Kategorien
Impfschaden Impfung

Körper einer 18-Jährigen bildet seit der Corona-Spritze unentwegt Blutgerinnsel

Blutgerinnsel sind die Ursache für den schlechten Gesundheitszustands von Selin (18). Doch der Auslöser ist die Corona-Spritze, welche zu diesem unfassbar großen Leid geführt hat. RA Ulbrich vermutet, dass einige wenige Chargen dieses große Leid angerichtete haben. Dr. Wodarg und Prof. Bhakdi wiesen schon sehr früh darauf hin, dass die Menschen vor einer Covid-Spritze ihr Blut auf den D-dimer Wert untersuchen sollen. Erschreckende Bilder und Videos dokumentieren den Leidensweg des jungen sportlichen Mädchens, welches inzwischen im Rollstuhl sitzt.

Achtung: wer empfindlich gegenüber Blut reagiert, sollte jetzt nicht weiter scrollen!

Selin ist inzwischen weit bekannt, auch die Öffentlich-Rechtlichen berichteten über ihr wirklich tragisches Schicksal. Die Mutter sprach von einem Kampf um Leben und Tod, der täglich neu geführt werden muss. RA Ulbrich postet erschreckende Bilder und auch ein Video von Selins Blut. Laut ihm sind nur wenige Chargen betroffen, welche für die massiven Nebenwirkungen einiger Menschen verantwortlich sind (wir berichteten davon).

Diese Verklumpung des Blutes ist nichts Neues, schon früh haben wir darüber berichtet:

Thema heute: „Seit zwei Jahren sind die Gefäße der jetzt 18jährigen Selin immer wieder dicht“ Selin geht es schlecht – sie erhält täglich Blutwäschen über einen Herzkatheter. Der Körper bildet unentwegt Blutgerinsel. Sie ist nicht die Einzige. Jeden Tag ums Überleben zu zittern ist Folter und Anspannung für die ganze Familie. Kein Arzt konnte bisher die Ursachen beseitigen. Tausende sind von der Blutgerinselbildung betroffen. Der Anstieg an Herzinfarkten, Lungenembolien und Schlaganfällen, verwundert nicht, wenn das Blut so aussieht. Das Video wurde mir heute mit Freigabe zum Posten zur Verfügung gestellt. #Thrombose #Impfschaden #VaccineInjuries #Nebenwirkungen #Impfschäden

5. Oktober 2023

Was dieses junge Mädchen in all der Zeit ertragen musste, ist unfassbar. Mal davon abgesehen, welch Schmerzen mit all den Untersuchungen einhergehen.

Einige Nutzer bei X scheinen ungläubig zu dem Fall von Selina zu sein. RA Ulbrich antwortet geduldig auf jeden einzelnen Kommentar:

Dass das PEI keine Chargennummern erfasst, können wir so nicht glauben. Diese sollte doch bei jeder Verdachtsfallmeldung mit angegeben werden. Auch wenn man selbst einen Impfschaden online melden möchte, ist dort eine Chargennummer anzugeben:

Es ist uns wieder einmal ein Rätsel, was man mit diesen Daten beim PEI macht – oder eher, warum diese von Steuergeldern finanzierte Behörde diese Daten nicht veröffentlicht.


News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser – diese Seite dient dazu, dass ihr euch im Kommentarbereich über aktuelle wichtige News und Nachrichten informieren und austauschen könnt.

29 Antworten auf „Körper einer 18-Jährigen bildet seit der Corona-Spritze unentwegt Blutgerinnsel“

Man muss ja nicht alles verstehen, aber eines versteh ich nun wirkluch nicht. Wir reden seit Jahr und Tag davon, was durch die Impfung alles passieren kann und welche Schäden entstehen können. Gehen dann aber tatsächlich Leute mit ihren Gesundheitsschäden in die Öffentlichkeit, heißt es nee und kann nicht sein und glaub ich nicht und eigentlich müsste die schon tot sein. Man kann ja kritisch hinterfragen, wenn jemand mit dem Spendentopf für seine Behandlungen rumgeht, aber das ist ja hier noch nichtmals der Fall. Dass Selin und Mutter seinerzeit gehetzt hätten, ist auch nicht bekannt. Die Gegenseite zieht ihre Agenda durch und wir gönnen dem anderen die Butter auf dem Brot nicht? Ich verstehs nicht, weder unter dem Aspekt Menschlichkeit noch unter dem der Logik bzw Zweckdienlichkeit.

Ich glaube, was man hier zum Teil so liest, ist wie ein Spiegelbild dessen, was die Impfbefürworter sich gegenüber den Nichtgeimpften herausgenommen haben: gnadenlose Rechthaberei und Verständnislosigkeit.
Und das gibts eben auch auch auf der anderen Seite. Tenor: selber schuld!
Beides dumm und kein Zeichen von Reife.

„Achtung: wer empfindlich gegenüber Blut reagiert, sollte jetzt nicht weiter scrollen!“
*
🐷Ich vermute, es handelt sich hier um Schweineblut!🐷
*
Eine dermaßen plumpe, aber deshalb durchschaubare Inszenierung, von Madame Selin.
👦🏻Man kann nur schmunzeln.👨🏻

Warum sollte sie? Ich hab noch nie gehört, dass Muttern um Spenden bittet. Versorgungsrente haben sie und um den Rest kümmert sich offenbar RA Ulbrich. Mir ist die Mutter auch nicht sympathisch, aber warum zieht sie so dermaßen viel Abscheu auf sich? Immerhin ist auch ihr Leben ruiniert, von dem der Tochter ganz zu schweigen. Ich bitte um Milde, zumindest mal an Weihnachten

Doch, sie nutzte verschiedene Videoauftritte ganz massiv, um für Entschädigungen ihrer Tochter zu werben, auf unangenehme Weise wie ich fand. Dabei dann immer auf so schmierige Weise betont, wie sehr sie sich doch aufopfere und dass sie das insofern verdient hätten.

Es geht eben auch darum, dass es Teil der Agenda ist, jetzt Enteignungen einzuleiten. Lastenausgleichsgesetz erwähnt Impfschäden explizit.
Ich kann schon verstehen, wenn das Menschen mit der Zeit ungehalten macht.

Ach ja, da wäre noch das Erscheinungsbild von Selin. Warum trägt sie eine Maske, hat sie was zu verbergen? Das Wenige, was man von ihrem Gesicht sieht, lässt nicht erkennen, dass Sie krank ist. Und so muss man sich fragen, kann ein Mensch nach zwei Jahren, mit dieser Pampe im Blut, noch so gesund aussehen bzw. leben?

Wenn aber ihr Aussehen vor Gesundheit nur so strotzt, dann allerdings würde auch ich eine Maske tragen, der Glaubwürdigkeit halber.

@Tom Gross 24. Dezember 2023 um 8:59 Uhr
„🐷Ich vermute, es handelt sich hier um Schweineblut!🐷“
„Eine dermaßen plumpe, aber deshalb durchschaubare Inszenierung, von Madame Selin.“

Ich vermute mal Theaterblut – passend zur Inszenierung… Und: aufgehübscht für den Medienspektakel…

L.G. und geRUHsame Weihnachtstage! By the way: Nur Kindern darf man den Weihnachtsbaum und deutsche Weihnachtslieder verbieten und ihnen stattdessen islamische Lieder vorsingen, damit’s Islamistenkind nicht irritiert wird und sich ja nicht an die Kultur und Bräuche im Gastgeberland gewöhnt – die gilt’s nämlich mit vereinten deutschen Kräften abzuschaffen und zu koranisieren… Die „deutschen“ Ditib-Imame sind zwecks Indoktrinierung schon emsig in Kindergärten und Schulen…
„Trotzdem“ alles Gute! B.B.

Hallo Frau Breidenbach,

„Weil das ganze Jahr über die Liebe fehlt, werden zu Weihnachten die Kinder durch Geschenke bestraft.“ 🤔
Hubert Ries
*
Der hat bestimmt Psychologie studiert.
*
🌲Vielen lieben Dank, für den Weihnachtsgruß.🌲
Auch ich wünsche Ihnen, Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, glückliches neues Jahr.🌲
Liebe Grüße T.G.
*
Und das andere, wir tun so, ALS OB es nicht existiert, wenigstens über die Feiertage.
*
https://www.youtube.com/watch?v=46hobUy4mc4
Das Weihnachtsschiff von Reinhard Mey
Ihre Sichtweise und das Lied von Reinhard Mey passen irgendwie zusammen.

@Tom Gross 24. Dezember 2023 um 15:25 Uhr

Hallo, Herr Gross,
LIEBEN Dank für Ihre Grüße! Haben Sie und Ihre Familie noch zwei entspannte Weihnachtstage, und kommen Sie gesund ins Neue Jahr 2024!
Dann werden wir wieder mit allen Sinnen und mit dem „ehemaligen“ Reinhard Mey WACHSAM sein müssen, denn das Narrenschiff wird weiterhin aktuell sein…
L.G. B.B.

Geht nur bei mir der Ton zu den Videos nicht? Lässt sich nicht anschalten.
Wie dem auch sei, ich bemerke bei mir eine absolute Gleichgültigkeit diesem Fall gegenüber. In Erinnerung ist mir das massive Öffentlichkeitsgetue auf manipulative Art der Mutter, das kommt mir aus diesem Kulturkreis leider inzwischen sehr bekannt vor und ist mir unangenehm.
Setzen die sich auch generell für Aufklärung ein, oder geht es ihnen weiterhin nur für die Zahlungen an ihre Tochter?
Ich habe keinen Nerv mehr für diese Leute, wir sind längst viele Stationen weiter in der Agenda, der Zug fährt mit Volldampf, ich kann mich nicht mehr um die kümmern, die damals zu doof waren und jetzt rumheulen und abgesehen vom eigenen Fall wenig reflektiert oder kritisiert haben.

@Ellen, die nunmehr 18jährige Selin dürfte eine der wenigen Ausnahmen sein, die sich aus dem Kulturkreis haben impfen lassen. Da hatte sich nämlich schnell herumgesprochen gehabt, dass die Impfung unfruchtbar machen könne, undenkbar für eine muslimische Frau. Die Warnrufe ihrer muslimischen Freunde hatte sie offenbar überhört. An eine Verheiratung ist jetzt nicht mehr zu denken. Dafür wedelt die Mutter jetzt ganz schön mit den Armen. Mal abgesehen von den „erschreckenden Bildern und Videos“, was kann einen denn heute noch wirklich erschrecken?

@ Ellen 23. Dezember 2023 um 21:17 Uhr
„In Erinnerung ist mir das massive Öffentlichkeitsgetue auf manipulative Art der Mutter, das kommt mir aus diesem Kulturkreis leider inzwischen sehr bekannt vor“

Hab auch ich genauso in Erinnerung, und ich stimme Ihnen auch weiterhin zu: Die Überheblichkeit des islamischen „Kultur“kreises, die ich immer wieder erleben „darf“, finde ich unerträglich.

Ein Vebrechen, ein globaler Omnizid. Und die Kaputten, die dafuer Verantwortung tragen, laufen immer noch frei herum, als ob sie der Menschheit Gottes Segen erteilt haetten. Gottes Muehlen male langsam.

Warum wundert man sich noch darüber, dass Personen die Impfgeschädigten „helfen“ wollen, als Schwurbler bezeichnet werden, wenn ich hier lesen muss:
„einige wenige Chargen“.

Woher weiß er das, dass es sich nur um einige wenige Chargen handelt?

Der Zustand von Selin scheint sich ja rapide zu verschlechtern. Als man zum letzten Mal von ihr hörte, sagte ihre Mutter noch, die Zeitabstände zwischen den Blutwäschen verkürze sich immer mehr und sie seien bei einigen Tagen Abstand angekommen. Jetzt ist es schon täglich? Armes Mädel

Woran kann man die „Zustandsverschlechterung“ erkennen?
Verfolge den Fall auch von beginn an und kann mir einiges nicht erklären.
Ja eine Apharese ist sicher akut sinnvoll, aber nicht dauerhaft.
Was lässt das Blut verklumpen?
Aus so einem Video wird so etwas in keiner Weise klar.
Jeder Mensch der Blut tagtäglich an zentralen Zugängen abnimmt, weiß wie schnell sich dies verklumpt.
Wer sie berät ist mir echt schleierhaft, aber da passt einiges nicht zusammen.
Am meisten passt die ffp2 Maske nicht zusammen, irgendwie stört mich das ungemein an dem ganzen Kontext.

Wenn das Blut wirklich eine Gerinnungskaskade aufweist, egal aus welchem Grunde, dann sollte man diese auch unterbinden können.
Simple Marcumar Einstellung wäre mein Favorit.
Ich sehe das Thema um Selin wirklich kritisch, denn die ursprüngliche Ursache scheint immer mehr in den Hintergrund zu rücken.
Produziert sie nach 2 Jahren noch Spikes?
Man könnte, wenn man wollte es untersuchen,
Gegenüber den Kosten einer Plasmapherese ist das ein Klacks.

Aber eigentlich reichen kostenlose Untersuchungen der Gerinnung um das Gerinnungsproblem bestmöglich in den Griff zu bekommen.

Ein wenig fühle ich mich bei dem Thema „Selin“ nicht ganz wohl bzgl Information.

Da sind Sie unbestritten der bessere Fachmann als ich aufgrund Ihres Berufes. Ich habe jetzt einfach mal die Aussagen der Mutter – Blutwäsche wird immer öfter erforderlich – als wahr angenommen.

Dr. Tillenburg hält, wie ich in einem seiner Vorträge gehört habe, aber auch nicht viel von diesen Blutwäschen, weil die das Problem nicht lösen, sondern immer und immer wieder erforderlich werden. Sagt er.

Welche Untersuchungen bei Selin gemacht wurden oder nicht, weiß man ja nicht. Die Mutter informiert wenig sachlich, sondern sehr wehklagend. Die Tochter kommt neben der Mutter kaum zu Wort. Aber wenn das stimmt, was die erzählen, würde das ja nicht nur bedeuten, dass die Spikeproteinproduktion bei manchen Leuten jahrelang anhält. Sondern, dass sich diese Produktion sogar noch verstärkt.

Aber ehrlich jetzt – so sehr interessiert es mich denn doch nicht. Das Mädchen tut mir leid, hätten wir mit 16 in so einer Situation die richtige Entscheidung getroffen?

Mir kommt die Bluverklumpung auch spanisch vor. Blut gerinnt nun einmal, wenn es mit Sauerstoff in Kontakt kommt. Ansonsten sind Blutgerinnsel lebensgefährlich, und bei der eindrucksvoll dokumentierten Verklumpung wäre die Patientin schon längst tot umgefallen.

Hier ist aus meiner nicht seriös und das sollte alleine der Zeitraum der Darstellung zeigen.
Ich würde dem Team rund um diesen Blog raten von dieser Berichterstattung erst mal Abstand zu nehmen.
Zu viel Show, zu wenig Informationen.
Niemand muss mir Informationen geben, denn es geht mich ja nichts an.
Aber wenn sie an die Öffentlichkeit geht, dann wären auch andere Dinge als blöde Gerinsel vorzuführen wichtiger.
Das vorgeführte ist wirklich lächerlich, damit machen sich alle lächerlich die daraufhin oh je schreien.
Ralf wird das (hoffentlich) ganz genauso sehen.

Ich kann nur sagen, das ich nicht weiß was sie hat und auch nicht weiß ob sie was hat.
Das was sie zur Show darstellt lässt mich stark bezweifeln das es hier seriös ist.

Nichts ist schlimmer für uns alle, die diesen ganzen Gen-Mist als das sehen was er ist, nämlich furchtbares Teufelszeug, hierbei irgendwie ausgenutzt zu werden.
Nichts ist schlimmer, als wenn man dann jemand auf dem Leim geht.
Hier passt was nicht zusammen und das ist nicht nur die sonderbare Mutter.

Durch einfaches Googeln von „Selin Islami“ finden Sie zahlreiche Berichte, nicht nur in corona-blog.net oder bei Reitschuster, sondern auch in der lokalen Presse, im WDR, bei der Tagesschau u.a. Selin ist 100 % schwerbeschädigt. Der zuständige Landschaftsverband hat anerkannt, dass sie an Myasthenia gravis nach Impfung leidet. Außerdem wurde schon 2022 berichtet, dass sie damals schon um die 30 Blutwäschen hatte vornehmen lasen.

Deshalb noch einmal die Frage. Warum sollte sie eine Show veranstalten und herumsimulieren. Den Versorgungsanspruch hat sie. Dass die Anerkennung durch die Versorgungsämter nicht nachgeschmissen wird, dürfte bekannt sein. Das zuständige LG, vor dem RA Ulbrich klagt, wird sich durch kleine Videos in sozialen Medien ohnehin nicht beeindrucken lassen. Von Spendenaufrufen habe ich noch nichts gehört. Ob man selbst als Mutter oder Vater einer derart schwerbeschädigten Tochter „sonderbar“ rüberkommen würde in den Medien oder nicht, kann keiner vorab beantworten und wohl auch nicht für sich selbst die Hand ins Feuer legen.
Ja, vielleicht wollen sie jetzt Mitleid und Spendengelder. Fragen kostet nichts. Jeder darf um Zuwendungen für sich werben. Keiner muss was geben.

Nur weil die staatlichen Institutionen mitspielen, heißt das doch noch nicht, dass alles wahr sein muss. Vielleicht ist sie einer der Beispiel-Fälle, die gebraucht werden. Ich will nicht sagen, dass ich in ihrem Fall jetzt davon ausgehe, aber in dem Punkt finde ich Ihre Argumentation mit der Anerkennung des Rentenfalls oder was es ist, nicht wirklich logisch.

Ratanplan
Ich habe schon öffter gelesen (gehört in Videos) dass die gängigen Medikamente gegen Blutgerinseln nicht helfen, wahrscheinlich deshalb, weil sie zu groß sind? Und bezüglich der Maske, ich weiß nicht wo dieses Bild aufgenommen wurde, aber könnte es sein, dass es in einem Kh aufgenommen wurde und sie eine tragen musste oder aus eigenschutz eine freiwillig trägt, wenn sie ins Kh oder zum Arzt muss? Ich finde das schlimmste ist für Betroffene wenn man ihnen nicht glaubt und warum sollte ein RA lügen, der hätte viel zu verlieren. Frohe Weihnachten allen. Lg

Oh ja, Sie haben recht! Und weil es ihr im Krankenhaus so langweilig war, durfte sie im Krankenhaus-Labor, unter Anleitung der Fachärzte, die Blutwäsche selbst vornehmen. Da das so außergewöhnlich war, hat ihr  Rechtsanwalt es sich nicht nehmen lassen, sie dabei zu filmen.
Chapeau !

Ich kann Ihre Denkweise nicht nachvollziehen. Es ist weder um die Ecke gedacht nich logisch. Wie kommen Sie auf sowas. Welche Intention sollte sie haben?

Finanzielle Bereicherung durch Vortäuschen eines nicht existenten irreversiblen gesundheitlichen Schadens?

Gut, der Staubfilter im Gesicht stört, aber letzten Endes spielt sie mit dem Film/ihrer Geschichtendoch eher denen in die Hände, die wissen, was diese Giftspritzen im lebenden Organismus anrichten.

Immerhin schreibt der Anwalt doch selbst, daß es sich bei diesem Mädchen um einen anerkannten Spritzschaden geht.

???

@Tom Gross 25. Dezember 2023 um 10:24 Uhr
„weil es ihr im Krankenhaus so langweilig war, durfte sie im Krankenhaus-Labor, unter Anleitung der Fachärzte, die Blutwäsche selbst vornehmen.“

👍 😅 – es stimmt in der Tat „so einiges“ nicht…
L.G. B.B.

Das bleibt Ihnen ja unbenommen.

Wie auch immer Sie meinen Kommentar verstanden haben wollen bzw. was auch immer Sie in diesen hineininterpretieren (möchten), die Aussage desselben ist rein sachlich.
Deshalb kann ich Ihr „nichtsdestotrotz“ nicht nachvollziehen.? Aber sei’s drum.

Was solche Schicksale wie die des Mädchens angeht, ich habe kein Interesse an einem Wettbewerb in Sachen Mitleid – ach, was sind wir alle so mitfühlend!
DAS hilft dem Mädchen (auch) nicht (mehr).

Würden die Menschen, vor allem die deutschen, endlich einmal anfangen, vor der eigenen Tür zu kehren, müssten sie sich nicht permanent an anderen orientieren bzw. schädliche/schädigende Dinge tun, weil es irgendein gestörter auf Geheiß anordnet und/oder weil alle es dann tun.

Ich denke jeder weiß hier mittlerweile, was zu tun wäre/ist, um zukünftig derlei Übergriffe auf Körper und Geist zu verhindern.

@Bine:
Wenn ich Ihr Postulat, jeder wisse hier mittlerweile, was zu tun wäre bzw. ist, wäre zutreffend, dann bleibt die „Reaktion“ bzw. die Nicht-Reaktion zu verstehen. Ich habe im Wesentlichen zwei Erklärungen.
Das Verbrechen ist derart unmenschlich, psychopathisch, abscheulich, schlimmer als der als Holocaust bezeichnete, so teuflisch und hinterhältig, dass es nicht vom Verstand und Gefühl in Einklang gebracht werden kann, es also als „undenkbar“ und somit nicht real existierend „abgetan“ wird.
Oder aber die beschriebene Realität wird tatsächlich integriert und mit dieser eine Abscheu vor den Mitmenschen allgemein entwickelt, die da alle gelähmt scheinen, aus welchen Gründen auch immer, die die eigene Lähmung als adäquate „Reaktion“ erscheinen lassen, mithin ein Ausdruck des Herdentriebs „dritter“ Art.
Ich habe dabei Bilder vor Augen, wie Deutsche zu Hunderten, wenn nicht Tausenden nach der Befreiung des KZ Buchenwalds(?) durch eben dieses zwangsweise von amerikanischen Soldaten geführt wurden, sich die Bilder des Grauens anzuschauen. Es gibt so eine Art Abscheu vor dem Bösen …
Und übrigens: Mitleid wird einem geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert