Kategorien
FFP-Maske Maske Medien Medizinische Maske Politik

Maskenpflicht in der Stadt Cuxhaven – bei sich nimmt es der Bürgermeister aber nicht so ernst

„Normale“ Bürger erhalten Bußgelder durch die Polizei/Ordnungsamt, es gibt inzwischen Verweilverbote, aber unsere Politiker die uns täglich weiß machen wollen, dass wir in einer „Pandemie von nationaler Tragweite“ leben, halten sich nicht an Regeln.

„Normale“ Bürger erhalten Bußgelder durch die Polizei/Ordnungsamt, es gibt inzwischen Verweilverbote, aber unsere Politiker die uns täglich weiß machen wollen, dass wir in einer „Pandemie von nationaler Tragweite“ leben, halten sich nicht an Regeln.
Wie gefährlich ist dieses Virus fragen wir uns?
Fassen wir zusammen:
Maskenpflicht in der Innenstadt von Cuxhaven? Aber der Bürgermeister ohne Maske und ohne Abstandsregeln.
Bordgastro funktioniert, aber Restaurants dürfen nicht öffnen??


Folgt uns gerne bei Telegram – Corona ist nicht das Problem

3 Antworten auf „Maskenpflicht in der Stadt Cuxhaven – bei sich nimmt es der Bürgermeister aber nicht so ernst“

Dieses Verhalten zieht sich bundesweit wie ein roter Faden durch alle Politiker – Treffen…..Für wie dumm halten die uns eigentlich??!! Aber – leider – gibt es noch genug Dumme, die ihnen noch immer alles glauben und ihre irrwitzigen Verhaltensregeln durchsetzen und auch noch einen „draufsetzen“ , um besonders „brav“ zu sein!!!

Mag sein dass keine Mauer aus Stein gebaut wird aber eine nicht sichtbare zwischen den Menschen das Regime lässt grüßen

Warum werden solche Bilder nicht einmal bei Demos (Kundgebungen) groß veröffentlicht, es gibt genug davon, damit die Söldner in diesem Staat das vor Augen geführt wird und dann könne sie selbst endscheiden was sie von ihren Befehlshaber halten sollen. Dann können sie slbst enscheiden wie lange sie den Verbrechen noch hörig sein wollen, oder wollen sie zu den Verbrechern gehören. Die Politiker sind so Dreist und lassen sich dabei auch noch Photografieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.