Kategorien
Angela Merkel Covid-19 Medien Politik

Dr. Angela Merkel auf US-Abschiedstournee während in Deutschland Ausnahmezustand ist

Während Teile Deutschlands überflutet sind und bereits jetzt hunderte Tote in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz zu beklagen sind und tausende Menschen noch vermisst werden, macht Angela Merkel ihre Abschiedstournee durch die USA. Mit mehr als peinlichen Auftritten.

Vermissen Sie in der Berichterstattung in den Medien etwas? Genau, die Abwesenheit von Merkel.

Dr. Angela Merkel, die Physikerin, die uns bisher dank ihres außergewöhnlichen Verständnisses für Wissenschaft und komplexe Zusammenhänge so einzigartig durch die Corona-Pandemie brachte, erhielt zum Abschluss ihrer 16 jährigen Amtszeit auf ihrer Abschiedstournee durch die USA auch die Ehrendoktorwürde der Johns Hopkins University (JHU).
Nochmal kurz zur Erinnerung: angegliedert an die JHU ist das Johns Hopkins Center for Health Security. Dieses veranstaltete in Zusammenarbeit mit dem World Economic Forum und der Bill and Melinda Gates Foundation am 18. Oktober 2019 das „Event 201“, eine hochrangige Coronavirus-Pandemie-Übung, das immens an die Ereignisse kurz nach dem Event erinnert.
Genau diese Universität verleiht unserer Dr. Angela Merkel nun die Ehrendoktorwürde – das ist übrigens schon die 18. Ehrendoktorwürde, die Dr. Angela Merkel verliehen wird.
Trotz ihrer 18 „Ehrendoktortitel“ und dem eigentlichen „richtigen“ Doktortitel, hat Frau Dr. Angela Merkel leider bei der Feier am 15.07.2021 – während unzählige Menschen in Deutschland um Angehörige trauern oder bangen – noch nicht genügend Übung im Tragen der feierlichen Robe. Auch die Corona Schutzausstattung fehlt bei Dr. Angela Merkel gänzlich. Geht sie etwa am Ende ihrer Amtszeit noch zu den Querdenkern über? Zum Glück trägt ihr Gegenüber die Schutzausrüstung auch mehr als nachlässig, aber Bilder sagen ja mehr als tausend Worte:

In der Berichterstattung unserer Medien hört man darüber allerdings nichts. Aber wen wundert das noch, wenn sich Menschen darüber echauffieren, dass Armin Laschet angeblich eine Frau mit „junge Frau“ angeredet hat. Diese Menschen haben sicher vollstes Verständnis, dass so eine Ehrung wichtiger ist, als die Not im Land.


Abonniert uns gerne bei Telegram – Corona ist nicht das Problem wir freuen uns wenn ihr diesen Beitrag teilt, damit er viele Menschen erreicht.

4 Antworten auf „Dr. Angela Merkel auf US-Abschiedstournee während in Deutschland Ausnahmezustand ist“

— Das Mantra für unsere deutschen Kolleginnen und Kollegen lautete „Seid ehrgeizig“. Wir haben große Erwartungen an Deutschland, das als führende Wirtschaftsmacht weltweit an vierter Stelle steht und – laut deutscher Regierung – eine größere globale Verantwortung übernehmen muss. Wir glauben, dass sich das Thema globale Gesundheit bestens eignet, um die Werte, Fähigkeiten und Entschlossenheit Deutschlands wirkungsvoll zu bündeln und so die Menschenrechte, den Multilateralismus, die humanitäre Hilfe und eine nachhaltige Entwicklung zu unterstützen und auszubauen. Natürlich wollen wir, dass Deutschland noch mehr tut – vor allem in der Politik, in der Entwicklungsfinanzierung und bei der Unterstützung globaler Institutionen, insbesondere der WHO. Wir glauben, dass die EU-Ratspräsidentschaft im Jahr 2020 ein idealer Zeitpunkt dafür sein könnte.

(Seite 6)

https://virologie-ccm.charite.de/fileadmin/user_upload/microsites/m_cc05/virologie-ccm/dateien_upload/publikationen/IAB_Statement.pdf

Selbstverständlich hat Angela Merkel die Ehrendoktorwürde der Johns Hopkins University redlich verdient. Sie hat akribisch das umgesetzt, was von ihr verlangt wurde. Ihr Vaterland in jeder Hinsicht für Interessen der globalen Eliten zu verraten.

Guten Morgen,
in meinen Augen ist Angela Merkel einfach eine ganz ganz arme Sau. Das ist nicht einmal böse gemeint, denn ich habe einfach nur noch Mitleid mit ihr. Über Ent-täuschung und Wut muss man mMn hinweg kommen. Sie oder irgendjemanden zu hassen liegt mir persönlich mittlerweile fern.
Sie wurde wahrscheinlich zu dem gemacht und das schon vor langer Zeit. Außerdem wird sie nicht jünger, da kann sowas in so einer Situation leicht passieren. Unsere Oma hätte keine viel besser Figur gemacht. 😘
Gerade deswegen müssen wir alles – auf friedlichem Weg, mit Wort, Bild und Stimme – versuchen, sie von jeder Verantwortung in Führungsrollen in Deutschland zu befreien.
Schönen Sonntag allerseits. ♥️

Nun sind sie halt tot. Was interessiert mich das. Mutti hat wirklich wichtigeres zu tun, obwohl auch ihre bunten Lieblingskinder unter den Opfern sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.