Kategorien
Impfschaden Impfung

Beckenbauer ist tot: Herzprobleme durch Impfschaden der Grund?

Franz Beckenbauer ist tot. Er starb am Sonntag, wie die Medien berichten. Doch von einem möglichen Impfschaden ist hier nirgendwo die Rede. Er litt an einem Augeninfarkt am rechten Auge und auch eine Bypass-Operation am Herzen musste er über sich ergehen lassen. Eine Parkinsonerkrankung mit einhergehender Demenz waren Diagnosen, die ihn zuletzt begleiteten. Die Bild schreibt, er habe zuletzt sehr gelitten. Der Enkel Luca scheint an Long-Covid zu leiden – vielleicht verbirgt sich dahinter aber auch einfach nur ein normaler Impfschaden, welcher in dieser Gesellschaft nicht thematisiert werden darf. Vielleicht hat die mögliche Spritze das Fass ganz einfach zum Überlaufen gebracht. Viel Kraft den Angehörigen in dieser Zeit.

Wir haben vor einigen Wochen (August 2023) über einen möglichen Zusammenhang von Beckenbauers Augeninfarkt und Herzproblemen berichtet, „Spricht Beckenbauer von seinem Impfschaden – Augeninfarkt und Herzprobleme? Leidet Enkel wirklich an Long-Covid?“. Jetzt ist Beckenbauer am Sonntag gestorben, wie die Medien berichten.

  • Infarkt auf dem rechten Auge
  • Bypass-Operationen am Herzen
  • Parkinson mit einhergehender Demenz

Bei der Bild heißt es:

Der Kaiser ist tot!

Um 17.12 Uhr wurde die Nachricht offiziell bekanntgegeben: Franz Beckenbauer ist am Sonntag im Alter von 78 Jahren verstorben.

Die Familie erklärt: „In tiefer Trauer teilen wir mit, dass mein Mann und unser Vater Franz Beckenbauer am gestrigen Sonntag im Kreise seiner Familie friedlich eingeschlafen ist. Wir bitten, in Stille trauern zu können und von allen Fragen abzusehen.“

Zum letzten Mal in „seinem“ Münchner Stadion war er im März 2021 und danach noch einmal im August 2022 in Hoffenheim (weil er zu der Zeit in Heidelberg in Behandlung war) – auf Einladung seines Freundes Dietmar Hopp.

Franz Beckenbauer hatte sich schon seit längerem von der Öffentlichkeit in sein Haus in Salzburg zurückgezogen. Mit wunderbarem Blick auf die Stadt und den Watzmann. Liebevoll betreut von Ehefrau Heidi (57), Sohn Joel (24) und Francesca (20).

Der Tod seines Sohnes Stephan († 46) 2015 und die fast zeitgleichen Gerüchte um das Sommermärchen haben ihm schwer zugesetzt, ihn bis ins Mark erschüttert.

Seitdem ging es auch gesundheitlich mit ihm bergab.

► Infarkt auf dem rechten Auge

► Bypass-Operationen am Herzen

► Parkinson mit einhergehender Demenz. Franz hat zuletzt sehr gelitten

Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft in dieser Zeit und vielleicht findet sich in diesem Fall ein kompetenter Pathologe wie Arne Burkhardt, der bei solchen Fällen Licht ins Dunkel bringen kann.

206 Antworten auf „Beckenbauer ist tot: Herzprobleme durch Impfschaden der Grund?“

„Der Vorsitzende führte im ersten Verfahren in den Sach-und Streitstand ein. Es handelt sich dabei um den Vizepräsidenten des Landgerichts . Er erläuterte, dass das Virus aus seiner Sicht extrem gefährlich gewesen sei und er den Impfstoff der Beklagten als wirksam und sicher erachte. Er erwähnte die Bilder von Bergamo.“ – manche leben noch immer in der inszenierten Corona-Blase.

https://www.br.de/nachrichten/kultur/der-militaerkonvoi-aus-bergamo-wie-eine-foto-legende-entsteht,TJZE6AQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert