Kategorien
Impfschaden Impfung

11 junge Menschen berichten über ihren Impfschaden: „Ich dachte teilweise ich verliere jetzt mein Bein“

Es sind 11 junge Menschen, die sich trauen, ihr Schicksal öffentlich zu machen. Sie leiden seit der Corona-Spritze an massiven Nebenwirkungen und erzählen, dass sie kaum Hilfe und Anerkennung erfahren. Noch immer ist es schwer, in der Öffentlichkeit über Impfschäden zu sprechen. Patricia Marchart und Georg Sabransky haben nun ein halbes Jahr an diesem neuen Dokumentarfilm über Impfnebenwirkungen gearbeitet. „Sie haben versucht, den Leidensdruck der jungen Menschen und ihren Familien sichtbar zu machen. Einen Film zu produzieren, der zum Denken und zum Diskutieren anregt. Ein Film der hilft über jene Geschehnisse zu reden, die andere gerne unsichtbar machen und verschweigen würden.“ Nicht nur die Studentin Giulia kommt zu Wort, auch die 17-Jährige Elle, welche seit der Impfung nicht mehr richtig laufen kann und an einer tiefen Bein- und Beckenvenenthrombose leidet. Eltern und Fachleute kommen in diesem Dokumentarfilm ebenfalls zu Wort. Die Allgemeinärztin Tschanett spricht von 300-400 Menschen die ihre Praxis aufgesucht haben, weil sie Veränderungen seit der Spritze bei sich festgestellt haben. Bei 60-80 jungen Patienten zeigten sich Veränderungen im EKG – auch Herzrhythmusstörungen begleiten jetzt das Leben vieler junger Menschen.

Elle ist 17 Jahre und berichtet von ihrem Leben vor der Spritze. Sie war kerngesund, ging reiten, war mit Freunden unterwegs und konnte in die Schule gehen. Seit der Spritze ist ihr Leben auf den Kopf gestellt. Alleine der Trailer zu dem neuen Dokumentarfilm „UN-SICHTBAR“ von Patricia Marchart und Georg Sabransky geht unter die Haut. Die Autoren sind bereits bekannt durch den Dokumentarfilm: „Eine andere Freiheit”.

Elf junge Menschen (zwischen 9 und 29 Jahre alt) erzählen von den schwerwiegenden Nebenwirkungen, die bei ihnen nach einer Corona-Impfung aufgetreten sind. Sie schildern wie sehr sich ihr Leben verändert hat, wie schwierig es für sie ist Hilfe und Anerkennung zu bekommen und wie schwer sich ihr Umfeld und die Gesellschaft tut, offen über Impfnebenwirkungen zu reden.

UN-SICHTBAR

Nicht nur Betroffene und ihre Angehörigen kommen zu Wort auch Fachleute wie beispielsweise die Kinderärztin Margarete Daiber-Helmbold und die Allgemeinärztin Cornelia Tschanett. Letztere schildert, dass sie ca. 300-400 Menschen aufgesucht haben, welche das Gefühl hatten, dass sie seit der Spritze Beschwerden haben. Bei 60-80 EKGs zeigten sich seit der Spritze eindeutige Veränderungen am Herzen und Herzrhythmusstörungen. Davor waren die jungen Menschen gesund erzählt die Ärztin.

  • Elle 17 Jahre und ihre Mutter Felicitas Niederdorfer (Sozialpädagogin)
  • Selin 18 Jahre und ihre Mutter Aylin
  • Sofie 19 Jahre
  • Giulia (Studentin)
  • Petrus (Musiker und Krankenpfleger)
  • Louis Leon (Jurastudent und Leistungssportler)
  • Nike (Lesitungssportlerin)
  • Eva (Leistungssportlerin)
  • Julia (Krankenpflegerin)
  • Anna*Pseudonym (Schülerin) und ihre Mutter Julia*Pseudonym
  • Lara (Schülerin) und ihre Mutter Nicole (ehemalige Sozialarbeiterin)
  • Prim.Univ.-Prof.Dr.Reinhold Kerbl (Generalsekretär der ÖGKJ)
  • Dr.med. Margarete Daiber-Helmbold (Kinderärztin, Buch: Kind sein in Zeiten der Pandemie)
  • Dr. med Cornelia Tschanett (Allgemeinmedizinerin)
  • Prof. Dr. med. Pietro Vernazza (Infektiologe)
  • Chefarzt einer Klinik (betreut Betroffene)
  • Joachim Cäsar-Preller (Rechtsanwalt)
  • Dipl.-Ing. Marion Bimmler (Agonistische Autoantikörper Diagnostik)

Auch die Schülerin Selin und ihre Mutter kommen in dem Dokumentarfilm zu Wort, einige werden sie durch Berichte hier auf dem Blog bereits kennen. Über Nike und Louis Leon haben wir ebenfalls auf dem Blog berichtet.

Studentin Giulia spricht in der neuen Dokumentation ebenfalls über ihren Impfschaden. Für sie ist das Schlimmste das Bewusstsein, dass der Körper und der Körper nicht mehr so funktioniert. Auch dass sie alleine gelassen wird, ist für sie sehr schlimm.

Detaillierter wird in dem Trailer auf das Schicksal von der 17-Jährigen Elle hingewiesen. Ihre Mutter Felicitas Niederdorfer (Sozialpädagogin) macht diejenigen Menschen in der Gesellschaft verantwortlich die das gewusst und in Kauf genommen haben, dass ihre Tochter nun an einem Impfschaden leidet.

Tiefe Bein- und Beckenvenenthrombose bei der 17-Jährigen

Ab dem 3. August fangen die ersten Symptome an:

  • nachts starke Schmerzen
  • Taubheit im linken Bein
  • konnte teilweise nicht mehr laufen
  • Verfärbung des Beins (lila) und schwoll dick an
  • kompletter Venenverschluss

Zu diesem Zeitpunkt dachte sie, dass sie ihr Bein verliere, weil sie nicht mehr laufen konnte. Sie robbte zum Schlafzimmer ihrer Eltern. Es stellte sich eine tiefe Bein- und Beckenvenenthrombose heraus.

Jetzt bin ich krank durch die Impfung und jetzt sieht mein Leben einfach komplett anders aus.

Elle

Veröffentlichung Oktober

Derzeit wurde der Trailer veröffentlicht, Mitte Oktober soll dann der ganze Film erscheinen. Da er Überlänge hat, wird er in zwei Teilen sein. Im Teil 1 werden die Impfschäden der 9-19-Jährigen geschildert und im Teil 2 die Schäden der 19-29-Jägrigen.

Wir haben auf Grund der Überlänge des Filmes zwei Teile daraus gemacht:
UN-SICHTBAR #1 (9 bis 19 Jahre) 80 Minuten
UN-SICHTBAR #2 (19 bis 29 Jahre) 90 Minuten

Diese erscheinen Mitte Oktober auf unserem youtube Kanal.

Wir sind niemandem verpflichtet, keiner Organisation, keinem Auftraggeber, keinen Medien, keiner Partei, nur uns selbst und unserem Gewissen. Hier haben sich Menschen zusammengefunden, die das Thema Corona – Massnahmen für Kinder und Jugendliche aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchten.

Der neue Film UN-SICHTBAR von Patricia Marchart und Georg Sabransky widmet sich jenen Kindern und jungen Menschen bei denen die Impfung gegen Corona schwerwiegende gesundheitliche aber auch soziale Nebenwirkungen zur Folge hatte. Es ist ein behutsamer Film der ohne laute Töne auskommt. Das Schicksal der jungen Menschen und ihrer Familien steht im Mittelpunkt. Zu Wort kommen auch ausgewiesene Fachleute aus der Kinder- und Jugendheilkunde sowie Infektiologie.

„Es ist ein sehenswerter Film, ein Film der zum Denken anregen und Diskussionen anstoßen soll. Es ist aber auch ein unterstützenswerter Film, da er ohne Subventionen und öffentliche Mittel erstellt wurde.“
Martin Sprenger, Arzt und Gesundheitswissenschaftler, Graz

Dieser Film wird ausschliesslich durch Spendengelder finanziert. Bitte unterstützen Sie weiter unsere Projekte! Damit wir frei und unabhängig arbeiten können.

Verein Zukunft Kinderrechte IBAN: AT062011184463308000 oder via PAYPAL / Kreditkarte https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=52V8DYP2GX8V8

Contact: patricia@zukunft-kinderrechte.com

76 Antworten auf „11 junge Menschen berichten über ihren Impfschaden: „Ich dachte teilweise ich verliere jetzt mein Bein““

Auch ich leide seit 20 Monaten unter diesen mRNA Auswirkungen und das obwohl ich mich hab NICHT impfen lassen. Und die Menschen die glauben das sie geschützt sind vor dieser Technologie weil sie ungeimpft sind, irren sich mehr dazu bei diesen zwei Artikeln von mir:

https://www.dzg.one/Gabriela-Roesner_Smart-smarter-am-smartesten_Der-Transhumanismus-ist-ueberall

https://www.dzg.one/Die-smarte-Art_elendig-zu-krepieren_Ploetzlich-und-unerwartet

Was Sie über die Nutzung von Smartphones schreiben ist wahr.
Aber mir ist das mittlerweile wirklich scheiß egal, die sollen sich nur alle umbringen – auch die nicht Geimpften, denen das Smartphone wie Scheiße am Arsch hängt, aber glauben sie waren clever, weil sie nicht gespritzt sind!
Mir tuen nur noch die Tiere leid. Soll der „Mensch“ doch weiter zur Bestie oder zum Faultier (was das selbst denken betrifft) mutieren, bis er sich komplett versklavt hat. Hauptsache das Smartphone noch in der Hand!

Erklären Sie es doch mal logisch wie in den Ingenieurwissenschaften.
Ein Abfolge von Behauptungen voorgetragen mit viel Dramatik und Theatralik ist ein bissel wenig.

Ich will wissen, dass Sie es verstanden haben und nicht einfach nur glauben.

Und jetzt habe ich noch den WITZ DES JAHRES für euch, persönlich am Samstag in der Straßenbahn miterlebt.
Unterhalten sich zwei Frauen mit Hund in der Bahn über Natur und Tiere. Sagt die eine, dass alleine damals beim Bürgerkrieg in Bspw. Mosambik, 90% aller dort lebenden Tierarten ausstarben. Sie wollte damit unterstreichen, dass immer mehr Tierarten auf diesem Planeten vom Austerben bedroht sind. Doch die andere Frau war da ganz anderer Meinung, und widersprach ständig. Worauf dann irgendwann die eine sagte:
„Ja dann nennen Sie mir doch mal eine Tierart deren Anzahl sich nicht verringert hat, sondern wie Sie sagen immer mehr und mehr geworden sind?!?“.
Auf die Antwort war auch ich sehr gespannt. Doch als die Antwort dann kam, habe ich mich sofort weg gesetzt, denn die Antwortet lautete:
„BETTWANZEN!“ 😀 😀 😀

Und nein, das war kein Humor, diese ca. 55-jährige Frau meinte das absolut ernst.
Mir tat dann nur noch deren Hund leid, der sich wohl Zuhause sehr mit Bettwanzen herum zu schlagen hat.

Mal was zum Thema:
„Wer werfe den ersten Stein.“,
was ich gerade hier in den Kommentaren lesen musste.

Ich werfe den ersten Stein. Denn es ist noch lange nicht vorbei, das was die Impfwilligen sich „einst“ (gegen uns) erlaubten, denn sie machen weiter. Hier ein Beispiel:

Ende 2021 hatte ich einen positiven PCR-Test, allerdings mit Zero Symptomen. Kein husten, kein Schnupfen, kein Fieber, nichts – aber vom Gesundheitsamts 2 Wochen Quarantäne aufgedrückt bekommen.
Meine Nachbarin – zu damaligen Zeitpunkt schon zweifach C-Geimpft gewesen – verbot mir in der Quarantäne-Zeit sogar, dass ich wenigstens NACHTS runter zum Briefkasten gehe. Sie hat wortwörtlich gesagt: „NEIN, du gehst auch nicht nachts zum Briefkasten runter!“.
Doch das beste ist, diese Nachbarin kann 40 Fieber haben und herum husten wie eine Totkranke, schafft es aber nicht auch nur einen Tag mit ihrem Arsch Zuhause zu bleiben. Sie ist in der Altenpflege und geht hochgradig Verschnupft mit mega Husten, nicht nur weiter zur Arbeit. Ne noch besser. Sie lässt sich dann krankschreiben, und statt Zuhause auszukurieren, da geht sie auf die Oktobermesse mit Freundinnen, und zur Geburtstagsfeier der Freundin, zum Stadtbummel mit der Schwiegertochter. Sie kann zwei Wochen krank geschrieben sein, weil ganz schlimme „Grippe“, aber geht wirklich trotzdem JEDEN TAG raus.
Jetzt hat sie mich die Tage deshalb angesteckt, weil sie im ganzen Hausgang mehrmals täglich hoch und runter…und alles voll hustet… Natürlich war ich sauer, und sagte ihr, dass sie damals Stasi mäßig mich noch nicht einmal zum Briefkasten ließ, aber sie selbst kotzt alles voll draußen oder im Hausgang und wir laufen direkt rein… Alles was sie dazu sagte war:
„Es sind doch derzeit wirklich alle krank – da brauche ich auch nicht zuhause zu bleiben.“.

Klar werden ganz viele krank,
weil heute wieder jeder selbst mit Fieber, sich zur Arbeit schleppt; draußen weiter rum springt, und keine dümmere Antwort findet wie mit dem Finger auf alle anderen Kranken zu zeigen.
Komisch, sie selbst machen nichts verkehrt. Es sind immer die anderen! Es waren auch die anderen, die sie in die Spritze getrieben haben. Und heute sind es auch die anderen, weshalb sie eine „Grippe“ haben, deshalb bleiben sie auch nicht zuhause, weil es ja auch andere waren bei de4nen sie sich angesteckt haben.

Ich werfe den ersten Stein, nicht zu unrecht!

@Seppel 10. Oktober 2023 um 15:01 Uhr
„Ich werfe den ersten Stein, nicht zu unrecht!“

Ich würde mich ja glatt anschließen, wenn ich nicht wüsste, dass weder ein Kraut noch Steinigung gegen Dummheit und evidenzbasierter Blödheit hilft…

„Ich glaube nicht an den Fortschritt, sondern an die Beharrlichkeit der menschlichen Dummheit.“
Oscar Wilde

Jetzt noch einmal nicht nur für die Dokumentarfilmer:

Politik, WHO, WEF und die anderen üblichen Verdächtigen haben bereits entscheiden, dass die Zukunft eine einzige Abfolge von Plandemien und sehr realen Injektionen sehr wird. Diese Entscheidung ist vor langer Zeit gefallen und nicht verhandelbar. Mit diesen Leuten kann man nicht reden, denn die Pläne für zukünftige Fake-Pandemien und Impfpflichten liegen bereits in ihren Schubladen. Und gegen das, was kommt, waren die letzten dreieinhalb Jahre der reinste Sonntagsspaziergang.

Der einzige Weg, sich den Plandemien und „Impfungen“ entgegenzustellen, besteht in Auklärung über die Viruslüge. Sieben Monate vor der Unterzeichung des Pandemievertrags ist es höchste Zeit, damit anzufangen.

Und dieser Arzt, der wieder nur darauf besteht, Corona- wie Impf-Fälle gleich zu behandeln.
Wieso eigentlich?
Das erste kann man den Biolaboren vorwerfen, das stimmt, ansonsten war es aber dann Schicksal für den Einzelnen.
Die Impfungen sind ein forlaufendes, andauerndes und Massen von Einzeltätern einbindendes Verbrechen. Und viele der Opfer haben wahrscheinlich selbst „mitgemacht“, jedenfalls wenn es ihnen heute weiterhin nur um individuelle „Entschädigung“ oder Vorteile geht und nicht um generelle Aufklärung.
Wer von der eigenen Impf-Betroffenheit nicht weiterdenken kann zu aktuellen Themen, der hat in meinen Augen nichts gelernt.

Ach, diese Mutter von dieser Selin, die kann ich irgendwie nicht ab. Immer dieses „Ich war so toll, ich habe mich so eingesetzt“. Ja, klar… Natürlich macht sie das. Für sich. Für ihre Tochter. Ja und, soll ich deswegen jetzt Beifall klatschen?
Wundert mich wenig, dass ausgerechnet der Fall von so jemandem wieder besonders anerkannt wurde. Alles andere würde sich wahrscheinlich auch schon wieder dem Vorwurf der Diskriminierung aussetzen?

Wie Stiftung Warentest und das RKI mit unterschiedlichen Zahlen arbeiten:

Stiftung Warentest:
„Wer tatsäch­lich an Masern erkrankt, dessen Risiko für eine Gehirn­entzündung liegt hingegen bei ungefähr eins zu 1 000, also tausend­fach höher.“
https://www.test.de/Impfen-Impfungen-Risiko-oder-Rettung-Der-Fakten-Check-5300746-0/

Robert Koch Institut:
„Die Subakute Sklerosierende Panenzephalitis (SSPE) stellt eine sehr seltene Spätkomplikation dar, die sich durchschnittlich 6-8 Jahre nach Infektion manifestiert. Nach Literaturangaben kommt es durchschnittlich zu 4-11 SSPE-Fällen pro 100.000 Masernerkrankungen.“
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Merkblaetter/Ratgeber_Masern.html

Auf solche zuverlässigen ach so hoch qualifizierten Quellen stützen Juristen Urteile.
Diese Juristen halten es für eine Qualifikation, sich ohne jede eigene Prüfung Gutachterlügen zu eigen zu machen. Das nennt man dann „Rechtswissenschaft“.

Ganz ehrlich, aber ich schaue mir diese Filme über diese Geschädigten nicht mehr an, ich sehe es tagtäglich draußen – im Alltag, im Treppenhaus und im Bekanntenkreis. Jeder hat unterschrieben und in dieses „Spritzenzeug“ eingewilligt. Waren blind für die Wahrheit – hielten Ungeimpfte als Verschwörungstheoretiker und Feinde. Habe ich oft genug gehört: Du bist schuld weil ich krank bin, wegen Dir habe ich den Virus……blablabla…..Vergessen habe ich nichts – auch seitens der Politiker was alles in den letzten 3 Jahren passiert. Nichts wurde vergessen. Heute jammern Sie alle, welche sich „spritzen“ haben lassen. Alle, alle – nein Danke. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Tagtäglich sehe ich den leeren Blick in den Augen, laufen wie ferngesteuert mit Ihrem „besten Freund dem Smartphone“ herum – sind nur noch abhängig von dem System, welches Sie tagtäglich belügt. Und dann solche Filme anschauen – Nein. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade, dass ich mich mit den „Problemen“ der Anderen beschäftige, was durch die eigene Naivität mitverursacht wurde.

Es gibt ja diesen Spruch:
Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein.

Ich würde dem einen weiteren Spruch hinzufügen.
Wer immer einem solchen Druck, einer solchen Propaganda widerstanden hat, werfe den ersten Stein.

Und wer es dann immer nicht begriffen hat, der schaue sich im Spiegel den Rest von Gesichtshaut an, der nach Aftershave und anderen „Kosmetika“ noch übrig geblieben ist.

Was die Kosmetika nicht schaffen, schafft das Alter …

Unabhängig davon ist es Schwachsinn, dem Bäcker vorzuwerfen, dass er nicht das Mehl erst im Labor auf gesundheitsgefährdende Stoffe hatte untersuchen lassen, bevor er damit Brot gebacken hat. Niemand kann für alles verantwortlich sein, vor allem dann nicht, wenn eine jahrelange Ausbildung erforderlich ist, um sich das notwendige Wissen zur Ausübung eines Berufes anzueignen. Aber der Fachkräftemangel ist offensichtlich keine Nebelkerze, der aber ganz bestimmt nicht dadurch behoben wird, dass man den Mangel mit „Fachkräften“ aus dem Ausland kompensieren will, die noch nicht einmal wissen, wo sich die Niere befindet … Aber Erfahrung zählt heute ja nichts mehr, weil jeder das Rad neu erfinden muss …

Der ordentliche Bäcker wird das Mehl nur von seriösen Firmen beziehen, die das Mehl untersuchen lassen. Könnte ja zum Beispiel Schimmel drin sein oder andere Schadstoffbelastungen.

Was eine kontrollierte Studie ist, das darf man heute durchaus wissen.

Wenn es bereits daran mangelt – und bei Kosmetika mangelt es daran – dann sollte man nicht auch noch so blöd sein, sich diesen Dreck auf die Haut zu schmieren.

Gerade bei solchem Zeug darf auffallen, dass die am meisten damit malträtierte Haut deutlich gealtert ist, während die Haut an den Innenseiten der Arme beispielsweise noch jugendlich aussieht. Und dann macht Töchterchen dieselben Dummheiten wie die Mutter – den Betrügern aus der Antifalten-Creme-Liga glauben.

„Paraffin in Kosmetik
30.07.2009

Was macht eigentlich Paraffin, also Erdöl, in vielen kosmetischen Produkten?

Paraffin ist genau genommen ein Destillat aus Erdöl. Es wird als Fett­bestand­teil in Cremes einge­setzt, macht die Haut weich und schützt sie vor Wasser­verlust.“
https://www.test.de/Leserfrage-Paraffin-in-Kosmetik-1793909-0/#:~:text=Was%20macht%20eigentlich%20Paraffin%2C%20also,und%20sch%C3%BCtzt%20sie%20vor%20Wasserverlust.

Volksverdummung durch Stiftung Warentest.

Zum Weiterlesen bei dieser ach so seriösen Stiftung
https://www.test.de/suche/?q=masernimpfung

Der ordentliche Bäcker darf und muss sich darauf verlassen, dass jedes Mehl, dass in niedergelassenen Geschäften angeboten und nicht über ausländische Verkäufer im Internet vertrieben wird, den Vorschriften nach dem Lebensmittelrecht genügt. Denn alles andere wäre strafbar. Es darf schließlich auch niemand mit seiner Rostlaube über die Straßen brettern, die seit einem Vierteljahrhundert keinen TÜV mehr gesehen hat.

Der Bäcker trägt Verantwortung für seinen Betrieb, wozu neben Einhaltung der hygienischen Bestimmungen auch die Lagerung der Rohstoffe und Herstellung der Produkte gehört. Wenn sich jeder auf seinen Aufgabenbereich beschränken würde, hätten wir viele Probleme weniger und die meisten Diskussionen hier wären überflüssig. Daher gibt es zahlreiche zulassungspflichtige Berufe vor allem da, wo Qualitätssicherung oberste Priorität haben muss.

Leider ist die Gesundheit wie die Faltenbildung Gesetzen unterworfen, die ein Sterblicher nicht durchschaut. Jedenfalls habe ich noch keine Gesetzmäßigkeiten feststellen können, wenn man davon absieht, dass der Wohlstand auch dazu führte, dass die heutigen 80er die früheren 60er sind.

Naja, gut, also dass Gesichts- und Hände-Haut schneller altert, liegt ja angeblich an der Exposition gegenüber der Sonne. Glauben Sie, das ist ein Märchen?

Wir können vor dem Altern nicht davonlaufen, auch wenn es schmerzt.

Diese gängigen Erzählungen, man müsse nur gesund und natürlich leben, dann sähe der Körper immer auch super aus, die fand ich schon immer ärgerlich.
Gesund zu sein muss leider nicht einmal bedeuten, auch gut auszuschauen.

Nur weil man altert, muss man sich nicht Gift ins Gesicht schmieren.

Ja – wir können das Altern nicht verhindern. Und ja das hat Auswirkungen auf Gesundheit uns Schönheit.
Was wir aber vermeiden können, ist, uns giftigen Dreck wie Hautcremes, Bodylotions, Aftershaves, Sonnencreme, Mundspülungen, Zahncremes… anzutun.
Außerdem mag ich es überhaupt nicht mehr hören wollen, alles auf das Alter zu schieben. Weil es einfach nicht stimmt. Das Alter beginnt jenseits der 80. Wer schon vorher schlecht aussieht, bei dem ist irgendwo was passiert, was besser nicht passiert wäre. Das kann ein Unfall sein, eine Erkrankung, das können vor allem Medikamente sein, zu viel und auszehrender Sport, zu wenig Sport, zu viel Kaffee, Alkohol, „Party“-Drogen, Mangelernährung und eben auch Vergiftung durch Kosmetika, Deos, Reinigungsmittel, Desinfektionsmittel. Oder das weitverbreitete Problem der Schwerhörigkeit. Da schieben die sich zu Silvester Alkohol und anderen Dreck in den Schlund, werfen sich Polenböller vor die Fuße und sind dann hörgeschädigt. Genauso Diskotheken, die ich wegen der Lautstärke verlassen habe. Alkoholisiert und immer feste drauf auf die Ohren. Und dann war es das Alter. Ich bin jetzt fast 63 und will es nicht mehr hören. Ich will es nicht mehr hören.

Wenn es das Alter ist, dann hat man alles richtig gemacht. Dann ist man vor den anderen ein Held und braucht auch nichts zu ändern.
Am besten lobt man den ganzen Kosmetikdreck, die Impfungen, die so gesund gehalten haben, die Ärzte, die eine Brille verschrieben haben, nachdem man sich mit Blutdruck- und Cholesterinsenkern die Augen (und andere Organe) ruiniert hat – und natürlich auch die Haut.

Ich will es nicht mehr hören.

Da wir aus allen Richtungen vergiftet werden, kann sich aus meiner Sicht niemand wirklich vor Schädigungen schützen: Zusatzstoffe in maschinell verarbeiteten „Lebensmitteln“; Pestizide wie Glyphosat und andere Giftstoffe in Obst, Gemüse und Baumwolle (und somit u. a. auch in Tampons und anderen Hygieneprodukten); Amalgam und andere giftige Füllungen in Zähnen; Medikamente; Fluorid im Wasser; Aluminium, Barium und Strontium in der Luft; Giftstoffe in Kleidung, Möbeln und Baustoffen. Man könnte die Aufzählung endlos weiter fortsetzen. Wenn man alles selber in Bioqualität anbaut und auch verarbeitet, ständig Giftstoffe ausleitet, nie Medikamente nimmt und auch keine chemische Kosmetika verwendet, kann man zumindest einen Großteil der Giftstoffe vermeiden. Aber wer jeden Tag arbeiten geht, hat in aller Regel nicht mal die Zeit, sich intensiv mit solchen Themen zu beschäftigen, geschweige denn selber anzubauen und haltbar zu machen, Naturkosmetik herzustellen, selber Möbel aus Holz zu bauen usw.

Es gibt ja diesen Spruch:
Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein.

Das ist wirklich clever es so herauszufinden wer frei von Sünde ist 😉

@Sabrina,

sind Sie schizophren?
Oben kritisieren Sie den Kommentar von „Jimmymoon“, und dann gleich unten drunter geben Sie der Antwort von „Martina“ recht – da passt gewaltig etwas nicht.

Ich werfe gerne den ersten Stein, bzw. gebe dem kommentar von „Jimmymoon“ recht. Wenn es Ihnen Sabrina nicht passt, ist das okay. Dennoch fällt auf, dass Sie hin und her tänzeln!

Ehrlich gesagt, habe ich bei Prüfung Ihrer Behauptung nicht ermitteln können, was Sie denn meinen, wo ich Martina Recht gebe. Könnten Sie das mal zitieren.
Außerdem ist mir auch nicht ganz klar was Ihnen an meiner Reaktion auf JimmyMoon nicht gefällt.

Sollen sie doch jammern wie sie wollen.
Habe mich auch nicht angestellt und rumgejammert, als mich die „Impffaschos“ beleidigt, ausgegrenzt und diffamiert haben..

Ich war fast bis zum Schluss ( ich konnte nicht wissen , dass es da bald Schluss war ) ungeimpft und habe mich nie über andere schlecht geäußert auch nicht über Geimpfte . Wenn man aber beruflich massiv unter Druck gesetzt wird und in dem Alter wahrscheinlich nicht so schnell mehr eine andere Stelle findet und es irgendwann nicht mehr aushält dann ist man nicht dafür, im Gegenteil ich habe mich sehr lange dagegen gewehrt ..bis ich nicht mehr konnte . Und ich sehe es als schlimmsten Fehler meines Lebens und jammere nicht sondern kämpfe mittlerweile gegen diese Schweine , die mir das angetan haben . Und ich wehre mich dagegen als Befürworter oder Spalter beschimpft zu werden nur weil ich nicht mehr konnte . Ich verzweifle immer noch daran . Ich möchte kein Mitleid , aber auch nicht beschimpft werden .

Ich habe ja nicht unbedingt Sie gemeint.
Die Hetzer und Impfnazis habe ich doch gesagt, oder rot lackierte Faschisten die einem diese giftigen Substanzen aufzwingen wollten.
Das Sie nicht dazu gehören ist mir bewusst.
Die „Dreckschweine“ von denen ich rede sind überall zu finden.. besonders im „deutschen“ Bundestag… die massiv für den „Giftspritzen- Zwang“ Propaganda betrieben haben.. mfg

@Hans-Joachim 7. Oktober 2023 um 17:39 Uhr “
„Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.. Berthold Brecht“

Dieses bei Sportlern und Aktivisten beliebte Sprichwort ist nicht von Bertolt Brecht, sondern ein Sponti-Spruch der 1970er-Jahre.
Brechts Satz: „Wer den Kampf nicht geteilt hat / Der wird teilen die Niederlage.“

Auch der Spruch „Stellt Euch vor, es ist Krieg, und keiner geht hin.“ ist nicht wie behauptet von Brecht, sondern Slogan der Antikriegsbewegung der 1970er-Jahre
MfG

Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin – dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will, denn er wird kämpfen für die Sache des Feindes, wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat.“

Danke, Ihre offenen und ehrlichen Worte verdienen volle Hochachtung.

Wir alle machen Fehler.

Hätte ich nicht so viel über die „Impfung“ gewusst, wäre ich stärker eingebunden gewesen in mein impfgläubiges Umfeld, hätte vielleicht auch ich mir „einen Ruck“ gegeben.

Wenn man weiß, was Gentherapie heißt, was die beschleunigte Zulassung bedeutete, was gerade wirtschaftlich im Gange war und welche finanzpolitischen Motive es für diese „Krise“ gab, wenn man zudem sensibel gegenüber psychologischer Manipulationstaktiken ist, dann ist einem klar, dass man das um keinen Preis der Welt mit sich machen lässt.

Als kleinen „Trost“ sei Ihnen gesagt, dass auch wir Ungeimpften was abbekommen haben, und nicht zu wenig.
Die verteilen den Stoff auf allen Ebenen, darin bin ich mir relativ sicher, und Shedding des Impfstoffs, und nicht nur der Spikes, gibt es gewiss ebenfalls. Daran wurde seit langer Zeit geforscht, bei der Tollwut wollte man das schonmal machen. Sich selbst verbreitende Impfstoffe. Auch ist im geänderten Lastenausgleichsgesetz bzw. dem Begleit-Sozial-Gesetzt, was es dazu noch gibt, von so etwas die Rede.
Zählen wir 1 und 1 zusammen.

Ich vergesse diesen Vorwurf auch nicht, dass wir Ungeimpften Schuld waren, dass die anderen krank wurden.
Es tat mir als Erwachsener weh, wie aussätzig behandelt zu werden.
Meine Kinder haben noch mehr gelitten.
Es war so schlimm.

Aber woher solllen wir denn wissen, ob es sich um autenthische Fälle oder um Schauspieler handelt? „Vaxxed“ ist doch aus dem gleichen Grund umstritten. Es gibt die Redewendung: „einen Film drehen“ für Menschen, die Schmerzen oder andere Befindlichkeitsstörungen hochspielen. Warum werden Opfer der Impfungen medienwirskam vermarktet? Gibt es wirklich keinen anderen Weg der Aufklärung?

Es ist einem Arzt nicht verboten, auf Unregelmäßigkeiten im Zusammenhang mit der Impfung hinzuweisen, es ist sogar seine Pflicht. Aber wurde jemals wegen des bürokratischen Aufwands gestreikt, der sowohl im Fall der Impfungen als auch im Fall des Erfassens der Nebenwirkungen zu einem immensen Zusatzaufwand geführt hatte? Wurde jemals öffentlich Kritik an dem Bürokratiewahnsinn geübt? Ok, vor Corona kam das schon vor, aber je größer die bürokratischen Hürden in Zeiten der angeblichen Überlastung wurden, desto stiller wurde es in der Ärzteschaft.

Wem darf man in diesem Maskentheater denn noch vertrauen? Und welche Möglichkeiten habe ich, mich von Missständen zu überzeugen? Hätte es jemals „Corona“ oder Impfschäden gegeben ohne die Medienhype? In meinem Bekanntenkreis sind sehr viele 70 und älter, so dass gesundheitliche Beschwerden viele Ursachen haben können.

Persönlich kenne ich niemanden, der offiziell an oder mit „Corona“ oder infolge der Impfung verstorben ist. Ein Nachbar (ü70), der morgens „plötzlich und unerwartet“ tot im Bett lag, hatte sich jedenfalls noch nicht gegen Corona impfen lassen. Mein Onkel (ü70) leidet an Nierenversagen seit 2020, also noch vor der Möglichkeit der Impfung. Ein weiterer Verwandter (ü80) war mehrfach geimpft und ist seit „Corona“ im März Dialysepatient. Um hier Klarheit zu erhalten, bräuchte man Informationen. Aber ich erfahre Einzelheiten nur auf Nachfragen, vergesse selbst die relevanten Fragen oder gehe schon bei meinen Fragen von falschen Voraussetzungen aus.

Können wir nicht mehr einander zuhören, verstehen wir einander nicht mehr? Das scheint mir noch die wahrscheinlichste aller Lösungen zu sein …

Einen „Coronatoten“ habe ich vergessen. Der Ehemann einer Nachbarin (ü70) war entschiedener Impfgegner, hatte Blasenkrebs und erkrankte im März 2022 wie seine Frau an „Corona“. Früher hätte man von einem grippalen Infekt gesprochen. Seine Frau (ebenfalls Impfgegnerin) war bald wieder wohlauf, er bekam eine Lungenentzündung und verstarb im Krankenhaus.

Wenn Fälle wie diese zur Messlatte für den Nutzen der Impfung werden, dann hat die Gesellschaft ein gewaltiges Problem, denn gegen das Alter gibt es keine Impfung, und auch hinsichtlich der Ursache von Erkankungen können wir bis heute nicht von einem wissenschaftlichen Durchbruch sprechen. Der unbestrittenen erfolgreichen Therapierung von Krankheiten stehen Erfolgsversprechen zur Vorbeugung von Krankheiten gegenüber, von denen niemand mit Gewissheit sagen kann, ob sie tatsächlich jemals eine Erkrankung verhindern konnten.

Wenn Fälle wie diese zur Messlatte für den Nutzen der Impfung werden, dann hat die Gesellschaft ein gewaltiges Problem…

Diese Gesellschaft hat generell ein Problem. Und zwar systembedingt!

Wohl eher erziehungsbedingt: Die Auffassung, dass Kinder keine Bremsen haben und der Mensch von Natur aus edel, hilfreich und gut sei, kann nur in Wohlstandsgesellschaften gedeihen …

Die Sozialisierung ist ein Entwicklungsprozess. Dass dies bei dem Mulit-Kulti-Geheule keine Berücksichtigung findet, ist die Leugnung einer wie auch immer gearteten gesellschaftlichen Konditionierung. Probleme haben wir daher auch, weil jetzt Generationen aufeinandertreffen, die noch mit ganz anderen Werten aufgewachsen sind. Auch das, was als „hilfreich“, „gut“ und „edel“ bezeichnet wird, durchläuft einen Bewusstseinswandel. Heute wird Suchtbefriedigung mit Nächstenliebe gleichgesetzt. Das war für frühere Generationen noch undenkbar. Der Klaps auf den Po gilt heute als sexueller Missbrauch. O tempora, o mores …

Sabrina sagt:
6. Oktober 2023 um 18:39 Uhr
*
Ich danke denen, dass sie den Mut haben, zu reden.
*
„Kluge Leute sind selten mutig. Sie sind vorsichtig und maßvoll, also eigentlich feige. Wirklichen Mut haben nur die Narren.“
Ferdinando Coelestinus Galiani
*
Da gab/gibt es noch die wirklich Mutigen!
*
Das sind Menschen, die die Konsequenzen kennen! Nichts kann sie stoppen, nicht einmal der Tod.
*
„Wirklichen Mut haben nur die Narren.“ Da widerspreche ich Ferdinando Coelestinus Galiani! Es ist die Dummheit, die der Narren-Zunge Flügel verleiht. Und am Ende landet so ein Dümmling auch noch auf dem „Scheiterhaufen“, und alle Welt glaubt, ein edelmütiger Mensch sei zu Tode gekommen.

Ich kenne das, wenn man weiß, dass es zum eigenen Nachteil sein wird und man, um der Wahrheit willen, trotzdem den Mund aufmacht.
Bin ich deshalb ein Narr?

Antje sagt:
8. Oktober 2023 um 10:28 Uhr
*
Ich kenne das, wenn man weiß, dass es zum eigenen Nachteil sein wird und man, um der Wahrheit willen, trotzdem den Mund aufmacht.
Bin ich deshalb ein Narr?
*
Da gab/gibt es noch die wirklich Mutigen!
Das sind Menschen, die die Konsequenzen kennen! 💖 SOWIE FRAU ANTJE!! 💖

M.f.G. T.G.

Das sind die extrem schweren, aktuten Fälle. Was ist mit denen, die nach 5-6Wochen Gürtelrose oder „Long Covid“ , aber nach der Impfung, sich täglich auf Arbeit schleppen und nur noch gefühlt 60-70% ihrer Leistung abrufen können. Die sind meistens alle überzeugt, dass diese Probleme überhaupt nichts mit der Impfung zu tun haben. Wie sich das in den nächsten 10 Jahren entwickelt, ist noch gar nicht abzusehen. Irgendwie muss man sehen, dass man auch an die ran kommt. Im Moment sind aber viele von uns, die dem Impfwahnsinn widerstanden haben, noch sehr verbittert. Das ist auch nachvollziehbar, da ja die Diskriminierung für viele enorm war, aber im Sinne einer Aufarbeitung ist das nicht zielführend. Die MS-Medien tun im Moment alles um die ganze Geschichte unter den Teppich zu kehren, so dass bei den Spätschäden keiner mehr einen Zusammenhang zu dieser Gentheraphie herstellen wird / soll.

So wird es nicht gehen. Wenn man Leute wie Vernazza ihre dreisten Lügen erzählen lässt, kann man sich eigentlich auch gleich Drosten und Wieler zum Interview holen.

Bis 2030 wird es eine allgemeine Impfflicht in Deutschland geben. Welches Impfgift dann zur Pflicht erhoben wird, ist eigentlich schon fast egal. Mal ganz davon zu schweigen, dass wir ja bereits zwei Impfpflichten haben (Masern und Corona in der Bundeswehr).

Die einzige Möglichkeit, dieses Vorhaben der globalistischen Eugeniker zu stoppen, besteht in lückenloser Aufklärung über die Viruslüge, den Wissenschaftsbetrug der Virologie und die Gefährlichkeit ALLER Impfungen.

Und nach dreieinhalb Jahren schwerster Verwerfungen ist es nicht mehr rational erklärbar, dass ein erheblicher Teil des sogenannten „Widerstandes“ die wenigen Leute bekämpft, die Obiges versuchen.

Und damit zurück zu euch, liebe Dokumentarfilmer: Wäre es im Rahmen eures eigenen Projekts nicht zielführender, wenn ihr mit Hans Tolzin oder Dr. Köhnlein reden würdet? Um nur zwei zu nennen.

Zumindest solltet ihr auf die Idee kommen, zu Zulassungsfragen keine Kinderärztin, sondern Frau Dr. Röhrig anzuhören.

„Bis 2030 wird es eine allgemeine Impfflicht in Deutschland geben.“
Richtig wäre es: Bis 2030 ist eine allgemeine Impfpflicht geplant, ob es dazu kommt, wissen wir heute noch nicht. Laut einer Umfrage in der Bild-Zeitung will nur noch ein Drittel der Bevölkerung sich weiter impfen lassen. Jeder zweite Deutsche ist strikt dagegen. Die meisten Geistesgestörten, die sich weiter gentherapieren lassen wollen, sind Grüne und SPD Wähler. Mein Gefühl sagt, es wird keine allgemeine Impfpflicht geben.

„Laut einer Umfrage in der Bild-Zeitung will nur noch ein Drittel der Bevölkerung sich weiter impfen lassen. Jeder zweite Deutsche ist strikt dagegen. “

Das ändert sich noch, da bin ich ganz sicher!
Sobald man wieder nur „mit“ shoppen, kaffeetrinken, reisen … darf, rennt die graue Menge wieder, leider.

Die rennen jetzt schon wieder! Neulich beim Vereinstreff: Alle Ü60, 7 Personen. 2 von diesen 7 Personen hatten sich just am Tag des Vereinstreff die 5. Spritze geben lassen. 2 weitere hatten für die 5. Spritzung einen Termin für den nächsten Tag beim Hausarzt! Die restlichen 2 waren sich noch nicht 100 % sicher, aber auch nicht abgeneigt! Ich bleibe mal wieder als einzige über, und sage entschieden NEIN und ernte immer noch ganz viel Unverständnis!

@Eva. Das geht mir genau wie Ihnen. Ich wurde gerade gestern als Impfpobiker bezeichnet. Dabei bin ich gegen alles mögliche geimpft. Gegen Grippe habe ich mich allerdings nie impfen lassen und demzufolge auch nicht gegen Corona. Fragen Sie die Vereinsmitglieder einfach, warum Sie und noch ca. 10 Millionen ungeimpfte immer noch leben? Und auf wievielen Beerdigungen von ungeimpften die Vereinsmitglieder in den vergangenen 3 Jahren waren? Die Antworten werden Sie überraschen.

Die richtige erneute Propaganda regelt auch das mit der Bild-Umfrage. Das sind doch alles Leute, die nicht in den Widerstand gehen, die halten es gar nicht aus, mal gesellschaftlich am Pranger zu stehen und nicht zur Mehrheit zu gehören.

Die geistesgestörten Grünen und die SPD, haben gemeinsam im April 2022 „für“! das „Impfterror/ Impfzwang“ Gesetz im Bundestag gestimmt. Das werde ich den Faschos niemals vergessen..mfg

@Georgia, die Impfpflicht kann schneller kommen als Sie denken können, denn es werden neue Viren freigesetzt, bzw. sind schon freigesetzt worden. Wie ich vor Kurzem gelesen habe, hat jeder Geimpfte das Marburg-Virus eingeimpft bekommen. Dieses soll am 04.10.2023, dem Beginn der Weltsynode in Rom, mittels bestimmter Frequenzbereiche der 5-G-Strahlung freigesetzt, bzw. aktiviert worden sein. (Das Datum wurde also nicht zufällig ausgewählt) Das Marburg-Virus hat eine Inkubationszeit von 2-21 Tagen. Wenn die meist tödlich verlaufende Blutkrankheit tatsächlich ausbrechen sollte, dann ist wieder Hysterie angesagt. Natürlich wird da wieder ein Impfstoff aus dem Hut hervorgezaubert werden. Es bleibt spannend. Ach ja, ein jeder stärke sein Immunsystem. Das ist der beste Schutz.

Ich habe bereits mein Immunsystem gegen Volksverdummung/ Volksverhetzung und Medien Lügen gestärkt.. indem ich meinen Flachbildschirm aus dem Fenster geschmissen habe.. mfg

Also ganz ehrlich , das haben sie doch neulich schon mal geschrieben . Seitdem kann ich an nichts anderes denken . Wie soll das denn funktionieren? Bitte um Aufklärung denn das macht mir echt Angst .

@Tara, das habe ich nicht einfach so frei erfunden. Der Influencer Jason Sherka hat Informationen des Militäranwaltes Todd Callender, einem Anwalt für internationales Recht, veröffentlicht. Sollte der Termin am 04.10.2023 nicht stattgefunden haben, steht ein Ersatztermin für den 11.10.2023 an. Schalten Sie da Ihr Handy aus. Das ist in der Tat ein blutiger Ernst. Es droht eine Zombie-Apokalypse. Quelle: https://gloria.tv/post/1GVSW6BoghYEBi6tJ7u3R4eKJ

Schauen Sie sich bitte das Video an. Ich möchte Ihnen damit keine Angst machen. Auf solche Dinge sollten wir allerdings gefasst sein. Technisch ist das heute möglich, was da gezeigt wird. Wie gesagt, stärken Sie Ihr Immunsystem. Ihren Flachbildschirmfernseher können Sie übrigens behalten.

„Bis 2030 ist eine allgemeine Impfpflicht geplant“

Ja, deswegen auch die Formulierung „dieses Vorhaben der globalistischen Eugeniker“.

„Mein Gefühl sagt, es wird keine allgemeine Impfpflicht geben.“

Wenn Sie sich da mal nicht täuschen. Ich darf insofern auf den geplanten Pandemievertrag der WHO verweisen.

Es kommt sogar noch schlimmer: Ich habe gestern das gerade erschienene Buch „Die Corona-Verschwörung“ von Brigitte Röhrig gelesen und tatsächlich ist es so, dass Impfpflichten prinzipiell bereits jetzt auf Grundlage der Internationalen Gesundheitsvorschriften verhängt werden können. Das haben wir in den vergangenen Jahren ja auch genauso erlebt.

Und unser sogenanntes Bundesverfassungsgericht hat das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit ja längst für obsolet erklärt. Faktisch hat das BVerfG sogar das Grundrecht auf Leben außer Kraft gesetzt, auch wenn es auf diesen Aspekt lieber nicht eingehen möchte.

Auf die Justiz brauchen wir also nicht zu hoffen. Der einzige Weg im Kampf gegen die geplante allgemeine Impfpflicht besteht in Aufklärung über den – leider auch unter diesem Beitrag verbreiteten – Virusschwachsinn.

Haben Sie das Buch von RAin Röhrig in gedruckter Form oder als E-book? Ich musste es leider als e-book bestellen, weil die Bücher vom Rubikon-Verlag bei mir die gleichen allergischen Reaktionen hervorrufen wie gedruckte Tageszeitungen. Außer der Bestellbestätigung aus August haben wir bislang noch nichts gehört.

Dank Vorbestellung habe ich es bereits letzte Woche in gedruckter Form erhalten.

Die titelgebende „Corona-Verschwörung“ (mit Vorbereitungen, Mittätern etc.) wird eigentlich nur im ersten Teil etwas umfassender behandelt. Danach geht es für den Rest des Buches SEHR penibel in die Details des Arzneimittelrechts.

Dies soll keine Kritik sein, denn genau das ist ja Frau Dr. Röhrigs Fachgebiet und war dementsprechend auch zu erwarten. Und das Nachwort von David Jungbluth habe ich – abgesehen von einem Verweis auf die „Labortheorie“ – geradezu genossen. Bei mir steht immer noch ein Maskenverfahren aus. Vielleicht kann ich Jungbluths Text dann mal auszugsweise im Gerichtssaal vorlesen.

Und damit wären wir auch gleich wieder beim Problem des „geschriebenen Rechts“ angekommen: leider werden die deutschen Richter und Staatsanwälte Brigitte Röhrigs Analyse direkt in den Papierkorb werfen.

Genau das Gleiche sagte eine Bekannte, die im Krankenhaus arbeitet. Können die Menschen nicht mehr miteinander reden? Das dürfte das eigentliche Problem sein. Sie reden aneinander vorbei. Jedenfalls empfinde ich das so, wenn ich mit „Andersdenkenden“ spreche. Die Basis einer Verständigung fehlt völlig.

Wenn wir keine Impfpflicht haben, warum müssen dann Leute vor Gericht ziehen, um Geldstrafen abzuwenden, die aus der nicht existierenden Impfpflicht resultieren?

Im Übrigen ist Geld nicht die einzige Sanktion. Nicht geimpften Kindern kann mittlerweile ein Kitaplatz verweigert werden.

So ist es und wer nicht wohlhabend ist, für den bedeutet ein fehlender Kindergartenplatz Aufgabe des Arbeitsplatzes und damit Verlust der wirtschaftlichen Existenz. Interessant zu sehen, was das Mobcenter sagt, wenn man dem Fallbeilmanager mitteilt, dass man nicht mehr arbeiten gehen kann, weil das Kind sonst keine Betreuung hat. Der wird garantiert sagen: Na dann impfen sie es doch, ist doch nur ein kleiner Piks.
Leider verstehen viele ungeimpfte Eltern immer noch nicht, wie verzweifelt die Lage schon ist. Die allermeisten trauen sich immer noch nicht, dem Gesundheitsamt mit erhobenem Haupt gegenüberzutreten und Fakten einzufodern. Fast alle Eltern versuchen immer noch, sich mit Attesten durchzumogeln, obwohl die ausstellenden Ärzte reihenweise vom Staat aus dem Verkehr gezogen werden. Denken diese Eltern eigentlich daran, dass es ihre Kinder noch schwerer haben werden, Kinder ungeimpft durchzubringen? Ich kenne schon die ersten impfkritischen Eltern, die bereits Großeltern geworden sind.

Die Überschrift bei tkp.at ist Murks. Es geht bei dem Gerichtsbeschluss nicht um Geldstrafe und auch nicht um Bußgeld, sondern um Zwangsgeld. In dem Artikel selbst steht es richtig drin. Aber wenn selbst Redakteure bei Medien den Unterschied nicht kapieren, kann man es wohl endlich aufgeben. Das geht jetzt nicht gegen Sie – Sie haben sich evtl nur an der Überschrift orientiert.

Ich habe mir gestern einen Film bei YouTube angesehen, bei dem Menschen gezeigt wurden, die 2023 verstarben! Meine Gedanken fielen in erster Linie auf die Kommentare in Englischer sprache die darunter eingeblendet wurden! In den meisten Fällen stand übersetzt: Ursache unbekannt! Hier wurde mir klar, das dieses Video eine neue Art der Todesfolgen auf diesem Planeten ist! Ursache unbekannt oder sollte es doch heissen verstorben durch Ärzte und Politiker-Pfusch? Die Zahl der Menschen, die immer stärker von den Gen-manipulierten Spritzen erkranken werden immer zahlreicher! Babys sterben und deren Tod wird verschwiegen, Junge Menschen, die ihr Leben vor sich haben sterben und keiner (außer Corona-Blog) berichte großartig davon! Die gesamte Deutsche Politik hat Angst, das die Lügen dieser manipulierten Gen-Verseuchung ans Licht kommt. Man setzt alles ein, um neue Politische Personen ans Regieren zu lassen, damit das Volk nicht die letzten dieser Alt-Parteien auch noch abschießt! Was denken sich diese Kriminellen Politiker, die am tod vieler dieser Menschen durch Massnedrangsalierung und falscher Versprechen schuld sind eigentlich? Ein KL setzt seine Vernichtung der Deutschen Gesundheitsverhältnisse fort! Das fehlen von Medikamenten wird künstlich herbeigeführt, womit eines klar sein dürfte: Die Kranken Menschen in diesem Land sollen wohl noch stärker leiden! Eine Aufarbeitung der kriminellen Vergiftungen der Menschen wird abgelehnt, womit wir beim Endpunkt ankommen! Alle Politiker arbeiten mit den gekauften Medien, die endlich abgeschaltet werden müssten, um deren Lügen nicht weiter zu verbreiten. Deutsche Alt-Parteien müssen zur Rechenschaft gezogen werden!

Aber es bekommt niemand mit. Das war noch niemals anders. Menschen solidarisieren sich mit vermeintlichen Opfer, die sie nicht kennen. Die einen solidarisieren sich mit den Erkrankten, die anderen mit den Leidtragenden der Impfung, und die Grenzen zwischen Wahrheit und Fiktion verschwimmen immer mehr.

„Die gesamte Deutsche Politik hat Angst, das die Lügen dieser manipulierten Gen-Verseuchung ans Licht kommt.“

Ich meine, wenn sich nur noch wenige den 4. Schuss (2. Booster) haben geben lassen, dann doch nur, weil es an Licht gekommen ist, dass hier was oberfaul ist.

„Die gesamte Deutsche Politik hat Angst, das die Lügen dieser manipulierten Gen-Verseuchung ans Licht kommt.“

Genauer: Die haben die Hosen gestrichen voll! Und genau deswegen lügen die weiter!

Sie haben wohl Recht, aber durch die Medien und viele gekaufte Ärzte werden noch immer Menschen mit diesem Biowaffenmaterial gespritzt. Obwohl die negativen Ergebnisse bekannt sind, werden sie von KL immer wieder vorangetrieben. Inzwischen sucht man ja auch Lösungen, um die Menschen ohne Injektion mit dem Biowaffenmaterial zu verseuchen! Vertauen in die Deutsche Politik ist nicht mehr vorhanden!

Der Trailer verspricht eine gute, seriöse Dokumentation.
„Diese erscheinen Mitte Oktober auf unserem youtube Kanal.“
Mal sehen, wie lange sie sich auf der zensierten Plattform hält.
Ich würde zusätzlich eine Publikation auf odysee.com empfehlen.

Anscheinend waren das noch zu wenige Betroffene.
Ich habe mich auch schwer getan, den Film „Vaxxed“ unschlüssigen Eltern zu zeigen, weil er doch sehr auf die Tränendrüse drückt. Interessanterweise hinterfragen Menschen solche Dokus sachlich und kritisch, die sich eben noch von den emotionsgeladenen Bildern aus dem Fernsehen aus Bergamo und New York die Sinne haben vernebeln lassen. Das finde ich ein psychologisch und soziologisch ein sehr interessantes Phänomen.

Das dürfte eher daran liegen, dass Nachrichten eher als Tatsachenberichte akzeptiert werden als eine Dokumentation, die als Spielfilm daherkommt. Ich hatte bei beiden Formen der „Präsentation“ kein gutes Gefühl. Emotionen fordern Parteinahme. Aber Nachrichten dürfen nicht zur Solidarisierung auffordern, sondern müssen unparteiisch berichten. Beide Seiten sind Kenner auf dem Gebiet der Manipulationstechniken, das nimmt ihnen ihre Glaubwürdigkeit.

Masern wurden in der Vergangenheit nicht von jedem als harmlos erlebt. Der Cousin meines Vaters, der in der Nachkriegszeit aufgewachsen ist, ist seit seiner Erkrankung als Kind schwerhörig. Er befürwortet daher die Impfung. Bei mir war das bereits ganz anders. Ich gehöre zwar auch zu den Jahrgängen, die noch nicht gegen Masern geimpft wurden, aber Masern waren bereits ab der Grundschule kein Thema mehr. Jedenfalls kann ich mich an keinen einzigen Fall von Masern erinnern, und das Klassenzimmer wurde nach dem Bekanntwerden einer meldepflichtigen Infektionskrankheit desinfiziert, weshalb wir den Rest des Tages dann schulfrei hatten. An sowas erinnert man sich.

Ich sehe daher den Wohlstand und die verbesserten hygienischen Bedingungen (Kopfläuse kannte ich nur aus den Erzählungen meiner Mutter), der auch vor der sozialen Unterschicht nicht halt machte, als die eigentliche Ursache für den Rückgang von Infektionskrankheiten, nicht die Impfung, die allenfalls neue Probleme schaffte, denen bis heute m. E. viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird wie die Zunahme von Autoimmunerkrankungen, die mit Schädigungen des Nervensystems einhergehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert