Kategorien
Medien Politik

Wurde Chrupalla mit Spritze angegriffen? Fall weckt Erinnerungen an Giftspritzenattacke

Seit gestern Abend ist die Lage zu Tino Chrupalla immernoch unklar. Was ist genau auf der Wahlkampfveranstaltung der AfD gestern in Ingolstadt geschehen? Ein Video von Peter Byston ist derzeit das Einzige, welches zu einem vermutlich tragischen Vorfall existiert. Die zuständige Polizei schweigt noch immer und auch von der AfD dringen keine aktuellen Informationen durch. Bystron spricht von einem Vorfall, bei dem Chrupalla gestern zusammengebrochen ist und ins Krankenhaus auf Intensivstation gebracht wurde. Er erwähnt, dass ihm etwas gespritzt worden sein kann, es wurde vor Ort eine Spritze gefunden. Die Öffentlich-Rechtlichen schweigen zu Details dieses Vorfalls. Der Spiegel spricht derzeit von einer Pinnwandnadel, während die Welt bereits eine Einstichstelle erwähnt und von einer kleinen Nadel spricht. Sollte sich dies allerdings so zugetragen haben, erinnert es einen an den Fall bei Aktenzeichen XY, bei dem ein Mann aus einem Gemisch mit Quecksilber und hochgiftigen Materialien vergiftet wurde. Dem Mann wurde dies im Freien durch eine an einem Regenschirmende befestigte Spritze gespritzt. 10 Monate später verstarb er. Die Lage zu Chrupalla scheint unklar, doch für die selbst ernannten „Guten“ ist schon klar, die AfD hat dies für ihren Wahlkampf inszeniert und Chrupalla habe es verdient, schließlich schüre er selbst genug Hass und Hetze.

Öffentlich-Rechtliche schweigen, vermutlich wurde Chrupalla mit einer Spritze angegriffen – es erinnert einen an einen tödlich endenden Fall von 2011 bei Aktenzeichen XY

Update 6. Okt. 18:00 Uhr: inzwischen soll der Arztbrief von Chrupalla eine intramuskuläre Injektion bestätigen, die zu temporären Herzstörungen führte – Ergebnisse der Blutuntersuchungen stehen noch aus

Die Welt berichtet von dem Arztbrief, der ihr leider nicht vorliegt, aber eben der DPA und der Jungen Freiheit. Wie sagt es Dorothea Schupelius: „wenn es denn stimmt, dass es wirklich einen Angriff auf Tino Chrupalla gegeben hat, dann ist es nicht das erste mal, dass im bayerischen Wahlkampf ein bisschen – ja – die Sache aus dem Ruder läuft.” Die Welt Angestellte vergleicht den Vorfall dann allen Ernstes damit, dass eine Grünen Politikerin davon spricht, dass sie auf der Bühne mit Obst beschmissen wurde. Wobei man den Werfern an dieser Stelle ja zumindest attestieren kann, dass sie es Stilecht gemacht haben. In diesem Zusammenhang spricht Schupelius dann aber wieder von großen Grenzen die überschritten werden.

  • intramuskuläre Injektion mit einer unklaren Substanz
  • In der Diagnose heißt es: „Schwindel mit Übelkeit und Brechreiz sowie Kopfschmerzen mit präkollaptischem Ereignis (vor einem Zusammenbruch, d. Red.) nach unklaren Intox (Vergiftung)“
  • Chrupalla sei nach der Injektion „zur weiteren Überwachung“ auf die internistische Intensivstation aufgenommen worden

Die JF schreibt zu dem Arztbrief:

Die Ärzte des Klinikums Ingolstadt haben beim AfD-Vorsitzenden Tino Chrupalla eine „intramuskuläre Injektion“ diagnostiziert. Das geht aus der „Epikrise“ (Abschlußbericht) im vorläufigen Arztbrief hervor, der der JUNGEN FREIHEIT vorliegt.

Die Vermutung, daß der Politiker bei der Wahlkampfveranstaltung am Mittwoch tatsächlich tätlich angegriffen wurde, scheinen sich damit zu bestätigen. Die Staatsanwaltschaft behauptete noch gestern: „Es liegen zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Erkenntnisse vor, daß Herr Chrupalla angegangen oder angegriffen wurde.“

Einstich erfolgte in Chrupallas Oberarm

Die Ärzte sprechen nach der Untersuchung Chrupallas auch von einer „Nadelstichverletzung“. Diese sei im Deltamuskel festgestellt worden. Dies ist der dreieckige Skelettmuskel, der das Schultergelenk hält. Die Täter haben den AfD-Vorsitzenden demnach in den Oberarm gestochen.

Die Bild Zeitung weiß dann am Freitag um 15:26 Uhr schon, dass bei den toxikologischen Untersuchungen nichts auffälliges heraus kam. Auf der AfD Website heißt es: „Die kriminaltechnische toxikologische Analyse dauert an“. Die Bild Zeitung schreibt außerdem: „Nach BILD-Informationen wurde inzwischen der behandelnde Mediziner angehört, der den Arztbrief geschrieben hat.“

In der Welt heißt es zu der DPA Aussage:

Die dpa berichtete am Freitagnachmittag aus Ermittlerkreisen, dass es sich laut Aussage des behandelnden Arztes bei dem Wort „Nadelstich“ aus dem Untersuchungsbefund um eine „Beschreibung des Verletzungsbilds auf Grundlage von Chrupallas Angaben“ handle, „nicht um eine tatsächliche Feststellung eines erfolgten Nadelstichs“.


Aktuelle Stellungnahme (Twitter/X) der Partei selbst ist ebenfalls am Ende des Beitrags eingefügt (6. Okt.).

Ein aktuelles Update der Polizei und Staatsanwaltschaft haben wir am Ende des Beitrags eingefügt (5. Okt.).


Es dringt nicht viel in die Öffentlichkeit, derzeit ist aber noch einiger sehr unklar, aber anscheinend gab es gestern einen Angriff auf Tino Chrupalla in Ingolstadt (Vorsitzender der AfD-Bundestagsfraktion und Bundessprecher, hat ein eigenes Unternehmen im Maler- und Lackiererhandwerk). Laut der AfD-Bundesgeschäftsstelle hat es einen tätlichen Angriff auf Chrupalla gegeben. Während der Wahlkampfveranstaltung wurde die auch bekannt gegeben. Peter Bystron äußerte sich bislang als Einziger öffentlich zu dem Vorfall bei der Wahlkampfveranstaltung (Video ist von gestern Abend). Chrupalla scheint bei der Veranstaltung während dem Autogramm schreiben zusammen gebrochen zu sein. Es wird vermutet, dass ihm etwas gespritzt wurde – vor Ort wurde auch eine Spritze gefunden. Er erlitt wohl einen anaphylaktischen Schock und wurde ins Krankenhaus eingewiesen.

Der Spiegel berichtet ganz aktuell zu diesem Fall und spricht von einer gefundenen Pinnwandnadel.

Wer einen (ähnlichen) Fall bei Aktenzeichen XY verfolgt hat, muss bei dieser Meldung mit Tino Chrupalla unweigerlich an diesen denken. Der Stern schrieb: „Familienvater vor elf Jahren getötet – „Aktenzeichen XY“ sucht Giftspritzenmörder“. Dem Mann wurde ein Gemisch aus Quecksilber und hochgiftigen Materialien gespritzt. Zunächst fällt der Mann eine Woche nach dem Vorfall ins Koma, stirbt dann aber 10 Monate später. Natürlich will man jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber es ist doch beachtlich zu was Menschen in der Lage sein können.

Es ist ein Mord, der auch nach elf Jahren noch nicht aufgeklärt ist: In Hannover wird 2011 ein Familienvater mitten auf der Straße von einem Unbekannten mit einer Spritze attackiert. Rund zehn Monate später stirbt der 40-Jährige. […] Es vergeht rund eine Woche, dann entwickelt Christoph B. plötzlich Symptome. Zwei Monate später fällt er in ein Koma, aus dem er nicht mehr erwacht. Am 9. Mai stirbt er. Die Ärzte stellen fest, dass sich in der Spritze ein Gemisch aus Quecksilber und hochgiftigem Material befunden hatte.

Stellungnahme der Öffentlich-Rechtlichen

Sucht man nach dem Angriff, findet man in den Öffentlich-Rechtlichen kaum Informationen. Die tagesschau schreibt nachts um 2:34 Uhr „Chrupalla laut AfD in intensivmedizinischer Überwachung“. Der mdr schreibt vor einer Stunde „AfD-Chef Chrupalla in Klinik – Kripo ermittelt“. Der Donaukurier schreibt gestern Abend „Möglicher Angriff: AfD-Chef Chrupalla während Kundgebung in Ingolstadt ins Krankenhaus gebracht“. Wichtig ist dem Donaukurier zu erwähnen, dass auf der gegenüberliegenden Seite vielfältigere Menschen stehen, wohingegen bei der Wahlkampfveranstaltung der AfD ältere Menschen stehen. Auch ist dem Donaukurier wichtig, bei diesem Vorfall zu erwähnen, dass auf der Seite der AfD Veranstaltung weniger los sei.

In einem Einspieler zu dem tätlichen Vorfall, den die meisten Mainstreammedien in Anführungszeichen setzen, hört man nur geschnittene Sprechsequenzen der AfD-Redner. Kein Angestellter des Donaukurier berichtet persönlich in dem Video über den Vorfall. Wichtig ist es den Angestellten des Donaukuriers auch im Verlauf und zum Ende des Artikels zu signalisieren, dass die „Gegenveranstaltung gut besucht“ war.

Wohl kurz nach seiner Ankunft musste Chrupalla gestützt zunächst zu einem Polizeiauto gebracht werden. Später transportierte ihn ein Krankenwagen in die Klinik. Was genau vorgefallen ist, ist noch völlig unklar.

Chrupalla habe ein paar Selfies gemacht, dann sei er zusammengebrochen, hätten ihm Polizisten gesagt, meint Gerald Grosz, ehemaliger FPÖ-Politiker, noch während der Veranstaltung im Gespräch mit dem DK. Mehr wisse er aktuell auch nicht.

Immer weitere Polizisten sind zum Theaterplatz ausgerückt, teils in zivil und fotografieren einen schwarzen Mercedes mit Blaulicht im Innern und Berliner Kennzeichen – das Dienstfahrzeug von Chrupalla. Die Beamten wurden bereits im Hintergrund der Veranstaltung aktiv, tauschen sich an den Streifenwagen und auf der anderen Straßenseite aus, telefonieren – sahen sich Videos von Zuschauern an.

Gegenveranstaltung gut besucht

Zeitgleich fand zudem eine Gegenveranstaltung statt. Neben CSU, Linke sowie weiterer Parteien haben auch die Gewerkschaften dazu aufgerufen. Auch Oberbürgermeister Christian Scharpf (SPD) hatte sich als Redner angekündigt.

Die beiden Lager trafen auf dem Theaterplatz aufeinander . Zwar gab es mehrere Diskussionen an der Absperrung, eine direkte Konfrontation aber blieb aus. Etliche Polizisten überwachten die gesamte Zeit über beide Veranstaltungsorte.

Die TikTokerin Frida Friedrich hat die Gegendemonstranten gefilmt und veröffentlicht:

Informationen auf Telegram und alternativen Medien

Schaut man sich in Telegram um, erhält man allerdings einen anderen Eindruck. Die JF berichtet etwas detaillierter und spricht von dem Einsatz einer Spritze:

Polizeieinsatz während einer Wahlkampfveranstaltung mit Tino Chrupalla in Ingolstadt. Der AfD-Chef befindet sich nach JF-Informationen auf dem Weg ins Krankenhaus. Die Partei spricht von einem tätlichen Angriff. Augenzeugen berichten der JF, es könne eine Spritze eingesetzt worden sein. […]

Während die JF zu ganz anderen Aussagen von Gerald Grosz kommt, schrieb der Donaukurier „Chrupalla habe ein paar Selfies gemacht, dann sei er zusammengebrochen, hätten ihm Polizisten gesagt, meint Gerald Grosz, ehemaliger FPÖ-Politiker, noch während der Veranstaltung im Gespräch mit dem DK. Mehr wisse er aktuell auch nicht.“ Die JF schreibt dagegen:

Auch der als Redner eingeladene österreichische Publizist Gerald Grosz bestätigte den Übergriff gegenüber der JF: Chrupalla habe, als ihm schlecht wurde, auf zwei junge Männer gezeigt, die mittlerweile von der Polizei verhört werden. Grosz sprach von einem „anaphylaktischen Schock“. Auch er sprach von einer gefundenen Nadel. Laut weiterer Augenzeugen wurden zwei Personen von der Polizei festgesetzt, bei denen es sich um die mutmaßlichen Angreifer handeln soll.

In diesem Zuge veröffentlicht die JF auch ein Bild von zwei bis zu diesem Zeitpunkt verdächtigen Personen.

Erwähnung des Angriffs mit Spritze erstmals heute Morgen bei der Welt

Die Welt schafft es heute Morgen erstmals, einen Angriff mit einer Spritze zu erwähnen. Öffentlich-Rechtliche weigern sich diese Aussage zu tätigen, viel lieber erwähnen die, dass Weidel sich auf Mallorca aufhalte: „Der „Spiegel“ berichtet, dass sich Weidel während der AfD-Wahlkampfveranstaltung, die sie angeblich aus Sicherheitsgründen abgesagt hatte, auf Mallorca befand, wo sie mit ihrer Familie Urlaub machte.“

TINO CHRUPALLA AUF DER INTENSIVSTATION

AfD-Co-Chef wurde offenbar mit Spritze angegriffen AfD-Chef Tino Chrupalla wird nach Angaben seines Büros intensivmedizinisch überwacht, nachdem er bei einer Wahlkampfkundgebung in Ingolstadt ins Krankenhaus gebracht wurde. «Herr Chrupalla wurde in einer Klinik eingehend untersucht. Er ist den Umständen entsprechend stabil und wird die kommende Nacht intensivmedizinisch überwacht», sagte ein Sprecher am späten Mittwochabend der Deutschen Presse-Agentur. Chrupalla sei ansprechbar. Dies sei alles, was man dazu aktuell veröffentlichen könne, fügte er auf Nachfrage hinzu.

Der AfD-Chef war während der Veranstaltung ins Krankenhaus eingeliefert worden – was genau passiert ist, war aber zunächst unklar. Wie die Polizei mitteilte, musste Chrupalla am Nachmittag vor Beginn seiner Rede hinter der Bühne medizinisch versorgt werden und kam dann in die Klinik. Eine offensichtliche Verletzung sei zu diesem Zeitpunkt nicht erkennbar gewesen. «Um die näheren Umstände dieses medizinischen Vorfalls abzuklären, wurden die weiteren Ermittlungen durch die Kriminalpolizeiinspektion Ingolstadt übernommen.»

Inzwischen gibt es dazu auch einen Artikel, welcher natürlich hinter einer Bezahlschranke steckt:

AfD-Chef Chrupalla im Krankenhaus – Augenzeuge berichtet über am Boden liegende Nadel

Der Publizist Gerald Grosz war bei der AfD-Wahlkampfveranstaltung in Ingolstadt dabei – und berichtet von einer „kleinen Nadel“, die von der Polizei vor dem Auto von Tino Chrupalla gefunden worden sei. Laut einem Parteisprecher wurde im Krankenhaus eine „Einstichstelle“ festgestellt.

Zuständiges Polizeipräsidium

Das Polizeipräsidium Oberbayern Nord, hat bis jetzt keine aktuelle Presseerklärung zu dem Vorfall veröffentlicht. Laut aktuellem Bild Artikel ermittelt die Staatsanwaltschaft im Fall Chrupalla. Was das bedeutet wissen wir ja seit der Corona-Zeit genau. Der Fall von Andreas Jurca (AfD Politiker) lässt einen schaudern und zeigt, zu was Menschen fähig sein können.

Auf Social Media werden einen (zumindest bei Instagram) zunächst die Kommentarautoren (oder Bots) angezeigt, die Chrupalla attestieren, dass er selbst schuld sei. Das Demokratieverständnis scheint den Deutschen völlig abhanden gekommen zu sein. Wer einem Menschen einen derartigen Angriff wünscht und gut heißt, der sollte sich wirklich fragen, ob er in der richtigen Staatsform beherbergt ist. Wenn man weit nach unten scrollt, ermöglicht es einen Instagram, auch ein paar Kommentare von Nutzern zu lesen, welche nicht menschenverachtend sind.

Der Spiegel berichtet ganz aktuell über diesen Vorfall und spricht im Hinführungstext von einer Pinnwandnadel:

AfD-Chef Chrupalla soll während einer Kundgebung in Ingolstadt einen Stich verspürt haben und wurde in eine Klinik gebracht. Nun ermittelt die Justiz – zunächst gegen unbekannt. Eine Rolle könnte eine Pinnwandnadel spielen.

Nach SPIEGEL-Informationen soll AfD-Chef Chrupalla auf dem Weg zu dem Wahlkampfauftritt einen Schmerz verspürt haben. Kurz darauf sei eine geringfügige Hautverletzung festgestellt worden, die auf einen kleinen Einstich hindeuten könnte, hieß es aus Ermittlerkreisen. Chrupalla soll über Übelkeit, Krämpfe und Schwindel geklagt haben. Der Politiker wurde medizinisch erstversorgt und anschließend in eine nahegelegene Klinik gebracht. Laut Ermittlerkreisen sollen Chrupallas Personenschützer nichts von einem möglichen Angriff mitgekommen haben.

Am Ort der Wahlkampfveranstaltung stellten Polizeibeamte die Personalien mehrerer Zeugen fest, führten Befragungen durch und suchten nach Spuren. Nach SPIEGEL-Informationen wurde mindestens eine Pinnwandnadel gefunden und sichergestellt. Ob der Fund im Zusammenhang mit dem Vorfall steht, ist derzeit offen und Gegenstand weiterer Ermittlungen. Das sichergestellte Material soll nun kriminaltechnisch untersucht werden.

Konto von Chrupalla gekündigt

Und zum Schluss noch kurz ein Ausschnitt aus „hart aber fair“ mit Louis Klamroth, in dem Chrupalla erwähnt, dass sein Postbank Konto gekündigt wurde:

Für die aktuelle Einordnung zu der Haltung der Medien ist es gut zu wissen, dass Mainstreammedien noch immer nicht objektiv berichten. Was genau passiert ist, ist nicht bekannt. Sollte sich dieser Vorfall allerdings so zugetragen haben, lässt das tief blicken.


Update 9:10 Uhr: Aktuelle Stellungnahme der Partei

Update (18:00 Uhr) durch die Polizei und Staatsanwaltschaft am heutigen Donnerstag:

Die Staatsanwaltschaft Ingolstadt hat, nachdem der Vorsitzende der AfD Chrupalla auf einer Wahlkampfveranstaltung der AfD am 04.10.2023 medizinisch versorgt wurde, ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt wegen des Verdachts der Körperverletzung eingeleitet. Nach den bisherigen Ermittlungen der KPI Ingolstadt und der Staatsanwalt Ingolstadt liegen derzeit folgende Informationen vor:

Bei der Veranstaltung in Ingolstadt haben nach dem derzeitigen Kenntnisstand mehrere Personen Selfies mit Herrn Chrupalla gefertigt, bei denen es zu einem leichten Körperkontakt kam. Es liegen zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Erkenntnisse vor, dass Herr Chrupalla angegangen oder angegriffen wurde.

In zeitlichem Abstand hierzu, auf dem Weg zur Bühne, verspürte Herr Chrupalla Schmerzen im Oberarm. Aufgrund weiterer gesundheitlicher Beschwerden wurde Herr Chrupalla zur medizinischen Versorgung in das Klinikum Ingolstadt verbracht. Am Oberarm konnte eine oberflächliche Rötung bzw. Schwellung festgestellt werden. Die weiteren bislang durchgeführten Untersuchungen verliefen unauffällig.

Diese Informationen beruhen auf den zum jetzigen Zeitpunkt vorliegenden Zeugenaussagen. Als Zeugen wurden bislang Herr Chrupalla, seine Personenschützer, eine Frau, die als Ordnerin der Veranstaltung tätig war und weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Veranstaltung vernommen.

Derzeit werden weitere Ermittlungen durchgeführt. Es wurden verschiedene Gutachten in Auftrag gegeben. Unter anderem wurden Blutproben entnommen und die Kleidung, die Herr Chrupalla gestern bei der Veranstaltung getragen hat, untersucht. Ergebnisse sind noch ausstehend.

Zudem wird durch die Polizei Bildmaterial, welches bereits gesichert wurde, sowie von Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Veranstaltung auf die eingerichtete Upload-Plattform eingestellt wird, gesichtet und ausgewertet. Darüber hinaus werden umfangreiche Zeugenvernehmungen durch die KPI Ingolstadt durchgeführt.

Aktuelle Stellungnahme der Staatsanwaltschaft:

[…] Wir versuchen gerade herauszufinden was sich gestern Abend abgespielt hat. Aus Zeugenaussagen wissen wir, dass mehrere Personen Selfies mit Herrn Chrupalla gemacht haben. Weder aus der Zeugenaussage von Herrn Chrupalla noch aus der Zeugenaussage von umstehenden Personen ergibt sich allerdings, dass in diesem Augenblick irgendwelche auffälligen Handlungen wahrgenommen wurden.

Die Zeugen haben keinen Angriff oder keine irgendwie tätliche, körperliche Beh, bitte des weg schneiden.

Die Zeugen haben keinen Angriff oder keine tätliche Handlung in Richtung von Herrn Chrupalla in diesem Augenblick beobachten können.

69 Antworten auf „Wurde Chrupalla mit Spritze angegriffen? Fall weckt Erinnerungen an Giftspritzenattacke“

Man bräuchte jetzt so eine Art Netzwerkdurchsetzungsgesetz, wo strengstens verboten wird, Hassrede in asozialen Medien zu verbreiten. Herr Maas, übernehmen Sie!

@Marc Damlinger
Zitat aus dem von Ihnen eingestellten Link:

„Danach ging er (Kachelmann) auch auf eine Userin los, die sich beschwerte: „Tiefer wie Sie kann man nicht mehr sinken.“ Kachelmann antwortete, es hieße „tiefer als Sie“. Dann schrieb er: „Wirklich zu dumm für die einfachsten deutschen Sätze? Warum müssen Rechte immer auch noch so hoffnungslos dumm sein?““

„wie Sie“ oder „als Sie“,
darum geht es hierbei. Kachelmann liegt falsch. Die Userin lag richtig, mit:

„Tiefer wie Sie kann man nicht mehr sinken.“

Denn die Verneinung im Satz durch „nicht“ oder „nicht mehr“ bedeutet, dass keiner tiefer sinken kann WIE Kachelmann. Könnte man jedoch tiefer sinken ALS Kachelmann, nur dann wäre „als“ die richtige Verwendung. Doch da man eben NICHT tiefer sinken können soll WIE Kachelmann, demnach nur auf GLEICHER „Höhe“ / Tiefe landen kann, so wäre die Nutzung von „als“ falsch.

@Gerd
Wieso sollte jemand von der AfD auf der Todesliste der Ukrainer stehen?
Die Ukras die wir hier in DE beherbergen, das sind doch genau die Rechtsradikalen inkl. Familie, welche 8 Jahre lang rechtsradikal / rassistisch die russische Bevölkerung im Norden der Ukraine gemordet haben.
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist:
Die Bundesregierung treibt nur Rassisten hier ins Ländle. Die Ukras sind rechtsextrem. Die Muslime sind antisemitistisch. Die Afrikaner strotzen nur so vor Dominanz, ganz besonders deren Frauen, die zum Großteil Zero-Toleranz für alte Menschen haben und sogar mit der Ellebogentaktik ihren Sitzplatz in Bus und Bahn gegen alte Leute verteidigen.
Dieses Land wird überschwemmt mit Rassismus. Daher sollte man sich dann doch eher fragen:
Was sollte die AfD gegen derart Überflutung von Deutschland in Wahrheit haben?
Im Grunde nichts! Deshalb wird die AfD ja auch seit Wochen in den öffentlich-rechtlichen TV-Berichten / -Nachrichten eher beworben, statt verhöhnt.
Mich wundert sehr, hier gar nichts über den Wahlausgang von Sonntag zu lesen. Sind jetzt endlich gewisse Wahlverfechter drauf gekommen, dass die Wahlen nur Fake sind? Niemals hat die CSU in Bayern wirklich noch die Mehrheit. Und die CDU erstrecht nicht in Hessen! Warum die AfD an zweiter Stelle steht ist demnach klar, denn in Wahrheit wird die die Mehrheit gehabt haben. Selbst all die dreifach und vierfach gespritzten um mich herum würden derzeit sofort AfD wählen, denn unsere öffentlichen Verkehrsmittel sind voll… und am Wochenende in die Innenstadt zum Einkaufen will auch keiner mehr, alles voll…

@Seppel 10. Oktober 2023 um 10:45 Uhr
„Die Ukras die wir hier in DE beherbergen, das sind doch genau die Rechtsradikalen inkl. Familie, welche 8 Jahre lang rechtsradikal / rassistisch die russische Bevölkerung im Norden der Ukraine gemordet haben. Die Bundesregierung treibt nur Rassisten hier ins Ländle.“

Ich unterschreibe jeden Satz von Ihnen – meine Erlebnisse in meiner Stadt machen mich zunehmend aggressiv, sodass ich meine Einkäufe auf 08:00 Uhr morgens verlegt habe, um Afrika und dem islamistischen Getümmel der Massen-Kopftücher und langen wallenden Gewänder weitgehend zu entkommen.
Würde ich in Afrika oder Indien oder in Asien oderoderoder leben wollen, würde ich dahin auswandern… HIER werden mir fremde Kontinente mit ihren unsäglichen Kulturen aufgezwungen, die ich auch noch finanzieren muss…

Was auch immer in der Spritze war – ich würde unverzüglich einen Umweltmediziner aufsuchen und eine Apherese (Blutwäsche – Umweltapherese) machen, welche die Gifte ausleitet aus dem Vollblut. Dies habe ich auch an Herrn Chrupalla mitgeteilt (per Mail). Das Eluat (enthält die Rückstände vom gefilterten Blut) was dabei entsteht, kann in speziellen Laboren genau überprüfen, welche Gifte sich darin befinden.
https://www.inusmedical.de/die-inuspherese-als-umweltapherese
Die Zeit drängt und es ist so wichtig, dass dies gemacht wird. Damit kann der Körper sich ganz schnell wieder erholen, von dem ganzen Vorfall (Anschlag). Die Umweltapherese kann alles filtern, ich habe diese aus eigener Erfahrung schon hinter mir und glaubt mir, es war unfassbar was sich da alles im Blut angereichert hatte.
Ich wünsche Herrn Tino Chrupalla gute Besserung, schnelle Heilung und den Mut, die Kraft dass alles verarbeiten zu können.

„Dies habe ich auch an Herrn Chrupalla mitgeteilt (per Mail).“
Nur direkt an ihn oder zusätzlich auch an eine Pressestellen-Mail-Adresse? Ich kann mir vorstellen, dass Tino Chrupalla derzeit nicht so viele Mails liest.
Ihre Idee ist wirklich nett.

Obwohl der Jungen Freiheit der Arztbrief vorliegt wo bestätigt wird, dass Herr Chrupalla einen Einstich einer Nadel im Oberarm hat, behauptete die Tagesschau eben das genaue Gegenteil….

Ob das ganze echt ist oder eine gut gemachte Inszenierung der AfD ist jetzt schon egal. Unser politisches „Spitzenpersonal“ verhält sich wie erwartet selten dämlich. Der Oberdepp von einem Innenminister in Bayern ist dafür das beste Beispiel.

Seine Aussage, dass das „hinterfotzig“ ist, sollte jeden weiblichen Feministen*Innen, jedem männlichen Feministen*Innen und jeden diversen Feministen*Innen auf die Barrikaden bringen!

Denn wir wollen doch hier niemanden ausgrenzen. Also, es ist nicht alleine hinterfotzig. Es ist hinterfotzig , hinterschwanzig und hinterdivers

Es spielt eigentlich keine Rolle, wovon oder womit Herr Chrupalla von den zwei schwarz-vermummten Linksradikalen gestochen wurde. Alleine schon die Angst vor einer lebensbedrohlichen Substanz wird einen klugen Menschen in Ohnmacht fallen lassen. Bei einer dummen Person klappt das natürlich nicht, weil diese nicht nach vorne (was passiert wohl als nächstes) denken kann.
Ich finde es eine Unverschämtheit der „Qualitätsmedien“ und deren Kommentatoren, Herrn Chrupalla als Simulanten abzustempeln.

Die AfD ist die einzige Oppositionspartei in Deutschland. Diese soll ausgeschaltet werden. Einer Diktatur ist dafür jedes Mittel recht. Für eine mögliche Giftspritzenattacke mit Quecksilber oder ähnlichen giftigen Stoffen käme nur der Geheimdienst in Frage. Im Bundesland Bayern mit dem skrupellosen Impfmörder Söder an der Spitze kann er ohne Einschränkungen operieren. Bayern bietet das perfekte Umfeld, bzw. die Logistik für solche verdeckte Operationen.

Der Anschalg auf den AfD-ler Chr. könnte von sehr langer Hand geplant worden sein: Von dem Verbrecher Gates aus oder vom WEF aus. Da die AfD sich gegen die WEFisierung und gegen die „C“-Stuss-Maßnahmen immer ausgesprochen hat, könnten die Bezahler des Angriffes mit Spritzen aus dem genannten Milieu sein.

Je mehr die Anti-Antifa (die Antifa gibt sich mit sowas nicht ab) und die anderen stromlinienförmigen Partei(ler) sich für den erfolgten Angriff freuen, desto mehr denke ich, dass hier noch viel mehr, als der Überfall mit Spritzen auf den AfD-ler Chr… dahinter steckt, als einem lieb sein kann.

Die freien Wähler kann man schon nicht unterdrücken, so versucht man es eben mit der AfD, diese zu unterdrücken und mundtot zu machen.

Man muss die AfD politisch und menschlich nicht mögen, aber die Überfälle und das Zusammenschlagen von politischen Vertretern des politischen Gegners sind für mich ähnliche Vorgehensweisen, wie man die aus der Weimarer Republik historisch kennt.

Da mittlerweile recht bekannt ist, dass Unternehmen aus den usa den ersten und zweiten Weltkrieg in beträchtlichem Umfang mit „Produkten“ (mit der Bereitstellung von Fahrzeugen u.a.) und Finanzen mit angefacht und am Leben gehalten haben und somit auch deren Protagonisten, könnte diese hier auch wieder so sein.

Erst die Menschen unter Vorgaukelns einer „schweren Erkrankung“ totspritzen (Ähnlichkeiten zu solchen Totspritzaktionen im zweiten Weltkrieg sind sicherlich nicht rein zufällig), um dann den echten Krieg gegen die Übriggebliebenen dieser Bevölkerung, von denen vorab Viele totgespritzt worden waren, in einen neuen Krieg hineinzuziehen.

Die usa und ihre linken und anderen, wie braunen-ehemals-grünen bereitwilligen Handlanger sind für mich die moralisch und von ihrer Intelligenz her die am meisten assozialen und moralisch am meisten Verkommensten auf der Welt.

Wenn sich die Linke weiter so instrumenatlisieren lässt, wie die das in Sachen „Corona“-Irre-Seins mit sich tun lassen hat, gucke ich die Linke nicht mehr an. Die Linke hat es dann bei mir endgültig verkracht.

Ich empfehle Ihnen das neue Buch von Boris Reitschuster, das am kommenden Sonntag auf den Markt kommt. Er beschreibt da in schockierender Weise, wie er aus Sicherheitsgründen aus Deutschland flüchten musste und nun im Ausland lebt. Das Leben von ihm und seiner Familie war akut gefährdet.
Man kann sich nicht im Entferntesten vorstellen, welcher Abschaum mittlerweile in diesem Land lebt und was hier abgeht.
Was die Lügenmedien rauslassen ist ein winziger Bruchteil dessen, was hier tatsächlich passiert.

Vielen Dank für Ihren Kommentar samt Literaturhinweis.
Wenn Sie, Andere und ich die alternativen Medien nicht lesen würden, wären wir nicht informiert.
Ich bin froh, dass es die vielen alternativen Medien gibt. Auch dank dieser ist es zu dem Vollziehen des „Impf“zwanges nicht gekommen.

@Damlinger,

Boris Reitschuster musste aus Deutschland flüchten, weil hier mittlerweile nur noch Abschaum lebt?
Sorry, aber der größte Abschaum hieß zwischen den Jahren 2010 und 2018 für mich:
Boris Reitschuster
Keiner war ein größerer Putin-Hasser und -Busher als Boris Reitschuster! Reitschuster hätte ohne Corona keinen einzigen Fuß mehr journalistisch hier fassen können. Corona gab ihm eine zweite Chance. Flüchten musste er jetzt nur, weil er seinen Putin-Hass auf’s Neue hat nicht unter Kontrolle gehabt.
Auf so etwas wie Reitschuster sollte jeder hierzulande gut und gerne verzichten können!

@Seppel 10. Oktober 2023 um 10:58 Uhr
„…aber der größte Abschaum hieß zwischen den Jahren 2010 und 2018 für mich: Boris Reitschuster … Keiner war ein größerer Putin-Hasser und -Busher als Boris Reitschuster!“

Ich schließe mich auch dieses Mal Ihren Aussagen an… Diese unsägliche Putin-Hetze werde ich ihm nie vergessen…

@“C“-Stuss-Gegner
…und was ist mit Prof.Burkhardt passiert????
Ihre Meinung dazu interessiert mich.Sie haben einen klaren,unverstellten Blick.

Ein Geheimdienstler hatte schon vor Jahren in einem Forum gepostet,
das die Geheimdienste der BRD (und EU) notfalls konservative, bzw. Rechte Politiker TÖTEN werden, sollten sie zu mächtig werden !

Und das ausdrücklich, auch unter Zuhilfe nahme
der Geheimdienste unserer sog. US – amerikanischen „Freunde“ !

Insofern kommen den Links – globalistisch
(und sozialistischen) Deutschen und EU – „Eliten“ die Antifa – „Vereine“
und ihre Mordanschläge auf konservative Politiker natürlich ganz gelegen …

Das Buch des bekannten Autors

Gerhardt Wisnewski Joerg Haider Unfall, Mord oder Attentat

sollte jedermann lesen !

https://www.amazon.com/Jörg-Haider-Unfall-Mord-Attentat/dp/3938516909

Selbstverständlich kann man getrost den Handlangern oder der SiAjEj selber den mörderischen Angriff auf den AfD-ler Chr… in die Schuhe schieben.
Die usa sucht sich nun ein anderes Feld, auf dem die sich austoben kann, nachdem diese in der Ukraine und gegen Russland gescheitert ist. Nur unsere Politiker von dem Einheitsparteibrei wissen das sicherlich und machen willentlich mit. Ramelow von den Braun-ehemals-Roten hat für mich gestern mit seiner Hetze seine Polit-Maske sich vom Gesicht gezogen und sein wahres Gesicht gezeigt.

@ Sabrina sagt: 6. Oktober 2023 um 10:21 Uhr
„… Kemmerich …“

Für mich sind beide (Merkel und Rambo, aka Ramelow) politisch tot. Merkel hat Rambo befohlen, Herrn Kemmerich in die politische Wüste zu schicken. Rambo hat willig gehandelt.
Merkel hat vielleicht Order von noch jemandem hierzu bekommen, den Kemmerich in die politiische Wüste verbannen zu lassen.

Gewählt hätte ich die fdp dennoch nicht, hätte ich hierzu die Möglichkeit gehabt.

Das Buch von Gerhard Wisnewski über den angeblichen Autounfall von Jörg Haider habe ich bis heute mehrmals gelesen. Nach den ersten Seiten kann man nicht mehr aufhören mit lesen – spannender als jeder Krimi und unfassbar wie Wisnewski Lügen der Medien aufdeckt und riesige Mengen anTatsachen recherchiert die von vorn bis hinten nicht zusammenpassen und unzählige (offizielle) Darstellungen wie man sie der Öffentlichkeit präsentiert hat und die sich letztendlich nach Wisnewskis Recherche als Lügen und Manipulationen herausgestellt haben. Ohne Frage, eines der besten Bücher das ich jemals gelesen habe. Und Wisnewski war ja auch der einzige Journalist damals, der den Unfallwagen von Haider persönlich untersuchen konnte und der völlig andere Defekte und Unfallschäden hatte, als der Wagen den man der Öffentlichkeit damals als Haiders Unfallwagen präsentiert hat. Unbedingt lesen auch wenn das Buch schon älter ist. Jetzt nach dem Anschlag auf Chrupalla eigentlich Pflichtlektüre.

Ramelow ist für mich, seit der „C“-Hysterie nicht (mehr) tragbar.
Und alles, alles Handeln geht vom tiefen Staat in den usa aus. Meine Meinung. Die AfD-ler beugen sich dem Gebahren und den Wünschen der Protagonisten des tiefen Staates nicht und werden dann eben beiseite geschafft.
Bill-the-killer-Gates schafft eben dann den Rest der Menschen beiseite.

Alles, was seit Anfang 2020 passiert gelassen wird, hat für mich die Strukturen, wie am Vorabend des Ausbruches des Zweiten Weltkrieges.

Wie gesagt, der tiefe Staat der usa, mithin die usa als Gesamtgebilde mit allem Drum und Drann haben ihren Einfluss auf die Ukraine und Russland verloren, auch materiell sind diese Tiefstaatler hierbei in die Binsen gegangen, und somit brauchen die Tiefstaatler eine neue „Spielwiese“ und toben sich jetzt mehr denn je in der EU (besonders in Deutschland) aus. Man kann nur sagen: Wehret den Anfängen. Für mich käme hierzu ein Verbot der Grünen und der Linkspartei infrage. Ein Verbot der Anti-Antia.

Wie wollen Sie sonst die Grünen und die Linken (die sich zu Rechten gewandelt und als Verfechter von „Corona“-Maßnahmen, wie def Bundestagsabgeordnete Andrej Hunko, erwiesen haben und immer noch auf diese Lüge hereinfallen, in Schach halten, wenn nicht mit Verboten?

Die Dummen halten sich nichtmal an die eigenen Verbote, noch weniger an meine.

… ich kann die nicht in Schach halten, nicht direkt. Letztlich ist keinerlei intellektueller Kontakt mit denen möglich.

Die Menschheit hat bisher nur überlebt, weil die Dummen selbst nicht wissen was sie tun und sich daher ständig verzetteln und selbst bekämpfen. Letztlich sind Dumme unfähig irgendeinen Plan auszuführen … alle scheitern … sie produzieren allerdings absurd viele Ressourcenverschwendung und Schaden bei jeder Tat, ist sie auch noch so klein … bisher hat nur die Natur den Irrsinn korrigieren bzw. aushalten können, also der Planet sozusagen.

Andrej Hunko, siehe
https://www.andrej-hunko.de/presse/pressemitteilungen/5612-andrej-hunko-nimmt-am-un-high-level-political-forum-on-sustainable-development-in-new-york-teil

Hier besonders der Satz:
„… Das UN High-Level Political Forum on Sustainable Development findet jährlich statt und beschäftigt sich mit der Agenda 2030 und den 17 Zielen für nachhaltige Entwicklung (Sustainable Development Goals, SDGs). In diesem Jahr ist das Thema der Veranstaltung „Accelerating the recovery from the coronavirus disease (COVID-19) and the full implementation of the 2030 Agenda for Sustainable Development at all levels”. …“

Hunko ist meiner Meinung nach zu einem gefährlichen Mann (Politiker) geworden. Der glaubt an das Narrativ des „C“-„Virus'“. Auf den Hunko sollte man Acht geben. Der Hunko macht sich jetzt offensichtlich mit Gates, dem Psychopathen, bekannt.

Genau an den Fall aus Aktenzeichen XY hatte ich auch gleich gedacht. Erst hatte man im Körper auch nichts finden können und dann war es zu spät: das Quecksilber hatte sich bereits im gesamten Körper ausgebreitet – ganz teuflisch.
Ich war lange Zeit im Tierschutz tätig und weiß daher, wozu Menschen fähig sind.
Aber das hier geht zu weit. Es ist ja nicht so, dass ich sie wählen würde, weil es für mich ebenfalls Wölfe in Schafspelzen sind, da wird vor den Wahlen viel versprochen und sitzt man einmal an des Steuerzahler Fleischestopf, kann man sich auf einmal an nichts mehr erinnern.

Überdies hat wohl kaum jemand das Parteibuch von denen gelesen, so sind sie u.a. für die Zwangsarbeit von Bürgergeld-Empfängern u.v.m. Es ist auch Unsinn zu glauben, dass dieser ganze Schlamassel von einer einzigen Partei wieder behoben werden könnte….aber das ist ein anderes Thema.

Wenn es tatsächlich wahr sein sollte, dann gehören die geistigen Brandstifter, die in den sozialen Medien zu übergriffen auf AfD-Leute aufgerufen haben, mit auf die Anklagebank; das alleine ist schon ein Unding für sich.

Nach meinem Dafürhalten ist dieser Vorfall ein Indiz dafür, dass die globale Elite Angst um ihre Pfründe hat, weil nur die Lüge sie an der Macht hält und jeder, der aufklärt, bekämpft wird. Wir haben bei C. gesehen, wie weit die gehen…

@Mops Die AfD steht genau wie die anderen Parteien im Dienst des WEF. Machen Sie sich alle bitte nichts vor. Die bedienen nur die Gegenseite. Die einzige Politikerin, die noch etwas die Wahrheit sagt, ist Sara Wagenknecht. Aber die wird es nicht schaffen, weil sie keine Lobby hat.

„Die einzige Politikerin, die noch etwas die Wahrheit sagt, ist Sara Wagenknecht.“????
Wie bitte geht’s noch?
Die stramme „Hardcore Kommunistin“ Wagenknecht steht genauso auf der Payroll des WEF. Auch wenn die Wagenknecht gelegentlich etwas Sinnvolles von sich gibt, bedeutet das noch lange nicht, daß sie frei und unabhängig reden kann/darf. Linkspartei ist genauso eine Systempartei wie die AFD, sowie die anderen Systemparteien..

Eine Politikerin der ich noch glaube was sie sagt ist Frau Weidel. Sie hat meinen größten Respekt. Wagenknecht da wird mir schlecht. Die spielt ein ganz falsches Spiel. Aber viele werden das erst erkennen, wenn sie ihre Partei gegründet hat.

„… Die AfD steht genau wie die anderen Parteien im Dienst des WEF. …“
Bitte nennen Sie hierzu belastbare Quellen.
Danke.

„… Nach meinem Dafürhalten ist dieser Vorfall ein Indiz dafür, dass die globale Elite Angst um ihre Pfründe hat, weil nur die Lüge sie an der Macht hält und jeder, der aufklärt, bekämpft wird. Wir haben bei C. gesehen, wie weit die gehen…“

Die Wahrheit lässt sich trotzdem nicht vertuschen. Auch wenn die Tiefstaatler aus den usa und BlackRock und wie die Kriminellen und Asozialen aus den usa alle heißen, das vertuschen wollen, was die seit Anfang 2020 aktiv in Europa und anderswo auf der Welt betreiben.

Um ihre Pläne durchzuziehen, suchen sich die Tiefstaatler (wie bei Hitler damals auch, der Hitler war ja verrückt und zugliech kriminell und verbrecherisch bis in die Haarspitzen) Verrückte, die ihre Pläne umsetzen. Am Anfang 2020 war es die Thunberg, nur die ist (für ihr Lebensalter) noch zu jung und zu lebens-unerfahren, um das Verbrechen bis zu Ende mitzuspielen. Gates, der alte Knacker, ist lebens-erfahren im Praktizieren von Verbrechen, ist aber auch einer, dem man sofort attestieren kann, dass der der Klapse leider entwichen ist. Solche Schwerstgeschädigten werden gern von Handlangern und ditter Hand, Fremd-Interessenten, genutzt, um die Ziele der Fremd-Interessenten vor Ort durchzusezten.

Meiner Meinung nach sind die Behinderten(verbände) deshalb so auf „C“-Stuss-Linie (gewesen), weil diese sich mit der Thunberg (als Behinderte) identifiziert haben. Solche Aussagen findet man im Internet, unter anderem diese Veröffentlichung in dem nachstehenden Link:
https://kobinet-nachrichten.org/2023/08/21/danke-greta-erster-schulstreik-von-greta-thunberg-vor-5-jahren/
Der Rattenfänger von Hameln (https://www.ndr.de/geschichte/chronologie/Der-Rattenfaenger-von-Hameln,rattenfaenger100.html) hat es nicht anders gemacht, nur dass, der Sage gemäß, zwei behinderte Kinder diesem Rattenfänger von Hameln nicht auf den Leim gegangen sein und nach Hameln zurückgekehrt sein sollen. Dieses Mal sind die Behinderten fast ausnahmslos der neuzeitlichen, im übertragenen Sinne „Rattenfängerin der konstruierten Umweltverschmutzung angeblichen gigantischen Ausmaßes“ auf den Leim gegangen.

Das Problem bei Thunberg ist, dass sie Fragen stellt. Sie bleibt nicht stehen. Und sie stellt die Fragen in alle Richtungen. Deshalb hat man sie fallen lassen.

Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Welche Fragen hat denn Frau Thunberg gestellt, dass „man“ sie fallen ließ? Wüsste ich gern mehr drüber. Benutzt wurde Frau Thunberg eh‘.

„Die schwedische Klima-Aktivistin Greta Thunberg hält es für falsch, die drei noch aktiven Atomkraftwerke in Deutschland vom Netz zu nehmen und stattdessen verstärkt auf Kohlekraft zu setzen. „Wenn sie schon laufen, glaube ich, dass es ein Fehler wäre, sie abzuschalten und sich der Kohle zuzuwenden“, sagt die Gründerin der Bewegung „Fridays for Future“ in einem Interview mit ARD-Moderatorin Sandra Maischberger, das am Mittwochabend im Ersten ausgestrahlt wird.
(…)
Auf die Frage, ob es ein internationales Klimagericht geben müsse, antwortet Thunberg, die Menschen müssten sich klar machen, dass die wahre Verantwortung bei den Mächtigen liege.“
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/greta-thunberg-abschalten-deutscher-akw-waere-fehler,TJxBrKw

Hier sieht man schon an beiden Zitaten, dass sie versucht, die Dinge zu verstehen. Und das wird zwangsläufig auch dazu führen, dass sie die Dinge irgendwann verstehen wird. Und ich habe schon den Eindruck, dass Sie mit dem Herzen dabei ist.
Sie wird dann möglicherweise nicht die angepasste Sprechpuppe sein, sondern sagen, was andere nicht hören wollen.

Warum sollte die Polizei, die Vergewaltiger schützt und die Opfer zu Täter macht eine Politische Partei unterstützen? Auch Weidel musste in Sicherheit gebracht werden! Die Angst der Alt-Parteien ist riesieg, denn man fürchtet, das die gesamte Lüge der Corona-Repressalien zu Tage kommt, ebenso wie die gesamten Lügen über den Amerikanischen Krieg gegen Russland! Dazu kommt die Clan-Zugehörigkeit zum WEF Clan, der als oberstes Ziel die Reduzierung der Menschheit will! Man wird nichts großes unternehmen, denn es gibt in Deutschland keine unabhängige Rechtliche Seite mehr! Die AFD will den Bürgern, die man Austauschen will, schützen, was die gekauften Polit-Anhänger natürlich verhindern wollen! Es gibt keine Demokratie mehr für Deutsche, genauso wie es keine Rechte mehr gibt. Frauen sind Freiwild und die Migranten werden eingeflogen oder von genehmigten Polit-Anhängern eingeschleust! Deutsche Bürger stehen vor ihrer größten Entscheidung, entweder Diktatur und Ausverkauf an die WHO oder Freiheit und Verfassung mit einer AFD! Ich weiß, was ich will! Sie auch?

Mein erster Impuls war: Dies kann nur ein Journo der Mainstreammedien gesagt haben. Und so isses.
Übrigens gibt es in Berlin seit geraumer Zeit ein neben dem Abgehordnetenhaus Berlin agierendes Schattenparlament, das Behindertenparlament Berlin. Angeblich sei die Existenz des Behindertenparlamentes im selben Gebäude, in dem das Abge.-Haus von Berlin (= das Landesparlament des Stadtstaates Berlin) seinen Sitz hat, grundgesetzkonform.
Das Grundgesetz sieht jedoch nicht die Existenz von zwei nebeneinander her agierenden Parlamenten vor. Es liegt demzufolge ein eklatanter Bruch des Grundgesetzes in Berlin vor.

Übrigens gab es in Berlin nie Wahlen zum Wählen der selbsternannten „Abgeordneten“ des Behindertenparlaments in Berlin. Diese Protagonisten haben sich alle selber ins Berliner Behindertenparlament gewählt. Das gefällt bestimmt der Anti-Antifa und den Tiefenstaatlern, dass sie in Behinderten in Berlin ihre willigen Vollstrecker gefunden haben.
Siehe https://www.behindertenparlament.berlin/

»Wir müssen unsere Demokratie auch mit undemokratischen Mitteln gegen ihre Feinde verteidigen. Weil sie es wert ist.«

Dieser Mensch merkt offenbar nichts mehr.
Ich halte entgegen:
„An ihren Taten sollt Ihr sie erkennen.“
(das soll stammen aus: 1. Johannes 2,1-6)

Abartig! Widerwärtig! Was in diesem Land passiert, ist nicht mehr normal. Und die Reaktionen des Mainstreams auf diese furchtbare Tat und auf die Bedrohungen machen nur noch fassungslos.
„Nicht mehr alle Tassen im Schrank“ – das Zitat von Elon Musk passt. Und ist noch harmlos.

Es wird Hass geschürt von denen, die Demokratie predigen. Die ein „Miteinander“ heucheln und gegen die Interessen des eigenen Volkes handeln! Die – so meine Meinung – die Deutschen schlichtweg hassen und unser Land bewusst (!) gegen die Wand fahren wollen. Meine Meinung! Mein Eindruck.

Damit gemeint sind die Minister, für die wir uns schämen sollten. Söder, Baerbock, Faeser, Habeck, Lang und eine Göring-Eckardt. Und so weiter!

Ich kann es nicht mehr hören, habe die ganze „Rechts/Links“-Sch….. so satt! Die Spaltung geht weiter. Und das Volk checkt es einfach nicht. Ich bin fassungslos!

Jeder (ja, kein „Gendern“ in meinem Text!) Bürger, der – sprichwörtlich – unbequem wird, gilt als „rechtsextrem“. Egal, welcher Ethnizität er angehört.

Mainstream-Medien berichten nur „politisch korrekt“ und tragen die Hauptschuld an der Hetze gegen „Unbequeme“. Und der dumme Bürger springt darauf an. Leider sind es viele.

Ich bin sowas von fassungslos und habe das alles erst gecheckt, seit dieser sog. „Pandemie“ und den damit verbundenen Lügen und Hetzen. Erst, seit ich als Ungeimpfte in den Topf der „Demokratiefeinde“ geworfen wurde, habe ich langsam erkannt, was hier eigentlich „abgeht“!
Und, ich sage es immer wieder, die Hauptverantwortlichen für diese Spaltung sind die Massenmedien. Die Zeitungen und Nachrichtensender, die ich vor langer Zeit mal für seriös gehalten hatte – unglaublich.

Und dann passiert sowas! Hassangriffe auf vermeintliche „Feinde der Demokratie“. Von Menschen, denen die – in ihren wirren Köpfen entstandene – „Erlaubnis zur Gewalt, zur Auslöschung des vermeintlich Bösen“ gerade recht kommt.

Schämen sollt Ihr euch, Ihr Politiker. Oft keine Ausbildung, irgendwie ins Amt reinge… ich sage mal „gerutscht“.
Allein wenn ich Euch im Bundestag sehe, wie Ihr reinbrüllt, wie asozial Ihr Euch benehmt. Furchtbar! Ich wähle keinen von Euch! Ihr seid eine Lachnummer in der Welt.

Ich wünsche mir von Herzen, dass das Volk endlich aufwacht und aufsteht. Aber dazu geht es den meisten wohl noch zu gut.

Der Verfassungsschutz sollte lieber Euch ins Visier nehmen, Ihr Politiker zusammen mit den Mainstream-Medien seid die wahren Feinde der Demokratie. Ich bin für sofortigen Rücktritt von Faeser, Baerbock und Habeck. Doch leider habt Ihr scheinbar keinen Stolz, kein Ehrgefühl.

„Großartiges Statement“… Ich wollte doch sagen „Stellungnahme“. Ich hasse dieses dämliche englisch, überall und jeden Tag.
Aber das die Leute komplett manipuliert/indoktriniert/ durch MSM Gehirngewaschen werden, tagtäglich ist nichts neues mehr für mich. Das war schon lange vor Coronaaaa so, nur jetzt kommt der wahre Charakter der deutschen Volksverpetzer und Denunzianten zum Vorschein. Die sich selbst ernannten Demokraten haben ihren Deckmantel der Demokratie fallengelassen. Nun kommt die wahre totalitäre/ faschistoide/ diktatorische hässliche Fratze der Scheindemokraten zum Vorschein.
Das dummgehaltene Volk wird niemals aufwachen, da können Sie sicher sein.
Dafür sorgen schon die Systemmedien und die Politik Darsteller, und deren Vasallen/ Lakaien… mfg

„Gemisch aus Quecksilber und hochgiftigen Materialien“ = das klingt wie eine Spritze mit der „Ömpfung“. Gab es die damals sogar schon? +++ Aber zum Vorfall: Als ich – bei anderen Medien – die Meldung gelesen hatte, dachte ich sofort daran, dass die Jünger Coronas das jetzt als neue Idee aufnehmen könnten, um zur Not jeden ungefragt zu ömpfen („Und bis Du nicht willig…“) . Vielleicht müssen wir also bald zur Selbstverteidigung nur noch mit Vollkörper-Kevelar-Anzug vor die Tür gehen? +++ Ich bin diese grenzdebilen Hypochonder langsam sowas von satt, kann gar nicht mehr formulieren, wie sehr. +++ (P.S. Und was, bitte, sollte ausgerechnet eine „Pinnwandnadel“ auf einer Wahlkampfveranstaltung verloren haben???)

War auch mein Gedanke. Klassische total sichere und praktisch noch nebenwirkungsfreiere Pikse enthalten häufig Thiomersal als Konservierungsstoff (man weiß nicht, ob damit der Impfling konserviert werden soll oder was) und daneben hochgiftige weitere Materialien.

Ich meine auf Youwatch gelesen zu haben, es soll sich um eine Insulinspritze gehandelt haben. Dies kann zum hyperglykämischen Schock führen und lebensbedrohlich sein. Es ist nicht mehr in Worte zu fassen, was sich in diesem Land derzeit abspielt. Die sogenannten Demokraten der Ampel verursachen in Zusammenarbeit mit den Medien eine Hetze sondergleichen. Wäre das einem ihrer Abgeordneten passiert, wären die beiden Täter mit Sicherheit nicht auf freiem Fuß!

mich auch!..👍
Würfe der AFD-Chef aufgrund von Wählerstimmen sich eine Spritze in den Ranzen hauen lassen??

Zum gleichen Zeitpunkt musste man Frau Weidel auch verstecken,da sie gefährdet war.

https://weltwoche.ch/daily/anschlag-auf-alice-weidel-die-kantonspolizei-schwyz-bestaetigt-sie-sei-im-zusammenhang-mit-der-afd-chefin-ausgerueckt-das-deutsche-bundeskriminalamt-sagt-wir-haben-frau-weidel-nicht-vo/

hat so ein bissle ein geschmäckle finde ich.

Hi Jochen, PR für die AfD ist das allemal, egal was da wirklich passiert ist. Die Geschichte hat gezeigt, daß hinter Ereignissen dieser Art oftmals ganz andere Dinge stecken wobei es die Aufgabe dieser Shows ist von genau diesen Dingen bzw. Zielen abzulenken.

Daß hinter der Ermordung der gesamten SA-Leitung 1934 die spätere Einführung der allgemeinen Wehrpflicht stand (die 1935 vollzogen wurde) war auch nur sehr Wenigen klar. Dabei ist es unerheblich ob Rhöm eine Wehrpflicht wollte oder nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert