Kategorien
Covid-19 Impfreaktion Impfschaden Impfung Nach-Impfungs-Syndrom Politik

88. Ehrung für Erfinderin der mRNA-Genspritze – Nebenwirkungen seit 2018 bekannt

Die Biochemikerin Katalin Karikó bekam binnen 3 Jahren ganze 88 Ehrungen und Auszeichnungen. Am Montag wurde sie mit ihrem Kollegen Drew Weissman in Stockholm mit dem Medizin-Nobelpreis geehrt. Liest man das Ärzteblatt Anfang diesen Jahres, spricht sie von der Aktivierung von bereits bestehenden Problemen durch die Spritze. Auch Weissman spricht in einem Aufsatz von 2018 über die faktische Wirkungslosigkeit der mRNA-Spritzen bei Menschen und dämpft die in sie gesetzten Hoffnungen. Auch aktuelle Nebenwirkungen der mRNA-Spritzen spricht er schon 2018 an und sagt: „Die Sicherheit muss daher weiter evaluiert werden, da verschiedene mRNA-Modalitäten und Abgabesysteme zum ersten Mal beim Menschen eingesetzt und an größeren Patientenpopulationen getestet werden.“

Gentherapie wird in Stockholm, trotz bekannter Impfschäden, mit Nobelpreis ausgezeichnet – sie kostete unzählige Leben

Im „Nobel Prize Museum” in Stockholm war es am Montag so weit. Nicht Ugur Sahin und seine Frau Özlem Türeci bekamen (mal wieder) einen Preis, nein keine Geringere als die Ungarin Katalin Karikó (Biochemikerin). Sie bekam den diesjährigen Medizin-Preis:

Upptäckten från de två nobelpristagarna var avgörande för att utveckla effektiva mRNA-vacciner mot covid-19 under pandemin som startade i början av 2020, skriver Nobelstiftelsen på sin hemsida.

Deutsche automatische Übersetzung

Die Entdeckungen der beiden Nobelpreisträger waren entscheidend für die Entwicklung wirksamer mRNA-Impfstoffe gegen COVID-19 während der Anfang 2020 ausgebrochenen Pandemie“, so die Nobel-Stiftung auf ihrer Website.

SVD

Aber keine Angst Katalin Karikó kennt BioNTech in und auswendig, schließlich arbeitete sie von 2013 bis 2022 als Vizepräsidentin dort. Auch US-Wissenschaftler Drew Weissman wurde in diesem Zuge mit ausgezeichnet. Eigentlich dachten wir Curevac Gründer Hörr bekommt den Preis für die Erfindung seiner mRNA-Technologie.

Bereits 2015 haben Drew Weissman und ich geschrieben, dass die RNA-Technologie das Versprechen der Gentherapie erfüllen könnte.

Katalin Karikó

Über 3 Jahre erhielt sie 88 Ehrungen und Auszeichnungen

Die Ehrungen von Katalin Karikó rissen ab 2021 einfach nicht mehr ab. 2009 musste sie sich noch als „Ehrenbürgerin von Kisújszállás“ begnügen. 2020 gab es lediglich eine Ehrung, nämlich den „Public Media Person Of The Year Award“ (Hungarian) und Wikipedia listet ihre Mitgliedschaft bei der Academia Europaea ebenfalls unter Ehrung und Auszeichung. 2021 bekam sie den Great Immigrant Award und der Großteil der Ehrungen sind ab 2022 Ehrendoktorwürden.

Es kommt uns inzwischen bekannt vor, dass sich immer und immer wieder die Bälle gegenseitig zugespielt werden. Während sich die Schäden durch die Corona-Spritzen immer mehr und mehr ihren Weg bahnen, versucht man mit der Preisverleihung davon abzulenken.

Dabei warnte Katalin Karikó Anfang des Jahres selbst vor ihrer eigenen Erfindung und auch Drew Weissman weiß um die Gefahren ihrer mRNA-Technologie in Form der Corona-Spritzen.

„Erfinderin“ Katalin Karikó „warnt” Anfang des Jahres im Ärzteblatt noch vor ihrer eigenen Erfindung

Die meisten werden es nicht als Warnung verstehen, vielfach wurde es ja als der Nachweis der Wirkung der „Spritze“ verkauft. Je schlimmer die Reaktion nach der „Spritze“ desto besser würde das Immunsystem darauf reagieren. Jeder mit ein wenig Verstand begriff schon „damals“, dass die Verarsche so groß ist, dass man sie einfach nicht glauben konnte. Doch viele glaubten und deshalb darf Katalin Karikó Anfang diesen Jahres auch über Nebenwirkungen der Spritze berichten. Sie spricht den Anteil der Lipide an, worüber wir bereits im Januar 2021 berichtet haben. Zu diesem Zeitpunkt war der Blog noch sehr unbekannt und der Beitrag erhielt ganze 0 Kommentare.

Durch die Gentherapie können bereits bestehende Krankheiten – sie spricht in diesem Kontext dann plötzlich nur noch von Problemen – aktiviert werden. Auch von einer Suppression des Abwehrsystems spricht sie.

Welche Nachteile sind durch die Anwendung von RNA-Technologien möglich? Welche Nebenwirkungen können auftreten?
Es bestehen Bedenken hinsichtlich der Stabilität. Es gibt Anstrengungen, die Stabilität auch bei höheren Temperaturen zu erhalten – während der COVID-19-Pandemie zunächst ein wichtiges Thema. Da gab es viele Diskussionen. Letztlich ist eine Lagerungstemperatur von minus 70 Grad Celsius nur notwendig, wenn der mRNA-Impfstoff über viele Jahre aufbewahrt werden soll.

Die meisten Nebenwirkungen sind durch den Lipidanteil bedingt. Wieviel davon benötigt wird, hängt von der Menge der RNA ab. Wenn wir also in der Lage sind, mit weniger RNA mehr Protein zu erzeugen, sind weniger Lipidnanopartikel notwendig. Damit lässt sich auch die Rate an Nebenwirkungen senken.

Aber auch die Immunreaktion kann zu Aktivierung von bereits vorhandenen Problemen führen. So verstärken sich möglicherweise bereits bestehende Gelenkschmerzen durch eine Impfung mit einem mRNA-Vakzin. Als Gegenreaktion auf die Aktivierung des Immunsystems kann es zu einer Suppression des Abwehrsystems kommen, was, zwar selten, zum Beispiel die Entstehung einer Gürtelrose fördern kann.

Auch antwortete die Wissenschaftlerin in dem Interview auf folgende Frage: „Durch die Coronapandemie hat die Entwicklung von Arzneimitteln, die auf der mRNA-Technologie basieren, einen deutlichen Schub erhalten. Innerhalb eines knappen Jahres standen COVID-19-Impfstoffe bereit. Wie war diese schnelle Entwicklung möglich?
Sie vermittelt im Interview, dass die Technologie bereits seit Jahren erfolgreich erforscht wurde. Den Tollwutimpfstoff, Impfstoffe gegen die Vogelgrippe und das Zikavirus nennt sie dabei. Es sind laut ihr Beispiele dafür, dass die mRNA-Technologie (Gentherapie) bereits seit 10 Jahren erforscht wird.

Bei beiden zuletzt genannten spricht sie sogar davon, dass sie mit dem mRNA-Impfstoff gegen Covid vergleichbar wären. Die Ergebnisse zum Tollwutimpfstoff wurden 2018 von ihrem ebenfalls ausgezeichneten Kollegen Drew Weissman noch als eher bescheiden in einem Aufsatz bezeichnet. Der thematisiert 2018 schon „lokale und systemische Entzündungen”, „die Stimulation autoreaktiver Antikörper und mögliche toxische Wirkungen”, sowie Entzündungen und Autoimmunität im Zusammenhang mit den mRNA-Spritzen. Nun bekommen beide aber einen Medizin-Nobelpreis.

Interessant ist irgendwie aber ja auch, dass Tollwut in Deutschland als ausgestorben gilt, Hunde aber teilweise noch immer jährlich mit den Spritzen traktiert werden und selbst die 3-Jährige Spritze wohl mehr Schaden als Nutzen liefert.

Vor circa 10 Jahren nutzten Wissenschaftler die mRNA-Technologie erstmals für einen Tollwutimpfstoff, der in Studien mit Menschen eva­luiert wurde. Durch Anwendung von Lipidnanopartikeln und weiteren Anpassungen der Vakzine ließ sich die Menge des benötigten Impfstoffes reduzieren.

Zu weiteren bereits am Menschen untersuchten mRNA-basierten Vakzinen zählten etwa Impfstoffe gegen die Vogelgrippe oder das Zikavirus. Beide waren dem späteren COVID-19-Impfstoff vergleichbar.

Ärzteblatt

RAin Röhrig hat sich die Studien zu den vermeintlich erfolgreichen Impfstoffen mal etwas näher angesehen und kommt zu einem erschütternden Ergebnis. Dieses gab sie kürzlich auf ihrem Telegram Kanal bekannt:

Sie führt unterschiedliche klinische Studien mit mRNA-Injektionen gegen
🔺Tollwut (CureVac – hier ergab sich, dass die Verabreichung mit Spritzen nicht zum gewünschten Erfolg führte),
🔺Vogelgrippe (Achtung!! – aktuelle Entwicklung) (Moderna – diese Studie mit mRNA-1851 war so geheim, dass sie auch nicht auf der Seite der klinischen Studien in den USA aufgeführt ist) und
🔺das Zikavirus (Moderna – diese Studie war erst 2019 begonnen worden) an.

RAin Röhrig

Röhrig spricht davon, dass es eben noch keine dieser vermeintlichen Therapien bis zur Zulassung geschafft hat.

Allerdings hat es bisher keine der in diesen klinischen Studien geprüften mRNA-Injektionen bis zur Zulassungserteilung geschafft (da könnte man ja mit einer Vogelgrippe-, Zikavirus- oder Tollwut-Pandemie nachhelfen – Ironie off).

Was Frau Karikó dabei zu vergessen scheint, ist, dass die Studien zu einer anderen Indikation und mit einem Produkt in anderer Zusammensetzung durchgeführt wurden, nur dann für die Zulassung herangezogen werden können, wenn – wiederum in Studien – nachgewiesen wurde, dass die Produkte trotz unterschiedlicher Zusammensetzung vergleichbar sind. Das ist (derzeit noch) im Anhang I der Richtlinie 2001/83 geregelt.

Aber vielleicht hat sie es nicht vergessen, sondern „arbeitet“ auf eine Ausnahme von diesem Erfordernis hin, auf die Etablierung des

Ansatzes der Impfplattform-Technologie.

Erfinder Drew Weissman warnt 2018 ebenfalls noch vor seiner mRNA-Technologie

In einem Aufsatz „mRNA-Impfstoffe – eine neue Ära in der Vakzinologie“ von 2018 warnt Drew Weissman mit drei weiteren Kollegen vor der mRNA-Technologie bei Impfstoffen. Natürlich ist dies so nicht explizit als Warnung deklariert, ähnlich wie bei dem Interview mit seiner Kollegin Katalin Karikó. Doch wer seinen eigenen Verstand aktivieren und nutzen kann, der kann sehr wohl zu diesem Schluss gelangen.

In dem Aufsatz heißt es beispielsweise, obwohl davor wirklich seitenweise ein Loblied gesungen wird:

However, recently published results from two clinical trials of mRNA vaccines for infectious diseases were somewhat modest, leading to more cautious expectations about the translation of preclinical success to the clinic22,91 (discussed further below).

Automatische Deutsche Übersetzung

Die kürzlich veröffentlichten Ergebnisse zweier klinischer Studien zu mRNA-Impfstoffen gegen Infektionskrankheiten waren jedoch eher bescheiden, was zu vorsichtigeren Erwartungen hinsichtlich der Übertragung des präklinischen Erfolgs auf die Klinik führte 2291 (weiter unten besprochen).

Bei den beiden „Impfstoffen“ handelt es sich einmal um einen gegen Influenzaviren (H10N8 und H7N9), sowie einem mRNA-Tollwutimpfstoff.

Weiter unten in der „Conclusions and future directions“, also der Schlussfolgerung, kommen die Autoren zu dem Schluss:

While preclinical studies have generated great optimism about the prospects and advantages of mRNA-based vaccines, two recent clinical reports have led to more tempered expectations22,91. In both trials, immunogenicity was more modest in humans than was expected based on animal models, a phenomenon also observed with DNA-based vaccines171, and the side effects were not trivial. We caution that these trials represent only two variations of mRNA vaccine platforms, and there may be substantial differences when the expression and immunostimulatory profiles of the vaccine are changed. Further research is needed to determine how different animal species respond to mRNA vaccine components and inflammatory signals and which pathways of immune signalling are most effective in humans.

Automatische Deutsche Übersetzung

Während präklinische Studien großen Optimismus hinsichtlich der Aussichten und Vorteile mRNA-basierter Impfstoffe geweckt haben, haben zwei aktuelle klinische Berichte zu gedämpfteren Erwartungen geführt 22 , 91 . In beiden Studien war die Immunogenität beim Menschen geringer als aufgrund von Tiermodellen zu erwarten war, ein Phänomen, das auch bei DNA-basierten Impfstoffen beobachtet wurde 171, und die Nebenwirkungen waren nicht trivial. Wir weisen darauf hin, dass es sich bei diesen Studien lediglich um zwei Variationen von mRNA-Impfstoffplattformen handelt und dass es zu erheblichen Unterschieden kommen kann, wenn die Expression und die immunstimulierenden Profile des Impfstoffs geändert werden. Weitere Untersuchungen sind erforderlich, um festzustellen, wie verschiedene Tierarten auf mRNA-Impfstoffkomponenten und Entzündungssignale reagieren und welche Wege der Immunsignalisierung beim Menschen am wirksamsten sind.

Auch heißt es in dem Aufsatz:

In a recently published seminal work, Alberer and colleagues evaluated the safety and immunogenicity of this vaccine in 101 healthy human volunteers91. Subjects received 80–640 μg of mRNA vaccine three times by needle-syringe or needle-free devices, either intradermally or intramuscularly. Seven days after vaccination, nearly all participants reported mild to moderate injection site reactions, and 78% experienced a systemic reaction (for example, fever, headache and chills). There was one serious adverse event that was possibly related to the vaccine: a transient and moderate case of Bell palsy. Surprisingly, the needle-syringe injections did not generate detectable neutralizing antibodies in 98% of recipients. By contrast, needle-free delivery induced variable levels of neutralizing antibodies, the majority of which peaked above the expected protective threshold but then largely waned after 1 year in subjects who were followed up long term. Elucidating the basis of the disparate immunogenicity between the animals and humans who received this vaccine and between the two routes of delivery will be informative for future vaccine design using this platform.

Automatische Deutsche Übersetzung

Die Immunisierung mit der protaminbasierten RNActive-Plattform, die das Glykoprotein des Tollwutvirus kodiert, hat bei Mäusen auch eine schützende Immunität gegen eine tödliche intrazerebrale Virusbelastung und bei Schweinen starke neutralisierende Antikörperreaktionen hervorgerufen 56 . In einer kürzlich veröffentlichten bahnbrechenden Arbeit bewerteten Alberer und Kollegen die Sicherheit und Immunogenität dieses Impfstoffs an 101 gesunden Freiwilligen 91. Die Probanden erhielten dreimal 80–640 μg mRNA-Impfstoff mit einer Nadelspritze oder nadelfreien Geräten, entweder intradermal oder intramuskulär. Sieben Tage nach der Impfung berichteten fast alle Teilnehmer über leichte bis mittelschwere Reaktionen an der Injektionsstelle, und bei 78 % kam es zu einer systemischen Reaktion (z. B. Fieber, Kopfschmerzen und Schüttelfrost). Es gab ein schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis, das möglicherweise mit dem Impfstoff zusammenhängt: ein vorübergehender und mittelschwerer Fall von Bell-Lähmung. Überraschenderweise erzeugten die Nadelspritzeninjektionen bei 98 % der Empfänger keine nachweisbaren neutralisierenden Antikörper. Im Gegensatz dazu induzierte die nadelfreie Verabreichung unterschiedliche Konzentrationen neutralisierender Antikörper, von denen die meisten ihren Höhepunkt über der erwarteten Schutzschwelle erreichten, dann aber nach einem Jahr bei Probanden, die über einen langen Zeitraum nachbeobachtet wurden, weitgehend nachließen.

Aber nicht genug, es heißt in dem Aufsatz auch:

Several different mRNA vaccines have now been tested from phase I to IIb clinical studies and have been shown to be safe and reasonably well tolerated (Tables 2, 3). However, recent human trials have demonstrated moderate and in rare cases severe injection site or systemic reactions for different mRNA platforms22,91. Potential safety concerns that are likely to be evaluated in future preclinical and clinical studies include local and systemic inflammation, the biodistribution and persistence of expressed immunogen, stimulation of auto-reactive antibodies and potential toxic effects of any non-native nucleotides and delivery system components. A possible concern could be that some mRNA-based vaccine platforms54,166 induce potent type I interferon responses, which have been associated not only with inflammation but also potentially with autoimmunity167,168. Thus, identification of individuals at an increased risk of autoimmune reactions before mRNA vaccination may allow reasonable precautions to be taken. Another potential safety issue could derive from the presence of extracellular RNA during mRNA vaccination. Extracellular naked RNA has been shown to increase the permeability of tightly packed endothelial cells and may thus contribute to oedema169. Another study showed that extracellular RNA promoted blood coagulation and pathological thrombus formation170. Safety will therefore need continued evaluation as different mRNA modalities and delivery systems are utilized for the first time in humans and are tested in larger patient populations.

Automatische Deutsche Übersetzung

Mehrere verschiedene mRNA-Impfstoffe wurden mittlerweile in klinischen Studien der Phasen I bis IIb getestet und haben sich als sicher und einigermaßen gut verträglich erwiesen ( Tabellen 2 , 3 ). Jüngste Versuche am Menschen haben jedoch bei verschiedenen mRNA-Plattformen mäßige und in seltenen Fällen schwere Reaktionen an der Injektionsstelle oder im System gezeigt 22 , 91 . Mögliche Sicherheitsbedenken, die wahrscheinlich in künftigen präklinischen und klinischen Studien untersucht werden, umfassen lokale und systemische Entzündungen, die Bioverteilung und Persistenz des exprimierten Immunogens, die Stimulation autoreaktiver Antikörper und mögliche toxische Wirkungen aller nicht-nativen Nukleotide und Komponenten des Abgabesystems. Ein mögliches Problem könnte sein, dass einige mRNA-basierte Impfstoffplattformen 54166 induzieren starke Typ-I-Interferon-Reaktionen, die nicht nur mit Entzündungen, sondern möglicherweise auch mit Autoimmunität in Verbindung gebracht werden 167 , 168 . Daher kann die Identifizierung von Personen mit einem erhöhten Risiko für Autoimmunreaktionen vor der mRNA-Impfung das Treffen angemessener Vorsichtsmaßnahmen ermöglichen. Ein weiteres potenzielles Sicherheitsrisiko könnte sich aus dem Vorhandensein extrazellulärer RNA während der mRNA-Impfung ergeben. Es wurde gezeigt, dass extrazelluläre nackte RNA die Permeabilität dicht gepackter Endothelzellen erhöht und somit zur Entstehung von Ödemen beitragen kann 169 . Eine andere Studie zeigte, dass extrazelluläre RNA die Blutgerinnung und die pathologische Thrombusbildung förderte 170. Die Sicherheit muss daher weiter evaluiert werden, da verschiedene mRNA-Modalitäten und Abgabesysteme zum ersten Mal beim Menschen eingesetzt und an größeren Patientenpopulationen getestet werden.

81 Antworten auf „88. Ehrung für Erfinderin der mRNA-Genspritze – Nebenwirkungen seit 2018 bekannt“

Nobelpreise dienen schon seit Jahrzehnten als Propagandainstrument und werden lediglich an korrupten „Experten“ und Opportunisten vergeben, die die Agenda der selbsternannten Elite unterstützen.
Eine Nobelpreisträgerin, die sich an der Diffamierung und Hetze gegen Andersdenkende beteiligt hat, ist die Autorin Herta Müller, die in Interviews und Diskussionen während der „Pandemie“ behauptet hat, die Freiheitseinschränkungen wären richtig. Maßnahmengegner und Ungeimpfte waren ihrer Meinung nach „Rechtsradikale“, die „unsere Demokratie“ gefährden. Die 2G, 3G Regeln fand sie in Ordnung und meinte, die Ungeimpften sollten sich nicht beschweren, sie hätten als Demokratiefeinde es verdient, ausgegrenzt zu werden. Sie stilisiert sich andauernd als Opfer einer Diktatur, gibt sich als Diktatur-Expertin aus, gehört aber dem Establishment und unterstützt genau das tyrannische System, das sie kritisiert. Und so jemand hat den Nobelpreis für Literatur bekommen.

FSAW sagt:
4. Oktober 2023 um 22:17 Uhr

Ich höre die Bösen schon sagen:
„WENN HIER ALLE NUR
AM MECKERN SIND,
KÖNNEN WIR SOWAS
WIE CORONA EBEN
NICHT MEHR MACHEN!“
*
Es wäre zu schade, wenn ich diesen tiefgründigen Kommentar nicht mit zwei Fragen verknüpfen würde.
*
Was wäre wenn keiner mehr über Corona spricht?
Und was hält diese Corona-Erfindung überhaupt am Leben?
*
Die BEHAUPTUNG und die WIEDERHOLUNG
*
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafe Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, daß es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird. Man versteht den Einfluß der Wiederholung auf die Mas-
sen gut, wenn man sieht, welche Macht sie über die aufgeklärtesten Köpfe hat. Das Wiederholte setzt sich schließlich in den tiefen Bereichen des Unbewußten fest, in denen die Ursachen unserer Handlungen verarbeitet werden. Nach einiger Zeit, wenn wir vergessen haben, wer der Urheber der wiederholten Behauptung ist, glauben wir schließlich daran.
GUSTAVE LE BON
*
Ich höre die Bösen schon sagen:
„WENN HIER ALLE NUR
AM MECKERN SIND,
KÖNNEN WIR SOWAS
WIE CORONA EBEN
NICHT MEHR MACHEN!“
*
Und wenn wir nicht mehr meckern, stirbt auch Corona!
Aber das bleibt wohl ein frommer Wunsch!

@ Tom

„Stell dir vor es ist Krieg – und keiner geht hin!.“

Analog dazu

„Stell dir vor es ist „Corona“ – keiner schert sich drum!“

Es wäre also einfach Kriege zu beenden und auch die Pandemie wäre schnell vorbei gewesen! Warum funktioniert es nicht!? Dazu …

Donovan – The Universal Soldier – 1965

„Er ist der Soldat für alles, und er ist tatsächlich schuld,
seine Order kommt nicht mehr von ganz weit oben,
sie kommt von überall, von mir und dir,
und Brüder, glaubt es mir:
So kann man Kriege niemals stoppen.“

https://lyricstranslate.com

Die Order kommt nicht mehr von ganz Oben – sie kommt von „dir und mir“!

Wir kontrollieren uns untereinander, statt gemeinsam ein Ziel zu definieren, eine Lösung zu finden hier genau das statt, was man beim „Mainstream“ anprangert. Le Bon …

„Die Masse wird nicht vom Verstand bestimmt, sondern vom Unbewussten und von Gefühlen.

Daher ist die Intelligenz oder der Bildungsgrad ihrer Mitglieder für ihr Verhalten unerheblich – die Masse kann keine intelligenten Entscheidungen treffen.“

Dietrich Bonhoeffer …

„Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit.

… Gegen die Dummheit sind wir wehrlos. Weder mit Protesten noch mit Gewalt läßt sich hier etwas ausrichten; Gründe verfangen nicht; Tatsachen, die dem eigenen Vorurteil widersprechen, brauchen einfach nicht geglaubt zu werden – in solchen Fällen wird der Dumme sogar kritisch, und wenn sie unausweichlich sind, können sie einfach als nichtssagende Einzelfälle beiseite geschoben werden. Dabei ist der Dumme im Unterschied zum Bösen restlos mit sich selbst zufrieden, ja, er wird sogar gefährlich,indem er leicht gereizt zum Angriff übergeht. Daher ist dem Dummen gegenüber mehr Vorsicht geboten als gegenüberdem Bösen. …“

https://www.dietrich-bonhoeffer.net/zitat/604-dummheit-ist-ein-gefaehrlich/#

Das Video dazu

https://youtu.be/wnhL1W9dj1w?si=HXQAbBFNhkp1REy4

War der Informationskrieg auf die Psyche erfolgreich? Sieht wohl so aus!

Jedes Riesenverbrechen braucht Helden.

Mengele war auch sowas, mindestens in „Mediziner“-Kreisen.

Nobel ist damit endgültig tot – falls er das nicht schon zu Lebzeiten war, mit seiner Moralabstinenz bei Sprengstoffen… letztlich stammt die Kohle der Stiftung wohl doch aus dem Munitionsgeschäft?! …

„Die Sicherheit muss daher weiter evaluiert werden, da verschiedene mRNA-Modalitäten und Abgabesysteme zum ersten Mal beim Menschen eingesetzt und an größeren Patientenpopulationen getestet werden.“

Was sind diese „Modalitäten“ – die Nanopartikel!? Artikel vom 18.02.2022

„Penn Engineers sichern sich Wellcome-Leap-Vertrag für Lipid-Nanopartikel-Forschung, die für die Bereitstellung von RNA-Therapien unerlässlich ist

… Die Wirksamkeit RNA-basierter Therapeutika hängt von der Auswahl sowohl der richtigen genetischen Sequenzen als auch der richtigen LNPs ab, um sie in die Zellen eines Patienten zu transportieren. Mit einer nahezu unbegrenzten Auswahl an Anpassungen, die sich auf die Fähigkeit eines LNP auswirken können, einen mRNA-Strang einzukapseln oder ihn zu einem bestimmten Zelltyp zu leiten, hat Mitchells Labor maschinelle Lernwerkzeuge zur Optimierung des LNP-Designs entwickelt . Durch Tiefensequenzierung und Bioinformatik werden Mitchell und Weissman Kandidaten-LNPs identifizieren, die die beste mRNA-Abgabe aufweisen, und dann eine LNP-Bibliothek basierend auf den Sequenzen der RNA-Fracht, die sie tragen, erstellen, die eine Differenzierung zwischen den vielen produzierten LNP+RNA-Paaren ermöglichen wird. Anschließend werden sie diese markierten LNP-verpackten RNA-Sequenzen in Mäusemodellen einsetzen, um die Moleküle in Organen, Geweben und Zellen der Maus zu quantifizieren.“

https://blog.seas.upenn.edu/penn-engineers-secure-wellcome-leap-contract-for-lipid-nanoparticle-research-essential-in-delivery-of-rna-therapies/

„Die Nanopartikel, in denen messenger-RNA (mRNA) nach der Impfung zu ihrem Zielort gelangt, sind der Fla­schenhals für Produktionskapazitäten. Das erklärte Bion­tech-Chef Ugur Sahin gestern auf einem virtu­ellen Symposium des Max-Delbrück-Centers und der Helmholtz Gesellschaft.

… der eigentliche Wirkstoff des Vakzins, die mRNA, ließe sich „innerhalb von Stunden herstellen“. Die Herausforderung liege vielmehr in der Herstellung der Nanopar­tikel, …“

Ugur Sahin – März 2021

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/121745/Biontech-Nanopartikel-sind-schwieriger-herzustellen-als-mRNA

Wenn man dies liest, muss man davon ausgehen, dass mit der „Impfung“ die LNP getestet wurden! Und …

„Drew Weissman von der Perelman School of Medicine, dessen Grundlagenforschung direkt zur Entwicklung mRNA-basierter COVID-19-Impfstoffe führte, ist ebenfalls Teil dieses interdisziplinären Teams.“

Als studierter Biochemiker bezweifle ich daß man RNA oder DNA synthetisch herstellen kann. Denn RNA//DNA ist nicht nur eine Folge von Nukleinsäuren! Vielmehr winden sich bei einer DNA bzw. RNA diese Sequenzen als Helix um einen Träger der aus verschiedenen Histonen besteht. Diese Histone sind sozusagen die Verpackung und gleichermaßen sind Histone auch Enzyme die für eine DNA ganz spezifische Reaktionen liefern. Und genau an diesen spezifischen Reaktionen erkennt ein Organismus ob es sich um eine körpereigene oder körperfremde DNA//RNA handelt, von daher wird eine Immunreaktion auch als spezifische Abwehr bezeichnet.

Im Übrigen sind wir Menschen ständig in Kontakt mit fremder DNA (Gräser, Pollen, Fleisch, Milch, Obst, Gemüse usw.)

@ Biochemiker

Als „Laie“ kann ich nur öffentlich zugängliche Fakten zusammenbringen.

Die wichtigste Frage ist letztlich, welche toxischen Auswirkungen haben die Nanolipide auf den Stoffwechsel!?

EMA – Produktinfo – Comirnaty

„Nichtklinische Daten zeigten auf der Grundlage konventioneller Studien zur Toxizität bei wiederholter Verabreichung sowie zur Reproduktions- und Entwicklungstoxizität keine besondere Gefahr für den Menschen.

Allgemeine Toxizität
Ratten, denen intramuskulär Comirnaty verabreicht wurde (Gabe von 3 vollen Humandosen einmal wöchentlich, die bei Ratten aufgrund von Körpergewichtsunterschieden relativ höhere Werte erzeugen), zeigten an der Injektionsstelle Ödeme und Erytheme und einen Anstieg der weißen
Blutkörperchen (einschließlich basophile und eosinophile Leukozyten), die mit einer Entzündungsreaktion übereinstimmen, sowie eine Vakuolisierung der portalen Hepatozyten ohne Anzeichen einer Leberschädigung. Alle Effekte waren reversibel.

Genotoxizität/Karzinogenität
Es wurden weder Genotoxizitäts- noch Karzinogenitätsstudien durchgeführt. Es wird nicht erwartet, dass die Bestandteile des Impfstoffs (Lipide und mRNA) ein genotoxisches Potential haben“

Dann stellt sich die Frage, was wurde als Placebo verwendet – Kochsalzlösung oder der Impfstoff, ohne den Wirkstoff RNA – aber mit den NLP!? Dies wäre ja zulässig. So würden die NLP Schäden in beiden Gruppen hervorrufen – und – es würde somit nicht auffallen! Und man könnte verschiedene NLP testen! Zumal nach der bedingten Zulassung, die Qualität der NLP noch nachgewiesen werden müsste!

Als „Laie“ kann ich nur öffentlich zugängliche Fakten zusammenbringen.

Meistens Müll.

Die wichtigste Frage ist letztlich, welche toxischen Auswirkungen haben die Nanolipide auf den Stoffwechsel!?

Nanolipide? Was soll das sein? Das was in den Impfstoffen sein soll? Das behaupten die doch nur. Was da wirklich drin ist, weiß nur der Hersteller. Und das ist bestimmt nichts Gutes.

Viele Grüße!

@ Biochemiker

Von einem „studierten Biochemiker“ könnte man doch erwarten, dass er einem erklären kann, was Nanolipide sind oder nicht sind!?

Als „studierter Biochemiker“, würde ich mich doch mal zum Thema NLP, schon aus eigenem Interesse, mal darüber schlau machen!?

Ansonsten ist halt so ein Kommentar – auch nur M…!

„Von einem „studierten Biochemiker“ könnte man doch erwarten, dass er einem erklären kann, was Nanolipide sind oder nicht sind!?“

Hast es nicht begriffen!
Nanolipide sind nur Geschwätz – Marketingblasen von Selbstdarstellern.

@ Sabrina

Nur – wo sind ihre Beweise!? Oder Begründungen!?

Ohne die ist alles auch nur „Geschwätz“!

Wenn Wellcome Leap 60 Mio. ausgibt für die Erforschung von NLP – sollte man dann nicht fragen – wie der Stand der Forschung zu NLP überhaupt war/ist!? Zumindest, ob es nicht das Schmiergeld für Universitäten ist, um den Betrug weiter zu stützen!?

Die deutsche EVONIK – laut eigenen Angaben …

„… Als Partner der Pharmaindustrie ist Evonik seit Jahrzehnten führend auf dem Gebiet der fortschrittlichen Verabreichung von Arzneimitteln und unterstützt Pharmaunternehmen weltweit mit umfassenden Dienstleistungen…“
– auch als Partner von BioNTech.

Meiner Meinung nach stimmt vieles im Pharmabereich nicht – nur ist es halt meine Meinung.

Jede medikamentöse Behandlung greift in den Stoffwechsel ein – was sind letztlich die längerfristigen Folgen? Hier dürfte das Problem liegen! Schmerzmittel, Psychopharmaka und Impfungen bereits bei Kindern und Jugendlichen sind aber kein Thema – dürfen frei beworben werden – warum!?

„… Alle Krankheiten, von denen wir heute betroffen sind – Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Demenzerkrankungen und Alzheimer, Fettleibigkeit, Diabetes, Krebs – haben alle einen gemeinsamen Nenner, nämlich Stoffwechselstörungen.“

… Für die Studie wurden Daten aus dem Jahr 2018 verwendet, also vor der Pandemie, die die Stoffwechselgesundheit radikal verschlechtert hat, so dass aller Wahrscheinlichkeit nach weit über 95 %, also 19 von 20 Menschen, jetzt stoffwechseltechnisch nicht fit sind.

Es erübrigt sich zu sagen, dass die mit Stoffwechselstörungen verbundenen Gesundheitskosten uns letztendlich in den Bankrott treiben werden, sowohl individuell als auch national, wenn wir nicht anfangen, die Stoffwechselgesundheit ernsthaft anzugehen.“

https://uncutnews.ch/krebsbehandlung-aus-der-sicht-des-stoffwechsels/

Stress kombiniert mit Bewegungsmangel ist das zentrale Problem – verstärkt durch den Medienkonsum.

„Anstrengende Lebensumstände können zu einer Dauerbelastung werden. Doch allzu oft sitzen wir im „Kopfkino“ und drehen in Gedanken die Katastrophenfilme selbst, die den Stress auslösen. Der Körper reagiert darauf wie in Urzeiten: Stresshormone werden ausgeschüttet, der Puls geht hoch, der Blutdruck auch, die Muskelspannung steigt, genauso wie Blutfette und Blutzucker. Die Energie ist bereitgestellt für Kampf oder Flucht. Was jedoch ausbleibt, ist die erforderliche Bewegung.“

https://www.neurologiewinterhude.de/index.php/newsletter/168-bewegung-der-perfekte-stressabbau

Über 95 % sind „nicht fit“ – und viele wissen es!

„Es gibt biochemische Individualität und epigenetische Individualität.“

Wohl die wichtigste Aussage! Jeder kann für sich und seine Gesundheit etwas tun!

Nanolipide sind nur Geschwätz – Marketingblasen von Selbstdarstellern.

So isses! Im Kontext dieser „Impfstoffe“ die gar keine sind ist das alles Bullshit was da verbreitet wird.

Schönen Sonntag

Ich bin zwar kein Biochemiker, sondern nur Elektrotechniker mit universitärem Abschluss.
Durch meine eigene Geschichte hat es sich allerdings ergeben, dass ich reichlich medizinische Literatur, darunter auch Dissertationen, gesichtet habe. Von daher weiß ich, was von dem akademischen Getue großer Teile der Ärzteschaft zu halten ist:

NICHTS

Es sind ungebildete psychisch kranke Narzissten, deren einziger Lebensinhalt es ist, was darstellen zu wollen, was Besseres sein zu wollen und die den Hals nicht vollbekommen können.
Ethisch und moralisch völlig verwahrlostes Milieu – wie durch die Impfkampagne mehr als bewiesen.

Die meisten medizinischen Dissertationen bewegen sich auf einfachem Facharbeiter-Niveau – wenn überhaupt.

Ich schreibe hier schon eine ganze Weile, dass ich der Auffassung bin, dass die gar nicht in der Lage sind, mRNA herzustellen und Zellen dazu zu bringen, gezielt bestimmte Proteine herzustellen.
Das deshalb,
– weil es in völligem Widerspruch zu der allgemeinen haarsträubenden Stümperei in der Medizin steht
– weil es in völligem Widerspruch zu der totalen Hilflosigkeit der Ärzte steht, wenn jemand wirklich ernsthaft krank ist.

Es gibt tatsächlich noch Leute, die frönen hemmungslos und in jeder Hinsicht kritiklos dem Narrativ eines „Virus'“ namens „Corona“ – die Behinderten taten das auf der „Pride Parade“ am 09. September 2023 in Berlin-Neukölln/Kreuzberg.

Siehe
https://pride-parade.de/die-parade

Weiter heißt es in dem Aufruf zur Teilnahme an der Demonstration der stolzen Behinderten:

„… Wenn ihr Symptome einer durch die Luft übertragbaren Infektionskrankheit habt, kommt bitte nicht zur Parade. …“
Sieh‘ an, sieh‘ an, die Behinderten grenzen Behinderte aus, verbieten denen, an der Pride Parade teilzunehmen.

Und nötigen die an der Pride Parade teilnehmenden Behinderten, während der Demonstration die Geischtswindel ins Gesicht gepappt zu haben:

„… Wenn ihr die Parade sicherer machen wollt, könnt ihr euch testen, eine Maske tragen oder beides tun.

Wenn sich jemand, in dessen Nähe ihr seid, von euch wünscht, mehr Abstand zu halten oder eine Maske zu tragen, tut das bitte! …“

Unter der Überschrift „Unser Hygienekonzept“ heißt es weiter: „… Wir weisen darauf hin, dass Menschen sich testen und eine Maske tragen können, um die Veranstaltung sicherer zu machen. Wenn du Corona hast oder ansteckend bist: Bleibe bitte zu Hause.

Halte Abstand zu anderen Menschen. Bitte respektiere es, wenn sich Menschen einen größeren Abstand wünschen.

Manche Menschen tragen keine Maske, zum Beispiel, weil sie es nicht können oder um kommunizieren zu können. Bitte respektiere das.

Wir werden das auch am Anfang der Veranstaltung noch einmal sagen. …“ Siehe https://pride-parade.de/blog/hygienekonzept

Ich bin fassungslos, dass es immer noch „C“-Stuss-Fanatiker und „C“-Stuss-Gläubige gibt. Dabei waren es die Aktiven unter den Behinderten, die Behinderten aus der Selbsthilfe, die demonstrierten, die bundes-, europaweit, und weltweit tonangebenden Behinderten, die in und aus Deutschland die Pride Parade vorbereiteten und vom Stapel gelassen hatten.

Ich bin auch so ein Behinderter. Allerdings habe ich mit dieser Szene, bei der ich mitunter den Eindruck habe, dass man versucht, sie politisch zu instrumentalisieren, nichts zu tun.

Die „Szene“ der Behinderten wird instrumentalisiert, das sehe ich genau so. So, wie die „Szene“ der Behinderten die Politk(er) versucht zu instrumentalisieren. Beide profitieren voneinander.

Es werden Protagonisten, wie die autistische Thunberg genommen, um öffentlich einen Eindruck zu erwecken, es werde für Behinderte was getan und die sind sogar in die Protestszene „inkludiert“.

Bei den Inklusionstagen 2023 in Berlin hat man gemerkt, allein an Heil-Dir-Hubertus-Heil, wie der die anwesenden Behinderten der Behindertenselbsthilfe über den Löffel des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales balbierte.
Wie der Heil das Gesundheitsdatenverwertungsgesetz unter die Anwesenden verbal streute. Und nicht einmal die unter Behinderten ach so heilige Sigrid Arnade protestierte gegen dieses nazihafte Gesetz, dass so ganz der barbarische Rückfall in die Hitlerei ist.

Die Behindertenselbsthilfler und die Behinderteenlobbyverbände, wie der Allgemeine Behindertenverband in Deutschland und die Landesverbände des Allg. Behindertenverbandes in Deutschland haben bereitwillig ihre Mitglieder in die Nadel („X“-Spritze) getrieben.

Meine Technikerkrankenkasse hat übrigens mir gegenüber in Form eines herkömmlichen Briefes schriftlich geäußert, sie könne Gesundheitsdaten nicht löschen.
Das heißt, die elektronische Patientenakte ist längst bei den Kassen eingerichtet. Es geht nur noch darum, diese offiziell zu machen.

Selbstverständlich sind die elektronischen Gesundheitsakten bei den „Dienstleistern“ der Krankenkassen bereits seit Langem eingerichtet. Die Krankenkassen vergeben solche „Dienstleistungen“ an Unter-Unter-Unter-xxx-Unterlieferanten / xxx-Unterdienstleister.

Wegen der Angabe an Sie, Gesundheitsdaten nicht löschen zu können, bitte wenden Sie sich an den Bundesbeauftragten für den Datenschutz und die Informationsfreiheit.

Ich werde meine Krankenkasse ebenso darauf hinweisen.

Und es war mir stets klar, dass sämtliche Bundesgesundheitsminister in der Vergangenheit und der jetzige Bundesgesundheitsminister höchst Kriminelle waren und sind, die sich auf faschistoiden Wegen bewegen und bewegt haben, selbst die spd-tante Ulla-Trulla Schmidt.

Obama wurde doch auch mit dem Friedensnobelpreis belohnt. Für begonnene Kriege in denen Viele starben. Also nichts Neues unter der Sonne.

Liebe Leute, mir schwant Übles:

Die schon heute (sic!) überaus kritisch zu sehende Verleihung des Nobelpreises für Physiologie und Medizin an die beiden Forscher Karikó und Wissmann wird auf Wikilügia quasi schon jetzt in Schutz genommen, indem dort behauptet wird:

—————- Zitat
[…]
Welche Entdeckung den größten Nutzen für die Menschheit erbracht hat, ist immer noch Gegenstand vieler Diskussionen. Die Entwicklung des DDT durch den Schweizer Chemiker und Nobelpreisträger 1948 Paul Hermann Müller wird vom heutigen Standpunkt aus oft kritisiert. Die Anwendung von DDT ist wegen seiner Giftigkeit für Mensch und Tier mittlerweile verboten, dennoch konnten durch seine Anwendung nach Schätzungen der WHO zirka 25 Millionen Menschenleben gerettet werden.
Hinzu kommt, dass das heute bekannte Ausmaß der Giftigkeit der Substanz weder dem Erfinder noch der Nobelversammlung zum Zeitpunkt der Preisverleihung bewusst war. Aus diesem Grund mag es sinnvoller sein, die Kriterien für die Verleihung des Preises isoliert in ihrem jeweiligen historischen Kontext zu betrachten, statt sie unverändert in die Gegenwart zu übernehmen.
[…]
——————- Ende Zitat
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Nobelpreis_f%C3%BCr_Physiologie_oder_Medizin

Ich sehe schon die Schlagzeilen im Jahr 20XX: „aber zum damaligen Zeitpunkt der Preisvergabe konnte man noch gar nicht wissen, wie gefährlich dieser Impfstoff für Millionen von Menschen sein würde!“

Ja, schon klar! Und es wurden ja auch 100 Millionen Menschenleben gerettet!

Noch was: William Henry Gates III, bekannt geworden durch seine Eigenschaft als brutaler Geschäftsmann und seine Menschenfeindlichkeit, hat seine Geldfinger – natürlich – auch beim Karolinska Institut mit drin. Die Schmiere fällt für seine Verhältnisse zwar außerordentlich gering aus (8,8 Mio. $ seit 2010); aber die Forschung in aller Welt soll halt letztlich doch nicht ohne ihn auskommen. Und er kann schließlich nicht jeder Forschungseinrichtung/Organisation/Universität etc. etc. Milliarden zukommen lassen.

Von den 8,8 Millionen die er in den letzten 23 Jahren in das schwedische Institut investiert hat, erfolgten die vier höchsten Einzelinvestitionen alle innerhalb der letzten 5 Jahre (ca. 5 Mio. $):

Karolinska Institutet / 2022-11 / 967.178
Karolinska University Hospital / 2020-10 / 1.351.836
Karolinska Institutet / 2018-08 / 1.413.983
Karolinska Institutet / 2020-09 / 2.365.494

(Quelle: https://www.gatesfoundation.org/about/committed-grants )

Man braucht ja gar nicht zu testen, ob es Gesundheitsrisiken gibt – bei diesen selbsternannten Wissenschaftlern. Das ist ungefähr so, als bräuchte der Ingenieur seine von ihm entwickelten Bremsen nicht zu testen.
So weit die Anmerkung von mir als Behinderter.

Danke Z28.310.
„… konnten … nach Schätzungen … zirka 25 Millionen Menschenleben gerettet werden.“ – Diese Überheblichkeit führen immer diejenigen an, die sich oder ihr Handeln damit – propagandistisch – aufwerten, wenn nicht gar verteidigen wollen. Dieses Nonsens“argument“ kann man weder entkräften noch bestätigen, es ist schlicht nicht real. Nur es greift bei der Mehrzahl der Menschen, die da lieber glauben statt zu denken und selbst zu urteilen. Genauso könnte man noch „optimistischer“ schätzen, 50, 100, 500 Millionen wenn nicht Milliarden. Oft und gern wird noch weiter verbrämt mit der Floskel „nach vorsichtigen“ oder gar „konservativen Schätzungen“. Von allem ist günstigstenfalls der Wunsch Vater des Gedanken, schlimmstenfalls die böseste Propagandaabsicht, Verdummung, Irreführung, Bellizismus oder gar „Dezimierung der Bevölkerung“, Massenmord.
Sozialismus statt Barbarei.

Wann wird der Verbrecher Bill Gates endlich gestoppt. Vermutlich niemals, denn mit seinem Geld regiert er die Welt.

Mehr Betrug und Korruption geht nicht.

Bill Gates bietet den Regierungen weltweit finanzielle Anreize, um sie zu kontrollieren und ihre Politik zu beeinflussen.

Kein Vertrauen mehr in Mainstream-Medien zu haben ist gut und richtig.

Es stellte sich heraus, dass die Bill & Melinda Gates Foundation (BMGF) Spenden im Wert von circa 300 Millionen Dollar zur Finanzierung von Medienprojekten geleistet hatte.

Kein Vertrauen mehr in Mainstream-Wissenschaft ist ebenfalls gut und richtig.

Bill Gates bezahlt Zuschüsse für die Erstellung von Artikeln für akademische Fachzeitschriften. Diese Artikel sind zwar nicht für den Massenkonsum bestimmt, bilden aber regelmäßig die Grundlage für Berichte in der Mainstream-Presse und tragen dazu bei, die Berichterstattung über wichtige Themen zu prägen.

Bill Gates gehört in den Knast.

Sehr guter Artikel.

Bill Gates – Der Mann hinter dem Vorhang.

Hier der Link zum Artikel.

https://uncutnews.ch/bill-gates-der-mann-hinter-dem-vorhang/

Jahrzehntelang vorbereiteter Tötungs-Auftrag weltweit mit Bravour erfüllt.
Der nächste Nobel-Preis geht an die erfolgreichsten Vaterlandsverräter und Vaterlandszerstörer.
Heute Ehrung,morgen vielleicht Auswahlkriterium für die,die als Erste an die Wand gestellt werden.

Der Nobelpreis an Karikó und Weissman „würdigt“ weniger die generelle Entwicklung der mRNA-Gentherapie, sondern mehr den Austausch von Uridin durch das modifizierte Nukleosid N1Methylpseudouridin.

Das Nobelkomitee schreibt in seiner Begründung, die beiden Preisträger waren bei ihren Studien verwundert, dass „In-Vitro-Transkribierte mRNA“ (IVT mRNA) (im Labor erzeugte RNA) von den dendritischen Zellen des menschlichen Immunsystem als Fremdkörper erkannt und bekämpft wird, während die im Körper natürlich gebildete mRNA keine Abwehrreaktion auslöst.

Die angeborene Immunabwehr ist sehr sensibel und kann genau unterscheiden, ob eine RNA von einem Eukaryoten (Pilz, Pflanze, Tier, Mensch) oder einem Prokaryoten (Einzeller wie Bakterien und Archaeen) stammt. Ebenso reagiert die Immunabwehr nur auf totes Gewebe bei Nekrose (krankhaftes Absterben), nicht aber bei Apoptose (natürlicher, geplanter Zelltod zur Gewebeerneuerung).

Die Forscher haben dieses (von der Natur geschaffene) nützliche Warnsystem überlistet und damit den menschlichen Körper zur Bildung von Eiweißmolekülen gezwungen, die er normal eliminieren würde.

Eigentlich wird mit dem Nobelpreis ein Trojanisches Pferd geehrt: vor dreitausend Jahren gelang es den Achäern (Griechen) in die Stadt Troja einzudringen, weil sie ein Geschenk vortäuschten, das in Wirklichkeit eine Waffe war. Heutzutage modifiziert man das Coronavirus-Erbgut mit einem Nukleosid aus Archaeen (N1Methylpseudouridin), um die Immunabwehr zu täuschen und in Körperzellen einzudringen.

Es gibt mehr als 100 natürlich vorkommende, modifizierte Nukleoside. Japanische Forscher hatten beobachtet, dass gewisse Modifikationen von Bedeutung sind für die angeborene Immunabwehr bei der Unterscheidung zwischen körpereigener und fremder DNA.

Karikó und Weissman haben untersucht, wie das Immunsystem bei RNA auf diese Nukleosid- Varianten reagiert und im Jahr 2005 verkündet, dass Pseudouridin die Immunabwehr am besten ausschalten kann. In 2015 schrieben Forscher aus Belgien, dass N1Methylpseudouridin in der RNA die Proteinproduktion sogar noch erhöht und so kam es in die Impfstoffe.

Abschließend ein Zitat von Dr.Weissman, der den Zustand von Mäusen beschreibt nach Verabreichung der von ihm und Dr.Karikó In-Vitro-Transkribierten mRNA:
„Niemand wusste warum, aber den Mäusen ging es schlecht: ihr Fell war zerzaust, sie krümmten sich, sie verweigerten das Futter, sie hörten auf sich zu bewegen.“

https://www.cell.com/action/showPdf?pii=S1074-7613%2805%2900211-6
https://www.researchgate.net/publication/281540314_N1-methylpseudouridine-incorporated_mRNA_outperforms_pseudouridine-incorporated_mRNA_by_providing_enhanced_protein_expression_and_reduced_immunogenicity_in_mammalian_cell_lines_and_mice
Quelle Zitat: http://web.archive.org/web/20231004233126/https://www.nytimes.com/2021/04/08/health/coronavirus-mrna-kariko.html

„Karikó und Weissman haben untersucht, wie das Immunsystem bei RNA auf diese Nukleosid- Varianten reagiert und im Jahr 2005 verkündet, dass Pseudouridin die Immunabwehr am besten ausschalten kann.“

Als Behindertem fällt mir hier ein, dass man bei Organtransplantationen ja auch versucht, die Immunabwehr zu verringern, damit das transplantierte Organ langsamer abgestoßen wird.
Da liegt der Verdacht nahe, dass man auch bei diesen Versuchs-Menschen mit solchen Technologien experimentiert.

Während man sich hier mit Werbeplakaten und Nobelpreisen beschäftigt, ist man woanders schon „etwas“ weiter!

Der Wellcome Trust – sein „Wellcome Leap“ – und die aktuellen „Sprung“-Projekte – u.a.

60-Millionen-Dollar-Programm
RNA-Bereitschaft + Reaktion

50-Millionen-Dollar-Programm
Mehrkanal-Psych

45-Millionen-Dollar-Programm
Die ersten 1000 Tage

50-Millionen-Dollar-Programm
Menschliche Organe, Physiologie und Technik

https://wellcomeleap.org/

R3 – RNA Projekt

„RNA Readiness + Response („R3“), ein 60-Millionen-Dollar-Programm, das gemeinsam mit der Coalition for Epidemic Preparedness Innovations („CEPI“) finanziert wird.

Als eine der größten wissenschaftlichen Errungenschaften unserer Generation hat die mRNA-Technologie die Fähigkeit bewiesen, den Zeitrahmen für die Entwicklung und Bereitstellung eines neuen Impfstoffs von Jahren auf Monate zu ändern. Und die ganze Welt war Zeuge dieser Demonstration.

… Die Entdeckung und Entwicklung dieser Produkte unterliegt jedoch immer noch denselben Einschränkungen, unter denen Biologika chronisch leiden: schwieriger Zugang zu aktuellem Material der guten Herstellungspraxis (cGMP) für klinische Studien sowie lange und große Investitionen (4–8 Jahre und 300–500 US-Dollar). Millionen Dollar) in maßgeschneiderte Herstellungsprozesse in speziellen Einrichtungen. Dies schränkt Innovationen ein und führt zu unerschwinglichen Produktionskosten.

… Ein solches globales Netzwerk würde eine 1.000- bis 10.000-fache Steigerung der Zahl der Innovatoren ermöglichen, die verschiedene Biologika zur Behandlung von Krebs, Stoffwechselstörungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Autoimmunerkrankungen entwickeln, und würde die Kapazität bieten, bis zu 20 Milliarden Dosen RNA-basiert zu produzieren Impfstoffe in einem Monat auf der ganzen Welt während eines Ausbruchs gerecht zu verteilen.“

https://wellcomeleap.org/r3/

„Unter der Leitung von Regina E. Dugan , CEO von Wellcome Leap , die als 19. Direktorin von DARPA** fungierte, wo sie ein jährliches Portfolio von Projekten im Wert von 3 Milliarden US-Dollar beaufsichtigte, die von Hyperschall bis hin zu RNA-basierten Impfstoffen reichten. Als erfahrene Führungskraft im Silicon Valley baute und leitete sie auch fortschrittliche Projektorganisationen bei Google und Facebook“

** DARPA – Behörde des Verteidigungsministeriums der Vereinigten Staaten, die Forschungsprojekte für die Streitkräfte der Vereinigten Staaten durchführt – und auch mit Cure Vac aus Tübingen zusammenarbeitete.

Noch Fragen wer hier „Gott“ spielt!?

Das Problem bei der „Impfung“ ist nicht die RNA – es sind die Lipid-Nano-Partikel …

.“In diesem Übersichtsartikel konzentrieren wir uns auf die Bereitstellungsplattform, den Lipid-Nanopartikel-Träger (LNP), der es ermöglichte, das Potenzial von mRNA-Therapeutika auszuschöpfen. Ähnlich wie bei der mRNA-Technologie dauerte die Entwicklung von LNP-Systemen Jahrzehnte, bevor sie im Erfolg des ersten klinisch zugelassenen siRNA-LNP-Produkts, ONPATTRO ® , gipfelte, eine Behandlung für eine ansonsten tödliche genetische Erkrankung namens Transthyretin-Amyloidose.“

https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0378517321003914

„Onpattro“ – Aus der Produkt-Info der EMA

„Die empfohlene Dosis Onpattro beträgt
300 Mikrogramm pro kg Körpergewicht und
wird mittels intravenöser (IV) Infusion einmal
alle 3 Wochen verabreicht.

Jedes der folgenden Arzneimittel sollte am Tag der Onpattro-Infusion verabreicht werden, und
zwar mindestens 60 Minuten vor Infusionsbeginn:

• Intravenöse Kortikosteroide (Dexamethason 10 mg oder Äquivalent)
• Orales Paracetamol (500 mg)
• Intravenöse H1-Blocker (Diphenhydramin
50 mg oder Äquivalent)
• Intravenöse H2-Blocker (Ranitidin 50 mg
oder Äquivalent)“

Interessant hierbei – die Dosis ist vom Körpergewicht abhängig! Warum bei den aktuellen „Impfstoffen“ nicht!? Und die umfangreiche Prämedikation!

Sie wissen, wer wir sind, aber wir wissen nicht, wer sie sind. Wir bilden uns ein, es zu wissen.
*
So wie bei einem Eisberg, sehen wir nur die Spitze ihrer Macht.
Aber um ihre wahre Macht zu erkennen, muss man in die Tiefe gehen.
*
Ein Zeichen ihrer Macht ist: „Das Katz und Maus Spiel“
„Zuerst ignorieren sie uns, dann lachen sie über uns, dann bekämpfen sie uns, und dann bringen sie uns um“
*
Nein, nicht Mahatma Gandhi, sondern Tom Gross!
*
Mahatma Gandhi war einer der vielen unverbesserlichen Träumer, die am Ende von der Wirklichkeit eingeholt wurden. Der Prophet der Gewaltlosigkeit starb einen gewaltsamen Tod. „Ironie des Schicksals“

Der Gott der Gerechtigkeit wird die Bösen im Feuer verbrennen. Keiner entkommt. Die Stunde ist sehr spät geworden. Der Oktober ist der Beginn der großen Trübsal.

„Doch bald wird ein lautes Gebrüll die Menschen erschrecken! Wenn Ich Mich offenbare, werde Ich das Schweigen über Mich aus den Herzen der Menschen brechen! Ich habe das Ende der Zeit verordnet: Es gibt kein Warten mehr! Der Mensch wird vom Satan vereinnahmt: Er wirft sich vor ihm nieder, gibt sich ihm hin, überzeugt, das Richtige zu tun! Arme Kinder!!!“ (Botschaft von Gott Vater an Myriam Corsini in Carbonia vom 30.09.2023)

Wir dürfen träumen. Die Bösen holt die Wirklichkeit ein. Was nützen den Bösen ihre Schandtaten?

Ich höre die Bösen schon sagen:
„WENN HIER ALLE NUR
AM MECKERN SIND,
KÖNNEN WIR SOWAS
WIE CORONA EBEN
NICHT MEHR MACHEN!“
😀 😉

Fritz Haber ((1868–1934) ) und Carl Bosch (1874–1940) erhielten den Nobelpreis. Das von beiden Chemikern entwickelte und später nach ihnen benannte Verfahren (Haber-Bosch-Verfahren) sicherte die Massenproduktion von Sprengstoff, also Füllungen für Bomben und Granaten des 1. Weltkrieges.

Robert Malone(der Erfinder mRNA)hat geschrieben das sie den Nobelpreis nicht für die Erfindung des mRNA bekommen haben sondern dafür das sie etewas hinzugefügt haben….wer Malone nicht kennt,er warnt vor der mRNA Spritze…

Der Umstand, dass auch Impfungen gegen andere Krankheitserreger, für die es seit langer Zeit Impfstoffe ohne Gentechnologie gibt, nun auf mRNA-Technologie umgestellt werden sollen, obwohl erwiesen ist, dass diese Covid19-Impfungen nicht funktionierten, soweit damit ein Schutz vor Ansteckung und Weitergabe des Virus versprochen wurde, ist der beste Beweis dafür, dass Impfungen noch nie funktioniert haben und es sich dabei um reine Geschäftemacherei handelt. Dieses Geschäftsmodell wird über kurz oder lang endgültig der Vergangenheit angehören!

Die umstrittene MMR-Dreifach-Impfung wurde anscheinend eingeführt, weil der Patentschutz für die Einzelimpfstoffe auslief. Ich habe mich gefragt, ob man jetzt auf die mRNA-Technologie umschwenkt, weil der Patentschutz für die Mehrfach-Impfungen auch ausläuft.

aaah -ha
Betrug – was anderes ist das Erregen und Aufrechterhalten des Irrtums, Impfungen würden immunisieren, nicht – ist also patentierungsfähig.

Das sind ja Fachleute beim Patentamt – aber solche.

Man hat manchmal den Eindruck, dass der Staatsapparat zum großen Teil ein aufgeblähtes Vollidiotentum ist.

Dem Patentamt ist herzlich egal, ob irgendwas funktioniert. Es gibt auch tausende Patente auf Perpetuum Mobiles. Ein funktionsfähiger Prototyp ist kein Kriterium zum Erteilen eines Patentes. Es geht beim Patentieren ausschließlich um das Monopolisieren von Ideen. Deswegen prüft das Patentamt, das aber umso mehr, ob jemand anders schon die gleiche bekloppte Idee gehabt hat.
Im Volksmund steht „Patentlösung“ zwar synonym für eine besonders gut durchdachte Lösung, aber ein erteiltes Patent ist kein Gütesiegel sondern bedeutet lediglich den Ausschluss von Konkurrenz.

Ein durchaus sehr wahrscheinliches Motiv. Darüber hinaus soll die Herstellung von mRNA wesentlich weniger aufwendig (zeitlich und niedrigere Sicherheitsstufe der Labore) und damit billiger sein als die Züchtung abgetöteter oder abgeschwächter Erreger.

An Sabine
Erst dachte ich: Oh Gott Sabine, in welcher Blase leben Sie immer noch.
Aber nach Ihrem letzten Satz (der mit den Fakten) wußte ich: Das kann nur Satire sein!
Sehr kurz und treffend herausgearbeitet.
Bitte Ihre zukünftigen Beiträge entsprechend kennzeichen, damit ich mich nicht wieder umsonst hinsetze (wie hier bereits begonnen), Ihre gelungene Satire einem „Faktencheck“ zu unterziehen. Vielen Dank.

So sieht „verkehrte Welt“ aus! Eine Aufarbeitung der Geschehnisse der letzten dreieinhalb Jahre kann nur die einzige Antwort darauf sein!

‚In der testamentarischen Verfügung vom 27. November 1895 über die Stiftung des Nobelpreises legte Nobel fest: Der jährliche Zinsertrag der Stiftung sollte in fünf gleiche Teile geteilt werden und „als Preise denen zugeteilt werden, die im verflossenen Jahr der Menschheit den größten Nutzen geleistet haben“.‘ Quelle: https://www.planet-wissen.de/geschichte/persoenlichkeiten/alfred_nobel_erfinder_und_preisstifter/index.html

Katalin Karikó und Drew Weissman haben der Menschheit also den größten Nutzen erwiesen. Die Impfgeschädigten werden es ihnen jubelnd danken. Die Friedhöfe klatschen posthum Beifall. Noch nie wurden Opfer in der Menschheitsgeschichte derart entartet verhöhnt.

Wenn ich zynisch wäre und die Bevölkerungsreduktion für etwas Erstrebenswertes halte, was der Menschheit großen Nutzen leistet, dann ist der Nobelpreis für das mRNA-Zeug irgendwie nachvollziehbar.

Frage mich aktuell, ob der 40jährige Busfahrer bei Venedig „plötzlich und unerwartet“ am Lenkrad kollabiert ist.

Auf tagesschau.de lese ich „Italiens Verkehrsminister Matteo Salvini hatte zuvor im Fernsehsender Rete4 die Hypothese aufgestellt, dass der Unfall möglicherweise auf ein plötzliches Unwohlsein oder einen Krankheitszustand des Fahrers zurückzuführen sein könnte. Für diese Theorie spreche unter anderem auch, dass keine Bremsspuren an der Unglücksstelle zu finden seien. „

Die Frage ist, wie definiert man Menschheit.
Und welche Menschheit ist gemeint?

Ist ja wie bei Gericht, wo das Volk, in dessen Namen angeblich Recht gesprochen wird, nicht benannt wird.

Der Furst der Finsternis soll sie holen, im gehoren sie an. Massenmoerder die sich gegenseitig ehren & auzeichnen, perverts. Unheilbar gesunde Gestalten. Ich hoffe, dass sich Naturrecht im Menschen noch bahn bricht.

Hätten sie mal lieber Robert Malone ausgezeichnet.
Naja, gönnen wir ihnen die irdischen Preise, so lange sie und ihre Angehörigen noch unbeschwert von Impfschäden herumhüpfen können.

Der Nobelpreis für die Massenmörder mit der Genspritze ist eine weitere Verhöhnung der Wissenschaft und Entehrung des Preises:
https://uncutnews.ch/was-sie-uns-nicht-sagten-nobelpreistraeger-warnt-vor-mrna-impfstoff-nebenwirkungen/
https://tkp.at/2023/09/30/1000-begutachtete-studien-ueber-impfschaeden/
https://corona-blog.net/2023/09/20/unwiderlegbarer-einfacher-beweis-stark-erhoehter-sterbefallzahlen-ab-beginn-der-genspritzenkampagne/
und
https://uncutnews.ch/neue-studie-zeigt-dass-covid-injektionen-jedes-herz-schaedigen/

Das beweist einmal mehr, daß das Nobelpreiskomitee von den WHO-Teufeln und WEF-Tyrannen unterwandert und gekapert ist genauso wie die Deutsche Physikalische Gesellschaft.

Gleiches gilt für einige frühere „Friedens“-Nobelpreise an Kriegsverursacher.

Den guten alten Alfred Nobel würde dieses Versagen des Komitees und der Mißbrauch seiner Idee so sehr im Grab rotieren lassen, daß damit alle Energieprobleme der Welt gelöst wären.

Diese Verbrecher wollen mit allen Mitteln alle Menschen erreichen, über Nahrungsmittel und über die Luft:
https://uncutnews.ch/alarmierend-us-abgeordneter-massie-deckt-essbare-mrna-impfstoffe-in-salat-spinat-auf/
https://transition-news.org/mrna-im-garnelen-cocktail
https://tkp.at/2023/09/30/impfung-ueber-die-luft-bringt-die-jeweils-aktuelle-mrna-in-die-lungen/

„Der Nobelpreis für die Massenmörder mit der Genspritze ist eine weitere Verhöhnung der Wissenschaft und Entehrung des Preises“ – Spätestens seit Obama (der Dronen-Massenmörder) den Friedensnobelpreis, gleich nach Amtsantritt ohne Leistung (!), bekam, war offensichtlich, das ist ein Preis der Propagandisten! Somit verdienen Preisträger schon lange nicht mehr meine Achtung.

Richtig,
Obama, Merkel, Europäische Union und nun mRNA – alles Kandidaten für den Elektrischen Stuhl… Wer diesen Nobelpreis überhaupt noch annimmt, der kann nur mit absoluter Verblödung gesegnet sein!

Wenn man genau hinschaut, dann sind diese beiden geehrten nur ein Baustein in einer großen Vernichtungslobby! Ein Mensch mit Anstand und Ehre nimmt solche Ehrungen nicht entgegen, wenn ihm die Millionen Toten nicht egal wären! Es fängt mit dem WEF an und wird über die Amerikanischen lobbyisten, Politiker und deren EU Anhänger gesteuert. Nebenbei werden alle Menschen in der EU zum Narren gehalten und sollen eigentlich gar nicht erfahren, was wirklich läuft! Dank der Digitalen Technik fällt so manche Lüge schneller auf, als gedacht. Deutschland und Österreich sind die Schlüssel-Staaten. Wenn die gefallen sind, haben die eigentlichen Politischen Urheber alle Türen und Tore offen. Das WEF Narrativ macht den Rest! Hunger, Überbevölkerung und Abkassieren zugunsten einer neuen Amerikanischen Zone Namens Deutschland! Wir sind mittendrin, im gesteuerten Todesrausch einer WEF Gestaltung.

… „Dabei warnte Katalin Karikó Anfang des Jahres selbst vor ihrer eigenen Erfindung und auch Drew Weissman weiß um die Gefahren ihrer mRNA-Technologie in Form der Corona-Spritzen“ …

Warum nahmen die beiden Wissenschaftler den Nobelpreis dann entgegen? Wären es seriöse Wissenschaftler, hätten sie den Nobelpreis abgelehnt!

Aber wie heißt es heute so schön: “ Nobel geht die Welt zugrunde!“

Die Wirkungslosigkeit der Injektionen gegen Ansteckung und Übertragung mit Cov19 ist inzwischen Allgemeinwissen. Insofern bestätigt sich die Erkenntnis des Erfinders der Technologie. Die durch viele Betroffene bestätigte Gefahr von schweren, irreparablen Nebenwirkungen sowie der Hinweis auf fehlende Forschung zu breiter Anwendung der mRNA Technologie verbietet von selbst jede weitere Anwendung. Die trotz allem propagierte Spritze sowie die umfassende Anwendung dieser Technologie außerhalb des Coronaspektrums entlarvt die kriminelle Absicht hinter der Anwendung dieser „preisgekrönten“ Technologie.

Zweifelsohne schützt die Impfung nicht vor Ansteckung und Übertragung. Ich gebe zu, da stimmte am Anfang in der Kommunikation einiges nicht.

Aber: das wichtigste, sie schützt zu einem großen Prozentsatz vor schweren Verläufen. Dadurch wurde der Tod von Millionen Menschen verhindert.

Deshalb schon ist der Nobelpreis verdients.

Anmerkung: immer bei allen Fakten bleiben und keine weglassen

Wie viele Booster haben Sie schon bekommen?

Woher weiß man wie der Verlauf ohne mRNA Therapie gewesen wäre? Die örtliche Tageszeitung veröffentlichte bis Anfang vergangenen Jahres Alter, Anzahl der Spritzen, Vorerkrankungen der an/mit Corona verstorbenen. 100 % waren ein oder mehrfach vorerkrankt, mind. 98 % hatten 1 oder meist mehrere „Impfungen“ erhalten, mind 80% waren jenseits der durchschnittlichen Lebenserwartung. Ich konnte da keine Rettung von Millionen bzw persönlichen Nutzen erkennen.

„Woher weiß man wie der Verlauf ohne mRNA Therapie gewesen wäre?“ – Karl Lauterbach am 20. März 2022 sagte der SPD-Politiker: „Klar ist aber, dass die meisten Ungeimpften von heute bis dahin entweder geimpft, genesen oder leider verstorben sind, denn das Infektionsgeschehen mit schweren Verläufen betrifft vor allem Impfverweigerer.“

=> Demnach sind von den 12 Mio Ungeimpften wohl kaum mehr als sonst verstorben, sondern eben genesen! So wäre es den heute Geimpften auch nicht anders ergangen (mathematische Wahrscheinlichkeitsrechnung). Die mit Impfschaden sind die ersten Verlierer. Wer einem Scharlatan vertraut, ist selber schuld.

Mit „Vertrauen“ hatte der massive Druck auf die Impfung nun wirklich nichts mehr zu tun. Soll sich heute also bitte niemand mehr fragen, warum die NIcht-Systemkonformen im 3. Reich schwiegen. Sie werden sich noch hilfloser gefühlt haben als wir heute.

Da wäre ich gespannt, zu erfahren, wie man mit dem Design der Comirnaty-Zulassungsstudie den Schutz vor schweren Verläufen nachweisen will.

Nein, das sind eben gerade keine Fakten, sondern Tatsachenbehauptungen, deren Wahrheitsgehalt dem Niveau einer sinnfreien Bauernregel entspricht: „Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder bleibt wie es ist.“ Da ein milder Verlauf und eine vollständige Genesung häufig sind – so steht es jedenfalls im Aufklärungsmerkblatt zur Impfung des RKI – liegt eine beträchtliche „Erfolgsquote“ bereits in der Natur der Sache, und das ganz ohne Impfung. Aber leider wird auch diese Steilvorlage nicht genutzt, um falsche Erfolgsversprechen als das zu demaskieren, was sie sind: gefährlicher Blödsinn, da bereits ein „leichter Erkrankungsverlauf“ vor allem den Risikogruppen zu schaffen macht, die daher um so anfälliger für die gefürchteten bakteriellen Folgeinfektionen sind. Aber seit der Wunderimpfung gibt es bezeichnenderweise auch keine Antibiotikaresistenzen mehr …

So wie der Regentanz für den ersehnten Regen zu sorgen hatte.
Blieb der Regen dennoch aus, ward noch nicht genug getanzt.

Ohne Test und Impfung hätte es das Corona-Phantom nicht
geben können, umgekehrt wird ein Regentanz daraus. Im
Weiteren, hätte es Corona-Leichenberge gegeben, eine echte
Seuche, hätte es den TV nicht gebraucht.

Sabine sagt: „Ich gebe zu, da stimmte am Anfang in der Kommunikation einiges nicht.“

Wie niedlich. Die Menschen wurden belogen und betrogen. Auf Basis dieser Lügen wurden massivste Grundrechtsverletzungen begangen. Die heute noch von den der Lüge nach wie vor aufsitzenden Richtern weiterhin gerechtfertigt werden. Menschen wurden vor die Alternative „Keine Krankenhausbehandlung ohne Spritze“ „Keine Reha ohne Spritze“ „Kein Angehörigenbesuch in Krankenhaus oder Pflegeheim ohne Spritze“ „Keine ausbildung ohne Spritze“ „Wirtschaftliche Vernichtung oder Spritze“ Gefängnis (Soldaten !) oder Spritze“ usw. gestellt. Das alles mit dem behaupteten Fremdschutz, der aber leider, ups, doch nicht bestand.

Aber Sabine spricht von nicht-stimmiger Kommunikation. Echt süß.

@Margot Lescaux. Gut, dass Sie nochmal daran erinnern unter welchen enormen Druck und Zwang viele Menschen gesetzt wurden. Erinnern Sie sich noch wie das RKI den Genesenenstatus von 6 auf 3 Monate verkürzte? Es gab während der Coronazeit keine Kommunikation, sondern ausschließlich Befehle und Verordnungen.

„Erinnern Sie sich noch wie das RKI den Genesenenstatus von 6 auf 3 Monate verkürzte?“

Auch ein Punkt, an dem die „Geimpften“ hätten merken müssen, dass es nicht um Medizin ging, sondern um Politik.

Vielleicht wollte man austesten, wieviele es bemerken.

„Schützt vor schweren Verläufen“ ist kein Fakt. Dieser ist durch keine Studie belegt. Im Gegenteil! Es gibt die Gegenhypothese, dass Geimpfte schwerere Verläufe durchmachen. Dies stimmt mehr mit meinem anekdotischen Gedächtnis überein. Für beide Hypothesen wurden/werden in Deutschland keine Studien gemacht. Also behaupten Sie nichts, was nicht bewiesen ist.

Netter Versuch 🥴 …, doch Sie trollen hier vergeblich.

Die schweren Verläufe verursacht durch die Giftspritzen sind längst am Laufen.

Deshalb ist es auch längst nicht mehr verwunderlich, wie noch immer Menschen mit maximaler Wucht gegen eine Mauer donnern und den Aufprall schon gar nicht mehr bemerken.

Also in meiner Familie, Neffe und Familie, alle geimpft, hatten sehr heftig Corona. Mein Neffe und seine eine Tochter waren sehr sehr krank. Aber die Impfung hat sie ja gerettet 😉 Mein Neffe hatte Angst, dass er stirbt. Seine Mutter ü70, ungeimpft, hatte auch C . Sie hatte sich 2 Tage ins Bett gelegt und war danach wieder ok. Und ist es nicht seltsam? Ich kenne so viele Geimpfte, die Corona hatten und die Ungeimpften, haben Corona schnell überwunden. Mein Mann und ich, auch ü 70, sind (und bleiben) ungeimpft und haben auch kein C gehabt. Das sind meine Fakten. Desweiteren habe ich im Bekanntenkreis bereits mehrere Geimpfte, die schwer krank sind und davon auch so einige gestorben sind!!!

Johann Wolfgang von Goethe, Faust, Der Tragödie erster Teil

Mein Vater war ein dunkler Ehrenmann,
der über die Natur und ihre heil’gen Kreise
In Redlichkeit, jedoch auf seine Weise,
Mit grillenhafter Mühe sann;
Der, in Gesellschaft von Adepten,
sich in die schwarze Küche schloß
Und, nach unendlichen Rezepten,
das Widrige zusammengoß.
Da ward ein roter Leu, ein kühner Freier,
im lauen Bad der Lilie vermählt,
und beide dann mit offnem Flammenfeuer
aus einem Brautgemach ins andere gequält.
Erschien darauf mit bunten Farben
die junge Königin im Glas,
hier war die Arzenei, die Patienten starben,
und niemand fragte: wer genas?
So haben wir mit höllischen Latwergen
in diesen Tälern, diesen Bergen
weit schlimmer als die Pest getobt.
Ich habe selbst den Gift an Tausende gegeben,
sie welkten hin, ich muss erleben,
dass man die frechen Mörder lobt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert