Kategorien
Impfschaden Impfung Medien Politik

Ist die neue Arzneimittelwerbung von BioNTech staatlich genehmigt?

Die neue Impfkampagne richtet sich an Menschen im Alter Ü-60. 32 Millionen Menschen soll dies laut einer neuen Plakatkampagne betreffen. Aber natürlich nicht ausschließlich, dazu gesellen sich für eine jährliche Spritze noch Bewohner in einer Senioreneinrichtung, „Personen ab 6 Monaten mit bestimmten Grunderkrankungen“ und natürlich darf auch das medizinische Personal nicht fehlen. Die einzelnen Grunderkrankungen werden dann gerne auf der dazugehörigen Website detailliert erläutert. Bis auf das massive Übergewicht könnten alle auch eine Impfnebenwirkungen von vergangenen Impfkampagnen sein. Nun stellt sich Rechtsanwältin Röhrig die Frage, ob sich BioNTech mit dieser Plakatwerbung über das grundsätzliche Verbot des Heilmittelerwerbsgesetzes hinwegsetzt. Ist die Arzneimittelwerbung von BioNTech also erlaubt?

Die neue Impfkampagne richtet sich an Ü60-Jährige, schließlich sind die laut der neuen Impfkampagne besonders gefährdet. 32 Millionen Menschen seien laut dieser neuen Plakatkampagne betroffen und auch andere Risikogruppen sollen sich doch bei ihrem Arzt (wenn der überhaupt noch freie Kapazitäten hat) über eine „Corona-Schutzimpfung” informieren. Rechtsanwältin Röhrig greift die Frage auf, ob sich BioNTech über das grundsätzliche Verbot des Heilmittelwerbegesetzes hinwegsetzt.

Auf der genannten Website der „BioNTech Europe GmbH“ heißt es direkt auf der Startseite:

32 Millionen Menschen in Deutschland haben aufgrund ihres Alters über 60 Jahre oder aufgrund einer Grunderkrankung ein erhöhtes Risiko für einen schweren Corona-Verlauf.1 Um diese Menschen vor schweren Corona-Verläufen zu schützen, empfiehlt die Ständige Impfkommission (STIKO) eine jährliche Corona-Schutzimpfung.2

1 Berechnungsgrundlage 32 Millionen: Ständige Impfkommission (Epidemiologisches Bulletin 21/2023), Statistisches Bundesamt (animierte Bevölkerungspyramide, Stand 2023), Wissenschaftliches Institut der AOK (Monitor: Vorerkrankungen mit erhöhtem Risiko für schwere COVID-19-Verläufe, Stand 2020)
2 Ständige Impfkommission (Epidemiologisches Bulletin 21/2023)

BioNTech Europe GmbH

Und natürlich wird man nicht müde die verschiedensten Altersgruppen auf der Website zu adressieren und die weiteren Empfehlungen zu einer Spritze aufzuführen.

  • Alle Personen ab 60 Jahren
  • Personen ab 6 Monaten mit bestimmten Grunderkrankungen
  • Bewohner:innen in Einrichtungen der Pflege
  • Medizinisches Personal mit direktem Kontakt zu Patient:innen und Bewohner:innen sowie Kontaktpersonen von Immungeschwächten

Auch die einzelnen Grunderkrankungen dürfen nicht fehlen, erreicht man doch damit noch einen noch viel größeren Personenkreis:

  • Chronische Herz-Kreislauf-Erkrankungen (zum Beispiel Bluthochdruck, koronare Herzkrankheit, Herzschwäche)
  • Chronische Stoffwechselerkrankungen (zum Beispiel Diabetes mellitus)
  • Starkes Übergewicht
  • Chronische Erkrankungen der Leber oder Nieren
  • Chronische Erkrankungen der Atmungsorgane (zum Beispiel COPD, Asthma)
  • Immunschwäche
  • Aktive Krebserkrankung

Dass alleine die Spritze aus de n Vormonaten zu diesen Leiden führen kann (bis auf das starke Übergewicht) wird verschwiegen. Über Nebenwirkungen wird man auf dieser Seite nicht informiert. Außer am Ende der Website in kleiner Schrift der Hinweis „Nebenwirkungen melden“. Wird dann aber auf die Website von BioNTech weitergeleitet.

Aber wie soll es auch anders sein, man kann Geld zwar nicht essen, aber diejenigen die besonders viel davon besitzen können es gar nicht erst abwarten, noch mehr davon in den Händen zu halten. Neuerdings bevorzugt man allerdings eher die digitale Form, ist es doch viel einfacher jede einzelne Transaktion der Bürger zu überwachen.

BioNTech setzt sich über grundsätzliche Verbote des Heilmittelwerbegesetzes hinweg

Gibt es eine „staatlich genehmigte Impfkampagne“ gemäß Art. 88 Abs. 4 der Richtlinie 2001/83/EG?

Herzlichen Dank für die Zusendung eines Tweets, der auf dieses Werbeplakat von BioNTech aufmerksam machte. Die Frage im Tweet, seit wann Arzneimittelwerbung der Hersteller für die Corona-Schutzimpfung erlaubt ist, muss mit:
Gar nicht, es sei denn, es ist eine staatlich genehmigte Impfkampagne
beantwortet werden.

Die Publikumswerbung für verschreibungspflichtige Arzneimittel ist grundsätzlich verboten – und Comirnaty ist verschreibungspflichtig.

Auch die Werbung für Arzneimittel zur Verhütung nach dem IfSG meldepflichtiger Krankheiten ist grundsätzlich verboten – COVID-19 ist nach § 6 Abs. 1 lit. t) IfSG und § 7 Abs. 1 Nr. 44a (SARS-CoV-2) IfSG immer noch meldepflichtig .

Allerdings sieht der Gemeinschaftskodex für Humanarzneimittel in Art. 88 Abs. 4 eine Ausnahme vom Verbot der Werbung für verschreibungspflichtige Arzneimittel vor. Mitgliedstaaten ist es erlaubt, Impfkampagnen der Hersteller zu genehmigen. In Deutschland ist diese Regelung aber nicht in das Heilmittelwerbegesetz übernommen worden.

Es stellt sich trotzdem die Frage: Wurde BioNTech die Durchführung dieser Impfkampagne staatlich genehmigt? Und wenn ja, wer bezahlt sie?

Dass es sich bei dem Plakat um eine Werbung für Comirnaty handelt, ist m.E. unzweifelhaft:
Das Plakat soll zwar den Anschein erwecken, als diene es ausschließlich der Information über die Corona-Schutzimpfung ohne Nennung eines Präparatenamens. Allerdings ist das Plakat eindeutig als „Initiative von BioNTech“ ausgewiesen. Und angesichts der Bekanntheit von „Comirnaty“ bedarf es auch nicht der Nennung eines Präparatenamens, um die Verbindung zu Comirnaty herzustellen.

Seit langem ist in der Rechtsprechung anerkannt, dass auch dann, wenn der Name des Produktes nicht genannt wird, ein Verstoß gegen ein nach den §§ 10, 12 Heilmittelwerbegesetz ggf. bestehendes Verbot der produktbezogenen Werbung vorliegen kann. Das gilt dann, wenn die angesprochenen Verkehrskreise – hier die 32 Millionen Bürger der „Risikogruppen“ – aufgrund der Gesamtumstände und ihrer eigenen Marktkenntnisse hinreichend deutlich entnehmen können, für welches Produkt geworben wird. Und das ist mit dem vorliegenden Plakat eindeutig der Fall.

Schaut man dann noch auf die auf dem Plakat angegebene Webseite „www.corona-schutzimpfung.info„, die von BioNTech betrieben wird, wird es m.E. noch problematischer. Auf dieser wird die Zahl „32 Millionen“ mit einem Risiko für „einen schweren Corona-Verlauf“ gleichgesetzt.

Weiter folgt unter Bezug auf Daten der STIKO die Aussage32 Millionen Menschen in Deutschland haben aufgrund ihres Alters über 60 Jahre oder aufgrund einer Grunderkrankung ein erhöhtes Risiko für einen schweren Corona-Verlauf.

Für über 80-Jährige wird ein 9-fach erhöhtes Risiko der Einweisung in eine Krankenhaus aufgeführt.

Auch wenn seit der Überarbeitung des Heilmittelwerbegesetzes im Jahr 2012 das Verbot der Angstwerbung verwässert wurde, verbietet aber § 11 Abs. 1 Nr. 7 HWG „Werbeaussagen, die nahelegen, dass die Gesundheit durch die Nichtverwendung des Arzneimittels beeinträchtigt oder durch die Verwendung verbessert werden könnte„.

Selbst wenn die Werbekampagne staatlich genehmigt sein sollte, müssten dann in jedem Fall die weiteren Anforderungen des Heilmittelwerbegesetzes erfüllt werden, wie beispielsweise die Pflichtangaben nach § 4 HWG.

Hinsichtlich der Zulässigkeit sind somit einige Fragen offen…

Rechtsanwältin Dr. Brigitte Röhrig

Telegram RAin Röhrig

213 Antworten auf „Ist die neue Arzneimittelwerbung von BioNTech staatlich genehmigt?“

Und ich bin einer von x Millionen Ungeimpfter, der die toxische mRNA-Gentherapie abgelehnt hat.

Angeblich hatten wir eine Pandemie, von der aber witzigerweise die Ungeimpften nichts gemerkt haben.

Also, liebe Bürgerinnen und Bürger, aufwachen und endlich begreifen, dass Corona ein global inszenierter Betrug war und leider immer noch weitergeht.

https://www.j-k-fischer-verlag.de/J-K-Fischer-Verlag/INSIDE-CORONA–10647.html?MODsid=d78760fb0d4a36dd7208e28227981899

Die Bürger hatten 3 Jahre Zeit gehabt um aufzuwachen. Ein Großteil der Schlafmichel liegt immer noch im Wachkoma, und schläft den Tiefschlaf ihres kurzen Erdenlebens. Hoffnungslos verloren… begriffen haben sie ja immer noch nichts… mfg

Dem kann ich nur zustimmen. Diskussion mit geimpften Personen auf Geburtstag; das Internet lügt, ARD und ZDF sagen die Wahrheit. Probleme mit den Spritzen gibt es nicht. Alle Hinweise auf offizielle Seiten und Studien werden abgeblockt. Holen sich jetzt erstmal die Grippespritze, Gürtelrosespritzen sind auch schon drin. Die nächste C hat der Arzt NOCH nicht empfohlen. Dann ist es halt so, da müssen sie eben durch.

Durch Fehler kann Sie gar nicht toxisch sein, weil das bei einer gewissenhaften Prüfung des „Medikaments“ bemerkt worden wäre.
Folglich ist die Toxizität der Impfungen Absicht!

Heute war ein großer Artikel in unserer Tageszeitung OZ. Dort beschwerte sich ein 72 jähriger, dass er in unserer Stadt keinen Arzt findet, der ihm die neue C Impfung gibt. Und das, wo doch unser Gesunfheitsminister so medienwirksam seine Auffrischung bekam und alle Ü 60 usw auch dazu aufforderte. Dieser Mann beschwerte sich bei allen möglichen Stellen, er wollte doch geimpft in den Urlaub fahren ;)) Eine befragte Ärztin antwortete; Man würde auf Informationen zu dem Impfstoff warten, man könne den Menschen doch nicht etwas spritzen wenn man nicht weiß was drin ist !!!!! Ich musste laut lachen. Hat sie das auch zu Beginn der Spritzungen gesagt? Meines Wissens gab es damals keinen einzigen Beipackzettel und die haben die Spritzen verteilt wie Bonbons.
Und der gute Mann fliegt nun ohne Auffrischung in den Urlaub und hofft, dass er gesund zurückkommt :))))

Bei mir wars eine Freundin in Österreich, war ganz verärgert am Telefon, dass sie bislang keinen Arzt fand, damit sie endlich geimpft werden kann. Das sei so enorm wichtig!!

Wenn der alte 72 jährige Mann so blöde ist.. Mich wundert nur, dass der noch am leben ist. Der hat bestimmt 4 oder auch 5/6 Plörren 💉reingefixt bekommen. Jetzt schreit er nach der Auffrischung, damit er in den Urlaub fliegen kann. Wenn der alte Mann“Russisch Roulette“ spielt, dann kann das seine letzte Reise ohne Wiederkehr gewesen sein..⚰️.In Ewigkeit Amen 🙏

Es gab Beipackzettel/Patienteninformation..
Habe mir gleich 2021 die Zettel von Biondreck und Morderna als PDF runtergeladen.. Auf den Hersteller Seiten der Giftspritzen Verkäufer,wo sonst habe ich es gefunden.. allerdings war das 2021..
Was heute noch zu finden ist K.A.
mfg

Also der Herr war abgebildet mit Foto und seine Entrüstung schien echt. Und die Aussagen vom Gesundheitsamt sind bestimmt nicht erfunden.
Es gibt halt Menschen, die es nicht abwarten können die nächste Spitze zu erhalten…

Alter Schwede, 154 Kommentare!
Wer schon einmal mit einem Alkoholiker zu tun hatte weiß, dass Aufklärung oder gut Zureden nichts nützt.
Daher sehe ich die Sache locker: Wer sich freiwillig -die Betonung liegt auf freiwillig- das Zeug spritzen lassen will, hat nicht nur meinen Segen, sondern auch meine absolute Hochachtung verdient.
Denn er oder sie sorgt dafür, dass der genetische Pool der Spezies Mensch vom genetischen Sondermüll bereinigt wird = weniger Vollidioten*Innen.

Na, wenn die alle kommen ist es ja leer auf Lampedusa, dann mach du doch eine schöne Schlauchbootfahrt dorthin. Dann ist hier zumindest ein Vollidiot weniger🙈

Geistig beschränkt und behindert bist du Trulla…dein Name lässt auf deinen IQ schließen.. weit unter 70.. Schimpansen Niveau…🙈🐵🐒

Der Sack wird jetzt zugemacht.
„Angepasster“ Spritzencocktail.
Angepasst an die,die zig Giftspritzen zu lange überlebt haben.
Insbesondere Überlebende,die den Staat permanent Geld kosten und nichts erwirtschaften.
Siehe angesprochene Zielgruppe.
Seit die neue Spritzkampagne läuft,rasen hier zig RTWs am Tag und in der Nacht mit Blaulicht vorbei.
Bestatter fahren ebenfalls öfter.
Die Traueranzeigen nehmen deutlich zu.
Die Spritze wirkt.
Der neue Schuss ist der Fangschuss.

Ja klar.. ich soll ja auch verschwinden, und meine Rente nicht mehr erhalten.Ich bin 62 und gehöre zur Zielgruppe.
„Sozial verträgliches Frühableben“..⚰️
In Ewigkeit Amen 🙏..

Wenn diese Studie
https://pubs.rsna.org/doi/10.1148/radiol.230743
(hier eine Erläuterung dazu – https://tkp.at/2023/10/03/studie-zeigt-herzschaeden-bei-allen-mit-c19-mrna-praeparaten-geimpften/) auch nur zu 50% stimmt, dann ist die die Impfwerbung nichts anderes als Auffordung zur Körperverletzung / Selbstverstümmelung oder wie man es auch nennen will. Denn die zehn-Jahres-Prognose für Patienten, die eine Myoskarditis durchlitten haben, ist mehr als besorgniserregend.

Auszug:
Conclusion

Compared to nonvaccinated patients, asymptomatic patients who received their 2nd vaccination 1-180 days prior to imaging showed increased myocardial FDG uptake on PET/CT.
„Schlussfolgerung

Im Vergleich zu nicht geimpften Patienten zeigten asymptomatische Patienten, die ihre zweite Impfung 1-180 Tage vor der Bildgebung erhielten, eine erhöhte myokardiale FDG-Aufnahme im PET/CT.“

Zur Einordnung der Anwendung von FDG-Aufnahmen:
„Herzvitalitätsdiagnostik mit F-18-FDG PET

Anwendung Herzmuskelareale mit verminderter Durchblutung aber erhaltenem Energiestoffwechsel werden als winterschlafendes (hibernierendes) Myokard bezeichnet. Mit der Positronen-Emissions-Tomographie (PET) mittels 18-F-Fluorodeoxyglukose (18FDG) kann dieses winterschlafende Herzmuskelgewebe nachgewiesen werden. Untersuchungen unter kontrollierten Stoffwechselbedingungen (nach oraler Glucose-Belastung oder Clamp) ermöglichen es, zu erkennen, ob eine Therapie (z.B. Revaskularisation, Ballondilatation der Herzkranzarterien) zur Wiederherstellung der Herzmuskelfunktion in diesem Areal führen kann. “
Der Begriff winterschlafendes Myokard
“ Unter myokardialer Hibernation (englisch wörtlich für „Winterschlaf“) versteht man einen pathophysiologischen Zustand des Herzmuskels, der bei stark herabgesetzter Durchblutung des Herzmuskels auftreten kann – zum Beispiel bei koronarer Herzkrankheit.“

Die Verwalter der Wohneinheit, in der ich wohne, sind fanatische „C“-Gläubige und werden von daher allesamt „geimpft“ sein. Auch in dem Haus, in dem ich wohne, sind wohl die Meisten „gegen“ „C“ „geimpft“. Damit haben sich die Genannten selber einen Todesschuss in ihr eigenes Herz gegeben.

Siehe https://coldwelliantimes.com/eilmeldung/auch-ohne-symptome-laut-explosiver-studie-sind-alle-impflinge-von-herzentzundungen-betrhttps://coldwelliantimes.com/eilmeldung/auch-ohne-symptome-laut-explosiver-studie-sind-alle-impflinge-von-herzentzundungen-betroffen/offen/

Ich bin gespannt, wie viele aus der Verwaltung der Eigentümergesellschaft und wie viel der in den Wohnungen der Eigentümergesellschaft ab demnächst oder im Jahre 2014 noch leben werden.

Der Bevölkerungsaustausch erfolgt auch mit Mitteln des in millionenfacher Weise den Tod Dritter herbeigeführt habenden Bill „gehts noch“. Die Einheimischen sind dann tot und die Hergekommenen machen sich hier dann breit.

Dann hoffe ich für Sie, dass Sie nicht Miteigentümer, sondern Mieter sind und zur Not flüchten können. Wohin auch immer.

Danke für Ihr Mitgefühl.

So gut flüchten werde ich nicht können.
Ein wenig Hoffnung habe ich noch auf die nächsten Wahlen, dass die Alt-Parteien-Clique Denkzettel verpasst bekommen.
Hier im Wohnhaus wohnt eine Hergekommenen-Familie, die ist seit vor 1990 in Deutschland (zuerst in der DDR gewohnt habend). Der Mann kann Deutsch, aber die Ehefrau spricht kein Deutsch und versteht auch kein Deutsch. Wenn ich die Frau was frage und ihr Mann ist nicht zu Hause, ruft sie ihren Mann auf Arbeit an und der übersetzt dann, was ich der Frau sage.
Die zwei Kinder des Ehepaares sind hier in Deutschland geboren und der deutschen Sprache einwandfrei mächtig.

@“C“-Stuss-Gegner:
Wir Eigentümer haben den ultragrünroten und übergriffigen Verwalter zum Teufel gejagt.
Erziehungsversuche und Vorschriften dulden wir nicht.
Der Verwalter ist Dienstleister,sonst nichts und kündbar.
Mit stichhaltiger Begründung und gravierenden Pflichtverletzungen auch fristlos.
Ob sich Hausbewohner spritzen lassen oder nicht,ist deren persönliche
Entscheidung und liegt in deren Eigenverantwortung.
Wer daran erkrankt oder stirbt,hat die falsche Karte gezogen.

Die Verwaltung ist für uns auch angestellt, aber der Genossenschaftsvorstand lässt die Verwaltung machen, was sie will. Ich alleine kann da nichts ausrichten. Den anderen gefäölts und haben sich über die Rechtsbrüche der Verwaltung nicht sachkundig gemacht.

Übergriffe auf Ihre Person können und dürfen Sie nicht dulden.
Dazu hat niemand in Ihrem Haus oder der Verwaltung ein Recht.
Machen Sie das eindeutig jedem klar.
Ein klares NEIN.
Verschaffen Sie sich Respekt und nehmen Sie die Unverschämtheiten nicht als gegeben hin,weil es Anderen so gefällt.
Ob Mieter,Miteigentümer oder Gesamteigentümer ist dabei völlig egal.
Ihre Rechte und Pflichten als Miteigentümer/Eigentümer sind im Wohnungseigentumsgesetz festgelegt und für Mieter im Mietrecht und Mietvertrag,sofern er korrekt abgefasst ist.
Mehr kann und darf von Ihnen nicht verlangt oder erwartet werden.
Bleiben Sie für sich und bei sich. Entscheiden Sie für sich,ohne Beeinflussung von aussen und lassen Sie sich von niemand verunsichern.

Sehr geehrter Ludwig,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Die Verwaltung geht Verträge mit Dritten zu Lasten der Wohnungsnutzer ein. Das sind von der Art her Knebelverträge. So etwas scheint nur niemanden zu interessieren.
Direkt auf mich wurden Übergriffe nicht getätigt.
Man hat kein Mitspracherecht, obwohl man es haben müsste.

@“C“-Stuss-Gegner:
Übergriffe auf Ihre Person können und dürfen Sie nicht dulden.
Dazu hat niemand in Ihrem Haus oder der Verwaltung ein Recht.
Machen Sie das eindeutig jedem klar.
Ein klares NEIN.
Verschaffen Sie sich Respekt und nehmen Sie die Unverschämtheiten nicht als gegeben hin,weil es Anderen so gefällt.
Ob Mieter,Miteigentümer oder Gesamteigentümer ist dabei völlig egal.
Ihre Rechte und Pflichten als Miteigentümer/Eigentümer sind im Wohnungseigentumsgesetz festgelegt und für Mieter im Mietrecht und Mietvertrag,sofern er korrekt abgefasst ist.
Mehr kann und darf von Ihnen nicht verlangt oder erwartet werden.
Bleiben Sie für sich und bei sich. Entscheiden Sie für sich,ohne Beeinflussung von aussen und lassen Sie sich von niemand verunsichern.

Genau wegen solcher Ideen ist der Nürnberger Kodex geschaffen worden, der die ethische, moralische und rechtliche Grundlage für das Verbot genau solcher Handlung darstellt.

Der „Hippokratische Eid“ und das „Genfer Ärzte Gelöbnis“, sowie die „Ärztliche Berufsordnung“ werden von den „Quaksalbern“ auch nicht eingehalten.. von „Nürnberger Kodex“ gar nicht zu reden..

Sie ist eine nicht demokratisch gewählte Diktatorin des Systems.
Handlanger/in der totalitären, faschistoiden, diktatorischen EU.
Sie ist daher auch nur eine Marionette der Auftraggeber. Wer die Auftraggeber sind kann sich jeder selbst denken, wenn man nicht allzu dumm ist…

SiAjEj als Auftraggeber. Es gibt offensichtlich einen Werkvertrag den die vdL und das SiAjEj miteiander eingegangen sind. Das Werk ist vollbracht, wenn Hitlers Erben den Massenmord vollendet haben werden.

Ja..so ist das.. weiß ich doch selbst alles.. bin schon lange in dem Thema…
Aber kannst du mal konkreter werden, was du mit SiAjEj und vdl meinst?

Die enge Zusamenarbeit vom Rößchen mit der us-amerikanischen Varante von Horch‘-und-Guck‘.

Bitte siezen Sie mich. Ich kenne Sie nicht.

@ Bine sagt: 5. Oktober 2023 um 9:44 Uhr.

Danke auch für das Senden des Links von Ihrer Seite aus.

Jetzt wäre noch eingehend zu analysieren und zu erforschen, weshalb so viele Menschen auf den Gates hereingefallen sind und sich haben von ihm bereitwillig kaufen lassen.

Jemanden zwanghaft „zu heilen“ oder mit unlauteren Mitteln (wie Gift in Giftspritzen) „heilen“ zu wollen, ist verbrecherisch und nicht mehr ausschließlich mit dem Vorhandensein einer Krankheit bei dem Verbrecher begründbar sein.

Von mir aus, können diese Halunken gern auf dem Scheiterhaufen die letzten Minuten ihres erbärmlichen Lebens zubringen. Trifft auch für die Krankenkassenmitarbeiter zu, die bereitwillig in der „C“-Hysterie mitgemacht haben.

@ Bine sagt: 5. Oktober 2023 um 9:44 Uhr.

Ich denke, der Typ ist (neben seinem einträglichen Leben als Verbrecher) Autist oder schwer geistig behindert, aber immer noch in der Art geistig behindert, dass er für die Verbrechen, die er begangen hat und weiterihin begeht, zur vollen rechtlichen Verantowrung gezogen und zum lebenslangen Absitzen seiner für ihn gerechten Strafe ohne Weiteres herangezogen werden kann und wird.

Ich zitiere Ihren Kommentar vom 05.10.2023, 10.44Uhr:

„@ Bine sagt: 5. Oktober 2023 um 9:44 Uhr.

Ich denke, der Typ ist (neben seinem einträglichen Leben als Verbrecher) Autist oder schwer geistig behindert, aber immer noch in der Art geistig behindert, dass er für die Verbrechen, die er begangen hat und weiterihin begeht, zur vollen rechtlichen Verantowrung gezogen und zum lebenslangen Absitzen seiner für ihn gerechten Strafe ohne Weiteres herangezogen werden kann und wird.“

! Das habe ich nicht gesagt !

Er ist einer derer, die unbedingt aus dem Verkehr zu ziehen sind.

Und Ihre Frage, warum so viele auf ihn hereingefallen sind, beantworten Sie im gleichen Absatz selbst.

Die haben sich u. a. mittels der „Wohltätigkeits-/Gesundheitsvorsorge“-Masche blenden/täuschen und somit kaufen lassen. Einige wurden/werden dabei/dafür auch erpreßt resp. dazu gezwungen.

Was die weltweite „C.“-Propaganda/Hysterie und die „rettende“ (Zwangs)Spritzerei angeht, da schlagen Gates, das WEF und die WHO doch gleich drei Fliegen mit einer Klappe und verdienen/profitieren jeder in dem jeweils angestrebten Machtbereich.

Gates ist größenwahnsinnig und besessen von der Vorstellung, Menschen wie Maschinen behandeln resp. manipulieren/programmieren, kontrollieren zu wollen/können.

Er versteht sich in seinem krankhaften Wahn genau wie seine Mittäter beim WEF als „Retter der Welt: mindestens jeden zweiten Tag wird der Himmel mit irgendwelchen Substanzen zugesprüht, um dadurch das Sonnenlicht zu reflektieren resp. eine Erderwärmung zu verhindern … .

Alle Punkte der WEF-Agenda werden genau das bewirken, was sie vorgeben, verhindern zu wollen.

@ Binesagt: 5. Oktober 2023 um 13:15 Uhr.
Ich zitiere Ihren Kommentar vom 05.10.2023, 10.44Uhr:
„… “
… Das habe ich nicht gesagt! …“
Das Sie das, wobei ich mich selber in einer Antwort an Sie zitiert habe, gesagt haben sollen, hatte ich nicht gesagt.

Wie soll ich Sie denn ansprechen? Herr „C“-Stuss?, oder Frau „C“-Stuss?, oder sind Sie divers? Bin ja kein Hellseher/ Prophet…

@ Hans-Joachim sagt: 5. Oktober 2023 um 18:24 Uhr

Ganz, wie es Ihnen beliebt, können Sie mich ansprechen.

Wie man sieht, fallen hier viele auf den Fake von Dude herein.
Es passt gerade in die eigene Meinung, dann wird es eher nicht hinterfragt.
Leider arbeitet unser Gehirn so, weil es versucht, effektiv zu sein.
Deswegen gelingt es Leuten wie Dude auch immer wieder, die Menschen zu betrügen.

Moment mal, ich habe lediglich auf eine Nachricht hingewiesen, und dann auch noch in indirekter Rede, das heißt, ich stehe nicht für die Richtigkeit dieser Nachricht ein. Es gibt nur Leute, die sagen, daß es sowas wie in der Nachricht gebe, und das wäre ja wohl nicht gut, oder?
Von mir wird niemand betrogen, daß das mal klar ist. Ich muß mir hier nicht übel nachreden lassen, und erwarte eine Entschuldigung.

„Prepper behaupten“
Gut – dann entschuldige ich mich.
Tut mir leid. Da war ich wohl zu schnell dabei, die Nachricht dem Überbringer zuzuschreiben.

Alles klar. Wir sind wohl alle etwas nervös. Ich bin es auch. Eskalation mit den Russen, Inflation, Energiemangel, Grundrechtseinschränkungen, WEF, WHO, Unverständnis im Bekanntenkreis, und, und, und. Also mich macht das nervös. Vor allem die Ungewißheit, wo das alles hinführen soll.

So so
Das würde dann allerdings auch die treffen, die das Zeug versprühen.

Wie sagte Prof. Werner Mausfeld so schön:
Man muss auch das gegenteilige Narrativ besetzen.

Wer hatte Sie doch gleich hierher geschickt?

Was die alten Leute tun können: Sie sollten rausgehen, in die Natur. Wandern ist die perfekte Prophylaxe. Ich erst Anfang 40, aber ich habe nun das Wandern für mich entdeckt. Ich mache auch sonst viel Sport, aber das Wandern entschleunigt, ich bin im Wald und wandere Hügel auf und ab. Die Luft ist super. Meine Kopfhautpsoriasis hatte sich sogar mal komplett zurückentwickelt. Ich schere mir vor der Wanderung die Haare ab, sodass möglichst viel frische Luft und viel Sonne an die Kopfhaut kommt. Drei Wanderurlaube im April reichten; da war das weg. Es ist enorm gut für die Psyche, auch für die Augen, gerade wenn man tagtäglich vor ’nem Monitor sitzt. Ein weiterer Vorteil ist, dass man auf so einer Wanderung den Massenmedien nicht ausgesetzt ist und wenn die Internetverbindung auch noch abbricht (wie im Selketal), dann umso besser.

Wegen meiner Schuppenflechte hatte ich mich mal informiert, ob das nicht ein Ausschlusskriterium für diese „Impfung“ sein könnte. Meine Entscheidung stand vorher schon fest: keine Spritze. Ich sah Covid auch nie als besondere Gefahr, die man nun abwenden müsste. Aber was habe ich gefunden hinsichtlich der Schuppenflechte? „Gerade mit dieser chronischen Erkrankung ist Covid-19 besonders schlimm und daher die Impfung erst recht empfohlen.“ – Logisch, dass ich das als Veräppelung ansehen kann. Bis heute weiß man nicht, wie die Psoriasis funktioniert. Eine Heilung gibt es nicht. Bis dato wusste man auch offiziell nicht viel über Covid-19, denn man begründete die Lockdowns mit „gerade weil wir nicht viel wissen“. Aber komisch, dass man genau zu wissen vorgibt, dass Covid-19 in Kombination mit Psoriasis besonders schlimm sei. Es gab ja von Anfang inhärente Widersprüche und Logikfehler. Jeder hatte die Chance, das zu erkennen.

Ich kenne bis heute auch keine originären Covid-Kranken. Die wenigen hatten schlicht ergreifend ’ne Grippe mit den üblichen Symptomen oder ’ne Erkältung, oder waren „symptomlos krank“. Mit der Boosterung wurden die Leute wirklich krank, hatten dieses Covid und nicht gerade unheftig. Ich bin in der ganzen Zeit gesund geblieben und hatte im August und Dezember 2022 mal ’ne Erkältung. Also total pillepalle. Ich kenne Leute, die wären in so einer Situation ins Testzentrum marschiert.

Alles, was die Menschen gesund hält, wird schlechtgemacht und ist verpönt. Da begnügt man sich nicht mit Maßnahmen gegen Heilpraktiker und dem angeblich aus Gründen der Volksgesundheit notwendigen Verbot von Heilkräutern (Huflattichsaft). Letztens ging es schon gegen Meditation und Yoga. Und das gesunde Wandern gilt seit Neuestem als „rechts“. Wen das noch nicht abschreckt, der denke daran, dass ihm beim Wandern nicht nur unangeleinte Hunde, sondern neuerdings auch unangeleinte Wölfe über den Weg laufen können.
In der Schönen Neuen Welt ist nur gesund, wer in einer zu kleinen und unzureichend geheizten Wohnung hockt und sich von seiner digitalen Gesundheitsanwendung an den neuesten Impftermin erinnern lässt. Wer sich trotzdem bewegen will, kann in der 15-Minuten-Stadt immer im Kreis laufen.

Ich fahre seit vielen Jahren mit dem Rad im eigenen Tempo weit weg von der Stadt in die unberührte Natur, sehe den Weg als Ziel und fühle mich dabei ausgesprochen wohl. Seit ich nicht mehr berufsbedingt viele Stunden am PC zubringe, geht es meinen Augen gut, die Ohren nehmen die Naturgeräusche wahr, und die Nase atmet den Duft der Jahreszeiten. Wenn ich zudem Pilze und Kräuter finde, kommt das auch dem Geschmackssinn zugute und trägt insgesamt zur Erhaltung der Gesundheit bei, zumal ich mich nach einem ganzen Tag in der Natur einerseits erfrischt, andererseits am Abend auch wohlig müde fühle und bestens schlafe. Bislang hatte Corona keine Chance bei mir.

Medizin Nobel Preis für mRNA-Forscher:

„Katalin Karikó und Drew Weissman erhalten den Medizin-Nobelpreis für ihre Forschung zu mRNA. Die Technologie ermöglichte die Entwicklung von Coronaimpfstoffen.

Die mRNA-Impfstoffe funktionieren, indem per mRNA der genetische Bauplan für ein typisches Virusprotein in menschliche Zellen eingeschleust wird. Diese stellen anhand der Bauanleitung in Proteinfabriken das Virusprotein her, das Immunsystem reagiert darauf und bildet unter anderem Antikörper. Kommt der Körper später mit dem echten Erreger in Kontakt, erkennt er diesen und kann ihn effektiver bekämpfen.“

Obama bekam ja auch den Friedensnobelpreis und Albert Bourla den jüdischen Nobelpreis.
passt. Es ist einfach nur noch peinlich.

Als seriöser Wissenschaftler würde ich den Nobelpreis zurückgeben.

Die mRNA-Impfstoffe funktionieren, indem per mRNA der genetische Bauplan für ein typisches Virusprotein in menschliche Zellen eingeschleust wird.

Bullshit!

Warum bin ich feige? Habe mir alles reingespritzt was eben möglich war..
Jansen Spritze💉, Astra Spritze💉,
Moderne Spritze 💉, Biosaft Spritze 💉, Gürtelrose Spritze, Pneumokokken Spritze 💉, Influenza Spritze 💉, HPV Spritze 💉, Krebs Spritze 💉, Prostata Spritze 💉, Schwangerschaft Spritze 💉, Hautkrebs Spritze 💉, Turbo Krebs Spritze 💉, Herzstillstand Spritze 💉,
Lungenembolie Spritze 💉, Bluthochdruck Spritze 💉, Thrombose Spritze 💉,Demenz Spritze 💉, Alzheimer Spritze 💉, Schlaganfall Spritze 💉, Multiples Organversagen Spritze 💉,Blutverklumpung Spritze 💉, Autoimmunerkrankung Spritze 💉,
Hirnvenenthrombose Spritze 💉, Myokarditis und Perikarditis Spritzen 💉, Brustkrebs Spritze 💉, Bauchspeicheldrüse Spritze 💉, Speiseröhrenkrebs Spritze 💉, Magenkrebs Spritze 💉, Herzinsuffizienz Spritze 💉 Lungenkrebs Spritze 💉,Fazialsparese Spritze 💉, Leberkrebs Spritze 💉, Metastasen Spritze 💉, Organversagen Spritze 💉, Augenvenenthrombose Spritze 💉..
etc… Wenn ich einige Spritzen doppelt aufgeführt habe, oder wenn ich Spritzen vergessen haben sollte,lass es mich bitte wissen Sabrina…🙏

Auf jeden Fall fehlt die Nebenwirkungsspritze.

Gegen Nebenwirkungen muss in jedem Fall gespritzt werden. Das lohnt sich immer, da pro Spritze zahlreichen Nebenwirkungen anfallen.

Nicht zu vergessen ist natürlich auch die Spritze gegen die Nebenwirkungen der Nebenwirkungsspritze.
Ja – es ist nicht so verkehrt, mal was von Exponentialrechnung gehört zu haben.

Ich habe die Sabine gemeint mit dem Kommentar.. ein persönliches Missgeschick von mir..😂
Ich musste auf den „unqualifizierten Kommentar“ von ihr antworten..🤣

Ich habe noch die wichtigsten Spritzen vergessen zu erwähnen..
Spritzen💉 gegen Dummheit, alle 3 Monate eine „Auffrischung“, weil die „Wirkung“ nachlässt. Der „Booster-Shot“ wird nur von annerkannten „Psychiatrischen Einrichtungen“ verabreicht.
Falls die“Auffrischung“💉 nicht wirksam sein sollte ,dann wäre ein Aufenthalt in der „geschlossenen Abteilung“ der Einrichtung anzuordnen. Dann gibt’s noch eine Spritze 💉 gegen „TV Lügen Propaganda“.. die Spritze habe ich selbst vor Jahren schon an mir ausprobiert. Kann ich jedem empfehlen. 100 prozentige Wirksamkeit. Glotze sein Jahren keine „TV Staatspropaganda“ mehr.. deshalb bin ich Immunisiert gegen den Dreck…mfg

Hätten Sie das im Zweiten Weltkrieg auch jemandem gesagt, der alles daran gesetzt hat, _nicht_ im KZ dahinvegetieren und _nicht_ an Menschenexperimenten im KZ zwangsweise teilzunehmen?

Sie, Sabine, dürfen sich gern alles Mögliche injizieren lassen, mich lassen Sie bitte damit in Ruhe.

Bald gibt es eine „Neuauflage“ der „KZ- Kultur“. Dann werden die Mengeles aus ihren Löchern kriechen und uns alle Zwangsbeglücken…💉💉💉

.

Doch, wirst du schon sehen..
Klausi, Tedros und Billy werden das schon machen.
Abhauen oder flüchten zweckslos. Vor dem KZ konnte damals auch niemand abhauen.
Die Opportunisten und System- Miläufer warten schon, wie damals bei den Nazis. Die rote SA(Antifa) ist startklar. Wir Steuerdeppen bezahlen auch noch für die SA… gut Besserung und Nacht 😴..

Mich wird niemand mit diesem Spritzmittel vergewaltigen.
Die Zeit ist zu weit fortgeschritten, als dass diese Leute das nochmal versuchen würden.
Namen von Mitläufer-Forschern sind öffentlich bekannt, die sich an den Verbrechen aktiv und passiv beteilgit haben. Das alles geht nicht mehr rückgängig zu machen.

Ich habe gerade meinen Tisch „vollgekozt“, als ich den „Lügenspiegel“ gelesen habe…🤮…
„Spieglein Spieglein an der Wand, wer lügt am besten im ganzen Land“…

@Hans-Joachim, Sie können weiterkotzen, denn in dem Artikel im SPIEGEL heißt es: „Die im Impfstoff enthaltene mRNA wird anschließend vom Körper wieder komplett abgebaut.“ Das ist eine handfeste Wissenschaftslüge und längst widerlegt. Wer will das schon so genau wissen?

Ja, ich habe den „Lügenspiegel“ Artikel auch komplett gelesen.. aber ich muss ja zwischendurch auch mal was essen, bevor ich weiterkotze.. aber so viel essen wie ich kotzen möchte, kann ich auch wieder nicht.. dann bleibe ich ja nur noch am kotzen dran.. mfg 🤮

„Katalin Karikó und Drew Weissman“, diese Zwei sollte man sich merken, falls es zum praktischen Volkszorn gegen die Verbrecher der „C“-Zeit kommen wird. Es gäbe dann auch für diese Zwei nur noch den Flug mit einer Rakete von Elon Musk auf den Mond (ohne Dabei-Habens einer Rückflugkarte), um dem geballten Vorlkszorn und dessen Entladens auf sie (die Zwei) zu entkommen.

Weissmann lautet der Nachname. Jüdisch. Der arbeitet im Auftrag des amerikanischen Militärs. Die haben den Erreger hergestellt und freigesetzt. Die Geschichte kennt man ja mittlerweile. Erreger sowie Injektion sind synthetisch. Und die Deutschen werden immer noch belogen.

Und wenn man nun den Weissmann verhaften würde, weil er diesen Erreger namens „C“ kreiert hat, wird man als Fasch… diffamiert. Aber das Gute im Schlechten ist, dass der Weissmann sich als böser J.de geoutet hat. Es gib niemals in einem Volk nur Gute. Wie man bei Weissmann erkennen kann.

Weissman(n) hat den Erreger nicht alleine kreiert. China steckt da auch mit drin. Ein ganz übles Spiel, was da mit der Menschheit abgezogen wird. Weissman(n) ist auch nur ein kleines Licht. An die echten Regenten traut sich keiner ran, weil die zu mächtig sind. Warum spielen viele mit? Sie haben Angst um ihre Existenz. Dabei werden die Mitläufer und Handlanger später auch entsorgt. Auch in den sogenannten Zirkeln. Die sind alle nur das Mittel zum Zweck. Werden benutzt. Das wollen die nur nicht begreifen und reden sich alles schön. Z.B. Politiker, Industrielle, Ärzte etc.
Wer soll den denn verhaften? Die Leute von der Staatsmacht? Sehr witzig……..

„… An die echten Regenten traut sich keiner ran, weil die zu mächtig sind. Warum spielen viele mit? Sie haben Angst um ihre Existenz. …“
Wenn die, die aktuell noch mitspielen, sich leise und ruhig aus dem laufenden Verbrechen zurückziehen und dies gemeinsam machen, ist für die ‚echten Regenten‘ ziemlich schnell schluss. Einen Einzelnen können die Regenten umbringen lassen, aber Hunderte auf einmal? Das würde diese Regenten verdächtig machen und (aus Sicht der Regenten) unnötig (viel) Licht auf sie (die Regenten) werfen.

„Und wenn man nun den Weissmann verhaften würde, weil er diesen Erreger namens“…
Wer ist denn“man“, und wer von diesen „Regierungsschergen“ sollte den Weißmann verhaften? Welche Staatsanwaltschaft ist zuständig?
Niemals wird der vor irgendeinem Gericht stehen müssen… weil ein „Auserwählter“ niemals angeklagt wird… Amen
Warum der „Auserwählt“ ist, das müssen Sie den lieben Gott fragen…

https://uncutnews.ch/die-labor-herkunft-von-covid-19-wurde-verschleiert-um-eine-globale-impfkampagne-zu-ermoeglichen-ein-zusammenspiel-aus-brandstiftern-und-feuerwehrleuten/
Ich habe mir die Figur Gates, die auf dem Foto mit abgebildet ist, näher unter die Lupe genommen. Allem Anschein nach hat Gates Bechterew, so, wie der dasteht, leicht nach vorn gebeugt.
Bechterew ist eine Erkrankung der Erkrankungen aus dem rheumatischen Formenkreis. Es freut mich, dass es Gates mit der Erkrankung getroffen hat.

Bechterew, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Spondylitis_ankylosans

Möge Gates recht viele und derbe stechende Schmerzen haben. Das gönne ich dem Verbrecher von ganzem Herzen. Und bitte noch eine Zitterkrankheit und Demenz. Dann kann er sich der „Forschung“ als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen.

Es wäre für mich interessant zu wissen, was bei Fauci dazu geführt hat, dsss er auf seine Weise boshaft und mörderisch im Charakter wurde.

Der Schwerverbrecher Fauci: „Amerikas Dr. Mengele“ – 09.12.2021 https://uncutnews.ch/amerikas-dr-mengele/

Dr. Robert F. Kennedys beachtenswertes Buch «The Real Anthony Fauci» („Das wahre Gesicht des Dr. Fauci“) enthüllt u.a. auch den Werdegang des durch und durch kriminellen Fauci.

https://childrenshealthdefense.org/defender/robert-f-kennedy-jr-book-the-real-anthony-fauci/

https://uncutnews.ch/der-heldenhafte-widerstand-von-robert-f-kennedy-jr-gegen-den-andauernden-cia-covid-coup-detat/

@ Brigitte Breidenbach sagt: 4. Oktober 2023 um 13:49 Uhr.

Sehr geehrte Frau Breidenbach,
vielen Dank für Ihren Kommentar und den in Ihrem Kommentar mir mitgesandten Literaturhinweis zu dem kriminellen Fauci.

Herzliche Grüße

„C“-Stuss-Gegner.

Brigitte Breidenbach sagt: 4. Oktober 2023 um 13:49 Uhr.

„… Sozialisierung in der jesuitischen Tradition der Bewusstseinskontrolle …“

In dem Text in dem Link https://uncutnews.ch/der-heldenhafte-widerstand-von-robert-f-kennedy-jr-gegen-den-andauernden-cia-covid-coup-detat/

Jetzt ist mir mehr klar, woher das Böse zu kommen scheint. Morgen bestelle ich mir die ins Deutsche vorgenommene Übersetzung des Kennedeyschen Buches des realen Antony Fauci.

Heute protestieren wieder mal Ärzte.
Im Interview auf RBB inforadio äußerte der Vorsitzende des Virchow-Bundes, die Praxisärzte würden weniger verdienen als eine Oberärztin.

Diese Narzissten kriegen einfach den Hals nicht voll.
Dafür müssen wir über 17% Kassenbeiträge zahlen.

Juan Pablo Giraldo ist ein sogenannter „Forscher“ auf dem Gebiet der „Impf“stoffe, der unbedingt ein Gerichtsverfahren (als Beklagter) zu bestehen haben wird. Solche gefärhlichen Verbrecher, wie dieser Giraldo, sind an führender Stelle verantwortlich für das Elend der Menschen weltweit.

Giraldo ist sein Professorentitel abzuerkennen und er ist hart zu bestrafen für das, was er getan hat (Aussetzen der gesamten Weltbevölkerung dem Ermordet-Werden). Der Finanzier (Bill-the-killer-Gates) des Ganzen muss ebenso hart bestraft und entschädigungslos für immer enteignet und einer Arbeit (lebenslang) zugeführt werden, bei der er seine hohe auf sich geladene Schuld hart abzuarbeiten hat. Früher wurden solche Verbrecher in Arbeitslager in Sibirien gesteckt. Nur mal so zur Erinnerung.
Bill Gates darf in seinem Leben nie wieder Zugang zu einem Computer erhalten.

So lange die Erkenntnis nicht durchdringt, dass wir seit über 100 Jahren gezielt belogen werden – also schon unsere Eltern, Großeltern und Urgroßeltern, unsere Lehrer, deren Eltern, Großeltern und Urgroßeltern, die Akademiker und Ärzte und deren Eltern, Großeltern und Urgroßeltern, …, Bücher, Lexika, Geschichten und Erzählungen, unsere gesamtes gesammeltes „Wissen“ und Kulturgut, von deren Lügen durchdrungen sind … – so lange werden wir aus dem Lügengebäude nicht ausbrechen können.

Antigen-Impfungen sind Giftinjektionen. Keine Krankheit wurde je dadurch verhindert oder gar ausgerottet. Die Antigene sind ausgewiesene Gifte, Fremdstoffe, gegen die sich unser Körper wehren muss und dabei wird er geschwächt und kann anderen Aufgaben nicht mehr ausreichend nachkommen, und die Zusatzstoffe, etwa die beschönigt Adjuvantien genannten Stoffe sind noch viel stärkere, ausgewiesen Giftstoffe die dazu zugesetzt werden, um unsere Körper noch mehr in Alarmzustand zu versetzten – und die uns damit noch mehr schwächen. Ganz zu schweigen von Konservierungsstoffen, Stellmittel und sonstige Hilfsstoffe, und Verunreinigungen aus Produktion und Abfüllung, die ALLE nicht in die Blutbahn gehören.

„Impfen“ mit Antigene ist die pure Quacksalberei – und wird deshalb auch von einem ausgewiesenen Quacksalber, der leider sehr viel Geld und damit sehr viel Macht bekommen hat, dem alte Rockefeller, seit über 100 Jahren in die Köpfe der Opfer, uns, eingeschlagen.

„Impfen“, also das gezielte Verwunden und Blutbahn-Vergiften von Gesunden, ist ein reines Verbrechen.

(Antikörper-Impfungen sind etwas ganz anderes. Und bei Antigen-Impfungen vor Reisen in ferne Länder mag die Abwägung zwischen Nutzen und Schaden in Ausnahmefällen zugunsten der Impfung ausfallen.)

Genau so ist es.

Die Leute täten ihrer Gesundheit viel Gutes, wenn sie aufhören würden, sich Dinge zu eigen zu machen, nur weil es vermeintliche Fachleute verkünden.

Und wenn Sie die Ärzte endlich nach Beweisen fragen würden.

Albrecht Storz sagt:
1. Oktober 2023 um 10:33 Uhr
*
So lange die Erkenntnis nicht durchdringt, dass wir seit über 100 Jahren gezielt belogen werden – so lange werden wir aus dem Lügengebäude nicht ausbrechen können. 👍👍👍
*
Homo sapiens, auch Homo mendax genannt, log schon vor ca. 300000 Jahren. Die Lüge ist so alt, seit der Mensch denken kann, weil kein Mensch die Wahrheit will!
*
Wir sollten mal anfangen uns so zu sehen, wie wir wirklich sind!
*
„Die Menschen müssen begreifen, dass sie das gefährlichste Ungeziefer sind, das je die Erde bevölkert hat.“
Friedensreich Hundertwasser

Typisch. Der „Tom Gross“ kommt wieder mit dem Totschlag-Argument: „War doch schon immer so, wird sich auch nie ändern. Ist angeboren.“

Solche „Leute“ (besser: Figuren, Accounts) sind es, die Widerstand verhindern, Änderung zum Besseren abwürgen wollen/sollen.

Es gibt viel Maschen der Einfluss- und PR-Agenten. Ein davon ist eben: „war schon immer so. Was sich also so aufregen?“ oder auch „die sind absolute übermächtig, wir haben doch eh keine Chance.“ Dann gibt es noch die Masche: „Ich glaube an die Mainstream-Behauptungen und will Euch Idioten und Verschwörungstheoretiker alle auch davon überzeugen weil es doch so einzig und total wahr ist.“ womit wie mit den Schauspielern im Solomon-Asch-Konformitätsexperiment eine Pseudo-Mehrheit simuliert wird die so groß sei, dass sich sogar welche davon in kritische Medien verirren würden und dort missionieren wollten.

Die Einfluss- und PR-Agenten sind immer und überall zugange und geben sich dabei oft auch noch täuschend und heuchlerisch als schärfste (Pseudo-)Kritiker aus.

Was für PsyOp-Agenten einzig zählt ist immer nur das, was im Rezipienten ausgelöst wird. Und deren Ziel ist immer: Widerstand zu schwächen und zu brechen, spalten, vernebeln, Unfriede stiften, negativ verwertbare Gegenreaktionen auslösen („Seht ihr was für böse Worte dort in dem Blog stehen.“) oder auch mit völlig überzogenen und abgedrehten Hypothesen (Chemtrail, Laborflucht, Reptiloidenherrschaft, injizierte Chips, …) von den anderen, offensichtlichen, beweisbaren, extremen Verbrechen ablenken und damit Blogs für Normalsterbliche unglaubwürdig machen.

Bitte, was haben wir davon, die schon immer, seit es Düsenflugzeuge gibt, am Himmel sichtbaren Kondensstreifen jetzt als „Chemtrails“ zu hysterisieren? Wem nützt das was? Was ändert sich dadurch? Ja, die Kondensstreifen werden immer mehr – weil der Flugverkehr immer mehr zunimmt. und heutzutage haben wir auch massive Militärflugzeugbewegung am Himmel. Aber die Bedrohung davon kommt nicht von „Chemtrails“ (die es in der Forschung natürlich tatsächlich gibt, aber nicht in einer großflächigen Anwendung, gar durch Verkehrsflugzeuge), sondern daher, weil damit ein blutiger, heißer Krieg immer weiter fortgeführt wird.

Wer von dem Wesentlichen, Konkreten ablenkt, hin zu Abstrusem und Abwegigem, verfolgt damit die Spalte-und-herrsche-Strategie der Mächtigen – ist also deren (williger oder irrtümlicher) Büttel.

Hier und allgemein im Digitalen muss man mit über 50% der Beiträge als Arbeit von heimlichen Einflussagenten mit PsyOp-Methoden rechnen.

Es begann mit der Pockenimpfung. War die Angst der sozial Bessergestellten vor der überwiegenden Mehrheit der „Schmuddelkinder“ der Auslöser für die Impfpflicht? Dass gerade in den Kreisen, wo der Hunger als der beste Koch galt, Infektionskrankheiten sich rasant verbreiteten, ist kein Geheimnis. Aber wo von zehn Kindern acht sterben, fragt niemand mehr danach, ob eine Krankheit oder die Impfung ursächlich war. Den größten Erfolg hatten Impfungen dort, wo Wohlstand bis in die soziale Unterschicht eingekehrt war. Aber dass der Wohlstand daran einen größeren Verdienst hatte als die Impfung, will fatalerweise niemand sehen.

Es ist eine Militaroperation, der USA. DARPA/ CIA spielen dabei auch eine wichtige Rolle. Die US-Vize hat es durch einen offentlichen Auftritt bestatigt, DEPOPULATION. Hier spielen reiche bekloppte Eugeniker und Euthanasiefreaks mit dem Militar und gekauften Wisssnschaftlern, Politikern, Arzten und Richter unseren Herrgott.

Ich hatte vor dem G.A. Schur bisher immer großen Respekt, weil er sich bis ins Alter fit gehalten hat. Schade, dass er so leichtgläubig diesen Corona-Schwachsinn mitmacht. Das kann ihm alles kaputt machen, was er sich bisher gutes für die Gesundheit getan hat.

Es ist schon erschreckend, wie er auf Basis eines bloßen Glaubens gegen Menschen wettert, die die medizinisch nicht nur unbegründeten sondern widerlegten Masken nicht tragen wollen.

Vielleicht hat G.A._Schur immer nur geglaubt, wie er an den Sozialismes (der per se aus meiner Sicht nichts S chlechtes ist) geglaubt hat. Bei mir ist der Mann durch.

Tja.. Unwissenheit (Dummheit) schützt vor Strafe nicht…wer „dumm“ ist darf betrogen werden,so einfach ist das..
„Bildungsfern“ ist, wenn man alles ohne zu hinterfragen glaubt, was einem die Staatliche TV Propaganda vorsetzt..

„…
Chronische Herz-Kreislauf-Erkrankungen (zum Beispiel Bluthochdruck, koronare Herzkrankheit, Herzschwäche)
Chronische Stoffwechselerkrankungen (zum Beispiel Diabetes mellitus)
Starkes Übergewicht
Chronische Erkrankungen der Leber oder Nieren
Chronische Erkrankungen der Atmungsorgane (zum Beispiel COPD, Asthma)
Immunschwäche
Aktive Krebserkrankung
…“
Wie in der Hitlerei: Es sind die Menschen, die man gern von Staates und Kirchens wegen möglichst lautlos und auf einfachem Wege beseitigen möchte. In den Behinderten- und Altenverbänden hat es bisher in der Hinsicht noch nicht alarm-„geklingelt“. Indes sind die Behindertenvertreter aktuell sehr zufrieden, dass Deutschland von der UNO gesagt bekommen habe, dass Inklusion in Deutschland nur mangelhaft betrieben werde. Mein Fazit: Bei den Behinderten(verbänden) kommen akutelle, ihnen direkt lebensbedrohliche Aktionen, wie die des Massenverbrechers Bill-the-killer-Gates und von der dunkelbraun-ehemals-grünen deutschen ReGIERungs- und Abgeordnetendarsteller-Mischpoke nicht an.

Die akademische Vertuscherin des neuerlichen Massenmords an Behinderten und chronisch Kranken (das weitere Mal nach der Zeit der Hitlerei und nach der Zeit von Contergan) ist die selber von Contergan betroffene Professorin für Recht, Frau Theresia Degener, siehe
https://kobinet-nachrichten.org/2023/08/28/staatenpruefung-ist-gute-gelegenheit-fuer-zivilgesellschaft-kritik-zu-ueben/
Zu denen, die sich der aktuellen Massenvernichtung durch wieder einmal, wie in der Hitlerei, Spritzen von Gift, verweigern, ist der Kopf von den kobinet-nachrichten.org, Herr Ottmar Miles-Paul, der übrigens auch Lobeshymnen für Obama im Internet abgibt.

„ALS“-Patienten haben für die Zeit nach ihrem Tod der Medizin ihren Körper für die Forschung zur Verfügung gestellt.
Die haben gar nicht gemerkt, dass die Medizin Ihren Körper schon vor der Erkrankung als Forschungsobjekt genutzt hat.

Das sind erheblich mehr.

mKn ist die statistische Schätzung 17 Millionen Tote weltweilt, was bedeuted es gibt locker 170 Millionen Lebende mit Spritzschaden … bis jetzt.

Bei 8 Milliarden ist das schon eine Kommastelle!

Die 32 Millionen, die noch nicht weggesprirzt sind,wollen die Verbrecher zügig wegspritzen…auf dem Friedhof natürlich. Deshalb die neue Impfkampagne des Karl Lallerbach…wer wieder darauf anspringt, hat es nicht anders verdient.. die Folgen bis zum Tod hat er ganz alleine zu verantworten..

„32 Millionen Menschen betroffen“

Professor Ugur Sahin – Empfänger des „Deutschen Krebspreis 2019“ …

„Jeder Tumor ist anders. „Krebs entsteht durch individuelle Mutationen“, erklärt Prof. Dr. Ugur Sahin. „Wenn wir uns zum Beispiel den Lungenkrebs verschiedener Patienten anschauen, dann sind diese sehr unterschiedlich. Sie haben im Durchschnitt weniger als fünf Prozent der Mutationen gemeinsam, 95 Prozent sind ganz individuell. Herkömmliche Therapieansätze konzentrieren sich auf die fünf Prozent, sie schauen nur auf die Gemeinsamkeit. Sie sind gezwungen zu simplifizieren und zu generalisieren. Sie packen den Krebs in Schubladen, in die er nicht gehört.“

Sahin holt tief Luft. Er redet sich nicht in Rage, seine Stimme bleibt ruhig, aber er ist mit viel Leidenschaft bei der Sache. „Warum behandeln wir nicht jeden Patienten individuell? Das hätte zwei entscheidende Vorteile: Die Therapie wäre maßgeschneidert und optimiert auf den Krebs jedes einzelnen Patienten. Außerdem ist jeder Krebs ein Gemisch unterschiedlicher Zellen mit verschiedenen Mutationen.“

https://www.magazin.uni-mainz.de/krebstherapien-massgeschneidert-fuer-jeden-patienten/

Wie bei Krebs, dürfte auch jedes Immunsystem, jeder Stoffwechsel genauso individuell sein.

Herr Sahin, warum wirft man dann die 32 Millionen ab 60 Jahren in einen Topf!? Obwohl man weiss …

„So steigt mit dem Alter die Morbidität und die Sterblichkeit. Patienten über 80 Jahre, die aufgrund von Covid-19 hospitalisiert werden mussten, hatten deutschen Daten zufolge eine Mortalität von 50 Prozent, berichtete der Geriater. Dabei hänge das Überleben stark von der Fitness der Patienten ab: Laut einer Metaanalyse steigt die Mortalität der Infizierten mit zunehmender Gebrechlichkeit (Frailty).“

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ungewoehnliche-covid-19-symptome-bei-aelteren-128031/

Man impft aber den 25 jährigen topfiten Sportler mit der gleichen Dosis wie einen 80 jährigen gebrechlichen, alten Menschen mit mehreren Krankheiten und Multimedikation!

Wie viele dieser 32 Mio. haben mindestens 3 chronischen Erkrankungen und haben deshalb eine Polymedikation …

„Eine Polymedikation (Synonyme: Multimedikation, Polypharmazie) liegt vor, wenn ein Patient parallel mehrere Medikamente dauerhaft einnimmt. Je nach Definition geht man von mindestens drei oder fünf solcher Arzneimittel aus. Etwa jeder vierte Bundesbürger nimmt permanent drei oder mehr Arzneimittel ein.

Polymedikation ist für viele Patienten unvermeidbar, birgt aber erhebliche Risiken. In Deutschland kommt es jedes Jahr zu mehreren hunderttausend Krankenhauseinweisungen wegen vermeidbarer Medikationsfehler und zu erheblichen Zusatzkosten für das Gesundheitssystem.“

https://www.abda.de/themen/versorgungsfragen/polymedikation/#:~:text=Eine%20Polymedikation%20(Synonyme%3A%20Multimedikation%2C,drei%20oder%20mehr%20Arzneimittel%20ein.

Wie kann es sein, dass man bei einer Gruppe, die bereits durch mehrere chronische Krankheiten und Multimedikation „erheblichen Risiken“ ausgesetzt ist, durch eine „Impfung“ ein zusätzliches Risiko in Kauf nimmt!?

Herr Sahin – werden auch die beworbenen „Impflinge“ der aktuellen Kampagne, in Schubladen gesteckt, in die sie gar nicht hineingehören!?

Ich denke, der einzige Sinn der Spritzung ab 60 besteht darin, dass die Nebenwirkungen / plötzlicher Tod durch die Spritze gerade bei dieser Altersgruppe am besten vertuscht werden kann. Wie Sie schon schreiben: Wie viele dieser 32 Mio. haben mindestens 3 chronische Erkrankungen und haben deshalb eine Polymedikation … Da fällt es doch kaum auf, wenn nach der Spritzung ein Ü60 an Gürtelrose, Herzinfarkt, Myokarditis, Thrombose, Lungenembolie entzündeten Arterien sowie Entzündungen im ganzen Körper, Turbokrebs etc. erkrankt oder „plötzlich und unerwartet“ verstirbt! Macht sich doch keiner Gedanken drüber, ist eben Schicksal, derjenige war halt schon Ü60, hatte ja schon Krankheit XYZ, also alles ganz normal! Und das weiß unser Sahin natürlich auch!

@ Eva

Und hier liegt aus meiner Sicht das Problem der Pharma! Die Menschen leben länger – es zeigen sich die negativen Wirkungen der Langzeitmedikation immer deutlicher.

Es ist nur ein Teil der modernen Medizin zu verdanken, dass die Menschen länger Leben. Viele werden mit hohem Aufwand am Leben erhalten – was zu einem Geschäftsmodell wurde.

Die zentrale Frage ist aus meiner Sicht

„Was wird aus einem eigentlich von Natur aus optimierten System, wenn man von Geburt an, mit chemischen Substanzen, in dieses System eingreift!?“

Wenn man bedenkt, dass die jetzige „vulnerable“ Gruppe, in ihrer Jugend kaum Impfungen bekommen hat. Damals keinem dauerhaften Stress durch Medien ausgesetzt war.

Dazu gibt es von Raik Garve interessante Videos

Biologische Konfliktschock

https://youtu.be/gnJHVrUWZEY?si=xzt7WAlXQbEOLb5s

Ist Analyse – wie das System unsere Kinder zerstört

https://youtu.be/lnLtTI_4JrQ?si=lt9ovwa7bm3Smj1j

Und wenn man sich etwas mit dem Thema Rückenschmerzen befasst, muss man sich fragen, wie kann es sein, dass gerade die Kinder in ihrer Wachstumsphase in eine unnatürliche Haltung – (Still-)Sitzen – über lange Zeit in der Schule gezwungen werden. Der Arbeitsplatz der Schüler keiner Schutzverordnung unterliegt! Verstellbare Stühle und Tische!? Fehlanzeige!

Ein Blick ins Audimax der Universitäten zeigt das gleiche Bild. Ein Lernumfeld, welches Lernen eher verhindert.

Wo bleibt der „Aufschrei“ der angehenden Bachelor-Physiotherapeuten, die es besser wissen müssten!?

Wenn man aus eigener Erfahrung erkennt, wie wichtig Wirbelsäule, Schulter und Nacken für die Gesundheit ist, dann wird klar, wo das wirkliche Problem der Gesellschaft „sitzt“!

Die Sitzhaltung wurde seit jeher als Auslöser für Rückenschmerzen gesehen. Kinder sollen gerade sitzen, hieß es früher, und „bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt“. Mir wurde auch immer gepredigt, dass ich gerade sitzen soll, was mich allerdings nie daran gehindert hatte, so zu sitzen, wie es für mich am Bequemsten war. Plattfüße müsse man mit Einlagen therapieren, da sonst Fußschmerzen im Alter die unweigerliche Folge wären. Die Einlagen, die mir als Grundschülerin verpasst wurden, waren die reinste Quälerei, die ich gottseidank nicht mehr tragen musste, weil meine Mutter das Vertrauen in die Ärzteschaft verloren hatte. Der Grund: Holzklepper seien gesund, sagte der gleiche Orthopäde, der die Hände über den Kopf zusammenschlug, als meine Mutter ein paar Monate später keinen Unterschied zwischen Clogs und Holzklepper sah, da beide den Träger zwangen, die Zehen anzuziehen und so die Muskulatur zu stärken. „Was gehen mich meine Worte von Gestern an,“ ist nicht gerade die Basis, auf der man Kindern schmerzhafte Therapien als das Non plus Ultra schmackhaft machen will.

Tatsache ist, dass Plattfüße kein Grund sind, Kinder in „Korsetts“ zu zwängen, die eher verhindern, dass das Kind auch im Alter beschwerdefrei ist. Aber während die einen von einem Fußbett profitieren, lassen Plattfüßige besser die Finger respektive Füße davon, da ein Fußbett den Fuß in eine ungewohnte Lage bringt und so erst die Beschwerden verursacht, wegen derer man ihnen als Kind Einlagen aufschwatzen wollte. Und die Rückenschmerzen? Der Rücken kann vieles ab, aber nicht das Modediktat, wonach Unterwäsche als Liebestöter verpönt ist und Kuschelmode allenfalls vor dem heimischen Kamin ihre Berechtigung hat, aber nicht auf der Straße bei Minusgraden. Und während Sportler sich vor jedem Training erst einmal warmmachen müssen, weil sie um den Zusammenhang von Wärme und Geschmeidigkeit des Bewegungsapparates wissen, scheint diese Binsenweisheit dem größten Teil der Gesellschaft genauso fremd zu sein wie die Tatsache, dass Schmerzfreiheit der Gelenke ein Gut ist, dass man nicht durch verstellbare Tische und Stühle erhält, weshalb die Japaner gleich darauf verzichten und auf den Knien sitzend essen.

Ich mag diese Pauschalierung nicht, weil Irren menschlich ist und die größte Herausforderung es daher seit jeher war, die Folgen eines Irrtums möglichst gering zu halten. Einem Kind fehlt noch die Erfahrung, und Eltern, die ihre Kinder lieben, wollen sie verständlicherweise nicht sehenen Auges ins offene Messer laufen lassen.

Wir leben in einer Gesellschaft, die nicht willens ist zu verstehen, dass nicht der Brunnenbauer schuld ist, wenn das Kind in den Brunnen fällt. Und so kommt es, dass Industrie und Handel zur Kasse gebeten werden, weil jeder seinen Dreck in der Gegend verteilen darf bzw. dieses asoziale Verhalten durch Duldung zum Aushängeschild einer Gesellschaft wird. Ordnungshüter werden zu Witzfiguren, weil der Staat ihnen die Autorität in den entscheidenen Bereichen entzogen hat. Nur die Autofahrer und „Rechte“ bekommen die volle Härte des Gesetzes zu spüren. An ihnen muss schließlich ein Exempel statuiert werden.

Wir leben in einer linken Gesellschaft, in der Vernunft zum Fremdwort geworden ist bzw. die Vernunft schon zum Totschlagargument wird. „Verunft“ wurde in Zeiten von „Corona“ bezeichnenderweise von den Linken als Begründung für im höchsten Maße unvernünftige Maßnahmen herangezogen, so dass ich mich manchmal frage, ob die Coronamaßnahmen den konservativen Rechten einen Spiegel vorhalten sollten. Aber wer glaubt, die Unmenschlichkeit im Zusammenhang mit dem Nationalsozialismus als Folge einer konservativen Lebenseinstellung (die grundsätzlich recht ist, weil bis auf linke Ideologen nur Vögel ihre eigene Brut für Kuckuckseier aus dem Nest werfen) sehen zu dürfen, der sollte sich fragen, seit wann den Abgründen menschlichen Verhaltens Vernunft zugrunde liegt. Im Gegenteil ist es ein Zeichen von größter Unvernunft, die Bestie im Menschen zu wecken.

Sozial verträgliches Frühableben..
Sozialverträgliches Frühableben war das Unwort des Jahres 1998 in Deutschland. Damals anlässlich der Gesundheitsreform projektierte weitere Einsparungen führten zu Leistungen- und Qualitätskürzungen, die auch Altgewordene in ihrem letzten Lebensjahrzehnt, wenn die meisten Leistungen der Gesundheitssolidargemeinschaft nötig werden, trafen.

Der Bremer Chirurg und Ärztekammerpräsident Karsten Vilmar verwendete den Begriff in einem Radiointerview mit dem NDR. Das Thema war die Gesundheitspolitik der rot-grünen Bundesregierung, die weitere Einsparungen plante, um steigende Kosten zu begrenzen.

Geänderte Entgeltsysteme (diagnosebezogene Fallgruppen) verringerten z. B. erheblich die Liegezeiten und die Anzahl der Krankenhäuser. Die vorzeitige Entlassung verlagert Kosten in die auch zeitlich begrenzte Anschlussheilbehandlung und verkürzt diese zum Nachteil der Kranken.

Vilmar sagte wörtlich: „Dann müssen die Patienten mit weniger Leistung zufrieden sein, und wir müssen insgesamt überlegen, ob diese Zählebigkeit anhalten kann, oder ob wir das sozialverträgliche Frühableben fördern müssen.“ Auf die Nachfrage, ob die Pläne der Regierung zu einem früheren Tod von Patienten führen würden, meinte Vilmar: „Wird diese Reform so fortgesetzt, dann wird das die zwangsläufige Folge sein.“

Die Empörung über die Verwendung dieses Begriffes war groß. Während manche, wie der Journalist Peter Dittmar, in Vilmars Aussage Ironie erkannten,[1] sahen andere eine zynische Begriffsbildung[2] und hielten diese in Erinnerung an die nationalsozialistischen Krankenmorde für unangemessen.

Der Vilmar hat natürlich nicht davon gesprochen, dass die meisten Behandlungen, die Menschen in Anspruch nehmen müssen, die Folgen ärztlicher Behandlungen sind.

Vilmar hatte zu seiner Äußerung gar kein Recht, weil er und seine Kollegen es sind, die für die schlechte Gesundheitsversorgung ursächlich sind.

Das Schwein lebt leider immer noch, und befindet sich im 93. Lebensjahr. Nix mit „sozial verträglichen Frühableben“ bei ihm selbst,wie er es von anderen gefordert hat..
So ein mieses Dreckschwein..
Ich hoffe er bekommt nach seinem Ableben von dieser Erde die gerechte Strafe…Das Allmächtige Göttliche Gericht wird ihn in die Ewige Verdammnis befördern..
mfg

@ Sabrina

Auch wenn nur Kochsalz drin gewesen wäre – das Ziel war Stress zu erzeugen – und – diesen über einen langen Zeitraum aufrecht zu erhalten! Dafür ein paar extreme Massnahmen – mehr braucht man nicht! Einfach die Menschen zermürben!

Dass sich Menschen auf ihr Immunsystem verlassen können, hat man ihnen schon lange „abtrainiert“.

„Eine Grippe dauert behandelt 1 Woche – unbehandelt 7 Tage!“ – kennt jeder!

Nur nach spätestens 3 Tagen brauchst du eine Krankmeldung vom Arzt – warum wohl!?

„Erkältung“, nicht Grippe. Eine Grippe ist nicht nach einer Woche vergessen, und der Grund, warum sich Menschen impfen lassen ist u. a. der, dass sie auf eine Wiederholung der Erfahrung keinen Wert legen. „Corona“ hätte niemals die Gesellschaft so verunsichern können, wenn von Anfang an Ärzte unmissverständlich klargemacht hätten, dass nicht jede Infektion mit einem Influenzavirus zwangsläufig zur Grippe führen muss, denn: „Über 80% der Infizierten bekommen von einer Infektion nichts mit oder haben nur Erkältungssymptome. Influenza A gilt ebenfalls als pandemisch.“ (so die WHO) Würde der dubiose Test im Fall von „Corona“ Schule machen, dann wären wohl 90% der Gesellschaft in jedem Winter influenza-positiv. Verbunden mit einem Test auf „Corona“ müsste man dann wohl ganz Deutschland wohl zum Sperrgebiet erklären. 😆

Wir tun der Sache einen Bärendienst, wenn wir nicht genauestens nach den SYMPTOMEN unterscheiden, denn „Corona“ ist die erste Krankheit in der Geschichte der Menschheit, bei der Gesundheit zum Symptom gemacht wurde.

Influenza ist zwar eine heftige Erfahrung, das stimmt. Aber es lohnt sich das eigene Immunsystem zu trainieren, hatte 2001 eine Influenza, seither nie mehr! Auch den Schwachsinn der letzten Jahre habe ich ohne einen Anflug von irgendetwas bei bester körperlicher Verfassung überstanden, nur meine Psyche brauchte viel Kraft, um dem Irrsinn standzuhalten, da ich bis 2021 noch in der Pflege tätig war.
Gott sei Dank habe ich nun die Altersgrenze erreicht, gehöre also der vulnerablen Gruppe an, mache um Arztpraxen den größten Bogen, den ich nehmen kann;-))

Ich kann es nicht beurteilen, hatte noch nie eine. Am schlimmsten erwischt es nach meiner Erfahrung einen immer dann, wenn man jahrelang keine Erkältung hatte. Diese Beobachtung machte ich auch bei „Corona“. Die meisten hatten offensichtlich schon „ewig“ keine Erkältung mehr, dass sie dann „Corona“ in Panik versetze, kann ich fast schon verstehen. Aber was ist mit allen andern, die wie ich höchstens einen grippalen Infekt haben, bei dem die Temperatur nur mäßig erhöht ist, den aber dafür umso öfter?

Der Bedeutung von „Infektionen“ (eine Infektion der Atemwege macht sich grundsätzlich bereits dann durch Symptome bemerkbar, auch wenn diese noch nicht einem Außenstehenden auffallen!) wird im Krankheitsgeschehen m. E. viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. So kann ich mich nicht daran erinnern, dass meine Mutter jemals erkältet war, während mein Vater und ich regelmäßig die „Freck“ hatten, meistens hintereinander, so dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass eine „Inkompatibilität“ eines Virus mit dem Wirt von vornherein eine Erkrankung ausschließt und im umgekehrten Fall eben fördert. Allen Viren mit schleimbildender Eigenschaft (Influenza, Corona, Röteln, Masern, Mumps) sind die coronatypischen Proteinspikes gemeinsam.

Von der Blutgruppenunverträglichkeit wissen wir, dass das Eiweiß im Blut dafür verantwortlich ist. Das Bluteiweiß (Hämoglobin) verklumpt – aber nicht bei jedem. Es ist seit Jahrzehnten bekannt, dass auch Proteine in der Virenhülle von Influenzaviren Blutgerinnungsstörungen zur Folge haben, wenn sie das Lymphsystem ungehindert passieren. Dies erklärt auch, warum die Corona-Impfung nicht vor einer Erkältung schützt, da die Immunabwehr zunächst auf die oberen Atemwege beschränkt ist bzw. die Lymphdrüsen unter Stress stehen, weshalb sie geschwollen sind, aber mehr hatten die meisten Infizierten bereits ohne Impfung nicht.

In einem Kommentar habe ich auf Steve de Shazer und seine Aussage hingewiesen…

«Reden über Probleme erzeugt Probleme, reden über Lösungen erzeugt Lösungen.»

Interessant hierbei sein Ansatz, die Lösung über eine „Wunderfrage“ zu finden!

Stell‘ dir vor, es geschieht ein Wunder, und morgen wäre alle Menschen in Deutschland gesund! Das Ziel „Gesundheit für alle“ wäre erreicht!

Was würde sich ändern – für dich persönlich – und – für die Gesellschaft!?

@ Manne G : Wenn durch ein Wunder alle Menschen in Deutschland gesund wären , würde das Verbrecher – Dreigestirn aus Pharmaindustrie , Apotheken und Ärzteschaft pleite gehen .
Das geht gar nicht . Solche Wunder wären dann verboten , weil Schwurbelei und rechtsextrem . Profite kann man nur mit kranken Menschen machen , bzw. ,indem man den Zustand von Krankheit aufrecht erhält und verwaltet . Schönes Wochenende

@ Schwurbelpeter

Würde man nur wieder den Blutdruck wieder mit 100 + Alter würde so mancher keine Blutdrucksenker mehr.

Das Problem – viele haben sich daran gewöhnt – die müsste man erst entwöhnen. Und bei vielen müsste man die „Nebenwirkungen“ weiterbehandeln!

Die Pharma hat sich ihren Markt selbst geschaffen! Nach dem Motto – suche Krankheit zu meinem Medikament – siehe Viagra – das „blaue Wunder“ -vom Herzmittel zum Potenzbooster!

Alles nur noch krank!!!

Antworte auf Manne G
Gesundheit für alle?

„Die medizinische Forschung hat so enorme Fortschritte gemacht, daß es überhaupt keine gesunden Menschen mehr gibt.“ von Aldous Huxley
Und ORwELL klatscht mal gleich mit.

Das Ziel „Gesundheit für alle“ IST das Problem, weil die Mittel, mit denen dieses Ziel erreicht werden soll, zwangsläufig dazu führen werden,, dass die Gesunden für die Gesundheit der Riskogruppen krank gemacht werden müssen. Wenn Fett in Nahrungsmitteln verboten wird, weil Menschen mit einer Stoffwechselerkrankung kein Fett vertragen, dann werden alle krank werden, deren Stoffwechsel normal funktioniert, weil Fett für sie essentiell ist. Was sich wie eine Dystopie anhört, ist mit den Corona-Maßnahmen schon erfolgreich umgesetzt worden …

Sie wie jeder andere können dumme Menschen nicht per Formulierung zu Verstand verhelfen. NICHTS externes kann das.

Entsprechend liegt auch Steve de Shazer falsch und missinterpretiert sich paar Einzelfälle zurecht … (je)der Mensch ist und bleibt Diktator des Universums im eigenen Kopf.

Sie unterschätzen die Tatsache, dass jeder Mensch ein „Einzelfall“ ist und dass es ihn nicht trösten kann, wenn nur er alleine betroffen ist. Das Gegenteil ist doch der Fall! Niemals war eine Gesellschaft erfolgreicher im Meistern von Krisen als in einer Zeit, in der ALLE betroffen waren – siehe Deutschland in den Nachkriegsjahren. Warum heißt es wohl: „Ein gebranntes Kind scheut das Feuer“? Schlechte Erfahrungen traumatisieren, und natürlich ist der Betroffene bestrebt, eine Wiederholung zu vermeiden. Aber wenn schlechte Erfahrungen dazu führen, dass Menschen eine Wiederholung verhindern möchten, wird gleich die Rassismuskeule ausgepackt oder über „Diskriminierung“ geheult. Wir reden hier vom Selbsterhaltungstrieb, den man niemals, NIEMALS ignorieren darf, auch wenn eine Reaktion noch so überzogen scheint.

Wir leben in einer Gesellschaft, in der Entscheidungen von denen getroffen werden dürfen, die nicht die Brühe auslöffeln müssen, die sie anderen einbrocken. Das ist fatal! Eine empathiesüchtige Gesellschaft, die kein Verständnis kennt, ist unser Problem. Damit Menschen zusammenleben können, müssen sie sich auf Regeln einigen. Aber wir leben in einer Gesellschaft, in der Rücksichtnahme gefordert wird, wo Toleranz das Gebot der Stunde wäre (man kann nicht alleine aufgrund der Existenz eines Menschen eine Gefahr für die Gesellschaft stricken und ihm das Leben verbieten), und Toleranz gefordert wird, wo es ohne Rücksichtnahme nicht geht. Wenn „Corona“ eine Retourkutsche der Multi-Kulti-Faschisten war (und das ist für mich sogar die logischste Erklärung für das ganze Maskentheater), dann haben diese etwas gewaltig missverstanden.

Ein gutes Produkt würde ohne weiteres durch Mund zu Mund Propaganda weiterempfohlen werden. Nur für einen Fusel ist Werbung nötig. In der Werbung wird ja gerne übertrieben. Falschbehauptungen und Lügen sind dagegen unlauter. Mit der Impfung gibt es keinen Tiger in den Tank, sondern ein trojanisches Pferd.

Die können sich ihre Werbung für Corona Booster in den Arsch schieben!
Nicht nur, das ich mich mit den Geimpften und deren Gefasel (die haben alle einen an der Latte), täglich herumschlagen muss, sondern ich muss auch noch aufpassen, dass ich mir keine Spike Proteine von denen einfange! In einigen Jahren, vielleicht auch schon früher, müssen wir gar keinen Notarzt mehr rufen, es werden dann Säcke bis zur Haustür geliefert, wo die umgefallenen gleich drin entsorgt werden. Werden deshalb keine Wohnungen mehr gebaut? Weil man weiß, dass bald sowieso alles frei wird?

„… Werden deshalb keine Wohnungen mehr gebaut? Weil man weiß, dass bald sowieso alles frei wird?“
Meine Überlegung: Ja, sie könnten leider recht haben.
Aber Sie und ich, wir haben dann die freie Wahl auf eine tatsächlich menschengerechte Wohnung mit viel Auslauf in der Wohnung (Quadratmeter der Wohnung zum Leben und nicht zum Vegetieren).

Wenn die Infrastruktur zusammengebrochen ist, wird das niemanden mehr nützen … Alles hängt mit allem zusammen. Die Bedenkenlosigkeit, mit der alles, was mit Mühe aufgebaut wurde, abgerissen wird, ist grotesk. „Ausländische Fachkräfte“ finden bei der Untersuchung die Niere nicht, und Operierte werden nach Hause geschickt, obwohl Komplikationen nicht ausgeschlossen werden können – so zwei meiner Bekannten aus eigenem Erleben …

Können Sie durchaus Recht haben, mit dem was Sie zum Zusammenbruch der Infrastruktur schreiben.
Mit dem „Wissen“, was den ausländischen „Fachkräften“ menches Mal freundlicherweise angedichtet wird, das ist so eine Sache.
Lallerbach interessiert nur so was nicht und die im Bundesseuchenministerium herumhängenden Beamten interessiert das ebenfalls nicht. Hat man am Tag der offenen Tür dieses Schwerstkriminellen-Ministeriums gesehen.

Die Ärzte interessiert dies aber offensichtlich auch nicht. Sie streiken nicht, weil Lauterbach der Anwärter auf den Münchhausen-Orden ist, sondern weil sie sich im Vergleich zu Krankenhäusern finanziell benachteiligt sehen. Aber das Verhalten der Ärzte ist der Dreh- und Angelpunkt in allen Bereichen, die „Corona“ betreffen, nicht der Bürger, der bereits dann als Schlafschaf gilt, wenn er nicht unter Paranoia leidet. Wenn Kranke im Arzt und Menschen in ihren nächsten Angehörigen ihren größten Feind sehen müssen, während sie jedem Fremden bedenkenlos die Tür öffnen, um nicht als Rassist zu gelten, dann sollte sich die Gesellschaft fragen, ob sie nicht irgendwo falsch abgebogen ist.

Dass Problem mit den Ärzten war aber schon immer vorhanden und ist mittels „C“-Hysterie richtig öffentlich bekannt geworden.
Die Gesellschaft IST falsch abgebogen, doch kaum einer, der _nicht_ in den alternativen Medien ist, fragt sich doch, WARUM die Gesellschaft falsch abgebogen ist. DAS ist m.M.n. das große Dilemma, neben den Ärzten als willige Vollstrecker der irren Wünsche des (wie Sie richtig sagen) Münchhausen-Lallerbach.

Ärzte sind nicht nur willige Vollstrecker. Es sind bildungsferne psychisch kranke Narzissten, die den Hals nicht voll bekommen können.

@ Sabrina sagt: 6. Oktober 2023 um 10:00 Uhr
Die meisten Ärzte (m, w), denen ich bisher in meinem Leben begegnet bin, waren so „gestrickt“, dass die auch gewalttätig wurden. Aber wurden von dem willigen Teil ihres Klientels (aka „Patienten“) angehimmelt.

Eben weil die meisten Ärzte (m, w, d) Narzissten waren und sind, ließen sie sich bereitwillig darauf ein, Menschen zu schaden, an Stelle zu helfen. Mal sehen, wie viele Ärzte bald noch sterben, weil die sich haben „impfen“ lassen, angeblich „gegen“ „Corona“.

Gestern sagte jemand das die STIKO eine Impfung aber nur empfiehlt wenn man in den letzten 12 Monaten nicht infiziert war.Ob die Ärzte das wissen?Ob sie das den Leuten sagen?Zuerst einen Antikörpertest machen?
Und wenn sie es nicht machen,machen sie sich dann strafbar weil sie nicht aufklärten?

Vergesst die Nebenwirkungen: kommt bald die Ebola-Pandemie auf uns zugerollt?
Die haben Ebola und das Marburg-Virus in den mRNA-Impfungen mit eingeschleust, die mittels unterschiedlicher Frequenzen durch das 5G-Netz aktiviert werden können!
Damit kann eine Epidemie/Pandemie ausgelöst werden.

Überdies wurde mit der „Impfung“ das Gen 1P36 gelöscht, das den Menschen in einen Zombie verwandeln lässt und sehr aggressiv macht, mit der Abhängigkeit zu beißen!
Warnung: Die (amerikanische) FEMA wird am 4.10.2023 5G-Frequenzen einsetzen, um Nano-Pathogene im Blut der Geimpften zu aktivieren. Getarnt ist das Ganze als Test (Notfallsystem), ein Ausweichtermin ist für den 11.10. vorgemerkt.
https://coldwelliantimes.com/eilmeldung/verstehenbegreifenverbreiten-5g-aktivierte-zombie-apokalypse-the-reese-report-deutsch/

Mir ist ein Rechtswanwalt bekannt, der ist jetzt bereits schon aggressiv. Ist möglicherweise mit den Nanopartikeln vergiftet worden. Mal seheh, wenn der zubeißt. 🙁 und nicht mehr nur während Gerichtsverhandlungen herumkrakeelt und erpresst.

Kommenden Monat erscheint das Buch „Die Corona-Verschwörung“ von Brigitte Röhrig. Ich habe es bereits bestellt, auch wenn mir die Grenzen der juristischen Argumentation unserer Anwälte im Widerstand natürlich bewusst ist: sie beziehen sich – so wie auch der Tweet von Röhrig – auf das geschriebene Recht.

Und dass man damit nichts erreichen kann, haben die letzten dreieinhalb Jahre ja eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Um es kurz zu machen: die deutschen Richter sch…en auf das geschriebene Recht.

Schlimmer noch: deutsche Richter loben Sexualstraftäter als Musterbeispiele für gelungene Integration, verbieten Volksinitiativen und verhöhnen Impfgeschädigte. Und wenn diese Richter den Impfopfern dann noch Schadensersatz verweigern, weil der Nutzen der Impfgifte angeblich größer sei als deren Risiko und der Einzelne dementsprechend seine Gesundheit für die Volksgesundheit zu opfern habe, entlarven sich diese Verbrecher in Roben ganz folgerichtig als Anhänger faschistischer Eugenik. Und kein nominell geltendes Recht wird daran irgendetwas ändern können.

Willi sagt:
29. September 2023 um 10:46 Uhr
*
„entlarven sich diese Verbrecher in Roben ganz folgerichtig als Anhänger faschistischer Eugenik.“
*
Die Robe, der Talar symbolisieren, dass die Privatperson vorgibt, jetzt ein Anderer zu sein, dem ist nicht so. In erster Linie versucht man, Eindruck zu schinden.
*
Das wussten schon die alten Medizinmänner, denn ohne Voodoo Zauber geht gar nichts.
*
Aber Vorsicht, hinter dieser Verkleidung kann ein armer Komödiant (Schauspieler) stecken.
*
Jean-Jacques Rousseau: „Bisher habe ich viele Masken gesehen; wann werde ich menschliche Gesichter sehen?“
*
„Bisher habe ich viele Masken gesehen.“ Was meint Jean-Jacques Rousseau damit? Es ist die Maske der Vernunft! Sie macht es möglich, dass wir so hervorragend Theater spielen können, oft allerdings mit schlimmen Folgen.
*
Willi sagt:
„Und kein nominell geltendes Recht wird daran irgendetwas ändern können.“ RICHTIG!
*
„Heute wissen wir: Auch höchstes Recht kann größtes Unrecht sein.
Summum ius, summa iniuria. Diese auf Cicero zurückgehende Erkenntnis zieht sich durch die gesamte abendländische Rechtsgeschichte. Sie zeugt von einer großen Skepsis des Volkes gegenüber den Machthabern und sollte auch uns heute vor der Versuchung bewahren, auf Erden zu verwirklichen, WAS ES NUR IM HIMMEL GEBEN KANN: DIE ALLUMFASSENDE GERECHTIGKEIT.
Staatsminister Rainer Robra

Vernunft und Masketragen – im übertragenen wie im tatsächlichen Sinne – schließen einander aus. Es galt noch in keiner Zeit als vernünftig, sich wie die Lemminge den Abgrund herunterzustürzen. Da waren die Bremer Stadtmusikanten schon weiter: „Etwas Besseres als den Tod finden wir überall.“ Der Nationalsozialismus mag daher vieles gewesen sein, aber die Diagnostizierung des „Rassenfeindes“ und die Inkaufnahme eines Weltkriegs waren genauso bar jeder Vernunft wie der PCR-Test und der „Kampf gegen den Klimawandel“. Eine Übertreibung der Vernunft hingegen ist unschmenschlich, aber eine Übertreibung des Gegenteils auch, weil Menschen für übertriebene Ideale über die Klinge springen müssen, die normalerweise niemals hätten etwas befürchten müssen. Mit dem Schicksal können sich Menschen abfinden, aber niemals, NIEMALS werden sie sich damit abfinden können, ein Opfer menschlicher Willkür geworden zu sein! Das ist das Rad der Vergeltung, das sich niemals aufhören wird zu drehen, solange Willkür zur Willkür führt. Opfer werden Täter sein und umgekehrt, das ist der einzige Unterschied.

Die Ähnlichkeit der Vorgehensweise, nach der Menschen nicht mehr anhand der Symptome begutachtet werden, sondern aufgrund genetischer („rassischer“) Übereinstimmung, die für sich alleine noch gar nichts aussagt, müsste doch jedem mit dem nackten Boppes ins Gesicht springen – dachte ich jedenfalls.

Was hier auf Propaganda zurückzuführen ist, ist wohl die Tatsache, das diese sogenannte Impfung keinen Rechtlichen Schutz für Nebenwirkungen bietet. Was hier wirklich läuft ist die Hinrichtung älterer Menschen mit dubiosen Mitteln! Warum benötigt ein älterer Mensch ab 80 so viele Dosen? Doch nur, weil man die bereits bestehende Sterberate erhöhen will. Natürlich sind es nicht alle, die daran sterben, dafür nutzt man Medizinische Möglichkeiten und Zeit. Wirkungen können auch erst nach Auflösung nach 14 Tagen einsetzen, was dann als Ursache der geimpften eingestuft wird. Jeder Mensch soll sich selbst über diese angebliche Impfung im klaren sein, besonders, weil in der EU bekannt ist, das diese Seren genauso sinnlos sind, wie der PCR Test. Dank der gekauften Medien ist hier nur einer der dumme, der geimpfte!

80 jährige dürfte man überhaupt gar nicht „impfen“, weil das Risiko, an der Impfung zu versterben viel zu hoch ist im Vergleich zur Nichtimpfung. Das verstößt gegen jede medizinische ERkenntnis.

Es ist wirklich erschreckend, mit welcher Selbstverständlichkeit Ärzte ihr weniges medizinisches Wissen über den Haufen werfen, wenn von oben das Gegenteil verlangt wird.
So handeln billige Hilfskräfte, aber keine Ingenieure. Deswegen sind die auch nicht Ingenieure geworden.

Bei Auf1.tv gab es vor wenigen Tagen einen Beitrag (geliehen aus diesem schweizerischen Format Q24 oder wie das heißt). Ich mag weder den „unterwürfigen“ Moderator besonders noch die eingebildeten medizinischen „Experten“. Aber einen Zusammenhang fand ich für sich genommen doch interessant, es ging um Diabetes. Die erhöhten Zuckerwerte sind nur ein Symptom der Stoffwechselerkrankung, die selbst starke Auswirkungen und Wechselwirkungen mit Herz- und Gefäßkrankheiten und Gewichtszunahme hat.
Also die oberen drei Punkte in der Liste hier im Beitrag.
Leider beobachte ich diese Herz-Problematik gerade bei UNGEIMPFTEN. Wir müssen die Augen dringend öffnen, auch wenn wir bisher die Erklärung dafür nicht kennen.

Hm, ist das so? Ich teile diese Beobachtung nicht. Ganz im Gegenteil. Abgesehen davon, dass ich sowieso kaum Ungespritzte im Familien-, Bekannten- oder Kollegenkreis kenne. Denn die allermeisten haben sich ja die Spritzen geben lassen.

Und unter denen gibt es allein in der Familie plötzlichen Bluthochdruck, Nervenschmerzen, Herzentzündungen, Wunden, die fast nicht heilen, Menstruationsstörungen…

Alles keine eindeutigen Beweise für eine schlechtere Gesundheit bei der kleinen Stichprobe, aber besonderer Ausweis guter Gesundheit ist es auch nicht.

Vor allem besagt es nichts über Ungeimpfte, was Sie da schildern.
Auch in meinem Umfeld werden (einige) Geimpfte in auffälliger Weise krank. Das beobachten wir ja schon länger und überrascht uns wenig. Jetzt fällt es mir aber schmerzlich auch an Ungeimpften auf.
Ich finde wie anonym, wir sollten da ohne Vorbehalte hinsehe, sonst entgeht uns da am Ende etwas Wichtiges.

@ Tom

„Wir müssen die Augen dringend öffnen, auch wenn wir bisher die Erklärung dafür nicht kennen.“

Wir kennen die Erklärung – nur wir wollen es nicht ändern!

Der Blutdruck als „Einstiegskrankheit“!?

Aus der angeführten AOK Studie mit Daten von 2018

Bereits zwischen 40 und 49 Jahren leiden 12 Prozent an Bluthochdruck – ab 80 Jahren sind es 75 Prozent. 24 Prozent der Bevölkerung haben diese Vorerkrankung.

„Herz und Stoffwechsel

Wer regelmäßig Sport treibt erhöht seine Stoffwechselaktivität dauerhaft.“

Nur statt auf natürlich Weise – durch Bewegung ggf. andere Ernährung – seine Stoffwechsel zu erhöhen, nimmt man Tabletten und lebt so weiter wie bisher!

Die Smartphone-Generation hat ein besonderes Problem …

„Experten warnen vor multiplen Krankheiten

Durch die vermehrte Smartphone-Nutzung erhöht sich der Cortisol-Spiegel im Körper. Wir stehen konstant unter dem
Druck, nichts verpassen zu dürfen.
Das ist eine Stressreaktion. Cortisol ist ein wichtiges Stresshormon, das den Blutdruck und den Puls hochtreibt, um den
Körper im Ernstfall auf Kampf oder Flucht vorzubereiten. Ein chronisch erhöhter Cortisol-Spiegel wird mit einer Vielzahl
von Krankheiten assoziiert, wie: Übergewicht, Typ-II-Diabetes und hoher Blutdruck sowie ein erhöhtes Schlaganfall- und Herzinfarktrisiko. Jede chronische Erkrankung, die wir kennen, wird durch Stress verschlimmert. Unsere Mobiltelefone tragen definitiv dazu bei.

Schäden an Rücken und Händen

Smartphones vereinen Display und Tastatur. Durch diese Einheit ist es eigentlich nicht möglich, eine optimale Haltung zu finden. Dies führt dann zu Muskel-Skelett-Erkrankungen.
Neben Nackenverspannungen durch eine gekrümmte Haltung kommt es zur erschwerten Atmung durch den Druck
auf unsere Atmungsorgane.“

https://www.dpl.li/transparent-artikel/warum-smartphones-ernsthaft-krank-machen/

Und für das zunehmende an Rückenproblemen gibt es sicher was von „Pharma“. Das lindert die Symptome – behebt aber nicht deren Ursachen!

Wer Schmerzen hat bewegt sich weniger – die Folgen lassen sich in Hallen und Freibädern beobachten. Doch die Pharma hat schon einen einfachen Ausweg.

„Wegovy® ist seit Anfang 2022 in der EU zugelassen. Der darin enthaltene Wirkstoff Semaglutid soll zusammen mit einer Diät und Bewegung beim Gewichtsverlust und bei der Gewichtskontrolle unterstützen. Gedacht ist Wegovy® in erster Linie für Menschen mit einem Body-Mass-Index (BMI) ab 30, also Adipositas.“

Nebenwirkungen – wen interessiert es!?

„Leider beobachte ich diese Herz-Problematik gerade bei UNGEIMPFTEN. Wir müssen die Augen dringend öffnen, auch wenn wir bisher die Erklärung dafür nicht kennen.“

Und von wem werden Sie für diesen Spruch bezahlt?
Pauschalisierungen sind demnach DIE Totschlagargumente schlechthin?
Was für ein Unsinn!

„… die erhöhten Zuckerwerte …“

Es tut nicht Not, daß Sie hier in der verbetreuenden „wir“-Form sprechen.
Die „Erklärung“ für „erhöhte Werte“ jeglicher Art kennen hier im Blog sicher die meisten.

Forschen Sie einfach nach, WER diese Werte festlegt resp. bestimmt, ob und ab wann irgendein „Wert“ erhöht ist.
Alles Geldmacherei.

Bei mir wurde in jungen Jahren ein erhöhter Chosterinspiegel „festgestellt“. Ich bin weder übergewichtig (eher sogar Richtung Untergewicht) noch ausschließlich Couch-Kartoffel.
Aussage des Quacksalbers damals: „Das muß überwacht und ggf. medikamentös behandelt werden.“
Wissen Sie, was ich gemacht habe? Gar nichts.
Ich habe weitergemacht wie gehabt, habe gegessen und getrunken, wonach mir war. Und das bis heute (also ca. 40 Jahre später).
Essen und Trinken sind Nahrungs- UND Genußmittel. Genauso wie Alkohol und Rauchwaren (Zigaretten, etc.). Jeder kann essen und genießen, was er möchte, solange es mit Maß und Ziel geschieht.

Eine Pharmaindustrie kann nur verdienen, wenn genug „Krankheiten“ generiert werden.

Experimentelle, die individuelle Genetik eines Menschen manipulierende, toxische synthetische Substanzen braucht KEIN Mensch! Auch kein älterer oder als „vorerkrankter“ bezeichneter.

Was soll das überhaupt bedeuten „vorerkrankt“?

Da ist also ein Mensch, dem eine noch nichtmals diagnostizierte Krankheit (, von der ebenfalls kein einziges Mal bewiesen wurde, daß sie entsprechend des propagierten Horrorszenarios existiert/stattfindet,) bereits zugeordnet wird (, d. h. es wird behauptet, daß er sie ganz sicher bekommt, obwohl er sie noch gar nicht hat) und bei dem angenommene resp. von der Pharma als solche hocheskalierten sogenannte „Vor“erkrankungen als Fakt gelten?

Meine Schwiegermutter ist 90 und kerngesund. Was die alles an Spritzen und Tabletten in sich reinjagt… wenn sie nicht so kerngesund wäre, sie wäre längst tot 😉
Ansonsten: Nach jeder Nahrungsaufnahme steigt der Zuckerpegel im Blut, das ist ein ganz normaler Vorgang. Nur dauert es im Alter Stück für Stück länger bis dieser Pegel wieder sinkt, also der Zucker im Blut seinen Bestimmungsort erreicht.
Der Cholesterinpegel (HDL, LDL sind Proteine!!!) im Blut hingegen hat mit der Nahrungsaufnahme gar nichts zu tun sondern ist genetisch kodiert. Was nach einem fetten Essen jedoch ansteigt ist ist die Fettkonzentration im Blut. Leider wird das alles immer wieder falsch propagiert.
Und überhaupt müssen Nahrungsmittel ja irgendwie auch transportiert werden im Körper.

MFG

@ Zacharias …

Das Problem – wir sind programmiert! Für alles gibt es ein Argument – und – das passende Gegenargument. Wer sich der Gesellschaft nicht anpasst – ein Soziopath – wer sich zu sehr anpasst – ein Normopath. Ein Spiel welches wir immer verlieren werden! Es gewinnt der, der die Grenze bestimmt!

Die einen sagen „es kommt von den Genen“ – nur – die Uni Konstanz hat erforscht, „Gene können sich verändern – Stress kann Gene verändern, es lässt sich aber auch wieder rückgängig machen. „Verborgener RNA-Reparaturmechanismus beim Menschen entdeckt“. – Freie Auswahl!

Wir nutzen das Vokabular, das sie uns „aufgezwungen“ haben. Welches „Fachwissen“ sich bei Laien heute schon angesammelt hat! Virologie, Epidemiologie und Psychologie. Wer hatte sich vor Corona darüber Gedanken gemacht!? Inzidenz, Ct-Wert … Der kleinste Teil!

Um das Problem zu beschreiben, müssen wir ihre Begriffe verwenden! Ihre „Viren des Geistes“ vermehren sich durch uns! Unser täglich Cortisol gibt uns heute!

«Reden über Probleme erzeugt Probleme, reden über Lösungen erzeugt Lösungen.» (Steve de Shazer)

Und seine „Wunderfrage“:

„Wenn du morgen aufwachst, und das Problem hat sich über Nacht gelöst, woran würdest du es erkennen!?“

Wenn morgen das Werbeplakat entfernt worden wäre – was hätte sich damit geändert!?

In einer Kakokratie führt das Reden über die Lösungen Geisteskranker zu geisteskranken Lösungen, denn es werden Lösungen für Probleme präsentiert, die es noch gar nicht gibt, und die Kollateralschäden dieser Lösungen werden als Beweis für die Existenz der Probleme und der damit einhergehenden Notwendigkeit, Problemlösungen zu finden, geführt.

Die Punkte auf der Agenda dieser psychopathischen Allmachtsphantasten und ihrer untertänigsten Handlanger und Helfershelfer liefert genau das, was Sie hier schreiben.

https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s174de-ww:8

Außer der Natur (Fauna und Flora) gibt es nichts auf der Erde, was nicht menschengemacht ist.
Es geht immer um finanziellen Reichtum => Einfluß => Macht => Dominanz/Kontrolle.

Die Gier des Lebewesens Mensch ist in allen Lebensbereichen gegenwärtig.

Daß sich der Mensch und alles, was ihn in seiner ursprünglichen Besonderheit (mit seiner Geburt) ausmacht, bei der Befriedigung dieser Gier selbst abschafft bzw. abschaffen läßt, indem er eine beispiellose direkte und indirekte Fremdbestimmung zuläßt, ist ihm offensichtlich egal bzw. er merkt es nicht.

Es waren und sind eigenartigerweise immer diejenigen, die den Luxus hatten, „über den Dingen“ zu schweben bzw. die keine existentiellen Sorgen kennen, die die Welt verbessern wollen. Das 19. Jh. war geschwängert mit diesem Zeitgenossen, meist gelangweilte Abkömmlinge der verhassten Bourgeoisie (Marx) oder Adelsgeschlechter (Blavatski, Tolstoi). Bei den 1968ern, konsummüde Studenten wohlhabender Eltern, war das nicht anders. Das ist einerseites natürlich, weil jemand, der überhaupt keine Zeit hat, über den Sinn seines Daseins nachzudenken, der schon froh ist, wenn er überhaupt ein menschenwürdiges Dasein hat. Auf der anderen Seite ist es fatal, wenn Menschen glauben über das Leben anderer bestimmen zu dürfen. Wer anderen vorwirft, gierig zu sein, hat Angst zu kurz zu kommen.

Ich halte diesen ganzen Popanz um den „Kapitalismus“ für den größten Roten Hering der Weltgeschichte – nach „der schönsten Nebensache der Welt“. Den “ Tanz um das Goldene Kalb“ uns als Symbol für den Gott „Geld“ zu verkaufen, ist der Witz schlechthin, und es gibt nicht den geringsten Anlass, die Bibelstelle so zu interpretieren, bei der es u. a. um die „Fleischeslust“ geht, was wiederum die Essener als Gebot zum Veganismus auffassten.

Aber die Verteufelung des Geldes sollte wohl vor allem dazu dienen, dem arbeitenden Volk auch den kleinsten Genuss zu verleiden: „Sobald das Geld im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt.“ Mit voller Hose ist gut stinken. 😆

„Gier“ ist wie alle Todsünden nur eine Übertreibung der Stärke. Denn normalerweise fallen Menschen Reichtümer nicht in den Schoß, weil irgendwer dafür immer einen hohen Preis zahlen musste. Aber die Menschen sehen immer nur das, was sie nicht haben, anstatt das zu sehen, was sie haben bzw. wie Damokles nicht die Kehrseite der Medaille sehen wollen.

Zur Französischen Revolution kam es nicht, weil das Volk hungerte. Zur Französischen Revolution kam es, weil den Hofschranzen die Fleischtöpfe zu hoch gehängt wurden und sie daraufhin das Volk aufhetzten.

Mir hat man vor 45 Jahren eine Brille aufgeschwatzt. Zum Glück hat mich dieses Monster nur gestört ohne dass ich besser gesehen habe. Deshalb habe ich dann einfach aufgehört die zu tragen. Während ich heute sogar sehr kleine Schrift noch ohne Hilfsmittel lesen kann, sehe ich lauter Leute, die vermutlich deutlich jünger sind, die das nicht mal mit Brille können.
Diese Leute kann man meistens vergessen. Die pfuschen mit ihren Medikamenten sehr oft nur in den Heilungsprozess des Körpers hinein, bzw. verursachen überhaupt erst die Krankheiten, die dann später ohne ärztliche Hilfe nicht mehr zu ertragen sind.

Je älter man ist, desto größer sollte der Sicherheitsabstand zum medizinischen Milieu sein.

Ich kann auch sehr kleine Schrift ohne Lesebrille lesen, obwohl ich angeblich eine bräuchte. Aber seit einiger Zeit nicht mehr mit der Fernbrille. Ohne letztere kann ich allerdings nicht erkennen welcher Bus an der Haltestelle steht oder das Plakat lesen. Egal wie groß ein Buch benötige ich dicht vor den Augen.

Insulin ist lebenswichtig. Deshalb müssen Diabetiker ja das fehlende Insulin spritzen. Ganz davon abgesehen produziert die Bauchspeicheldrüse beim „Alterszucker“ immer noch Insulin, nur eben zu wenig.

Gewichtszunahme und Diabetes ist ein Widerspruch in sich.

Genau! Aber sowas von! Denn eine Gewichtszunahme ist immer noch der beste Beweis dafür daß der im Blut transportierte Zucker als Fett in den Zellen ankommt. MFG

Diabetiker verhungern faktisch, wenn das Insulin die Zellen nicht mehr versorgt.
Fettleibigkeit kann vielleicht das Versagen der Bauchspeicheldrüse und damit Diabetes begünstigen, ist aber selbst eher der Beweis, dass genug Insulin vorhanden ist, um Nährstoffe in die Zellen zu bringen.

1. Diabetes ist auf einen Insulinmangel zurückzuführen oder darauf, dass die Wirkung des Insulins vermindert ist, weshalb der „Alterszucker“ auch mit Medikamenten therapiert werden kann. Wir reden also nicht von einer Einstellung der Insulinproduktion.

2. Ist unser Körper genetisch immer noch auf die Überbrückung von Hungerzeiten programmiert. Die Fettzellen sind sozusagen der Getreidespeicher, den Josef in Ägypten anlegen ließ, um das Volk über die 7 mageren Jahre hinwegzuhelfen. Daher ist Diabetes in erster Linie typisch für Wohlstandsgesellschaften.

3. Betroffen von Unterzuckerung sind Menschen, die einen zu hohen Insulinspiegel haben. Insulin setzt Glukose nicht frei, aber erst in der freigesetzten Form spielt er für die Ernährung der Zellen eine Rolle. Daher gibt man unterzuckerten Menschen Traubenzucker, der ohne Umwege wirkt. Die Ernährung der Zellen erfolgt über die Blutgefäße. Liegt Glukose in seiner reinen Form vor (Traubenzucker), kann er auch von den Zellen sofort aufgenommen werden. Daher war man im 20. Jh. noch der Ansicht, dass Traubenzucker für Diabetiker unbedenklich sei. Glukose wird u. a. aus Stärke gewonnen, und für diesen Prozess sei eben Insulin notwendig. So hatten wir es noch gelernt.

4. Einen Insulinmangel merken die Betroffenen daher zunächst meistens gar nicht, was ihn so gefährlich macht. Typisch für einen zu hohen Blutzuckerspiegel ist ständiger Durst. Verhungert ist mit Insulinmangel noch keiner. Aber es stellen sich mit der Zeit gesundheitliche Probleme ein wie schlechte Wundheilung bis hin zum Wundbrand, was im Extremfall die Amputation der betreffenden Extremitäten zur Folge hat. Auch die Augen können in Mitleidenschaft gezogen werden.

Danke Brigitte. Der Großteil der Menschen (Ärzte eingeschlossen) übersehen, dass das wirkliche Wohlbefinden des Körpers sehr eng mit dem Wohlbefinden der Psyche verbunden ist.
Gesundheit ist mehr ein Gefühl, als ein Zustand und es wächst mit der Freude am Leben.
Und: in einem physisch kranken Körper kann durchaus ein gesunder Geist wohnen.
Aber: ein psychisch kranker Geist macht einen Körper physisch krank.

@Dodo 2. Oktober 2023 um 0:21 Uhr
„dass das wirkliche Wohlbefinden des Körpers sehr eng mit dem Wohlbefinden der Psyche verbunden ist.“

Das ist auch meine tiefe Überzeugung. Louise L. Hay hat dazu in den 1980er-Jahren u.a. dieses bemerkenswerte kleine Buch geschrieben: „Heile Deinen Körper – Seelisch-geistige Gründe für körperliche Krankheit und ein ganzheitlicher Weg, sie zu überwinden.“ Sie listet (alphabetisch) die körperlichen Probleme auf, erklärt den wahrscheinlichen Grund und hilft, die Krankheit durch neue Gedankenmuster zu überwinden.
Ich habe dieses Büchlein immer noch und suche/finde immer Erklärungen für meine gesundheitlichen Beschwerden. Ein weiteres, beachtliches Buch ist „Wahre Kraft kommt von Innen“. Auch hier geht’s -wie in all ihren Büchern- um die „Liebe zum Selbst“ und wie man emotionale Barrieren überwinden kann.

„Eine traurige Seele kann einen schneller töten, viel schneller als ein Krankheitskeim.“ John Steinbeck

Das Stichwort ist vor allem Stresshormone. Die brauchen wir zwar, um Leistungen zu vollbringen. Sind sie aber dauerhaft hoch, wird der Körper krank. Depressionen sind in den meisten Fällen darauf zurückzuführen und übrigens heilbar, indem die Straßhormone heruntergeholt werden.

heilbar finde ich in diesem Zusammenhang unpassend.
Es ist ja keine Heilung im eigentlichen Sinn, wenn einem klar wird, warum man wie auf etwas reagiert und dann weiss, wie man damit besser umgehen kann/sollte.

Es ist sehr wohl Heilung, weil Stresshormone, hier wird vor allem Cortisol genannt, zum schnelleren Zugrundegehen von Zellen, in diesem Fall Nervenzellen im Bereich des Hippocampus im Gehrin, führen. Und das kann sich wieder regenerieren, wenn die Stresshormone runtergeholt werden. Da kann Psychotherapie sehr hilfreich sein, wenn diese seriös ist und die Leute erstmal Ruhe finden können. Da kann Wandern oder morderater Sport helfen, um die Stresshormone abzubauen. Da kann sicher auch ein angenehmes entspannendes Hobby oder vielleicht auch ein Arbeitsplatzwechsel helfen.

Psyche und Biologie stehen in Wechselwirkung.
Als wir noch mit Fressfeinden zu tun hatten und mit den Augen die Gefahr wahrgenommen hatten, gingen die Stresshormone hoch, um uns in die Lage zu versetzen, zu fliehen oder anzugreifen (z.B.). Dabei wurden die Stresshormone schließlich abgebaut.

Heute herrscht oftmals viel psychischer Stress, aber der körperliche Abbau der Stresshormone fehlt.
Die Leute rennen zum Psychiater, nehmen „Antidepressiva“ ein und werden dann erst richtig krank.

@Sabrina 2. Oktober 2023 um 11:15 Uhr
„Sind sie aber dauerhaft hoch, wird der Körper krank. Depressionen sind in den meisten Fällen darauf zurückzuführen und übrigens heilbar, indem die Straßhormone heruntergeholt werden.“

Fundiertes Nichtwissen…

@Brigitte
Jipp, „Handshake“
Da ich auf Sabrina(warum auch immer) nicht antworten kann, hier an dieser Stelle.
@Sabrina
Ich gebe dir dahingehend recht, das die Pillen nichts Gutes bewirken.

Die Ignoranz hier und teils auch Aggression spricht ja wieder mal Bände.
Stimme (betrübt) zu, im engsten Umkreis plötzliche Herzkrankheiten bei UNGEIMPFTEN.
Es ist einfach erst einmal nur eine Beobachtung. Diese passt nicht in mein bisheriges Bild, das gebe ich offen zu.
… uns deshalb als von der Pharma-Lobby gesendet zu bezeichnen, ist echt einfach nur noch traurig.
Was nicht sein darf, kann wohl nicht sein.

Menschen sind auch schon vor „Corona“ plötzlich und unerwartet verstorben – sei es infolge Herzschwäche oder eines Schlaganfalls. Das Alter zwischen 50 und 60 galt schon immer als gefährlich, und die Babyboomer sind jetzt in dem Alter. Es sind überraschend viele ehemalige Teilnehmer am ESC im „besten Alter“ verstorben, allerdings zu einer Zeit, als noch niemand von „Corona“, geschweige denn der Impfung sprach. Außerdem ist es eine Binsenweisheit, dass uns das am meisten auffällt, dem unsere Aufmerksamkeit gilt: selektive Wahrnehmung. Nur Schizophrene sollen alles ungefiltert wahrnehmen, was durchaus verstörend sein kann. Unser Weltbild setzt sich wie in einem Kaleidoskop zusammen, in dem die Fragmente durch Spiegelung zu einem Ganzen vereinigt werden, und nach jedem Schütteln bzw. dem Verändern der Lage der Stücke verändert sich das Bild.

„Menschen sind auch schon vor „Corona“ plötzlich und unerwartet verstorben – sei es infolge Herzschwäche oder eines Schlaganfalls.“

Herzschwäche ist wohl eher nicht unerwartet.

Ich meine, dass man bei plötzlichem Kindstod und plötzlichem Tod auf die in den Monaten vorher und insbesondere unmittelbar vorangegangenen Behandlungen schauen muss, insbesondere Chirurgische Eingriffe, an denen viele sterben und auch Spritzen, in denen Verunreinigungen drin sein können, die ein plötzliches Herzversagen verursachen können.

Die Diagnose „plötzlicher Tod“ klingt für mich nicht anders, als dass man nicht sagen will, dass vorangegangen medizinische Behandlung ursächlich ist.

Eine Herzschwäche wird von den Betroffenen meist gar nicht bemerkt. Mein Vater bekam nachts manchmal keine Luft mehr, glaubte aber, dass das mit seiner Schlaf-Apnoe zusammenhing und damit, dass er abends noch Brot gegessen habe, das ihm nicht bekommen ist. Da er tagsüber keine Beschwerden hatte, wäre er niemals auf die Idee gekommen, dass das Herz ursächlich war. Erst als er die Luftnot nicht mehr ignorieren konnte, ist er zum Arzt gegangen. Er hatte da bereits Wasser in der Lunge wegen einer verschleppten Herzmuskelentzündung. Vorher hatte er noch mit der Sense den Garten vom Wildwuchs befreit. Ein paar Jahre vorher hatte er sich eine Borreliose eingefangen. Da Borreliose die Nerven angreift, ging es ihm vor der Behandlung mit Antibiotika richtig mies. Er hätte am liebsten seinen Arm abgeschnitten und weggeschmissen, meinte er einmal. Erst nach der Behandlung trat eine spürbare Besserung ein, aber er litt auch später noch unter einem Taubheitsgefühl und Kribbeln in der Hand. Mein Vater war nie ein Arztgänger und wartete daher, bis Matthäi am Letzten war. In seinem Fall hatte er sich damit einen Bärendienst erwiesen.

Meine Mutter ist an einem geplatzten Aneurysma im Gehirn gestorben. Auch damit konnte niemand rechnen. Wenn meine Mutter bereits vorher Beschwerden hatte, so hatte sie diese verschwiegen. Tabletten hatte sie nie genommen. Sie war allerdings starke Raucherin und Kaffeetrinkerin. Unsere Nachbarin wurde von ihrer Familie sonntags nach dem Kirchgang tot in der Küche aufgefunden (auch das lange vor Corona).

Wir wissen doch überhaupt nicht, ob die Betroffenen bereits vorher gesundheitliche Beschwerden haben. Sie werden aus den unterschiedlichsten Gründen ignoriert, und die Angehörigen bekommen dies in den meisten Fällen auch gar nicht mit. Natürlich gibt es immer eine Ursache, aber wie will man die noch herausfinden, wenn man die Betroffenen nicht mehr fragen kann, vor allem dann, wenn sie auch keinen Hausarzt haben, der sie regelmäßig untersucht?

Dass man bei der Impfung gegen „Corona“ erstmals auf Impfzentren setzte und alles daran setzte, die Impfung in einer Arztpraxis für beide Seiten so „unattraktiv“ wie möglich zu machen (in der Anfangszeit war sie sogar überhaupt nicht möglich), war m.E. volle Absicht, da man so – verbunden mit einer Zweifachimpfung und der Gleichstellung von Ungeimpften mit Geimpften mit unvollständigem Impfschutz – von vornherein eine Ursachenfindung ausschloss. Aber bis heute wird die Problematik mit dem unvollständigen Impfschutz ignoriert, was in Anbetracht der Tatsache, dass auf dem Höhepunkt der Infektionswelle mit den Impfungen begonnen wurde, völlig unverständlich ist und die Glaubwürdigkeit der Impfgegner, die diese Steilvorlage niemals in ein Tor verwandelt hatten (ja sich noch nicht einmal dafür zu interessieren scheinen), für mich Fragen offen lässen.

Wenn man Wasser in der Lunge hat, dann kann man das nicht ignorieren, weil man dann ständig hustet. Außerdem ist man dann in der Natur der Sache liegend nicht mehr leistungsfähig. Aber Martina merkt das ja nicht.
Es funktioniert eben nicht immer, sich etwas auszudenken und darauf zu setzen, dass die anderen zu blöd sind, dass zu durchschauen.

Mein Stiefvater hat rumgehustet und gedacht, dass es die Lunge sei. Dann hat man festgestellt, es sei das Herz. Ich bin also nicht ganz unvertraut mit dem Thema.

„Herzschwäche ist wohl eher nicht unerwartet.“

Unerwartet heißt immer für die Umwelt des Betroffenen.
Zum einen kann es sein, dass die Umwelt die Herzschwäche nicht mitbekommen hat und zum anderen kann diese auch kurzfristig durch bestimmte Verhaltensweisen entstehen, wie z.B. nach einer Erkältung wieder zu früh mit Training begonnen und dann Extremwettkampf, wie z.B. Marathon.

Von bestimmten Kreisen werden solche von der Umwelt „unerwarteten“ Sterbefälle heutzutage gerne einer Impfung zugeschrieben, obwohl es bei den genannten Fällen nie wissenschaftlich belegt wird, dass die Personen überhaupt geimpft waren.

Hallo Kollege Toni,
du berichtest -ähnlich wie Kollege Tom weiter oben- von plötzlichen Herzerkrankungen bei Ungeimpften, welche du selbst vorsichtig in die Rubrik „Beobachtung“ einräumst.
Ich kann jedenfalls sicher behaupten, daß eure Verknüpfung in meinem Umfeld der Spikebefreiten nicht zutrifft.
Dazu habt ihr beide nicht nähere Details zu der Havarie in eurem Umfeld genannt; zum Beispiel die Frage: Wie alt sind eure Betroffenen?
Entschuldigung für meine Phantasie -aber falls es sich um einen Personenenkreis im Alter zwischen ca. 40 bis 70 Jahren handelte, könnte es auch locker möglich sein, daß ein unsteter Lebenswandel zu solchen Beschwernissen führte, dessen negative Auswirkungen zeitgleich mit dem Coronaereignis zusammen traf.
Party hart grüßt
Thomas Bentzien

Vielleicht ist es ja so.
Mich stört nur, dass es klingt, als gäbe es da einen Zusammenhang damit, dass sie nicht geimpft sind. Das erscheint mir als Ursache äußerst unwahrscheinlich, weil noch nie ein Nutzen einer Impfung nachgewiesen wurde. Impfungen sind ausdrücklich nur schädlich.
Wenn man so was bei Ungeimpften beobachtet, dann muss das ja auch Ursachen haben. Da stellt sich der Statistiker gleich mal die Frage, ob es bei allen Ungeimpften beobachtet wurde, oder nur bei einem Teil. Da folgt dann die Frage, was hat dieser Teil gemeinsam anders als der Teil der Ungeimpften, der nicht krank wurde.

Naja – es sollte woll eher der Umkehrschluss zugelassen werden, dass der Herztod nicht zwingend mit der Impfung zusammenhängen muss. Die Impfgegner tun sich keinen Gefallen, wenn sie die Gefahr durch die Impfung im gleichen Maß übertreiben, indem die Befürworter der Impfung die Gefahr durch „Corona“ übertreiben. Auf diese Weise werden die Fronten doch nur weiter verhärtet, und ein sachlicher Austausch mit ernstzunehmenden Argumenten wird von vornherein unterbunden.

Wie kommen Sie denn darauf, dass Impfungen schützen?
Weil es im Mäntelchen des Experten gesagt und der Glaube eingefordert wird?

Wenn Sie seriös nachweisen können, dass Impfungen immunisieren, dann wäre es schön, wenn Sie die Beweise hier bringen würden.

Es geht doch nicht um meine Überzeugung, sondern darum, dass wir auf dieser Ebene nichts erreichen werden. Sie werden doch niemals jemanden, der in Vertrauen auf seinen Hausarzt vom Nutzen der Impfung überzeugt ist, vom Gegenteil überzeugen können! Aber es wäre schon viel gewonnen, wenn durch Konzentration auf die UNBESTRITTENEN Tatsachen genug Zweifel am Nutzen gelassen werden, so dass endlich dieser unerträgliche Absolutismus ein Ende hat.

Da sind wir gar nicht so weit auseinander. Ich versuche auch mit Dingen zu argumentieren, die denen bekannt sind. Aber wenn die dann sagen, ich lass mich trotzdem impfen, da ist das eben so. Das ist nicht von mir zu entscheiden.

Ich stelle es nur fest und verzichte auf Details um die Personen und ihre Privatheit zu schützen. Es handelt sich um nahestehende Personen, weshalb mich das sehr bedrückt.
Ich würde damit niemals sagen wollen, dass man in die Nadel rennen soll, um Himmels willen, noch immer würde ich ALLES opfern, um dem zu entgehen.
Ich will damit nur sagen, dass wir möglicherweise etwas übersehen oder unterschätzen.
– Neue Viren, die verbreitet wurden oder das alte Virus selbst?
– mRNA, die sie versprühen können (die Technik dazu ist auf dem Markt)?
– 5G-Auswirkungen?
– Chem-Trail-Inhlalte?
– …

Es geht unter anderem um plötzlich aufgetretenes Wasser in der Lunge zusammen mit Bluthochdruck und Herzinsuffizienz bei zuvor topfitten Menschen.

Ich nehme an, die Betroffenen sind an „Corona“ erkrankt? Die Frage, die mich dabei interessiert, ist: Haben sie Medikamente erhalten? Ich frage deshalb, weil ein Verwandter (mehrfach geimpft) im März an „Corona“ erkrankt ist und jetzt Dialysepatient ist. Er will nicht ausschließen, dass die Medikamente ursächlich sein könnten. Was mich von Anfang an irritiert hatte, war die Verschreibung von fiebersenkenden und entzündungshemmenden Mitteln, die allesamt immunsuppressiv wirken. Das wäre der Supergau bei einer stinknormalen Infektion der Atemwege, und die lösen Coronaviren nun einmal in den meisten Fällen aus. Aber auch die Erkältung war noch niemals harmlos für Risikopatienten. Die Gesellschaft hat den Respekt vor der Natur verloren.

Könnte es vielleicht sein, dass die sich haben „impfen“ lassen und es Ihnen nicht auf die Nase gebunden haben? Müssen die ja schließlich nicht.

Hallo Toni,
im Endeffekt laufen sowohl deine eigenen Vermutungen, als auch die Einschätzungen der zwei Inas letztendlich auf Spekulationen hinaus.
Ich nehme mich da nicht raus, weil ich selbst nach einer möglichen Ursache spekulativ unterwegs war, so daß wir diesbezüglich alle gemeinsam in einem Boot sitzen.
Das Ruder aber hast allein du in in der Hand, sofern es um weitergehende Informationen zu den vormals „topfitten Menschen“ gilt.
Im besten Fall genesen alle vollständig, was keinen weiteren Satz deinerseits nötig machen würde. Ich hoffe, so wird es passieren.
Möglicherweise hilfreich die Magie der Musik zur Erbauung deiner Liebgewonnenen:

„Steh auf“
von Till Lindemann (live from Moscow)

Schöne Grüße
Thomas Bentzien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert