Kategorien
Covid-19 Politik

Auch Dr. Josef Thoma ein Opfer der staatlichen Willkür: Entzug der Pilotenlizenz

Wird hier politischer Druck ausgeübt, damit Dr. Thoma seine Pilotenlizenz nach 20 Jahren verlieret? Dr. Thoma äußert sich regelmäßig sehr kritisch zu den Corona-Maßnahmen und den Handlungen unserer Staates. So stellt sich der Sachverhalt wie folgt dar: eine Neuüberprüfung der Urkunde, die man für diese Pilotenlizenz benötigt, wäre erst in 2,5 Jahren nötig gewesen. Als Begründung wurde angegeben, dass er dem Phänomenbereich der „Verfassungsrelevanten Delegitimierung des Staates“ zugerechnet wird. Auch die Ärztekammer Berlin will Thoma das Leben schwer machen. Doch der lässt sich nicht beirren und veröffentlicht erst kürzlich sein neues Video mit dem Titel „Sparsamer Umgang bei der Verteilung von Hirn und Verstand“. Ein Nutzer schreibt unter das Video: „Lieber Herr Thoma, ich bewundere die Gelassenheit ihres Votrages über unseren real existierenden Politikwahnsinn!“. Dr. Thoma bedient sich ganz einfach seines eigenen Verstandes und würde vermutlich antworten, dass er selber denkt, anstatt denken zu lassen (aus seinem Gedicht: „Was sind eigentlich Querdenker”).

Berufsrechtliches Verfahren und Entzug der Pilotenlizenz – doch Dr. Thoma lässt sich nicht aufhalten

Dr. Josef Thoma (HNO Arzt und Pressesprecher von MWGFD) ist nicht nur wegen seiner Tätigkeit als HNO Arzt in Berlin bekannt. Die Berliner Ärztekammer will dem Arzt das Leben besonders schwer machen, denn diese leitete ein berufsrechtliches Verfahren gegen ihn ein.
Kurzer Rückblick: Ein Patient erstattete eine Anzeige bei der Ärztekammer. Der Vorwurf: er habe bei der Behandlung keine FFP Maske getragen. Dass Dr. Thoma den Patienten behandelte, obwohl dieser außerhalb der Sprechzeiten erschien und Dr. Thoma das Tragen der FFP-Maske unterließ, weil sich taube Menschen dadurch des Lippen lesens bedienen können, scheint nun völlig unerheblich. Aber wie heißt es doch: Undank ist der Welten Lohn.

Sparsamer Umgang bei der Verteilung von Hirn und Verstand.

Dr. Josef Thoma

Doch nicht nur damit soll Dr. Thoma offensichtlich das Leben erschwert werden.

Entzug der Pilotenlizenz wegen Zweifel an der politischen Zuverlässigkeit

Es ist zwar schon ein paar Tage vergangen, das macht den Vorfall aber nicht weniger schlimm. Dr. Josef Thoma wurde am 03.02.2023 die Pilotenlizenz, welche er seit 20 Jahren besitzt und nie Probleme hatte, entzogen.
Was das ganze sehr suspekt wirken lässt, ist die Tatsache, dass die Urkunde noch 2,5 Jahre Gültigkeit gehabt hätte. Diese Urkunden haben laut Dr. Thoma nach Prüfung der Zuverlässigkeit im Sinne des Luftsicherheitsgesetzes (LuftSiG) eine Gültigkeit von 5 Jahren.
Aber laut ihm hat sich jemand an seinen Corona kritischen Beiträgen gestoßen, die er sehr deutlich nicht nur auf seiner Website vertritt. Er scheint nun ein Luftsicherheitsrisiko zu sein. Dr. Thoma wendet sich an die Öffentlichkeit, weil dies jeden hier in Deutschland so widerfahren kann. Denn auch der normale Auto Führerschein, der Boots Führerschein oder der LKW Führerschein können, wenn der Staat die politische Meinung nicht wünscht, entzogen werden.

Als Begründung wurde angegeben, dass er dem Phänomenbereich der „Verfassungsrelevanten Delegitimierung des Staates“ zugerechnet wird. U.a. wird ihm vorgeworfen, dass er im Rahmen eines Interviews das Pflegepersonal zum Widerstand gegen die berufsbezogene Impfpflicht aufgefordert hätte. Den Inhalt des Schreibens finden Sie am Ende des Videos.

Interview bei Politik Spezial

Für Dr. Thoma ist klar, dass er ein Delegitimierer in gewissen Bereichen ist. Dabei zählt er Dummheit, Machtmissbrauch und das Vergehen gegen die Menschlichkeit auf – somit sei der Vorwurf des Verfassungsschutzes Berlin-Brandenburg gerechtfertigt.

Dr. Paul Brandenburg (der selbst Opfer unseres Staates wurde) veröffentlichte das Schreiben bei sich auf dem Telegram-Kanal mit folgendem Statement:

Gescannte Originale des Schreibens der Frau Pitters der Gemeinsamen oberen Luftfahrtbehörde Berlin-Brandenburg (GemObLuBB) vom 27.1.23 sowie des Schreibens der Frau Andrea Frohberg der GemObLuBB vom 1.2.23 zum Entzug der Privatpilotenlizenz des Dr. Josef Thoma wg. „Unzuverlässigkeit“ aufgrund „Deligitimierung des Staates“.

Mit diesen Schreiben belegen die Behördenmitarbeiter
Frau Andrea Frohberg (Andrea.Frohberg@LBV.Brandenburg.de) und
Frau Pitters, dass unsere Verwaltung mit Zersetzungsmethoden des „Ministeriums für Staatssicherheit“ (Stasi) der früheren DDR gegen Kritiker des herrschenden Unrechtsregimes vorgeht.

Sie beiden Behördenmitarbeiterinnen geben sich als Handlanger eines Unrechtsstaates her, der einem Piloten und Arzt allein deshalb seine Pilotenlizenz entzieht, weil er sich öffentlich kritisch über die politischen Maßnahmen im Zusammenhang mit der sogenannten „Corona-Pandemie“ äußert.

Dr. Thoma holte sich anwaltschaftlichen Rat ein und legte Widerspruch ein. Er geht nicht davon aus, dass die Staatsanwaltschaft die Vorwürfe gegen ihn absegnen wird.

Aktuelles Video „Sparsamer Umgang bei der Verteilung von Hirn und Verstand“

Gerne hier noch die aktuelle Analyse Dr. Thomas zur Lage Deutschlands.

Sehr geehrter Herr Dr. Thoma! Wie immer die Lage in ruhigem Ton seziert und kommentiert. Ich höre Ihnen immer gerne zu, denn so wie Sie allen Unsinn entlarven und auf den Punkt bringen, genial! Danke!

@helmutbargel4911

Leider lässt sich das Video von YouTube nicht auf unserem Blog einbinden. Vermutlich liegt es an YouTube.

Am Ende möchten wir die Worte von Dr. Thoma „was sind eigentlich Querdenker“ hier veröffentlichen:

Was sind eigentlich „Querdenker“

Sie verneinen nicht die Gefahr durch Krankheitserreger
aber sie warnen vor politisch motivierter Panikmache und
warnen vor einer Therapie,
welche den Patienten eher tötet
als das Virus.

Es sind Menschen, 
die selber denken, statt denken zu lassen –
die selber sprechen statt für sich sprechen zu lassen –
die sich nicht von Diktatoren, profilneurotischen Politikern und journalistischen Einpeitschern nach Art einer Viehherde vor sich hertreiben lassen –
die sich durch Drohungen nicht einschüchtern und durch Geld nicht kaufen lassen –
die zwischen den Zeilen lesen können statt nur die dicksten Schlagzeilen nachzuäffen –

oder ganz einfach:

Menschen, die die Menschheit vorwärts bringen.

Einige Querdenker:

Sokrates
Jesus von Nazareth
Nikolaus Kopernikus
Galileo Galilei
Martin Luther
Graf Schenk von Stauffenberg
Johannes XXIII
Martin Luther King

Dr. Josef Thoma

News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser – diese Seite dient dazu, dass ihr euch im Kommentarbereich über aktuelle wichtige News und Nachrichten informieren und austauschen könnt.

27 Antworten auf „Auch Dr. Josef Thoma ein Opfer der staatlichen Willkür: Entzug der Pilotenlizenz“

Die Schimpansen und ihre Büttel betreiben massiv verfassungsrelevante Delegitimierung des Staates – Dr. Thoma weist auf diesen Umstand lediglich hin.

Zweifel an der politischen Zuverlässigkeit unseres oberen Staatspersonals bestehen nicht, vielmehr ist gewiss, dass diesem keine politische Zuverlässigkeit eignet (schönste Beispiele der Staatsdelegitimierer und FDGO-Schleifer: Faser, Harbarth, Haldenwang).

Aber auch wir können nicht wirklich stolz auf uns sein, da wir das Widerstandsrecht GG 20.4 unangetastet verstauben lassen. Andererseits: alle Staatsgewalt geht von den massiv indoktrinierten Lemmingen aus und nicht von uns „querverstrahlten“ Demokraten.

Auf besseres Wetter zu warten ist überflüssig, es kommt nur schlechteres.

Uns bleibt nur, Dr. Thoma ganz herzlich für seinen maliziösen Spott zu danken und zu hoffen, dass uns dieser noch eine gute Weile erhalten bleibt und der Büttel die Schrauben nicht etwa noch fester anzieht.

Das Video „Revolution vereitelt“ ist derart gut strukturiert und auf den Punkt, dass ich überhaupt gar nicht auf die Idee gekommen bin, dass es von einem Arzt sein könnte.

Die Luftfahrtbehörde hat offensichtlich ein gestörtes Verhältnis zu Artikel 2 in Verbindung mit Artiekl 1 Abs. 3 und Art. 19 Abs. 2 Grundgesetz.

Eine Zwang, sich einer somatischen Behandlung auszuliefern verstößt übrigens nicht nur gegen das Grundgesetz.

Im Berliner Raserurteil wurden die Täter wegen Mordes verurteilt, weil sie den eiingetretenen Tod eines Unbeteiligten in Kauf genommen hatten.

Bei somatischer Zwangsbehandlung wird ebenfalls der Tod von Menschen in Kauf genommen.

Zu Impfungen existiert eine Impfschadensdatenbank beim Paul Ehrlich Institut, die reichlich Todesfälle infolge von Impfungen ausweist. Deutlicher kann es gar nicht sein, dass mit dem Impfzwang, den Kriminelle als Pflicht deklariert haben, der Tod von Menschen in Kauf genommen wird.

Der Verfassungsschutz sollte sich die Luftfahrbehörde mal genauer anschauen. Diese Leute sind es nämlich, die mit ihren kriminellen Machenschaften offensichtlich die Delegitimierung des Staats in Kauf nehmen.

Hm,komisch warum haben dann noch alle Punker einen Führerschein?Die hetzen Tag und Nacht gegen den Staat…und rufen wie die alte Punk Band einer Linken Politkerin zum Mord an Polizisten auf.Ist wohl Kunstfreiheit…

Ich kann Euch sagen, woran mich dieses Schreiben der Luftfahrtbehörde erinnert. Nach der Wende habe ich mich auch mit Rehabilitationsverfahren befasst – zugunsten von DDR-Bürgern, die 1953 als Inhaber von Hotels und Pensionen an der ostdeutschen Ostseeküste in einer Nacht- und Nebelaktion verhaftet, wegen volksschädlicher kapitalistischer Umtriebe angeklagt, zu Zuchthausstrafen verurteilt und enteignet wurden. Vor allem letzteres. Man hat bei jedem was gefunden, weil man was finden wollte. Eine West-Zeitschrift; ein paar Gläser Marmelade im Keller oder ein Karton mit Nägeln und Schrauben (volksschädliches Hamstern), ein paar unbedachte Bemerkungen gegenüber Dritten und ähnlicher, an den Haaren herbeigezogener Kram. Die alten Akten aus den Gerichtsverfahren trieften nur so von Gesinnungsschnüffelei und Unterstellungen. Zweck des Ganzen? Aus dem Zuchthaus wurden die bald wieder entlassen, aber die Versorgung mit volkseigenen Ferienunterkünften hatte sich enorm verbessert… Genau so liest sich das Schreiben an Dr. Thoma. Das Wissen, wie sowas geht, hat die Wende gut überlebt und feiert nun ungeniert fröhlich Wiederauferstehung.

Danke!
Dies sollte man immer im Hinterkopf behalten, wenn man fordert „Sozialismus statt Barbarei“ oder Ähnliches. Der real existierende Sozialismus war voll von Willkür und Tyrannei!

Wir waren froh, den real existierenden Sozialismus hinter uns gelassen zu haben. Und was haben wir nun? Wir galoppieren in einem Tempo wieder darauf hinzu. Schrecklich!!

@Grimcat 27. Oktober 2023 um 13:50 Uhr
„Dies sollte man immer im Hinterkopf behalten, wenn man fordert „Sozialismus statt Barbarei“

Sie verwechseln da etwas… Die Definition von Sozialismus ist ganz einfach: Die Produktionsmittel sind volkseigen, sie gehören nicht Privatleuten. Was den DDR-Sozialismus betrifft, auf den Sie sich offenkundig beziehen: Die zentral gelenkte DDR-Führung samt Stasi-Geheimdienst hatte mit Sozialismus gar nichts zu tun.
Sozialismus ist Gemeinwohlorientierung – die Privatisierung des (All) Gemeingutes ist das Gegenteil von Sozialismus, wenn also dem Volk alles weggenommen und privatisiert wird. So sind beispielsweise Wohnungsgenossenschaften sozialistisch, weil die Mittel den Mietern gehören und nicht Großaktionären wie z.B. Blackrock & Co., die dazu dienen, Dividende abzuzocken. In diesem Sinne also: Sozialismus statt Barbarei… Und Kapitalismus IST Barbarei.

Der russ. Anarchist M. Bakunin sagte: „Wir sind überzeugt, dass Freiheit ohne Sozialismus Privilegienwirtschaft und Ungerechtigkeit, und Sozialismus ohne Freiheit Sklaverei und Brutalität bedeutet.“
MfG

Die Grundzüge des menschlichen Verhaltens sind unabhängig von der Gesellschaftsform. Und somit ist die Gleichung Kapitalismus GLEICH Barbarei und Sozialismus UNGLEICH Barbarei nicht korrekt.
Zeigen Sie mir ein Land mit funktionierendem sozialistischen System, das Gerechtigkeit und Freiheit beinhaltet. Ich gebe zu, ich kann Ihnen auch kein Land mit kapitalistischem System zeigen, das diese Werte beinhaltet.

Was keiner wagt, das sollt Ihr wagen,
was keiner sagt, das sagt heraus,
was keiner denkt, das wagt zu denken,
was keiner ausführt, das führt aus.

Wenn keiner ja sagt, sollt Ihr´s sagen,
wenn keiner nein sagt, sagt doch nein,
wenn alle zweifeln, wagt zu glauben,
wenn alle mittun, steht allein.

Wo alle loben, habt Bedenken,
wo alle spotten, spottet nicht,
wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist, macht Licht!

Gedicht von Lothar Zenetti (1926 – 2019); deutscher römisch-katholischer Theologe, Priester und Schriftsteller.

Das habe ich neulich auf einem Transparent vor einem Gasthaus auf dem Land gelesen.

Immerhin könnte der Mann ja nach einem Transatlantikflug während einer militärischen Airforce-Übung in Larry Silversteins neues WTC fliegen und es pulverisieren,
bzw. in das Pentagon fliegen, dort sensible Akten zerstören, nachdem sein „Flugzeug“ 6 (!) Stahlbetonwände durchschlagen haben müßte …!
Danach riefe dann die WHO den ‚Krieg gegen das Klima‘ aus:
https://sciencefiles.org/2023/10/26/pr-coup-12-konspirative-klima-apostel-fordern-who-auf-gesundheitsnotstand-wegen-klima-auszurufen/
Der Wahnsinn brütet auf Nachttöpfen !

„Dr. Thoma holte sich staatsanwaltschaftlichen Rat ein und legte Widerspruch ein. Er geht nicht davon aus, dass die Staatsanwaltschaft die Vorwürfe gegen ihn absegnen wird.“

Dann hat er aber nicht bedacht, wem die Staatsanwälte unterstehen. Ein Anruf der Luftfahrbehörde beim zuständigen Justizministerium genügt, um die gewünschte Verfahrensrichtung vorzugeben. Kommt natürlich darauf an, wie weit sich die Staatsanwaltschaft unterwirft. Daß auch die Luftfahrtbehörde Gesinnungsterror betreibt, zeigt welche moralische Verkommenheit in deutschen Amtsstuben vor sich hinschimmelt. Der Schoß ist fruchtbar noch …

„Anwaltlichen“ Rat. Das sagt er in dem Video von Politik Spezial. Es war also ein schlichter Fehler. Wahrscheinlich wird unser fleißiges blog-Team schon bis in den Schlaf verfolgt von Alpträumen über die Staatsanwaltschaften dieses Landes, so dass so etwas passieren kann.

Bin ich auch drüber gestolpert. Seit wann holt sich wer seinen Rat bei Ermittlungsbehörden? Wenn, könnte er nach erfolglosem Widerspruch Klage gegen die Entscheidung der Behörde einreichen. Angesichts der Tatsache, daß er sich laut Schreiben bereits 2022 von der aktiven Fliegerei verabschiedet hat, wäre es eigentlich verschwendete Zeit. Wenn er sich den Behörden aussetzen will, kann er ja Klage einreichen und diese mit Artikel 21 Nichtdiskriminierung der Charta der Grundrechte der EU begründen (http://fra.europa.eu/de/eu-charter/article/21-nichtdiskriminierung).

Zeitverschwendung? Ich hoffe, er nimmt sich die Zeit, das durchzufechten. Jedes unverschämte Ansinnen einer Behörde, jeder unmaskierte Rausschmiss aus einer Praxis, jede aufgezwungene Maske im Krankenhaus, weil man wegen Hilflosigkeit nachgeben musste, muss ins Widerspruchsverfahren bzw muss angezeigt werden. Es reicht, aber sowas von! Was dabei rauskommt, sei dahingestellt. Aber wer immer noch meint, er kann Leute schikanieren, muss zumindest beschäftigt werden.

Der Beamtenapparat mag keine Mehrarbeit, eine solche Gesinnungsprüfung ist schon eine richtig dicke rote Linie, die hier überschritten wurde (haben wir uns etwa daran gewöhnt?), wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt. Nehme gerade mit Freude zur Kenntnis, dass in den USA der oberste Gerichtshof des Bundesstaats New York „angeordnet hat, dass alle Angestellten der Stadt New York, die entlassen wurden, weil sie nicht geimpft waren, wieder eingestellt werden und eine Lohnnachzahlung erhalten.“ (Tichys Einblick).

Widerspruch ist bei der Behörde einzulegen, die einen Bescheid oder ähnliches erlassen hat. Oder gibt es hier andere Festlegungen?

Die Staatsanwaltschaft kann man nur informieren, wenn möglicherweise oder tatsächlich Straftatbestände vorliegen. Bei Antragsdelikten muss man ausdrücklich Strafantrag stellen.

Die Krankheit in Deutschland stammt von den Alt-Parteien und die sind Offensichtlich alle gekauft! Man arbeitet mit Hochdruck daran, die Lügen der Politik zu vertuschen, auch mit Mitteln wie hier gegen Dr. Josef Thoma. Man soll in Europa insbesondere in Deutschland und Österreich nicht erfahren, wie Kriminell die Politiker agieren. Während Afrika Teile der Verträge in der Plandemie veröffentlicht hat, kämpfen Bürger in Deutschland immer noch gegen die Politischen lügen! Link: https://tkp.at/2023/10/25/vertrag-zwischen-pfizer-und-sued-afrika-veroeffentlicht-buerger-wurden-laborraten/
Während auch in der EU Teile der Verträge bekannt wurden, sehen sich Lauterbach und Drosten wohl genötigt, echte Wissenschaftler und Doktoren (keine Ökonomen) mundtot zu machen! Link: https://report24.news/unfassbare-aeusserungen-lauterbach-und-drosten-wollen-bei-naechster-plandemie-keine-kritik-mehr-zulassen/
Zusätzlich die Verträge von UvdL die inzwischen auch öffentlich wurden
https://uncutnews.ch/der-impfvertrag-von-pfizer-mit-der-eu-ist-durchgesickert-und-zeigt-dass-die-buerger-ueber-wirksamkeit-nebenwirkungen-und-mehr-angelogen-wurden/
Deutschlands Lügen-Politik und die Richterlichen Schandtaten bröseln langsam! Es wurde auch Zeit!

Der Liste der sog. Querdenker möchte ich noch Leo Tolstoi hinzufügen, wobei ich seinen Begriff des Freidenkers dem des Querdenkers vorziehe…

„Freidenker sind diejenigen, die gewillt sind, ihren Verstand zu nutzen, ohne Vorurteile und ohne zu fürchten, etwas zu verstehen, dass mit ihren eigenen Bräuchen, Privilegien oder Überzeugungen kollidiert. Dieser Geisteszustand ist nicht sehr üblich, aber er ist essenziell für richtiges Denken.“

Dr. Thoma, einen derart integren Menschen und Arzt, zu denunzieren, passt zur deutschen Mentalität der Untertanen-Gesinnung.
Bärbel Bohley, ehem. Bürgerrechtlerin der DDR und Mitbegründerin des Neuen Forums in der DDR, hat vorhergesehen, wie sich künftig die „freie, demokratische Gesellschaftsordnung“ entwickeln wird. O-Ton-Auszug:
„…Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“
Bohleys Prophezeiungen waren treffgenau: Blockwartmentalität, Kadavergehorsam, Scheindemokratie, Unfreiheit, Verfall, Bespitzelung, Mangelwirtschaft, statt Straflager Gefängnis und/oder finanzieller Ruin, bevorzugt auch beides, für „unbotmäßiges Verhalten“…

Thomas Morus könnte man auch noch auflisten („A man for all seasons“). Der hat sich viele Gedanken um die Gewissensfreiheit gemacht und ist hoch erhobenen Hauptes um ebendieses von der Staatsmacht kürzer gemacht worden, deren Legitimität dadurch auch nicht gerade gewachsen ist.
Vielleicht wird ein Dr. Thoma irgendwann auch mal auf so einer Liste angeführt.

Besonders bezeichnend finde ich im Behördenschreiben den Satz, dass er nicht bereit wäre, sich mit seinem Verhalten auseinanderzusetzen. Gewissensprüfung, welche ein guter Christ täglich vor Gott und im Lichte Seiner Gebote tun sollte, ist nun (wieder mal) staatlich geboten.

Das Schreiben der Oberen Luftfahrtbehörde Berlin-Brandenburg ist eine Frechheit und zeugt von der Dummheit und Obrigkeitshörigkeit des Verfassers.

Als ich das Schreiben gelesen habe, ist mir die Spucke weggeblieben. Musste mir die Augen reiben, ob dieser Schrieb authentisch ist, unglaublich! Meine erste Frage an einen Anwalt, der fit im Verwaltungsrecht ist, wäre, ob diese Behörde überhaupt für Gesinnungsprüfungen zuständig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert