Kategorien
Allgemein Politik Polizei

Prof. Hockertz – der Grund hinter der Hausdurchsuchung

Der eigentliche Grund für die Hausdurchsuchung von Prof. Stefan Hockertz wurde bekannt: Ermittlungen durch die Steuerfahndung. Dass diese angeblichen Ermittlungen vermutlich der Einschüchterung der politisch unbequemen Person dienen, ist mehr als wahrscheinlich.

Hausdurchsuchung politisch motiviert

Vor wenigen Tagen, am 18.06.2021, berichteten wir über eine im Corona Ausschuss bekannt gewordene Hausdurchsuchung bei Prof. Dr. Stefan Hockertz – dem bekannten Wissenschaftler und Immuntoxikologen.
Prof. Hockertz äußert und äußerte öffentlich seine Meinung – auch wenn sie unbequem ist und auf Kritik in den öffentlich rechtlichen Medien stößt.
Wir – wie viele andere Leser – sind immer noch schockiert über die Hausdurchsuchung und konnten sie uns nicht erklären. Auf ServusTV in der Sendung Hangar 7 gibt der Journalist Boris Reitschuster weitere Details zu der Hausdurchsuchung preis. In einem Telefonat mit Stefan Hockertz hat dieser geäußert, dass die Hausdurchsuchung von der Steuerfahndung ausgegangen ist. Diese hat „die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt“. Prof. Hockertz und sein Anwalt gehen allerdings davon aus, dass die Hausdurchsuchung politisch motiviert ist – was auch wir vom Corona Blog Team schon vermutet hatten:

Wie bizarr die Situation ist, wird dann klar, wenn man an unsere neuesten Recherchen zum Thema Curevac denkt: Als die Firma noch in Deutschland saß, machte sie offiziell Verluste in Millionenhöhe (beispielsweise betrug der Verlust im Jahr 2019 ganze 100.125.000 € ). Deshalb musste Curevac in Deutschland keine Steuern zahlen. Der Tübinger Curevac Mitgründer Ingmar Hörr ließ sich in genau diesem Jahr dennoch ein „Beraterhonorar“ von 240.000 € privat auszahlen. Dazu kommt noch eine große Summe für seine Tätigkeit als Vorsitzender des Aufsichtsrates in der Firma.
Nachdem dann im Jahr 2020 absehbar wurde, dass demnächst Gewinne zu erwarten sind, floh die Firma ins Steuerparadies Niederlande. Dennoch wird Ingmar Hörr als „Tübinger mRNA Held“ in den öffentlich rechtlichen Medien gefeiert.
Bei Kritikern der Corona Politik wie Prof. Hockertz wird dagegen direkt die Steuerfahndung beauftragt, das Haus auf den Kopf zu stellen. Wie so oft in diesen Zeiten – Messen mit zweierlei Maß.


Bleibe informiert und abonniere uns auch auf Telegram – Corona ist nicht das Problem

16 Antworten auf „Prof. Hockertz – der Grund hinter der Hausdurchsuchung“

Zur Vorgehensweise der Steuerbehörden Zitate aus
http://web.wengert-gruppe.de/wengert_ag/news/2003/SteuerstrafverfinDeutschland.pdf?fbclid=IwAR3F4nMl03JHdMhX5jcA_s8BcPRvSn5Ts1H3CQhbwNBSWjmBNJ9G7Plx-nk:

Es wäre angebracht, der breiten Öffentlichkeit einmal vor Augen zu führen, dass
wir in Deutschland schon lange nicht mehr in einem demokratischen Rechtsstaat leben, wo die verfassungsrechtlich geschützten Menschenrechte von den Strafverfolgungsbehörden beachtet werden. Man muss mit der Illusion aufräumen, in Deutschland handele es sich um einen vorbildlichen, demokratischen Rechtsstaat, wie es uns die Medien in Unwissenheit und die Politiker mit Kalkül suggerieren wollen…. In menschenverachtender Maßlosigkeit wird der Bürger überrollt: zuerst wird geschossen, dann erst ermittelt. Wir müssen uns fragen: Quo vadis Rechtsstaat und Gewaltenteilung? Das Vorgehen der Steuerfahndungen und der Staatsanwaltschaften in diesen Fällen wird leider viel zu oft gedeckt von den
zuständigen Gerichten, die ungeprüft die von der Steuerfahndung oder der Staatsanwaltschaft vorformulierten Durchsuchungsbeschlüsse und Haftbefehle im Vertrauen darauf, „es wird schon stimmen“, blind unterzeichnen. … Der Rechtsstaat steht nur auf dem Papier. Der positive Sinngehalt der einschlägigen Gesetze wird in den Köpfen der zuständigen Beamten derart deformiert, dass vom ursprünglichen Gesetzeszweck so gut wie nichts davon übrig bleibt. Was nützt der beste Rechtsstaat auf dem Papier, wenn er in die Köpfe und die Herzen der Menschen, die ihn vertreten sollen, keinen Eingang finden kann? Die historischen Erfahrungen lassen vermuten, dass für die Mentalität der Deutschen
eine demokratische und rechtsstaatliche Ordnung ungeeignet ist.

Wir sollten Gesicht zeigen für Prof Dr Hockertz und ihm zeigen,dass wir hinter ihm stehen.
Weiße Rosen für Hockertz ! So wie in Weimar.
Wer macht mit ?

Herr Hockertz bleiben Sie standhaft. Die Geschichte und die Wahrheit stehen eindeutig auf ihrer Seite. Ein System das zu solchen Mitteln greifen muss, hat schon verloren.

Sehr verehrter Herr Professor Hockertz, mit großem Interesse und großer Sorge hab ich im Video auf YouTube der Zeit gesehen. Nun ist es soweit, Menschen erkranken, sterben An der Impfung. Das is t erst der Anfang. Das System versucht natürlich alles, aber auch alles um zu verhindern dass die Menschen aufgeklärt sind und sich nicht impfen lassen. Sie haben eine aufrichtige Anteilnahme, dass sie diese Repressalien Inkaufnehmen müssen. Es ist eine Schande! Aber es betrifft uns irgendwie alle, alle die sich wehren werden in irgendeiner Weise verfolgt . So sind sie in guter Gesellschaft. Immer daran denken, wir sind die Guten. Wenn wir zusammenhalten, werden wir siegen

Wieder ein Beleg dafür, dass die Staatsanwaltschaften und einige Behörden weisungs-gebunden sind. Ich bin wirklich sprachlos, aber überrascht bin ich nicht. Wer eine Lüge aufrechterhalten will muss die Wahrheit bekämpfen, ist nur konsequent. Es wird aber nichts nutzen früher oder später setzt sich die Wahrheit durch, sie ist wie Unkraut und wächst immer wieder nach, so sehr man sie auch vernichten will. Die USA sind an dem Punkt schon weiter, viele Staaten haben die C-Maßnahmen abgeschafft (hauptsächlich rep. Staaten) Ich bin gespannt wann und ob das in Europa passiert.

Die können die C-Massnahmen nicht abschaffen, denn dann erlischt die Notfall-Zulassung der mRNA💉💉💉💉 und DIE wollen ja noch unsere Kinder impfen 😢😢😢

Politische Justiz, Politische Polizei, lückenloser Stasi-Apparat, politische Propaganda –
unter einer Führung !
Mit altbekannter Deutscher Gründlichkeit wird mit kritischer Meinung und Haltung aufgeräumt, Rechtsgrundlagen braucht die Diktatur nicht, die Unterwerfung unter das gentherapeutische Experiment eines geisteskranken Gates wird ohne Rücksicht auf Gesundheit und Leben durchgezogen.
Kritische öffentliche Stimmen, weil von wirklichen Experten oder öffentlichem Gewicht, werden kriminalisiert und verfolgt, abgeschaltet – umfassende Ermächtigungsgesetze ersetzen den „Rechtsstaat“, ein Oberster Verfassungsvernichter deckt alles ab.
Seit Februar 2020 läuft alles planmäßig, generalstabsmäßig, wie von der Agenda des Neustarts vorgesehen – und ca. 70 % der Deutschen merkt nichts, sieht es nicht, begreift nichts.
Warum wurde die BRD als geographischer Start ausgewählt ? – muss ich nicht mehr beantworten.
Inzwischen 1.650 Tote nach Impfung allein hier und mindestens 10mal so viele Geschädigte, meist irreparabel, können das Merkel-Regime nicht abhalten diese Verbrechen weiter zu treiben.
Wenn der seidene Faden einer noch vorhandenen unabhängigen Justiz reißt – sind Freiheit und Gerechtigkeit für immer verloren.
Nie, zu keinem Zeitpunkt ging es um Gesundheit, um Abwehr einer Gefahr, der Great Reset als tatsächliche Verschwörung gegen die Weltbevölkerung das Ziel einer Handvoll Weltherrscher.
“ Läuft wie geschmiert in good old germany ! “ – höre ich sie sagen und lachen…

kleine Berichtigung… wenn ich mir meine Familie ansehe, dann stimmt die Zahl von 70% merken nichts, begreifen nichts in keinster Weise… die Zahl muss leider auf 90% erhöht werden.
Der Witz jedoch ist, dass ich die Aussage von Prof. Mausfeld zu 100 % jeden Tag bestätigt sehe, dass eine politische Appatie für die Geld-Macht-Elite das Beste wäre, ein Volk, das sich nur für die Sportseiten und die Komiksektion interessiert…

Nein nicht der Great Reset, sondern:

Das, was wir gegenwärtig in der Corona-Krise erleben, entspricht Fitts zufolge einem Plan der Finanzelite.

„Wir sind Teil eines sogenannten ‚Going Direct Reset‘. Der ‚Going Direct Reset‘ ist ein Plan von BlackRock [dem weltgrößten Finanzkonzern] und einer Gruppe von Zentralbankern, der den Zentralbankern der G7-Staaten [der bedeutendsten westlichen Industrienationen] am 22. August 2019 zur Abstimmung präsentiert wurde. (…) Die Leute sprechen über Klaus Schwab und den ‚Great Reset‘. Das ist nichts weiter als eine Ablenkung. (…) Das ist also ein Plan der Zentralbanker. Und dieser Plan hat grundlegend ein Herunterfahren (‚take down‘) der gesamten Weltwirtschaft veranlasst. Sie haben dieses Herunterfahren veranlasst, während zugleich gigantische Mengen Geldes in den Kreislauf und an gewisse Spieler ausgegeben wurden, um massiv Werte aufzukaufen.“

Sie habe Analysen zu diesen Vorgängen auf ihrer Webseite veröffentlicht. Aus diesen gehe auch hervor, weshalb sie das Geldsystem reformieren müssen. Die Turbulenzen des Finanzsystems im September 2019 seien kein Zusammenbruch („downturn“), sondern ein Herunterfahren („take down“) gewesen. Man versuche einerseits, das alte System am Laufen zu halten, und andererseits, ein neues System zu installieren.

„Dieses neue System ist ein vollständig digitales System, das einem die totale Kontrolle verschafft. Es ist nicht mehr ein Geldsystem, wie wir es kennen, mit kreditbasierten Transaktionen (…). Ich würde es als ein System der Sklaverei beschreiben, weil es totale Kontrolle ermöglicht. Hier gibt es zwei Aspekte. Der eine sind die finanziellen Transaktionen, (…) der andere die digitalen Daten. Denn in einem digitalen System sind die Daten über Geld mehr wert als Geld. Man muss hier auf zwei Entwicklungen schauen: auf den Weg der Daten und auf den Weg des Geldes.“

Dieser Systemumbau ist ein ambitioniertes Vorhaben mit bereits existierenden Prototypen wie digitalen Kryptowährungen, so Fitts.

„Das Ganze hängt von einem vollständigem elektrischen Netz ab. Das ist einer der Gründe, weshalb sie Öl und Gas loswerden wollen. Denn das Kontrollsystem benötigt eine komplette elektrische Vernetzung.“

Stimmt. Durch die erzwungenen Lock Downs wird eine massive Pleitewelle- wie zur WWK dazu führen, dass sich die, die sich auch noch jetzt durch Coronapolitische Massnahmen, die sie selbst anfeuerten, bereichern konnten, mit dem Geld, dass sie ergaunerten all das Eigenrum derer kaufen, die es verlieren oder verlieren werden. Dazu gehören Mobilien( Naschinen und Anlagen, moderne Technik, Immobilien, ganze Unternehmen, …. All das zum Schnäppchenpreis! Denn die Not wird alm das auf den. Angebotsmarkt werden und somit dem rasenden Wertverfall Vortrieb geben. Aber verieren dann die aktuellen Werte der Eliten nicht auch? Ja nominal aber verliert der Papier-Wert eines Grundstückes tatsächlich nur, weil die Währung verfällt!…Nach dem Crash ist das Grundstück immer noch da…das Papiergeld was sie nutzen retten sie in fie Werte, die unser Mittelstand nun verliert durch Corona! Und dann besitzen sie die 3)4 Welt…und die Menschen nichts mehr. Fur 5 Golddollar kaufe in den 30igern jemand ein ganzes Wohnhaus in der Nachbarschaft meines Opas!…..

Wann begreifen Dr. Fuellmich – den ich für seinen Einsatz schätze – endlich, daß die Anwälte für Aufklärung ob ihrer Kammerzugehörigkeit oder was die „Raubritter“ unter dem Pseudonym Finanzamt anbelangt wegen, dem System Alt Parteien, tatsächlich in die Hände spielen. Grund: Das EStG vom 16.10.1934 RGBl. I S. 1005 von Reichskanzler Adolf Hitler unterschrieben, wurde entgegen Art. 139 GG und Kontrollratsgesetz 1 in Kraft gesetzt. Warum das so ist, liest man im Blog grundrechte-netzwerk.de ! Es wäre wünschenswert wenn sie sich ihrer Irrtümer bewußt werden und mit der AfD an einem Strang ziehen würden weil meine Wenigkeit dafür sorgt, daß das Bonner Grundgesetz wieder Geltung erlangt !

Am besten alle Namen aller Beteiligten notieren!
Für später, wenn der Wind gedreht hat!
Ist dann nix mit „nur Befehle ausgeführt“, das sollten diese Leute alle jetzt schon wissen!

Warum werden Politiker nicht zur Rechenschaft gezogen. Es gibt so viele Wahrheiten durch die echten Wissenschaftler und die Diktatoren machen immer weiter und machen die gesunden Menschen krank. Warum stoppt niemand diese Krim…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.