Eine 48 jährige Lehrerin, entscheidet sich gegen die Impfung und sagt ihren Impftermin ab
Ein emotionaler Moment für uns – dem Corona Blog Team – denn diese tolle Nachricht , welche uns erreichte, gibt Kraft um weiter für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung einzustehen.
Uns erreichte ein tolles Feedback, dieses wollen wir sehr gerne mit euch teilen. Es zeigt sich, unsere sachliche und neutrale Aufklärung zum Thema Impfung, erreicht die Menschen.
Helft mit, die Menschen sachlich aufzuklären. Wir stellen die Informationen bereit und geben so den Menschen die Möglichkeit sich unabhängig aufklären zu können.
Nachfolgend findest du den Post in welchem sich eine Lehrerin zu unserer Aufklärung äußert.
Schaut gerne bei der Führungskraft mit Herz (Krankenschwester, Gerontopsychiatrische Fachkraft und Autismus Fachkraft) bei Facebook, Instagram oder Twitter vorbei.
Aktuelle News, zu denen wir keine eigenen Beiträge veröffentlichen, findet ihr auf unserer neu eingerichteten Seite: News: Tagesaktuelle Artikel. Ihr findet diese entweder über den Reiter „Aktuelle Beiträge“ oder oben auf der Startseite als Link.
2 Antworten auf „Lehrerin (48) lässt Impftermin wegen unserer Aufklärung verstreichen“
Mit tut es für Alle leid, die indirekt unter Druck gesetzt werden. Es ist aber wichtig aufzustehen und sich zu wehren, sonst verändert sich nichts. In so einer Situation abwarten und aussitzen ist in meinen Augen fahrlässig.
Ich weiß die Angst sitzt vielen im Nacken. Aber Augen zu und durch kann nicht die Lösung sein.
In Rumaenien, sind die Lehrkraefte wegen den Eltern, unter Stress, weil die taeglich fragen:“ Hat sich die Frau Lehrerin geimpft ?“ Ich hoffe, dass in Deutschland, das nicht passiert, denn, jeden Tag, die selbe Frage zu hoeren, ist nicht was die Lehrer brauchen. Man wird einfach nervenkrank.