Kategorien
Angela Merkel CDU Impfpflicht Impfung Politik

Die aktuelle Neuauflage des gelben Impfausweis weist 21 Felder zur Corona-Impfung auf

Covid-19 wird hier im neuen Impfausweis schon gelistet und kann in diesen Tabellen, für insgesamt 21 Impfungen, eingetragen werden. Dies würde auch die unzähligen Impfkampagnen welche unter dem Hashtag „Ärmelhoch“ laufen, erklären. Diese „Impfung“ ist bereits auf Langfristigkeit ausgelegt.

21 Felder ermöglichen im neuen Impfausweis das Eintragen einer Covid-19 Impfung

„Die Neuauflage 2021 ermöglicht auch die Dokumentation von Impfungen gegen das Covid-19-Virus“ so steht es im Beschreibungsfeld bei der Bestellung für die Impfausweise.
Es sollte zu denken geben, wieso inzwischen in den Impfausweisen die Covid-19 Impfung, auf Seite 20 als Extraseite, mit aufgeführt wurde und die Art des Impfstoffs als mRNA oder Vektorimpfstoff mit enthalten ist. Auch auf den Seiten 18-19 mischt sich im Beschreibungstext die Corona-Impfung mit drunter.

Es gibt nicht ohne Grund Stimmen, welche die große Vermutung äußern, dass Impfstoffe aller Art langfristig auf diese Technologie umgestellt werden sollen. Wir sehen am Beispiel von Amerika, dass die FDA, zumindest für Personen ab 18 Jahren, die Impfung nicht mehr unter einen Notfallzulassung, sondern einer regulären Zulassung genehmigt hat.
Jedoch ist der Impfstoff für Kinder von 12 bis 15 Jahren und für die Verabreichung einer dritten Dosis noch als Notfallzulassung auf dem Markt.

Während andere Länder wie England, Dänemark und die Niederlande nun alle Maßnahmen beenden werden, rüsten unsere Politiker noch einmal richtig auf. Als Schreckgespenst wird nun die Deltavariante angeführt, die so viel ansteckender sein soll. Gegen diese wirkt die Impfung aber viel schlechter als angenommen. Und Söder prophezeit ja schon, dass wir uns auf weitere „Pikser“ einstellern müssen. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch die Kleinkinder und Schwangeren an der Reihe sind.

Ein eifriger Amazon Kunde bewertete den Impfausweis und schreibt folgende Sätze dazu:

„Auf Seite 20 kommt dann das derzeit Wichtigste, nämlich eine Extraseite für Covid-19. Und genau dies hatte im Impfzentrum nicht nur den Bundeswehrsoldaten, bei dem ich meine ausgefüllten Unterlagen abgeben musste, sondern auch die impfende Ärztin beeindruckt. Offenbar ist nämlich noch eine alte Version dieses Impfpasses im Umlauf, so erzählte es mir der Bundeswehrsoldat, wo diese Extraseite noch nicht enthalten ist, denn er selbst besaß auch noch den alten. Auch der Mitarbeiter des Impfzentrums, der mich zur Impfkabine brachte, sprach mich darauf an und fragte, wo ich den Impfpass herbekommen habe. Ich war also schon fast eine Art Vorzeigepatient geworden, nur durch diese zusätzliche Seite für Covid-19 in meinem neuen Impfpass. Ansonsten unterscheidet sich die dort verfügbare Tabelle in ihrem Aufbau sowie mit sieben möglichen Einträgen freilich nicht von den anderen Tabellen. Hoffen wir mal, dass wir tatsächlich nur zwei der sieben Zeilen benötigen.“

Diese Art der Äußerung lässt erahnen, wie geblendet manch Bürger doch ist.


Abonniert uns gerne bei Telegram – Corona ist nicht das Problem, dort informieren wir euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog.

27 Antworten auf „Die aktuelle Neuauflage des gelben Impfausweis weist 21 Felder zur Corona-Impfung auf“

Die Person ist vorher an Impfnebenwirkungen schon lange verstorben, bevor alle 21 Felder ausgefüllt sind. In Deutschland sterben täglich sechs Menschen an der Coronaimpfung laut PEI in der EU + 5 sind es täglich 13.

schwere Nebenwirkungen in der EU + 5 (31.7. – 28.8.)

Pfizer: 29983
Astrazeneca: 9569

Quelle EMA

Söder ist doch nur ein armseliger Spinner, der sein Fähnchen nach dem Wind drehen.

Ich lehne diesen Impfstoff ab.
Ich lasse mich auch in Zukunft mit anderen Impfstoff impfen.
Ich hatte viele Impfungen und schwerste Nebenwirkungen und musste es privat bezahlen mit mehren tausend Euro zur Entgiftung.

Hoffe, das Sie sich den mRNA-Impfstoff nicht spritzen lassen haben.
Der Nobelpreisträger Luc Montagnier hat bestätigt, dass es keine Überlebenschance für Menschen gibt, die irgendeine Form des Impfstoffs erhalten haben. In dem schockierenden Interview erklärte der weltweit führende Virologe unverblümt: „Es gibt keine Hoffnung und keine mögliche Behandlung für diejenigen, die bereits geimpft worden sind. Wir müssen darauf vorbereitet sein, die Leichen zu verbrennen.“ Das wissenschaftliche Genie unterstützte die Behauptungen anderer bedeutender Virologen, nachdem er die Bestandteile des Impfstoffs untersucht hatte. „Sie werden alle an der antikörperabhängigen Verstärkung sterben. Mehr kann nicht gesagt werden.“

Sie treiben uns immer mehr in die enge,
Wie kann man das noch aufhalten?
Die Ungeimpften werde ausgeschlossen und nun will man auch noch an den Geld Beutel.
Wie soll das enden?

Entschuldigung, aber ich sehe da nur 7 Reihen für Corona-Impfungen, die anderen Felder auf der Vorseite (links im Bild) sind Seiten ohne bestimmte Angaben für welche Impfungen sie vorgesehen sind, denn man muss angeben wogegen geimpft wird und Corona ist da nur als Beispiel genannt.

Wie kann man da behaupten, es seien 21 Zeilen für Corona vorgesehen?

Guten Abend,

nun ja sie beantworten ja ihre Frage eigentlich schon selbst, dass in den weiteren Feldern als Option die Corona-Impfung mit angegeben ist, zeigt ja, dass die Ersteller des Impfausweises mit mehr als 7 Corona-Impfungen rechnen und wenn man an sonstigen Impfungen sparsam ist eben maximal 21.

Viele Grüße
das Corona Blog Team

Ganz oben steht doch: „Impfung zb. gegen Cholera, Covid-19, …“

Wenn nur die Seite 20 für Covid-19 vorgesehen wäre, warum dann dieser Text auf Seiten 18, 19?

Glauben Sie wirklich, das man mehr wie 7 Reihen für diesen Impfstoff braucht ? Die Asche derer, die sich schon zweimal die Giftplörre gespritzt haben, wird schon viel eher gestreut.
In Israeal sind zwei Menschen nach der „dritten“ Impfung verstorben.
50 von den Dritt-Geimpften befinden sich in Hospitälern.
Ok, bei 550000 Dritt-Impfungen nicht sehr viel, aber veröffentlicht werden laut >Statistik max. 1-5 % der tatsächlichen Fälle.
Ihre Sisyphus-7 Zeilen Feststellung ist so interessant wie ein Blumentopf ohne Blumen.

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. Spätestens die dritte Pumpe wird die meisten die meinenen sich diesem Wahnsinn hingeben zu müssen umnieten, und zwar endgültig. Das schlimme, ist die biologische Verstümmelung der Seele. Auf Grund der Gentherapie sind die gespritzten keine Menschen mehr im natürlichen Sinne der Schöpfung. Sie werden zu irgendwelchen GMO patentierten Kreaturen umgebaut. Es ist die Offenbarung. Diejenigen, die ihre Verbindung zum göttlichen vergessen haben, haben sich der Verlockung hingegeben um ihr falsches Bild der Freiheit zu erlangen. Sie lassen sich das Mal des Tieres als Markierung injizieren um überall auf der Welt mit diesem Mal identifiziert werden zu können oder überhaupt soziales und gesellschaftliches Leben führen zu dürfen.
Das hat nichts mit Freiheit zu tun sondern bedeutet ewige Versklavung und Endmenschlichung.

Die Spreu trennt sich vom Weizen und nur die wahren Menschen, die die aus tiefstem Herzen dem göttlichen Vertrauen und es schaffen mit dem absolut Minalstem zum Leben glücklich durch diese Zeit zu kommen wird es schaffen. Wenn wir gelernt haben wirklich zu verzichten und stattdessen zu Vertrauen auf uns Selbst wird das ganze ein Spaziergang.
Meine Familie und Ich bleiben bis zum Ende standhaft und sind bereit dafür komplett aus dieser Konsumwelt auszusteigen um wahre Freiheit zu erfahren.

Beschützt eure Kinder

MÖGE DAS LICHT EUCH SCHÜTZEN

Das soll die neue Normalität werden (für den Transhumanismus) nicht umsonst bestellen alle Länder Impfstoffe für Milliarden und wer bezahlt es, der Steuerzahler. Spritzen bis zum Umfallen, dafür müssen dann angebliche neue gefährliche Mutationen und Viren herhalten. Also wer jetzt noch nicht wach ist, wird es auch nicht mehr (wahrscheinlich) Und überhaupt woher weiß man jetzt schon was für Mutationen und Viren kommen werden. Seit Millionen von Jahren gibt es Viren, damit müssen wir leben, wie hat die Menschheit überhaupt überlebt und wer weiß vielleicht sind sie ja auch wichtig für uns um unsere Immunsystem zu trainieren. Unfassbar , sitzen denn nur noch Pharmalobbyisten in der Regierung? Für die nutzen gesunde Menschen nichts und jetzt ist das Schlaraffenland für sie eröffnet worden. Mensch als Ware und zum Ausbeuten.

Ich habe gelesen, adss nun auch die Grippe Impfung auf mRNA Technologie umgestellt werden soll, wahrscheinlich haben sie das für alle Impfungen vor. Und noch einmal dies ist keine Impfung, sondern ein Gen Programm welches den Menschen verändert, damit er steuerbar ist. Die das überhaupt überleben. Hört sich nach Sciense Fiction an, ich weiß ist aber leider so, macht euch schlau (Transhumanismus) Das Thema ist immens wichtig, wenn man verstehen will um was es hier wirklich geht.

Nur die Dummen lassen sich spritzen.
Leider gibt es unglaublich viele Schlafschafe in DE, die sich nur über die MS-Medien informieren.
John Swinton sagte im Jahre 1880 in New York:

„Das Geschäft der Journalisten ist es, die Wahrheit zu zerstören, offen zu lügen, zu verdrehen, zu verleumden, dem Mammon zu Füßen zu liegen und sein Land und seine Rasse für sein tägliches Brot zu verkaufen. Sie wissen es und ich weiß es, und welche Torheit ist es, auf eine unabhängige Presse anzustoßen?
Wir sind die Werkzeuge und Vasallen der reichen Männer hinter den Kulissen. Wir sind die Springinseln, sie ziehen die Fäden und wir tanzen. Unsere Talente, unsere Möglichkeiten und unser Leben sind das Eigentum anderer Männer. Wir sind intellektuelle Prostituierte“.
1880 ! Wahnsinn.
Wenn der Mob die perfide Strategie der Pandemie begriffen hat, ist es zu spät.
Der Mob wird sich Dank seiner Unwissenheit, Dummheit und Sofa-Gemütlichkeit dem Bargeldlos fügen, und für immer und ewig der Sklave der USA sein.
Der Chinese hat seine Bürger schon längst im Griff, die Russen springen dem Weltforum evt. noch von der Schippe.
Aber gefühlt sieht es nicht gut aus.

Wenn die Grippeimpfung auf mrna umgestellt wird, für mich ein Grund mehr , diese mir nicht verabreichen zu lassen.

Also ihr seid nicht up to date. Das Teil ist veraltet. Es gibt bereits einen neuen im DIN A4 Format mit 20 Doppelseiten. Alternativ angeboten wird eine microSD-Karte mit vorsorglich (so heißt es aus dem BMG) 256GB. Auch seid ihr hinterher, was die Varianten angeht. In S-Afrika wurde eine ganz neue entdeckt, C3PO-R2D2 oder so. Jedenfalls ist diese Mutation in der Lage weiße Haie zu befallen und sie verrückte Dinge machen zu lassen. Erste Exemplare sind wohl schon an der Westküste Afrikas gesichtet worden, Man nimmt an, sie nehmen Kurs auf Elbe/Rhein-Mündung, um die Mutation nach Deutschland einzuschleppen und die Leute dann über Haifischsuppe aus dem Kupferkochtopf des 1G-5Sterne-Starkoch-Restaurant zu infizieren, die Ungeimpften natürlich nur, die keinen Zutritt haben, aber die Variante machts möglich…

😂🤣😆😵😵🥴🥴😜😜😜

https://www.youtube.com/watch?v=7Jk-y_DEUTs

Hier ein bisschen mehr noch von dem allseits bekannten Video, mal schauen, wie lange es noch online ist…

So langsam sollte man mal nachforschen, ob und falls „ja“ wann genau 5G Funk-Sendeanlagen dort installiert wurden, wo nicht nur neue C-Mutationen aufgetaucht sein sollen, sondern besonders auch wie Sie hier berichten, Tiere verrückt spielen bis zu versterben!
Laut einer Bekannten die in FR und Monaco lebt, wurden zuerst die 5G Funksendeantennen sehr gut versteckt installiert, so dass die Bevölkerung es Anfangs gar nicht mitbekam. Also offiziell könnte man somit eben auch nichts im Internet darüber finden, ob nun in S-Afrika… oder nicht.

Nachtrag:
…muss ja nicht unbedingt auf der Landfläche sein, denn es wurden sicher auch genug Satelitten in die Erdumlaufbahn verbracht. Und hier Bspw. wird ganz deutlich, dass hierfür die abgelegenen Drittlandländer höchst interessant sind – Zitat:
„Besonders in den Entwicklungsländern und deren abgelegene Winkel, haben nach wie vor mehrere Milliarden Menschen weltweit keinen oder nur unzureichenden Zugang zum Internet. Einerseits soll der flächendeckende 5G-Mobilfunk per Satellit perspektivisch die „digitale Kluft bzw. Spaltung“ überwinden.“
.
Zitat:
„So funktioniert Internet aus dem All
[…] Die beste Lösung liegt aber in der Verlagerung in niedrigere, sogenannte erdnahe Umlaufbahnen. Damit einher geht eine notwendige Verkleinerung (geringere Masse) der Satelliten bei gleichzeitiger Erhöhung der Quantität. Aus diesem Grund wird z.B. beim OneWeb Projekt mit vielen kleinen Mini-Satelliten gearbeitet, man könnte sagen, regelrechten Schwärmen. OneWeb hatte z.B. bis Anfang 2020 40 Stück in erdnahe Orbits (200-2.000 km) gebracht. Bald schon sollen es über 600 sein.“
.
Quelle: https://www.5g-anbieter.info/5g-ausbau/via-satellit.html
.
Da wären nun eben eher Astronomen gefragt, die sich mittlerweile mehr mit all den Satelitten als mit den Planeten beschäftigen!

Also ich glaube nicht mehr an einen Virus, sondern mehr an einen so hohen Elektro-Smog, der unsere Immunabwehr schwächt / stört oder routieren lässt, so dass wir einfach auch anfälliger für Grippe & Co werden. Das würde auch die hohen Influenza-Infeltionszahlen von vor 3, 4 Jahren erklären.
Hier noch ein interessanter Artikel aus der sicht von Astronomen – Zitat:
.
„Abgesehen davon, dass sie den wissenschaftlichen Fortschritt bedrohen und gefährlichen Weltraummüll erzeugen, bombardieren viele dieser Satelliten unseren Planeten im Wesentlichen mit 5G-Strahlung, was bedeutet, dass selbst diejenigen, die sich gegen die Verwendung der gefährlichen Technologie entscheiden, im Wesentlichen nirgendwo hingehen können, um eine Exposition zu vermeiden.

Unzählige Studien haben gezeigt, dass WLAN-Strahlung verheerende Auswirkungen auf unser Gehirn und unsere allgemeine Gesundheit haben kann. Kinder sind besonders anfällig für diese Exposition, da sich ihr Körper noch in der Entwicklung befindet.

5G verwendet Tausende von Miniantennen, die Strahlen bilden, die über große Entfernungen nicht schwächer werden wie bei 4G, was bedeutet, dass die Menschheit einem erheblichen Risiko ausgesetzt ist.

Es wird angenommen, dass die elektromagnetischen Strahlungsveränderungen, die der Gebrauch von Mobiltelefonen im Gehirn verursacht, einer der Faktoren dafür sind, dass wir heute die höchste Selbstmordrate seit dem Zweiten Weltkrieg haben. Dies kann auch erklären, warum Kinder im Alter von nur 9 und 10 Jahren Gehirne haben, die in Scans denen älterer seniler Menschen ähneln.

Experten wie Claire Edwards glauben, dass das Rennen um 5G und der Drang nach einer schnellen Einführung aus dem Wunsch hervorgehen, die Technologie zu implementieren, bevor die Menschen die Gefahren vollständig verstehen und die Zeit haben, sich zu organisieren und diese zu blockieren. Denn wenn diese Zehntausende von Satelliten die Erde erst einmal umkreisen, können die Menschen nicht mehr viel tun, um dies zu stoppen.“
.
Quelle:
https://dieunbestechlichen.com/2021/06/gefaehrliche-strahlung-aus-dem-all-astronomen-fordern-die-regierungen-der-welt-auf-bei-5g-satelliten-einzugreifen/
.

Mal wieder so ein Troll.

Es stand zwar schon vor Monaten in der Zeitung das Deutschland über 200 Millionen Dosen bestellt hat(und da war von einer dritten Impfung noch gar keine Rede!)aber das wollen solche Leute nicht wissen.Selbst wenn sie es sogar selbst gelesen haben.

Guten Tag liebes Coronablog Team,

Ich möchte erst einmal Danke sagen, für diese tolle Aufklärung ihrerseits, wo Mainstream Medien nichts berichten nehmen Sie eine wichtige Rolle ein. Um auf Missstände der Politik hinzuweisen.

Eine Frage,
Sie berichten bereits aufschlussreich über Nebenwirkungen und Todesfällen nach der Impfung. Besteht die Möglichkeit Betroffene, die den Impfschaden überleben zu interviewen? Um den Menschen hier in Deutschland zu zeigen, es ist eben nicht nur ein kleiner ,,Pieks“ zur Freiheit?

Des Weiteren wie sieht es mit anderen Behandlungsmethoden aus? Ivermectin in Indien? Haben Sie davon bereits gelesen oder gehört?

Ich bedanke mich im voraus für die Beantwortung der Fragen.

Vielen Dank
S.A

Medikamente gegen Corona werden von der Pharma im Wertewesten verboten.
Blöd für die Pharma, das die Afrikaner den Labor-Husten, äh, Sorry, Corona mit Ivermectin behandeln.
Auch in Südamerika wurden viele Menschen mit ähnlichen Medikamenten gegen die ,,WUHAN,,-Grippe wieder gesund.
Dieser elitäre Kreis der neureichen Götter wie Amazon, Goggle, MS hat mit dieser Impfung nur eines vor. Jeder, aber auch jeder muss eine ID bekommen.
Bargeldlos hat man dann auf jeden Menschen der Welt die Möglichkeit, diesen unsichtbar zu machen. Diese Person verfügt über nichts mehr, über garnichts mehr. Selbst von den USA ausgebildete Terroristen könnte man stoppen, wenn sie sich den Befehlen der CIA verweigern.
Demonstrieren gegen diese Viren-Verarsche 2024 ?
Ihr Konto wird geschlossen, da es Unregelmässigkeiten mit dem Finanzamt gibt, oder so ähnlich.

Was sagt uns das? Deshalb jetzt noch mehr Druck von Seiten der Politiker. Wir müssen selbst handeln und zusammenhalten, aber Jeder kann im Alltag was einbauen.
Eltern haben Angst und nehmen ihre Kinder teilweise aus den Schulen wie in Österreich, da die Massnahmen weiter greifen sollen, aber es kommt zu keiner Einheit, da viele in Angst verharren. Deshalb droht man auch mit anderen Mitteln, wenn man die Kinder zu Hause unterrichtet.
Der WHO zufolge könnten weltweit bis Ende August eine Million AstraZeneca-Dosen unbrauchbar werden, weil deren Haltbarkeit abläuft. Fast 700.000 Dosen Impfstoff wanderten in diesem Jahr allein im US-Bundesstaat Georgia in den Müll; in den USA verfallen bald Impfdosen, mit den etwa 13 Millionen Menschen geimpft werden könnten. Polen musste bis Ende Juli fast 73.000 Dosen entsorgen; in Hongkong stapeln sich überschüssige Bestände die ungenutzt verfallen. In Deutschland bleibt derzeit jede zehnte Impfdosis in den Arztpraxen liegen, rund 3,2 Millionen Impf-Dosen lagern dort.
Ärzte, die sich kritisch geändert haben, verlassen das Land, es ist nicht mehr friedlich und wir werden immer mehr zu anderen Mitteln gezwungen. Ich selbst habe keine Angst vor dem Virus, aber alles andere macht mich schwächer und hilfloser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.