weltkriegs wovon Hitler ja selbst Zeugnis ablegt.

Noch ein Buch Tipp…“Tragödie und Hoffnung“: Eine Geschichte der Welt in unserer Zeit..
Autor Carroll Quigley..

Überblick über das Buch
Erstmals in kompletter deutscher Übersetzung:
das ultimative Standardwerk über die Machtstrukturen der Welt

Lange Zeit stand dieses Buch nur in einer stark gekürzten deutschen Version zur Verfügung. Jetzt liegt erstmals eine komplette Übersetzung des Meisterwerks eines der bedeutendsten amerikanischen Historiker vor: In Tragödie und Hoffnung analysiert Carroll Quigley die Geschichte unserer Welt vom 19. Jahrhundert bis in die 1960er-Jahre. Das Ergebnis ist ein einzigartiges und in vielfacher Hinsicht bemerkenswertes Werk. Es zeichnet mit beispielloser Genauigkeit ein Bild von der Welt in Bezug auf die wechselseitige Beeinflussung verschiedener wirtschaftlicher und geopolitischer Interessen, und es erklärt in bisher nicht erreichter Klarheit, wie eine geheime Machtelite die Entwicklung der Welt von heute beeinflusst hat.
Können Sie bei Amazon für unter 10€ als gebundenes Buch kaufen …1008 Seiten Wälzer
mfg

Frau Foroutan scheint ein „U-Boot“ der SiAjEj zu sein und sich beruflich ganz der Zerstörung Deutschlands verschrieben zu haben. Dabei ist diese Frau doch Beamtin des Landes Berlin und verstößt gegen ihren Status als Landesbeamte von Berlin.

Die Spaces von dem Trutz sind voll von solchen Gestalten, das ist richtig schwere Kost. Die „def_Göre“ mit ihrem #ProAtomarerErstschlagAufDeutschland ist auch bezeichnend

Der „Display-Name“ eines Twitter-Accounts @mariazynia oder so, keine Ahnung. Das ist die, die das was von Therapie labert und so. Die ist auch auf den Pfaden von Deutschland du mieses Stück Scheiße, verrecke usw…
Müssen’s mal in den Videos schauen, wo der Space eingeblendet ist, Digitaler Chronist z. Bsp.

@ Markus sagt: 11. September 2023 um 8:38 Uhr
Danke für Ihre Information.
Das sind keine Linken, auch nicht Grün-Linke, die Domke und die Zynis, sondern sind Parteimitläufer, die woanders nichts geworden wären.

Das Gewäsch der Domke kann ich mir nicht lange anhören. Aus der Gosse. Asozial.
Wer die Grünen jemals wiederwählt, hat keine Latten mehr am Zaun.
Empathieloses Etwas, diese Domke.

Viele „Beamte/ Besserverdienende“
wählen die „Öko-Terroristen“… Zugleich aber mit fetten SUV angeben, schöne Heuchler sind das…

Die „Beamten“ haben nichts zu befürchten. Die Besserverdiener haben zu befürchten, dass die Unternehmen, in denen sie arbeiten, ins Ausland die Produktion und das gesamte Unternehmen verlegen. Dann wird der Hass auf die Braunen-(ehemals Grünen) richtig groß werden. Auf an die BRD annektierten Gebiet östlich der Elbe bis hin zur Oder und Neiße dürfen sich die Braunen-ehemals Grünen- nicht mehr blicken lassen. Die Domke in Cottbus ist ja jetzt parteipolitshc auch Geschichte. Die kann sich in Cottbus nirgendwo mehr blicken lassen.

Hallo „C“ Stuss…
Haben Sie vor ein paar Tagen meinen Kommentar über meinen „Vetter“ gelesen?
Der Pflegefall ist leider kein Einzelfall…
Falls Sie Ihn nicht gelesen haben sollten ,kein Problem..
Schicke Ich nochmals..
mfg

Die hat in der Schule 🏫 nicht aufgepasst… deshalb hat sie keine Berufsausbildung/ Abschluss machen können, und ist bei den Grünen gelandet… wie 99% von den Spinnern….

Ja da könnte man in ein 4Kantholz beißen … Aber es ist gut, daß die Kanäle mit Reichweite daß auch mal public machen bzw. bekannt machen und es sich über weitere Plattformen verbreiten kann. Hat’s ja bis nach „Welt“ geschafft…

Für die „Grünen“ vom Schlage Domke fordere ich dauerhaftes, bis an ihr Leben unbefristetes 2G-i (geteert und gefedert) und „i“ = „impfen“. Jeden Tag eine schöne Ömpfe von Biontec und den anderen Verbrechern.

Schön dass sich lange Podcastformate so verbreitet haben. So lange kann keiner eine Fassade aufrecht erhalten.

Mir fiel es schwer den Lebenslauf von Domke zu googlen, welche Ausbildung qualifiziert sie denn für (nach eigenen Angaben) 25.000 € im Monat?

Sind doch eh alles Studienabbrecher oder Hilfsköche/innen oder Melker….wer nichts lernt, landet in der Politik… Ausnahmen einmal abgesehen…

Ja gar nix. Was weiß ich, was der durch den Kopf gegangen ist, so einen Müll zu reden. Die ist Sozialarbeiterin und war wohl ehrenamtliche Stadt-irgendwas mit Aufwandspauschale von 250€ im Monat oder so. Sie fühlen sich halt sicher in ihrer Blase, Gunther Frank hat das auch so schön treffend formuliert in Bezug auf das Gelabere von der Brinkmann Wirrologin…

Mein „Vetter“ war auch so ein „Sozial-Fuzzi.“ Hat sich mit 40!!! „Pensionieren lassen“. Seine „Psyche“ war stark angeschlagen, und einen Tinnitus hat er auch bekommen, wie er mir damals erzählt hat..ja wer’s glaubt..😂
Seine „Klientel/Klienten“ müssen ihn damals wohl richtig fertig gemacht haben…
„Unterste Schublade“ seine Klienten.. wie er berichtet hatte. Nun ist er seit 32 Jahren in seinem „Wohlverdienten Ruhestand“..🤮😡
Lacht mich noch aus nebenbei gesagt… weil ich doof bin und arbeiten gehe.

Fährt 3 oder 4 mal im Jahr in den Urlaub…Wieviel „Staatskohle“ er monatlich an Pension abkassiert, hat er mir leider nicht verraten…
„Staatlich alimentierter Versorgungsempfänger“ habe ich ihn betitelt…“Sozialschmarotzer“ und noch andere schöne Bezeichnungen…
mfg 😅

Auf dem Zwitscher-Kanal hat die Gute geschrieben, dass sie in der Diskussion getriggert worden sei.
Das darf für deren verbale Ausfälle nicht als Entschuldigung herhalten.

Wenn das „Geistig zurückgebliebene“
„Kleinkind“ mit dem „triggern“ angefangen hat.. bekommt das „bockige Kind“ es zurück getriggert….
So wie man andere Menschen behandelt, wird man auch selbst behandelt… oder auch „wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus“…mfg

Nun, was die GRÜNEN angeht kann ich mich nur wiederholen: Man sucht ganz bewusst MenschInnen aus, die einen gewaltigen Sprung in der Schüssel haben und sorgt dafür, dass sie nach oben kommen.

Erinnert mich eine gewisse Zeit in der Vergangenheit, als man in diesem schönen Lande auch bewusst dafür gesorgt hat, dass Personen an die Macht kommen, die normalerweise keine Chance hätte – das selbe Drehburch wie vor etlichen Jahrzehnten, nur die Farbe hat sich geändert, die Idee ist die gleiche wie damals: strunzdumm und durchgeknallt an die Macht.

Die Grünen lassen wirklich immer ungenierter alle Hüllen fallen. Gestern habe ich mir das zweifelhafte Vergnuegen gegönnt, im Bioladen die aktuelle „Schrot und Korn“ mitzunehmen. Das Kampfblatt der Bioladenelite. Erstmal große Aufregung über neue Gentechnik bzw Genschere bei Nutzpflanzen und man soll ein Zeichen setzen für „Genfood Nein Danke“. Sehr witzig, die Parallele zur Genimpfe sehen die nicht. Das nur am Rande. Der Gipfel war die Kommentarseite „Zum Schluss“. Da ging es ums Gebäudeenergiegesetz alias Heizungsgesetz. Tenor war: Die „Anti-Klimahysterie-Hysteriker“ legen bei ihrem „kleinlichen Kulturkampf“ eine „aggressive heulsusenhafte Weinerlichkeit“ an den Tag und man könne ihnen nur zurufen: „Heul leise“. Letzteres war auch die Überschrift von dem Hetzartikel. Ja, schöne Grüße auch an alle von finanziellem Ruin bedrohten Immobilieneigentümer. Wer von denen noch die Heul-leise-Fraktion wählt, dem ist nicht zu helfen. Ironie des Schicksals: Auf dem Rückweg aus der Stadt in einem Klimakleberstau festgesessen. Eine der größten Kreuzungen der Stadt war den halben Tag gesperrt, weil leider erst neu asphaltiert werden musste, nachdem die Herrschaften liebevoll von der Straße gelöst worden waren. Und zu allem Überfluss (bin grad in BY) guckt einen von gefühlt jedem Laternenpfahl Katharina-2G-Schulze an. Das kann einem schon den Tag verhageln. Grüner Mist.

Die „Klimakleber“ brauchen auch nicht vor Gericht erscheinen..um sich eine saftige Geldbuße abzuholen.. oder gleich in den nächsten Knast…
Nein, die „Klima-Heulsusen Kinder“ dürfen noch ihren Urlaub in Bali verbringen..
Somit war der Gerichtstermin geplatzt..
der „gnädige“ Richter (ein links grüner?) hatte vollstes Verständnis dafür…
Der Flieger nach Bali hat mehr CO2 verblasen, als die Klima Kinder alle zusammen jemals im Leben verbrauchen…

„Die Grünen lassen wirklich immer ungenierter alle Hüllen fallen.“

Nein, genau das tun die nicht. Sonst würde nämlich rauskommen daß die Gründung dieser komischen Partei von den USA ausging. Das belegt die Global 200 Studie!

MFG

Da stimme ich Ihnen zu..
Die „Grünen“ wurden von den USA gegründet/ finanziert, um sie als „Trojanisches Pferd“ gegen uns einzusetzen…Das Ergebnis sieht man heute… Nützliche Idioten, die gar nichts begriffen haben..
mfg

Danke Hans-Joachim. Ich bin da auch erst drauf gekommen nachdem ich Hoimar v. Ditfurth „So laßt uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen“ gelesen habe. In Verbindung mit den derzeitigen Praktiken der Staatspropaganda ergibt sich ein schlüssiges Bild. Denn genau das ist der Auftrag dieser Partei, eine düstere Zukunft zu zeichnen und den Menschen ins Gewissen reden sie müssten Radfahren und vegetarisch leben um die Apokalypse zu verhindern. Die wirklichen Verursacher und Klimaschädlinge bleiben weiterhin schön unsichtbar dank Intransparenz also dank dessen daß sich die Parteibonzen undurchsichtig machen. MFG

Es ist schon erstaunlich, wie langsam aber sicher viele Menschen, die mit Ämtern oder Staatsaufgaben betreut sind, unter Realitätsverlust leiden! Unsere Geschichte ist falsch oder wird als falsch verkauft. Unsere Kriege werden neu angepasst anstatt daraus zu lernen. Europa ist im Sumpf kranker Amerikaner, die gerade dabei sind für ihre Diktatorische Stellung alles zu Unternehmen. Dabei spielt es keine rolle, welche Lügen verbreitet werden oder ob es nur Wahrheiten sind, ohne Genehmigung dieser obersten kranken und Verachtenswerten Politik wird bald keiner mehr zwischen Realität und Lüge unterscheiden können! Besonders Personen mit einer gewissen Leichtgläubige Opfer sind hier besonders schnell im falschen Glauben! Das wohl hilfreichste Instrument ist die in Europa herrschende Zensur!

Schön, dass dies hohle, protofaschistische 🦨 jetzt eine kleine Pause einlegen muss, aber eine „Anschlussverwendung“ wird sich sicherlich bald finden.

Antifaschist heißt heute wohl nur noch: wenn Du meine „Wahrheit“ nicht glaubst, dann bist Du ein Faschist und etwaige Prügel hast Du Scheiß-Nazi Dir redlich verdient.

„Amis raus“, „Mit Putin verhandeln“, Gedenksteine für die Opfer des Maßnahmenterrors errichten – das sagen und machen nur „Faschisten“ und andere „Leugner“.

Grün war mal mit Hoffnung verbunden. Davon ist nichts geblieben.

Umweltzerstörung für Klimachimären, maximale Inkompetenz auf jedem Gebiet (einzige Ausnahme: die üppige Selbstversorgung), Korporatismus, Gesinnungsterror, Wegbereiter der Schaben-Diktatur, Heuchelei, zum Himmel stinkende Dummheit etc.

Der neue Faschismus ist grün. Nützliche Idioten für die Schabe und die Menschheitszerstörer.

Danke an Katinka und Danke an das Blog-Team für dieses Schwurbler-Refugium.
_________________________________________________
Wir aber Schwurbeln in der Welt, weil nur das Schwurbeln uns gefällt.
Nicht etwa, dass wir schwurbeln sollen, wir schwurbeln, weil wir schwurbeln wollen.

Ein Ahoi mit Dank zurück an das Blog-Team,
aus dem Beitrag geht hervor, daß Frau Domke sich zwischendurch bemüßigt sah, um Spenden zu betteln.
Leider steht sie als grüne Politikerin nicht auf ebenbürtiger Ebene einer Petra Kelly.
Aus meiner Sicht ist es daher müßig, sich weiter in ein Geplänkel um diese Dame zu begeben, sondern ich verweise lieber auf den inhaftierten Dr. Heinrich Habig.
Die Kollegin Margot ist hierbei zu loben mit ihrer Info:

Weißer Kranich Ärztehilfswerk
Schenkung für Heinrich Habig
DE 51 6005 0101 0405 4224 72

Auch kleine Rupiespenden helfen und lassen ihn nicht in Vergessenheit geraten.
Euch das Beste mit
schönen Grüßen
Thomas Bentzien

Thomas Bentzien sagt:
5. September 2023 um 22:47 Uhr
*
„Leider steht sie als grüne Politikerin nicht auf ebenbürtiger Ebene einer Petra Kelly.“
*
Lebensbejahend sollten wir dem Leben gegenüber stehen, solange wir es nicht begreifen.
*
Dann, als der Panzergeneral a.D. Gert Bastian es begriffen hatte, erschießt er seine Lebensgefährtin Petra Kelly und sich selbst.
Ein General und eine Friedensaktivistin, das musste ja so enden!

M.f.G.

Hans-Joachim sagt:
6. September 2023 um 21:55 Uhr
*
„Ach was… glauben Sie etwa auch das Märchen…….“
*
Grundsätzlich glaube ich gar nichts! Ein Genie ist etwas sehr seltenes, aber Lügen-Genies gibt es wie Sand am Meer. Das ist der Grund, warum ich niemandem traue!

Das Kelly/ Bastian vom „System“ „entsorgt“ wurden damals.. können Sie aber glauben… die Kennedys(John F/Robert)/ Martin Luther King, sind auch „entsorgt“ worden, und noch viele andere, die dem „System“ gefährlich wurden… Barschel, Möllemann, Westerwelle?,
Haider und Buback damals… Herrhausen noch zu erwähnen und noch viele mehr…

Hallo Tom Gross,
leider hast du Recht damit, daß es manchmal schiefe Schuhe gibt.
Über Kelly und Bastian wurde im Nachgang viel geschrieben und interpretiert.
An Deutungen oder Spekulationen um dieses worst-case-Geschehnis möchte ich mich aber nicht beteiligen.
Es macht mehr Vergnügen, deinen „Lebensbejahend“- Satz aufzugreifen, der mithin an die unbekümmerte Jugend adressiert zu sein scheint.
Es schwebt ein annähernd ähnliches Zitat umher, welches als Pseudo-Zitat Kurt Tucholsky zugesprochen wird:

„Laßt uns das Leben genießen,
solange wir es nicht begreifen.“

Schöne Grüße
Thomas Bentzien

Thomas Bentzien sagt:
6. September 2023 um 22:08 Uhr
*
„Laßt uns das Leben genießen,
solange wir es nicht begreifen.“
*
Wenn wir das Leben von Anfang an begreifen würden,was wäre dann?
*
Thomas Bentzien sagt:
Es macht mehr Vergnügen, deinen „Lebensbejahend“- Satz aufzugreifen, der mithin an die unbekümmerte Jugend adressiert zu sein scheint.
*
Ja, Sie haben recht!
*
“Die uralte Weisheit der Inder spricht: ´es ist die Maya, der Schleier des Truges, welcher die Augen der Sterblichen umhüllt und sie eine Welt sehen läßt, von der man weder sagen kann, daß sie sei, noch auch, daß sie nicht sei: denn sie gleicht dem Traume, gleicht dem Sonnenglanz auf dem Sande, welchen der Wanderer von ferne für ein Wasser hält, oder auch dem hingeworfenen Strick, den er für eine Schlange ansieht.`” studienkreis.de
*
Und ich sage: „Die Natur ist eine Betrügerin!“
*
Und Giacomo Leopardi sagte: „Die Natur ist die Mörderin ihrer Kinder.“
*
Es heißt: „Fressen und gefressen werden – Jäger und Gejagte in der Tierwelt. Diese Aussage klammert bewusst den Menschen aus – obwohl der Mensch das schlimmste Raubtier unter den Raubtieren ist.
*
Verlogene Menschheit!!
*
Ich bin fest überzeugt, dass Sie meinen fragmentarischen Schreibstil richtig zu verorten wissen.

M.f. G.

Hallo Tom Gross,
du fragst, wie es wäre, wenn wir „das Leben von Anfang an begreifen würden“.
Nach meiner Sicht ist deine hypothetische Frage wirklich schwer zu beantworten, aber ich wage es einfach mal in Kürze.
Für einzelne Individuen könnte es sich künftig als Verlust herausstellen, weil jenen die Erfahrung negativer Erlebnisse verborgen bleibt;
für die gesellschaftliche Wohlfahrt könnte es wiederum einen Gewinn bedeuten, weil sich ja alle auf diesem Maximum-Niveau befinden. Die Menschen würden sich durchgehend wohlfeil und somit ohne Begleitung größerer Schadensereignisse verhalten.
Ich bevorzuge die erstgenannte Variante, die das Individuum mit allem Fehlverhalten impliziert und stärkt, was ich tatsächlich als menschlich empfinde.
Schöne Grüße
Thomas Bentzien

Thomas Bentzien sagt:
8. September 2023 um 22:01 Uhr

Hallo Tom Gross,
du fragst, wie es wäre, wenn wir „das Leben von Anfang an begreifen würden“.
Nach meiner Sicht ist deine hypothetische Frage wirklich schwer zu beantworten, aber ich wage es einfach mal in Kürze.
*
Warum so kompliziert, Herr Thomas Bentzien?
*
Emotionen steuern in der ersten Lebenshälfte vorwiegend unser Denken und Handeln. In dieser Zeit spielt die Vernunft eine untergeordnete Rolle!
In der zweiten Lebenshälfte fängt der Mensch an über das Vergangene zu reflektieren. Die Illusionen haben sich verabschiedet, und stattdessen geht ihm ein Licht auf. Die Vernunft meldet sich von nun an des öfteren zu Wort! Der heimliche Regisseur seines Denkens sind weiterhin seine Emotionen. Aber er ist nun in der Lage dies zu erkennen-und gegebenenfalls kann die Vernunft ihr Veto einlegen.
*
An dieser Stelle lasse ich Goethe zu Wort kommen:
*
Und was sagte Goethe? »Wir leiden Alle am Leben.«
*
»Man hat mich immer als einen vom Glück besonders Begünstigten gepriesen; auch will ich mich nicht beklagen und den Gang meines Lebens nicht schelten. Allein im Grunde ist es nichts als Mühe und Arbeit gewesen, und ich kann wohl sagen, daß ich in meinen fünfundsiebzig Jahren keine vier Wochen eigentliches Behagen gehabt. Es war das ewige Wälzen eines Steins, der immer von Neuem gehoben sein wollte.« (Gespräche mit Eckermann.)

*
Wenn der Mensch von Anfang an vernunftgesteuert wäre, glauben Sie, dass er sich dann noch fortpflanzen würde?
*
Lk 23, 28-29

28Jesus aber wandte sich um zu ihnen und sprach: Ihr Töchter von Jerusalem, weinet nicht über mich, sondern weinet über euch selbst und über eure Kinder.
29Denn siehe, es wird die Zeit kommen, in welcher man sagen wird: Selig sind die Unfruchtbaren und die Leiber, die nicht geboren haben, und die Brüste, die nicht gesäugt haben!
*
Heraklit (Etymologicum magnum ; auch Eustathios ad Iliad.I,p.31)

„Des Lebens Name ist zwar Leben, sein Werk aber ist Tod.“
*
Theogenis (Theogenis, v.425 ff.)

„Gar nicht geboren zu werden, das wäre für Menschen das Beste, nimmer des Sonnengotts sengende Strahlen zu schauen; ist man aber Geboren, so schnell, wie es geht, in des Hades Pforten zu dringen und dort unter der Erde zu ruhn“
*
Heinrich Heine, Morphine

Der andre Bruder, der so ernst und bleich. Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser – freilich. Das Beste wäre, nie geboren sein.
*
„Und so weiter und so fort“

M.f.G. T.G.

Hallo Tom Gross,
für deine Gedankenkette über Goethe bis Heine sei dir gedankt.
Was Goethe betrifft, war ich schon etwas verwundert und ich hoffe für ihn nachträglich, daß er in seiner „Mühe und Arbeit“ ab und an Glück (zumindest Behaglichkeit) empfinden konnte. Ansonsten würde ich es als komplett mißglücktes Leben wahrnehmen.
Seine pessimistische Selbsteinordnung deckt sich offensichtlich mit einigen
Aussagen Schopenhauers, die man unter der Philosophie des „Depressiven Realismus-Denkens“ beschreibt.
Du benennst die „Emotion“ als eigentliche Triebkraft in Jugendphasen und sofern es gut läuft, kommt später etwas Verstand dazu.
So wie ich die Geschichte sehe, können sich Emotion und Verstand auch frühzeitig paaren und eins der Kinder heißt Erfahrung.
Hierzu ein Zitat von Johann Gottlieb Fichte:

Das endliche Vernunftwesen hat nichts außer der Erfahrung;
diese ist es,
die den ganzen Stoff seines Denkens enthält.

Schöne Grüße
Thomas Bentzien

Zu DDR Zeiten hat man aber nicht experimentelle Gentherapeutika Millionen von Menschen in die Arme gejagt, und hinter her behauptet das die Übersterblichkeit vom Klimawandel kommt. Das geht nur im besten Deutschland aller Zeiten.
„Ich habe es mir nicht ausgesucht ein Ossi zu sein, …….ich hatte einfach nur Glück.“

Völlig d’accord. Dort existierten keine von der Gesellschaft separierten Interessen (profitorientiertes Wirtschaften). Medizinische und pharmazeutische Experimente am Menschen waren strikt verboten.

Dem kann ich nur beipflichten! Ich bin ü 70 und die Impfungen waren nach alter Strickweise entwickelt. Nie habe ich derartige katastrophale Folgen nach den Impfungen mitbekommen wie nach diesen Spritzen. Das konnte man sich gar nicht leisten, denn das wäre vom “ Westen“ groß ausgeschlachtet worden. Dieses Ausschlachten von der Presse vermisse ich jetzt vollkommen.

Naja, „experimentiert“ wurde schon 🙁
Zum Beispiel, wie weit verseuchtes Blut (Hepatitis C) mit „sauberem“ Blut vermischt werden muß, um HCV nicht mehr zu übertragen (1978/79/80).
Ging leider schief, nach der Anti-D-Prophylaxe hat es weitere Frauen (ich weiß nur von Frauen, mich eingeschlossen) über Bluttransfusionen erwischt 🙁
Das Experimentieren war aber meist dem permanenten Mangel geschuldet.

Interessante Info, davon habe ich noch nie gehört. Das Doping von Sportlern, auch schon bei sportbegabten Kindern, kann man doch sicher auch noch dazurechnen.

@ Katinka R.
Danke für die Richtigstellung von DDR Nostalgie im Impfunwesen

@Margot Lescaux
Der Hepatitis-Skandal 1978/79 in der DDR
Verseuchte Plasma-Spende
Folgenschwere Fehlentscheidungen

Nachzulesen unter:

https://www-mdr-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.mdr.de/geschichte/ddr/politik-gesellschaft/gesundheit/impfschaden-hepatitis-skandal-impfung100~amp.html?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16939959023270&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.mdr.de%2Fgeschichte%2Fddr%2Fpolitik-gesellschaft%2Fgesundheit%2Fimpfschaden-hepatitis-skandal-impfung100.html

Einen Betriebsunfall, verursacht durch menschliches Versagen, ist nicht zu begrüßen. Klarer Fall. Das der Mainstream diesen Unglücksfall aufbauschte ist dem Prinzip geschuldet, dass die DDR per se böse war. Etwas für einfältige Gemüter.
Dennoch liegt dieser Fall völlig anders als der, der dem erstaunten Publikum (Plandemie mit Impfzwang) vor kurzem zugemutet wurde und wohl demnächst weiter zugemutet wird. Ein nicht zugelassenes, experimentelles Medikament als Heils- und Freiheitsbringer zu charakterisieren, ist der Gipfel der Unverfrorenheit und zeugt von der Schäbigkeit der Verantwortlichen in Politik, im Gesundheitswesen und deren Sprachrohren. Millionen sind genötigt worden, sich dieser Gentherapie zu unterwerfen.

ist so fraglich…da darf ich an brd pharmafirma boehringer-ingelheim erinnern , die in den anfang der 1970er im bezirk karl-marx-stadt mumps impfungen undercover durchführten …geld stinkt nicht ! und das gelumpe verursachte genauso schäden !!

Belegt ist die Tatsache:
1984 erfolgten Feldversuche mit einem Mumpsimpfstoff (Leningrad 04)
in den Bezirken Karl-Marx-Stadt, Erfurt und Bezirk Halle.
Nachzulesen unter

„Vademekum für Impfärzte“ 1986 DDR
Prof. Sieghart Dittmann,
Prof. Waltraud Thilo

In dem Buch sind auch das DDR Impfgesetz u.a.
„Prüfung von Arzneimittel am Menschen“ veröffentlicht.
Der Impfstoff gelangte nicht zur offiziellen Zulassung.
Leider schreien und heulen die Kinder nicht mehr, die gestorben worden sind.

Boehringer- Ingelheim war auch an der Entwicklung und in Kooperation mit den USA, an dem Entlaubungsmittel „Agent Orange“
beteiligt .
Zwischen 1961 und 1971 versprühten die US-Streitkräfte und ihre Verbündeten über Südvietnam mindestens 80 Millionen Liter giftige Herbizide, vor allem Agent Orange. Das Gift entlaubte Bäume, raubte dem Gegner die Tarnung und vernichtete Nahrungspflanzen.

OMG, 😱… die ist ja genauso „dumm“, oder noch „dümmer“ als die „Fette Ricarda“…
Lieber Gott lasse Hirn und Verstand regnen 🙏✝️
In Ewigkeit Amen
mfg

Die „Links-Grün versifften“ drehen sich so lange links im Kreis herum, daß sie rrrääachtssss wieder rauskommen..
💩💩💩💩….

Die „Gründerväter“(Bastian/Kelly)
der Grünen haben es ja noch ehrlich gemeint, glaube ich jedenfalls.. kann mich auch irren. Aber die heutigen „Oliv-Grünen“ sind zu Heuchlern/ Berufslügnern und Kriegstreibern mutiert. Gleiches Etikett anderer Inhalt.. oder „Neuer Wein in alten Schläuchen“…

Ich dachte eher an den Vergleich mit dem Nationalsozialismus. Die Grünen haben den gleichen Jargon drauf wie ihre „Väter im Geiste“: „Und willst du nicht mein Bruder sein, schlag‘ ich dir den Schädel ein.“ Es dürfte auf der Hand liegen, dass der Nationalsozialismus in der Form, wie wir ihn hatten, nicht mehr wiederkommen kann, aber er kommt in anderem „Gewand“ daher. Jede Ideologie ist zwangsläufig nationalistischer Natur, da sie eine Identifizierung und Solidarisierung aller Mitglieder einer Nation anstrebt. Dass ein rohstoffarmes Land wie Deutschland niemals eine souveräne Nation sein kann – ein Grund, weshalb ein souveränes Europa angestrebt wird – ändert nichts an der Tatsache, dass jede Ideologie einen „Gruppenfeind“ hat. Im Sozialismus ist es der Klassenfeind, im NS war es der Rassenfeind. Dass letzterer mit dem Klassenfeind identisch war, dürfte ein Grund sein, warum bereits damals „der Bruder die Schwester nicht mehr kannte“.

Mein Großvater verglich tatsächlich die Grünen bei ihrer Gründung mit den Nationalsozialisten der Anfangsjahre. Sie konnten für „die Sache“ begeistern. Die Sache ist austauschbar, die Überzeugung, das Richtige zu tun, nicht.

Hier vor Ort (Lausitz) ist die allgemeine Meinung dazu:
Diese geltungssüchtige Person ist nie und nimmer von sich aus zurückgetreten, die wurde (bewußt) aus der Schußlinie genommen.
Nächstes Jahr sind in Brandenburg Landtagswahlen und m.W. auch Kommunalwahlen.

Menschen die so reden haben eine Geisteskrankheit- das Problem ist nur dass diese nicht als solche erkannt wird weil in unserer Gesellschaft die narzisstische Geisteskrankheit mittlerweile der Normalzustand ist.

Kognitive Funktionsstörungen…des Gehirns“.. Denkgestört, Denkbehindert, Geistigbehindert, nicht Kritikfähig, Unterdurchschnittlicher Intelligenz- Quotient, Schwer Intelligenzgemindert, „Nicht die hellste Kerze auf der Torte“..
„Paranoide Schizophrenie“, verbunden mit schwerer „Intelligenz-Minderung“/ Narzisstischer Persönlichkeitsstörung, Selbstgerecht, Selbstgeltungsdrang… Rechthaberisch..etc …

„Es ist schön zu wissen, dass wir auf diesem Blog – mit euch als Lesern – immer einen Rückzugsort haben werden.“

Habt Ihr wirklich schön ausgedrückt. Das größte Dankeschön solltet Ihr Euch aber an die eigene Brust heften. Ohne Eure mühselige Arbeit würde es diese Plattform ja garnicht geben. Nicht nur für mich ist sie ein tägliches zu Hause, welches ich brauche und welches mir immer wieder Mut gibt. Bleibt uns möglichst lange erhalten und macht weiter so. 😉

Gibt auch noch andere „Plattformen“ zu den Thema „Impfungen/ Impfschäden“ auf YouTube oder auch Odysee/ Bitchute. Aber meistens sind das Berichte aus dem MSM… (YouTube). Also geschönt und passend für die Zuschauer zurechtgebogen. So langsam trauen sich die MSM aus der Deckung.
Bleibt ihnen auch nichts anderes übrig.
Die ganzen Impfschäden sind nicht mehr wegzudiskutieren. Aber wenn man sich die Kommentare unter den Videos durchliest, teilweise unter aller Sau…
Unterirdisches Niveau… Bleibe lieber hier auf dem Corona Blog…
mfg 😂

Danke, das ist die Hoffnung unseres Landes gewesen, aber welche Chance haben wir gegen so hoch-organisierte Kriminelle.

Jetzt kommt als nächstes die Enteignung aller Eigenheimbesitzer.

Sollte ich mir das wirklich antun?
Na , ich schaue mal kurz rein.. wenn ich nach 10 min noch nicht gekotzt habe..
dann.. kann ich ja was essen…

Dass die mit diesem Nazi-Quatsch immer so durchkommen!
Ich habe lange nicht mal ansatzweise gewusst, wie die das vor sich begründen.
Anscheinend ist es antisemitisch, wenn man mächtige Vereinigungen kritisiert, wenn sie kriminelle Sachen machen, sobald da ein Repräsentant angeblich jüdischen Glaubens ist.

Wenn die gemeine Bevölkerung, insbesondere die sich als links bezeichnenden, nur einmal grob hinschauen würden, nur einmal hinterfragen würden, würde der ganze Lug und Trug auffliegen, aber es tut offenbar wirklich niemand!!

Die Trulla möge sich noch 2 Booster reinjagen um sich diesen Winter zu schützen und das Problem mit diesem toxischen und totalitären Weib wird sich von selbst erledigen ….Einfach alle ermuntern ,sich fröhlich weiter ihren Lieblingsstoff reinzujagen …Und irgendwann kehrt wieder Ruhe und Vernunft ein …

Bei einigen kann es auch mir gar nicht schnell genug gehen, dass die sich die Auffrischungen holen. Hoffentlich weit weg von meinem Dunstkreis, einige Menschen bin ich dermaßen leid.

Der nächste „Booster“ wird es richten..
Aber vorher noch Bratwürste und 3 Liter Cola.. saufen… bis die Alte platzt, dann braucht die „Trulla“ auch keine Spritze 💉mehr, sondern…⚰️🤣😂
In Ewigkeit Amen 🙏❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert