Kategorien
Impfung Statistik Todesfälle Übersterblichkeit

„Ich wurde verbal verprügelt“: Big Data-Spezialist Martin Adam stellt Fragen zu den RKI-Zahlen der Sterbefälle

Programmierer Martin Adam hat aus Eigenantrieb die Zahlen vom RKI analysiert und ausgewertet. Als Big Data-Spezialist wollte er genau wissen, welche Risiken die Impfung verbirgt und teilte seine für ihn selbst überraschenden Erkenntnisse auf Social Media.

Wir vom Corona Blog Team berichteten bereits am 02. März 2021 über den dramatischen Anstieg unter Senioren seit Anbeginn der Impfung (Start 26.12.2020). Den Beitrag welcher enorm polarisierte, mit weit über 200 Kommentaren, kannst du gerne hier nachlesen.
Nun hatte Martin Adam (Programmiere) der ein Programm geschrieben, mit dem er die Daten beim RKI abgreift und eine Sonderauswertung für Menschen in der Altersgruppe 80 Jahre und älter durchführt, ein Interview bei The Epoch Times (der Artikel ist leider hinter einer Bezahlschranke).

Programmierer Martin Adam hat aus Eigenantrieb die Zahlen vom RKI analysiert und ausgewertet. Als Big Data-Spezialist wollte er genau wissen, welche Risiken die Impfung verbirgt und teilte seine für ihn selbst überraschenden Erkenntnisse auf Social Media. ET

Die ET schreibt: „Anders als von Regierungsseite behauptet, konnte der Programmierer Martin Adam bei seinen Auswertungen der Daten des Robert Koch-Instituts keinen exponentiellen Anstieg der Infektionen zu Beginn der Pandemie in Deutschland erkennen. Auf Social-Media-Plattformen wurde er für seine Auswertungen beschimpft und als „Nazi“ bezeichnet – auch von seinen Freunden und Bekannten.“


Abonniert uns gerne bei Telegram – Corona ist nicht das Problem

7 Antworten auf „„Ich wurde verbal verprügelt“: Big Data-Spezialist Martin Adam stellt Fragen zu den RKI-Zahlen der Sterbefälle“

Für eine gekonnte Einschätzung muss man nicht BigData bemühen, da tut es die banale Prozentrechnung.
https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries

In Deutschland liegt die Sterblichkeitsrate bei etwa 0,5%:
32.643.742 Corona-Fälle
148.845 Corona-Tote

In Deutschland wurden
179.848.654 Impfdosen verabreicht.
https://impfzahlen.de/
0,5% davon sind etwa 900.000 …
Wenn also die Impfung GENAUSO TÖDLICH wäre wie Corona, dann hätten 900.000 Menschen in Deutschland an der Impfung sterben müssen.

Und nun erkläre mir bitte jemand, wie es gehen soll, dass ALLEN Medien, Wissenschaftlern, Pflegepersonal, Bestattern/Totengräbern, Friedhofsämtern in ganz Deutschland oder auch sonstwo auf der Welt 900.000 Tote mehr in Deutschland entgangen sein sollen – bei einer Bevölkerung von etwas über 80 Millionen wären fast 1 Million Tote nun wirklich SEHR vielen Menschen aufgefallen.
Und selbst den großen Verschwörungstheoretikern sind kaum mehr als 100 Fälle in Deutschland „bekannt“, die angeblich an der Impfung gestorben sein sollen (wobei nicht mal diese 100 medizinisch bewiesen sind).

Es ist also ganz einfach zu erkennen:
Da es keine 900.000 Impftoten in Deutschland gegeben hat, ist die Impfung um ein VIELFACHES WENIGER (ein Zehntausendstel) gefährlich als der Corona-Virus.
(900.000 = 100%, 90.000 = 10%, 9.000 = 1%, 900 = 0,1% 90 = 0,01%)

Und zum Thema „Komplikationen, und Neben-/Nachwirkungen“: Die hat Corona auch.
Ich habe dazu allerdings keine Zahlen, nur Schätzungen, da die Ursache für viele Beschwerden nicht auszumachen ist – und auch diese Tatsache betrifft sowohl Impfungen als auch Corona-Erkrankungen.

Es braucht also keinen BigData-Spezialisten, um das Risiko für sich abzuschätzen.
Da war nur wieder jemand auf „seine 15 Minuten“ aus.

Das ist keine Legitime Regierung das sind armselige kriminelle Kreaturen die an der Angel der Pandemie Planer hängen Die wurden ausnahmslos weltweit gekauft
Es gibt kaum noch ordentliche Gerichte alles ist genau schon seit einiger Zeit genau geplant worden man muss nur die Bevölkerung genügend verängstigen dann lassen sich die sinnlosesten Maßnahmen locker durchsetzten

Wer dem regierungsnarrativ nich folgt ist der Feind und zu vernichten! Das ist die simple Erkenntnis und die ultimative Wahrheit!

Danke für deine Arbeit und das du trotz den ganzen Ärger weiter gemacht hast und so vlt mal wieder einige Menschen mehr aufwachen.

Danke !für deine wertvollen Arbeit.Es zeigt deutlich daß wir mit eine..PLAN DEMIE zu tun haben !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.