Kategorien
Allgemein

Update: Pflegedienst Conny Willmer in Dessau kündigte 7 Mitarbeitern wegen Corona Impfung

  1. Alle Google Rezessionen wurden von Google gelöscht. Das wäre an sich nett, nur bitten normale Unternehmer Google um Löschung von Rezessionen, interessiert das Google nicht und man kann vermutlich warten bis man schwarz wird.
  2. Der Pflegedienst „Conny Willmer“ reagiert weder auf Anrufe noch auf E-Mails, Ihre Werbung zur Impfkampagne ist nach wie vor auf der Website zu finden. Es gab bislang keine Entschuldigung, weder bei den Angestellten noch gegenüber den vielen anderen Pflegepersonen, die Sie durch solche Maßnahmen und Aussagen in ein sehr schlechtes Licht stellen.
  3. Offensichtlich, haben wir einen falschen Hinweis bekommen, dass der Pflegedienst in Stralsund, auch wenn dieser ebenfalls Willmer heißt, nicht mit dem von Conny Willmer zusammen arbeitet.
    Sollten aufgrund unseres (erst gestern Abend eingefügten Absatzes, sodass diese eher auf den Artikel MDR SACHSEN-ANHALT zurück zu führen sind) Bewertungen gemacht worden sein, dann bitten wir diese wieder zu löschen.
    Wir wollen nicht unfair sein, nichts desto trotz wäre es schön, wenn sich andere Pflegedienste/Altenheime/Krankenhäuser klar dazu bekennen, dass Pflegepersonen autonom entscheiden dürfen und sich nicht einfach vor der Verantwortung weg ducken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.