Kategorien
Impfung Turbokrebs

Turbokrebs wird ins Lächerliche gezogen: die 5 wichtigsten Arten von Krebs

Es gibt einige Ärzte, welche inzwischen über das Thema Turbokrebs infolge der mRNA-Spritzen sprechen. Doch das Thema wird ins Lächerliche gezogen und nicht ernst genommen, so wie uns immer erzählt wurde, dass die mRNA nicht länger als einen Tag im Körper befände. Man hat sich offensichtlich getäuscht und die Menschen belogen. Was also, wenn der langjährige Onkologe Dr. Markis recht hat? Laut ihm sterben die Menschen bei dem Phänomen Turbokrebs binnen 6-12 Monaten und der Krebs sei resistent gegen Chemotherapien. Wie gut, dass Moderna inzwischen den ersten personalisierten mRNA-Impfstoff gegen Krebs auf den Markt gebracht hat. Dr. Makis spricht auch als Einziger über die fünf häufigsten Krebsarten.

Das Thema Turbokrebs scheint derzeit nur von kritischen Ärzten wahrgenommen zu werden. Gestern haben wir einen Beitrag dazu veröffentlicht und möchten diesen Beitrag noch ergänzend veröffentlichen. Am 4. November berichtete AUF1 bei Telegram darüber. Hier kam Facharzt Ralf Tillenburg (Düsseldorf) zu Wort, der von 10 Turbokrebsfällen seit der mRNA-Impfung spricht. Laut ihm leiden die Patienten am schlagartigem Auftreten von Krebs und Metastasen in allen Organen. Leider ist der Verlauf so drastisch, dass die Patienten nach 3-6 Monaten laut ihm tot sind.

Turbokrebs wird ins Lächerliche gezogen

Bei report24.news werden Dr. William Markis (kanadischer Onkologe) Aussagen zum Thema „aggressiver Turbokrebs“ in einem Artikel von Ende September 2023 aufgegriffen. Auch auf Telegram „Mitteldeutschland TV“ gibt es hierzu ein Interview mit dem Onkologen. Dort soll er über die fünf führenden Turbokrebsarten, seit dem Einsatz der Covid-Spritzen, sprechen.

Der Onkologe erklärt auch, dass die Fälle von Turbokrebs vor allem bei Covid-Impflingen auftreten und so in der Art zuvor weitestgehend unbekannt waren. Denn die Tumore wachsen sehr schnell und fallen erst in einem sehr späten Stadium auf.

report24.news

Laut ihm verhält sich der Krebs anders als das was er bislang in seiner Tätigkeit als Onkologe gesehen hat. Beispielsweise befinden sich manche Krebsarten direkt im Stadium 4. Laut ihm treten sie sehr entwickelt – also im Endstadium – auf. Man entdeckt diese aber vorher nicht. Sie wachsen außerdem sehr, sehr schnell und verbreiten sich in Windeseile. Sie sind resistent gegen Chemotherapie und Bestrahlung. Die Patienten sterben innerhalb von 6-12 Monaten, manchmal sogar früher, schildert er in dem Interview.

Weltweit Erster personalisierter mRNA-Moderna-Impfstoff gegen Krebs

Auch spricht er einen geimpften Arztkollegen (56 Jahre) an, welcher seinen schlimmst möglichen Gehirntumor durch einen personalisierten mRNA-Moderna-Impfstoff (Phase 3 der klinischen Prüfung) als weltweit Erster zu bekämpfen versucht. Festgestellt wurde der Gehirntumor, weil er bei einer Wanderung in Polen Kopfschmerzen hatte.

Arten von Krebs

Dr. William Makis spricht auch die Arten von Krebs an. Außer ihm macht dies niemand, weil es keiner wirklich studiert hat. Laut seiner eigenen Aussage studierte er es anekdotisch und spricht es aus seiner langjährigen Erfahrung heraus an. Denn er hat bereits hunderte dieser Fälle gesehen. Die fünf wichtigsten Arten von Krebs lauten:

  1. Lymphome
  2. Gehirntumore, treten immer im Endstadium auf
  3. Brustkrebs, Darmkrebs und Lungenkrebs

Hinzu kommen dann noch:

  • Blutkrebs (Leukämie)
  • Hodenkrebs (beobachtet in der Deutschen Bundesliga)
  • Eierstockkrebs
  • Krebs der Leber, Gallenblase, Gallengänge und Bauchspeicheldrüse
  • Hautkrebsarten (Melanome und Sarkome)

11 Antworten auf „Turbokrebs wird ins Lächerliche gezogen: die 5 wichtigsten Arten von Krebs“

Schon ein interessantes Interview, aber den ersten Teil würde ich mir sparen (viel „typisch amerikanisches“ Blabla).
Der Arzt selbst sagte für mich wenig Neues, aber kann man sich trotzdem nochmal anhören. Was er aber nicht erwähnte: Heiko Schönings These zur Möglichkeit eines nächsten Angriffs mit Bakterien und genauso wenig, dass sie längst Air-Vaxx entwickelt und einsatzbar haben.

Ich persönlich glaube nicht, dass der nächste Coup Parallelen zum letzten haben wird. Sie werden uns überraschen wollen und in Situationen bringen, in denen unsere bisherigen Strategien nicht mehr funktionieren (und wer weiß, vielleicht in gewisser Weise sogar besonders schaden).

Auf die Bedeutung von 5G ging er natürlich auch nicht ein.

Gibt es gängige Blutparameter, an denen man das erkennen könnte?

Strahlung erzeugt auch Krebs. Wir sind seit 2020 in hohem Maße neuer 5G-Strahlung ausgesetzt.

Ich habe 2 Pflegesöhne, die vor 15 Jahren als Kleinkinder zu mir kamen,weil ihre Mutter schwer erkrankt war und nach 6 Wochen verstarb.
Beide haben eine Vormundin vom Jugendamt, die wollte , das sie sich impfen lassen! Zum Glück sind sie schon in einem Alter, wo sie das selbst entscheiden dürfen. Ich habe beide vor der Impfung gewarnt und bin auch selbst ungeimpft! Die Vormundin lässt, obwohl ich sie auch auf die Gefährlichkeit hingewiesen habe, bis heute nicht locker! Jetzt hat die sogar den Lehrer gebeten einen Pflegesohn (17Jh.)von der Impfung zu überzeugen!- obwohl die Stiko für diese Altersgruppe inzwischen abrät! Mein Pflegesohn hat keine Fehltage in der Schule und ist seit über 2 Jahren nicht krank gewesen. Während seine geimpften Mitschüler und Lehrer ständig und auch teilweise schwer an Impfschäden erkrankt sind!!! Aber das scheint niemand wahrhaben zu wollen!!!
Unsere Welt ist so krank : Massenpsychose, Schizophrenie,….
Wenn das so weitergeht mit diesen Lügen trotz der vielen Geschädigten und Massensterben raste ich irgendwann vollkommen aus!!!!

@Marianne Hartmann. Lassen Sie sich nicht beirren und bleiben Sie weiterhin stark. Die Anzeichen verdichten sich mit jedem Tag, dass reichlich Lug und Trug rund um diese „Impfungen“ stattgefunden haben. Allein schon die Tatsache, dass das Zeug weder vor Ansteckung noch vor Weitergabe der Viren schützt ist ein Skandal. Denn genau das wurde den Menschen suggeriert, dass wenn sie geimpft wären, sie vulnerable nicht mehr anstecken könnten. Ich kann das nicht beweisen, aber ich glaube der ganz große Knall kommt erst noch. Abwarten. Es gibt einige sehr zähe Menschen, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben, diesen ganzen stattgefundenen Mist komplett zu durchleuchten. Ich bin außerordentlich zuversichtlich, dass ihnen das früher oder später gelingen wird. Frohe Weihnachten.

Verantwortungsloses Pack – ich hoffe, dass die Richter endlich aufwachen und Recht sprechen! – Die betroffenen können einem Leid tun. – Siehe icic.law mind controll …

Ein Freund von uns bekam die Diagnose im Juli. Im August und September unterzog er sich Chemotherapien. Anfang Oktober verschlechterte sich sein Zustand immer mehr. Am 02. November ist er gestorben. Gehirntumor! Er hatte die dreimalige Impfung gemacht, weil er unter Asthma litt und die Ärzte ihm die Impfung, da zur Risikogruppe gehörend, wärmstens empfohlen……
Wir haben oft über die Impfung gesprochen, er war sich auch unsicher, aber da er letztes Jahr eine schwere Lungenentzündung durchgemacht hatte, war die Angst vor Corona doch einfach größer und der Druck der Ärzte war enorm.

Die Menschenverachtung ist gewiss, sonst waere es nicht mit Vorasatz gespritzt worden. Es waere beinahe zur „Impf“ pflicht genommen, man wusste, ganz genau was komnen wird. Und jetzt werden leidende Menschen nicht ernst genommen, laecherlich gemacht. Daemonisch.

Zitat aus Ihrem verlinkten Artikel:

„und fand eine 84-prozentige Zunahme der relativen Häufigkeit von Todesfällen durch Herzinfarkte bei Männern im Alter von 18 bis 39 Jahren innerhalb von 28 Tagen nach der mRNA-Impfung.“

Hier geht es NUR um die ersten 28 Tage nach Spritzung!
Letztens verlinkte doch jemand eine Untersuchung von sehr vielen Herzen, wobei alle Geimpften ein geschädigtes Herz aufzeigten.
Solche Schäden am Herzen werden wohl schneller dann zu schweren Problemen bis zum Tot führen, wenn der Mensch sich körperlich überanstrengt. Wie Hochleistungssportler.
Im Grunde könnte man sagen, diese C.-„Impfung“ steht für das Aus als Hochleistungssportler weiter aktiv zu sein. Ein geschädigtes Herz wird sich früher oder später an einer enormen Beanspruchung rächen.
Wenn schon über 80% nach 28 Tagen… wie hoch ist dann der Anstieg erst nach über 28 Wochen oder nach über 28 Monaten!
Die 28 Monate (nach dem ersten Piks) haben wir erreicht – was uns aber anscheinend nie erreichen soll sind genau diese Daten und Auswertungen, und ehrliche Antworten auf all diese Fragen.

Laut Dr. Makis könnte der Turbokrebs von jedem Arzt festgestellt werden, wenn er denn wollte. Tut er aber nicht, denn sonst müsste er sein Fehlverhalten eingestehen. Also wird weiter gemauert. Halten wir noch einmal fest: „Die Patienten sterben innerhalb von 6-12 Monaten, manchmal sogar früher“, schildert er in dem Interview. Laut ihm treten sie sehr entwickelt – also im Endstadium – auf. „Man entdeckt diese aber vorher nicht. Sie wachsen außerdem sehr, sehr schnell und verbreiten sich in Windeseile. Sie sind resistent gegen Chemotherapie und Bestrahlung.“ Wer also geimpft ist und Krebs bekommt, der sollte schnellstmöglich sein Testament machen, und falls jemand religiös ist, noch schnell zum Beichten gehen. Jeder Tag kann dann der letzte sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert