Kategorien
Covid-19 Gerichtsurteil PCR-Test Rechtslupe

Dr. Fuellmich, was sind Ihre Ergebnisse? Sammelklage PCR-Test.

Milliardenklage – PCR Test
Der Journalist Hr. Langemann hat sich mit Rechtsanwalt Dr. Rainer Fuellmich (Mitgründer der Stiftung Corona Ausschuss) über den aktuellen Stand der Corona Schadensersatzklage unterhalten.

Milliardenklage – PCR Test

Der Journalist Hr. Langemann hat sich mit Rechtsanwalt Dr. Rainer Fuellmich (Mitgründer der Stiftung Corona Ausschuss) über den aktuellen Stand der Corona Schadensersatzklage unterhalten.
Wir berichteten im November 2020 von diesem Vorhaben, nun gibt es einen neuen Sachstand. Hier findest du den Podcast.

Interview Dr. Reiner Füllmich, Markus Langemann. Wo sind die Ergebnisse?


Corona Schadensersatzklage – für Unternehmer und Selbstständige – gegenüber Dr. Drosten, Hr. Wieler und der WHO.
Der Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich führt diese Schadensersatzklage, mit vielen Kollegen, durch.
Aufgrund der Stiftung Corona Ausschuss, in welchem viele Experten öffentlich interviewt wurden, gelang er zu den Erkenntnissen für diese Klage.
Wie kann ich mich als Betroffener der Sammelklage anschließen, alle Informationen gibt es auf der Homepage: Corona Schadensersatzklage.
Hier geht es zu seinem YouTube Kanal – klick.


Folgt uns gerne bei Telegram – Corona ist nicht das Problem

2 Antworten auf „Dr. Fuellmich, was sind Ihre Ergebnisse? Sammelklage PCR-Test.“

Als in Deutschland lebender Kanadier mit indianischer Abstammung, freue ich mich, das eine kleine Gruppe Indianer in Kanada Schadensersatzklage einreichen, die weltweite Auswirkungen haben kann.

Die nordamerikanischen Indianer haben bereits viel gelitten und leiden existenziell unter den Lockdowns.

Viele haben stark gelitten unter den staatlichen Umerziehungsprogrammen wie die Residential Schools und befürchten das sich die Geschichte wiederholt. Früher wurden auch viele Kinder unter Vorwand den Eltern entriessen, heute könnten es die Impfverweigerer sein, die ihrer elterlichen Sorgfaltspflicht nicht nachkommen.

Eine Dame mit medizinischer Ausbildung sagte mir letztens, das es keine Rolle spielt, ob die Gentherapien, welche man Corona-Impfstoffe nennt, Minderheiten wie den nordamerikanischen Indianern injiziert wird und das keine bedingte Zulassung, diese spezielle Frage der Genetik berücksichtigt muss.

Wie man sieht, spielen auch Indianer weiterhin eine Rolle! 🙂

Vielen Dank für Ihre Arbeit! Das Ganze muss so schnell wie möglich enden und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.

Ich wünschte ich könnte nochmal von vorne Anfang , würde ich Jura Studieren und den Groß Konzernen den Kampf ansagen .
& Die gegen er kämpft sind sowas von Mächtig und Steinreich .
Das wird kein leichter Kampf .
Natur Gesetzt Nr 1 Der Starke überlebt (GELD) deswegen ist unsere Welt so Korruption wie nur was . GELD & GIER & MACHT diese Menschen sollte man Wegsperren .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.