Kategorien
Medien Migrationskrise Politik Polizei

Polizeigewerkschaftschef schreibt Brief an Scholz – Grenzkontrollen zwingend notwendig

Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft und der Bundespolizei Heiko Teggatz warnt derzeit in verschiedensten Medien, dass die Grenzen derzeit offen sind wie ein Schweizer Käse. Auch die tagesschau berichtet über ein Migrationsproblem, welches CDU Chef Merz bei der Welt thematisiert. Seine Aussage über 300.000 abgelehnte, aber nicht heim geführte Asylbewerber erhitzt die Gemüter. Laut Innenministerin Faeser und Grünen-Chefin Lang sei das Populismus. In einem mahnenden Brief an Bundeskanzler Scholz versucht sich Teggatz nun Gehör zu verschaffen. Er schreibt in seinem Brief: „seit Monaten befindet sich die Bundesrepublik Deutschland in der schwersten Migrationskrise seit dem Jahr 2015. Bereits im Monat August war die Anzahl der in Deutschland gestellten Anträge auf Asyl auf dem höchsten Niveau seit den Jahren 2015/2016. […] Da sich Frau Bundesinnenministerin Faeser nach wie vor nicht überwinden konnte, die Grenzkontrollen nach Polen, zur Tschechischen Republik und zur Schweiz bei der Europäischen Kommission anzumelden, möchte ich Sie herzlich bitten, dieses Thema zur Chefsache zu erklären und von Ihrer Richtlinienkompetenz Gebrauch zu machen. Meine Kolleginnen und Kollegen brauchen dringend eine mit dem europäischen Recht vereinbare Rechtsgrundlage, um an unseren Grenzen nicht nur kontrollieren, sondern auch grenzpolizeilich tätig werden zu dürfen.“

Heiko Teggatz ist Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft und der Bundespolizei. Mit einem mahnenden Brief wendet sich dieser nun an Scholz. Der solle die Grenzkontrollen schleunigst zur Chefsache ernennen. Auch bei Nius äußert sich Teggatz zu den Grenzen:

Die tagesschau berichtet auf Instagram über ein Migrationsproblem der Deutschen, welches nur laut Merz bestehe. Anscheinend hat Merz eine Aussage getätigt, die so einigen missfallen hat, u.a. Innenministerin Faeser, als auch Grünen-Chefin Lang.

CDU-Chef Merz hat die Bundesregierung in einem Talkformat des TV-Senders „Welt“ zur Eindämmung der irregulären Migration aufgefordert – und mit seinen Äußerungen über abgelehnte Asylbewerber:innen für heftige Kritik gesorgt.

Innenministerin Faeser und Grünen-Chefin Lang warfen Merz Populismus vor – zudem sei seine Aussage unwahr. Tatsächlich heißt es im Asylbewerberleistungsgesetz in Paragraf 4 zu Leistungen bei Krankheit: „Eine Versorgung mit Zahnersatz erfolgt nur, soweit dies im Einzelfall aus medizinischen Gründen unaufschiebbar ist.“ Nach den ersten 18 Monaten des Aufenthalts erhalten Asylbewerber:innen eine elektronische Gesundheitskarte und damit „nahezu dieselben Leistungen wie gesetzlich Krankenversicherte“, wie es auf der Homepage des Spitzenverbands der Gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) heißt.

tagesschau

Brief von Teggatz an Scholz

Sehr geehrter Herr Bundeskanzler,
Lieber Herr Scholz,

seit Monaten befindet sich die Bundesrepublik Deutschland in der schwersten Migrationskrise seit dem Jahr 2015. Bereits im Monat August war die Anzahl der in Deutschland gestellten Anträge auf Asyl auf dem höchsten Niveau seit den Jahren 2015/2016. Auch die Feststellungen der Bundespolizei an den Grenzen unserer europäischen Nachbarstaaten erreichte im Vergleich zu den Vorjahresmonaten ein Rekordhoch.

Leidtragende dieser Entwicklung sind die Länder und Kommunen, die für eine menschenwürdige Unterbringung dieser Menschen verantwortlich sind. Die Erfahrungen aus den Vorjahren belegen deutlich, dass in den nächsten Wochen und Monaten mit einem weiteren Anstieg der irregulären Migration nach Deutschland zu rechnen ist.

Das Schengener Durchführungsübereinkommen (SDÜ) legt fest, dass auf Binnengrenzkontrollen innerhalb der Schengenvertragsstaaten grundsätzlich zu verzichten ist. Dieses hohe Gut der europäischen Reisefreiheit gilt es zu schützen, um die Freizügigkeit innerhalb Europas zu wahren.

Unter bestimmten Voraussetzungen lässt der Schengener Grenzkodex (SGK) ausnahmsweise zu, dass Kontrollen an den Schengen Binnengrenzen für einen bestimmten Zeitraum wieder eingeführt werden. Das Bundesinnenministerium macht von dieser Ausnahme an der deutsch- österreichischen Grenze seit 2015 Gebrauch. Letztmalig wurde diese „Notifizierung“ durch Frau Ministerin Faeser im Mai 2023 für ein weiteres halbes Jahr verlängert.

Seit Monaten fordert die Deutsche Polizeigewerkschaft die Einführung temporärer Grenzkontrollen auch an den Grenzen zu Polen, der Tschechischen Republik und der Schweiz. Es ist zu beobachten, dass sich die Migrationsrouten nach Deutschland über diese Länder verlagert haben oder neue Migrationsrouten über Osteuropa hinzugekommen sind. Durch diesen formellen Akt der Notifizierung dieser Grenzen würde der Status dem an der Grenze zu Österreich gleichgestellt und die Bundespolizei wäre als Grenzbehörde legitimiert, Grenzkontrollen durchzuführen.

Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, dass Grenzkontrollen oder andere Maßnahmen, die einer so genannten Ersatzkontrolle gleichkommen, an den Schengen Binnengrenzen mit europäischem Recht nicht vereinbar sind.

Jedwede polizeiliche Maßnahme, die über Gefahrenabwehr oder Strafverfolgung hinausgeht, wäre rechtswidrig. Eine öffentliche Diskussion darüber, ob und in welcher Art kontrolliert wird, ob bilaterale Abkommen mit unseren europäischen Nachbarstaaten geschlossen werden oder ob die Sicherheitsbehörden hierfür ausreichend Personal zur Verfügung stellen können, halte ich derzeit für absolut entbehrlich. Über all diese Themen darf gerne diskutiert werden, wenn durch eine Notifizierung die rechtlichen Voraussetzungen für Binnengrenzkontrollen geschaffen sind.

Da sich Frau Bundesinnenministerin Faeser nach wie vor nicht überwinden konnte, die Grenzkontrollen nach Polen, zur Tschechischen Republik und zur Schweiz bei der Europäischen Kommission anzumelden, möchte ich Sie herzlich bitten, dieses Thema zur Chefsache zu erklären und von Ihrer Richtlinienkompetenz Gebrauch zu machen. Meine Kolleginnen und Kollegen brauchen dringend eine mit dem europäischen Recht vereinbare Rechtsgrundlage, um an unseren Grenzen nicht nur kontrollieren, sondern auch grenzpolizeilich tätig werden zu dürfen.

Sehr gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch in dieser Angelegenheit jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Teggatz

53 Antworten auf „Polizeigewerkschaftschef schreibt Brief an Scholz – Grenzkontrollen zwingend notwendig“

Ok, nachdem sich alle ausgelassen haben, gebe ich auf meine Senf dazu:

In den USA wird momentan 1:1 die gleiche Debatte geführt. Was haben wir, außer, dass wir von den Amis weiterhin besetzt sind, mit denen noch gemeinsam? Richtig, Wahlkampf!

Ein Freund von mir sagte mir, dass Söder in Bayern damit Werbung macht, dass man keine „ungesteuerte Zuwanderung“ mehr wolle. Das ist Verarschung hoch 2. Erstens ist er dafür gar nicht zuständig und zweitens kann ich auch Millionen von Menschen mittels „gesteuerte Zuwanderung“ nach Deutschland holen.

Die ganzen „Sozialverbände“ hier in er BRD verdienen sich dumm und dämlich mit den Asylanten. Und die CDU/CSU muss ja irgendwie ihre Deppen mobilisieren, damit sie nächsten Sonntag zur Wahl gehen und die CDU/CSU wählen.

Der andere positive Nebeneffekt: Das linksgrüne Gesindel wird durch die momentane Debatte, oder besser Werbung, auch mobilisiert.

Eine gigantische Verarschung, die sich in regelmäßigen Abständen seit 2015 immer wieder, bei Bedarf, im TV abspielt.

@urologist_unshippedopen, apropos Zuwanderung. Bei einem Fußballspiel wurde der linksradikale Sohn von SPD-Vize Ralf Stegner, Fabian Stegner, als Schiedsrichter von Mitspielern einer Migrantenmannschaft syrischer Abstammung verprügelt, als er bei einem Spielstand von 1:1 einen Elfmeter gegen die unfair spielenden Migranten pfiff. Ein Umdenken bewirkte das freilich nicht. Ralf Stegner beschwerte sich über die rechte Hetze im Netz gegen seinen Sohn. Würde es ein Umdenken bewirken, wenn Ralf Stegner selbst verprügelt würde? Wohl auch nicht. Dafür sitzt die Verblödung viel zu tief, ist irreparabel gestört. Quelle: https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/sohn-des-linksradikalen-hetzers-ralf-stegner-auf-fussballplatz-von-syrern-verpruegelt

unhcr und andere „hilfsorganisationen“ bezahlen menschen – geben ihnen geld, damit diese die usa und europa kapern. eu plant im dezember ein abkommen zur legalisierung der masseneinwanderung und zur kriminalisierung – hat speech – gegen migrations und masseneinwanderung für jemanden der sich dagegen äußert – alles ein reines kasperle theater inkl. ukraine, biden, faeser, klaus schwab und co. ich fühle mich nur noch verarscht. – eine 4-köpfige ukrainische familie bekommt 3.200 – 3.500 euro. und wo bleibt unsere rente? 58 % beim staat und keiner wehrt sich. – is halt so … ??????????

Wenn man Flüchtlinge aufnimmt, dann ist man auch für deren menschenwürdige Unterbringung und Behandlung zuständig.
Reichen dafür die Ressourcen nicht, dann verkehrt sich diese humane Maßnahme letztlich in Not und Verzweiflung bei den Zugereisten als auch bei denen, die sie zu versorgen haben. Das ist dann nicht mehr human.
Insofern bin ich auch der Auffassung, dass man endlich wieder das Asylrecht auf diejenigen beschränken muss, die in ihrer Heimat mit Verfolgung rechnen müssen.

Was ich jetzt aber nicht verstehe, ist, was das mit Corona zu tun hat.

@Sabrina, derzeit findet ein von den Eliten eiskalt geplanter Bevölkerungsaustausch statt. Mit Hilfe der Spritze wird Wohnraum für die Flüchtlinge geschaffen, die den Wohnraum beziehen, sobald die angestammte Bevölkerung an den Folgen der Impfung gestorben ist. Da schließt sich dann wieder der Kreis. Noch ein Hinweis: Viele ältere Menschen leben allein in ihrer Wohnung/Haus. Das ist die bevorzugte Zielgruppe, die eliminiert werden und Platz schaffen soll. Sehen Sie jetzt einen Zusammenhang? Wir brauchen keine Beschränkung des Asylrechtes, sondern einen sofortigen Stopp und eine Rückführung, natürlich auch einen sofortigen Impfstopp. Beides ist miteinander verwoben.

ja aber nein.

Das würde alles nicht funktionieren und wäre im Keim erstickt bevor was keimt, wären die ausführenden Bürokraten moralfähig. Aber das sind die nicht – warum?

… Sie müssen den Kreis etwas grösser und historischer ziehen …

Bernd Klaus sagt:
1. Oktober 2023 um 14:46 Uhr
*
„wären die ausführenden Bürokraten moralfähig. Aber das sind die nicht – warum?“
*
„Es hat keinen Sinn, den Menschen belehren zu wollen, denn dieser wird vor allem vom Egoismus gelenkt und ist damit immun gegen philosophische oder theologische Belehrungen.“
Arthur Schopenhauer
*
Die Kirche versucht schon seit 2000 Jahren die Menschheit moralisch zu erziehen, und, hatte sie Erfolg?
Auch andere Institutionen haben kläglich versagt!
*
„Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral.“
Bertolt Brecht
*
Soll heißen: „Erst komme ich, dann die Moral.“
*
Das ist doch nun weiß Gott nicht schwer zu verstehen!
Die Utopisten unter uns tun sich natürlich damit sehr schwer.

Und warum müssen real existierende Möglichkeiten Utopien sein?

(ein sehr schwerer Denkfehler: entweder lernt die Menschheit Moral oder sie stirbt aus – es ist die einzige Überlebenschance, das und echte Ideen)

@Bernd Klaus, für einen ungläubigen Menschen sind alle real existierenden Möglichkeiten Utopien. Der Mensch, obzwar ein denkendes Wesen, hat so entschieden. Er hat, in der Jugendsprache formuliert, keinen Bock mehr. Er will keine Moral. Das bedeutet nicht, dass bestimmte real existierende Ideen falsch wären. Comprende?

Unfug.

… bin ich der perfekte Beweis für; ich glaube nämlich gar nichts und muss praktisch täglich feststellen wie auch die geringste Idee von den Gläubigen am schnellsten in den Wind geschossen wird, gern als „Utopie“ – das wird als Kampfbegriff benutzt, um nichts denken oder ändern zu müssen und selbstverständlich um am Glaube festhalten zu können.

(echte Ideen – real existierende Möglichkeiten – brauche ich gar nicht anfangen zu versuchen zu kommunizieren, so massiv werden die Wurzeln jedes Ansatzes bekämpft)

Entschieden hat jeder Mensch so zu sein, aber die wenigsten bewusst – sie wollen gleichzeitig den Schein das exakte Gegenteil zu sein.

(Sie können Glaube nicht in die Existenz reden)

Bernd Klaus sagt:
3. Oktober 2023 um 9:01 Uhr
„Und warum müssen real existierende Möglichkeiten Utopien sein?“
*
Wenn die Möglichkeiten real sind, dann sind es auch keine Utopien.
*
Zwischen der Paranoia und der Utopie existieren erstaunlich vielfältige Ähnlichkeiten.
Utopistische Wahnvorstellungen sind ein Beispiel dafür, wie realitätsferne Ideen sich immer im Lauf der Zeit von ihren Schöpfer entfernen und sich auf eigene Füße stellen, und dann eine unkontrollierbare, desaströse Eigendynamik entwickeln.
*
Auf der Suche nach dem gelobten Land gab es schon immer blutige Köpfe – und es werden nicht die letzten sein!
Utopia, ist ein griechisches Kunstwort und bedeutet so viel wie „Nicht-Ort“oder „Nirgendwo“. Also bleiben wir auf dem Boden der Realität.
*
Wünsche Ihnen noch einen schönen Abend !

Wenn die Möglichkeiten real sind, dann sind es auch keine Utopien.

Kann ich nicht beobachten.

Meine Erfahrung ist, wenn ich ne Idee äussere – über deren Umsetzbarkeit ich erheblich nachgedacht habe – werde ich fast immer zum Utopist erklärt. Meistens lange bevor ich ausgeredet habe.

Entsprechend ist Utopie ebenfalls zum reinen Kampfbegriff geworden um Ideen zu töten um bequeme Gewohnheiten, die „Kultur“, zu unveränderbar zu machen.

(ich rede hier von sehr einfachen Ideen, wie zb. einfach mal das Rasenmähen einzustellen …)

Die Menschen muss man ins Gefängnis stecken, weil der Holocaust offenkundig ist. Ist ja logisch. Wenn etwas für die überwältigende Mehrheit offenkundig ist, dann ist es nämlich sehr leicht, diese Mehrheit vom Gegenteil zu überzeugen. So hat die Richterin, die zuletzt Frau Haverbeck ins Gefängnis stecken lies, gesagt, die Gesellschaft müsse vor Frau Haverbeck geschützt werden.

Wenn ich aber mal wirklich ehrlich bin
ist mir der Schutz vor Leuten, die Menschen ins Gefängnis stecken, wesentlich wichtiger, als der Schutz vor Menschen mit einer falschen Meinung.

„Was ich jetzt aber nicht verstehe, ist, was das mit Corona zu tun hat.“

Wenn Sie diese Frage ernsthaft stellen, lesen Sie die vielen Kommentare und links in diesem Blog, in welchen bereits mehrfach beschrieben und erklärt wurde/wird, daß es nie um Gesundheit ging und auch nie gehen wird.

Vielmehr geht es um die Umsetzung der Agenda 2030/den Great Reset.
Schauen Sie auf die Seite des WEF.
Schauen Sie sich den „Werbefilm“ des WEF bspw. hier an:

https://thecovidblog.com/2022/01/10/great-reset-accelerated-governments-declaring-red-meat-carcinogenic-encouraging-humans-to-eat-insects-and-eliminating-private-car-ownership/

Oder zur Agenda 2030 hier:

https://uncutnews.ch/wie-sie-die-welt-regieren-dieses-video-sollte-jeder-gesehen-haben/

Eine bereits schon immer existente Gruppe von Atemwegserregern mit dem Namen „Corona“ war nur der Startschuß für die Agenda der globalen Verbrecher-Elite.

Ein als Killervirus und tödliche Seuche propagiertes „C.“ wurde nur benutzt, um die ersten Schritte hin zur möglichst widerstandslosen Umsetzung dieser Agenda einzuleiten, um die Menschen zu manipulieren, zu konditionieren, damit sie alle weiteren Punkte dieser Agenda wie selbstverständlich akzeptieren und mitmachen.
Ein „C.“ mit allen verordneten Zwangsgeschichten war/ist nur der Testlauf.

Das ab 2020 bewußt eskalierte Weltgeschehen ist inszeniert. Es soll eine Ein-Welt-Herrschaft etabliert werden, welche sich allerdings nur mit der völligen Zerstörung funktionierender Strukturen und bestehender Systeme rechtfertigen resp. aus dem von den Weltrettern selbst provozierten Chaos errichten läßt und somit auch nur auf diese Weise von den Menschen angenommen werden wird.

Klaus Schab sagt ja auch: „… sie werden es selbst tun. …“ – die Menschen werden die Zerstörung selbst herbeiführen.
Es müssen nur an den richtigen Stellen die richtigen Impulse gesetzt werden.
So wird weltweit eskaliert, was zu eskalieren geht. Ob eine Eskalation jeweils berechtigt ist, also besteht, spielt keine Rolle. Die Medien sind das Sprachrohr dieser Verbrecher und verbreiten die hypnotisierende Propaganda.

Alles, was und jeder, der dagegen argumentiert, wird diffamiert, diskreditiert, diskriminiert, verfolgt, „getötet“.
Es ist weltweit nur „eine Linie“ (als politisch korrekt) akzeptiert.
(Fast) alle machen mit. Ab der ersten Spritze ist jeder automatisch dabei.
Der Plan ist in seiner Perfidität perfekt.

Einer der schwerst geistesgestörten Ideologen, der Gründer des WEF Klaus Schwab, sagt selbst, daß sich bei „C.“ gezeigt hat, wie wunderbar es funktioniert hat, Menschen von etwas zu „überzeugen“, sie zu führen, zu kontrollieren … .

Hier finden Sie allerlei Artikel über den vermeintlichen „Weltretter“ Schwab:

https://uncutnews.ch/search/Klaus+Schwab/

Und nochmals es geht nicht um „C.“ und nicht um Gesundheit!

Bei einer wirklichen Gesundheitskrise wäre so ziemlich alles anders gelaufen … .

„Was ich jetzt aber nicht verstehe, ist, was das mit Corona zu tun hat.“

Wenn Sie diese Frage ernsthaft stellen, lesen Sie die vielen Kommentare und links in diesem Blog, in welchen bereits mehrfach beschrieben und erklärt wurde/wird, daß es nie um Gesundheit ging und auch nie gehen wird.

Vielmehr geht es um die Umsetzung der Agenda 2030/den Great Reset.
Schauen Sie auf die Seite des WEF.
Schauen Sie sich den „Werbefilm“ des WEF bspw. hier an:

https://thecovidblog.com/2022/01/10/great-reset-accelerated-governments-declaring-red-meat-carcinogenic-encouraging-humans-to-eat-insects-and-eliminating-private-car-ownership/

Oder zur Agenda 2030 hier:

https://uncutnews.ch/wie-sie-die-welt-regieren-dieses-video-sollte-jeder-gesehen-haben/

Eine bereits schon immer existente Gruppe von Atemwegserregern mit dem Namen „Corona“ war nur der Startschuß für die Agenda der globalen Verbrecher-Elite.

Ein als Killervirus und tödliche Seuche propagiertes „C.“ wurde nur benutzt, um die ersten Schritte hin zur möglichst widerstandslosen Umsetzung dieser Agenda einzuleiten, um die Menschen zu manipulieren, zu konditionieren, damit sie alle weiteren Punkte dieser Agenda wie selbstverständlich akzeptieren und mitmachen.
Ein „C.“ mit allen verordneten Zwangsgeschichten war/ist nur der Testlauf.

Das ab 2020 bewußt eskalierte Weltgeschehen ist inszeniert. Es soll eine Ein-Welt-Herrschaft etabliert werden, welche sich allerdings nur mit der völligen Zerstörung funktionierender Strukturen und bestehender Systeme rechtfertigen resp. aus dem von den Weltrettern selbst provozierten Chaos errichten läßt und somit auch nur auf diese Weise von den Menschen angenommen werden wird.

Klaus Schab sagt ja auch: „… sie werden es selbst tun. …“ – die Menschen werden die Zerstörung selbst herbeiführen.
Es müssen nur an den richtigen Stellen die richtigen Impulse gesetzt werden.
So wird weltweit eskaliert, was zu eskalieren geht. Ob eine Eskalation jeweils berechtigt ist, also besteht, spielt keine Rolle. Die Medien sind das Sprachrohr dieser Verbrecher und verbreiten die hypnotisierende Propaganda.

Alles, was und jeder, der dagegen argumentiert, wird diffamiert, diskreditiert, diskriminiert, verfolgt, „getötet“.
Es ist weltweit nur „eine Linie“ (als politisch korrekt) akzeptiert.
(Fast) alle machen mit. Ab der ersten Spritze ist jeder automatisch dabei.
Der Plan ist in seiner Perfidität perfekt.

Einer der schwerst geistesgestörten Ideologen, der Gründer des WEF Klaus Schwab, sagt selbst, daß sich bei „C.“ gezeigt hat, wie wunderbar es funktioniert hat, Menschen von etwas zu „überzeugen“, sie zu führen, zu kontrollieren … .

Hier finden Sie allerlei Artikel über den vermeintlichen „Weltretter“ Schwab:

https://uncutnews.ch/search/Klaus+Schwab/

Und nochmals es geht nicht um „C.“ und nicht um Gesundheit!

Bei einer wirklichen Gesundheitskrise wäre so ziemlich alles anders gelaufen … .

Das ist mir bekannt. Dass man die Deutschen zur Minderheit machen will und diese Minderheit letztlich zum Verschwinden bringen will, ist mir auch bekannt. Im Artikel ging es aber um Grenzkontrollen.

Da Sie offensichtlich den Bogen über „C.“ und den nachfolgenden weltweit politisch motivierten eskalierten bzw. inszenierten Ereignissen hin zu einem weiteren Punkt der Agenda, einer Massenmigration und in diesem Zusammenhang zu Grenzkontrollen, um genau das zu gewährleisten, was Sie ja selbst fordern („Insofern bin ich auch der Auffassung, dass man endlich wieder das Asylrecht auf diejenigen beschränken muss, die in ihrer Heimat mit Verfolgung rechnen müssen“), .schlagen können, erlaube ich mir, Frau Breidenbachs Kommentar an Suse Knuth zu zitieren:

„Brigitte Breidenbachsagt:
1. Oktober 2023 um 12:35 Uhr
@Suse Knuth 29. September 2023 um 10:21 Uhr
„Und das hat jetzt was genau mit Corona zu tun.“

A L L E S ! Denn alles hängt miteinander zusammen und nennt sich -viele wissen das inzwischen…- Great Reset… .“

Mit Corona nichts, dafür mit „Mutter Theresa“ sehr viel. Und da schliesst sich der Kreis wieder.

Diese Christen-Ikone, in der Realität Agnes Gonxha Bojaxhiu benamt, hat in ihren Häusern tausende Kranke mit Nichtstun gequält bis sie noch kränker und viele tot waren. Sie war halt der Meinung Glaube heile alles durch beten, genug und richtige Nahrung sei da nachgelagert und medizinischer Sachverstand vollkommen unnütz.

Tatsächlich auch ein Verbrechen gegen die Menschheit, geschehen aus purem Helfersyndrom und Bildungsmangel aufgrund von Mangel an Denkfähigkeit.

… erfolgreich verklärt und „schön“ dargestellt von und in Christenhirnen …

@Bernd Klaus, weiter oben schreiben Sie, dass das alles nicht funktionieren würde, wenn die Bürokraten moralfähig wären. Wo soll denn die Moral herkommen? Die „Christen-Ikone“ Mutter Theresa hat die Moral vorgelebt. Der heutige Mensch hat die christliche Moral begraben. WEF Klaus Küchenschabe füllt das moralische Vakuum nun mit seinen Vorstellungen, mit eben seiner Moral, aus. – müsste also nach Ihrer Intention funktionieren. Noch kurz zur „Verklärung“ von Mutter Theresa, der Sie jede Denkfähigkeit absprechen. Mutter Theresa hatte die sehr seltene Gabe der Bilokation, die bislang nur ein paar wenige Menschen hatten, d. h., sie konnte an 2 Orten gleichzeitig sein. Sie benötigte dafür keine KI-künstliche Intelligenz. Der Glaube allein genügte, ein nicht unwesentlicher Unterschied zur Moral Klaus Schwabs. Das wird die KI nie können.

Ihre Super-Agnes hatte nicht die geringste Vorstellung von Moral. Nie gelernt. Konsultieren Sie Prof. Lindt, der hat das messbar gemacht und sie wäre durchgefallen, mit mehr Pauken als Trompeten. Kein Moralfähiger kann ertragen was in ihren Häusern gesehen werden musste.

… wenn ihr Christen doch nur ein einzigens Mal wenigstens einen BEWEIS liefern würdet, während ihr eure Naturgesetzverbiegungen behauptet …

@Bernd Klaus, ein Glaube, der beweisbar wäre, wäre kein Glaube. Das Heft haben längst andere an sich gerissen. Fordern Sie doch Beweise von Klaus Schwab, ob er mit seiner KI Recht hat. Ob Sie mit ihm besser bedient sind? Mutter Theresa hat die Kranken von der Straße aufgesammelt und sie als Person geachtet. Klaus Schwab hätte sie liegen gelassen, da unnütz. Er hätte ihnen die Spritze gegeben.

Ohne Beweis haben Sie aber keine Aussagefähigkeit über irgendwas. Damit ist ihr Glaube in der Nichtexistenz.

Also wovon reden Sie eigentlich?

Wollen ständig was sagen aber sagen Nichts.

Der perfekte Widerspruch.

… als Grundlage für alles – IN ihrem Kopf.

„geschehen aus purem Helfersyndrom“

Das darf bezweifelt werden… Mutter Teresa war keine Heilige, sie war nicht annähernd das, was sie zu sein schien bzw. vorgab zu sein…
„Studie kratzt an Mythos Mutter Teresa: „Alles, nur keine Heilige“ – 08. März 2013
„Beten statt helfen: In einer Studie üben Forscher beißende Kritik an der Friedensnobelpreisträgerin und Ordensfrau Mutter Teresa. Die Spendenkonten ihres Ordens seien intransparent verwaltet worden. Im Leiden anderer soll sie auch Schönes gesehen haben…“
https://www.sueddeutsche.de/panorama/studie-kratzt-an-mythos-mutter-teresa-alles-nur-keine-heilige-1.1618899

„Die Heilige“ mit dem Hang zum Quälen der ihr anvertrauten Menschen… Seltsame „christliche Moral“.

@Brigitte Breidenbach, seit wann glauben Sie an Studien? Ist die Süddeutsche Zeitung ein heilige Kuh? Das können nur „Verbiegungen“ sein. Ich lach mir einen ab. Ihre Experten haben nie anständig recherchiert. Seit der Corona-Pandemie dürfte bekannt sein, wie „Experten“ arbeiten. Das ist antikatholischer Bullshit. Freunde von Mutter Theresa kommen zu einem ganz anderen Urteil, siehe https://de.catholicnewsagency.com/news/1131/was-ist-dran-an-den-vorwurfen-gegen-die-heilige-mutter-teresa

Ja!

„Helfersyndrom“ ist bei mir synonym mit Korruption. Weil, Sie kennen vermutlich die Chinesenweisheit: Hast Du einen Freund so schenke ihm einen Fisch, wenn Du jemanden wirklich liebst, so lehre in fischen. o.s.ä.

Die Christen lehren NIE etwas, sind gar nicht fähig dazu. Die wollen immer schenken, weil sie sich dann edel fühlen … aber das Schenkgut muss immer irgendwie aus dem Nichts kommen, gegeben, for free …

Das Fischen jedoch ist das eigentlich harte, diese Fähigkeit bekommt niemand „for free“ sondern muss Zeit und Frustration investieren, immer wieder … Christen wollen, dass jede (Selbst)Errungenschaft „for free“ abgegeben wird – die perfekte Ausbeutung.

Die Feststellung, die der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft und der Bundespolizei Heiko Teggatz trifft, rechtfertigt allein den Grund für einen Putsch. Für ein freundliches „persönliches Gespräch“ ist die Zeit abgelaufen. Wir befinden uns in einer Situation der absoluten Notwehr. Dafür ist Heiko Teggatz viel zu bieder und angepasst. Die Geschichte eines Claus Schenk Graf von Stauffenberg ist eben nicht wiederholbar.

Der Stellvertreter-Krieg mittels Ukraine gegen Russland ist verloren. Deutschland wird sich an diesem Krieg beteiligen und damit einen Kriegsgrund für Russland liefern. Ziel: Rammstein und andere US-Militärbasen. Das Spiel ist aus. Nur die US-„Eliten“ glauben noch an ihren Sieg.

Allein die Anrede zeugt von Kulturrevolution und Verfall der Sitten.

Lieber Herr Scholz; – so ein Fir­le­fanz. Teggatz könnte ja gleich ‚Oi, Olaf‘ schreiben.

Was wirklich beeindruckend ist, ist wohl der Polizeistaat selber in diesem Land! Politische Kriminelle Verhältnisse werden an die Polizei weitergegeben und die kann nur gehorchen! Migration ist gewollt, denn sonst kann der heutige Alt-Politiker die Diktatur in Deutchland nicht aufrecht erhalten! Die ständigen Wahlbetrügereien werden zu schnell aufgedeckt, da muss jemand her, der nicht so gut mit Widerstand vertraut ist, aber mit Gewalt und Terror. Da kommen die sogenannten Migranten als Spielzeug der Politiker doch gut ins Spiel! Wer ist besser für die Umstellung der Diktatur in der EU als Menschen, die gut versorgt werden oder eine Aussicht darauf haben! Migranten werden von der Deutschen Regierung absichtlich nach Europa gelockt, das wurde bereits bei Merkel so gehändelt. Alles was jetzt passiert, wird nur noch aus Angst vor Kontrollverlust getätigt. Die Alt-Parteien haben Angst, das Deutsche Bürger endlich wieder Rechte erlangen, die nur durch Eine Verfassung möglich wären. Die Machtstellung der Alt-Parteien ist dadurch in Gefahr! Die AFD wird Rechts eingestuft, wie jeder, der sich nicht Impfen ließ oder der als Querdenker eingestuft wurde. Schaut man auf die sogenannten Verfassungsschützer, so findet man nur Politiker mit Alt-Parteien Besetzung! Gesteuerte Rechte durch Politiker!

„Da kommen die sogenannten Migranten als Spielzeug der Politiker doch gut ins Spiel!“

Nicht nur als Spielzeug. Auch und vor allem als Werkzeug!

Die Migration, wie sie aktuell im großen Stil stattfindet, ist m. E. nichts Anderes als ganz banaler Menschenhandel.
Täter sind nicht nur die sogenannten Schlepper, sondern vor allem die Aufnahmeländer, vorzugsweise ein Deutschland, welches sich als Rechtfertigung für diesen in der Umsetzung undurchdachten und selbstzerstörerischen Unsinn (, welcher allerdings durchaus so geplant und gewollt ist) seit zig Jahrzehnten bei jeder Gelegenheit und mit Wonne in einem ewigen „Nach-1945-Schuldgefühl“ suhlt.

Diese wahllosen/unkontrollierten Asylantenströme sorgen in den Aufnahmeländern für Verunsicherung, Unruhe und steigende Kriminalität (es prallen u. a. Kulturen aufeinander, die nicht „zusammenpassen“). Damit tragen sie zu einer Destabilisierung der Gesellschaft und Wirtschaft in den Aufnahmeländern bei. Und das ist auch eines der Ziele.
Von Anfang an (mit Beginn in 2020) ist einer der zentralen Punkte in der Umsetzung der Agenda die Zerstörung existierender und funktionierender gesellschaftlicher Gemeinschaften und wirtschaftlicher Zusammenschlüsse/Zusammenarbeiten resp. Vereinzelung, Existenzvernichtung. Werkzeuge waren/sind: Verwirrung, Verunsicherung, Propaganda, …. .

Die aktuellen Flüchtlingsströme, welche offiziell mit (inszenierten) Kriegen oder anderen Notständen begründet werden, sind eine legalisierte Form des Menschenhandels.

Die Migranten lassen sich kaufen und bezahlen für das, was ihnen angeschafft wird. Und im Gegenzug erfüllen sie den Zweck, der ihnen in diesem Jahrtausendverbrechen zugedacht ist, indem sie das tun, was ihnen angeschafft wird. Söldner eben.

Wenn dann alle Staaten am Ende sind, ist der Übernahmevorgang der Weltherrschaft durch Amerika einfacher und schneller abgewickelt. Dank des WEF-Clans wird es dann zur größten Knast-Area Weltweit. Am ende leben die Menschen wie in KZ-Lagern! So will es das WEF und seine Reichen Kriminellen Anhänger!

Das Schuldgefühl ist ein westdeutsches Problem.
Wofür eigentlich? Für eine Beweisführung, die sich in der Behauptung erschöpft, dass es Beweise gibt?

Selbst wenn es Beweise gäbe, irgendwann ist auch mal gut.

Was in anderen Ländern als Patriotismus hochgehalten wird, bspw. Traditionen, wird in Deutschland belächelt, verspottet, abgeschafft oder gar in die rechte Ecke geschoben.

An sich geschieht den Deutschen recht, was mit und aus ihrem Land nun gemacht wird.
Die Deutschen haben sich mit dieser nie enden wollenden „mea culpa“-Haltung und allen sich daraus ergebenden Konsequenzen selbst ins Aus geschossen … .

Passend dazu: „8 Millionen Euro: Das Auswärtige Amt (Baerbocks Bude) finanziert Seenotschlepper Sea Watch, SOS Humanity und Sea Eye, drei von acht deutschen Schiffen, die im Mittelmeer herumschippern, um dort “Menschen vor dem Ertrinken zu retten” – 30.09.2023

https://sciencefiles.org/2023/09/30/8-millionen-euro-das-auswaertige-amt-baerbocks-bude-finanziert-seenotschlepper/

„Eine lukrative Geschichte, die zudem geeignet ist, sich selbst in ein moralisch gutes Licht zu stellen, denn “man rettet Menschenleben”. Indes, die Seenotretter, sie retten zwar Leben im Mittelmeer, sammeln dort Menschen auf, die sich freiwillig und ohne Not, aber mit dem Wissen, mit hoher Wahrscheinlichkeit von den guten Samaritern aus Deutschland gerettet und nach Italien geschippert werden, in seenotfähige Seelenverkäufer setzen, um in der Regel in Europa Sozialsysteme und diejenigen, die Beiträge in dieselben entrichten, mit ihrer Anwesenheit zu beglücken … Dass Kirchen die Triebkräfte hinter diesen “Menschenrettungen” sind, sagt alles über das moralische und religiöse Legitimationsloch, in das sie sich hineingegraben haben …“

So sieht die Gutmenschentümelei der Narzissten auf Kosten des Steuerzahlers aus, der keine Chance hat, diesem Irrsinn zu entkommen.

Soso, nach acht Jahren ist der Polizei aufgefallen, dass wir eine Migrationskrise haben. Wahrscheinlich haben die Polizeibeamten bislang nur nichts bemerkt, weil sie in der Zwischenzeit zu sehr damit beschäftigt waren, auf friedliche Demonstranten einzuprügeln.

Mal sehen, ob den deutschen Polizisten auch irgendwann auffallen wird, dass ihre Aufgabe darin besteht, die Bevölkerung zu schützen und nicht die Regierung. Und ob sie dann ihrer Remonstrationspflicht nachkommen werden, wenn sie von der Regierung Anweisungen erhalten, die gegen das Grundgesetz verstoßen, auf das sie ja angeblich einen Eid geleistet haben.

Welche Bürger sollen die denn schützen? Laut einer Nachfrage bei einer zuständigen Behörde sind Deutsche Angaben zur Staatszugehörigkeit als „Nicht nachgewiesener Deutscher“ anzusehen. Warum also sollen diese Polizisten sich dann um Bürger kümmern, die lediglich als Steuerzahlender Angestellter einer Polit-Diktatur gelten! Deutschland ist eine Lachnummer für Bürger und eine Abkassier.Oase für Politiker!

Leute bleibt ruhig!
Jetzt wird alles gut!
👍👍👍
Alice Elisabeth Weidel, die deutsche Jeanne d’Arc und Friedrich April ( Merz ), reiten beide hochzurross für Deutschland.
Fantastisch! 🤩

Was glauben Sie, wo die Migranten wohnen werden? Bestimmt nicht in einem Zelt. In dem Zelt werden Sie schlafen und die Migranten in Ihrer Wohnung. Der Regierung sind die Migranten wichtiger als Sie. Wenn Sie nicht freiwillig gehen, gibt es die Spritze.

Als Polizist muss man so unglaublich indoktiniert und/oder abhängig sein, um bei diesen eklatanten Interessenkonflikten und Rechtsbrüchen noch die Füsse still zu halten. Anscheinend sind sie die Frösche, die am längsten gekocht werden. Wann ist deren Schmerzgrenze erreicht?

Wir haben bereits einen vollkommenen Kontrollverlust und eine vollkommene Demenz der Eliten. Und es geht so weiter. Allein in Libyen warten derzeit über 500.000 Afrikaner, natürlich nur junge und männliche Migranten, auf die Überfahrt ins gelobte Land, in dem Milch und Honig fließen. Zumindest gibt es für jeden ein neues Smartphone und neue Sneakers. Voilà!

Seinen Brief hätte der Polizeigewerkschaftschef an das WEF schreiben sollen.
Scholz ist nur eine WEF-Marionette und kann selber gar nichts entscheiden oder tun.
Scholz ist vollkommen abhängig von den Fäden, die seine Puppenspieler ziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert